Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Harald, 26 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Junge, Junge so stell ich mir einen Heiratsantrag vor.:)

    Du mußt unbedingt in die Kurve und die agressiven Fans beider Lager, mit solchen oder ähnlichen Worten beruhigen.;)
     
    Raudie und Slomoe gefällt das.
  2. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel braucht man ja nix mehr zusagen, ausser Mist!:frown:
    @Yike: Du sach mal kann das sein das du einen Fiat Punto fährst?:verwirrt:
    Stand zumindestens einer(mit belg.Nummer) am Mo.-Abend auf der Kruppstr.:verwirrt:
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nein.
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Rafael, der Bissingheimer und ich arbeiten daran!!!
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2 Spiele Sperre für Lavric. Ich denke, damit kann man irgendwo leben.

    www.msv-duisburg.de
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jo, ist akzeptabel.:zustimm:

    Ich hatte schlimmeres befürchtet. Noch mal Glück gehabt. ;)
     
  7. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,745
    2 Spiele sind okay. Zeigt wie heftig der "Kopfstoß" war.
     
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tja, wie ich schon immer gesagt habe: Schickt unsere Schiris 'mal für eine Saison nach England zur wirklichkeitsnahen Ausbildung! Da läuft das Spiel, und es wird nur dann abgepfiffen, wenn ein wirkliches Foul gespielt wurde - alles andere läuft unter "normaler körperlicher Einsatz". Ein deutscher Schiedsrichter mit seinem deutschen "Wir-Pfeifen-jeden-Dreck"-Gehabe würde in England sicherlich nach der ersten Partie nicht mehr eingesetzt und von den Rängen gnadenlos ausgepfiffen ... und ein Markus Merk hätte nach so einer Aktion wie '98 sicherlich einen privaten Sicherheitsdienst nötig! [Achtung: Dies ist KEIN Aufruf zur Gewalt gegen Schiedsrichter oder andere!!!]
     
    bottroper und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Korrekt ...

    Jep, das ist das übliche (Mindest)Strafmass bei "ROT".

    Hat die Fussi-Mafia den Hergang wenigstens auch als "lächerlich" betrachtet.

    Trotzdem vergessen wir den Beschiss durch Euren Lakaien (Schwach) nicht !
     
  10. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    egal jetzt

    Hauptsache er is wieder gegen Kaiserslautern dabei!
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Endlich, nach umfangreichen Nachforschungen habe ich die Schauspiellehrerin vom Beinlich ausfindig gemacht.:D:D:D
     
    Raudie, D.Meister, Mark1972 und 7 anderen gefällt das.
  12. OSSI85

    OSSI85 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Selten habe ich so viele dumme Beiträge Lesen müssen wie hier.

    Vor dem Abseitstor Nummer Eins über das sich alle soooooooooooo doll aufregen hebt der Schiri-Assi die Fahne relativ früh. So bleibt unsere ganze Abwehr stehen und auch Schober geht nicht zum Ball. Der "Mo" schiebt den Ball auch nur halbherzig ein. Uns würde in Aue auch ein klares Tor nicht gegeben und in Kaiserslautern fällt unser Gegentor nach einen Freistoss der keiner war. NA UND...das gehört zum Fußnall dazu. Was "Paule" gemacht ist nicht o.K, aber die Handlung ist Strafbar und der Versuch von Herr "Real Madrid" sieht jeder Blinder.

    Ich hoffe nur das manche von euch beim nächsten Spiel nicht die Brille zu Hause lassen. "AN DIE WAND GESPIELT":eek: Wir haben ein Spiel gesehen was vom Kampf geprägt gewesen ist. Wir haben alleine durch Kern drei 100% macht er die geht das Spiel 2:5 aus:rolleyes:

    Grüßen möchte ich noch die Duisburger aus dem "Curry King" die nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt haben wie manche von euch. 18 Jahre nach dem Fall der Mauer so einen Blödsinn zu schreiben:mecker:

    Und wenn man im Glashaus sitzt (Feuerzeuge,usw) solle man nicht mit Steinen werfen(Pyro).

    AUSWÄRTSSIEG
     
  13. Du hast Duisburger in deinen Currywurstbehälter gefunden?
    [​IMG]
    Hast du die mit in die Mircowelle gesteckt?
    Ihr Ossis seid ja wirklich das allerletzte:D


    Ihr habt echt beim DFB ne Wildcard ich höre schon wieder das Geheule so
    nach dem Motto :Wenn wir nicht aufsteigen gehen soundsoviel Arbeitsplätze verloren-gelle
     
  14. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    meine güte langsam is doch ma schluss ey ihr habt gewonnen wir haben verloren -.- beinlich is schauspielkönig nummer eins ihr gehört zu deutschland und fertich is mensch >.< is bei euch nix los im brett unter der woche oder warum verschlägt es euch immer noch hier hin -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2007
  15. 19Dennis02

    19Dennis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    2 Spiele sperre ist noch ok denk ich
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Also leute,dieses Ossi-Wessi gequatsche kann ich mir aber auch nich mehr reinziehen.Die haben gewonnen und gut iss.Was nützt es denen bei uns zu gewinnen und die nächsten 3 Spiele wieder zu verkacken!!!Es gibt nen guten Spruch liebe Rostocker der heißt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten !!!!:huhu:
     
  17. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Kannste hellsehen das Rostock die nächsten 3 partien verliert ?! wenn ja sach ma lottozahlen für samstag ;) Vllt. war das die entscheidende Partie und Rostock startet jez ne Serie -.- abgerechnet wird am 34. spieltag war immer so und wird auch immer so bleiben ! ich weiss ich bin nur nen kleiner user hier aber ich wär dafür den fred jez ma zu schließen ... es is mehr als alles gesagt sonst hängen wir nächste woche noch hier dran -.-
     
  18. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    14,17,22,23,31,48,(5) alles ohne Gewähr;) :huhu:
     
  19. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop


    Un darüberhinaus dieses ständige Fordern von Karten für den Gegenspieler wenn dieser gefoult hat, und der Schiedsrichter dieses auch geahndet hat.
    Diese ständige Diskussion mit dem Schiedsrichter, die Fünffach-Rolle nach harmlosen Berührungen, sollten endlich mal mit Konsequenz; sprich Karten auch oder gerade gegen die Spieler erfolgen, die sich an solchen Aktionen beteiligen, dann würde ein Fussballspiel auch mal länger als 60 Minuten reiner Spielzeit dauern, das andere Drittel wird mit Diskutieren,Lamentieren,Schauspielern verplempert.
    Dazu kommt noch, das wenn sich Spieler schon aggressiv verhalten, auch die Zuschauer daran beteiligen, was meistens leider zu den Ausfällen von Geisteskraft,Intelligenz oder Selbstbeherrschung (Wurfgeschosse,Raketen usw.) führt.

    Da sollte mal lieber die Karte fürs Trikotausziehen stecken bleiben, denn wenn jeder Spieler wüsste, das wenn er vehement diskutiert oder Karten für andere fordert, selbst eine bekäme (Unsportlichkeit) würde dieses Übel bald erledigt sein, und man könnte sich wieder auf das konzentrieren, für das alle ins Stadion gehen.

    Das musste mal raus.....:mecker::fluch::mad:
     
    Raudie und Notbremse gefällt das.
  20. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich teil mit dir dann ^^ :D aber BTT :rolleyes:
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Les Deinen eigenen Beitrag. Etwas Dümmeres wirst Du kaum finden.

    Du redest von "strafbarer Handlung" und von "Versuch". Du weisst nicht einmal, was "Versuch" bedeutet. Schuster bleib´bei Deinen Leisten. So und nun macht besser den Thread hier dicht, bevor ich mich vergesse und wohlmöglich noch die Stasiakten von diesem Vogel hier anforderte. :mad:

    Und zum Thema Zuschauer: Rostocker, packt Euch an die eigene Nase. Zwar nicht so ein schönes Stadion wie wir, aber zum ersten Mal seit 100 Jahren wieder ein Aufstiegsplatz und 14.000 gegen Augsburg. Eure Zahlen sind auch nicht so dolle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2007
  22. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    5,779
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hab ich ja in meinem Post davor erwähnt: Dass Beinlich auf ihn zugerannt kam und ihn ob des zu Recht gegebenen Freistosses anpfeift.
    Bei diesen Provokationen muss man ansetzen, siehe Materrazzi, König der Provokateure. Weg mit so Leuten.
     
    embe, Mark1972 und Old School gefällt das.
  23. Ja stimmt die erste Aggression kam ja vom "Alarm für Paule 11" Stuntman
     
  24. Wer ist Augsburg???
    26000 gegen euch!!!
    Dazu musst du dir bitte mal die Einwohnerzahl von HRO ansehen. Da gibt es dann auch keine Fragen mehr.
    :huhu: VIVA LA ROSTOCK :huhu:
     
  25. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    nicht zu vergessen die ganzen andern Proficlubs von denen es in Rockstock im Umkreis von 50km warscheinlich genau so viele gibt :rolleyes:
     
    Old School, embe, Berlin-Support und 4 anderen gefällt das.
  26. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich bin am Montag von einem Rostocker berichtigt worden, dass der Einzugsbereich in Ermangelung an anderen Mannschaften nicht wie von mir gesagt 200 km, sondern deutlich höher ist...
     
  27. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wobei das Land Mecklenburg-Vorpommern mit Abstand die geringste Bevölkerungsdichte von Deutschland hat.....
     
  28. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Es sind aber immer noch fast 1,7 Millionen Menschen auf einen Profiverein und Zweitligisten. In NRW hast du 18 Millionen Einwohner, bei 10 Profivereinen, davon 6 Erstligisten, plus ambitionierten Regionalligavereinen wie D'dorf. Hinzukommen auch noch diverse andere Sportarten, die Zuschauer im hohen 4- bis 5 stelligen Bereich anlocken. Die Infrastruktur ist halt eine ganz andere. Wenn du da von allen den Zuschauerdurchschnitt ausrechnet kommt man auf 32.134 Zuschauer. Pro Spieltag besuchen durchschnittlich 160673 Zuschauer Spiele in NRW, das sind bei 18. Mio Einwohner 0,8% der Bevölkerung, in MV sind dies bei einem Zuschauerschnitt von 19.000 dann 0,12%. Zählt man in NRW die anderen Sportarten dazu, wird man auf einen ähnlichen Wert kommen. Also sollte die Diskussion damit durch sein, da man ähnlich oft zum Fußball geht oder anderen Sportveranstaltungen geht.

    Berechnungen basieren auf dem Zuschauerschnitt der einzelnen Vereine und 1,6 Mio. Einwohner in MV und 18 Mio. Einwohner in NRW.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2007
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Womit wir jetzt vollends am Thema vorbei sind. Und wie heißt das so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ab mitdem Thread ins Archiv! Danke! Bitte!
     
    Slomoe und Raudie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden