Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Demnächst erst nach Spielschluss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    Dumido gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das wars endgültig....
     
    Dumido und Undertaker gefällt das.
  3. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    1 zu 1 reicht voll nicht. das wars! :mad:
     
    Undertaker gefällt das.
  4. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    :fluch: Was für eine beschissene ******* die der MSV da abgeliefert hat, mehr kann man dazu nicht sagen!!!!!:fluch:
     
  5. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Lasst beim nächsten Spiel ,die A-Jugend auf dem platz.Danke Bommer ,für die 2.Liga!:mecker:Merk tritt endlich ab und nimm deine blinden Linienrichter mit!
     
    Blue-White-92, JayDee, merlin und 14 anderen gefällt das.
  6. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    aus und ich muss sagen das es das war :frown: ohman was war das???? tiffert will den fairplaypreis bekommen????
    naja wehen wir kommen.... :D
    wh und rb raus....
    ich will wieder kampf sehen! :huhu:
     
  7. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    dat sind überhaupt nicht gut aus.:mad:
     
  8. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Glücksspiel

    13 Borussia Dortmund 23 -4 29
    14 Hansa Rostock 23 -11 23
    15 Arminia Bielefeld 23 -26 19
    16 MSV Duisburg 23 -14 18
    17 1. FC Nürnberg 22 -12 17
    18 Energie Cottbus 22 -16 17
     
  9. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    einfach nur sch............ :fluch::fluch::fluch: hääten 3 werden müüsen leider nich geglückt naja auf gehts nach :kacke:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  10. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    zum Ueberleben zu wenig:D
     
  11. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    1-1 zu wenig:fluch:
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    Schade, das scheint es gewesen zu sein! Mehr ist mit der Truppe nicht drin, sie ist nicht besser als vor zwei Jahren.

    Achja Herr Bommer, wofür hat man den Avalos geholt? Wieso wechseln sie die IV schon wieder durch nachdem Santos und Avalos in Halbzeit 2 in Berlin zusammengespielt haben, bitte keine Ausreden mehr, endlich mal Butter bei die Fische, warum?

    So die Abschiedstour beginnt.:huhu:
     
    Blue-White-92, Orgel, Vanny und 19 anderen gefällt das.
  13. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Na ja, man muss dem Rudi Bommer leider sagen, dass wir spielerisch auch mit Mannschaften wie Rostock nicht mithalten können.

    Kampf war da, zumindest bei einigen, aber das verrückte ist, dass die Chance auf den Klassenerhalt immer noch da ist. Aber wer weiß wie lange noch, wenn man weiter keine Siege einfährt.

    Wenn man sich das so anschaut, muss ich leider sagen, dass diese Mannschaft es nicht verdient hat, die Klasse zu halten.
     
    Orgel, merlin, Undertaker und 11 anderen gefällt das.
  14. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,943
    Zustimmungen:
    7,170
    Ort:
    Hessen
    14. Hansa Rostock 23 -11 23
    15. Arminia Bielefeld 23 -26 19
    16. MSV Duisburg 23 -14 18
    17. 1. FC Nürnberg 22 -12 17
    18. Energie Cottbus 22 -16 17

    Noch alles drin, haben immerhin einen Punkt auf Bielefeld aufgeholt.... und wie man an der Tabelle sieht, ist Rostock eh nicht unsere Kragenweite... die haben immerhin 5 Punkte mehr.

    :cool:
     
    Blue-White-92, Vanny, merlin und 8 anderen gefällt das.
  15. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Das wars noch nicht. Noch lange nicht. Also Schluss mit dem dämlichen Kommentaren
    Abgestiegen wird erst am Schluss.


    Einzelkritik später.
     
    jule02, LuckyLuke, Cappaciano und 11 anderen gefällt das.
  16. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    ...zum sterben (noch) zu viel.

    Bei dem Restprogramm ist es wohl das gewesen.
    Die glauben doch jetzt nicht, gegen :kacke:, Werder und HSV zu gewinnen, das glaub ich ja selbst nicht mehr...

    Ich sag mal, die Blödheit hat gesiegt.:rolleyes:
     
    merlin und Undertaker gefällt das.
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    unglaublich wie man bei so einer mauen Truppe noch irgendeinen positiven Aspekt erkennen kann zumal der Trainer auch noch bleibt.:D
     
    Ballaballa, merlin, Kniggelknax und 10 anderen gefällt das.
  18. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    nicht unsere Kragenweite ? Deswegen haben sie uns heute auch so vernichtend geschlagen die Rostocker....tztztzt
     
  19. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf

    Ich erkenn der Truppe keinen positiven Aspekt an.
    Ich erkenn aber auch den anderen Mannschaften da unten keinen an.
     
  20. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,943
    Zustimmungen:
    7,170
    Ort:
    Hessen
    Du raffst auch garnix :rolleyes:
     
    Blue-White-92, Orgel, merlin und 26 anderen gefällt das.
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach

    es geht nur noch um Nürnberg und Bielefeld, Cottbus und Duisburg sind weg!Sehe Dir das Restprogramm an, der MSV hat nur noch zwei Spiele wo Herr Bommer was reissen will. Hannover und KSC sind nicht unsere Kragenweite (Wortlaut Bommer).

    Also wir können die Saison knicken. Diese Mannschaft gewinnt höchstens noch ein Spiel (gegen Cottbus)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    merlin und Thommy gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    22,174
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gurkentruppe das wars!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich wie kann man so abkaggen?????
     
  23. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Leider hat S. Wächter heute nen guten Tag gehabt aber trotz allem kam aus dem Spiel heraus zu wenig.

    Zu viele Fehler im Spielaufbau, unterirdische Leistungen von Weber, Georgiev und allen voran Filipescu.

    Wie hat es der Reporter bei Premiere aber sowas von auf den Punkt gebracht?! Der Filipescu geht jedem Ball im gleichen Tempo hinterher. Bei ihm merkt man nicht ob er nun sprintet oder einen Ausdauerlauf macht!!

    Leider kann ich es nicht mehr glauben dass sich diese leere und emotionslose Truppe noch die fehlenden Punkte in irgendeiner Art und Weise "ergaunern" kann.

    Und zu allem Übel auch noch nach 1 Minute Ishiaku mit Muskelfaserriss raus! 2-3 Wochen Pause für ihn. Mann wann hört das mit den Muskelverletzungen endlich auf?! Ich glaube erst wenn es einen neuen Trainer gibt!

    Schade MSV, die Abschiedstour hat wohl heute endgültig begonnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    merlin, Kniggelknax, Dirk1978 und 11 anderen gefällt das.
  24. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Dann kauf bitte noch ein,zwei Stürmer ein.
     
  25. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Arme Fan's die im Stadion waren. Ihr könnt ein Leid tun.:mad:

    Wieviel Chancen brauchen die noch, alle anderen verloren heute.:frown:
     
  26. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Die Stürmer sind nicht das Problem, das Problem ist das OM, obwohl da mit Maicons Einwechslung zumindenst mehr ging.

    Solange wir aber weiter mit einem Spiel wieder runter vom Abstiegsplatz können, werd ich hier kein Wort über den Abstieg verlieren. Dafür ist der Fussball zu unvorhersehbar.
     
    Docsnyder und bignik gefällt das.
  27. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    der kommentar vom tiffert nachm spiel gibt MIR zu denken. Wenn ich den so hör könnte ich echt meinen beim msv macht jeder wat er will :eek:

    Muß bommer doch besser jetzt gehn? Naja nützen würde es och nix mehr :huhu:

    Ich persönlich freue mich auf die neue saison. Endlich wieder stadion gehen :)
     
  28. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,943
    Zustimmungen:
    7,170
    Ort:
    Hessen
    Was hat er denn gesagt?
     
  29. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Es kann nicht sein das die Spieler nix auf die Reihe kriegen, dann war schon die Auswärtsschwächste Mannschaft da und trotzdem keine 3 Punkte.

    Auf ein neues 2. Liga ich bin nix anderes gewohnt vom MSV!!!

    ;)War mal wieder eine TOP Leistung heute;)
     
    Orgel, merlin und Undertaker gefällt das.
  30. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    rechnet euch die shice nur weiter schön ! 18 punkte und 2 heimsiege aus 23 spielen - das ist die Realität.

    und gegen wen haben wir denn bisher in der Rückrunde gespielt ? Wann wollt ihr eure Serie starten - wenn die dicken Brocken kommen ??

    Rostock ist hier mit ner halben Ersatzmannschaft angetreten und war uns trotzdem spielerisch überlegen !! Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Bommer-gegurke :mad: :mad:

    Bommer raus und zwar flott !
     
    Orgel, Ballaballa, merlin und 27 anderen gefällt das.
  31. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Er sagte wortwörtlich auf die frage vom reporter das wohl bommer geschimpft hat wie ein rohrspatz als er den ball ins aus schoss weil nen rostocker am boden lag (wir warn da grad im angriff,3 vs 3): Mir is da egal wat der bommer sagt, ich war der meinung ich mußte den ball ins aus schiessen da ich den spieler traf.
     
    Darkane gefällt das.
  32. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Meinte damit nur ,wenn sich Nicu auch noch verletzt,wen wollen die da vorn spielen lassen?Den Busfahrer?:eek:
     
  33. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf

    Und 1 Punkt Rückstand auf Bielefeld ist Illusion?
     
  34. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Wie immer!!

    Kein Komentar!!


    :fluch:

    :nichtzufassen:

    :keinkommentar:

    :jokes4:
     
    Orgel gefällt das.
  35. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,471
    Ort:
    Moers
    Zum Spiel:
    *ironie an*
    Hut ab, wir haben gegen eine Mannschaft gepunktet, die nicht auf unserer Augenhöhe war*ironie aus*

    Zu den Fans:
    Welche kaputten Gestalten klatschen bitteschön noch für so eine Leistung? Das sind garantiert solche, denen der Chef sagt, du bekommst ab nächten Monat nur noch 50 % deines Nettogehalts, und dann noch artig danke sagen !
    Sorry, aber ihr könnt echt nicht mehr richtig ticken !!!!!!
    Mit eurem IQ sieht man euch bestimmt nächste Woche bei Britt !!!

    Mehr schreibe ich nicht, sonst brech ich noch auf die Tastatur und verwende Ausdrücke die dem Forum nicht angemsessen sind!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    jule02, Dirk1978, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  36. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Nürnberg , Duisburg, cottbus ....bielefeld ist wech:zustimm:
     
  37. Wer so einen Gegener nicht schlägt, der hat in der Bundeliga nichts verloren.

    Wen wollen wir noch schlagen?
     
  38. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mein Gott, hört doch das träumen auf. Wer gegen die zweite Garde von Rostock nicht gewinnt, der schafft es nicht mehr. Sollten wir es schaffen, dann genauso wie beim Aufstieg nur, weil es Teams gibt, die dümmer als wir sind...
    In den nächsten drei Spieltagen werden wir wieder vier Punkte Rückstand haben. Mal ganz ehrlich, was soll denn da noch passieren ?
     
    merlin und Undertaker gefällt das.
  39. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Wenn Bommer nur einen Funken Verstand hat, geht er!!!
    Was hat der bitte der Mannschaft in der Halbzeit erzählt? Hat er denen vorgerechnet das 1Punkt zu Hause reicht um nicht abzusteigen???
    Heute könnt ich echt richtig kotzen.
    Außer Willi, Tararache und Vrucina können die sich echt alle verpissen, keine Bewegung kein Kampf gar nichts!!! Starke klebt auf der Linie und hat Schiss rauszugehen, unfassbar.

    Also ich bin mehr als bedient :fluch:
     
    merlin gefällt das.
  40. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    AILTON OH OH...... Lavric OH OH......*Ironie Pur*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    :esreicht:
     
    Orgel, bignik und Maximum gefällt das.
  42. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Gratulation MSV Duisburg. Im zwölften Heimspiel schon den achten Punkt eingefahren! RESPEKT!!!!!!

    Aber mal Ironie beiseite:
    Dieses Spiel war für mich irgendwie der Scheidepunkt in dieser Saison. Hatte ich bislang wirklich gehofft, der MSV würde die Klasse halten, so habe ich diese nun ad acta gelegt.
    Nicht, weil der Abstand auf Platz 15 zu groß geworden ist, oder weil die anderen drei Teams da unten deutlich besser sind. Durchaus möglich, dass der MSV diese drei hinter sich lässt.
    Aber, um ehrlich zu sein, mit dieser Mannschaft macht man sich in der Bundesliga lächerlich, und dann sehe ich den MSV wirklich lieber in Liga zwei, wo er durchaus eine gute Rolle spielen wird.
    Die meisten Soieler sind nicht erstligatauglich (bestes Beispiel ist Weber, dem jeder zweite Kreisligaspieler in der Ballbehandlung überlegen sein dürfte), Santos und Filipescu, Lamey und wie sie noch alle heißen...........
    Von der Truppe müsste man 80% austauschen, um in der ersten Liga konkurrenzfähig zu sein.
    Dann lieber mit Anstand und Stolz in Liga zwei spielen!!!!!!!
     
    Orgel, merlin, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  43. Das war viel zu wenig um in der Liga bestehen zu können!
    Wenn ich die Chance habe vom Abstiegsplatz runter zu kommen und dann so eine Leistung abliefere,dann muss man sagen das es ganz ganz düster aussieht...
     
    merlin, Undertaker, karibik und 2 anderen gefällt das.
  44. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Man war das grottig... Kein Kampf kein Einsatz nix...
    Warum wird ein Tiffert erst nach 70 min. ausgewechselt? Und Scheiß auf Fairplay verdammt! Hier gehts ums nackte überleben du Wurst!
    Unsere "Abwehr" hat sich mal wieder 2. Klassig erwiesen, ach was sag ich, die ganze Mannschaft..
    Die Konkurrenz kann noch so oft für uns spielen das gibt in 100 Jahren nix..
    Die haben sich doch schon mit dem Abstieg abgefunden!
    Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nix zu suchen !
     
    merlin, Undertaker und karibik gefällt das.
  45. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mit ist soeben der Appetit vergangen. Ich werde heute auf mein Abendbrot sowie die Sportschau verzichten :frown:
     
  46. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Ja blah nach Tabelle alles drin.....immer nach den Punkten....aber mit der lestung is der Tabllenstand egal DAS IST LIGA 2!!!!
    Gegen Rostock ZU HAUSE 1:1!!!
    Was soll dann in Schlacke rauskommen? Und wenn dann die anderen Punkten?
     
    Orgel gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,171
    Zustimmungen:
    4,013
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    *Ironie an*

    Top Leistung , super kämpferische Einstellung , schnelles
    Spiel nach vorne , super Abwehr Arbeit.

    *Ironie aus*

    Bommer muss weg, wenn wechselt er für Ishiaku ein?
    Vrunica... der das ganze Spiel nix gebracht hat.
    Da muss ein Mölders rein als wirkliche 2te Spitze.
    Die Verteidigung? Um Gottes willen , Santos und Filipescu
    die IV des Grauens. Filipescu überholt sogar eine Schnecke.
    Null Stellungspiel, null ordentlich Bälle zu Spielaufbau.
    Tom Starke... der unsicherste Torwart seid 15 Jahre beim
    MSV...wir haben keinen 1 Liga tauglichen Torhüter.
    Naja man könnte unendlich weiter machen.
    Bommer hält es nicht mal für nötig sei Wechelkontingent zu nutzen... der Trainer ist einfach nur schlecht.

    Zu den "1 Punkt auf Bielefeld aufgeholt" und "Rechnerisch ist noch
    alles drin" Schreiberlingen... setzt die MSV Brille ab und seid mal
    realistisch.... Gegen :kacke: setzt es die erste Derbe Klatsche und
    wenn dann holen wir noch gegen Cottbus vielleich 1 oder 3 Punkte.

    Abstieg 2007/2008.... 2 Liga wir kommen....und es läßt sich
    nicht ändern

    BOMMMER RAUS , BOMMER RAUS , BOMMER RAUS!!!!!!!!!
     
  48. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,808
    Man muss sich einfach nurmal die Spiele anderer Vereine angucken. Da läuft der Ball anständig durch die eigenen Reihen ohne das der irgendwo vertendelt wird.
    Bei uns hab ich immer das Gefühl das sehr sehr viel Zufall ist. Da wird der Ball einfach mal auf gut Glück nach Vorne gekloppt und mal geschaut was passiert (bestes Beispiel Filipescu oder Weber). Der einzige der mMn heute anständig gespielt hat war Grlic
     
    merlin und WeißBlauesBlut gefällt das.
  49. Ich weiß es nicht ... !!!
    Sorry, vor der Session hätte ich im Traum nicht an meine folgende Äußerung auch nur gedacht, aber:
    Endlich wieder MONTAGSSPIELE !!!
    Das Spiel war Heute, und da muß ich nicht erst drüber schlafen oder die Tabelle anschauen, für mich der berühmte Strohhalm !!!
    Und so traurig es auch klingen mag, Herr Hübner bitte formen Sie ab jetzt eine schlagkräftige Truppe, und zwar für Liga 2 !!!

    Jetzt noch vernünftig verabschieden, und nächste Seesion NOCHMALS durchstarten............:frown::frown::frown:
     
  50. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das war´s!!!!
     
    Undertaker und andi1991 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden