Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Wir fahren weit wir
    Wir reisen viel,
    und verlieren jedes spiel!!

    Rudi bommer hat keine alleinige schuld an der leistung, die spieler müssen sich mal an den kopf packen und sich anstrengen!!:mecker::mecker:
     
  2. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Da haste recht, die "Bommer raus" Rufe sind echt nicht ok.

    Es sollte durch das Stadion hallen:

    BOMMER VERPISS DICH!!!!!





    18.08.2007 15:30 Uhr 2 MSV Duisburg VfL Wolfsburg 1 : 3
    25.08.2007 15:30 Uhr 3 VfB Stuttgart MSV Duisburg 1 : 0
    16.09.2007 17:00 Uhr 5 MSV Duisburg Hertha BSC 1 : 2
    22.09.2007 15:30 Uhr 6 Hansa Rostock MSV Duisburg 2 : 0
    25.09.2007 20:00 Uhr 7 MSV Duisburg FC :kacke: 04 0 : 2
    30.09.2007 17:00 Uhr 8 Hannover 96 MSV Duisburg 2 : 1
    06.10.2007 15:30 Uhr 9 MSV Duisburg Werder Bremen 1 : 3
    28.10.2007 17:00 Uhr 11 MSV Duisburg Hamburger SV 0 : 1
    04.11.2007 17:00 Uhr 12 Karlsruher SC MSV Duisburg 1 : 0
    09.11.2007 20:30 Uhr 13 MSV Duisburg VfL Bochum 0 : 2
    24.11.2007 15:30 Uhr 14 Bayer Leverkusen MSV Duisburg 4 : 1
    08.12.2007 15:30 Uhr 16 Bayern München MSV Duisburg 0 : 0
    16.12.2007 17:00 Uhr 17 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt 0 : 1
    02.02.2008 15:30 Uhr 18 MSV Duisburg Borussia Dortmund 3 : 3
    09.02.2008 15:30 Uhr 19 VfL Wolfsburg MSV Duisburg 2 : 1
    16.02.2008 15:30 Uhr 20 MSV Duisburg VfB Stuttgart 2 : 3 l
    23.02.2008 15:30 Uhr 21 Arminia Bielefeld MSV Duisburg 0 : 2
    29.02.2008 20:30 Uhr 22 Hertha BSC MSV Duisburg 2 : 0
    08.03.2008 15:30 Uhr 23 MSV Duisburg Hansa Rostock 1 : 1


    Wo bitte hat RB seine Arbeit gut gemacht?:verwirrt:

    Wenn es ein Trainer in der ganzen Zeit nicht schafft, den Spielern zu vermitteln was abgeht, dann muss der Trainer gehen.
     
  3. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Offenbarungseid! So etwas seitens des Vereins als Endspiel zu deklarieren?! Dann solte eine solche Ankündigung auch bitte vom Pressemann zum Spieler ankommen!
     
    Rebelle und playbacksucks gefällt das.
  4. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,423
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie einer von aussen beurteilen kann ob RB seine Arbeit gut macht oder nicht. Wir sehen nur das Resultat und das Stimmt nunmal nicht.

    Dazu wird man immer wieder mit unnachvollziebaren Entscheidungen konfrontiert.
    Wie z. B. die Entscheidung mit einer Innenverteidigung zu spielen die und schon viel zu oft in dieser Saison gezeigt hat das es für die erste BL nicht reicht. Warum spielt der Winter-Neuzugang nicht, er war doch fit????

    Warum wechselt er nicht noch mal ein drittes mal aus damit vielleicht noch etwas geht???

    Warum werden 2 Torhüter gekauft von denen keiner BL-Tauglich ist?

    Ich verstehe IHN nicht!!!! :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Ich bin total enttäuscht von den letzten 81 Minuten heute, für mich war der einzige Lichtblick der Maicon, der müsste mal öfter Spielpraxis bekommen aber auch hier ist RB andere Meinung wie ich. :fluch:
     
  5. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Tja....Sche***e passiert eben...nur leider viel zu oft in letzter Zeit....ich hab keine Lust und auch keine Energie mehr mich über dieses grottenschlechte Spiel oder diese momentan unfähige Manschaft aufzuregen...nur noch soviel: Es macht keinen Spaß mehr :frown:
     
  6. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ach, der Bommer ist doch so nett... ;)
     
  7. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Der Traum einer jeden Schwiegermutter. :D ;)
     
  8. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Das schlimmste ist ja, dass die mit dem Punkt alle noch zufrieden sind...
    Unser Ticket für den Fahrstuhl scheint gebucht...:frown:
    Aber Wunder gibt´s ja angeblich immer wieder...:)
     
  9. Ich bin es

    Ich bin es Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Das wars noch lange nicht!!

    Mein Gott was soll das blöde Gejammer. Ist eure Oma gestorben oder wat? Der MSV hat doch nen Pkt. gegen den Abstieg und gegen die anderen Flaschen gewonnen! Morgen verliert dann noch Nürnberg!

    Natürlich war es ein schlechtes Spiel, dass jedoch durchaus mit einem Sieg hätte enden können.

    Ihr müßt euch einfach damit abfinden, dass es 5 Manschaften in dieser Liga gibt, die dort eigentlich nicht hingehören. Der MSV gehört ganz klar dazu!

    Mit ein bißchen Glück gelingt auch noch der Klassenerhalt.Dazu werden maximal 30 Pkt. nötig sein. Keine der 5 Manschaften wird mehr holen.

    Nächste Woche haben die anderen 4 "Flaschenteams" ebenfalls schwere Spiele und werden die ebenfalls verlieren wie Duisburg in :kacke:. Aer was soll´s. Es wird eng beliben bis zum Schluß. Und wenn´s dann nicht reicht, können wir uns auf die 2. Liga freuen! Da git´s dann zumindest mehr Siege als in dieser Saison und gegen Hoffenheim müssen wir dann auch nicht spielen und verlieren!

    Es ist tatsächlich nur ein Spiel und alls Fan des MSV müßte man das Auf und Ab doch kennen?
     
    LuckyLuke, Marvxx und gast1 gefällt das.
  10. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Noch nie so einfach in der ersten Liga zu bleiben!!!!

    Hallo zusammen,

    ja, nach diesem Speil bin ich schon ziemlich down. Erst diese schlecht Leistung aber dann noch die Erkenntnis, dass es noch nie so einfach war in der ersten Liga zu bleiben. In diesem Jahr werden 34 Punkte reichen, um drin zu bleiben. Und wir schaffen es nicht, ein schwache Rostocker Mannchaft aus dem Stadion zu fegen (entgegen der Ankündigung von Herrn Bommer). Wer hat eigentlich diese Mannschaft zusammen gestellt? Wenn ich den Kader vor der Saison und jetzt sehe, dann muss man sich beim MSV überlegen, ob man zumindest jedes halbe Jahr ein neues Mannschaftsfoto macht. Hoffentlich, wird es mit Herrn Hübner in der nächsten Saison besser. Der scheint sein Handwerk zu verstehen.
     
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Was nutzen uns da unsere 21 nach dem 34. Spieltag?
    :rolleyes:
     
  12. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls
    :fluch::fluch:
    bommer hau ab und seh ein dass du versagt hast.
    wir wollen da unten raus aber du schaffst es nicht!!!


    ....FÜR IMMER MSV...
     
  13. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    filipescu?:fluch::furz::jokes68::Doh!:
    hat jemand schon den sinn erkannt ihn immer wieder aufzustellen? das ist doch weniger als gar nichts was der leistet!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  14. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Mal ne Frage zu ein paar Leuten in Block I !
    Wer ist eigentlich UWE? :D
     
  15. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Es war heute einfach unerträglich man hätte größtenteils einschlafen können.

    Nur ich fahre Freitag trotzdem nach Schlacke und zwar nich für die Mannschaft sondern für den Verein.

    Mehr sag ich dazu nich.
     
    cookingseppl gefällt das.
  16. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Heute wurde jedem Fan im Stadion 2 Dinge deutlich vor Augen geführt.
    1.Bommer ist eine absolute Null.
    2.Die Mannschaft ist unterirdisch schlecht.

    Zum ersten Punkt.Wie kann es sein,dass Ishiaku nach nur 5 min. mit einem Muskelfaseriss ausgewechselt werden muss?Was macht Bommer die ganze Zeit im Training??Dazu werden die Jungs nicht richtig vorm Spiel aufgewärmt im Gegensatz zu den anderen Teams.Da wird der Ball immer hin und her geschossen,ohne dass sich gedehnt oder gestreckt wird.Sowas muss ein Trainer sehen und verstehen,dass daraus sich Verletzungen entstehen können,so eine Kacke höre ich jede Woche von meinem Sportlehrer.:fluch:
    Dann zur Aufstellung.Wie kann man mit Filipescu und Fernando starten,welche a) zu langsam b) zu zweikampfschwach c) in der Luft ohne Durchsetzungsvermögen,also kurz einfach sehr schlecht sind,von Anfang an bringen???Wieso nicht Avalos der in Berlin noch relativ ordentlich gespielt hat?Wieso wird ein Maicon nicht öfter eingesetzt,dafür einen seit Monaten schlechten Tararache,welcher einen Fehlpass nach dem anderen einleitet und das sowieso schlechte Spiel noch auf eine misere Ebene lenkt.Dazu muss man sich fragen,was Bommer sich beim Training denkt.Ein Vrucina hat mit heute sehr gut gefallen,da er sich voll eingesetzt hat und immer versucht hat das Beste aus der Situation zu machen,dafür läuft ein Georgiew bzw. ein Tiffert über den Platz,welche wohl glauben sie spielen gerade um die deutsche Meisterschaft.:mecker:
    Dazu verstehe ich nicht wie man einen Mölders nicht einwechselt,da wir mit einem Unentschieden nichts anfangen können und so alles oder nichts gehen MÜSSEN!!!!!!!:huhu:

    2.So jetzt zur Mannschaftsleistung.

    Starke:Insgesamt stark hat alle Bälle gehalten die gehalten werden mussten,beim Tor chancelos.

    Weber:Zu langsam,zu behäbig,schlechte Flanken,gedanklich immer ein Schritt zu langsam,hohe Fehlpassquote.

    Filipescu:Ein Grottenkick.Kein Kopfballduell gewonnen,ohne Ende Fehlpässe,extrem langsam,jeden Zweikampf verloren,das Tor verschuldet.Die Zeit ist abgelaufen,leider sagt dies ihm keiner.:mecker:

    Fernando:Auch jedes Kopfballduel verloren,kein Ball wurde gepasst,sondern nur sinnlos nach vorne gedroschen,langsam,kurz mies.

    Willi:Einsatz hat gestimmt,hat alles gegeben,ist als Einziger überhaupt mal über den Platz gerannt.Hut ab gut für den MSV,dass er verlängert hat.

    Tararache:Kurz schwach.Viele Fehlpässe,ebenso behäbig,keinen guten Angriff eingeleitet,defensiv schwach.Braucht eine Pause und dafür entweder Maicon oder Bodzek mal rein.Aktuell würde ich seinen Vertrag nicht verlängern.

    Tiffert:Eine super Null.So eine Niete.Kein Wunder,dass Trapatoni ihn nach einer halben Saison in ausgemustert hat,weil er einfach eine Graupe ist.Den einzigen vernünftigen Angriff über seine Seite bricht er ab,obwohl Schiri und Assi nicht pfeifen und er meint den Fairnesspreis gewinnen zu müssen.Verdammt nochmal wir spielen um den Abstieg,da interessiert mich zuerst der Verein und dann der Gegenspieler.Diese Aktion von Tiffert war einfach nur Vereinsschädigend.:mecker:

    Grlic:Ordentlich.Schönes Tor.Konnte offensiv nicht viel machen,weil er unseren Chaoten in der IV immer wieder aushelfen musste,ist viel gelaufen und hat alles gegeben.Ecken sind weiterhin jedoch zum Kotzen.Verdammt nochmal sowas kann man Trainieren!!!!

    Georgiew:Von ihm hab ich (fast) nichts gesehen.Der soll Nationalspieler sein??Wie soll,dass den gehen,bei seiner lockeren,unprofessionellen Einstellung als Sportler.

    Niculescu: Der Einzige mit Klasse.Zwar seine Chancen nicht genutzt,war aber einer über den immer was lief und der wusste mit dem meist schlecht gespielten Ball noch was anzufangen.UNBEDINGT einen
    2.Ligavertrag zu guten Kondizügen anbieten.So einen Stürmer brauchen wir.

    Vrucina:Hat eine Halbzeit gebraucht um warm zu werden,in der zweiten Hälfte jedoch viel engagierter und konnte die ziemlich schlecht gespielten,hohen Bälle unserer IV,immer wieder gut herunterpflücken und versuchte so immer gute Chancen einzuleiten.

    Maicon:Besitzt eine technische Klasse die der MSV genau jetzt braucht,um sich von den Gegnern etwas abzusetzen.Aber Bommer setzt ja seine Lieblinge mit Tiffert und Georgiew immer wieder ein,obwohl diese nichts einbringen an Vorlangen,Toren,Punkten.

    Ein Wort zu den Sommertransfers.Bis auf Ishiaku waren alle Sommertransfairs reine Flops und ich würde zu sehen,dass man Lamey,Georgiew,Tiffert,Fernando rauswirft.Haben mich allesamt nur enttäuscht.

    So jetzt noch zur Benotung der Spieler.

    Starke:3
    Willi:3+
    Weber:4-
    Fernando:6
    Filipescu:2x6 also Note 12:mecker:
    Grlic:3
    Tararache:5
    Georgiew:4-
    Tiffert:5
    Niculescu:3
    Vrucina:4+
    Maicon:3-

    Falls Gramatikfehler auftauchen bitte ich diese zu entschuldigen,aber mir platzt fast der Kragen wegen dieser Truppe.:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    Gelöschte Mitgl. 718, karibik und Anek86 gefällt das.
  17. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach der heutigen Leistung kann man sagen, dass der MSV als auch Hansa Rostock von den schätzungsweise ersten 12 Vereinen der zweiten Liga eine Niederlage kassiert hätten!

    Ich freu mich trotz allem auf die nächste Saison in Liga 2!

    Frage mich wann unser "Ich habe null Ahnung vom Fussball-Präsident" mit solchen bescheuerten Aussagen aufhört, die er nach dem Spiel wieder getätigt hat. Sorry, Herr Hellmich aber Sie sollten sich lieber auf Ihre Bauwerke konzentrieren und Interviews die Fussball betreffen anderen überlassen. Denen, nämlich, die davon was verstehen.
     
  18. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir den Weber an!!

    Schau dir erst einmal den Weber an. Das ist nicht mal Regionalliganiveau und der spielt trotzdem.
     
    Pille gefällt das.
  19. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    30 Punkte haben noch nie gereicht... und werden auch diese Saison nicht reichen.

    Es werden mit gutem Willen 34-35 Punkte reichen... aber wie willst Du diese Marke erreichen??

    Du musst eine Serie hinlegen, aber die erscheint momentan unmöglich für uns...

    Und verlass Dich bloss nicht auf Rostock oder Nürnberg, die haben zum Ende hin immer noch ihre Punkte geholt... wie zum Beispiel Bochum zur Zeit... Der VfL spielt 1:1 in Frankfurt...

    Du kennst doch den MSV, wenn er zum Saisonende in Nürnberg antritt, lässt er höflich die Punkte da...
     
  20. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Was sagt eigentlich der neue Sportdirektor dazu...?
     
  21. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,423
  22. Noch lange nicht das Ende ?

    Na klar,

    schaut man auf die Tabelle, ist noch alles drin. Aber wenn ich zu Hause gegen Rostock nicht gewinne, ja gegen wen will ich denn dann die Punkte holen. RB hat durchaus zurecht gesagt das einige Mannschaften nicht unsere Kragenweite sind ( obwohl man auch gegen die mal ein Pünktchen holen kann siehe BAyern , psychologisch ist so was sch...... ), aber Rostsock zu Hause schlagen ist ein Muß , gerade nach so einer Aussage. Da war aber nix..... 3 -4 Spieler waren okay und der Rest scheint den Ernst der Lage überhaupt nicht zu erkennen ( gell Hr. Tiffert !). NA klar werden wir gegen Schlacke wieder Lob bekommen und nur ' 2:0 ' verlieren. Aber die Klasse halten werden wir so nicht.

    RB hat recht es gibt insgesamt 6 Mannschaften die nicht deutlich besser sind als wir. Aber warum stehen wir dann auf einem Abstiegsplatz und andere nicht....... Game over Hr. Bommer !!!!!
     
    baerler-junge gefällt das.
  23. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Not gegen Elend - wobei wir Elend waren!!

    Grausam!!
     
    Kayyy und masselimschlamassel gefällt das.
  24. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    4 Stunden nach Spielende ist Bommer noch immer nicht zurückgetreten. Woran knüpt dieser Mann eigentlich seine Hoffnung, bei dem Grottenfussball und dem Restprogramm ??

    Für mich ist das purer Egoismus eines gescheiterten Mannes, der sich verzweifelt an seiner Karriere festhält. Auf unsere Kosten !

    Ich denke ab sofort sollte jede Zurückhaltung bzgl. Bommer aufgegeben werden !

    Wenn Hellmich nicht handeln kann und Bommer nicht will, müssen wir es tun.

    Im nächsten Heimspiel erwarte ich knackige Bommer raus Gesänge von Anfang an - NICHT ERST wenn er längst in die Kabine geflüchtet ist!
     
    M$V75, wettonkel, Tara die Rache und 2 anderen gefällt das.
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich hab ja manchmal das Gefühl, das unsere Söldner Not und Elend mit einander vereinen
     
    playbacksucks, Inka und Andi gefällt das.
  26. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    In 90 % der Spiele beweist Filipescu nur eins......dass es überall hingehört, aber nicht in die 1. Liga.

    Und Tara ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Hat heute keinen Druck von unserem Sechzener halten können, das Passspiel ist schon länger unterirdisch.
     
  27. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Das Filipescu kein Rocke junior ist, wissen wir alle. Ihn jedoch so zu zereissen, ist nicht okay. Zu Tararache kann ich mich nur wiederholen. Er gehört immer in die Mannschaft. Bei Top-Spielern fällt es halt schnell auf, wenn die nicht immer 120 Leistung geben. Trotzdem ist er immer noch besser als alle anderen und kann auch mal dazwischen hauen. Schau dir die Aktion mit Beinlich an. Er schont weder sich noch den Gegner. Der ist der richtige Mann für den Abstiegskampf.
     
    Ballaballa, Marvxx und rauuul gefällt das.
  28. Sonsbecker Jung

    Sonsbecker Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Sonsbeck
    Also,ich kann nur sagen,das war keine erste Liga,kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin,habe die Hoffnung aufgegeben,tut mir Leid.Einfach nur Sprachlos nach so einer Leistung gegen so eine Trümmertruppe Hansa Rostock.Einfach nur beschämend.

    Bommer raus :fluch:
     
  29. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Das kann ich mir in diesem Jahr wirklich absolut nicht vorstellen.
    Dieses Jahr ist alles anders. Es gibt einfach 4,5 Teams die so schwach sind, dass sie in ihrer eigenen (Abstiegs-) Welt leben.

    Noch ein paar Sätze von mir. Vielleicht schien es kurz nach dem Spiel vorhin falsch rüberzukommen, aber ich red das Spiel nicht schön, genauso wenig wie ich einen krampfhaften Optimismus anwende, in dem es heisst, dass nicht alles schlecht ist.
    Ich bin mir über die Leistung der Mannschaft durchaus bewusst, aaaber guckt euch die Tabelle an.
    Wir haben weniger Punkte als Spiele, und könnten trotzdem nächste Woche auf Platz 15 stehen.
    Das Spiel an sich, gibt da natürlich wenig Hoffnung drauf, vor allem da ich auch nicht merh glaube, dass irgendwann der Knoten platzt, es besteht wohl nur die Möglichkeit Cotbus und Nürnberg zu besiegen und sich gegen den Rest irgendwie die Punkte zu ergaunern.

    Heute gab es nur 2 Spieler, denen man keinen Vorwurf machen kann.
    Zum ersten Tom Starke, der alles hielt, was er auch halten musste.
    Am Tor konnte er nichts machen.
    Und der Herr Tobias Willi, der sich wieder einmal den Arsch aufgerissen hat, der wollte, der kämpfte und der sich auch immer mal wieder nach vorne traute.

    Der Rest der Verteidigung war katastrophal. Weber kennt kein Stellungsspiel, kann nur laufen, und kann keine Flanken setzen. Selbst wenn er Kilometer an Platz hat, setzt er die Flanke gegen einen Gegenspieler.
    Fernando scheint total überfordert zu sein, und schiesst den Ball meist einfach nur weg, wenn der den mal hat. Hinter der gruseligen Maske steckt nur ein Fast Food Verteidiger.

    Grilic und Tara mal wieder die, die noch am sichersten schienen.
    Tara zwar mit gewohnten Abspielfehlern, aber er hat gebissen, und hat die Bälle gut abgefangen.
    Grilic mit schönem Tor, und viel Übersicht, leider zu wenig aggressiv, wie man es in so einem Spiel sein muss.
    Tiffert hat sich viel bewegt, aber ihm fehlen halt auch die spielerischen Mittel, die Szene gegen Ende der 1.Halbzeit, war natürlich sehr 'fair' (=dämlich).
    Georgiev hatte eine schöne Szene im Strafraum, und sowas verdammt nochmal will ich öfters von ihm sehen. Er kanns doch, aber er will anscheinend nicht, oder er traut sich nicht, was weiss ich?
    Von mir aus soll ihm Jesus helfen.
    Niculescu war aus dem Spiel genommen, da aus dem Mittelfeld nichts kam, und Vrucina wirkte viel zu hektisch, und machte viele Fehler. Ich erinnere mich nicht wirklich an etwas positives.

    Und dann Hey 65. Minute ein Lichtblick, Maicon, wenn er den Ball hatte, sah das gut aus, war teileweise sogar am Hang zur Effektivität.
    Gegen :kacke: bitte von Anfang an.
    Und dann war da noch Filipescu, und huch jetzt ist der Platz schon aus....
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Boar wenn ich sowas lese. Das der noch morgens in den Spiegel sehen kann ohne sich zu schämen über seine Aussagen.

    Ach ja und das man schlechte Leistung liefert wird mit den Nerven entschuldigt.

    W.H und B.H merkt ihr eigentlich das der nur noch Ausreden von sich gibt. Bommer sei ein Mann und geh alleine. Aber dafür bist du ja zu feige. Dir selbst eingestehen Fehler gemacht zu haben. Naja, aber hautpsache die Alibi-Kicker haben morgen wieder Trainingsfrei.
     
  31. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Achja noch ein Punkt zum "Rostocker Schauspielkabinett".Jede Kleinigkeit wurde gegen uns gepfiffen und für die Rostocker.Besonders häufig durch Beinlich und Stein,welche so geschickt Zeit geschindet haben und so das Unentschieden sicher nach Hause gebracht haben.Besonders die Nachspielzeit mit 2 min. war ein Witz,normalerweise hätten es schon 10 min. sein müssen.:mecker:
    Umso mehr gönne ich Beinlich diese Verletzung und hoffe,dass dies seine Karriereende bedeutet.Und zu dieser Aussage stehe ich auch.
     
  32. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Beinlich ist sicherlich kein Unschuldslamm, das hat er schon beim letzten Heimspiel gezeigt. Nur wäre ich froh, so eine "Drecksau" im Team zu haben. Einer der auch mal zu "Unfairen" Mitteln greift. Stattdessen haben wir ein Tiffert, der auf solche Szenen reinfällt und eine Super-Kontersituation zu nichte macht. Ich wette Stein und Bein, (was für ein Wortspiel zu deinem Beitrag ;) ), wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte niemand von HRO den Ball ins aus gespielt.
     
  33. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln

    Sorry, ich mag den auch nicht. Aber das geht gar nicht. Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
     
  34. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers

    Sagste so wie Freiburg letzte Saison beim Heimspiel gegen uns?
     
    Pille gefällt das.
  35. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    warum hämmern hier eigentlich fast alle wie von der tarantel gestochen auf Rudi Bommer ein ???

    was er macht ist doch völlig legitim, er sitzt seinen kürzlich verlängerten vertrag aus.


    wer hat diesen vertrag verlängert ???

    wer will mit ihm in die 2.liga gehen ???

    leute, kommt auffen teppich. da gibts einen der diesen Rudi zu verantworten hat und der heisst nicht Rudi Bommer !

    ich frage mich übrigens warum diese versager noch mit applaus empfangen werden.:verwirrt:
     
    Jessi86, Marvxx, playbacksucks und 7 anderen gefällt das.
  36. Ballu

    Ballu Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Krefeld
    Man muss doch mal ganz ernsthaft sagen,das wars.Unsere Abwehr schon seit Wochen nicht erstligatauglich.Ab UND ZU MAL Lichtblicke wie gegen Bielefeld.Wir haben doch nur noch eine Chance weil unsere Konkurenten seit Wochen auch nicht punkten,sonst wären wir schon lange weg. Wer Rostock zu Hause nicht schlägt,hat doch in der ersten Liga nichts zu suchen.Es fehlte doch Gras fressen, dieses es egal wer jetzt kommt den hauen wir weg.Blos jeder spielt seinen Stiefel einfach runter....................................
     
  37. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    einfach nur enttäuschend was da abgeht...ich könnt heulen vor wut...
    abstieg ok -wenns nicht zu schaffen ist- hab ich mich mit abgefunden. aber das die uns es antun so unterzugehen ist einfach nur traurig. von mir aus sollen die alle gehen! ich freu mich drauf wenn hübner uns ein team formt, dass es wert ist sich in unserem support zubaden!!!



    ICH HAB DIE SCHNAUZE SOWAS VON GESTRICHEN VOLL!!!

    :frown:

    p.s. ab ins Pulp steil gehen:D
     
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Checkt ihr es nicht?
    Das Spiel in Bielefeld war auch grottig. Nur leider merkt das keiner. Bielefeld ist im Moment halt nur weitaus schlechter als wir
     
  39. Ballu

    Ballu Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Krefeld
    Hatb aber trotzdem etwas mehr an Punkten.
     
  40. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    wat gibts zu lachen rotznase
     
  41. Büffelinho02

    Büffelinho02 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dinsalken
    meine güte

    was soll man noch dazu sagen ej sie haben zwar schlecht gespielt aber was soll man noch so sagen für liebe gibs keine liga wenn sie absteigen dann singen wir für die 2 liga ;)
     
  42. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    1. deine art Saison zu schreiben :D

    2. Wieso sollten die Karten billiger werden nächste Saison?
    Das war noch nie der Fall. Die werden ehr teurer:frown:
    Wobei ich mich immer jedes mal aufs neue Wunder,dass die Preise
    noch sehr human sind. Im Gegensatz zu anderen Vereinen.
     
  43. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Ich kenne jetzt aber nich mal eben auf die schnelle die Namen seiner Eltern... :nunja ...ich glaube allerdings die hießen auch Bommer oder so ähnlich...

    Ach ja - watten Scheissspiel heut.... :rolleyes:
     
    Schnucki gefällt das.
  44. Ballu

    Ballu Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Krefeld
    Natürlich singen wir auch für die zweite Liga,aber wie diese Idioten die erste Liga kampflos verspielen spricht für sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
  45. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Zu der Mannschaftsaufstellung fällt mir nichts mehr ein, das wird
    Avalos bis zum geht nicht mehr gelobt und aufgestellt wird er nicht.

    Dasselbe mit Maicon, mit seiner Einwechslung wurde das Spiel direkt
    etwas besser, und er spielt nie von Anfang an.

    Zwei grottenschlechte Mannschaften, kein System, einer will den
    Fairnesspokal gewinnen, obwohl die Aktion spätestens nach 30
    Sekunden sowieso vorbei gewesen wäre, Grilic bettelt um eine rote
    Karte mit einem blödsinnigen Frustfoul und bekommt nicht mal ne
    Gelbe, usw. (Alles aufzuzählen dauert einfach zu lange)

    Trotzdem wenn das so weitergeht wird der MSV den Klassenerhalt
    schaffen, nicht weil sie souverän spielen, sonder weil es anscheinend
    noch genug andere Mannschaften gibt, die noch dämlicher sind als
    unsere.

    Ich verstehe es einfach nciht, "Großen Dreck" zusammengespielt
    und den letzten Tabellenplatz verlassen.
     
  46. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Ich konnte leider nur die 2. HZ im Stadion verfolgen, da mein Sohn sich auf der Hinfahrt im Auto übergeben hat, der arme Teufel. Musste erstmal saubermachen :D

    Lichtblicke: Maicon, Starke, Willi, Grilic

    Ganz dunkel: alle anderen Spieler unserer Truppe. Tararache total überspielt, der ist alle.

    Bei diesem Trainer aber auch kein Wunder. Ich kann jetzt nur wirklich garnichts mehr positiv finden an Bommer. Unsere Spieler sind ja vielleicht limitiert, aber ein paar Dinge sollte doch jeder beherrschen, der sich Fußballer nennt. Die Raumaufteilung war absolut katastrophal. Wie gegen Hertha haben die Jungs der gegnerischen Mannschaft einfach zu viel Raum gelassen. Das war ein Flickenteppich. Die hatten überhaupt keinen Plan wo sie stehen sollten. Das ist dann wirklich kein Wunder, dass man die Bälle verspielt. Der Maicon hat das nach seiner Einwechslung durch Schnelligkeit und technische Sahneaktionen ausgeglichen. Der einzige Grund, Verletzungen mal ausgenommen,warum der nicht öfter spielt kann nur sein, dass man Angst hat, dass er weggekauft wird. Jeder andere Erklärung dafür kann nur lächerlich sein. Defensiv hatten wir natürlich das selbe Problem. Ich fand es erschreckend wie schnell sich die Rostocker Überzahlsituationen erspielen konnten. Wächter macht einen schnellen Abschlag und Zack stehen vier Zebras fünf Rostockern gegenüber.

    Mit diesem Trainer kann es nicht weitergehen. Man kann es nicht immer nur an den Spielern festmachen. Denn was man heute gesehen hat, das war nichtmal Oberliganiveau. Schön, dass die Fans das auch gesehen und kund getan haben. .
     
    Generation Blue und Schnucki gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Haben wir auch schon gemacht und da lag der gegnerische Spieler im Fünfmeterraum und wurde auch noch angeköpft, bevor der Ball ins Tor ging;)
     
    saugi gefällt das.
  48. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    kann ich nur zustimmen. maicon hat mir sehr gut gefallen. der hat für schwung gesorgt. grlic hat das spiel versucht zu leiten. starke keinen fehler und in meinen Augen war willi der mann des tages.

    der hat gezeigt was abstiegskampf bedeutet. der hat gekämpft und das will man auch sehen.

    wer weiß was passiert wäre, wenn Ishi spielen hätte können, aber er hat ja nun mal net.

    ansonsten. schwaches spiel. verbesserung als gegen berlin und wieder gute mithilfe von cottbus und bielefeld.

    aus 2 punkten rückstand wurde 1 punkt.

    aber so halten wir nie die klasse.

    PS: War aber trotzdem nochmal schön im Stadion zu sein ;)
     
    mobbe gefällt das.
  49. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Warum haben die Jungs das nicht gelesen ...

    .... und beherzigt?

    [​IMG]

    ich bin frustriert, ratlos und hab nach dem Spiel Frustkäufe bei Ikea getätigt - wie offenbar alle anderen 20.000 und paar gequetschte auch.

    Zum Spiel sag ich nix -
    haben andere schon sehr deutlich getan.
     
    Das_E, playbacksucks, wettonkel und 11 anderen gefällt das.
  50. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Kurz und Schmerzlos

    Ich habe die Schnauze voll !

    Jedes Wochende der selbe Mist !
     
    danny81 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden