Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Eine Frechheit Beamte so zu beleidigen:fluch::mecker:Ich verwehre mich aufs Entschiedenste dagen Kleg! Beamten leisten eine grundsolide Arbeit und sind unterbezahlt im Verhältnis zu den anderen. Das kann man ja von den Söldnern wohl nicht sagen oder;)
     
  2. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Bei allem Optimismus - Wir diskutieren hier von Spieltag zu Spieltag über die gleichen Probleme.
    Ich sehe keine Besserung, so leid mir das tut. Es hat sich nicht wirklich was getan.
    Naja, warten wir halt ab was passiert.


    Sorry, aber ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben.
     
    taxman gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wohl ein bißchen zuviel Gras geraucht zusammen mit Herrn Merk. Die Verteilung der Karten z.B. waren nichtmal eines B-Klasse Schiris würdig. Zwei Minuten Nachspielzeit beim Hansa Sitzfußball??? Sorry, Herr Merk hat heuite eine Leistung gebracht, die dem aktuellen Tabellenstand des FCK entspricht. Nicht superschlecht aber auch nicht zufriedenstellend. Man muß auch bedenken welche Erfahrung der Zahnarzt da hat. Und nach acht Minuten wollte er wohl den Beweis für seine Viedeobeweisthese bei uns gleich untermauern. :zustimm:
     
  4. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ehrlich gesagt hatte ich gestern in der arena in der 2.hz nicht einmal das gefühl als würde der msv das spiel noch verlieren.

    außerdem gibt es zur zeit 3 mannschaften, die genauso wenig hinbekommen wie wir: cottbus, nürnberg, bielefeld

    der msv hat in der rückrunde 5 punkte geholt, während cottbus und nürnberg 2 gesammelt und bielefeld 1 jämmerlichen geholt hat.

    es war ja auch ne steigerung zu berlin zu sehen. allerdings bezweifle ich, dass es am freitag was gegen :kacke: wird
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kommen wir nun zu den positiven Dingen gestern. Manumaus trieb sich im Presseraum rum :D;)
     
  6. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    War das die Antwort?

    Wenn das die Antwort auf Berlin war, so hat die Mannschaft die Frage nicht verstanden!
    Was mich verwundert ist dass die Fans teilweis Bommer raus vordern und die andern Ihm am liebst ein Denkmal errichten würden:verwirrt:.
    Natürlich hat die Mannschaft gestern entäuscht aber wenn ich sehe wie RB auf der Bank sitzt sagt das für mich alles aus.
    Auch bei Ihm vermisse ich den Kampf und die Leidenschaft.
    Dazu sehe ich jedes Spiel mindestens einen Verletzten, aber alle Verletzungen sind Muskelverletzungen, Hallo? das ist doch nicht Normal und auch kein Pech.
    Das ist einfach Falsches Aufwärmen und Falsches Training.
    So schließt sich der Kreis!
    Desweiteren sehe ich auch nicht gegen welche Mannschaft wir noch mit solchen Leistungen Gewinnen werden.

    Zur Stimmung:
    Was erwrtet man? Wenn ich sehe was da unten auf dem Rasen geboten wird kann ich die Mannschaft nicht mehr anfeuern, weil Sie mir alles nehmen woran ich glaube (für die Zukunft kämpfen ist für uns normal). Überall ist man der Mannschaft nachgereist angefeuert auch wenn sie schlecht gespielt hat aber irgend wann ist einfach ein Punkt erreicht wo es reicht.

    MfG Der Waschbär
     
    karibik, Julian und SportFrei1902 gefällt das.
  7. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Übel

    Habe mich gestern extrem über die nicht vorhandenen spielerischen Mittel und über die nicht vorhandene Abstimmung geärgert.

    Wir haben es nicht hinbekommen gegen eine stark ersatzgeschwächte Rostocker Mannschaft im Spiel nach vorne Überzahlsituationen zu erzeugen. Gerannt sind sie ja, aber es fehlt absolut an Klasse und Cleverness. Das kriegt Bommer in dieser Saison auch nicht mehr repariert.

    Filipescu und Fernando total überfordert und im Mittelfeld wurden auch viel zu wenig Zweikämpfe gewonnen. Sehr arm.

    Es wird auch mit viel Kampf und Willen (Der uns ja oft auch noch fehlt) nicht reichen.

    Man muss sich fragen warum man einen Avalos geholt hat und ihn dann mit der Begründung "Er kann sich noch nicht verständigen"
    (Sprachprobleme) draussen lässt.

    Soviele "schlechte" Transfers können wir uns einfach nicht erlauben. Und in diesem Punkt müssen sich Hellmich und Bommer an ihre Nasen packen. Denn für die Zusammenstellung dieser spielerisch schwachen Mannschaft sind sie verantwortlich.

    Und wenn es dann nochnichtmal mit Abstimmung und Einsatz klappt hat man eigentlich alles verkehrt gemacht.

    Abschiedstour geht weiter. Bin sauer.:frown:
     
    Y34rn und SportFrei1902 gefällt das.
  8. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Dazu sage ich nur : " Noch ist Duisburg nicht verloren"!
     
    MM007 gefällt das.
  9. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Abgerechnet wird erst am Ende :zustimm:
     
    Undertaker und MM007 gefällt das.
  10. Nörgelfan

    Nörgelfan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    und wenn Michael Jackson persönlich auf'm Zaum gestanden hätte....
     
  11. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    ...wärs auch schei.ßegal gewesen...weil so oder so niemand seinen mund aufbekommen hat....
     
  12. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    ;(

    Man sagt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    In diesem Fall war gestern zuletzt!

    Dass tat schon in den Augen weh was die da gestarn abgeliefert haben!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  13. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Was nun?

    Bommer raus, Hellmich sollte mal nüchtern werden!!!

    Und die Mannschaft (Zitat von Mensch Markus) Finger aus dem Ar...
    und los.

    Es macht kein Spaß mehr unsere Mannschaft spielen zu sehen, aber
    nicht ärgern, das Leben geht irgendwie immer weiter und es kommen
    auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe nur ohne Rudi Bommer und in
    LIGA 1.

    Bleibt locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    taxman und Undertaker gefällt das.
  14. fritz

    fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    107
    Das war einfach zu wenig.
    fakt ist doch, wir können keinen deuck aufbauen . weil Ivo und Tara, ja schon fast in der viererkette stehen, damit überhaupt ein wenig ordnung da hinten besteht.
    Bei Fili wußten wir ja, langsam etc,haut aber mal wenigstens den ball raus, viel schlimmer sehe ich Fernando, mit dem machen die gegenspieler ja was sie wollen, letzte woche ein angeschlagender Pantelic, und gestern Agali.
     
    taxman gefällt das.
  15. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich denke mal Maddin wird einen trifftigen Grund dafür gehabt haben, dass er die 2te Halbzeit nicht auf dem Zaun vebracht hat.

    Desweiteren kannst du dir solche komischen, abwertenden Kommentare sparen. Die "Kiddies" hatten wenigstens den Arsch in der Hose sich zu diesem Zeitpunkt vor die Kurve zu stellen.

    Vielleicht fragst du auch einfach demnächst mal persönlich nach, aber dann kann man ja nicht anonym übers Internet pöbeln, du Held!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
    Hagi, Svenja, Rebelle und 8 anderen gefällt das.
  16. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers



    Machs besser, oder geh zu den beiden hin und sag ihnen deine „Meinung“ ins Gesicht.
    Aber dafür fehlt die der Arsch in der Hose.


    Wenn ich so ein Humbug lese, könnt ich kotzen!
     
    Hagi, uhmni, Das_E und 5 anderen gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ist ein Muskelfaserriss sowas in der Art wie "muskuläre Probleme"?? :rolleyes:

    Boar, ich kann das Wort nicht mehr hören, was kotzt mich das an in fast 100% unserer Spiele teile der Mannschaft zu "verlieren" weil sie muskuläre Probleme haben.:mecker:


    BtW, gute Besserung Mana. :huhu:
     
    Ballaballa, Toppaz, embe und 2 anderen gefällt das.
  18. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ailton,Roque,Lavric,Mokthari :D:D
     
  19. Planlos, leblos, tot - Auch wenn Tobias Willi im Interview die üblichen Floskeln losläßt, die Glaubwürdigkeit dieser Mannschaft tendiert gegen Null und Hellmich sollte bezüglich Rudi Bommer endlich die Reißleine ziehen.
     
    MM007 gefällt das.
  20. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Habs mir nochmal angeschaut im Fernsehen, im Stadion sah das schon komisch aus was Starke da gemacht hat, aber wenn man richtig hinschaut ist Santos derjenige der hätte aufpassen müssen. Ich weiß das Starke nicht sehr beliebt ist bei den meisten von uns, aber man muss sagen die Verteidigung müsste auch mal den Arsch vollkriegen aber wenn Starke die nicht mal anbrüllt (was ein Kahn sehr oft und gut kann), dann versteh ich ihn wiederrum auch nicht. Aber die Parade an der Latte da der war schon geil von Starke, wie gesagt auch die Verteidigung muss besser werden.
     
  21. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    tja, es gab bisher noch nicht viele spiele, wo gewechselt wurde aus nicht-verletzungsgründen
     
  22. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg

    Tja. Wer hat die Winterneuzugänge verpflichtet? Nach meiner Information war das unser SD Hübner. Bisher hab ich von diesen Neuverpflichtungen allerdings noch nicht viel oder garnichts gesehen. Schröter für mich Totalausfall. Veigenau?
    Vrucina ebenfalls? Aber wohl eher die falsche Position gestern.
    Avalos. Angeblich fit und nach Aussage von Bommer sollte er ja auch in die Startelf. Saß dann aber nur auf der Bank und wurde nicht mal eingewechselt. Da frag ich mich, was ist da los? Also das Hübner sein Handwerk versteht, kann ich bis jetzt leider noch nicht wirklich erkennen.


    Ich war oft genug beim Training. Immer wenn ein Trainingspielchen gemacht wird, heißt es immer ohne Ecken und Freistöße. Ich hab noch nie beim Training gesehen das da Eckstöße trainiert wurden. Es sei denn es hat sich in den letzten vier Wochen was geändert. Was ich allerdings nicht glaube, wenn man sich den Trainingsthread durchliest.

    Heißt im Klartext. Alle, aber auch wirklich alle erhalten Redeverbot. Denn die Interviews von Bommer und Hübner sind ebenso unverständlich wie die Kommentare von Hellmich.


    Da hat dein Sohn wohl das Spiel vorausgesehen. Hätte dir zu denken geben sollen:D
    Ne. Scherz beiseite. Ich hoffe deinem Stöpsel geht´s wieder besser. Hatte in etwa das gleiche Problem mit meiner Tochter gegen Dortmund.

     
    Dirk1978 gefällt das.
  23. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Lächerlich...sowohl die Mannschaft, als auch wir Fans

    Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, aber anstatt die ganze Sache gelassener zu sehen, bin ich eigentlich nur noch wütenden geworden.
    Man schlägt sich Wochenenden um die Ohren um sich diese ******** anzugucken. Antwort auf Berlin??? Lächerlich war das.

    Man lässt sich von Rostock spielerisch teilweise an der Nase herumführen und beginnt dann 5 Minuten vor Schluss zu kämpfen...was zur Folge hat, dass die Hälfte der Fans am Ende wieder klatscht...da pack ich mir an' Kopf! Wie kann man nach einer so desolaten Leistung noch klatschen...Aber ich vergaß, wir sind ja in Duisburg..."wir" klatschen ja, sobald sich die Mannschaft erbarmt und in die Kurve kommt...

    Zum Spiel will ich gar nicht soviel sagen, ist eh immer das gleiche...
    Ich war ja bisher wirklich niemand, der den Trainer angegriffen hat, aber mittlerweile ist Rudi Bommer nicht mehr tragbar (da kann der Trommler noch so oft sein Rudi Bommer-Gesang starten :rolleyes:)
    Rudi Bommer ist die personifizierte fussballerische Inkompetenz...Wie lange müssen wir uns noch über seine Auswechslungen, bzw. "Nicht-Auswechslungen" ärgern und uns ein Spielsystem angucken, was die Mannschaft nicht versteht, weil es von anno domini ist!?
    Bitte, bitte, geh endlich Rudi...Alle Verfechter seiner lieben, freundlichen Art können gerne mitgehen: Wir sind hier nicht aufm Ponyhof, sondern in der 1.Liga (noch)...Ich will keinen netten, loyalen Kämpfer-Typ-Trainer...ich will einen Trainer, der uns in der ersten Liga hält!!!

    Und wo ich gerad schonmal dabei bin mich aufzuregen: Was gestern im Fanblock abging war nur noch lächerlich.
    Da wird man von Halbstarken angemacht, die das ganze Spiel nicht die Zähne auseinanderbekommen haben, wenn man sich über die spielerische Unfähigkeit der "Mannschaft" aufregt...Leute, die wahrscheinlich zum ersten Mal im Stadion sind und sich zum Rächer der Enterbten hochschwingen...da wird mir übel.
    Leute, die es "ungerecht" finden, wenn man "Wir wolln euch kämpfen sehen" brüllt...
    Ach ich hör auf...krieg ich nur hohen Blutdruck...
     
  24. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Schröter rennt ganz gut und kann auch mindestens genauso viel wie Tiffert, wenn nicht mehr.Veigneau hat bis zu seiner Verletzung einen äußerst guten Eindruck gemacht und wäre wohl der derzeit beste Außenverteidiger.
    Vrucina hatte ein schlechtes Spiel, beim Stuttgart Spiel sah man jedoch das der sehr viel mehr kann.
    Bei Ávalos stimme ich dir zu. Warum nicht mal in die Startelf?
     
    LuckyLuke und aTatsumanu gefällt das.
  25. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    :verwirrt::eek::fluch::huhu:
     
    Brego und metty gefällt das.
  26. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996

    Kann dich nicht nachvollziehen, Niculescu lässt du ganz außen vor, weil er nicht dein Meinungsbild unterstützt, und Schröter hat in Bielefeld mit die beste Partie von den Graupen gespielt.
    Avalos -> war halt verletzt
    Die anderen beide, find ich nicht gerade schlecht...
    Insgesammt kann man schon sagen, das es Leute sind die uns weiterhelfen...
    Aber 2-3 Spieler pro Spiel werten keine lustlose Mannschaft auf
     
    LuckyLuke gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag ja. Das Vrucina gestern auf der falschen Position war. Meiner meinung nach gehört er nicht in den Sturm neben Niculescu. Daher versteh ich nicht, wieso da unser SD nicht eingreift.
    Niculescu hab ich deshalb außen vorgelassen weil er in meinen Augen bisher die einzige Neuverpflichtung ist die uns wirklich helfen kann. Aber wenn aus dem sehr schwachen Mittelfeld nichts kommt , kann auch Niculescu nicht viel ausrichten. Ist halt so. Ein Stürmer mit Torqualität kann sich nicht ständig die Bälle selbst aus der gegnerischen Hälfte holen und dann allein auf weiter Flur stehen.
    Zu Schröter. Ich kann dem nun mal nicht viel abgewinnen. Gut in Bielefeld hat er ein gutes Spiel gemacht. Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. Richtig überzeugt hat er mich bisher nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
  28. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leute, ihr könnt mich erschießen, es geht mir auch nicht um die zwei verschenkten Punkte, es geht mir um die Art und Weise, wie diese ( als Mannschaft will ich den Hühnerhaufen nicht bezeichnen ), auf dem Platz aufgetreten sind. Von mannschaftlicher Geschlossenheit, Mut,Kampfgeist, kollegialer Hilfe, Risikobereitschaft ganz zu schweigen.

    Rudi Bommer hat gestern für mich seine absolute Bankrotterklärung abgegeben, der bringt es nicht mehr, die Spieler spielen ihren Part runter, einer vielleicht etwas motivierter als der andere. :fluch:

    Aber letztlich hat diese Truppe, sofern nicht alle anderen alle restlichen Spiele verlieren und der MSV ein paar Glückspunkte einfährt, keine Chance mehr in der ersten Liga !:mecker:

    Der Trainer ( Übungsleiter genannt ) hat weder eine vernünftige Taktik, noch schafft er es diese Spieler zu erreichen. Seine Aufstellungen, seine Auswechslungen, alles nicht ligawürdig und siegorientiert.:mecker:

    Seine Gestik und Mimik auf der Bank, während des Spiels, trägt auch nicht zu einem unbedingten Gefühl, wir wollen siegen, bei.:mecker:

    Ich werde weiter zum MSV gehen,natürlich auch in der 2. Liga, warum nicht, aber bitte mit einem anderen Trainer !!!

    Einige hier haben m.E.mit Recht Friedhelm Funkel`s Weggang bedauert. Dem hat man bei Frankfurt Zeit gegegeben, die sich gelohnt hat. Diese Zeit sollte man mit Bommer aber wohl doch nicht mehr investieren, sie wird sich wohl nicht lohnen:fluch::fluch::fluch:
     
    Raphael, Brego, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    So wie ich mir das vorgestellt habe,nix Gras fressen, was wäre passiert wenn eine gesunde Rostocker Mannschaft angetreten wäre. Eine richtige hohe Heimniederlage.
    Scheiss Spiel und so werden sie auch weiter spielen.
    Dann kamen ja Bommer raus rufe...und unten im I Block haben einige den Bommer angefeuert. Und die Milchbubis in schwarz feiern die Mannschaft. das ist Duisburg:D

    Da haben wirklich welche den Schuss nicht gehört
     
  31. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    die milchbubis könn auch anders junge glaubs mir !voll honk!!!
     
    Kayyy und uhmni gefällt das.
  32. Dem Maicon hat man angemerkt, dass bei ihm der Wille vorhanden war. Mitreißen konnte er die anderen aber leider nicht. :frown:
     
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich, unser Glück ist, dass noch 3 Mannschaften auch nicht Bundesliga tauglich sind.

    Selbst wenn der Fussballgott den MSV vielleicht mit 25 Punkten in der 1 Liga lässt.

    Dann sieht die nächste Saison wahrscheinlich nicht besser aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
    Undertaker und MM007 gefällt das.
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Intelligenz ist die Summe des erlernten Wissens,sondern die Fähigkeit,die erworbene Wissen mit Vernunft einzusetzen.

    Ein Paar Fussballbundesligaspiele sehen und dann meinen sie haben Ahnung vom Fussball.
    Und hier mein kleiner Junge ,wird Hochdeutsch geschrieben.Grosse klappe haben,aber nicht mal einen Satz richtig schreiben können.
     
  35. Kämpfen Duisburg

    Wenn Nürnberg heute gegen Hamburg verliert, was ja nicht ganz abwägig ist, haben wir gegenüber Cottbus, Bielefeld und Nürnberg an diesem Spieltag einen Punkt gutgemacht, obwohl wir dieses wichtige Spiel gegen Hansa Rostock eigentlich verloren haben. Cottbus hat gestern ausserdem seine Tordifferenz um 3 Tore verschlechter. Also, aufgeben ist nicht. Auch wenn ca. nur 1/8 der Nordkurve die Mannschaft nach dem Ausgleich weitersupportet hat, ich mache weiter. Bielefeld ist noch schlechter als wir und Nürnberg un Cottbus haben wir noch als Gegner. Am Ende zählt der Wille, die Bereitschaft und das Glück.

    Ich kämpfe für meinen Verein. Habe keinen Bock auf die zweite Liga.
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Bebbel zu halten. nun es wird nix draus.......

    Zum einen weil ich ehrlich gesagt den Idioten mit den Feuerzeugen mal Wünsche das der Verein mal richtig einen auf den Deckel bekommt und die Videocams unter der Decke funktionieren. Diesmal war es dann soweit das man nen Spieler der am Boden liegt wirklich mit nem Feuerzeug voll auf dem Knie getroffen hat. erstaunlich das Merk nicht darauf eingegangen ist sondern nur auf die anderen Feuerzeuge.....

    damit wären wir dann auch bei Merk (der allerdings überhauptnix für den Grottenkick kann). Wie oft hat der bitte Schiriball gemacht weil die Rostocker rumheulten? sowas habbich ja noch nie gesehen, selbst wenn der Gegner den Ball ins Aus geschubst hat gabs ja Schiriball.... REspekt allerdings den Elferpfiff zurückzunehmen und damit einen eigenen Fehler zu korrigieren!
    Ansonsten häte es für ZEitspiel gerne auch mal nen KArton für Rostock geben können, obwohl wir ja zum Ende hin auch die Bälle immer schön weit weggeschubst haben, weil wir mussten ja den Punkt sichern :rolleyes:

    Rostock, phhhh Schauspielertruppe sondergleichen, sowas war ja schon lange nicht mehr in der Arena zugegen......die letzten waren oh ich glaube Rostock in Liga 2. Gegen dieses Rumgeheule und Rumgewälze auf dem Platz muss dringend mal von der DFL oder Fifa angegangen werden is ja nicht mehr feierlich was da abläuft......

    kommen wir dann mal zum Besten, den Zebras :erlinho:

    mit dem lächerlichsten Torwart der Liga und der lächerlichsten Innenverteidigung kannst Du keine Punkte holen. Da fehlen mir die Worte. Paradebeispiel Agali in HZ1 als der aus 1,5m übers Tor zimmert. Der Ball kommt von rechts fliegt top am Fünfer lang bis zum langen Pfosten, aber da ja schon der Fünfer Feindesland ist kommt Starke sicherheitshalber gar nicht in Versuchung den Pflücken zu wollen. Zur Bestätigung hat er das dann gefühlte 20x bis zum Apfiff wiederholt. Top!

    Filipescu und Santos machen nen Wettkampf um den lahmsten Verteidiger der Liga, unfassbar!! das geht garnicht mehr. (auf die Schnelligkeit im Allgemeinen komm ich später noch) dazu Santos von einer Verlegenheit in die andere, ich glabe der denkt wenn er den Ball länger als 2 sek berührt verbrennt der sich. Anders kann ich mir nicht erlären warum er den entweder direkt ins Seitenaus, zur Ecke oder 5km hoch nach vorne pöhlt. Weil das so gut funktioniert wiederholen wir das alle 2 min. Lerneffekt null.

    Filipescu mit einer an Frechheit nicht zu überbietenden Larifari Einstellung, während des ganzen Spiels aber insbesondere kurz vor Schluss als man mal sowas wie druck gemacht hat ging das bei Flipescu eher andersrum der hat immer langsamer und lässiger gespielt. :mad: Achja am Tor auch schuld hat den Agali mal wieder aus den Augen verloren

    Weber auch top, meine Lieblingsszene in Hz 2. Weber mit einer grottenflanke - hoch und mit minus 50 km/h- der Ball kommt unglaublicherweise direkt wieder zu ihm zurück, er hat 10m Platz um nach vorne oder sonstwohin zu gehen. Was passiert der Ball wird aus dem Stand, vor allem noch schlimmer als vorher ins aus gepöhlt. Da muss ich mir schon wirklich Gedanken um den Geisteszustand machen!

    Ecken und Freistöße bis aufs Tor unfassbar harmlos, meist ins Nix oder 5m zuhoch in den Fünfer damit der Wächter nicht auskühlt und was fangen kann.
    Erst als Maicon kam konnte der MSV scharfe Ecken, aber der darf ja nur 25min spielen und Ecken eh erst wenn Ivo nicht mehr stehen kann:kopfkratz:

    Maicon eh der einzige Lichtblick gestern.....

    um mal auf die Schnelligkeit zurückzukommen. Ich nehme da mal das Beispiel Vrucina. gegen Dortmund sowas von megaschnell, mittlerweile läuft dem meine Oma den Ball ab wenn der steil gehen soll. Das kann ich mir nur mit fehlendem Sprinttraining auf der Westender erklären. Ebenso Santos der in HZ 2 wie einst der Loddar '98 von Salou überlaufen wurde.....

    Das wir 99,9% der Kopfballduelle in der Abwehr verlieren kann ich mir ebensowenig erklären, Rostock regelmäßig mindestens 1 Kopf höher gesprungen. Wie wir in den Zweikampf gehen ist ebenso geil, schön den Kopf zwischen die Schultern geduckt dann wird das schon was :rolleyes:


    als Abschluss noch eins Ishiaku mit dem gefühlt 100. Muskelproblem innerhalb des Teams in der Saison. Herr Stefes da hätte ich gerne mal ne Erklärung zu!!!!

    boah schon wieder viel zuviel zu der Algengrütze von getsern geschrieben..........
     
    Ballaballa, Fredda, Kasi und 24 anderen gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,417
    Ort:
    47059
    Wenn du schon so rumschwätzt, dann solltest du vielleicht mal bei dir selbst anfangen!
    1. Leerzeichen kommen NACH Satzzeichen, weder kommen sie davor noch lässt man sie ganz weg.
    2. es heisst "das erworbene Wissen", nicht "die erworbene Wissen".
    3. das Wort "Klappe" ist in diesem Zusammenhang ein Substantiv, wird also groß geschrieben.
    Wie andere schon sagten, wenn du was zu meckern hast, geh hin zu den "Milchbubis", anonymes Pöbeln ist nur sinnloses Verschwenden von Speicherplatz.
     
    Yike, Hagi, Klassenkämpfer und 12 anderen gefällt das.
  38. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Insgesamt klasse Analyse, aber:
    Vrucina gut am Ball. Keinerlei Auffälligkeiten :eek:

    Also, ich kann mich nicht an eine vernünftige Szene von dem erinnern. Ich fand ihn total auffällig, allerdings nur negativ. Für mich die Graupe des Spiels!
     
    Söäään und Wildberg1981 gefällt das.
  39. Wir haben zwar einen Big-Point vergeben, aber trotzdem gegenüber der Konkurrenz einen Vortschritt gemacht.

    Ich mache weiter, weil es Fussball ist ... :zustimm:
     
  40. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Normalerweise dürfte jetzt keiner mehr ins Stadion gehen,bei 2 oder 3 Spiele;vielleicht macht man sich ja mal Gedanken darüber(Spieler und Vorstand).:stinkefinger::jokes9::jokes35::roliwan:
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wer hat denn 2 von unseren 3 Torchancen in HZ 2 heraufbeschworen?
    sicherlich kein Überflieger, aber man konnte doch sehen das er doch mit dem Ball umgehen kann wenn er darf/will. Das waren 2 der mit Abstand gefährlichsten Flanken der ganzen Saison beim MSV.


    "DIE Graupedes Spiels" - den Titel teilen sich bei mir mehrere Leute in der Defensive, aber mit Riesenabstand vor Vrucina:rolleyes:
     
    LuckyLuke und Generation Blue gefällt das.
  42. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Seit Lieb zueinander liebe MSV Herde:D...

    Zum Spiel: Eine absolute Frechheit, was die einem bieten.
    Wir sind nur Kanonenfutter mehr nicht.
    Ich gehe lieber in die 2. Liga und schaue mir da einige gute Spiele an,als in der 1. Buli.
    ich war noch nie in Hoffenheim und in Wiesbaden :rolleyes:
    Wie kann man nur gegen eine B Elf so mies spielen???!!!
    Ach ja, das Testspiel gegen Düsseldorf.Nun braucht man nicht mehr rechnen,wie und wann der MSV wo Punkte holt.Es ist aus und vorbei !
    Es muss eine neue Mannschaft her,Spieler die stets Siegen wollen.
     
  43. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    man ich kann das geheule nicht mehr hören... werd hier diese themen nach verloren spielen auch nicht mehr lesen... Solang die anderen da unten nicht besser spielen, ist es mir "relativ" egal. Da Rechnerisch alles möglich ist und bei der Form der anderen auch nicht unrealistisch. Von mir aus sollen die am letzten Spieltag mit einem grottigen 0:0 den Nichtabstieg gg Frankfurt perfekt machen. Wenns nicht klappen sollte war man eifach zu dumm und fertig, denn einfacher die KLasse zu halten geht eigentlich nicht mehr.

    Außerdem wiederholen sich hier einige Kommentare und werden sich mit Sicherheit auch nach anderen noch anstehenden Spielen wiederholen.

    und langsam könnte man auch das rumreiten auf "nicht unsere Augenhöhe" unterlassen. KLar ist der Spruch total daneben aber es muss nicht jeder 2te User was dazu schreiben!!!!
     
    Cosmo und schattenseele gefällt das.
  44. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Manchmal frag ich mich ernsthaft wie tief das Niveau bei einigen im Stadion noch sinken kann:verwirrt:
    Wirklich traurig wie unser Bildungssystem so versagen kann...
     
  45. Gurke63

    Gurke63 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Bin absolut Deiner Meinung. Die Weicheier die sich heute Fans nennen hätte man früher aus dem Block gejagt. Heute hat doch keiner mehr die Eier in der Hose voll hinter der Mannschaft zu stehen und das auch zu zeigen.
     
  46. Gurke63

    Gurke63 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Was könne die Milchbubis denn? Dumme Sprüche kloppen und draufhauen. Aber das hilft weder der Mannschaft noch den echten Fans.
    Also halt doch einfach mal den Ball flach!:huhu:
     
  47. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich könnte kotzen, wenn ich schon wieder das geheule höre dat wir eh wschon abgestiegen sind :mad:

    Boah krieg ich nen Kotzreiz, wir sind noch voll im Rennen um die Nicht-Abstiegsplätze und ihr heult alle wieder rum? Meine Güte und wenn wir mit ner scheiß Saison drin bleiben, ist doch Wurst.

    Wenn wir absteigen sollten bin ich froh die ganzen heulsusen hier erstmal nicht zu sehen...

    Nüchtern betrachtet spielen wir einen Scheiß Fußball, aber da unten sind noch 3 andere Teams die sind genau so *******. Warum können wir nicht weiter hoffen?

    Freitag in der scheiß stadt können wir was holen, da bin ich mir sicher.

    Und egal ob wir absteigen oder drin bleiben.

    Einmal Meiderich IMMER Meiderich :huhu:
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Weshalb gehst Du denn zu einem Fußballspiel und liebst diesen Sport/ Deinen Verein?
    Geht es nur um's nackte Ergebniss?
    Einigen hier ist halt auch wichtig wie da unten auf dem Rasen gespielt wird und möchten halbwegs attraktive 90 Minuten erleben. Und wenn's dann mal spielerisch nicht so läuft sollen die Jungs zumindest kämpfen bis zum Umfallen.
    Dann ist es mir lieber abzusteigen und in der 2.Liga eine tolle Saison hinzulegen als diesen unwürdige Antifußball zu erleben.
    Ich bin Fan des Vereins MSV Duisburg, und was da im Moment auf dem Platz/ der Trainerbank rumläuft verdient es zum Großteil nicht Angestellter des MSV zu sein.
     
    Nathalie gefällt das.
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Na toll.
    Tiffi in der Premiere Elf des Tages weil er so fair war und den Ball ausgeschossen hat...

    Auf Nachfrage antwortete er, er möchte keinen dreier im Abstiegskampf einfahren der durch eine unfaire Situation her kam.

    Na ja....

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden