Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Naja wenn es so sein sollte........

    ....das es so ausgeht wie die Aufstiegsaison dann habe ich nix dagegen:)

    Ich sehe da viele Parallele der Letzten Saison, da hatte der MSV viel Glück das die anderen Manschaften nicht aufsteigen wollten...

    So sieht es imo auch in der 1. Liga aus.......

    Was ich mich so frage wer soll im Sturm Spielen ??? Vruci, Mölders???

    Gegen die Hansa Kogge hätte ich mir den K.Lavric gewünscht der hätte den Ball nicht ins aus befördert, das ist imo der Einzigste Stürmer der BL erfahrung hat und auf solch ein Mann kann der RB imo nicht verzichten sorry das ist so.....

    Mana ist ein Klasse Stürmer aber der darf auch mal Eigensinnig sein...
    Wenn ich an ein Aziz denke wird mir Warms um Herz durch seine Eigensinigkeit hat er die gegnerischen Manschaften fertig gemacht aber Leider hat er es öfters zu falschen zeit gemacht und er hat den MSV viele Punkte gekostet aber er ist umberechenbar gewesen. Etwa so sollte ein Mana, Lavric und Nicu sein...

    Ein Stürmer sollte auch mal eigensinnig sein........

    Zu der IV naja was soll ich sagen damit hatte der MSV seit Funkel immer zu kämpfen mehr Krampf als Kampf:frown:

    Zu Rudi Bommer naja ich bn kein Fan von Bommer..........

    Aber wer will den beim MSV Trainieren, Hans Meyer, J.Berger, Lorant...usw

    Ich habe 2 Favoriten 1. Pele Wollitz und 2. Ralf Rangnick das sind 2 Trainer die sich auskennen........naja besser als nichts.........


    zum Restprogramm das sehe ich garnicht mal so schlecht

    gegen :kacke: wird doch nur über das ergebniss Diskutiert aber wenn der Kleine MSV gegen :kacke: gewinnt dan haben wir den Herrn Schmuseberg oder wie der Präses von s04 heißt in den Karten gespielt die können den Slomka Feuern lol:D

    H96,KSC,VFL(hatten im hinspiel verdamtes glück)

    dann kommen LEv,HSV,Werder,Bayern naja da sind ja eigentlich keine Points eingeplant aber vieleicht geht ja da was siehe hinspiel Bayern wer weiß ob dieser Big Point noch Gold wert ist.......

    und zu letzt haben wir noch die Eintracht na da geht doch was Rudi Bommer Frankfurter Urgestein Funkel als ehmaliger MSV Trainer der immer noch mitten Herzen am MSV hängt.......

    gegen Cottbus und Nürnberg sollten eigentlich 6 Punkte anstehen aber seit Samstag habe ich so meine Bedenken aber da sollten die Spieler mit Messer zwischen den Zähne aufem platz stehen:haue:

    naja wenn Arminia der FCN und Cottbus nicht drin bleiben möchten freut sich der MSV :p denn wenn sich 3 Streiten freus sich der Vierte:stinkefinger:

    Gruß Highttower1404
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
  2. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch den Hallencup!
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  3. Naja :verwirrt:
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    :kopfkratz:

    merkste wat?
     
  5. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Stefan Beinlich muss sich Knie-Operation unterziehen

    Hansa-Kapitän Stefan Beinlich hat sich beim 1:1-Unentschieden in Duisburg am vergangenen Sonnabend eine Knorpelabsprengung und einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen....

    weiter hier:

    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5667

    Da hat der Tara den ja gut umgemäht. Frag mich warum der überhaupt noch auf den platz kam... da hat man doch gesehn, dass der nicht mehr weiter spielen kann. naja auch wenn Ich Ihn nicht mag. Von hier aus Gute Besserung.
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    damit Ivo dem auch noch eine geben kann :D
     
  7. konnte ;):D:huhu:
     
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    langsam hoffnungsloser msv fan

    warum verhandelt denn keiner mit dem neuruhrer, der ist immer ca. ein einhalb jahre gut. der würd uns auf jeden fall vom abstieg retten.

    aber hellmich und bommer sind ja so dicke
     
  9. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    willse mich verar...??? du willst doch nicht ernsthaft diese Heulsuse hier sehn.. Dann lieber mit Bommer wieder in Liga 2!!!

    ahja... woher weißt denn das?
     
  10. Quelle :verwirrt:
     
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    das einzige was uns helfen würde, wäre mal 3-4 Spiele verletzungsfrei über die Bühne zu kriegen.
    Wenn ich mir vorstelle, isu hätte weiter spielen können, wären 3 Points mehr als machbar gewesen. Ab leider.......:mad:.
    Gruss ICH
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,574
    Ort:
    Duisburg

    Wie sang meine Tochter doch noch letzte Woche

    Dann steigen wa wieder ab - Dann steigen wa wieder auf - Das finden wir lustig - weil wir bescheuert sind.

    Ja. Und das von einer siebenjährigen.
    Übrigens: Wenn die so weitermachen, muß sich Omega beeilen den Kinderhort im Stadion durchzusetzen. Meiner Tochter vergeht nämlich langsam die Lust. Sie will den MSV auch mal wieder im eigenen Stadion siegen sehen. Tja. Sie ist nun mal ein Kind dem die Lust irgentwann vergeht, wenn sich der Erfolg nicht einstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    M$V75 und metty gefällt das.
  13. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
  14. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Übrigens der Aygün trug zum 3:1 Auswärtssieg von Ingolstadt mit einem Treffer bei und war bester Spieler seiner Elf!
    Warum gab es nie eine Chance für ihn? Wenn ich Fili und Santos sehe, schlechter wäre der auch nicht gewesen. (Kicker)
     
    danny81 und mobbe gefällt das.
  15. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    ich glaub die msv-spieler haben vor dem spiel gut gegessen...auf jeden fall hattense während des spiels keinen hunger auf gras!!!!!! :D :rolleyes:
     
  16. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Zitat von Wildberg1981

    [Hallo Micha,
    ich will damit nur sagen das einige hier Sachen behaupten, die sie nicht beurteilen können, weil sie selbst noch nie in Liga 1 oder 2 gespielt haben!!
    Sicher spielt Weber zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten. Aber das ist normal, wenn man keine Rückendeckung vom Trainer hat.
    Das er es kann hat er schon öfters bewiesen.
    Der Junge ist immer noch 24 Jahre alt, und damit noch nicht sehr erfahren in der 1.ten Liga.
    Man muss ihm das Vertrauen geben,um auch nach Fehlern keine Angst zu haben, direkt wieder draussen zu sein.
    Dieses fehlt mir bei Bommer!!
    Zu Willi!!
    Er wird seit ca. 3-4 Wochen gelobt, weil er seinen Vertrag verlängert hat, und kämpft.
    Aber was war vorher ??
    Wie wurde auf ihm rumgetrampelt!!
    Hat er sich in 3 Wochen so verbessert, das er mittlerweile der Messias ist!!
    Hier werden grundsätzlich die Spieler gelobt, die irgendwann mal ein Tor machen. Das sind dann die Superstars.
    Beispiel GRLIC.
    In jedem Spiel gibt es ca. 10 Freistöße. Davon schießt er neun. Das sind bei 23 Spielen ca 150 Chancen ein Tor vorzubereiten oder zu erzielen!
    Was kam bisher raus!
    Aber das sind hier die Fußballgötter. Und dies verurteile ich!!!
    Gruß
    H.:huhu:
     
  17. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,439
    Immerhin die meisten direkten Freistoßtore der Liga.
    Wir haben jetzt 4 und z.B. die Bayern haben seid 2 Jahren keins mehr gemacht! :zustimm:
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    So, mit ein paar Tagen abstand muss ich (realistisch gesehen) sagen:
    Das wars dann wohl. Es reicht nichtmehr zum Klassenerhalt.

    Mein Herz sagt natürlich:
    Da geht noch wat. Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt.

    Aber ganz nüchtern betrachtet war die Leisung gegen Berlin und Rostock einfach fast schon ein Hohn. Was gab es denn bitteschön Positives in diesen Spielen (abgesehen von dem schönen Freistoß vom Ivo)?? Was soll mich denn jetzt noch an den Klassenerhalt glauben lassen? Warum geht Bommer am Ende nicht aufs Ganze und wechselt eine weitere Offensivkraft ein? War er mit dem Punkt zufrieden??

    Ich bin echt nicht mehr sauer. Ich bin enttäuscht.
     
    Kayyy und die_nette_maus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden