Alles nach dem Spiel gegen RWE

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Knuspertiger, 20 Mai 2007.

  1. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ja wir haben es geschafft.
    Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
    :zebramsv: :zebramsv: :zebra-he: :zebra-he:
     
  2. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    kompliment. ich hätte vor der saison niemals damit gerechnet.

    und jetzt nicht wieder kanonenfutter für liga eins :)
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,393
    Zustimmungen:
    28,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Super, letztlich hat sich doch Routine, Nervenstärke und Können durchgesetzt.
    ;)
     
  4. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Hurra,

    wir haben es geschafft. Die Saison hat mich mindestens fünf Jahre meines Lebens gekostet. Und das Finale muss ich auch noch aus der Ferne erleben.

    Aber jetzt herzlichen Glückwunsch an das Team und viel Erfolg in der 1. Bundesliga.
     
  5. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    war ein sehr gutes spiel das spiel haben wir auf bwin gesehen das 2-0 war ein ein schoenes tor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  6. Treuester Fan

    Treuester Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefstes hessisches Hinterland
    Ole Ole ... 1. Liga wir sind dabei !!!
    :zebra-mf: :jokes20: :zebra-s2: :zebramsv: :jokes20: :zebrahe: :jokes20:
     
  7. Junge

    Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Aldenrade
    super spiel! das 3:0 Vom Grlic war einfach geil:D!!!
    Tschüss Essen:huhu:!!!!
     
  8. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    hurra hurra der msv ist wieder da.....hurra hurra der msv ist wieder da......
    was ein nerven krimi hier ......man man man...aber trotzdem alles geil geworden..........nächstes ja 4 ruhr drby ich hoffe das einige dahin fahren werden....
    so viel glück den msv duisburg ich rock auch erstma....und am dienstag alles zum burgplatz 18uhr mannschaft empfang bringt alle bier mit und lasst uns mal richtig rockn da...habe ich gerade auf radio du gehört...die innenstadt muss platzen an dem tag also alles was geht kommt dahin....
    hoffe der aufruf bringt was hier....:D :D :D
    nicht so wie letztes jahr leutz lasst uns alle rekorde da brechen....so gleich erstma dsf hattrick löl

    p.s.essen viel erfolg in liga 3 man sieht sich wa....tschööööööööö mit öööööööö
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebramsv: :zebramsv: :zebramsv: :yiep: :yiep: :99: :99: :99: :lol: :lol: :lol: :schuuulz: :schuuulz: :schuuulz: :knalleralarm: :knalleralarm: : :jokes60: :jokes60: :tooth:

    sorry ausser rand und band hier ...nicht löschen....nie mehr 2liga nie mehr nie mehr nie mehr


    danke der mannschaft und vorallem alle die die mannschaft verlassen werden viel glück in ihrer zukunft...

    grilic sein 3zu0 war der knaller grosses tennis verlängert den mal da
    also bin jetzt weg hier....feiern löl....
    denkt an den auf ruf hier bitte kommt sowie ihr könnt nimmt euch nen schein oder urlaub oder watt weiss ich hier


    sorry omega lass in drinne oder wer auch immer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  9. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kurz und bündig:

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jokes20:
     
  10. TheFan

    TheFan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Endlich wieder 1.Liga.:zustimm:
    Haben wir uns hart erarbeitet.Jetzt müssen wir beweisen das wir auch im Oberhaus mitspielen können!
    MFG TheFan
     
  11. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    Soooo

    ...souverän Aufgestiegen,und ein wunderschönes Tor noch dazu.:zustimm:
     
  12. RWE-Fabio

    RWE-Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg, Ihr seid verdient aufgestiegen und wir verdient abgestiegen...War grad im Stadion und rege mich immer noch über unsere Chancen, die wir so leichtfertig vergeben haben auf, aber was solls, die Saison war wieder ein einziges Ärgernis, aber von Pech möchte ich gar nicht mehr reden, das ist einfach nur pure Dummheit was der RWE die ganze Saison über wieder gezeigt hat. Kompliment aber an unsere Fans, die Stimmung war gut, diese hat unsere Mannschaft aber nicht verdient.

    Also, Glückwunsch nochmal und viel Glück in Liga 1.
     
  13. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    Die Polizei hatte wie immer nichts im griff....
    So haben die Essener 2 ma kassiert,selbst schuld ihr spacken ! :huhu:

    Zum Spiel unglaublich geil, Stimmung Orgasmus mässig und ach alles geil :D:D:D
     
  14. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Danke :-)

    Ich wohne seit jahren in essen und mache kein hehl raus das ich mich über einen klassenerhalt von rwe sehr gefreut hätte - trotz aller rivalität.

    ps: den klassenerhalt habt ihr euch letzte woche verspielt. dieser ausgleich in der letzten sekunde hat die fehlenden 2 punkte gekostet
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, wieder zu hause:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist geschafft!
    wie ist total egal.... nun dienstag am rathaus und donnerstag bei den amas nochmal alles geben und dann haben wir uns eine pause verdient:huhu:

    mission klassenerhalt 07/08 beginnt!
     
  16. 19Dennis02

    19Dennis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    487
    oh, hats geknallt? Hab ich nix von mitgekriegt. War positiv überrascht, dass alles friedlich war.
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    16,269
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    DAT geilste Wochenende in meinem Leben!

    FC Meineid KEIN Meister, E**sen ABGESTIEGEN, MSV AUFGESTIEGEN

    ICH kann net mehr!
     
  19. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Luftkurort Moers
    So muß es sei Duisburg und Dein Spielverein-.-.-.-..Treue bis in den Tod hinein:huhu: :huhu: :huhu:
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    aber warum musste ich in der köpi wieder rauch sehen? zum kotzen ist das...:esreicht:
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    12,542
    Ort:
    Neumühl
    So wieder da, Geil Geil.
    grad waren noch heftige Prügelein auf den Parkplatz (Videos Folgen noch)
    Weil Essener gegenstände auf Fans Gerworfen
    haben, und dann alle, ob Jung oder Alt haben die gejagt.
    So ne geile Stimmung war schon ewig nicht mehr.
     
  22. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    237
    Laut ZDF 10.000 Duisburg im Biergarten beim public viewing! Krass
     
  23. Tutti

    Tutti Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nur genial
     
  24. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Super Duisburg;ich könnte heute die ganze Welt umarmen.
    Ihr habt eine tolle Saison mit allen höhen und tiefen hingelegt.
    Am Ende siegte Euer Siegeswille ;Ihr wolltet in die 1.Liga!!
    DANKE MSV
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  25. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Auch wenn es mir als FC-Fan weh tut:

    Gratulation zum verdienten Aufstieg!

    Wir werden, ausser vielleicht im DFB-Pokal, mindestens 2 Jahre nicht mehr gegeneinander spielen können, denn nächstes Jahr steigt der FC endlich auf und der MSV wieder ab :D
     
  26. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    das war entlich ein spiel mit herz.:D
    einfach nur geillllllll.
    ersteliga wir kommen.

    aber was sind das für fans die im eigenen block rauchbomben zünden.:mad: :mad:
    auf diese sogenannten fans kann man locker verzichten. die schaden doch nur den verein. :mad: :mad:
     
  27. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    sei dir da mal nicht so sicher.:)
     
  28. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Herzlichen Glueckwunsch ans das team, dass sich aber auch ganz
    schnell personell aendern musss ,damit et naechstes jahr wieder
    gegen die geissboecke in ne zweiten liga spielen muessen, voraus gesetzt
    immer noch dass die tunten die klasse halten. Super MSVVVVVVV:zebramsv: :zebramsv: :zebramsv:
     
  29. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das glaubst Du doch wirklich nicht.Im kommenden Jahr wird es nicht so
    leicht wie in diesem Jahr.MG,Lautern,Mainz,Freiburg rüsten auf.Da wird
    es für Euch ganz schön schwer !!!
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  30. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Was ein geiles Spiel, was ne geile Stimmung :):):)
    Erle Wolters, für immer einer von uns :zustimm:

    Aber was wollten die Lutscher aus Essen nachem Spiel bei uns... Ich denk das war nen Hochsicherheitsspiel wie können die dann zu uns rüber :eek::frown:

    Naja scheiss auf die :rolleyes: Nächstes Jahr Bayern :kacke: Bremen Dortmund und nicht Wuppertal Düsseldorf und Dresden :D:D:D
     
  31. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mir gehts genauso, aber ich leg noch einen drauf: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!:D
     
  32. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Moers
    JAA JAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :happy: :happy: :happy:

    Erstmal danke an die Mannschaft, das sie alles gegeben hat :D

    und natürlich will ich auch nicht die Geilsten Fans der Welt vergessen,

    hat wirklich gerockt das Stadion.Nun noch am Dienstag schön feiern gehen und

    dann schonmal schön auf die Erste Liga vorbereiten.:D :D
     
  33. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Sauber, sauber, sauber! Wat fürn Wochenende!
    Jetzt erst mal nen Faß aufmachen...

    Kennt jemand den anderen der beiden Brasilieros, die Walter wohl schon verpflichtet hat (der eine hat ja schon mittrainiert)?
     
  34. Franky

    Franky Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    :D Gut so!

    Danke!!! ;)

    Nee.....is klar...:rolleyes:

    So Glückwunsch an Alle und uns am meisten...:D:D

    Nen bisschen tut es mir für RWE leid. Hätte mir ne andere Konstellation gewünscht. Aber so isser halt. Der Fussball!? :D
     
  35. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das ist heute bestimmt ein schöner Tag für Dich ,
    Aufstieg und Geburtstag !!
    Diesen Tag wirst Du nicht so schnell vergessen.
    Von mir auch alles Gute !!!

    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  36. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    ach wie geil....AUFSTIEG

    wa soooooooooooo geil im stadion unglaublich und die aufstiegsshirt....:D :D :D :D :D


    dienstag schön feiern mit den spielern

    :huhu:
     
  37. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Mir gehts genauso, aber ich leg noch einen drauf: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!:D

    zwei feiern an einem tag. super.
    dann mal alles gute zum geburtstag.
     
  38. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    8,818
    Ort:
    Kaldenhausen
    NIE MEHR 2. LIGA !!!!! NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!! NIE MEHR 2. LIGA !!!!! NIE MEHR, NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat gut geknallt nach dem Spiel auf dem Parkplatz hinter der Köpi!
    Essen hat wohl auch die 3. Halbzeit verloren, wie man hört ;)
     
  39. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Wir habens geschafft!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:):):) Man wie geil!:zustimm:
     
  40. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    So, wieder oben. Ich gratuliere euch. Eine mehr als durchwachsene Rückrunde findet doch noch ihren krönenden Abschluss. Wir anderen waren einfach zu dumm. Anders kann ich es nicht formulieren. Mit entsprechenden Verstärkungen solltet ihr drinbleiben, mit dem aktuellen Kader gibt das nix.

    Ich will hier nicht stänkern. So sieht es aus der Sicht eines Fans aus, dessen Verein diese Saison gar nichts zustande gebracht hat, mit Ausnahme etlicher Possen auf- und fernab der Fußballplätze dieser Zweitliga-Republik.

    Es hat mir Freude bereitet, hier im Forum mitzulesen und mitzuschreiben. Großteils gutes Volk hier. Ich wünsche euch den Klassenerhalt, damit man übernächstes Jahr wieder gediegen Meinungen austauschen kann. So sieht zumindest meine persönliche Planung aus.

    Grüße an das Köpi-Volk

    altbierhasser
     
  41. family-k

    family-k Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wat bin ich froh!

    Auch wenn ich ca 160 Kilometer weit entfernt war, im schönen Westerwald, so habe ich dennoch nicht, meine Heimatstadt vergessen! Bei Tara konnte ich nicht hinschauen, aber dann war alles klar!!!!
    Uns nächste Saison nicht mehr so ehrfürchtig spielen, sondern zeigen, wo der Hammer haengt!!!!

    Gratulation an die Mannschaft, und alles Gute an die, die den Verein verlassen!!

    DANKE JUNGS!!!!
     
  42. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    ist doch nur Frust wegen den 1. FC Kölle Mittelmaß...
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,092
    Ort:
    südl. Vorstadt

    mit dem mop den ihr da hattet wäre viiiiel mehr möglich gewesen, richtig gescheppert hats nur zwei oder dreimal. das nachem spiel hättet ihr euch auch getrost schenkn können. ansonsten danke;)

    zum spiel: Grillle du bist ein Brasilianer!

    zum rest nur 20 Buchstaben:




    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  44. Das war sooooooooo geil! Gewonnen!!!! Hammer!!!

    Da ist ja soo ein großer Stein vom Herzen gefallen ...

    DIe Jungs haben gut gekämpft. Wir spielen in Liga Eins und alle andere is soooooooo egal!!!
     
  45. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Und an die ganzen Roten... egal ob vom FC oder gerade auch verstärkt in den lezten Tagen von den Roten aus Essen...

    Guckt das ihr eure Ziele erreicht... wie großkotzig war der FC aus Gay-Town gewesen...

    Wie großkotzig unsere Nachbarn aus Essen...

    Aber den Aufstieg... den haben die weiß-blauen gemacht...
     
  46. RWE-Fabio

    RWE-Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Idioten gibts überall, in Essen (leider) den einen oder anderen mehr. Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist, aber glaub mir, ich heiße es nicht gut ;).

    Trotzdem, die restlichen rund 6.000 Essener haben sich doch vorbildlich verhalten ;).
     
  47. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in Liga 1!

    Für meinen SC hat es halt auch im zweiten Anlauf nicht sollen sein.:frown: Ich könnte denen wat erzählen, die in der 1. Halbzeit verbreiteten es stünde 0:1 bei euch und die gesamte Tribüne kollektiv in Jubel ausgebrochen ist, bis man mal kapiert hat, dass dies ne Falschmeldung war. :rolleyes:
    Aber wat solls, ihr standet so gut wie die ganze Saison da oben und wer hätte bei uns überhaupt erwartet, dass wir noch 4. werden...

    Also, Machts gut da in Liga 1! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  48. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Wiederaufstieg.:)
    Und ein Abschied. Er kam zum Schluß noch einmal ins Spiel. Ich sage nur schlicht und einfach für langjährige Treue: Danke Carsten "Erle" Wolters.:zustimm:

    [​IMG]
     
  49. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    zuhause:D
    ich sach ma nur:
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  50. Fredda

    Fredda Landesliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,053
    als ich die Aufstellung gesehen habe, war ich im ersten moment geschockt
    und hab gedacht: Rudi....mutig! Hoffentlich geht das gut!


    Und es ist gut gegangen!!!! Ein geiles Tor zum 3:0!!! Und Erle kam noch die letzten 10 Minuten rein!!


    DANKE MSV! ES WAR EIN GEILER TAG HEUTE!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden