Alles nach dem Spiel gegen RWE

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Knuspertiger, 20 Mai 2007.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,945
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ich wußte der mann hats mit seiner persönlichkeit:eek:
     
  2. Arribachen

    Arribachen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    OB
    Klasse Spiel heute :)
    Die erste Halbzeit fand ich spielerisch besser, aber in der zweiten sind die tollen Tore gefallen. War also alles in allem eine tolle Leistung des MSV.

    Zu Essen sag ich nur:
    [​IMG]
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Das Bild sagt alles aus :D :D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  4. nur mal ne info an die zünder von heute:

    ihr seid in block I bekannt und es gibt zeugen die euch kennen. :huhu:
     
  5. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Ja stimmt der spruch war hammer :zustimm: :rofl:
     
  6. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    Gähn...

    Schreibt hier doch bitte nur interessantes zum Spiel und zum Aufstieg:huhu:






    War einfach nur geil und der Koch sowie manch anderer Spieler wurden auf der Bühne direkt noch sympatischer:D
     
  7. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich hoffe:base:
     
  8. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    So meine Herren,

    eine ganze Saison voller Hochs und Tiefs is nun vorbei. Ich gehöre zur Kategorie "Pessimismus pur" und habe vor allem nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln keinen Pfifferling merh auf unseren MSV gesetzt.

    Hatte befürchtet dat die Spieler nich wollen, hatte geglaubt, dat die Spieler nich können, hatte gehofft, aber ohne Hoffnung:p


    Vor der Saison hab ich nicht mit dem MSV im Aufstiegsrennen gerechnet. Hatte den KSC, Köln, Kaiserslautern, 1860, Rostock, Freiburg plus ein extravagantes Team auf der Rechnung.

    16 Spiele in folge nicht verloren und trotzdem hatte ich das Gefühl der einzige zu sein, der diesen "ERfolg" richtig einzuschätzen wusste. Da waren ja so viele Unentschieden dabei, die teilweise erbärmlich anzusehen waren...

    4 Klatschen in Folge die ich wiederum auch nicht überbewerten wollte......


    .....ja und dann das Spiel gegen den 1. FC Köln, (von dem ich mich heute mehr als recht verabschieden möchte), dass mich 6 Tage lang schlecht essen, schlecht schlafen, schlecht an Gott und die welt glauben lies.

    FRUST

    Paderborn wir kommen, spielen bestimmt desolat und die ganze Saison findet hoffentlich ein schnelles Ende,


    ABER SIEHE DA

    Nö genau zu meiner Weltuntergangsstimmung nach'm Kölnspiel passt ja, dat se in mir nomma Hoffnung keimen lassen, nur um mich mit ner Nierdelage gegen die ollen Esseneer( denen ich heute den Klassenerhalt geünscht hab) zu demütigen.


    UND JETZT? Erste Halbzeit anrennen, aber nichts erzwingen, Feriburg führt, Halbzeit, Pils Pils Pils Pils Pils, alles ********, naja Gladbach blabla, hm besser als Kanonenfutter inner 1.Liga, SCHÖNREDEN, nääääääää ach Schwachsinn......

    ...ups ELLER??? Häh warum? Berechtigt? Ach egal aber Hauptsache nicht TARA nach dem Rückpass gegen Paderborn.

    Wer läuft an? Tara........nicht hinsehen.......5 Sekunden die ewig dauern.....JUBEL......5ter T-shirt- unterm Trikot -wechsel. Nass, stinkend, Fäuste ballend, alles schlecht redend, hoffend, handyalram in der hose, unangebarchte Glückwünsche, alle optimisten verfluchend, weiter zusehend............TOOOOOOOOOOOOORRRRRRR

    Jaja freuen wir uns aber ich kenn den Klub seit 17 Jahren und hab ja viel zu viel erlebt als dat ich jetzt hier und heute vom Aufstieg spreche.......wisst ihr wat? ich geh mal pinkeln um Zeit totzuschlagen......gerade laufen lasen, auf's Pinkelbecken konzentrieren und dann......JUBEL......hmmmm....von wem? Nö nich 2:1 oder vielleicht doch 3:0???

    Ich weiss et erst als ich mit Pippiflecken auf der Hosen zurückgeschossen komm und glückliche Gesichter seh...

    Meine Hose vibrierrt, kein Handystillstand, Glückwünsche hier und da und ich antworte dat noch mindestens 2 Minuten zu spielen sind und ich schon Pferd kotzen sehen hab'.
    Hab ich ich aber noch nie und deswegen ist der MSV ab heute wieder in der ersten Liga.

    Keine Ahnungg warum ich meinen Seelenbalast hier loswerde aber da meine Freundin kein Verständnis für die 2.5 Promille hat denke ich dat ihr hier genau die richtigen seid. Ich freu mich einfach, höre die Einmarschmusik auf Repeat und verdrücke nach wie vor dat ein oder andere Tränchen........


    ....und nun freu ich mich, dass ich meinen JUDAS-Bruder, der noch vor 5 Jahren mit mir zu jedem MSV-Spiel ging, die komplette Fanartikelreihe der Zebras besaß und heute überzeugter SCHALKER is, nächstes Jahr, ähnlich wie vorletzte Saison nich nur Stimmungsmäßig, sondern mal auch auf'm Platz mundtot machen kann.....

    es ist ein schöner tag....in diesem sinne und jegliche liebe an alle fans des MSV,

    der ersteintrag,

    marko
     
  9. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    DU bist der erste der gähnt, wenn keine Choreo mehr statt findet.......

    Lutscher:rolleyes:
     
  10. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wäre sehr schade wenn Georg nächste Saison nicht mehr für uns Spielen würde:heul: :heul: :heul:
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,939
    Zustimmungen:
    13,740
    Ort:
    Bocholt
    DANKE; JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN:D :D :jokes20: :jokes20: :jokes20: :danke: :danke: :danke: Bin einfach nur glücklich! Meine Freundin hat mich den ganzen Tag für verrückt gehalten, bis zum 1-0, als dann der Jubel losbrach, da wußte sie entgültig, wie geil es ist ein Zebra zu sein! Einfach ne Mega-Geile Stimmung heute vor während und natürlich nach dem Spiel;)!


    An die paar E**ener asis, die meinten in unsere Feier platzen zu müssen:fluch: : Wäre meiner Freundin oder den Kids was passiert, ich hätte euch gekriegt ihr P***er!
     
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,115
    Ort:
    Las Vegas
    wes einer was in der City abging da waren sich wohl auch einge durch die Straßen am jagen? also rote blaue und grüne.
    naja Glückwunsch der Mannschaft zum Aufstieg hatte nicht mehr dran geglaubt nachm Cöln Spiel
    2008 will ich das nächste Saison Finale sehn Duisburg - Schlacke 07 wir versauen den die Meisterschaft :D
     
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :mecker::mecker: Wie is der denn drauf ??? Sowas gibt's wirklich ?? :eek::eek:
     
  14. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    es waren deutlich mehr als 50 Essener an der Nordkurve!Ein paar sind auf dem Parkplatz liegen geblieben(Gott weiß warum;))die anderen ich würd sie auf 100 schätzen sind weggerannt.
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,469
    kurzer Eintrag:

    VOSSI Du Partysau!!!!!!!! :D:D:D:D
     
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    11,242
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Vossi ist schon wieder ganz schön rumgehüpft ... dann wird er ja wohl zu Saisonanfang wieder fit sein, wenn das mit dem Vertrag klappt.
     
  17. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    WE ARE BACK!

    Danke Ivo, Erle, alle..............................................

    Bin noch in Liga 2, eine Nacht Heia, dann bin ich angekommen....

    Hab geweint....
     
  18. video

    ein paar laufende bilder von der sache vor der nordkurve:
    http://www.interpool.tv/
    montag gibt es ein video vom support im stadion ....
     
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Essen
    Woah! Super, besten Dank! Geile Bilder habt ihr da beisammen :zustimm: :jokes51:

    Des Weiteren noch Danke an blue_jense, dass das mit Karte und :bier: so gut gefunzt hat. Wirst es wohl kaum bereut haben :D;) Kohle an die Kids geht morgen raus.
    Auch Danke an Rafael für die super Schals :zustimm:


    Zum Spiel muss wohl nicht viel gesagt werden. Die ersten 20 Minuten guter Powerfußball, aber ohne zählbares Ergebnis. Danach hat der MSV das Tempo rausgenommen und RWE ist besser ins Spiel gekommen. Stimmung war geil, auch von Essener Seite. So bis zur 60.Minute würde ich sagen :D Gekämpft hat eure Truppe ja, aber euch fehlten in der ganzen Saison einfach die spielerischen Mittel. Der Rest ist jedenfalls Geschichte. Tara mit mehr Glück als letzte Woche, Daun ganz abgeklärt und Ivo wie im Traum. Danach nur noch weiß-blau Party. GOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!

    Zu den Auftritten: Koch hörte sich zunächst stark nach Abschied an, hat er dann etwas relativiert. Hat da aber ein paar gute Sprüche gebracht. Ivo lavierte sich am Thema "Vertrag" vorbei und laut Vossi hat er auch noch keinen Anschlussvertrag. Hat da mal direkt auf der Bühne Cheffe angesprochen das bald nachzuholen. Sauber, unsere Ober-Party-Sau :D
     
  20. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss morgen eigentlich so gegen 4 uhr raus und insgesamt so 4-5 std zur arbeit düsen es geht aber nicht habe grad noch ma msv mucke eingelegt und ma schauen vielleicht werde ich ja nochma müde :rolleyes: was ich irgendwie nicht glaube. hammergeil:

    Morgen bin ich im arsch oleee... morgen bin ich im arsch olee

    Naja was soll....

    1.Ligaaaaaaaa

    und das länger als ein jahr
     
  21. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    so für mich gilt:

    alles außer schlafen is ********....

    morgen arbeit mit kopfschmerz und dennoch breitem dauergrinsen.....ich freu mich.

    in diesem sinne gute n8
     
  22. vienna

    vienna Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Habs auf Arena verfolgt. Von Wien nach Duisburg iss nen bissel weit. Als ihr heute unsere Hymne nach dem Spiel angestimmt habt, war ich nicht nur stolz auf das Team. Ihr habt uns hier echt allen eine Gänsehaut verschafft. Die Österreicher kennen sowas ja nicht ;). War echt Mega-Geil.

    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:


    [​IMG]
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,945
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sicher? gg Köln waren Wiener da;)
     
  24. vienna

    vienna Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Na gut, ausser die 3 ;) :D
     
  25. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    JAAAAAAA!!!!!!! AUFSTIEG!!! :happy:

    Tolles Wochenende: MSV in Liga 1, Schlacke kein Meister und heute noch 10 Euro beim Quiz im Finkenkrug abgesahnt.:D Das perfekte Wochenende!

    Echt der Hammer heute, das GANZE Stadion hat alles gegeben, ebenso wie alle Spieler. Großes Tennes heute!!!

    Ohne den 11-Meter - der vom Schiri auch sehr großzügig war - wär das richtig schwer geworden. Und das Tor im Ivo...waaaahsinn...was der Ivo geleistet hat in den letzten Spielen. Aber heute waren alle voll bei der Sache.

    Ein bisschen taten mir die Essener ja schon Leid...zumindest die Fans, die in keiner Kategorie eingeortnet waren. Das ist echt hat, so abzusteigen.C'est la vie.

    So könnte noch ewig weiter schreiben, aber ich glaube die meisten wissen eh was ich sonst noch schreiben würde...

    DANKE an die Mannschaft...
    DANKE an die FANS...
    DANKE an den MSV!!!:huhu:

    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!! VIVA EL MSV!!!!
     
  26. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    super fotos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  27. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Polizeibericht zum RWE-Spiel

    Fußballeinsatz

    Die vorbereiteten Maßnahmen der Duisburger Polizei anlässlich des heutigen Fußballspieles führten insgesamt dazu, dass es zu keinen besonderen, nennenswerten Vorfällen gekommen ist.
    Nach Spielende suchten Fans aus Essen an verschieden Stellen am Stadion und in Bereich des Hauptbahnhof offensichtlich eine Konfrontation mit Duisburger Fans. Dieses konnte durch starke Polizeikräfte jedoch verhindert werden.

    Gegen 18.00 Uhr wurde durch Duisburger Fans nochmals eine Konfrontation mit Essener Fans am und im Hbf. gesucht. Diese Auseinandersetzung konnte durch den Einsatz starker Polizeikräfte in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei verhindert werden.

    Insgesamt gab es 13 Ingewahrsamnahmen. Erkenntnisse über verletzte Personen liegen bisher nicht vor.



    Also, wohl alles halb so wild gewesen!
    Sind eben (leider) die üblichen Provokationen wie sie selbst schon bei jedem Oberliga-Spiel stattfinden! Kein Grund zur Panik!
     
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    11,911
    Ort:
    Duisburg
    Der Matthes gefällt das.
  29. westside

    westside Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :D :D :D Der Traum ist wahr.Heute haben wir es uns verdient,wahnsinn´s Spiel unserer Mannschaft, reiner Wahnsinn was drum herum ablief.

    Dieses Derby hat Fußballgeschichte geschrieben, der MSV hat Geschichte geschrieben.

    Mehr ist nicht zu sagen,außer jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cool:
     
  30. Ein unbeschreibliches Gefühl.......WAHNSINN!!!

    Den Tag morgen überleb ich nich, dat Wochenende war einfach nur geil. Wirklich UNVERGESSLICH!!!

    Mir fehlen die Worte...:danke::danke::danke:!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  31. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nur noch 1.!
     
  32. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Wegen Koch???
     
  33. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184



    Keine besonderen nennnswerten Vorfälle? Leidet hier jemand an Realitätsverlust oder sind die sonst nur in Rostock im Einsatz??? :D
     
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    DANKE!

    Es war ein schöner Sonntag!

    Nie mehr.........................
     
  35. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Und was ich noch loswerden wollte: ich bin tief enttäuscht. Ich hatte fest damit gerechnet, dass Walter - Ich will die Stadt - Hellmich wie damals vor zwei Jahren aufm Zaun schmutzige Lieder singt. Aber nix wars. Ich bin enttäuscht................


    ....und muss deswegen selber anstimmen: Woooo ist Hellmich Schön?, Woooo ist Hellmich schön? - Neee der is ja überhaupt nicht schön, nicht schön.........

    (Nein, ich bin nicht besoffen, nur siegestrunken! :jokes20: )
     
  36. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    So mal nen paar Stündchen geschlafen und immer noch voll fertig. Das war ein richtig geiler Tag gestern, der hätte fast nicht besser laufen können! Richtig schön Party gemacht und auf einmal mittendrin statt nur dabei :D Danke Lechti! :huhu:
    Jetzt erstmal gleich nach Ddorf fahren und inne Schule weiter feiern, aber da macht wohl keiner mit :D
     
  37. Mark0206

    Mark0206 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,nachdem ich mich nun von diesem Spiel gestern ( was von unserer Seite absoulut ******** war) erholt habe,möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren.Ich habe lange hier alle Einträge gelesen und manchmal gedacht,dass ihr sehr überheblich seid.Nein,das seid ihr nicht,ihr wisst ,was in eurer Mannschaft steckt und das sie verdient aufsteigen werden.Das hat ihr geschafft und ich gratuliere euch.Aber stolz sein könnt ihr nicht darauf,so eine Mannschaft wie den RWE rauszukicken.Das haben alle anderen Mannschaften geschafft und die Truppe selber.Die einzige Mannschaft,die mit 4 anderen aufgestiegen ist ,aber wieder abstieg.........feiert weiter,es sei euch vom Herzen gegönnt......wenn auch keine Freundschaft besteht :huhu:
     
  38. SaschaHoe

    SaschaHoe Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du.-Rheinhausen
    Mal was sachliches ...

    Liebe MSV Fans.

    Ich gratuliere uns allen, vor allem aber der Mannschaft zu der geglückten Mission „ Aufstieg 2007 “ .

    Ich habe mich vor dem Spiel mit einer Bitte an euch gewannt, nun möchte ich euch einen Dank aussprechen.
    Wir als Sanis vom Roten Kreuz sind immer da wenn der MSV zu Hause spielt.

    So natürlich auch gestern. Mit rund 70 Einsatzkräften waren wir zugegen und haben mit gefiebert. Und zum Schluß auch gefeiert. :)

    Es gab einige Schlüsselereignisse, wo ich meine das ein Dank in eure Richtung angebracht ist.
    Wir hatten diverse Einsätze in der Nordkurve, besonders Block J und H.

    Immer wenn unsere Leute zu euch ins Getümmel mussten, ergab sich das gleiche Schauspiel.
    Kaum waren die Sanis im Block wurde ihnen sofort Platz gemacht. Ohne murren ohne Stress. Nicht nur das.
    Die Patienten wurden durch euch aus dem Block inneren schnellst möglich in Richtung der Sanis gebracht, so das recht schnell fachliche Hilfe am Patienten war.

    Im Block M ein ähnliches Bild. Ein Trupp Sanis behandelt einen Patienten der später zum Rettungswagen getragen werden musste.
    Hier halfen spontan 2 MSV Fans in ihrer Tracht, und trugen die Trage mit zu dem Rettungswagen.
    Alles aufzuzählen wäre ein wenig viel … aber eins hat mir der gestrige Tag gezeigt …

    Auf euch MSV Fans kann man sich verlassen.

    In diesem sinne von mir und meinen Helfern ein großes DANKESCHÖN :danke: für die Hilfe, und für das zu 90 % ruhige Beisammensein.

    Wir sehen uns wieder in der 1. Liga ……


    Viele Grüsse
     
  39. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Boah was war das heftig gestern. Schon beim Einlaufen und während des Aufwärmens konnte man merken wie der Funke auf die Spieler überspreang! So eine geile Stimmung wie gestern gab es in der MSV Arena noch nie! Einfach genial. Das ganze Stadion hat unseren MSV supported!!! Wahnsinn! So muss das nächste Saison weitergehen!
     
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
  41. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Ja sicher ihr steigt wieder auf...mmhh...ja klar, meine Fresse, ihr ändert euch auch nicht mehr.:rolleyes:
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,469
    so einen Tag später mal was ausführlicher:

    Auf den Punkt heiße Zebras auf der Koppel, so muss dat sein!!!!! sehr geil Jungs!!! vor allem der Rest der Truppe die neben der Bank auf den Stühlen saß is ja abgegangen;) Und wenns um Feiern geht is der Vossi auch in Reihe 1 :D

    mal sowat wie ne Einzelkritik:

    Koch: bis auf den Aufsetzer zu Beginn sicherer Rückhalt, mit einogen schönen Paraden. Den Freistoß in HZ 2 hält nicht jeder!!! Btw wusste garnicht das Du die Pille bis zur Mittellinie werfen kannst ;)

    Weber: auf dem Weg zum alten Turbo-Chris, in der zweiten Minute schön den Ball abgefangen und durchgestartet. Nachher etwas abgefallen aber sehr sicher

    Filipescu: Meist sicher

    Schlicke: schade fast ne Bude gemacht, ansonsten sicher

    Bugera: ganz starkes Spiel. mach et Jut!

    Book: DIE Überraschung des Spiels!!!! Wer hätte ihn in der Startelf vermutet??? einige schöne Pässe und für Gefahr vorne gesorgt, später etwas ins alte Muster gefallen und zu verspielt und nachlässig. Dennoch stark verbessert.

    Grlic: Ivo überall, lebt Kampfgeist vor und frisst das Gras zur Zeit tonnenweise. Granatengeiles Tor!!!!!!

    Tararache: abgeklärt, stark im Zweikampf und eiskalt. Dazu wieder einige wunderschöne Pässe mit Auge auf die Außen, behält bis auf wenige Ausnahmen auch unter Bedrängnis die Übersicht [p.s. so wie nach dem 11er jubelt eigtl. keiner der im Sommer gehen will]

    Idrissou: auch wieder stark gekämpft und geklärt, schade ein Tor wäre verdient gewesen. Man merkt ihm zum Ende der Saison die lange Pause in der letzten Saison an

    Daun: starkes Spiel, stark gemachtes 2-0 wunderschöne Vorarbeit zum 3-0

    Kurth: Kampfsau wie immer, nicht so durchschlagskräftig wie sonst

    Mokhtari: auch Ihm merkt man die lange Pause in der Vorsaison an, muss das 4-0 machen, dennoch löblich wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und die Ersatzrolle annimmt

    Lanzaat: ohne Fehler

    Erle: nochmal 15min Profiluft, ein, zwei mal gut geklärt

    ne schöne Aufstellungszelebrierung vom Teamchef und ordentliche Stimmung. Auf geht Liga 1 wir kommen!!!!!
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    So ein bissken gepennt, und wir sind doch tatsächlich aufgestiegen. Einfach nur geil!!!! Zum Spiel: Erste 15min bombig dann verfiel man so langsam in den alten Trott und Essen wachte auf. In der Halbzeitpause dacht ich"Ok wenn dat so weiter geht wird dat nix" Und wat passiert? Das frühe 1-0 durch Tara auch wenn der Elfer m.E. nach geschenkt war, aber ich nehms mal als Ausgleich für die 11 Abseitstore, dann dieses Sahnetor von Daun. Und dann? Dann kam Ivo, der mit seiner Leistung in den letzten Wochen maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte, hätte ich ihm nie zugetraut. Der Rest war feiern.

    Nun verbleibt mit Andi Voss nur noch ein Spieler aus der Funkel-Ära - dat Intermezzo in WOB vergessen wir einfach ganz schnell - in der Profi-Elf.

    Danke Bugi

    und ganz besonders


    DANKE ERLE!

    ich fahr jetzt nach Essen studieren :D
     
  44. Danke, Zabras, danke!
    Habe gestern angefeuert wie schon lange nicht mehr, hat einfach Riesenspaß gemacht.
    Hört sich vielleicht blöd an, aber heute habe ich kapiert, was gute Capos wert sind und wieviel sie bewegen können. Vielen Dank unseren Vorsängern!
     
  45. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    danke, zebras, danke! wir sind zebra, wir sind erste liga!

    und morgen wird weiter gefeiert... :zebra-he:

    gerade läuft die msv-hymne auf radio DU - ich könnte schon wieder heulen...

    ich fahre jetzt übrigens zur arbeit - nach essen... :D
     
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Von Radio-DU.

    Auch die Stadtwerke gratulieren dem MSV Duisburg zum Aufstieg in die Fußball Bundesliga und lassen den Stadtwerketurm wieder in den Vereinsfarben weiß und blau erstrahlen.
    Weiterhin grün beleuchtet bleibt die dritte Plattform des Turmes. Dort nistet in gut 120 Metern Höhe ein Wanderfalkenpärchen.
     
  47. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,628
    Zustimmungen:
    7,827
    Ort:
    Dellviertel
    So, schön heute morgen im Trikot ins Büro..Gratulationen von Schalkern, Bauern, Dortmundern und Kölnern abgeholt und den Moment mal richtig genossen :D
     
  48. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    2,294
    Ort:
    Dinslaken
    Auch erstmal mit meinem Kollektiven Wahnsinn Pulli aufgetaucht. Ach das tut ma gut :D

    Schlacker, DDorfer und ein Hannoveraner hier im Büro. :eek:
     
  49. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Habe hier nur Ddorfer auf der Arbeit und das Aufstiegs-Shirt an.
    Auf dem Weg zur Arbeit Autofahnen dran und dann nur Essener gesehen ...
     
  50. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    802
    Ich werde gleich mein Trikot überziehen und zur Uni nach Essen fahren:D
    Mal gucken, wie lange ich das überlebe :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden