Alles nach dem Spiel gegen RWE

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Knuspertiger, 20 Mai 2007.

  1. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    hab die nur an der Bahnhaltestelle Grunewald n ganzen Haufen Essener vorbeirennen sehen. Dann n ganzen Mob Duisburger und auf der Straße daneben fuhren 4-5 Mannschaftswagen die die Essener aufgefordert haben noch schneller zu rennen...
     
  2. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    schöner tag gestern, auch wenn ich die feier eher langweilig fand, der letzte aufstieg war deutlich geiler...

    essen zu recht abgestigen, werd solche guten chancen nicht nutzt kann auch nich drin bleiben.......

    was ein wenig nervig is, 100000000000000000000 mal die hymne, als wenn wir keine anderen lieder in hätten.

    und das geheule der essener in manch anderem fußball forum......
     
  3. ruhrpott1907

    ruhrpott1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das scheiss Geschenk vom Schiri (Elferwitz) hättet ihr gestern nie ein Tor
    geschossen - erst nachdem wir aufgemacht haben habt ihr uns ausgekontert -
    egal - in der übernächsten Saison machen wir es besser, wenn ihr wieder abgestiegen seid und wir wieder aufgestiegen sind.:D
     
  4. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Düsseldorf
    einfach nur hammermäßig was im stadion loswar, das geilste spiel meines lebens!!!nach der 1.halbzeit hab ich mir ja wieder das schlimmste ausgemalt, aber nach dem elfer war wieder zuversicht pur:D
    wunderschöne konter zum verdienten sieg, wobei aus meiner perspektive (block 8) sahs so aus als wär grlics schlenzer drüber und plopp war er doch im netz!:zustimm: und erle hat auch nen schönen abschied gehabt!:)
    was soll man sagen??

    ES WAR EIN PERFEKTER TAG!!!:jokes20:

    WIR SIND ZEBRAAAAS WEIß BLAU...:D
     
  5. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Ich verneige mich vor jedem, der da war und dafür gesorgt hat, daß ich die geilste Stimmung seit 20 Jahren erlebt habe. Danke, danke, danke....
     
  6. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Jetzt ist leider Sommerpause,Zeit um mal selber was Sport zu machen. Zum Beispiel mit Joggen.

    ABer wo bitte gabs Randale, hab keine gesehen. Unmöglich diese Hooligans
     
  7. Williiiiii

    Williiiiii Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Duisburg
    Hast du nicht gehört was wir gesungen habe`n???

    NIE mehr Zweite liga. Das galt sowohl für uns als auch für euch:jokes49:
     
  8. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    ich sachma:

    wat war das geil...:huhu:

    alex
     
  9. T-MoDe

    T-MoDe Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    85
    hab kein zweifel daran, dass wir die weltherrschaft an uns reißen werden!
     
  10. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Weiße Riesen
    :zustimm:
    nen geiler tag wars auf jeden fall:)
     
  11. D-Town City

    D-Town City Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch aus Düsseldorf.

    War ne geile Sache bei Euch im Stadion euren Aufstieg und Essen´s Untergang zu feiern.

    Nicht schlecht der Essener Mop, jede Menge Bandidos, was für Kanten.

    Habe die MSVler leider nicht gesehen (waren doch auch bestimmt ein paar D´dorfer dabei), han aber schon gehört, das sie die Essener gut getrieben haben.

    Nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in Liga 1.
     
  12. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,181
    Da kannse lange hoffen! :D
     
  13. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,592
    Zustimmungen:
    11,592
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  14. fch.fan

    fch.fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    was hab ich euch allen gesagt hansa rostock und msv duisburg steigen ganz locker und entspannt in die 1. liga auf keiner wollte es glauben aber naja glückwunsch nach duisburg von den rostocker jungs:)
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Faire Geste von Dir. Danke. Man sieht sich wieder -in der Bundesliga. :D
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie recht Du hast, so langweilig war schon lange keine Saison mehr. Bin am Sonntag fast eingeschlafen, so öde wars.;)

    Gib mir doch mal nen Tipp: wird die kommende Saison wieder so stinklangweilig?? UEFA-Cup und Tschüss?
     
  17. Ehrensache:huhu: Alles für den Verein!
     
  18. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    10,153
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mal am Rande erwähnt:

    Gestern war Julio Cesar an einer Dortmunder Gesamtschule um mit denen ein Projekt zu starten, beim kollektiven Fotoshooting saß keiner im BVB-Trikot, sondern einer mit dem Aufstiegstrikot. :cool:
     
  19. 4ever

    4ever Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
  20. roliwan

    roliwan + 19.11.2007

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    146
    wat soll da sein ???????
     
  21. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Einfach nur happy

    Bin einfach nur happy:D Waren 3 schöne Tage in Duisburg.

    Wünsche Euch viel Spass bei der Aufstiegsparty heute.
     
  22. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
  23. 4ever

    4ever Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    du musst dir das Video schon anschauen. Bommer bekommt während dem DSF Interview eine Bierdusche und reagiert witzig darauf.
     
  24. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel, geile Athmosphäre...
    Erstmal tausend Dank an die nette Betreuung im Buisness-Bereich.
    Die Leute, die ich meine, die wissen schon Bescheid.

    An die Mannschaft:

    Geile Saison. Ihr seid immer für eine Überraschung gut.
    Die Party mit Euch war auch geil.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!
     
  25. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    So wollt auch noch mal was zum besten geben.
    Halleluja die Saison ist vorbei........was bin ich froh :zustimm: !
    Bei dem Verein wirst du keine 50!
    Bin riesig erleichtert das es am Sonntag geklappt hat, war zum Abschluss noch mal ein super Spiel unserer Jungs.
    Noch was zu den Essenern. Wo waren denn bitte 6.000 im Stadion?
    Dat waren doch aller höchstens 5.000, aber dat soll uns nicht weiter stören.

    Am schönsten mit anzuschauen waren die roten die ordentlichen Backenfutter gekriegt haben, man was für Zangengeburten....:rolleyes: !

    Bleibt zum Abschluss nur noch zu hoffen das wir für die nächste Saison ne schlagkräftige und vor allem eine gut funktionierende "MANSCHAFT" auf dem Platz sehen.

    In diesem Sinne.....ach ja 1 Wunsch hätte ich noch.

    1. Spieltag in Bochum, wie 1996. Man war das damals geil......:cool: !
     
  26. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    So, nächste Saison mindestens der 14. Platz!
    Der 15. wäre zu einfach. ;-)
     
  27. bulgarboy

    bulgarboy Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm schön das alle so bescheid wissen mit den Essener :mecker:

    die meisten waren schon im sonderzug als ihr uns angeblich durch die stadt gejagt habt naja aber auch egal

    und dazu als die Polizei zu uns sagen würde lauft schneller wir sind doch hier nicht bei der Tour de Duisburg :rolleyes: :rolleyes:

    es kann sicherlich dazu gekommen sein das kleine Gruppe von Essen fans an verschiedenen seiten des stadions kontakt zu Duisburg gesucht haben,auch in der stadt und am bahnhof aber höchtens 300 mehr nicht.

    dazu die polizei präsens total überforderte anfänger :mad: die nix im griff haben paar Essener haben vor dem spiel um ca 11:30 im zug von draussen hinaus ein paar kassiert von Duisburger Profi Boxern:rolleyes: die sich dann schnell fallen ließen klare schwalbe :p und dazu noch sagten rache für gestern :verwirrt:
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....... .. informiere dich bei deiner tollen Szene doch mal was am Abend vorher passiert ist.... echt ey!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2007
  29. bulgarboy

    bulgarboy Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja wenne das weisst dann sag mir was am abend vorher passiert

    ist mit eueren querlanten
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,256
    Zustimmungen:
    67,806
    Ort:
    47059
    mit UNSEREN qUErulanten? du hast den durchblick, kollege.

    :knalleralarm:
     
  31. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Aber du hast den Durchblick oder was?! Man wenne keine ahnung hast dann sei doch einfach ruhig....
     
  32. bulgarboy

    bulgarboy Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo ich weiss jez wie es war hab ne pn bekommen

    naja wenn ich 100 schilderungen erzählt bekomme weiss ich auch nich was stimmt aber jez weiss ich es ja

    hoffe mal das wir in zukunft nicht mehr gegen euch spielen werden weil das noch mehr unruhen geben wird und das nix mehr mit fussball zu tun hat:frown: :frown:
     
  33. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    Mann ei, iss doch noch alles gut geworden

    :) wenn ich mal angeschlagen bin geh ich nicht mehr innet stadion. Dat hältse doch echt nicht aus. Trotzdem: Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen. Und noch wat an die ewigen Hellmich-Motzer:
    Wenn ihret besser könnt, ran. Doch ausser Gemotze kommt da nix. Nich dat wir auf die Knie fallen sollen: Aber ohne den Macher und knallharten Kaufmann wäre der MSV längst Partner vom KFC und RWO.
    Also: sehts positiv; oder leistet Euren Beitrag, indem ihr ne Dauerkarte zusätzlich kauft. Hugh.:huhu:
     
  34. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Da muss ich Dir recht geben.
    Aber es muss leider immer so Leute geben die immer alles besser wissen.
    Ich kaufe wieder meine Dauerkarte.:huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden