Alles nach dem Spiel gegen Saarbrücken (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Den Satz musst Du mir aber mal zeigen, in dem ich Dir so etwas vorgeworfen habe? Da bin ich gespannt drauf.
    Aber ziehe Dir ruhig weiter jeden Schuh an der Dir glaubt zu passen!
     
    ruhrpottpsycho und Rumelner gefällt das.
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Erstens ist ein Spieltagsthread kein geeigneter Ort um sich über die Gesamtsituation des Vereins zu äußern, und zweitens sind die Moderatoren glaube ich ganz glücklich,
    dass ich mittlerweile aufgegeben habe hier gegen Windmühlen zu kämpfen... :-)

    Auch wenn mir das explizit, und schauinsland-reisen im generellen, immer wieder vorgehalten wird, so ist das "leider" nicht der Fall...
     
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das war nicht auf Dich bezogen, da Du ja den Verein angesprochen hast, für Dich oder alle die es so wahrgenommen haben, war der Passus, dass es keine Einladung des Vereins war.
    Also alles gut mit Dir und hoffentlich uns :-)
     
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Harmonisiert euch!! :esreicht:
     
    Pawel, Skorpion und Block D gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube zum Spiel gegen Saarbrücken ist hiermit alles gesagt....wir sollten in die Zukunft schauen und die heißt Magdeburg!
    Deshalb werde ich den Fred jetzt hier schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden