Alles nach dem Spiel gegen SC Freiburg II (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 15 August 2022.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin einfach nur begeistert und hoch zufrieden.
     
    Gelbschnabel, Dino HM, yogi und 2 anderen gefällt das.
  2. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,066
    Hut ab vor dieser Leistung der Mannschaft. Zu Stoppel fehlen einem ja fast die Worte. Freut mich riesig für ihn.
     
    zebresse, DM35, Meidericherjung und 9 anderen gefällt das.
  3. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    tolle Werbung für unseren MSV!
     
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @Schimanski ich bin auf deine Analyse wirklich gespannt.

    Natürlich, Freiburg will auch Fußball spielen und das hilft uns, da wir dann Räume bekommen. Diese aber so wie heute zu bespielen, zu erlaufen und zu nutzen, macht mir große Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit.

    Jander muss zwingend spielen. Der Junge wird immer stabiler und lenkt unser Spiel immer souveräner.

    Ich bin happy
     
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Klasse Spiel der Mannschaft. Mich freut es dass endlich wieder deutlich mehr Intensität auf dem Platz gebracht wird. Gefühlt ist es Ewigkeiten her, dass wir mal wieder ein positives Torverhältnis haben. Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein, weiter so!
     
  6. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    einfach nur geil dieser abend
    eine mannschaft wo jeder für jeden kämpft
    tolle abwehrverbund mit abwehrchef basti
    mein liebling josh wirbelt auf aussen und macht auch noch klasse kopfballtor
    massig spieler mit wadenproblemen zum schluss einfach supi^^
    auch die freude die sie zusammen haben beim jubeln
    herzzerreissendes interwiew von stoppel und mann konnte es ihm glauben das der msv sein herzensverein ist
    apropos interwiew vom holländer dem herrausgelockt wurde das er auch noch kleines blauweisses herz schlagen hat....
    menno bin ziemlich euphhorisch und das obwohl ich letzten zwei spiele auf niederlage getippt hatte,hm denke werd ich jetzt auch in bzw gegen meppen machen "grins"
    schönen abend allen noch und prost auf ein leckeres köpi,lasst es euch schmecken
     
  7. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
    Kann mir vorstellen, dass sie teilweise auch den Rhythmus aus dem Spiel nehmen wollten, nachdem es 3:1 stand. Das 2:2 war sicher noch in den Köpfen. So haben sie besser gemacht. Aber natürlich auch extrem um jeden Ball gekämpft heute.
     
    MHzebra, Dino HM, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  8. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Jander schaut bei seinen "Krämpfen" 4 oder 5 Mal nach Ziegner ob er aufstehen darf ;-)
     
    Richie24, Dino HM, Blutwurst und 3 anderen gefällt das.
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,158
    Ort:
    Bergheim
  10. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so zufrieden wie heute nach Hause gefahren bin?! Das war klasse und genau was ich sehen will! Einsatz, Kampf, Wille und die absolute Leidenschaft um den Ball und für die Mitspieler zu kämpfen. Der Glaube an eine ruhige Saison wird größer…
     
    zebresse, danny81, FoxyZebra und 7 anderen gefällt das.
  11. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    974
    Chapeau Jungs, einfach nur geile Leistung.!!! Stimmung in der Arena auch top!
     
  12. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen

    Musste bis 20 Uhr arbeiten konnte aber am handy ganze zeit mitfiebern ... aber sei dir versichert ich hab meine Dauerkarte für den Stehplatz und bin gegen Oldenburg dabei ...da ich im Werkschutz tätig bin hab ich da leider kein Einfluß auf meinen Dienstplan
     
    Heede, Meidericherjung, Block4 und 8 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Heute hat das Konzept voll überzeugt, nur der Rabe (oder war es ein Pfau?) an der Pfeife fiel ein wenig ab. Man weiß gar nicht, wen man aus dieser Mannschaft hervorheben soll, Stoppel lief heute komplett außer Konkurrenz. Ajani/Ekene, Bitter gefallen immer mehr, in der Form außerhalb jeglicher Diskussion. Jander? Das musste heute sein Spiel sein und das war es. Bakir wie ganz zu Beginn mit Ballerorberungen bis an den eigenen 16er.
    Was ist Mentalität? Bakalorz. Die Abwehr? Die kleineren Aussetzer fallen nicht ins Gewicht, die reden miteinander, organisieren sich und schmeißen sich in jeden Ball. Kölle? Ein Blick in seine Augen und man weiß, was körpereigene Drogen sind. Da hatte man das Gefühl, dass der immer mehr aufdrehte, je länger das Spiel ging.
    Müller? Kein Kommentar. Aziz? Da isser ja wieder, kalt wie eine Hundeschnauze.
    Tja, ich war auch gegen einen Verbleib von Stoppel, aber das ist auch nicht der Stoppel der letzten Saison, unglaublich, was der abreißt. Jeder Standard gefährlich. Gibt das Lob weiter an die Mitspieler, aber die Bälle kommen plötzlich auch messerscharf vor das Tor, als hätte er es neu gelernt.
    Uneingeschränktes Lob an die gesamte Mannschaft für dieses Spiel.
     
    Red Eagle, Thorgrim79, zebresse und 33 anderen gefällt das.
  14. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Sowas hat man lange nicht gesehen...so schööön...SO SCHÖN!!!
     
    zebresse, yogi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  15. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    4,864
    Es ist doch erstaunlich was man in der dritten Liga mit einer soliden Verteidigung und guten Standards alles erreichen kann.Ich glaube unsere Standards werden diese Saison eine richtige Waffe werden und wenn dann die Verteidigung hält geht vielleicht mehr als erwartet.
     
    Tate1902, Dino HM, yogi und 4 anderen gefällt das.
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Kein Vergleich zu den letzten zwei Jahren.
    So macht der MSV auch in der dritten Liga Spaß.
    Gelungener Saisonauftakt.
    Mein Mann sagt grade, dass er das Gefühl hat, da geht diese Saison was.
    Ja, er könnte recht haben.

    Heute keine Gelbe für Kleiderschrank Mai.

    Gute Besserung an Bakir. Fürchte er fällt länger aus.
     
    Tate1902, Richie24, Benni und 9 anderen gefällt das.
  17. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Auch vom Ingolstädter Zebra D A N K E für einen schönen Fussballabend !

    Hat Spaß gemacht !
    Der MSV lebt wieder und macht uns Fans wieder glücklich !

    Ich bin einfach nur happy und freue mich bereits auf das nächste Spiel !

    Werde jetzt ein gutes König Pilsener genießen und wünsche allen Zebras einen schönen Abend und eine gute Nacht !

    NUR DER MSV
     
    Matze, Richie24, Bernieboy56 und 11 anderen gefällt das.
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Ehrenrunde nach dem Spiel mit Schreck vom Niederrhein von Fans und Spielern zelebriert. Geil. NUR DER MSV

     
  19. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    569
    mit den krämpfen ab der 70 minute man darf heute auch nicht vergessen extrem ekeliges wetter
     
  20. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    4,829
    Ort:
    Dinslaken
    Das war nach ewig langer Zeit mal wieder ein durch und durch guter Auftritt. Der ganzen Mannschaft ein Riesenlob für diesen Auftritt. Jeder für jeden und alle gegen den Gegner.
    Stimmung im Stadion gut, vielleicht lockt dieser Sieg Dich nich den einen oder anderen mehr ins Stadion. Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient.
    Hervorheben muss man heute den „alten Mann“ Stoppel. Der wievielte Frühling ist das jetzt?? In der Form UNVERZICHTBAR!
     
    zebresse, Stefe75, FoxyZebra und 14 anderen gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden nach Hause gefahren.

    Der einzige Wermutstropfen ist die Verletzung von Bakir.

    So, so ärgerlich!
    Gute Besserung.
     
  22. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Geiler Auftritt unserer Jungs mit einem hochverdienten Sieg und etlichen technisch feinen Spielideen, sowie einem genialen Auftritt unseres Stoppels.

    2 Assists und eine weitere sensationelle Hütte. Dazu Power ohne Ende. Der Jung geht mit 35 ab wie Schmidts Katze - einfach ganz großes Kino.

    Aber man musste auch heute sehen, dass die Alternativen von der Bank fehlen- nach den Einwechselungen war doch ein deutlich erkennbarer Leistungsabfall sichtbar.

    Das Gegentor und 2-3 weitere Gelegenheiten der Freiburger mussten überstanden werden, auch weil wir selbst nach vorne nicht mehr viel gebracht haben.
    Die Freiburger haben im Gegensatz zu uns durch die Einwechselungen nochmals Fahrt aufnehmen können.

    Ich hoffe weiterhin auf 1-2 Verstärkungen- dann können wir ganz oben mitspielen. Mit unserem 12. Mann im Rücken ist alles möglich, auch gegen vermeintlich noch bessere Gegner.

    Gezielt nachlegen und ein neues Saisonziel ausgeben -" Wir wollen ganz oben mit spielen" - das wünsche ich unserem Verein. Das heutige Spiel hätten viel mehr Zuschauer erleben müssen, trotz Montag.

    Aber die knapp 10000 haben das Team richtig gepuscht und die Jungs haben erwiedert ... vom Feinsten.
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Bist du das hinter dem Wappen? :D

    Das Küsschen hat er sich heute mehr als verdient. Stoppel-Gala!
     
    Matze, zebresse und Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Sehr sehr starker Auftritt der Mannschaft. Nach Punkten gegen Essen und Zwickau, war für mich die Frage wo wir stehen noch offen, aber das heute war ein absoluter Fingerzeig! Das verbesserte Gefühl zur letzten Saison klar untermauert. Stark, Zebras!

    Und wieder hatte jeder Mannschaftsteil seine Szenen. Stoppel unglaublich aktuell … führt die Liga vor. Wirklich beeindruckend … auch das Interview zum Schluss.

    Sonst bloß niemanden hervorheben, wir haben wieder eine Mannschaft die den Namen verdient. Jetzt nur nicht nachlässig werden, die Tabelle verbieten und weiter Punkt um Punkt sammeln.

    Hut ab Jungs!

    Und an Bakir nur alles Gute, die Ferndiagnose basierend auf den gesehenen Bildern lässt natürlich das Schlimmste befürchten. Komm so schnell es geht wieder zurück.
     
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Unfassbar was das ausmacht wenn man eine Abwehr auf dem Platz hat.....
    So macht Fußball gucken wieder Spaß.
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,158
    Ort:
    Bergheim
    Ja genau. Da hab ich die Haare noch offen getragen.
     
    Matze, Generation Blue, NIEPER und 16 anderen gefällt das.
  27. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Alter Schwede, die Jungs spielen beide Heimspiele als wäre es das DFB Pokal Halbfinale. Ich werd wahrscheinlich heute Nacht träumen, wie Ajani den Ball zum Seitenwechsel von der Seitenauslinie zum Mitspieler kratzt. Mannschaftsleistung top, jeder einzelne hatte heute gleichermaßen seinen Anteil an diesem Sieg (vielleicht Stoppelkamp ein Prozentpünktchen mehr ;) ), das war Wille und Kampf und alles fußt auf einer guten Defensivleistung und einstudierten Standards. Das hat heute extrem viel Spaß gemacht und entsprechend war die Stimmung auch. Es wurde jeder erkämpfte Ball, jede erkämpfter Einwurf beklatscht. Auch zwischen Mannschaft und Fans stimmt es bisher, was will man als Fan auch groß bemängeln.
    In Block I hats mir heute richtig Laune gemacht und das Zusammenspiel mit Block 10 ist, meinem Eindruck nach, auch auf einem guten bis sehr guten Weg.

    Schlechtester Mann auf dem Feld übrigens mal wieder die Pfeife mit der Pfeife, nur der Vollständigkeit halber.

    Edit: Das Spiel ist schon auf Magenta abrufbereit :D
     
  28. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wann hatten wir zuletzt ein positives Torverhältnis :panik2:
     
    Matze, Wedaukicker und hightower gefällt das.
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Als Tabellenführer der Fußball -Bundesliga zumindest nicht.
     
  30. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Krämpfe können immer passieren selbstb wenn du eigentlich nichts machst und nur liegst ich kenne leute die bekommen nachts einfach so Krämpfe. . Das hat wenig mit mit laufen zu tun .
     
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Nicht immer alles für bare Münze nehmen. Viele haben legitime Gründe, nicht zu kommen. Gerade an einem Montag. Das wegen haben das die Ultras wieder angeprangert. 3 Spiele unter der Woche sind schon hanebüchen, wobei der Spielplan dem MSV sehr entgegenkommt. Man hat gesehen, wie viele Krämpfe die Jungs hatten. Man stelle sich vor, man hätte 2 Tage weniger Regeneration gehabt. Da sollten Ultras auch mal eine ruhigere Kugel schieben. (BTW die Banner hängen jetzt so hoch, dass die das sowieso nicht mehr wahrnehmen werden).

    Der fast 5-stelliger Zuschauerwert hat mich, genauso wie die Stimmung, echt beeindruckt. Hut ab MSV Fans. Weiter machen.

    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Außer das Hettwers Leistung heute mal unter den Tisch gekehrt werden muss. Dat war nöschts.
     
  32. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige was mich heute ärgert:

    Dass wir Montag haben!! Geiles Spiel, Flutlicht, geiles Wetter und das Bier hat auch geschmeckt!!:fluch:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    872
    Mal eine doofe Frage. Wann hatten wir das letzte mal ein positives Torverhältnis?
     
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es kristallisiert langsam sich die erste Elf und das Spielsystem heraus.

    Dadurch entstehen immer mehr Automatismen und die Mannschaft wird souveräner.

    TZ macht das(Stichwort:Menschenfänger)bisher echt gut und die Mannschaft findet sich zusammen so das jeder für jeden einsteht und kämpft.

    Durch solch eine Geschlossenheit kann die Mannschaft sich noch weiter steigern.

    So macht es wieder Spass
     
  35. MoMoney

    MoMoney Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    47
    Das Halbzeitspiel war eine großartige Demütigung aller Beteiligter!

    Find ich toll :-)
     
    Matze gefällt das.
  36. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Ich glaub ich hab mich heute verliebt in diese Mannschaft :boris:
    Was für ein unglaublich toller Fußballabend an der Wedau!
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,589
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin heute richtig zufrieden nach Hause gefahren. Tolles Spiel und ein weiteres Traumtor von Stoppel. Feine Stimmung dazu, alles gut. Allerdings die Anzahl der Krämpfe rekordverdächtig.
    Fazit: Der MSV macht wieder Spaß
     
    Tate1902, Supraman, Wedaukicker und 10 anderen gefällt das.
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,478
    Ort:
    Ratingen
    Und das Beste: die Jungs vermitteln den Eindruck, als ob sie noch lange nicht genug haben.
    Unfassbar geiles Spiel über 2/3 der Distanz. Mal sehen, wo die Reise hinführt - in die Regionalliga jedenfalls nicht, da leg ich mich fest.
    Toller Support von den Rängen hat den heutigen Sahnetag abgerundet. So geht Schulterschluss! Jetzt noch den Ober-Minenleger im Verein einbremsen und es könnte eine tolle Vorbereitungssaison auf 2023/24 werden. Mit hoffentlich weiteren starken Neuzugängen - völlig egal ob die auf dem Zettel von Chris Schmoldt oder Ralf Heskamp stehen.
     
    Rumelner, Menthi, Tate1902 und 11 anderen gefällt das.
  39. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Fazit:

    wir haben eine Mannschaft! Die IMMER ALLES GIBT!!!

    das wird was dieses Jahr!
     
    Tate1902, 49 Jahre Fan und 1902südzebra gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    38,504
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur er! :pfeifen:
     
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also Bier am Meer is ja eh nie völlig scheixxe ne, aber nach so nem Sieg… :boris: auf uns, Zebras! :bier:
    Grüße aus der herrlichen Vendee

    6EF6BEDE-0D60-4EA6-82FA-5EDA035A8A36.jpeg
     
  42. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich geh jetzt ins Bett und träume weiter.
    Unfassbar geiler Fussball Abend.
    Nur der MSV!
     
    RogerLjung, Tate1902, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  43. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Boah was für ein Abend. I am in Love in This Team. Was für eine Leistung. Das war ein Top Spiel. Danke Jungs.

    Stoppel, Müller, JANDER (was für ein Talent), bakalorz (wo warst du letzte Saison, geil Junge), Mai und Senger ( i love you!) und der Rest R E S P E K T!
    Ich haben einen sitzen und bin glücklich!

    Nur der M S V!
     
    RogerLjung, Tate1902, Richie24 und 16 anderen gefällt das.
  44. 1902südzebra

    1902südzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    48
    Seit Jahren nicht mehr so ein klasse Spiel von uns gesehen, einfach nur der Wahnsinn. ALLE haben 1902% gegeben, diese Saison kann richtig was gehen:jokes20:
     
    RogerLjung, Tate1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Nur der M S V !
     
    RogerLjung, Tate1902 und 1902südzebra gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,784
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Essen
    Heute blende ich mal die Dinge aus, die mich ein wenig geärgert haben.
    Heute einfach nur genießen.
    Herrlicher Fußballabend. Danke Männers!

    Heute mehr als alles gegeben. Noch weitere 5 Minuten und die hätten gekotzt. :D
     
  47. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das war ja ein toller Fußballabend.
    Bin jetzt noch ganz begeistert.
    Da spielt jeder für jeden und die Pässe kamen an.
    So kann es weiter gehen. Ich kann es kaum glauben.
    Und eine Super Stimmung im Stadion.
    Allen einen schönen Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    Tate1902, Wedaukicker, Supraman und 9 anderen gefällt das.
  48. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Dein letzter Kommentar…..köstlich…hahaha.
     
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nochmal zum Genießen

     
    zebresse, Tate1902, Oma-1902 und 15 anderen gefällt das.
  50. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Jedenfalls nicht damals - als Tabellenführer - in München.... :D :huhu:
     
    Tate1902, Garak und Tom Motion gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden