Alles nach dem Spiel gegen Sonnenhof Grossaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von fahrstuhl, 21 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Das Spiel ist schnell zusammen gefasst,
    Scheissspiel, wir waren bestimmend aber im
    Abschluss zu schwach. Am Ende wieder klarer 11er
    der nicht gegeben wird für uns - das sind wir
    ja mittlerweile gewohnt,....6 Punkte auf den 3. ist
    aber ok und unterm Strich muss man mit dem Unentschieden
    dann auch zufrieden sein, wenn man so viele Chancen liegen
    lässt. Daschner braucht definitiv mal eine Pause, immer bemüht,
    aber das ist einfach auch ohne jegliche Effektivität. Ist für
    alle gut wenn jetzt die Winterpause kommt !
     
  2. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Saarbrücken
    Manchmal klappts einfach nicht, aber das Ding muss man gewinnen
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zwei klare Elfmeter wurden uns verweigert, von den drei Minuten Nachspielzeit wurde vielleicht eine gespielt. Das war der Anteil des Schiedsrichters.

    Allerdings haben wir heute die zwei Punkte auch selbst verloren, bei dem Qualitätsunterschied und den ganzen Chancen muss man dort eigentlich gewinnen.
     
    Toppaz, Bounty, K.e.v.i.n.91 und 21 anderen gefällt das.
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    OT: Zu wenig!
     
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    3,219
    Freunde, solche Kackspiele Spiele haben wir auch schon oft genug verloren, kann daher mit dem 1:1 leben - auch wenn Aspach Vorletzter ist.

    Zum Schiri sage ich nichts, bringt einfach nichts, regt mich nur auf, KLARER ELFER - klasse, das Stoppel noch getroffen hat, seine Torflaute beenden konnte.

    Die Rumpfttruppe läuft auf dem Zahnfleisch, daher kommt die Pause zum richtigen Zeitpunkt.

    Jungs, erholt euch gut, genießt die freien Tage und macht in der Rückrunde weiter so, wie in vielen Spielen der Hinrunde.

    Und wenn jetzt noch der ein oder andere Verletzte zurück kommt, ist mir ohnehin nicht bange - zumal ich glaube, dass man keine 78 Punkte für das große Ziel braucht...
     
  6. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Eine Frechheit was sich da Woche für Woche als Schiedsrichter betiteln darf!
    Wie man einen so klaren Elfmeter mit bester Sicht nicht geben kann...

    Mal wieder auf 180 wegen solcher Fehlentscheidungen, es reicht so langsam-.-


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Glöcki, Norbertinho, Bounty und 28 anderen gefällt das.
  7. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1,137
    Ich halte mich bei den Schiris haeufig zurück. Aber zwei Elfer nicht bekommen, ich könnt kotzen
     
  8. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Unfaßbar der Elfer, klarer geht es nicht. Nachher bin ich mit dem Punkt zufrieden, es gibt kein Spiel was man schon vorher gewonnen hat, Kräfte sammeln und Audi zu Hause zeigen wo der Hammer hängt. Nur der MSV
     
  9. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    432
    Das war nix...
    Und trotzdem war es bis hierhin eine großartige Saison. Kann halt nicht alles immer überragend klappen.
    Jetzt Winterpause und dann wieder unseren Fußball spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    yogi, eff-bee und Defenders gefällt das.
  10. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157
    Gott sei Dank konnten oder wollten die Verfolger auch nicht.
    Nur die Ingos können noch aufschließen.
    War ein ganz schön roter Spieltag.

    So, bin jetzt in der Winterpause.

    Allen Zebra Jüngern ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2020.

    Glück auf
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    2 Punkte verschenkt...die ersten 30min grottenschlecht...dann 60min total überlegen!
    So einen limitierten Gegner darf man nicht stark machen, aber das 1:0 war Aufbauhilfe!

    Dennoch...die Mannschaft hat eine super Serie gespielt...jetzt gut erholen! Danke für 39 Punkte!
     
    Wedaukicker, Bounty, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    4,679
    Ort:
    Dinslaken
    Kackspiel.
    Wollen wir uns davon aber nicht die Laune vermiesen, das war eine UNFASSBARE Hinrunde und man war selten so stolz, ein Zebra sein.
    Mit einem guten Polster nun in die Rückrunde, aber erstmal hat sich die Mannschaft die Pause verdient!
     
    Bounty, yogi und Oma-1902 gefällt das.
  13. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Schon verloren nach der Pyro
    Schande...
     
    Bounty, SchwarzeRose, tskwotan und 8 anderen gefällt das.
  14. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Dinslaken
    Schade
    War mehr drin

    Aber war ja so klar- gegen uns hat der Torwart seinen Weltklasse Tag
    Hoffe Bitter hat sich nicht schwer verletzt. Sah nach Muskelfaserriss aus.

    Elfer- da fällt einem nichts mehr zu ein.
    Da muss einem schon das Bein abgetreten werden um in dieser Saison nen Elfer zu bekommen.
    Was soll’s ... ein Punkt besser als keiner.
    Allen Auswaertsfahrern eine gute Heimfahrt, und hier allen ein paar schöne besinnliche Tage !!

    Gruß

    Maik
     
    Bounty, yogi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,430
    Ist das eine Elfmeter-Mafia.


    Nach so einem widrigen Spiel muss man wahrscheinlich noch froh sein, nicht verloren zu haben. Andere spielen auch „nur“ Unentschieden.


    Stoppel, Mickels, Budimbu stark.

    Tolle Mentalität der Truppe.


    Aber wie so oft kommen wir nicht gut in die Auswärtspartie. Ich glaube, es war Boeder, der beim 1-0 nicht richtig zum Kopfball hochsteigt.


    Bei Bitter dachte ich: Alles kaputt, weil er zunächst nicht mehr auftreten konnte. Aber Gott sei Dank... Nix Bleibendes. ;)


    Die Unterstützung der Fans kam sehr gut rüber. Pyro auf dem Dorf und in der finanziellen Lage des MSV mit Fanshop-Schließung in der City unnötig.


    Wie immer spielen wir Unentschieden bei Großaspach.

    Wir packen das! Jetzt erstmal auf Platz 1 Weihnachten feiern.
     
    Darkwavezebra, Stefe75, Bounty und 17 anderen gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,325
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwie habe ich mir den Start in die Rückrunde anders vorgestellt, aber wenigstens haben wir nicht verloren. Und nach dem 2. Remis in Folge kommt die Winterpause wohl auch nicht zur Unzeit. Also Mund abputzen und dann gegen die Audi-Städter einen Sieg einfahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich finde es allgemein unglaublich, was uns in der dritten Liga jede Woche für eine Krampe vom DFB geschickt wird. Ich habe es hier schon einmal geschrieben: Es gibt jede Woche 28 Profispiele in Deutschland. Und ein Land mit 80 Millionen Einwohnern und 7 Millionen DFB-Mitgliedern bringt keine 50-70 Schiedsrichter auf Top-Niveau hervor, die dem Anspruch internationaler Top-Ligen gerecht werden? Unfassbar.
     
    Bounty, Snerti15, Supraman und 13 anderen gefällt das.
  18. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schwierig zu sagen, ob wir einen Punkt gewonnen oder 2 verloren haben.

    Die Arbeit gegen den Ball war nicht gut- hier kommt eine Menge Arbeit auf die Truppe zu.

    Im Ballbesitz hat mich das zu sehr an Spiele wie Velbert erinnert, wo man gegen eine limitierte Truppe kein Weg ins Spiel gefunden hat. Kein Tempo. Kein Vertikalspiel. Keine Passschärfe.

    Ohne Stoppel und die Vorlage von Pogge, weiß ich nicht ob wir da noch was geholt hätten. Reule hat ja alles gehalten.

    Natürlich klarer Elfmeter. Das Spiel hat der Schiedsrichter klar indirekt mit fehlenden Gelben Karten und direkt beeinflusst mit der Fehlentscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    MusaMH, yogi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Weeze
    geht mit der Mannschaft nicht zu hart ins Gericht. Gut, wir haben zwar wieder nicht in der Andrea Berg Arena gewonnen und in den ersten Minuten nicht gut (oder gar nichtmit-)gespielt, aber gegen uns werfen alle noch mal eine Schüppe drauf und die Jungs vom DFB sind uns schon seit Jahren nicht mehr wohl gesonnen. Wenn man sieht, daß Bielefeld als Herbstmeister der 2. Liga beim nicht besonders heimstarken Tabellen-16. mit 3:0 vergeigt und aktuell der Tabellenführer der 1.Liga zu Hause auch zurückliegt, müssen wir auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, auch wenn es schwer ist.
    Wir haben noch 10 Heimspiele und nur noch 8 Auswärtsspiele. 1 Pkt auswärts + 3 zu Hause reichen definitiv. Immerhin haben die Verfolger fast alle nichts aufgeholt.
     
    FoxyZebra, lurox, yogi und 3 anderen gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut Reporter eine Hodenprellung.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    ENDLICH WINTERPAUSE !!!!! Jetzt heisst es " Kräfte sammeln " ! Wir sind voll im Soll ( bzw. mehr noch ) . Ich freue mich auf 2020 :-)
     
    yogi, Anne Wedau und justimproved2 gefällt das.
  22. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    71
    Asbach kam mir bissiger in den Zweikämpfen vor.
    2 Halbzeit Abschluss und Elferpech
    Aber egal, was fuer eine grandiose Hinrunde.
    Ich liebe dieses Team
    Gute Besserung an Joschua
    Allen frohe Weihnacht
     
    yogi gefällt das.
  23. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1,020
    Ich wünsche solchen Schiris und dem St Pauli-"Antifa" Fan Retzlaff über die Weihnachtstage je nen feinen Norovirus.

    Gönne unseren Jungs und dem Trainerstab jede Ruhe, alles Gute für Bitter und dann auf zum großen Ziel.
     
  24. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    So lange wir hoffentlich zu Hause weiter gewinnen, ist auswärts ein Punkt okay auch wenn ich auch lieber gewonnen hätte.
    Aber wenn du schon nicht gewinnst, solltest du auch beim 19. nicht verlieren.
    Mund abwischen, Kräfte sammeln.

    Ich wünsche allen hier ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
     
    Bounty, yogi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    Gefühlt nur noch 6 Auswärtsspiele...in Düsseldorf (Uerdingen) und Köln werden nämlich Heimspiele werden!
     
    since'67, Bounty, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  26. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,516
    Wer
    - mit der Einstellung der ersten 30 Minuten
    - gegen einen guten gegnerischen Torwart
    - mit 10 Mann (also ohne Daschner) spielt und
    - noch dazu einen berechtigen Elfmeter (mal wieder) nicht bekommt,
    darf sich über den Verlust von 2 Punkten nicht wundern.
     
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Ersten 20min haben se vollkommen verpennt .
    Danach teilweise ganz gut gespielt und die letzten 20 Min Gas gegeben was zumindest noch den Ausgleich gebracht hat

    Auch paar gute Chancen noch von Uns aber glaub das Unentschieden geht soweit in Ordnung

    So jetzt Kräfte sammeln für ne hoffentlich erfolgreiche Rückrunde
     
    Wedaukicker und Anne Wedau gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Münster werden auch ordentlich Zebras aufgallopieren ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    1,798
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Vor dem Spiel hatte ich schon so ein komisches Bauchgefühl, dass es ein Schweinespiel wird. Letztendlich bin ich froh, dass wir wenigstens einen Punkt geholt haben, auch wenn wir wieder um zwei Elfmeter betrogen wurden. Unglaublich diese Schiedsrichter. Haben die sich abgesprochen gegen den MSV zu pfeifen.

    Mit sechs Punkten Vorsprung zum Dritten in die Winterpause. Damit kann ich aber gut leben. Gegen Ingolstadt dann gewinnen, damit wir den Vorsprung behalten.

    Gott sei Dank Winterpause. Jungs, erholt Euch gut. Ihr habt noch viel vor. Wird im neuen Jahr nicht leicht, aber denkt an das große Ziel.

    WIR SCHAFFEN DAS
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Wie gehabt mit der besseren 2. HZ, mit Pech und verfxxxx Schiedsrichter, vielen Bällen die zu schlampig gespielt wurden, Ausfällen mit Albutat und Bitter, immer mit Willen und Moral. Zwei Konkurrenten im Gleichschritt, eine nie erwartete Situation als Tabellenführer mit 6 Punkten Abstand zu Platz 3, der beste Sturm der Liga, Herbstmeister, Heimmeister, technich feinster Fußball - lasst uns in die Threads vor Saisonbeginn schauen und erkennen, dass wir noch weniger als überhaupt keinen Grund haben, uns zu beklagen. Mehr geht einfach nicht unter den Umständen, mit denen wir gestartet sind, Ivo raus, TL raus, Wald raus, nur No Name Spieler ohne Qualität, Insolvenz droht und Abstieg in die Landesliga - freut Euch über diesen geilen Verein und bleibt auf dem Teppich, wenn wir aufsteigen sollten, werden weitere geile Spieler kommen, mit denen es weitergeht. Und die jetzigen werden reifen und noch besser werden.
    Wir haben alles, um als Fans zufrieden unter dem Tannenbaum zu sitzen und uns auf den Start in Runde 2 zu freuen. Seid glücklich, dass Ihr keine Dortmunder oder Kölner seid, unser Herz schlägt für den richtigen Verein.
    Genießt die spielfreie Zeit mit einem breiten (wie auch immer) Lächeln im Gesicht.
    Pause. Wohlverdient.
     
    fidus, Norbertinho, Wedaukicker und 16 anderen gefällt das.
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,817
    Suche ja selten die Schuld beim Schiri, und der hat eigentlich nicht schlecht gepfiffen.
    Aber 2 klare Elfmeter übersehen. Meine Fresse bin ich geladen. Was müssen wir tun, damit wir endlich mal einen bekommen?
    Ich könnte platzen vor Wut.

    Ansonsten: War nicht unser bestes Spiel, dennoch Chancen genug gehabt, um als Sieger vom Platz zugehen. Aber die Pille wollte heute einfach nicht ins Tor.
    Bin wegen der Leistung heute auch nicht sauer oder so. Die Jungs haben eine sehr gute Hinrunde gespielt. Sollen jetzt alle in den wohlerdienten urlaub gehen, sich gut erholen und nächstes Jahr dann wieder mit Vollgas.
    dann hoffentlich Richtung 2. Liga ;=)
     
  32. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,513
    Zustimmungen:
    51,954
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Eines der Spiele aus der bescheidenen Kategorie. Besonders seitens unserer Mannschaft, aber noch mehr von den Pfeifen in schwarz.
    Ich hoffe, die Kartoffeln auf dem Gnadenacker können nach dem Spiel trotzdem noch geerntet werden.
    Möglicherweise wurden unsere Jungs auch durch den unsäglichen Singsang in den Schlaf gewiegt. Ich habe den Ton weggedreht. Zumindest haben die begnadeten Halbnacktsänger noch ganz uneigennützig für einen wohltuenden Geldtransfer vom Konto des MSV Duisburg auf das notleidende DFB-Konto gesorgt. Ganz großes Kino. Und dazu noch mikkrig in Szene gesetzt.

    Solche Spiele gibt es immer wieder einmal und damit werden natürlich Chancen vertan, sich oben gegen gerade die schwachen Gegner abzusetzen. Habe GA nicht unbedingt als starke Truppe wahrgenommen, aber mit nur 60 Minuten Fußball bei Rückstand kommt dann so ein Ergebnis gerne mal zustande. Danke für einen ansonsten begeisternden Fussball in der bisher gelaufenen Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  33. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    8,901
    Ort:
    Duisburg
    Du kannst nicht jede Woche gegen 12 Mann spielen und das immer kompensieren. Es gibt so viele kleine Faktoren, die ein Spiel mitentscheiden. Wenn jede Elfmeter-Situation gegen dich entschieden wird, wirkt sich das aus. Es scheint langsam echt Methode zu haben, aber ich befürchte, irgendwelche dahergelaufene Dorf-Schiedsrichter von irgendeiner Alm in Bayern können es einfach nicht besser. Die sind mit der Situation komplett überfordert. Wobei... Auch die erfahrenen Pfeifenmänner haben es schon verkackt. Ich habe einfach nur noch den Papp auf, was das Thema angeht.
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Für mich war es ein enttäuschender Auftritt.
    Besonders in der ersten Halbzeit hat der Gegner uns das Leben verdammt schwer gemacht. Wenige Ideen, einige unnötige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung.

    Das Gegentor muss zwingend verteidigt werden. Wir stehen zwei gegen einen. Katastrophe!

    Die zweite Halbzeit war dann nach den ersten fünf Minuten deutlich besser.
    Mit etwas Glück, rutscht ein weiterer Ball rein. Der Torhüter hat zudem wirklich klasse gehalten.

    Mindestens einen Elfmeter muss es dann geben. Der erste ist aus meiner Sicht nicht hundertprozent zwingend. Der zweite unstrittig.

    Ich kann das Ding auf Grund des gesamten natürlich verzeihen. Allerdings haben wir heute zwei Punkte liegen lassen, welche wir vielleicht mit etwas mehr Engagement hätten einheimsen können.
     
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Unsere Schiris und Journalisten haben exakt die gleiche DNA - made of shit! :mad:
     
    Bounty, 9NICI9, Zebra Libre und 13 anderen gefällt das.
  36. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Zum Glück ein Punkt. Mal wieder ein abwehr fehler (Boeder ). Man hat gesehen, es wird noch ne lange harte saison. Die Mannschaft hat die Pause verdient. Hoffe trotzdem das wir noch 1 oder 2 holen, alles fuer den aufstieg.Zum spiel,wie fast immer eine schlechte und eine bessere haelfte. Ein Sieg war drin wenn wir den elfer bekommen. An alle Zebras, Frohe Weihnachten.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,430
    Der MSV könnte den Europapokal gewinnen und hätte noch keine Lobby bei den Schiris für einen Elfmeterpfiff.

    Was hier seit zwei Jahren gegen uns in Sachen „Elfmeter für und gegen uns“ gepfiffen wird, ist nur noch sportfeinflich und so darf das zum Ende des Jahres auch mal beim Namen genannt werden.

    Wenn ich da noch an Fottuna Düsseldorfs Scherenschlag gegen Wolze denke und kein Elfer.

    Heute hätte Stoppel 100% den Elfmeter verwandelt. Hätte, Wenn und Aber... auch verpfiffen erreichen wir unser Ziel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,219
    Ein wichtiger Punkt!! Mehr ist immer gut. Die Rückrunde wird knackig. Waldhof ist jetzt auch dabei. Kräfte sammeln und mit einem Sieg über die Ingos starten.

    Frohe Weihnachten!!
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Pack den Höhner noch dazu.
     
    Bounty, eff-bee, NeckerChecker und 4 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    6 Punkte :erster: vor dem Reliplatz (Halle könnte das noch auf 5 reduzieren), alles im Lot an der Wedau und vor der Saison kaum zu erwarten.:jokes66:
    Das ist erstmal das Wichtigste!:zustimm:
    Doch man darf trotzdem das heutige Spiel nicht so einfach wegwischen, 15 - 20 Min. Einsatz und Spielwitz reichen auch bei der schlechtesten Heimmannschaft nicht um zu gewinnen, klar der nichtgegebene 11.er!:nunja:
    Aber die Leistung heute über die gesamten 90 min. war einfach nicht gut genug für einen Dreier, soviel "Ehrlichkeit" muß man auch an den Tag legen und es so akzeptieren.
    Ab in den Urlaub und gegen Audi dann wieder mit aufgeladenem Akku zuschlagen.
    Achso, Stoppel hat mal wieder die Kohlen aus dem Feuer geholt, es soll da ne Abstimmung zum Spieler des Jahres 2019 geben!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
    Wedaukicker, Bounty, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Heute hat man gesehen, dass die Kombinationen Boeder, Compper und Jansen, Ben Balla nicht passen.
    Boeder spielt unter Compper schlecht, mit Gembalies weiss er, er muss Vini lenken und leistet mehr.
    Jansen und Ben Balla sind zu ähnlich, beide nicht so offensiv stark, wie Albu.
    Albu hat heute bei dem tiefstehenden Gegner gefehlt. Leider war unser Holländer heute schon im Urlaub.
    Stoppel macht einfach zu viel. Daschner wieder mit Licht und viel Schatten.
    Dieses hat dem limitierten Gegner in die Karten gespielt.
    Schade, heute war die Chance sich noch mehr abzusetzen.
    Dieses scheiss Dorf liegt uns nicht!!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. fuchs114

    fuchs114 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    91
    Tach zusammen,
    gruselige erste 30 Minuten, das war kaum mehr anzuschauen. Danach recht gut ins Spiel gefunden, aber da hat man versäumt 2 bis 3 Tore zu machen. Das mit den klaren Elfern für uns wird wohl nix mehr werden ....da könnte ich ab und an mal verrückt werden wenn ich es nicht schon wäre.

    In diesem Sinne, wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
     
    Defenders gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist nicht dein ernst??:verzweifelt:
    Der Bucholzer-Jung macht den Ausgleich aus dem Nichts, holt eigentlich nen klaren Elfer raus und schießt einen direkten Freistoß scharf und der Torwart pariert klasse.
    Dann "der macht zuviel"!
    Ich fass es nicht!:mad:
     
    Toni02, Sicke, Wedaukicker und 13 anderen gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Ärgerlich, dass man gegen solche limitierten Fußballer den Anfang total verpennt und dann den Rest der Zeit anrennen muss. Die Bissigkeit und Präzision war zwar nicht so da wie gewohnt, trotzdem konnten wie über eine lange Strecke Dominanz ausstrahlen...

    Und gegen diesen Gegner hätte es einfach reichen müssen, auch wenn die da tapfer hinten versucht haben, sich über die Zeit zu retten... Deren Torwart hatte leider einen Sahnetag, aber ein bisschen haben wir die defensiv auch mit aufgebaut...

    Schiri mal wieder: zwar alles drüber gesagt, aber trotzdem unbegreiflich, das Ding mit dem Elfer... Eine Art umgekehrter Bayern -Bonus scheint uns definitiv zu verfolgen...

    Alles in allem alles OK, unsere Jungs haben sich die große Pause voll verdient - erholt euch erstmal alle gut, Leute...
     
    Bounty, FoxyZebra, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  45. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Ein Punkt gegen 12 Mann ist besser als gar nichts !
    Ich kann damit sehr gut leben !

    39 Punkte, Spitzenreiter mit Abstand zum Rest der Liga !
    Wer hätte vorher darauf gewettet ?!

    Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschft und wünsche ihnen, den treuen Fans und allen, die
    es gut mit unserer Mannschaft meinen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr !

    Freu mich auf die Rückrunde und wir packen das !!!!

    Den Auswärtsfahrern danke für die tolle Unterstützung und kommt gut nach Hause !

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,151
    Eher nur noch 5. Weil ich denke mal den FC Bauern Campus werden wir bei unserem letzten Auswärtsspel und der entsprechenden Tabellensitution auch mal schön füllen.
     
    Plato gefällt das.
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Was mir als Nachtrag zur Eröffnung noch einfällt, ich habe so ein wenig das
    Gefühl das die Mannschaft anfängt zu "denken" - das ist nicht gut, die wissen
    mittlerweile das sie eine wirklich gute realistische Chance haben aufzusteigen,
    vielleicht hat dann der Eine oder Andere wie Angst um seinen Platz, weil er
    in der zweiten Liga keine Einsatzmöglichkeit sieht ?

    Vielleicht ist das für die Jungs, die aus den unteren Ligen kommen auch eine
    gedanklich recht große Aufgabe sich in der zweiten Liga zu sehen ?

    Was auch immer es ist - Lieberknecht muss in der Pause die die Köpfe
    wieder frei machen - das unbefangene, sorglose Auftreten ist bei den
    meisten im Moment weg - war auch ne lange Hinrunde, alles ok -
    TL sollte das aber auf dem Zettel haben und vorbeugend dran
    arbeiten und denen die Lockerheit zurück geben in der Pause....
     
    Wedaukicker, FoxyZebra und Anne Wedau gefällt das.
  48. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Nö Nö, lass mal..., der Onkel Höhner hat heute prima „pro“ MSV geredet, dass muss man auch mal sagen. Ist nicht unbedingt jetzt immer alles Kacke was da von den Medien rüberkommt.

    Ansonsten sollten wir uns über den Punkt freuen, hätte auch schief gehen können. Zumal unsere Konkurrenten auch nicht über 1 Punkt hinaus gekommen sind. Lasst uns nicht überheblich werden, freuen wir uns das wir 6 Punkte vor Platz drei liegen.
    Jetzt Kräfte sammeln, und dann vereint in Richtung großes Ziel AUFSTIEG!

    Allen schöne Weihnachtstage, genießt die Ruhe, und rutscht alle gut ins neue Jahr!!!

    LG
    zebrakiss
     
    helmut56, Wedaukicker, yogi und 4 anderen gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Beim Gegner reicht es ohne Kontakt abzuheben und es gibt Elfmeter.
    Bei uns reicht nichtmal mehr eine ausschließlich auf den Spieler gerichtete Körperbewegung inkl. abräumen um einen Elfer zu bekommen... nicht mehr normal was da für Gurken an die Pfeife dürfen!

    Andererseits stimmte bei uns auch ganz vieles nicht im Spiel nach vorne. Heiland waren da gruselige Pässe und Laufwege zu sehen.

    Das der Keeper nen Sahnetag hatte -geschenkt! Müssen wir einfach besser lösen und vor allem mit mehr Tempo lösen.
     
    MusaMH, Wedaukicker, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,318
    Stimmung mega beschissen. Feiert euch weiter selber ! In der Halbzeit hat man gesehen worum es euch geht sicherlich nicht um die Mannschaft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden