Alles nach dem Spiel gegen Sonnenhof Grossaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von fahrstuhl, 21 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,460
    Meine 25 Euro für die Bandenwerbung gingen in Qualm auf. Danke dafür :tanz: Auch sonst die Stimmung naja verbesserungswürdig.
     
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,460
    Wow was ein tolles Bild. Mega Aktion :brueller:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  3. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,heute kann die Mannschaft froh sein nicht verloren zu haben.In der ersten halben Stunde waren die überhaupt nicht im spiel,habt Ihr den Gegner unterschätzt oder gedanklich schon in Urlaub? Wahrscheinlich von beiden etwas.Die Hinrunde war super,da gibt es aus Fansicht wenig zu meckern,aber wer meint,die Rückrunde wird ein Selbstläufer,der wird ganz schnell auf die Schnauze fallen.Im Fussball ist Sieg und Niederlage ganz dicht beisammen und entscheidend ist immer auf n Platz,wenn Du meinst Du spielst gegen einen Tabellen 17.ten,da reicht nur die halbe Leistung,dannwunder Dich nicht,am ende des Spiels mit nichts oder wenig dazustehen.Zu den Schiedsrichtern allgemein kann ich nur sagen,die Leistung hat in den letzten Jahren schon nachgelassen,aber richtig Benachteidigt worden sind wir in dieser Drittligasaison auch noch nicht.(Elfmeter ist immer,wenn der Schiedsrichter einen gibt,warum uns klare Elfer verwehrt bleiben ,da muss man die Schiedsrichter nach Spielschluss mal fragen,aber das ändert dann auch nichts mehr.)
     
    Hardy und FoxyZebra gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,051
    Zustimmungen:
    26,985
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Dank, dass man in einem Stadion, wo es noch richtig nette Ordner gibt, denen das konsequent austreibt, indem man wieder und wieder beweist, das sich Vertrauen nicht lohnt: Vom Geld gar nicht zu reden.

    An die Großaspacher: Bleibt wie Ihr seid: Eine der entspanntesten Spielstätten dieser Republik!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte, eff-bee, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  5. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Duisburg
    Dem Dorf richtig gezeigt wer Chef im Ring ist....
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,588
    Zustimmungen:
    38,198
    Ort:
    Hartefeld
    Ich kann da noch nicht mal im Ansatz drüber lachen.
     
  7. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    756
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Du musstest den Dreck ja auch nicht einatmen.

    Zum Spiel:
    Die Jungs sind Platt und brauchen dringend eine Pause. Sie haben ab der 30min nochmals alles versucht zu geben. Viele Abspielfehler.
    Danke für eine geile Hinrunde.

    Schiri, unter aller Sau.

    Trotz der Pyroaktion (die es übrigens beim letzten Spiel dort auch schon gab), danke an unsere Ultras, dass ihr uns und noch ein paar andere aus dem Acker, der sich Parkplatz nennt, geschoben habt.

    Und natürlich Besen, immer eine Reise wert.

    Joshua, gute Besserung und allen ein frohes Weihnachtsfest.
     
    Oski., shanghai, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,867
    Ach was soll es, alle Aufregung ist doch fehl am Platz, Ultras hin oder her, scheiß Spiel hin oder her, Schiri mal wieder hin oder her, am Ende des Jahres bleibt eine unerwartet gute Hinserie mit einer richtig geilen Truppe!

    Vielleicht spricht auch das eine oder andere Bierchen aus mir, aber ich bin der Mannschaft echt dankbar für diese Reise bis hier hin und bin total davon überzeugt, dass wir gemeinsam diese Reise erfolgreich zu Ende bringen!

    Wünsche allen ruhige Feiertage und wir sehen uns alle 2020 um gemeinsam das Ding über die Ziellinie zu bringen!
     
  9. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Dito, hab immer was reingetan, das ist jetzt vorbei...
    Ein guter Teil der Spenden für die Bandenwerbung wurden heute verfeuert.
    Danke für nichts Ultras. Ich glaub, ich spinne...
     
    MSV_Tobi1990, eff-bee, Neudorf und 23 anderen gefällt das.
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,904
    Zurück aus Großaspach. Erste HZ komplett verpennt und pomadig. 0:1 zur Pause verdient und glücklich. Zweite HZ verbessert, mit guten Chancen das Spiel zu gewinnen. Schiri mit bester Sicht auf das Foul an Stoppel. Warum er nicht pfeift, bleibt wohl sein Geheimnis. Großaspach ging in der zweiten HZ konditionell am Stock, da kam nicht mehr viel. Ansonsten finde ich 600 Zebras drei Tage vor Heiligabend keine Selbstverständlichkeit.

    Ich fande das Auftreten vieler Fans ob Ultras oder nicht, echt grenzwertig. Wie kann man sich kurz vor Weihnachten so betrinken? Viele Stürze gesehen. Dazu hat es gerade im kreise der Ultras (standen hinter ihnen) extrem nach Gras gerochen. Vater vom Kollegen sagte, auf dem Klo wurde auch gekokst. Was soll die kindische Aktion, sämtliche Wasserhähne aufzudrehen? Zuviel Langeweile? Alles in allem ein ziemlich irritierender Auftritt.
     
    Norbertinho, eff-bee, Oski. und 14 anderen gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Ruhrort
  12. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Ruhrort
    Zum Spiel und Parkplatz ist alles gesagt. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  13. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    641
    Kann jemand die Scene in der 93. Minute aufklären?
    Ich glaube eher kein Abseits von Sliskovic und dann gewinnen wir auch ohne Elfmeter.
     
  14. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    575
    Deine Frau hat recht , brems Dich .
    Was für ein Scihitkick
    Jeder der damit zufrieden ist, ist selber Schuld wenn man nicht aufsteigt .
    >Kreisliga für Amateure und wir gewinnen nicht ? Schwächster >Gegner ever , seit dem ich MSV schaue ( 1976)asc
    Keine DK für meine Kumpels zur Winterpause , wären 5 gewesen .
    Boeder und Daschner in die Kreisliga , unfassbar schlecht
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,713
    Zustimmungen:
    17,606
    Wie erkennt man so was?
     
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,662
    Zustimmungen:
    3,841
    @Hammort lass Mal den Alkohol...tut dir nicht gut.
     
    MSV_Tobi1990, Toni02, bignik und 18 anderen gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    War dein letztes Bier schlecht?
     
    Toni02, eff-bee, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wahrscheinlich wurden reihenweise Urinproben genommen in der HZ.
     
    Toni02 und rauuul gefällt das.
  19. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3,110
    Ort:
    Essen
    Das sieht man nicht, das kann man riechen. :old:
     
    Norbertinho, Deepsky, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    4,335
    Ich korrigiere auch gerne. Bei dem entsprechenden Tabellenstand wird unser letztes Auswärtsspiel bei den Bauern Bubis auch ein Heimspiel. Also noch 13 Heimspiele. Bei unserer momentanen Heimstärke ein dickes Faustpfand.
     
    schorsch gefällt das.
  21. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    4,219
    Ort:
    Dinslaken
    Hat der blöde Retzlaff ja wieder was zu schreiben wie daneben sich die MSV Fans benommen haben.... endlich wieder mal was Negatives über unseren MSV berichten, wa Retzlaff???
    Davon ab, diese Pyroschwachköppe gehören einfach entsorgt.
    Kann es einfach nicht fassen wie man so dumm und minderbemittelt sein kann...unglaublich!!!
    Sah shice aus, so wie im Kindergarten, bringt nix und kostet dem Verein auch noch‘n haufen Geld:verzweifelt:!
    Super gemacht ihr PENNER...
     
    MSV_Tobi1990, Der Kelte, Sicke und 22 anderen gefällt das.
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Zum Spiel ist ja hier alles gesagt worden und zu den Pyroaffen auch!

    Nur noch eins,

    Ultras jetzt zeigt uns und dem Verein mal,das ihr nicht nur dicke Bäuche,sondern auch EIER habt und die kommende Strafe fürs zündeln zahlt!

    Wünsche der ganzen Zebrafamilie
    ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und ein für uns alle erfolgreiches Jahr 2020.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,460
    In Großaspach mitten im Wald gezündelt. Echte Helden ohne Sinn und Verstand den Verein ein paar tausend Euro ärmer gemacht! Euch braucht kein Mensch
     
    eff-bee, der ewig Treue und Supaplex gefällt das.
  24. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Ruhrort
    Hab die Zusammenfassung mehrfach geguckt und die Szene live gesehen.Klarer Elfer. Wir haben aber gestern schon gesagt wenn Stoppel einfach nur fällt kriegt er den. Mit Arme hoch ist einfach zu theatralisch.
     
  25. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Duisburg
    Schön sich dann hinstellen und wieder laut gegen Stadionverbote, Polizeieinsätze und pure Willkür schreien.
    Ihr armen, armen Opfer
     
  26. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,151
    Vorab: Supersaison bis jetzt. Bin mehr als zufrieden.
    Aber über das Spiel gestern ärgere ich mich immer noch. Es fing mit den Pyro-Idioten an. Bleibt bitte zu Hause. Ging mit der Schiri-Leistung weiter. Und dann kein Dreier gegen die für mich bis jetzt mit Abstand schwächste Mannschaft. Die Abwehr von denen (Torwart ausgenommen) hat in der dritten Liga, wirklich nichts zu suchen. Wollten wohl einige von uns ihr schlechtes Saisonspiel hinter sich bringen: Janssen, Scepanik, Sicker und insbesondere Boeder.
    Im nächsten Jahr wieder konzentrierter als in den letzten beiden Spielen, dann wird das was. Mit dieser Truppe müssen wir hoch, dass haben sich alle verdient.

    Nur der MSV!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  27. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Ruhrort
    Tabellenführer MSV Duisburg hat in der 3. Fußball-Liga gerade noch ein 1:1 bei der abstiegsbedrohten SG Sonnenhof Großaspach erspielen. Den Satz vom Hetzlaff aus der WAZ muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.:vogel:
     
  28. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    672
    Standest du jemals 10 meter von denen entfernt? :D

    Das riecht man so eine riesen Graswolke. :D
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und wenn schon... macht mal nicht so nen Aufriss deswegen. Das Leben ist sonst schon hart genug...Außerdem ist bald Weihnachten...
     
    Toni02, ZebraJoe und rauuul gefällt das.
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    2,361
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Und beim nächsten Heimspiel dann Wald, Klatt, Grlic und Co mit nem großen Banner auf der Haupttribüne:

    "Zündeln aufm Dorf, mal wieder nix verstanden!"

    Vielleicht muß man mal deren Kommunikationskanäle wählen damit da was ankommt?!

    Nie mehr Choreospende von mir. Braucht euch gar nicht mehr am Treppenaufgang zu positionieren....

    Der finanzielle Aspekt mal außen vor, der Imageschaden in der Öffentlichkeit drei (?) Tage nach Wald's "Wutrede" ist immens. Unfassbar dämlich!
     
  31. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3,110
    Ort:
    Essen
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,078
    Zustimmungen:
    30,407
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bla bla!

    Mal ganz davon ab, dass man auf euch verzichten kann, wenn ihr nach einer schwächeren Leistung am Ende einer sehr guten Halbserie die beleidigte Leberwurst spielt.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,588
    Zustimmungen:
    38,198
    Ort:
    Hartefeld
    Kann es sein das du das erstemal dort gewesen bist?

    Hat mit Weihnachten nichts zu tun!
    Hat mit Grosaspach zu tun.
    War davor auch so und wird auch wieder so sein wenn es nochmal dahin gehen sollte.
    Vor 3 Jahren lagen die ersten schon vor dem Anstoß auf den Sitzen und haben ihren Rausch ausgeschlafen.
    Von daher nix neues.
     
    Red Eagle, FoxyZebra, Walsumerin und 2 anderen gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Ruhrort
    Mir ist das egal ob jemand saufen oder kiffen möchte.Ich persönlich fahre keine 420 Kilometer um nix mitzukriegen.
     
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Wedau
    Beim Gegentor steigt keiner richtig zum Kopfball hoch. Den trifft der Martinovic richtig gut, weil nur Geleitschutz. In den ersten 30 Minuten haben sie sich den Schneid abkaufen lassen, danach in die Spur gefunden und berechtigterweise ausgeglichen. Da war mehr drin, zumal es mindestens einen Elfer für uns hätte geben müssen. Warum bekommen wir immer die Praktikantenschiris zugelost ? Mund abputzen und immer weiter. Gegen die Audis dann ein 6 Punktespiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.
     
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Hm, wenn unser gelangweiltes Popcorn-Publikum (mit Ausnahme der üblichen 500-1000 echten Supporter) gegen Waldhof, Braunschweig, Magdeburg und Rostock nicht endlich mal aus dem Quark kommt, dann haben wir allerdings auch 4x keinen Heimvorteil auf den Rängen! Im Normalfall finde ich seit längerem die Stimmung bei uns einfach nur gruselig, unkoordiniert, langweilig und emotionslos. Da hat die Mannschaft eindeutig etwas Besseres verdient.
     
    Der Kelte, monkeyman7, Rocko und 4 anderen gefällt das.
  37. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Meiderich
    Lass deine (imaginären?) Kumpels mal schön wo sie sind. Wir brauchen nicht noch mehr Leute, die pfeifen, wenn es zur Halbzeit 0-0 steht.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,511
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wird vermutlich nur ein frommer Wunsch bleiben. Und wenn schon auf dem Dorf so gezündelt wird möchte ich nicht wissen was diesbezüglich Anfang Februar in Münster passiert.

    P.S.: Würde mir Pyro betreffend auch ein sehr deutliches Statement von den MSV - Verantwortlichen wünschen.
     
  39. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    225
    Wenn ich immer lese, wen man alles im Stadion nicht braucht und diese dann auch mal alle weg bleiben würden, wären unsere Stadionprobleme schnell gelöst, da man dann in Homberg oder sonst wo spielen könnte. Diese Überheblichkeit kann man sich echt sparen. Wir sind auf die Gelegenheitsbesucher angewiesen, auch wenn ihr gern auf Sie verzichten würdet.
     
    Raudie, Toni02 und Vorstopper gefällt das.
  40. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Meiderich
    Jo, hast du Recht. Echt schade um die 5 Kollegen. Er hatte bestimmt auch jemanden an der Hand, der das Stadion kaufen und sanieren wollte, aber nach dem Grotten Spiel abgesprungen ist.
     
  41. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,525
    Mein Vorschlag: Bei der nächsten Aktion Choreospende an der Treppe jeder kurz anhalten und ins Gesicht sagen: "Solange ihr das Zündeln nicht aus dem Fanblock kriegt gibt es nix mehr". Wenn das jeder macht, der sich heute aufregt.... Vielleicht hilfts?
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,255
    Zustimmungen:
    129,897
    Drei Punkte bestellt, einen bekommen. Deswegen und weil wir die ersten Minuten verschlafen haben (30 von weit über 1.000 gelungenen Minuten), weil der Schiri uns einen möglichen und einen klaren Elfmeter versagte und weil der Großaspacher Torhüter in einen Torwart-Rausch verfiel, kippt ihr nochmal die Entscheidung, euch Dauerkarten zu besorgen. :nunja:

    Ich will euch nicht beleidigen, aber denkt mal darüber nach, ob ihr nicht so etwas wie alltagsfrustriert und/oder komplett konsumorientiert seid.

    Unsere Mannschaft hat gestern unter widrigen Umständen ihre letzten Körner verbrannt und einen Punkt für das große Ziel geholt.

    Dass diese Mannschaft überhaupt da oben mitspielt, war zu Trainingsbeginn, als da noch 9 Akteure rumliefen, nicht zu erwarten.

    Heute sieht man nur noch den TABELLENFÜHRER und nicht mehr die Spieler, die aus Liga 4 und 5 kamen und in ihren Entwicklungen unter dem Trainerteam 1 bis 2 Jahre glatt übersprungen haben und hier alles geben.

    Schaut euch mal den Bitter an: Kommt mit schwerer Hodenprellung tatsächlich nochmal zurück auf den Platz, versucht es unter Extremschmerzen minutenlang, bevor er zusammenbricht und ausgewechselt wird. Solche Eier wünsche ich all unseren Fans.

    Und ihr meint, nun irgendeinen öffentlich bestrafen und auf die 5 Dauerkarten verzichten zu müssen?

    In welcher Welt lebt ihr? Kommt mal klar, besinnt euch und geht dann dankbar in den Zebrashop. Dankbar dafür, dass wir Tabellenführer sind und dafür, dass es euren MSV überhaupt noch gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,896
    Zustimmungen:
    17,792
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist überhaupt bewiesen das die Fans die Tage und Nächte "bastelnd" verbringen um uns immerwieder tolle blocküberspannende Choreos zu zeigen, mit den Pyromanen etwas zu tun haben?
    Ich werde weiter meine kleine Spende in die Dosen werfen.
     
    Toni02 und casa10 gefällt das.
  44. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Nun ja, zumindest kennt man sich.
    Und Pyro kündigt sich ja auch immer auf die gleiche Art und Weise an, Fahne über die Köppe und jeder weiß, was gleich passiert. Konnte man bei Magenta schön im Fernsehen beobachten.
    Also Zeit genug für die Vernünftigen einzuschreiten.
     
    since, Bogenlampe und mana08 gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,896
    Zustimmungen:
    17,792
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja das sagt sich immer so leicht, die Vernünftigen könnten einschreiten.
    WER will denen denn die "Decke" vom Kopp ziehen wenn die sich vermummen?
    Das Gemetzel im eigenen Block möchte ich sehen, nee man wird weiter mit Pyrotechnik und den dazugehörigen Strafen leben müssen.
    Wenn man mal "Täter" erwischt, müssen die eben hart und direkt abgeurteilt werden.
     
    Toni02 gefällt das.
  46. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    641
    Endlich wieder ein Kandidat fürdie Ignore Funktion
    @Hammort
    Sinnfreie Beiträge allerorten!
     
    Zebra Libre, eff-bee, Plato und 5 anderen gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,684
    Zustimmungen:
    39,348
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich würde alle mal wieder bitten, wieder mehr zum sportlichen Spiel zu kommen!

    Für mich orientiert sich Boeder da eindeutzig zu spät nach hinten und kommt deshalb deutlich zu spät in den Zweikampf bzw. dann eigentlich gar nicht mehr rein. Nummerisch waren wir in Überzahl, aber schlecht in der Verteilung gegen die Gegner, die den Bereich um Bitter überlagert haben.

    Dennoch hätte man das Spiel gewinnen müssen, Chancen hatte man ja auch genug. Aber wenn man den Ball zwei Mal aus drei Metern nicht ins leere Tor bekommt (Scepanik, Compper) und fast schon "wie immer" einen klaren Elfer nicht bekommt (die erste Szene in HZ1 war grenzwertig, das Ausfahren der Hüfte vs Stoppel dagegen klar!) muss man auswärts vll auch einfach mal den Punkt mitnehmen.

    Selbst im schlechtesten Fall gehen wir mit fünf Punkten auf Rang 3 in den Winter, könnte schlechter sein!
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,390
    Zustimmungen:
    10,727
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was uns gestern entgegenstand:
    wieder mal ein Schiedsrichter mit einer unverschämten "Leistung"
    eine durch einen anderen Trainer besser als zuletzt aufgestellte Mannschaft
    ein viel zu frühes Gegentor, das so nie und nimmer fallen durfte.

    Dennoch hätte ich insgeheim mit etwas mehr Effektivität unserer
    Mannschaft gerechnet.

    Aber unterm Strich ist es okay
     
  49. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Glücklich darüber, dass man am Ende von einem Spiel sprechen kann, dass man eigentlich gewinnen muss. Das sah in HZ 1 noch nicht danach aus. So kann man beruhigt in den Winter gehen, Pech hat man nicht immer, die Spielanlage dagegen wird bleiben.
    Im Laufe einer Saison hat man immer auch Krisen und Durchhänger. Wenn das jetzt unserer war, kann man eigentlich nur Luftsprünge machen, so viele Punkte nimmt man in solchen Phasen für gewöhnlich nicht mit.

    edit: warum ihr jemanden, der sich einfach nur wichtig machen will, so eine Plattform liefert ist mir schleierhaft.
     
    Zebrablut 66 und bastiian gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    14,618
    Ort:
    Duisburg
    Das war teilweise wirklich schwierig mit anzuschauen. Beim Tor schien mir die Abstimmung hinten nicht gepasst zu haben. Das erste Mal seit Wochen wieder in dieser Viererkette, das kann noch passieren denke ich.

    Doch danach auch weiter wenig von dem, was wir sonst so lieben. Wieder viele viele Fehlpässe, Stockfehler, Spieler legen sich den Ball viel zu weit vor. Aus meiner Sicht fehlte die Geschwindigkeit. Ich glaube zum Teil lag es an der Aufstellung zu Beginn. Scepi auf rechts hat dort nicht mit reingespielt. Man zog immer weiter nach innen, wo die Aspacher aber stark verdichteten und so war immer ein Bein dazwischen. Besser wurde es mit Budimbu in Halbzeit 2 und Mickels. Aber auch hier war mir zu selten mal wirklich schnelles, geradliniges Spiel über die Außen dabei.
    Das Tor für uns war dann quasi erzwungen. Der Fehler passiert und Stoppelkamp nutzt das eiskalt. Das war wirklich gut gemacht und in dem Moment dann auch verdient. Aber doch war mein erster Gedanke "Es hat die Mithilfe der Aspacher gebraucht, da man es alleine wohl nicht geschafft hätte."

    Beim Elfmeter in Halbzeit 1 gegen... Ja gegen wen eigentlich? Da war ich mir sicher, dass er das pfeifen muss. Bei der zweiten Szene war es mir aber auch so, dass er da "zu viel draus macht".. Nun gut. Wieder mal keinen Elfer bekommen. Dennoch muss man das Ding gewinnen. Das sahen die Jungs zum Glück auch so und waren ziemlich schlecht gelaunt nach Spielende.

    Nun gut, so sind es wohl nur 5/6 Punkte vor Rang 3 statt mehr. Solang wir aber in der Rückrunde so weiter machen wie bisher werden wir am Ende dennoch hochgehen. Und genau darauf kommt es an. :jokes66:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden