Alles nach dem Spiel gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 22 Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Unnötig, aber dann doch irgendwie folgerichtig. Ganz schwache Vorstellung von ALLEN heute. :mad:
     
    Twin64, Norbertinho, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Ab sofort nur noch Auswärtsspiele... :old:
     
  3. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Ganz tolle Choreo!
     
    jonny McPot, Carsten, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  4. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Rückfall in ganz alte Zeiten. Schlechtestes Spiel der Saison. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das man gewinnen will. Komplett anderer Auftritt als in Köln. Keine Aggressivität,kein Spielaufbau,spielerisch schlecht. Man hätte heute 5 Stunden spielen können und man hätte kein Tor gemacht. GANZ schlecht.
     
    Twin64, Gelbschnabel, Menthi und 21 anderen gefällt das.
  5. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Duisburg
    Alles wie vor Köln, keine Änderung erkennbar.
     
    Chef Koch, Zebra1973, Flomon_2 und 4 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Der Sieg in Köln ist leider verpufft.
     
    Chef Koch und Dirk69 gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,394
    Zustimmungen:
    11,928
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie so oft, der Gegner investiert nichts und nimmt trotzdem die 3 Punkte mit. Schade
     
    Gelbschnabel, Zebra1973, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    724
    Gewinnt der Wiegel auch mal ein Duell bei einer Ecke ? Mein Gott das hätte 2 mal scheppern müssen :verzweifelt:
     
    Hupsi73 und Zebrafuchs gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Zuhause wirklich grausamer bilanz. Auch mit TL ohne Mut und nix gelingt. Wir brauchen wirklich ein wunder.
     
    Vulcan, Der Kelte, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  10. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,095
    Die ersten 45 Minuten waren einfach nur *******, daher verdiente Niederlage. Da gibt's überhaupt nix zu diskutieren. :-(
     
    tomy41, Chrisi, dynamicoweN und 9 anderen gefällt das.
  11. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2,225
    Bis auf einen einzigen Moment konzentriert und diszipliniert. Und dies gegen abgeklärte Paulianer. Da lässt sich trotz der Niederlage drauf aufbauen. Jetzt drei Punkte in der Audistadt.
    Lilienthal
     
    Docsnyder, Carsten, K.e.v.i.n.91 und 4 anderen gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    War leider nicht mehr als der normale Gruev Style. Willkommen am Boden muss ich mir dann leider eingestehen
     
    MyKee, weinrot, Zebra1973 und 12 anderen gefällt das.
  13. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,284
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tja, wieder ein Jokertor für Pauli, die aus dem Spiel heraus nicht so viel zwingendes auf den Rasen gebracht haben.

    Vorne waren wir leider zu ungefährlich.
    Bis auf den geilen Schuss vom Wiegel.

    Solche Rückschritte wird es geben.

    Schade.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,601
    Zustimmungen:
    12,290
    Ort:
    Zebraland
    So steigen wir sang und klanglos ab... Offensiv das schlechteste was ich so gut wie jemals vom MSV gesehen habe. In Köln hat die Taktik uns den Sieg gebracht, heute hat sich Lieberknecht klar verzockt. Schnellhardt auf außen und engin im Sturm war nen absoluter Flopp! Man hätten viel mehr über außen gehen müssen. Haufenweise Fehlpässe, keine Besetzung der außen, kein Tempo, keine Ideen, grausame Flanken und keine Abschlüsse. Schlimmer gehts offensiv eigentlich nicht.
     
  15. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Saarbrücken
    Da denkt man man hätte die miese Phase unbeschadet überstanden und holt vielleicht wenigstens den Punkt und dann so ein Totalausfall im Niemandsland der Partie
     
    Dirk69, Spartacus, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  16. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Gepennt, mehr nicht.

    Zweite Hälfte nicht schlecht. Kommt noch.
    Vorne, Verhoek nicht da. Wir haben vorne ein Problem.

    Wird schon.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Hmm, irgendwie bekam den Jungs die Länderspielpause nicht.
    Verdiente Niederlage, obwohl man durchaus einen Punkt hätte behalten können.
    Pauli auch nicht wirklich gefährlich vorm Tor... und die Ecke hätte man besser verteidigen können.
     
    Vize, Norbertinho, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  18. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Ganz ganz ekelhafte St.Paulianer.
    Aber........wir haben definitiv ein Torwartproblem
    Der Ball kommt 5 Meter vor das Tor und Mesenhöler klebt auf der Linie.
    In Köln war genau das Selbe der Fall.
    Bei jeder Ecke muss man zittern.
    Das ist für mich Ratajczak Teil 2
     
    Twin64, 4tree, Gelbschnabel und 14 anderen gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    4,683
    Ort:
    Dinslaken
    Erste HZ schlecht, Zweite fand ich besser. TL bitte Lehren draus ziehen und besser machen!
    Denkt bitte bei eurer Kritik, die Würde des Menschen ist unantastbar! :pfeifen:
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin gefrustet und ernüchtert zugleich. Da gewinnt man bei den Ziegen und schafft heute nicht einmal ein Unentschieden...

    P.S.: Diese Saison ist es echt hart ein Zebra zu sein. :old:
     
    Oma-1902, Faun Hamsun, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  21. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1,300
    Pauli hat die bessere Mannschaftsleistung abgerufen. Trotzdem hätte das Tor nicht fallen dürfen. Im Angriff waren wir ideenlos.
    Schade
     
    Oma-1902, Der Kelte, Mario und 2 anderen gefällt das.
  22. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Saarbrücken
    Und wir sind komplett Schuld an der Pleite, aber... Wie kann das gegen Engin nichtmal indirekter Freistoß sein?
     
  23. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Wie so oft an uns selbst gescheitert.
    Vorne unbeholfen, hinten ungeordnet einschl. Mesenhöler.
    Unter Normalform war Pauli greifbar und möglich.
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,557
    Zustimmungen:
    52,173
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Die Niederlage ist verdient. Insgesamt ein schwacher Auftritt unserer Truppe gegen einen zugegeben gut auftretenden Kiez-Club. Gut insofern, als dass sie die bessere Ballbehauptung hatten, die zweiten Bälle für sich verbuchen konnten und insgesamt die reifere Vorstellung ablieferten. Vorne war mal wieder gar nix los, hinten dafür wieder einige Böcke. So holst du keinen Punkt.

    Ich bin ganz ehrlich, von John Verhoek habe ich mir bei der Verpflichtung richtig was versprochen. Ein aus heutiger Sicht, vorsichtig formuliert, sehr unauffälliger Spieler. Freue mich, dass Tim Albutat mal wieder eine Chance bekommen hat. Auf unserer Seite gab es keine nennenswerten Leistungsträger.
     
    hightower, Carsten, MyKee und 10 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,649
    Ort:
    Markelfingen
    Tief durchatmen.

    Pauli spielt wie programmiert was zu erwarten war.

    Das haben wir lange unschön aber zumindest wirksam mitgespielt.

    Wieso man bei Engin in der Höhe ungestraft mit dem Fuß klären darf - ok.

    Dann wieder ein unfassbarer Defensivschnitzer. Ein Doppelwechsel und unsere Defensivzuordnung ist dahin.

    Kernproblem: Sukuta-Pasu der einzige, der Offensiv den Kopf hoch kriegt, sonst nur irgendwelche Dinger aus der zweiten Reihe - das ist zu wenig.
     
    Carsten, Norbertinho, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Für mich der Super-Gau. So bekommt man jedes positive Gefühl aus dem Kölnspiel zerstört. Die Pause war wohl zu lang.

    Ganze Mannschaft heute einfach schwach. Wiegel stach da leider noch negativ raus. Nicht nur wegen der Nicht-Leistung bei der Ecke, auch sonst der Fehlpasskaiser unter 10 Fehlpasskönigen heute. Ein ordentlicher Schuss, dafür aber am Ende wieder ein Kopfball ohne Sinn und Verstand. Das kann er alles deutlich besser.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Ohne Mumm - warum?

    Wer nicht verlieren will, der verliert.
    Zuhause muss man Druck aufbauen, vor allem bei so einem Gegner.
    Keiner hatte heute die Form von Köln. Zuhause spielen wir mit Blei an den Füssen und 'nem Köttel in der Hose.
    Das war Gruev- like- wenig Risiko, kein Tempo und übervorsichtig. Wie will ich da eine Abwehr aufreißen?
    Das war eine deftige Enttäuschung vor 20000 Zuschauern.
     
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,888
    Zustimmungen:
    17,411
    upload_2018-10-22_22-27-48.png

    Der rechte Pauli-Spieler steht hinter Engin und wichst den Ball kopfhoch weg und trifft dabei Engin, der wahrscheinlich ne schöne Beule mitnimmt. Der linke Hamburger grätscht und zieht das Beim auf Kopfhöhe.

    Stimmt schon, Sky-Leute, alles in Ordnung. Haben die Echsenrichter genau richtig erkannt. Weder gefährliches Spiel, noch ein Kopftreffer. Sollte ab sofort genau so in allen Lehrbüchern stehen :mad:

    Ich brech gleich irgendwo hin. Davon abgesehen war unsere Leistung aber nicht gut.
     
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,433
    Die selbe Chose....mutlos, ängstlich, mittellos, unpräzise. Bitte nie mehr den Verhoek. Mir wird wiederholt übel ihm zuzuschauen. Welchen Auftrag hat der ? Welchen Auftrag kann man so einem überhaupt geben ? Dagegen ist der King ein Bewegungswunder...und den hätte man für ein viertel des Verhoekgehaltes weiter beschäftigen können. Wie gehabt: nach vorne geht gar nix....absolut gar nix und hinten immer für mehrere Klöpse gut.

    Nun sind wir erstmal abgehängt für länger vom Mittelfeld. Der notwendige Impuls schon verpufft ?
     
    Josh2169, Dirk69, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  30. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Weil Engins Kopf auf ca. 150 cm Höhe war. Der Paulianer war deutlich früher am Ball und spielt den auch zuerst. Das war gar nix.

    Der Schiri heute insgesamt gut.
     
    freak01, Blackbeard und Hansemann gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,059
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ärgerlich, durch so ein dämliches Tor das Spiel zu verlieren. Hab erst ab Minute 55 schauen können und hätte den Punkt sofort unterschrieben. Habe dann ein ausgeglichenes Spiel gesehen, bei dem keine der beiden Mannschaften wirklich zwingend gefährlich war. Viele Fehlpässe, bis auf Fernschüsse nix gefährliches. Aber dann musst du halt den Punkt mitnehmen und auch endlich mal zu null spielen. Das Gegentor dann leider wieder ein typischer Bock bei nem Standard, unfassbar! Allagui läuft sich ja nicht mal geschickt frei, der steht da einfach rum und wartet auf den Ball. Wiegel kommt dann von irgendwo angerannt, aber Allagui darf gemütlich aus dem Stand einköpfen. Sowas geht gar nicht und kostet uns einen wichtigen Punkt.

    Zu Aufstellung und Formation kann ich nichts sagen, dafür zu wenig vom Spiel gesehen. Aber klar dürfte sein: Lieberknecht kann halt auch nicht über's Wasser laufen und führt uns auch nicht sofort ins sichere Mittelfeld. Wer das nach Köln gedacht hat, war wohl etwas zu euphorisiert von dem perfekten Start.
    Es bleibt ne Menge Arbeit und auch die Hoffnung auf schnelle Offensivalternativen (Stoppel, Gyau) - und dann bitte in Ingolstadt gewinnen.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  32. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Moers
    Das spiel muss man jetzt einfach abhaken.
    Sonntag in Ingolstadt zu gewinnen ist viel wichtiger
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich das richtig, gab es erst ein einziges Stürmertor in dieser Saison für den MSV? :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Saarbrücken
    Das heißt wenn Messi einen Fuß ans Kinn kriegt ist es nie gefährliches Spiel, da dieses auf 1,50 hängt?
    Natürlich hatte Engin den Kopf leicht unten, aber 1,50 ist klar hohes Bein mMn
     
  35. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Was hat man in den 14 Tagen bitte trainiert?
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Guck Dir doch einfach nochmal dein Bild an (wo der Ball sogar schon etwas weg ist). Engin geht deutlich nach unten mit dem Kopf und der Paulianer ist halt eher dran.
     
    Blackbeard und Westfalen-Zebra gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,557
    Zustimmungen:
    52,173
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wir haben Stürmer? :nunja:
     
    Twin64, esteban, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  38. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,962
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Schlechtestes Spiel seit Jahren. Lieberknecht raus.
     
    Rupert E. Riebenstein und Hansemann gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wie viel wichtiger? Auch heute wäre ein 3er enorm wichtig gewesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  40. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    77
    Selten so ein planloses Spiel des MSV gesehen, viel zu behäbig, dem Gegner in Zweikämpfen unterlegen, Passspiel katastrophal, im Angriff blind. stehen zu Recht da unten.
    Diese Mannschaft hat, ganz einfach, nicht genügent Qualität für diese Liga, das muß man einfach mal ganz klar ansprechen.
    Noch was: ...es lag und liegt nicht am Trainer, auch ein Lieberknecht kann aus Wasser keinen Wein machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
    49 Jahre Fan, FoxyZebra und Hansemann gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,888
    Zustimmungen:
    17,411
    Den genauen Moment, in dem der Ball getroffen wird, kann ich leider nicht einfangen. Kannste dir ja hierhin zaubern. Engin geht mit dem Kopf etwas nach unten, der Hamburger springt hoch und trifft den Ball deutlich über der normalen Höhe. Wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist und Engin den Kopf nicht unnötig tief zieht, dann ist es gefährliches Spiel = indirekter Freistoß. Wird Engin dann auch noch getroffen ist es Foul = Elfmeter. Genug Erklärung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
    Zebra69, Raudie, Hugo62 und 10 anderen gefällt das.
  42. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Pauli war so stark, dass unsere Spieler nicht zu recht kamen. Riesen Respekt was Kauzinski da vollbracht hat. Muss ich neidlos anerkennen.
    Schwächster Mann heute Nauber. Er und Neumann haben in meinen Augen nicht das Potential gegen derart starke Gegner zu spielen.
    Fand es im Prinzip auch gut, dass man nach anfänglichen Pressing sich einigelte. War Taktisch der richtige Schritt.
    Das wieder nicht zu null gespielt wurde, ist bitter. Noch bitterer ist, dass das Tor nach einer Ecke fiel. Eben immer das selbe Lied.
    Das von mir geschilderte Passtraining war wohl eher kontraproduktiv. Da kam ja mal gar nicht?! Gerade Schelli würde derart kaputtgetreten, dass die Trimmung defekt war. Dürfte gerne gewechselt werden Herr TL!

    Fühlt sich nach der Kölner Eintagsfliege derb an.
    Aber die nächsten 3 Spiele entscheiden dann, ob doch nicht sehr früh für die 3. Liga geplant werden kann.

    Ach ja, Stimmung übrigens so schlecht, wie manch einer hier die Leistung der Truppe niederschreibt.
     
    Der Kelte und Marrow gefällt das.
  43. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Bin immer noch geschockt. Das war spielerisch n Klassenunterschied. So schlecht waren wir nicht ein einziges mal unter Gruev,weder diese noch letzte Saison noch die Saisons davor. Was hat man da 2 Wochen gemacht? Absolut unterlegen. Kopflos,planlos,null aggressivität,passspiel schlecht. puh.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  44. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Oberberg
    Ich sage es mal so, unsere Offensive hat noch nicht einmal 3.Liga Qualität, aber der ein oder andere würde sich den King gerade zurück wünschen. Unser Mittelfeld eine Katastrophe, Schnellhardt außer Form, genau wie Engin und Souza. Aber haut mal weiter die Parolen raus, müssen wir halt in Ingolstadt gewinnen.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und das kann und will ich nach der letzten Saison nicht glauben!!!
     
  46. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Duisburg
    Das war kein Foul mit dem angeblichen hohen Bein , der paulianer war vorher am Ball, außerdem wäre der fällige indirekte Freistoß eh nicht reingegangen heute.
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Hoffentlich sind einige Verantwortliche nicht mehr so geblendet von der letzten Saison und handeln im Winter wenn es irgendwie möglich ist.
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Harmlos hoch 10, die 4-5 Szenen wo es hätte gefährlich werden können vollkommen dösig verschlafen oder es wurde zielgerichtet der Gegner angespielt. Ziemlich grausige Offensivleistung!

    Als man dann damit rechnete beide Seiten können nix und es endet 0-0 steht der Allagui am 5er völlig blank. Kompletter Blackout der uns um einen nicht ganz unverdienten Punkt bringt!

    Pauli soll sich mal nix einbilden, ohne weiterhin solche Duselsiege einzufahren ist ganz flott Schluss mit oben mitspielen. Das war jetzt wahrlich nicht überragend!

    Haben wir eigentlich für den Kung-Fu tritt gegen Souza nichtmal n Freistoß bekommen? Auch wenn’s Vorteil war hätte es da im Nachhinein doch Freistoß geben müssen. Wahnsinnstritt auf Brusthöhe.

    Bin mir übrigens sicher die Engin Szene wäre im unseren 16er 100pro als Elfer gepfiffen worden!
     
  49. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,284
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So schlecht waren wir doch gar net. Wir haben St. Pauli das Spiel machen lassen. Aber die Außen #14 und #12 haben außer ein paar dribblings kein Land gegen Wiegel und Wolze gesehen.

    Nutzt man den Umschaltmomen etwas besser, kommen wir auch zu besseren Chancen.

    Die 2. Halbzeit hat dann uns gehört, aber Pauli stand dann eben gut hinten.

    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Und vergesst net, dass uns links die Optionen fehlen.

    Ist ein Prozess. Geduld.
     
    Carsten, 57er Zebra, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  50. Dr. Sek

    Dr. Sek Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    81
    Sorry, aber mit der Schwarzmalerei kann ich nicht viel anfangen. Genauso wie ihr nach dem Sieg gegen Köln nicht aufgestiegen seid, seid ihr nach dem Spiel heute nicht abgestiegen.

    Und natürlich war das heute kein gutes Spiel vom MSV, aber wenn das dämliche 0:1 nicht fällt, hätten nicht wenige den Punkt als wichtigen Punkt für die Moral deklariert, obwohl es eben ein schwaches Spiel war.

    Jetzt nur nicht gegen Ingolstadt verlieren!
     
    Carsten, MHzebra, Thailand und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden