Alles nach dem Spiel gegen Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von MarZeRo, 12 April 2015.

  1. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ohne Herztabletten geht es bei diesem Verein einfach nicht...

    Bin auf den Spielbericht der Leute vor Ort gespannt.

    3 Punkte, egal wie. Weiter, immer weiter!
     
    Zebra1973, Thorgrim79, yogi und 8 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Trotz Ratajczak 3 Punkte geholt.

    Ich bin zufrieden. :)
     
    Twin64, Juri_Bungalow, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Drei Punkte für den Aufstieg.

    Cottbus weghauen und ab in die Zielgerade.

    Jetzt oder nie.
     
    Thorgrim79, REDdr4g0n, Nadja-s und 3 anderen gefällt das.
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sechs unendliche Minuten Nachspielzeit, bin fast gestorben... und danke Radio DU für den Wechsel zur Werbung in der 94. Minute. Unfassbar!!

    Einmal tief durchatmen, wichtiger Sieg, jetzt RWO und Cottbus weghauen in der kommenden Woche!
     
    Twin64, kamidv, Batti1986 und 8 anderen gefällt das.
  5. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    oh mann... ich glaub mein linker arm kribbelt.
    alter falter... gut das 3 punkte save sind und andere punkte haben liegen lassen.
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :pfeifen:Lenz Elfer verschuldet bei den Amas, Rata Elfer verschuldet + Rot bei den Profis. Wie ist denn eigentlich der Schumacher so ?
     
  7. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Drama...Baby...Drama !
    Anders geht es nicht beim MSV.
    Aber drei Punkte und weiter geht es.
     
    Der Matthes, Nanu01, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unfassbar wichtige Punkte.
    Fast nochmal schief gegangen.

    Bitte nächste Woche gegen Cottbus vergolden :)
     
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist zweimal das Herz stehen geblieben.

    Das erste Mal, als die rübergeschaltet haben und die Nachricht mit Elfer und Rot sowie die Info 83. Min kam.

    Dann als Radio DU zum Abpfiff rüberging, der Moderator aber in einer Weise sprach, dass ich dachte, dass die VFB-Bubis aus unserem 2:1 ein 3:2 für den VFB gemacht hätten .

    Ich bin fertig. Geh erstmal mit Familie spazieren.

    PS: Da geht Radio DU in der Schlussphase einfach auf Musik und Werbung. Unfassbar !!!
     
    Der Matthes, Pawel, Nanu01 und 8 anderen gefällt das.
  10. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Ich bleibe auch heute trotz des Erfolges bei meiner Meinung der vergangenen Wochen. Wer recht früh 2:0 in Stuttgart führt, darf so nie und nimmer mehr in Bedrängnis kommen. Das muss die Mannschaft viel souveräner nach Hause spielen. Denn auch das Torverhältnis kann am Ende noch ganz entscheidend sein. Nur einen Vorsprung mehr schlecht als recht zu verwalten, ist zu wenig für eine Mannschaft, die unbedingt aufsteigen will und auch muss. Immerhin drei Punkte und weiter alles möglich. Und vielleicht nächstes Jahr sogar gegen Kölle. Man, wäre das schön...
    Lilienthal
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,524
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der zweite Auswärtssieg nacheinander, gut gemacht Zebras. Jetzt wieder auf dem Relegationsplatz. Der einzige Wermutstropfen ist die Rotsperre von Rata.
    Bin jetzt nach dem Sieg noch geiler auf Mittwoch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    3 wichtige Punkte auf der Zielgeraden, noch 5 Siege und der direkte Aufstieg ist perfekt.

    Hoffe Lenz gibt den nötigen Rückhalt gegen Cottbus!

    egal jetzt rocken wir das Stadion am Samstag nach dem Sieg gegen RWO
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Thorgrim79 und ze1970bra gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Verletzt - deshalb Gubini
     
  14. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Danke an alle vor Ort, die uns hier über die Box auf dem laufenden gehalten haben. Gute Heimfahrt Jungs und Mädels
     
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    RÜCKHALT! Bitte nicht Rückstand...
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,497
    Ort:
    Ratingen
    War für ca 10 Minuten verendet. Freu mich, jetzt wieder unter den Lebenden zu sein. Was dieser Verein mit meiner Gesundheit anstellt, würden 5 Schachteln Marlboro am Tag nicht schaffen.
    Hoffentlich setzt dieses Drama jetzt endgültig bei Team und Fans die allerallerletzten Reserven frei. AUFSTIEG!!!
     
    niceday, Westend, #Dirk# und 16 anderen gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nix für meine Nerven. Siehst nix, hörst verzögert und bist auf die Fögel inner SB angewiesen, die dich füttern :D

    Unglaublich wichtige 3 Punkte. Wir haben es ab heute wieder selbst in der Hand, den direkten Aufstieg zu schaffen. Klasse Jungs und Danke für dieses Ergebnis, dessen Zustandekommen ich nicht beurteilen kann. Rata wird über mehrere Partien zunehmend zum Unsicherheitsfaktor in der Liga-Schlussphase. Wo ist die Stärke der Hinrunde hin, wo er uns die Punkte gerettet hat?
     
    kamidv, Organic, Lateralus und 6 anderen gefällt das.
  18. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Das Wichtigste ist 3 Punkte im Sack. Das Ziel ist nah.....:jokes20:
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Heute war Schumacher Ersatz
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  20. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Mein lieber Gevatter....was ist das denn für eine Truppe?
    Schaltet in der 2. Halbzeit 3 Gänge zurück?
    Haben wir beim Torverhältnis soviel zu verschenken?
    Mich hätte nicht gewundert wenn die noch das 2:2 gemacht hätten!
    Haben die nur Luft für 45 Minuten ?
    Verdient gewonnen aber viel zu wenig aus diesem Spiel rausgeholt!
    Trotzdem Glückwunsch und vielleicht auch nicht verkehrt das unsere Nr.1 mal ne Pause bekommt....
     
    dom97 gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Wird auf jeden Fall Zeit aus dieser Liga zu verschwinden. Kriegst echt nix mit. Kein Stream, kein vernünftiger Ticker. Selbst der EVD ist in der Lage das Spiel zumindest im Netz zu moderieren.

    Ein Lob an Radio Du - so schalte ich gerne wieder ein wenn es heißt 94 Minute - wir geben mal zur Werbung.
     
    kamidv, Vorstopper, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Hausaufgaben sind gemacht. Mit einem Sieg in Stuttgart ist nicht unbedingt zu rechnen. Insofern hilft das über das Unentschieden gegen Rostock hinweg. Aber muss das bei uns am Schluss immer so dramatisch werden und muss Rata beim 2:0 für uns noch so unüberlegt handeln?
     
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Hauptsache wir haben gewonnen und die 3 Punkte im Sack, aber ...
    wie oft muss es noch passieren, dass wir bei einem klaren Vorsprung und klarer Dominanz so eine beschissene 2. Halbzeit abliefern? Wir haben wieder unnötigerweise unser System auf defensive Schonung umgestellt. DAS KÖNNEN WIR NICHT, Gino!!!
    Wir fangen uns regelmässig Tore ein, verlieren unnötig Punkte und unser Trainer lässt weiterhin diesen vermaledeiten Passivfussball spielen.
    Heute hat es zwar länger als 15-20min gedauert, bis wir uns einen gefangen haben. Dann kam es aber umso dicker. WAS soll dieser Schwachsinn?
    Ärgern bei einem Sieg, weil er durch völlige Dämlichkeit stark gefährdet wurde, anstatt den Gegner klar zu schlagen, was doch wohl möglich gewesen wäre. Das Torverhältnis hätte heute deutlich verbessert werden können, doch wir schlagen uns ständig selbst ins Kontor.
    Gino, nimm endlich diese , für uns nicht spielbare, Systemumstellung nach eigener Führung zurück. Das Spiel ist dann nicht kräfteschonend, weil der Gegner mit allem was er hat kommen kann. Damit riskiere ich neben dem Resultat auch Verletzungen und dumme Karten.
    Ivo, mach das doch mal dem unverbesserlichen Taktiker klar...
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puuuh, deshalb ist so ein 3:0 eigentlich ne ganz sinnvolle Erfindung. Offensichtlich haben die Jungs es ja auch versucht, aber so biste mit einer Aktion plötzlich in einer saudämlichen Situation: Gegentor, Unterzahl und Feldspieler im Tor. Mann Mann Mann, wieder mal keine Schlussphase für schwache Nerven!

    Aber was bleibt? Drei Punkte geholt, Pflicht erfüllt, offenbar auch nach dem 2:0 weiter nach vorne gespielt, Kickers überholt! Und Rata gesperrt. Gut, dass der Ersatzmann (bin gespannt, ob Lenz oder Schumacher) gegen Oberhausen schon mal Praxis sammeln kann (alles andere wäre ja Quatsch).

    Weiter, immer weiter!
     
    Twin64, MrHyde und dom97 gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @lintorfer: Hast du das Spiel gesehen? Laut Infos vor Ort hatte der MSV einige gute Chancen auf das 3:0 in Halbzeit 2. Spricht nicht gerade für den "vermaledeiten Passivfussball", den du anprangerst.
     
    #Dirk#, Der Matthes, ZebraJoe und 21 anderen gefällt das.
  26. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der einzige Wermutstropfen ist die rote Karte für Ratajczak .
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tja, was soll man da sagen? Nix gesehen, kaum was gehört. Das was man gehört hat klang in der ersten Halbzeit wie eine souverän herausgespielte Führung. Dass Stuttgart dann aus der Pause kommt und noch mal will, klar. Dass es dann am Ende noch mal so dramatisch wird ist vermutlich Ratajczak zu verdanken. Ob und inwiefern berechtigt wird man dann wohl erst später erfahren.

    Dass aber Radio DU in dieser Phase in die Werbung abgibt kann nichts anderes als ein schlechter Witz sein. Auch die Twitter-Seite vom MSV stand nach der Elfer-Meldung bis zum Abpfiff still. Selbst wenn nichts passiert, kann man nicht genau das mal schreiben? Wenn man die Stuttgarter vom eigenen Sechzehner weg hält, ist das mit nem Stürmer im Tor durchaus auch mal ne Meldung wert. Meine Fresse, dat is wie so'n Dark Dinner auf der Toilette. Siehst nix und weißt nich, ob du im nächsten Moment ins Menü oder in die Shice greifst...
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unfassbar dieser MSV.

    Ähnlicher Verlauf wie bei Mainz 05 II zu Saisonbeginn. Nix dazu gelernt?
    Ich meine schon. Trotz der unnötigen Dramatik der Schlussminuten
    wohl ein völlig verdienter Sieg.

    Nach meiner Austiegsrechnung sind wir voll im Soll: 3 Punkte gegen Rostock und
    einer im Schwabenland als traditionell schwieriges Pflaster für den MSV. Nun ist es
    umgekehrt gekommen und nur die Siege zählen.

    Habe war zwar nichts gesehen und die Ergebnisverwaltung hat in Halbzeit 2 nur
    bedingt funkioniert, aber man hätte wohl locker auf 3-0 erhöhen und damit
    frühzeitig das Spiel entscheiden können. Wobei, was ist beim MSV schon sicher? ;)

    Freuen wir uns über die Big Points. Nun wird Oberhausen so etwas von gestürmt.
     
    Der Matthes, Pawel und ze1970bra gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Dann ist ja alles offen - schätze mal wir werden es Mittwoch erleben wer die nächsten Spiele im Tor steht.
     
  30. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm, du hast doch sicher auch nix gesehen?! Und was der "Kommentator" von Radio DU sagt vonwegen 3 Gänge, halte ich für ein Gerücht. Selbst das kritische Sport1 spricht nur davon, dass Stuttgart zwar etwas mehr Druck gemacht hat, wir aber dennoch hochverdient gewonnen haben.
    Aber Radio DU könnte auch direkt am Anfang des Spiels sagen: "Wir finden MSV generell ********, egal was die machen, aber leider müssen wir hier ein bisschen kommentieren."

    Bin froh, dass wir das gepackt haben. Auch sehr wichtig für die Moral. An diesem Spieltag mit Münster & Co. sieht man ja, dass jetzt(!) einfach nur die Punkte zählen, weil einfach jeder gegen jeden gewinnen kann - hätte man bei zig Spielen so nie erwartet, wie es im Endeffekt ausgegangen ist.
     
    Vorstopper und Der Matthes gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,719
    War am Freitag auch putzmunter beim Training.
     
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Da ich nichts gesehen habe, kann ich das Spiel nicht beurteilen, mich jedoch über das Ergebnis sehr freuen.
    Drei eminent wichtige Punkte. So muss es weitergehen.

    Auch wenn ich nicht gesehen habe, erlaube ich mir dennoch eine Meinung zu unserem TW.

    Bereits gegen Rostock war er sehr aktiv am UE beteiligt. Aber in negativer Hinsicht. Nun hat er
    der Mannschaft einen bärendienst erwiesen. Klar ist es dämlich sich nach einer Ecke bei einer
    Führung aus kontern zu lassen. Aber dann muss er den Gegner einfach das Tor machen lassen.
    Er ist ei seh erfahrener Spieler, da muss er wissen, was auf dem Spiel steht, wenn bereits
    3x gewechselt wurde. Da habe ich keine Verständnis für.

    Aber sei es drum. Ist jetzt nicht mehr zu andern. Jetzt muss man Lenz auch mental aufbauen.
    Er ist sicher auch nicht besonders erfreut in der letzten Zeit, dass er noch nicht mal auf der
    Bank sitzen konnte. Jetzt hängt von ihm allerdings ganz viel ab. Da muss man jetzt
    Intensiv mit dem jungen arbeiten.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass Dausch nicht schwerer verletzt ist. Auf ihn können wir nur ganz schwer
    verzichten. Täusche ich mich oder verfielen wir nach seiner Auswechslung wieder in diesen
    fatalen Verwaltungsmodus?

    Diejenigen, die da waren, werden sicher berichten können.
     
    Vorstopper und Zebra Libre gefällt das.
  33. Lenz ist die klare Nummer 2 und wird Mittwoch spielen.

    Schumacher saß wohl wieder deshalb auf der Bank, um diese unsägliche U23-Regel zu erfüllen.
     
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Tja,Wie immer, ein Herz ist zu wenig als MSV Fan. Immer müssen wir bis zum Schluss Zittern.
    Damit Rata für 2 oder 3 Spiele Gesperrt und Hajri mit der 10 Gelbe.
    Wir sind jetzt wieder 3, und das muss das minimal Ziel sein. Wir wollen 2 wedern, also weiter hart arbeiten und Gewinnen.
     
  35. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Gibt es eine Zusammenfassung wenigstens nachher?
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hajri ist immer solide aber ich würde halt gerne de Wit neben Albutat sehen. Wobei Albutat dann als Abräumer dient und de Wit als Spielantreiber. Bisher hat ja de Wit neben Dausch gespielt und das hat nicht funktioniert weil de Wit und Dausch beide keine abräumer sind.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  37. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ist das nicht die Regel das wenn der Elfmeter drin ist der faulende Spieler nur 1 Spiel Sperre bekommt?
    Oder gilt das nur für die Bundesliga?
     
    Pawel und FRYthe FLY gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Hajris Sperre finde ich für ein Heimspiel nicht ganz so schlimm - dann können wir gegen Cottbus offensiv spielen.
     
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,521
    Ort:
    Moers
    3 wichtige Punkte!
    Weiter geht's, dass Ziel ist greifbar...
     
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    das gilt nur für Bayern spieler ;)
     
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Blödsinn! Die rote Karte entstand durch einen KONTER nach einer Ecke für uns!
    Lasst doch mal lieber die sprechen/schreiben, die das Spiel live gesehen haben.
    Wenn meine SMS Infos stimmen, war es nämlich ein richtig gutes Spiel unsere Mannschaft!
    Und an die Rata-Hater: Lasst eurer Frust woanders ab, wir müssen die nächsten 6 Wochen jetzt alle Zusammenhalten. Fans und Mannschaft!
     
  42. Vielleicht können die Moderatoren das Ding hier zu machen, bis die Auswärtsfahrer aus Großauspach zurückkommen. ;) Die Interpretationen diverser User von verschiedenen Tickern schießen ja eh nur ins Kraut.
     
    Der Matthes, Ketomo, M_S_V und 4 anderen gefällt das.
  43. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    da ich nix gesehen und gehört haben ....

    sage ich mal danke, für die wichtigen 3 punkte .....
     
  44. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vielleicht lassen wir es auch einfach laufen damit man sieht, wo der Hauptteil des Niveauverlustes hier herkommt ;)

    Ansonsten 3 Punkte :hrr: , Aufstieg gegen Kiel und Party in Wehen.
     
  45. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Ganz wichtiger Dreier, aber was haben wir Fans eigentlich getan, dass wir so gequält werden ?
    Und dann noch dieser unglaubliche Radio Sender!!!

    Bin gespannt auf den Bericht der Augenzeugen.
    Wie kann man bei Führung nach eigener Ecke in einen Konter laufen?
    Warum macht Rata eine Notbremse? Tor wär ja nicht so schlimm gewesen, wie auch noch Rot.
    Warum wechselt man so offensiv? Grote, De Witt und Schnellhard; Kein Wunder, dass man dann hinten offen ist.
    Bei so einem Gegener muss ein Vorsprung ohne große Probleme über die Zeit gebracht kriegen.
    Fragen über Fragen.

    Jetzt ohne Rata, ohne Hajri, hoffentlich mit Dausch

    Aber egal, jetzt volle Pulle gegen Cottbus und vorher noch RWO rauswippen!
     
  46. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Der Sieg mit Scheidhauer im Tor (wenn es stimmt) kann enorme positive Impulse/ Kräfte für die restliche Saison freisetzen.Meiner Meinung konnte uns nichts besseres passieren..Alle Kräfte bündeln und gemeinsam zurück in die Bundesliga 2.
     
    K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  47. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Ich war vor Ort. Eigentlich ein sehr gutes Spiel von uns, auch in der 2. Halbzeit. Nur die ersten Minuten in der 2. Halbzeit waren nicht so gut. Durch einige große Chancen in der 2. Halbzeit hätten wir den Sack schon zumachen können. Die rote Karte für Rata sehr unglücklich, hat bis dahin bis auf einen fehlerhaften Abschlag ein gutes Spiel gemacht. Durch den einzigen blöden Konter, den wir uns im ganzen Spiel einfangen, muss Rata ins 1 gegen 1 und erwischt Kiesewetter. Aber nach diesem Spiel bin ich sehr zuversichtlich zwecks Aufstieg.
     
    Kamener, Vorstopper, kamidv und 43 anderen gefällt das.
  48. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    Abgesehen davon, daß nach meinen Infos Scheidhauer (nicht Schnellhardt) eingewechselt wurde, wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht ständig moniert, daß Gino nach Führungstreffern zu defensiv wechselt und versucht, ein Spiel zu verwalten? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  49. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Eigentlich hatte man das Spiel gut unter Kontrolle, da haben die offensiven Wechsel auch nichts dran geändert. Man hat in der 2. Halbzeit nur ein bisschen zu viele Flanken zugelassen. Übrigens Hajri heute mit einem sehr guten Spiel und verdient in der Startaufstellung. Hat schön die Bälle verteilt und gekämpft wie ein Löwe.
     
    niceday, Vorstopper, 9NICI9 und 17 anderen gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    So, dann hier ein Bericht zum Spiel, da ich live vor Ort im Stadion war: ein absolut verdienter Sieg! Leider wie so oft in dieser Saison völlig unnötig spannend gemacht. Und die Mannschaft hat in der 2.HZ nicht nur verwaltet, sondern hatte Chancen auf das 3:0! Nach der roten Karte hat sie das clever gemacht und nichts mehr zu gelassen. Scheidhauer im Tor wurde nicht geprüft...zum Glück! Insgesamt eine wirklich gute und kämpferisch einwandfreie Leistung...Stuttgart hatte nur wenige Chancen! Trotzdem ließ man zweimal die Spieler frei zum Abschluß kommen, obwohl man das Spiel völlig im Griff hatte. Es ist schwierig Spieler herauszuheben, da keiner überragte...eine mannschaftlich geschlossene Leistung! Aber leider muß der MSV immer zittern...trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Einstellung und Leistung heute! Es kann unsere Woche werden!
     
    Kamener, niceday, Vorstopper und 45 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden