Alles nach dem Spiel gegen TSV Bockum

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 21 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5166
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Netter Abend, auch wenn es am Ende wohl hätte 0:10 stehen müssen. :rolleyes:

    Eine feine Geste war es, nach dem Spiel den Spielern vom TSV auch ein wenig Applaus zu spenden, deren Torhüter im übrigen eine eins verdient hat.

    Einzig die Zuschauerzahl lässt mich ein wenig schmunzeln.
    Da passen 6000 Menschen auf die Nord. Wenn du mir jetzt erzählen willst, dort war noch Platz für sagen wir mal rund 1500 Zebras, sag ich ok, dass passt.
    Auf der Süd saßen ca. 400-500 Zuschauer.

    Da unterschlagen die doch locker flockig 1500 Zuschauer.
    Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt. :D
     
    Timm, samandahl, Franky und 47 anderen gefällt das.
  3. War das ein beschissener Kick, meine Herren...

    Zoundi so gut wie in jeder Aktion völlig neben sich, der Abschluss war heute bei fast allen eine peinliche Sache!
     
    Thorgrim79, ClouSF, NIEPER und 15 anderen gefällt das.
  4. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    joh da haste recht..

    aber egal wie sagt man so schön

    mund abwischen und weiter.:huhu:

    nur das ergebnis zählt

    nächste spiel wird schon besser werden

    weiss blaue liebe ein leben lang
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Pflichtaufgabe erfüllt und keine Verletzten auf unserer Seite.
    Respekt an die Jungs vom TSV.
    Haben tapfer gekämpft. Vor allem der Keeper hat so manches Ding gerettet.
     
    d.o.h.c, Westcoast und SirHanSolo gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das erwartete Spiel. Bockum stellenweise mit 6er Abwehrkette mit Vierer- Riegel.

    Das macht es für eine nicht eingespielte Truppe extrem schwer, da durchzukommen, man hat oft gesehen, dass da Laufwege und Absprachen einfach noch nicht sitzen, dazu noch einige Veränderungen der eingespielteren Ligamannschaft.
    Wenn es mal ins Eins gegen Eins ging (gut, beim King auch mal 3 vs 1:D), haben die Bockumer ja reihenweise den Kürzeren gezogen.

    Aber auch sehr engagiertes Spiel der Krefelder, dass muss man auch loben! vor allem sind die konditionell kaum eingebrochen in der 2. HZ, das hätte ich stärker erwartet.
    Pfllichtsieg eingefahren, nächste Runde wird uns sicher ein ähnliches Spiel erwarten, da ja noch immer mit Setzliste gelost wird.

    Ich hätte auch nix dagegen, wenn es noch mal in die Grotenburg geht. Heute sogar besser organisiert als noch beim Testkick. :jokes66:

    Negativster Punkt des Tages: Nur bleifrei tanken! :mad:
     
  8. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Onuegbu wie auch Bollmann erlitten nach einem Pferdekuss eine Oberschenkelprellung, Athanasios Tsourakis bekam einen Schlag auf das Schienbein. Ob das Trio bis Samstag zum Heimspiel gegen Chemnitz fit wird, ist fraglich.

    Ganz schön dramatisch, sonst verkauft sich das nicht.:mecker:
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    1. Hz teilweise Slapstick vom Feinsten,
    in der Pause gabs dann wohl ne Ansage,
    2. Hz standesgemäß.

    Ansonsten schönes Wetter, gute Stimmung und kein "Vorfälle in Krefeld" Thread, alles gut :)
     
    Thorgrim79, Franky, ClouSF und 32 anderen gefällt das.
  10. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Haefs hat mir echt n Herzkasper geschenkt. Hat das Spiel seines Lebens gemacht. Klasse Leistung von ihm. Aber auch den Rest der Krefelder muss man einfach loben. Haben sich nicht aufgeben! Alles in allem ein netter Kick in einer leider runter gekommenen Grotenburg.
     
    Menthi und Andi gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das positive war wohl das weiterkommen.

    Der Rest war echt schwere Kost. Wie wären spielerisch absolut nicht in der Lage den Gegner zu knacken. Immer wieder das gleiche. Entweder langer Ball in die Mitte, oder mit dem Kopf durch die Wand. Kein Tempo, lauffaul und bollmann und bajic immer wieder mit langen Bällen. Kaum einer läuft sich mal frei.

    Zoundi und aycicek haben vollkommen bewiesen, warum sie aktuell auf der Bank sitzen. Da sind de wit und gardawski ganz andere Hausnummern. Auch Athas hat seine Chance absolut nicht genutzt. Der Abschluss auch mehr als peinlich teilweise.

    Über die Zuschauerzahl kann ich auch nur schmunzeln.wenn da 6.000 auf die Tribüne passen, dann sollen da noch über 2.000 Leute drauf gepasst haben?

    Respekt an die Spieler von bockum. Keine harte Gangart, gut gekämpft und ein klasse Spiel vom Keeper. Auch Marcus bollmann auf Seiten der Krefelder mit einem guten Passspiel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
    montan100 und jiri01 gefällt das.
  12. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    In der Tat: Respekt! Was der Mann da alles rausgefischt hat. Großes Spiel ...
     
    Tifosa, Lebenslänglich, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  13. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ist mir schon gegen Leipzig aufgefallen kaum ist Bajic zurück gibts wieder nur Langholz nach vorne:fluch:
     
  14. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Also ich hab kein Langholz gesehen:verwirrt:

    Trotzdem schwere Kost. Ob es außer Güll und Deniz jemand über 500m geschafft hat?
     
    Kravattenhasser und Neudorfer Fan gefällt das.
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Fand ich garnicht. :verwirrt:

    Es wurd in HZ 1 eher viel zu viel versucht mitm Kopp durch die Wand(Mitte) Die standen mit 11 Mann im 16er. Was will man da erwarten? Man hätte die ein wenig kommen lassen sollen.

    Die haben uns in Grund und Boden verteidigt.

    Die einzigen die mir negativ aufgefallen sind, waren Bollmann und Zoundi. Ersterer mit viel zu häufigen lässigen Pässen die viel zu häufig beim Gegner gelandet sind und letzterer als inbegriff des Egoismus.
     
    SirHanSolo und FausR gefällt das.
  16. Andy11

    Andy11 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer, warum Michael Gardawski nicht dabei war?
     
  17. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Neben dem Bockumer Torwart, hat der Physio von denen auch eine gute Leistung gezeigt :D
     
    ClouSF, Stadtmauer, NIEPER und 17 anderen gefällt das.
  18. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Ganz so glücklich war Baumann allerdings nicht, denn den Sieg mussten die Zebras teuer bezahlen. Onuegbu wie auch Bollmann erlitten nach einem Pferdekuss eine Oberschenkelprellung, Athanasios Tsourakis bekam einen Schlag auf das Schienbein. Ob das Trio bis Samstag zum Heimspiel gegen Chemnitz fit wird, ist fraglich.
    Quelle : Reviersport
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    Gucken wie schnell du im dem alter noch bist ;) und langsamer als zoundi war der auch nicht :D
     
    Lebenslänglich, Matze, jiri01 und 3 anderen gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Pflichtsieg.....und weiter gehts. So wie ich gelesen habe, wird die nächste Runde am 26ten in der Sportschule Wedau ausgelost. Daumendruecken ist angesagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
    M_S_V gefällt das.
  21. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Iich fand den Abend ganz amüsant. Zum Kultspiel taugt der Kick aber nicht. Hab ich das richtig gesehen? Der Anstosspunkt fehlte ? :D
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Überraschend wie gut die MSV-Fans, die vor zwei Jahren noch im Pokalfinale standen, den Niederrheinpokal angenommen haben.

    Unter diesen Vorzeichen kann das ja ein netter Wettbewerb werden. Wenn uns dann erst die richtigen Derbys zugelost werden...

    Das müssen gut und gerne 4.500 - 5.000 Zebras gewesen sein, da die 6.000 Zuschauer fassende Nordtribüne zu mehr als 3/4 ausgelastet war. Damit haben selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet und die "Pseudo-Realisten" sowie nicht. ;) Eine solche Kulisse gegen einen Siebtligisten... Ich glaube, der Wahnsinn nimmt hier neue Formen an.

    Die vom Stadionsprecher genannte Zuschauerzahl grenzte dann aber an Betrug. Aber er hat sich sicherlich versprochen. :)

    Auch wenn der Sieg eine schwierige Geburt war, hatte der allergrößte Teil der MSV-Fans beschlossen, die Mannschaft trotz der Unzulänglichkeiten in der Chancenverwertung zu feiern und nicht auf Pech & Unvermögen rumzureiten. Wieviele Alu - Treffer haben wir eigentlich gesehen?

    Der Gegner hat ein für seine Verhältnisse gutes Spiel gemacht und bis auf den 9er -der aber zumindest öffnende Pässe spielen kann ;) - hat die Truppe einen fitten Eindruck gemacht. Bockums Torhüter hat heute zweifelsohne seine Sternstunde erlebt.

    Auch die Organisation hat gepasst. So kommen wir gerne in die Grotenburg zurück... Dann gegen den KFC. Die Grotenburg mit ihrem Umfeld ist einfach etwas für Nostalgiker. Und gute Stimmung kann man dort auch machen.

    Güll ist wirklich ein Guter. Er müsste körperlich noch etwas zulegen und damit durchsetzungsstärker werden. Aber das wird schon.

    Am Ende ließen sich BEIDE Mannschaften von der Nordtribüne feiern, wobei die Bockumer einmal mehr die Kamera zückten, um das Spektakel der MSV- Fans für die Ewigkeit festzuhalten. Ein schöner Tag für beide Vereine!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
    xantener, samandahl, Thorgrim79 und 51 anderen gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das Ziel wurde klar und zu Null erreicht und die zweite Reihe hat Spielzeit bekommen.

    Wenn Du über Wochen Überlebenskampf probst, stellst Du nicht einfach auf Hacke-Sptze um.

    Wie gesagt: Klar und zu Null.

    Glückwunsch und nen dicken Haken drunter!
     
    Ketomo gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bollmann bricht den Bann - MSV Duisburg besiegt TSV Bockum

    Krefeld. Lange tat sich Fußball-Drittligist MSV Duisburg gegen den Bezirksligisten TSV Bockum schwer. Bis zur 43. Minute, als Markus Bollmann im Niederrheinpokal-Duell vor 3760 Zuschauern in der Krefelder Grotenburg den Führungstreffer erzielte. Kingsley Onuegbu (63./70.) und Filip Orsula (86.) sorgten mit ihren Toren am Ende für einen 4:0-Sieg der Meidericher.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...iegt-tsv-bockum-id8343375.html?service=mobile
     
  25. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Neben dem sehr guten Keeper wusste vor allem die Nr. 20 bei Bockum zu gefallen.
    Muhammed glaube ich, warum erst eingewechselt und nicht von Anfang an? vermutlich musste er noch arbeiten... :D
     
    C-Bra und Hombergerjung gefällt das.
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    zuschauerzahl von 3700 ist ja mal ziemlich albern... wenn man sich die bilder der tribüne ansieht, muss man sich fragen wo denn da noch 2500 fans hinpassen sollen:rolleyes:

    da will wohl jemand steuern sparen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2013
    Ricky und Bat82 gefällt das.
  28. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe sehr häufig den Kopf geschüttelt, wieviele Möglichkeiten der MSV liegen gelassen hat, war schon der Wahnsinn. Klasse auch, dass die Ordner uns doch echt alle in den einen kleinen Block quetschen wollten und die anderen Blöcke quasi erst gestürmt werden mussten, damit sich die Zebras auch da breit machen durften. Alkfreie Plörre.... Trotzdem ein netter Abend, das Resultat ist viel zu niedrig ausgefallen und ein sehr sympathischer Gegner, der mit uns noch die Welle machte während unsere Jungs nur erstaunt geguckt haben :D
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das erste Tor ... perfekt herausgespielt, voller technischer Brillianz und mit der Durchschlagskraft einer professionellen Drittligamannschaft ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    ClouSF, OlliE45, Chrissop und 6 anderen gefällt das.
  31. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Kurz und knapp :
    Klasse gespielt , Stimmung war geil und das Aluminium war halt nicht unser bester Freund Heute :D
    So kann es weiter gehen macht richtig Spaß ! Weiter so :))
     
    Generalsekretär gefällt das.
  32. Pflichtaufgabe erfüllt. Aber wir wären nicht das MSV-Forum ohne etliche Moserköppe - hoffentlich starten wir keine Siegesserie, dann werden die threads zu kurz:rolleyes:
     
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    .. die haben sich echt gefreut .. vielleicht sind da auch ein paar neue MSV Fans dabei.

    [​IMG]
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Fünf hab ich gezählt. Definitiv mehr als ich je in einem Spiel gesehen habe. So viele hat nicht mal Marcus Wedau geschafft...

    Nun, es war eine schwere Geburt. Die Jungs schienen nicht so richtig zu wissen, wie sie den extrem tief stehenden und teilweise mit allen 11 Mann verteidigenden Bezirksligisten anpacken sollen, versuchten es dann mit Schnörkel hier, Schnörkel da, wo vielleicht einfach mal abziehen angesagt gewesen wäre. Aber sei's drum. Diese Mannschaft lernt, und sie lernt auch aus solchen Spielen. Samstag werden wir wieder eine andere Mannschaft sehen.

    Große sportliche Geste, das Feiern der Bockumer nach dem Spiel :jokes66:
     
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Was sind denn 'Pseudorealisten' ,mit zwinkern ? Das Gegenteil von Hyper hyper Realisten ?
    Ich konnte leider nicht da sein..aber irgendwie empfinde ich das als sehr komisch..diese Wortwahl.
     
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hat jemand auch bewegte Bilder gemacht?
     
  37. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Augenscheinlich habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ballbesitz gefühlt mind.90%, der Rasen war unheimlich trocken aus meiner Sicht und hat es unseren Zebras nicht leicht gemacht. Vergleicht den Rasen mal mit den normalen Liga Spielen, das war aus meiner Sicht ebenfalls ein Grund, warum man das Gefühl haben konnte, dass es nicht ganz so gut kombiniert wurde.

    Gefallen hat mir gerade, dass vieles versucht wurde spielerisch zu lösen, lange Bälle habe ich eher kaum welche wahr genommen. Nach Ballverlust wurde dieser relativ schnell wieder zurück erobert, klar fehlte an der einen oder anderen Stelle ein wenig die Durchschlagskraft, aber die Standen auch mit 11 Mann hinten drin.

    Die "Nörgler" auch im Stadion gingen mir auf die Nerven, nicht jeder Schuss kann sitzen und der Torwart und das Aluminium haben auch ein paar weitere Tore verhindert, der Anspruch ist mir echt ein wenig bei einigen zu viel geworden.

    Stimmungsmäßig war die linke Seite sehr schwach, bei uns hat kaum einer mitgemacht, da wurde eher gemeckert in der Ecke, unsere Truppe mit 6 Leuten und ca. 5 % des Blocks haben mitgemacht, bei den anderen ging gar nix ...

    Eine Premiere gab es dann auch noch für mich, kann mich nicht erinnern, jemals eine Linienrichterin beim MSV Spiel gesehen zu haben.
     
    Ketomo, Schimanski, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
  39. Der MSV sollte die Jungs eigentlich zum nächsten Spiel einladen (wenn die nicht selber ran müssen). Einige der Jungs sind bekennende MSV-Fans, die anderen können es noch werden oder sollen den MSV zumindest als sympatischen Verein in Erinnerung behalten. Oftmals können kleine Aktionen in der Summe großes bewirken.
     
  40. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Das hab ich in der Situation auch gedacht. Aber selbst wenn nicht: einfach 'ne schöne Geste!

    Gute Idee!
     
    Westen1985, ClouSF, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Spielbericht von der Bockumer Homepage:

    http://www.tsvbockum.de/index.php/f...-niederrheinpokal-ist-bereits-geschcihte.html


    Müssen sie nicht, nach der Homepage ist ihr nächstes Spiel am Sonntag:

    http://www.tsvbockum.de/index.php/termine.html?task=view_detail&agid=878&year=2013&month=8&day=25

    Also, MSV: Einladen, bitte :zustimm:
     
    Westen1985, ClouSF, E für DU und 9 anderen gefällt das.
  42. Hornby

    Hornby Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
    Zum Spiel : Ein Grottenkick der übelsten Art. Also war wirklich nicht schön anzuschauen. Finde man hat deutlich gemerkt das die Jungs aufm Platz das ganze auf die leichte Schulter genommen haben. Kann ich nicht ab sonne Einstellung , finde hat man in teilweise arroganten Aktionen gesehen. Chancenverwertung miserabel, schon sehr fahrlässig gewesen.
    In der Liga hätten wir dafür ordentlich bekommen :D
    Aber gut wir sind weiter das ist wichtig, hoffentlich Samstag wieder back to the roots und Ruhrpott-Kampf unterlegt mit gutem Fußball:D
    Der Applaus an die Bockumer war voll Gerechtfertigt, haben die Jungs sich verdient, man muss auch mal betonen das es wirklich en Super faires Spiel war!

    Stimmung hat auch recht gut gefallen. Der eine etwas größere Mob hat schön durchgezogen über 90 Minuten, nicht Selbstverständlich bei so nem Anlass. Wirklich übernommen wurden die Lieder nicht so oft wie sonst, aber trotzdem super Stimmung gewesen.

    So jetzt ab inne Kiste und Morgen anne Maloche !:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
    Orgel gefällt das.
  43. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Das haben sich sicherlich viele (mich eingeschlossen) einfacher vorgestellt heute...

    Respekt an die Bockumer. Dass uns ein Siebtligist (!) das Leben so schwer machen könnte hätte ich nicht erwartet.

    Dass in Hälfte 1 dann noch so ein Eierball herhalten muss um überhaupt in Führung zu gehen war ja fast schon peinlich.
    Den Jubel über das 1:0 war dementsprechend auch eher zurückhaltend.

    Die zweite Hälfte war dann dem Anlass entsprechend.
    Die Chancenauswertung war zwar unterirdisch - trotz 5x Pech am Gebälk, in einem Pokalwettbewerb kann uns das aber mehr als egal sein.

    Zu Null gewonnen, eine Runde weiter, netten Abend gehabt - was will man mehr?

    Wo die die durchgesagte Zuschauerzahl her hatten ist mir schleierhaft :verwirrt:
    Am Ende sicherten 10 Ordner mit Flatterband den leeren Block E (ganz links) - warum, das wussten die wohl selber nicht...
    Der Rest der Tribüne war jedenfalls mehr als ordentlich gefüllt :zustimm:

    Zweiter Witz des Stadionsprechers um (gefühlt) 20:35h:
    "Der Zug nach Duisburg fährt um 20:31h ... der nächste kommt um 22:05h" :nunja:
    Ich hoffe mal, die Zugfahrer sind inzwischen auch daheim :D

    Schöner Wettbewerb!
    Ich freue mich schon jetzt auf Runde 2 :)
     
    MSV02Duisburg, jiri01 und Orgel gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kann die Ansicht von Grottenkick überhaupt nicht teilen. Durchgängig hat wohl die Konzentration gefehlt, vieles wirkte wie mit Scheuklappen auf. Antizipation und das Auge für den besser postierten Nebenmann fehlte ein bisschen. Aber die Mannschaftsteile waren doch allesamt beweglich, der gegnerische Strafraum wurde ordnungsgemäss überflutet, wir standen so hoch, dass wir sogar bei Ballverlusten mit weiss Gott nicht sehr schnellen Bockumern Probleme in Kauf nahmen. Die Lattenbolzerei war auch noch mal auf besondere Art unterhaltsam. Ferner hielt der Torwart von Bockum den Kasten auf weit höherem Niveau als siebte Liga lange Zeit sauber.

    Bockum war gut eingestellt und stand erbarmungslos tief drin, dafür gab es Chancen genug. Es gefiel auch, dass man nach z.B. dem zweiten Treffer nicht einfach mit dem Fussball aufhörte. Für kleine Kohle gute Unterhaltung, finde ich. Ganz besonders muss dies für Halbzeit zwei gelten. Die Erste wirkte zum Teil schon etwas hölzern. Aber sogar Einmarsch der Heroen zu einem Remix von Orffs "Carmina Burana"! Leck mich fett, werden die Affen hinterm Stadion da gedacht haben.

    Schätze, die Diskrepanz zwischen gefühlter und durchgesagter Zuschauerzahl könnte sich einfach von daher ergeben haben, dass der Durchsager nur die Summe der an der Abendkasse verkauften Tickets mitteilte, und man den Vorverkauf schlicht vergessen hatte.
     
    Schimanski, Chrissop, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  45. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Der Ballbesitzanteil passte gut zum Trikot!
     
    Chrissop und xantener gefällt das.
  46. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Rest folgt alsbald....:)
     
    Sasinho, tikitaka, MusaMH und 22 anderen gefällt das.
  47. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endtäuschender Abend. Kein Bier, kein Grill. :mad:
     
    Headbang und ruhrpottrover gefällt das.
  48. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @KiKa
    Wärste doch in nen Biergarten gegangen
     
    Rupert E. Riebenstein und KIKA gefällt das.
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Lt. MSV auf facebook war King der Torschütze zum 0:2, und nicht Yesilyurt? :verwirrt:
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch die Presse ist sich da nicht so einig, aber ich denke, Yeslyurt müsste korrekt sein!
    Und das frisch aus dem Kühlregal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden