Alles nach dem Spiel gegen TSV Bockum

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 21 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ....

    Kurz: Bockum Abwehrbollwerk, der 20er war besser als unsere Stürmer, der Torwart der Hammer, der 9er ne laufende Schrankwand. Einfallsloses Spiel inder ersten, etwas besseres in der zweiten. Schnall ich nicht, warum man als Profi nicht mal einen Aussteigen lassen oder von der Strafraumgrenze vernünftig schiessen kann :rolleyes: Stimmung für den einseitigen Kick gut. Kein Bier im Stadion :mecker:

    Ansonsten: Meiderich 06/95 ausgeschieden :frown: Nächstes Spiel gg. Haborn, Buchholz oder Homberg wär schönm Losfee, bitte merken :D
     
    jiri01 gefällt das.
  2. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Lustig fand ich auch Folgendes:

    zu Anfang des Spiels gab es einmal "Wer nicht hüpft der ist kein Zebra" und was ich überblicken konnte machte mit. Nach ein paar Hüpfern blieb meine Umgebung wie angewurzelt stehen. Die Tribüne bewegte sich wie ein Wackelpudding.:D

    Aufs Hüpfen wurde dann verzichtet.;)
     
    luetteyeah und kamidv gefällt das.
  3. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Ich fand die Sitze krass, da war so dick Staub drauf, als hätt da Jahrelang keiner gesessen. Manch helle Hose dürfte da in den Müll gewandert sein. Und der Stehplatzblock links von uns, auf dem früher immer die Fans von BAYER Uerdingen :D standen, hatte sage und schreibe EINEN Zugang. In Duisburg würden da alle Alarmglocken klingeln.
     
    embe, OlliE45 und mobbe gefällt das.
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also Grottenkick.... Nein, dass wr es nicht. Mit ein klein wenig mehr Glück und einem nicht so überragenden Torhüter, steht es nach einer halben Stunde 0:5. Was gefehlt hat, war das Tempo im Spiel. Zoundi wäre besser im Bett geblieben, ein völlig gebrauchter Tag. Wir haben zu wenig Druck über die Aussen entwickelt. Kühne nimmt eben nicht so ein Tempo auf wie Forrest. Über die Linke seite mit Güll und Tsourakis konnten vor allem in der ersten Halbzeit nicht wirklich Druck und Tempo aufbauen. Wenn es was zu kritisieren gibt, ist es natürlich die sagenhaft schlechte Chancenverwertung und der fehlende Druck auf den Gegner.

    Eine Frage die sich mir aber schon länger stellt: Warum spielt Onuegbu? Für mich ist der nicht wirklich fit. Ich würde im als Trainer eine Auszeit geben, er scheint für mich nach dem Muskelfaseriss in der Vorbereitung, nicht wieder wirklich bei 100 % zu sein. Bei einem Spiel wie gestern, hätte er aus meiner Sicht in ein Regenerationsbecken gehört und nicht auf den Platz.
     
    Hardy, shanghai, FRYthe FLY und 6 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Blödsinn, der hatte nur etwas Platz zum Laufen, bei unseren Stürmern standen ja jeweils drei Gegenspieler :rolleyes:
    King mit zwei Toren, Orsula mit einem (der gestern übrigens sehr lauf- und zweikampfstark war) - allerdings finde ich auch, dass der King langsam ne Pause braucht. Man sieht ihm an, dass er etwas erschöpft ist, aber wie der den Ball annimmt und behautptet, ist einfach dennoch eine Augenweide!
     
    Ricky, Seick und Chrissop gefällt das.
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auch wenn es Off Topic ist. Die Tribüne muss sich bewegen, es gibt Videos aus Nürnberg, wo die Dehnungsfugen bis zu 5 cm ausgleichen. Wäre die Tribüne extrem stabil, würden sich die Schwinungen auf die ganze Tribüne verteilen und das ganze Dingen früher oder später zum Einsturz bringen!
     
    luetteyeah, ChristianMoosbr und Katrin gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    3. man kommt noch unten von den Seiten rein. ;)
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    45,053
    Ort:
    Wedau
    Man darf nicht vergessen, dass mit Dum, de Wit, Wolze, Gardawski und Ofosu-Ayeh gestern fünf Spieler gefehlt haben, die gerade in Sachen Speed und Ballbehandlung den Unterschied ausmachen können.

    Güll, Aycicek, Tsourakis und Orsula fallen noch in die Kategorie Perspektivspieler ohne nennenswerte Profierfahrung. Bollmann, Bajic und Feisthammel sind auch keine Tembo-Dribbler. Dazu kommt der etwas biedere Defensiv-Allrounder Kühne, der formschwache Zoundi und Kühlschrank Onuegebu.

    Also nicht die optimalen Vorraussetzungen um einen tief und kompakt stehenden Gegner zu zerlegen, wobei Baumann diese Konstellation bestimmt nicht unbewusst gewählt hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
    Ricky, xantener, Omega und 6 anderen gefällt das.
  10. Grottenkick nicht wirklich, lauer Sommerkick wäre wohl die trefflichere Bezeichnung. Zumindestens hatte man in keiner Phase des Spiels den Eindruck, dass das Spiel kippen könnte. Allerdings hat das Spiel doch einige Schwächen gegen tiefstehende Gegner offenbart, was man aber mit Hinblick der sportlichen Übermacht nicht überbewerten sollte. Einzig allein der stramme Schuß aus der 2 Reihe hat mir etwas gefeht, da hatte ich etwas mehr erwartet. Dennoch hat es richtig Spaß gemacht mal wieder in der Grotenburg gewesen zu sein und das gegen aufopferungsvoll kämpfende Gegner. Ah ja. Den 20er des Gegners fand ich auch klasse und vor allen Dingen pfeilschnell.

    PS: Weiß jemand was mit dem Ofusu Ayeh ist? Der stand ja gegen Leipzig schon nicht im Kader. Verletzt oder doch eher disziplinarische Maßnahme? Ich auf jeden Fall habe den schon vermißt. Sozusagen einer meiner Lieblingsspieler.
     
    ktoon und Franz gefällt das.
  11. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Er musste aufgrund Krankheit (Fieber) aussetzen
     
    Ketomo und Rastelli gefällt das.
  12. Man konnte im gestrigen Spiel erkennen woran es natürlich noch hapert.
    Die Sicherheit im Zusammenspiel fehlt selbstverständlich noch.Eine
    kompakt stehende Abwehr knackt man wenn man schnell spielt und vor
    allem im Offensivbereich mit einem Ballkontakt spielt und dann in die
    wenig vorhandenen Räume startet.
    Das braucht Zeit und weitere Aufbaugegner in der Pokalrunde.
    Ein Bezirksligist oder Landesligist wäre da ganz gut.

    Allerdings kommen bei 4000 Fans nur wenige Stadien in Frage wo gespielt
    werden kann. Hafenstrasse,Niederrheinstadion,Grotenburg,SLR-Arena und ?
    Ich werde wohl kein Heimspiel haben da in Rhede,Goch,Friedrichsfeld oder
    Hönnepel garantiert nicht gespielt werden kann.

    Gut fand ich das das komplette Mittelfeld die mit den meisten Laufmetern
    geschont wurden (Öztürk,Gardawski,Dum,Wolze,de Wit).

    Ferner ist mir aufgefallen wenn Onuegbu ausfällt haben wir ein Riesenproblem.
    Orsula fällt da doch ganz deutlich ab und Rybacki den hab ich gegen die
    A Jugend von Bielefeld über 90 Minuten gesehen 0 Torschüsse,das
    sagt eigentlich alles.Aber keine Panik der spielt ja noch 2 Jahre A-Jugend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  13. Ich denke bezüglich der Zuschauerzahl benötigte der Gastverein ca 3600
    Zuschauer um die Kosten zu decken. Punktlandung !!!
    Gönnen wir dem wackeren Bezirksligisten diese Zusatzeinnahme.

    Es ist aber für den nächsten Gegner möglicherweise fatal wenn der
    von 3000 MSV Fans ausgeht und in Wirklichkeit wieder deutlich über
    4000 Fans aufschlagen.
     
    Innenhafen gefällt das.
  14. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Emmericher
    Besagroup-Stadion(Rhede) mit 7.000 bzw. Hubert-Houben-Kampfbahn (Goch) mit 6.000 angegebenem Fassungsvermögen könnte noch passen.
    Haste vielleicht doch nen Heimspiel.
    08/29 am Tannenbusch kannste definitiv vergessen.Da würden die bekloppt!!
    Die müssten nach Wesel umziehen.
     
    Emmericher gefällt das.
  15. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Das Spiel sollte man nicht überbewerten ... mit ein wenig Glück fällt das Tor früher und Krefeld bricht früher ein. Aber der Torwart hat ja das Spiel seines Lebens gemacht, dann noch mehrfach Latte / Pfosten ... Fazit: Pflichtaufgabe erfüllt, mehr nicht.

    Die Organisation war seltsam, dieses "schichtweise" öffnen der Blöcke (wenn wir uns schon fast kaputt getrampelt haben) war mehr als nervig und überflüssig. Und über ein ordentliches Pils hätte ich mich auch sehr gefreut :D

    Ansonsten ein witziger Abend....

    Meine Bilder: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=1115210#post1115210
     
    luetteyeah und igw459 gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stadion am Zoo, wo die Wtaler- Umgebungslubs (Cronenberger SC, TSV Ronsdorf) ihre "Heim"spiele austragen würden.
    SF Baumberg ist ja im DFB-Pokal ins Ulrich- Haberland Stadion ausgewichen, das wäre für die Süd- Düsseldorfer Clubs sicher eine Alternative, wobei 3200 ja auch schon knapp wäre.

    Ich denke, wir werden im Pokalverlauf noch einige schicke Old School- Stadien besuchen :)
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war alles in Allem eine spaßige Veranstaltung: wunderbare Kulisse von Duisburger Seite, Krefeld ist einfach keine Fußballstadt, die juckt so ein Spiel nur ganz am Rande.

    Mit Zählen haben die es auch nicht so, 3700 Zuschauer anzugeben ist schon etwas sehr lächerlich, aber was solls?

    Die Zebras waren doch ganz OK, wollten es lange zeit einfach zu schön machen, sind dabei oft an der extrem tief stehenden Deckung oder beim überragenden Keeper hängen geblieben.

    Spannend wurde es dennoch nie, immerhin durfte Lenz sich auch einmal auszeichnen, in Minute 80, als er den tapferen Bockumern den Ehrentreffer versaut hat, souverän und gut reagierend.

    Mancher Spieler durfte sich mal präsentieren, leider nicht alle sonderlich gut.
    Zoundi ging nicht von ungefähr bei HZ raus, Aycicek hatte auch enorm viele Fehler und Ballverluste, schade, aber das wird sicher noch.

    Was mit nicht ganz aufgeht: der Sicherheitswahn, schon rund ums Stadion massig Polizei, und drinnen ein totales Alk-Verbot, was es nichtmal in Liga 1, CL, oder bei Länderspielen gibt.
    Was soll das?
    Nächste Runde bitte wieder ein schönes Dorfspiel in der Nähe, die Radtour hat Spaß gemacht. :-)
    Berlin 2015, wir kommen ;-).
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  19. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hatte gestern in der Halbzeit schon in die Shout Box geschrieben das ich die erste Halbzeit nicht wirklich toll fand. Ich finde bei einem Gegner der sich so verschanzt, müssen die Spieler sich vorne mehr bewegen. Da sollten die Stürmer nicht mittig an der Strafraumgrenze stehen und immer wieder Bälle fordern mit denen sie sich dann um den Gegner drehen wollen um dann evtl. zum Abschluss zu kommen. Das führte dazu das die Bälle immer wieder von außen auf Höhe des 16ers zur Mitte gespielt wurden, dort war zu, wieder raus, wieder zurück usw. Anstatt das der Stürmer mal mit Richtung außen geht und man dann mal versucht zusammen mit dem MF und vielleicht dem AV versucht die Jungs da mal schwindelig zu spielen. Vielleicht mal bis zur Grundlinie durch und dann scharf reinspielen. Hat in der ersten Halbzeit alles nicht statt gefunden. Gefahr gleich null. Alles über rechts, komischerweise in der zweiten Halbzeit alles über links. Tsourakis lange nicht so schnell und beweglich wie man in in den ersten Spielen gesehen hat. Ich denke der Rest wurde schon gesagt.

    Was die Zuschauerzahl angeht bin ich mal gespannt ob da noch eine Korrektur kommt. Ich frage mich auch warum sich manche Leute sooo über alkoholfreies Bier aufregen. Was da unten an Bierwagen und Wurstbude für ein Fass aufgemacht wurde. Meine Güte, trinkt man halt nach dem Spiel daheim ne Flasche mit Alkohol. Was das mitsingen der linken Hälfte angeht, na ja das ein oder andere konnte man kaum verstehen. Für diejenigen also die nicht alle Texte kennen, gab es keine Chance da einzustimmen. Das die linke Hälfte durchaus willig war hat man spätestens beim "Von der Elbe bis zur Isar" gehört. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich würde mir mehr von den "alten" Gesängen wünschen. Ich singe auch nicht alle "Ole olas" mit die da so angestimmt werden.

    Gruß

    Thorsten
     
  20. Das mit dem Alkoholverbot ist nicht richtig was du schreibst.
    Der Verein hat sich nur an die üblichen Vorgaben gehalten !
    Was andere Vereine machen ist deren Problem !

    Nach dem Motto alle fahren über eine rote Ampel nur einer hält an ???
    Der eine macht wohl was falsch.

    Übrigens auch ein "Dorfspiel" finde ich nicht cool.
    Man sollte allen Duisburgern also 4000+ Zuschauern die Möglichkeit eröffnen das nächste Spiel zu sehen.
    Die Polizei und die Stadt X werden das sicher berücksichtigen müssen.
    Der MSV kann nicht mehr auf Dorfplätzen ein Pflichtspiel bestreiten die Zeiten sind
    tatsächlich vorbei auch wenn ich das selber kaum glauben mag.

    Bitte auch an die Älteren denken die wollen/müssen sitzen.
    Ich bleibe nicht zu Hause !!!!!!!!!!!!!
     
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nur mal so nebenbei .....

    Man betrachte mal wie voll der Zebrablock (Tribüne) war ... Quelle MSV HP :eek::eek:

    [​IMG]
     
    Ricky, xantener, TomRees und 10 anderen gefällt das.
  22. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,217
    6.000 Duisburger!...:)
     
  23. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,324
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nein 5250 Duisburger :D , der 8. und somit letzte freie Block war ja gesperrt ;)
     
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    In Rhede kann sehr wohl gespielt werden. In den Besagroup-Sportpark :D passen 6.000 Leute. Mein Sohnemann hatte letztes Jahr ein Freundschaftsspiel mit dem VfL gegen Fo*tuna vor 5.000 Leuten - kein Problem, das Jahr davor war der BVB da, vor 6.000. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass im 75km entfernten Rhede so viele Zebras wie in der Grotenburg aufschlagen werden. Obwohl, bei den ganzen Wahnsinnigen weiß man ja nie...
     
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    wie kommen die denn dann auf 3700 wollen die Eintrittsgelder unterschlagen :) :D:D:rolleyes:
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  26. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...im-pokalspiel-gegen-tsv-bockum-id8346268.html
     
    dinmichel, Westen1985, E für DU und 7 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,955
    Ort:
    Ratingen
    Hubert Houben Stadion in Goch gehen 6000 Leute rein. Schlacke, Gladbach und Co haben dort schon gespielt.
     
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist das das Dings wo wir damals am ersten Spieltag in der Oberliga 4:1 gewonnen haben ?
    Da ist Tura 88 ja sicherer....niemals..es sei denn die haben da echt geld reingesteckt.
    Die Spieler mussten durch die Zuschauer auf den Platz, mal unabhaengig von etwa 3000 anderen Sicherheitsmaengeln nach heutigem Standard..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  29. savilopavel

    savilopavel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Republik Belarus
    4:0!!!
    Ja, KLASSE!!! Gut gemacht!!!
     
  30. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Es wäre nett, wenn die Jungs ein paar dieser Videos auf Youtube veröffentlichen würden :)
     
  31. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht von einem Grottenkick sprechen, sondern vielmehr von einem Spiel genau wie ich es erwartet habe!
    Die Zebras waren doch fast durchgehend in der gegnerischen Hälfte und es wurde einfach offensichtlich, dass da eine gewisse gemeinsame Spielerfahrung fehlt. So wurde es dann halt knifflig, ein solches Bollwerk auszuhebeln. Trotzdem hatte ich nie auch nur im Ansatz die Befürchtung, dass das Spiel eine unglückliche Wendung nehmen könnte. Wenn dann noch die Alu-Treffer gezählt werden, wo einfach das nötige Glück gefehlt hat, dann würde hier keiner von einem Grottenkick sprechen.
    Ich persönlich freue mich drüber, dass einige Ersatzkräfte ein bisschen wirbeln konnten und habe ebenfalls nicht das Gefühl, dass dieses Spiel eine anstrengende Belastung im Wochenplan darstellt. Einzig Zoundi hat mir überhaupt nicht gefallen. Oftmals hatte er die rechte Seite für sich ganz offen, machte das Spiel dann aber schrecklich langsam, so dass die Bockumer sich wieder sortieren konnten. So gingen dann viele Chancen flöten. Ebefalls problematisch waren die Versuche, einen Pass durch die Mitte zu spitzeln, weil dann doch irgendwie immer ein bein dazwischen war. Wäre etwas mehr die Breite des Feldes genutzt worden, hätten wir mit Sicherheit nicht so lange auf den ersten Treffer warten müssen.

    Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gefahren, die Grotenburg ist ein schönes Stadion, ich fand die Stimmung für so ein Spiel wirklich über 90 Minuten sehr gut (der Stimmungskern unter dem Dach hatte eine ähnliche Lautstärkewirkung wie der Oberrag im Wedaustadion) und die freudigen Blicke der Bockumer Spieler machten mir mal wieder deutlich, warum Fußball einfach an sich ein wundervoller Sport ist.
     
    SirHanSolo und Omega gefällt das.
  32. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  33. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Empfinde ich als nett. Und denke so war es auch gemeint. Hab auch mal Eppelheim angefeuert als die Feierabendspieler sich gegen den EVD den Ar sch aufgerissen haben. Das ist nicht gegen die Mannschaft des MSV sondern Respekt vor einem tapferen Gegner. Und die haben sich gefreut und Laola gemacht. Und es stand auch so in den Gazetten, dass Duisburg ein feines Publikum hat.
    Es geht ja nicht um Schlakke, Luedenscheid, und unsere ganzen anderen Vorstaedte.

    Das war es uebrigens : http://www.youtube.com/watch?v=7b4imh_hGTw

    Es sind uebrigens die Duisburger Fans im Hintergrund und im Vordergrund die Eppelheimer Spieler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  34. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Sehe ich anders. Ich habe gestern relativ weit rechts gesessen, bzw, ich habe gestanden, das war für mich der Block der Nörgler. Wir standen mit sechs Leuten, bei den Liedern haben ein paar wenige im Block noch mitgemacht, der größte Teil hat geschwiegen, bzw. kamen nach 15 Minuten die ersten Pfiffe, als die vierte Chance noch immer nicht genutzt wurde.

    Was soll das bitte?

    Als dann die Zebras nach dem Spiel in die Kurve kamen, hat der größte Teil noch nicht mal geklatscht, als dann aber die Spieler aus Bockum kamen, wurde es um mich laut und da haben se mitgemacht ...

    Sorry, dass geht für mich gar nicht ...:mecker:
     
    chaccoFfm und kettenhund gefällt das.
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Unabhaengig davon, dass es Off Topic ist und ich dem Spiel nicht bei gewohnt habe (Titelthreadspiel), ist auch beim Rueckspiel in Duisburg, was nicht 1:17 (Fuer Duisburg) ausging sondern nur 2 oder 3 zu 7 ausging der Gegner aktiv von allen angefeuert worden. Nicht aus Haeme sondern weil sie es verdient haben ob ihrer Leistung ohne auch nur eine Minimalchance zu haben. Das haben auch die Duisburger Spieler verstanden und mitgefeiert,genau wie in Eppelheim.
    Sehe das als grossen Sport an und kein MSV Spieler wird daran zerbrechen noch boeses denken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
    Nightwing82 und Duisburg09 gefällt das.
  36. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Homberg
    Für manche Leute muss man noch Emoticons in Zeitungen einführen :rolleyes: Solche Aussagen sollte man wirklich nicht auf die Goldwaage legen.

    Was die Nörgler angeht, gebe ich dir allerdings recht. Da hatte ich gestern auch wieder Experten bei mir sitzen. "So kann man den Kredit auch wieder verspielen" oder "So machen die aber keine Werbung für das Chemnitz-Spiel" - solche Sachen haben die da rausgehauen.

    Den Applaus für die Bockumer fand ich angebracht, die haben gekämpft und sich tapfer geschlagen. Gute Aktion - wird ja auch entsprechend von allen Seiten gewürdigt.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  37. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Nach dem Spiel (und hier und da auch währenddessen) war auf dem Rasen jemand mit einer Videokamera zu sehen. Mir fiel er auf, als er die Mannschaft beim Jubel umkreiste.

    Ist da irgendein Filmchen in der Mache, oder weiß jemand wofür sonst diese Bilder bestimmt sind?
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,523
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn man mit nem 4 : 0 auswärts mit ner (guten) B11 Kredit verspielt, dann kann der HSV sein nächstes Heimspiel ja schonmal auf einem seiner Trainingsplätze ansetzen... . ;)
     
    chaccoFfm und Chrissop gefällt das.
  39. Ich muss mich leider eben selbst zitieren...

    Vor dem Hintergrund des folgenden Artikels, sollte man die Jungs wirklich einladen.
    => Fans des MSV Duisburg mit Gänsehaut-Aktion im Niederrheinpokalspiel gegen den TSV Bockum

    Einfacher kann man die nächste positive Meldung nicht bekommen. Wer wäre der korrekte Ansprechpartner, der auch an einer Umsetzung interessiert ist und die Idee nicht unter den Tisch fallen lässt?
     
    Hombergerjung, Matze, Ricky und 16 anderen gefällt das.
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Kirmse hat sich heute auch noch mal für die tolle und friedliche Atmospähre bedankt. Was wenige mitbekommen haben. Die standing ovations und der Applaus der Gegentribüne galt den Fans des MSV, als wir die Jungs vom TSV gefeiert haben.
     
    Feanor91, SirHanSolo, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  41. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Alle Tore + Stimmung:
    http://www.youtube.com/watch?v=grsmNfGm2Tk&feature=youtu.be


    Es war wirklich schwer an Bockum vorbeizukommen..
    Fast die komplette Mannschaft war hinten!
    Aber leider wurden zu viele Chancen vergoldet, da muss was passieren!

    In diesem Sinne viel spaß beim Anschauen!

    MSVsupport
     
    kalty, SirHanSolo, Matze und 9 anderen gefällt das.
  42. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt der Goldpreis ist ganz schön gefallen...aber mit Immobilien haben wir auch keine guten Erfahrungen gemacht :D
     
    Nordwind, chaccoFfm, Onkel Maus und 2 anderen gefällt das.
  43. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Jo, war mir auch aufgefallen. Da ich noch am späteren Abend irgendwo (?) ein Bild eines Spielers mit 'nem Studio47-Mikro vor der Nase gesehen hab, vermute ich stark, daß das der Kameramann der am anderen Ende des Mikros sich befindenden Reporterin war.
    Ergibt ja auch Sinn, daß die Gelegenheit genutzt wird, mal tatsächlich einen Spielbericht zu bringen; sonst geht das ja nicht.
     
  44. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg

    Ich denke mal ihr sprecht hiervon: Zwar nette Aufnahmen und Interviews - aber mehr nicht..
    https://www.youtube.com/watch?v=Mw4MXhMsbDI
     
    Feanor91, Innenhafen, SirHanSolo und 2 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also zehnmal mehr, als man von Radio DU geboten bekommt? ;)
     
    Innenhafen, Chrissop, saugi und 2 anderen gefällt das.
  46. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Potzblitz, schon da! Danke für den Hinweis! :D

    Naja..... Was sollen denn bloß diese arty-farty schrägen Bilder in einem Spielbericht...? :verwirrt:

    Und die Tante geht auch nicht so gut: "Im Anschluß an das Turnier..."; nicht mal ein Hauch von richtiger Aussprache des Namens unseres Neuzugangs; und dann dieser singsang-artige Ton die ganze Zeit - für den 2. Teil des Beitrags (Stadionführung) paßt der durchaus, aber nicht für einen Spielbericht...
    Aber ok; wollnwamanich zu anspruchsvoll werden! - schön, einen solchen Bericht überhaupt zu haben! ;-)
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden