Alles nach dem Spiel gegen Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rafi, 4 November 2019.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,145
    Zustimmungen:
    19,075
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ist euch mal aufgefallen, dass die Uerdinger ihre Fahnen alle auf der Innenseite des Zauns hängen hatten? Das nennt man mal Schiss vor Fahnenklau...
     
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Xanten
    1902 % Zustimmung.
    Ein bißchen foppen und kneifen finde ich ok. Gerade unter Nachbarn.
    Den Russenschwamm darf man ganz legal als Kotzbrocken empfinden.
    Aber ansonsten:
    Lasst uns vor der eigenen Haustüre kehren.

    In einigen Szenen haben mich z.B. Evina und Osawe schon beeindruckt. Ein Glück, dass die noch keine Mannschaft sind.
    Hoffentlich bleibt das noch lange so..
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,656
    Zustimmungen:
    17,130
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern stand zuallererst ganz klar im Vordergrund dieses Spiel einfach zu gewinnen und zwar egal wie.
    Denn die zuletzt aufmüpfige (10 Punkte aus 4 Spielen) Russengang, brauchte mal wieder einen vor den Bug!:kick:
    Erledigt!
    Die ersten ca. 15 Min. sah man auch das die Ördinger zuletzt Selbstvertrauen getankt hatten.
    Aber dann setzte sich letztendlich unsere brutale individuelle Stärke (Stoppelkamp,Daschner, Vermeij und besonders Mickels) in der Offensive durch.
    Jetzt wo sich auch unsere Abwehr stabilisiert, wird es für "jeden" in der 3.Liga sauschwer uns zu schlagen!
    Desweiteren war gestern auch endlich mal wieder ordentliche Atmo auf den Rängen, es braucht halt auch einen Gegner der einen ein wenig "reizt"!;)
    Jetzt heist es Platz 1. zu sichern und gut über den Winter zu kommen und mit Krempicki, Ben Balla und Compper haben wir auch bald wieder echte Alternativen!
    Es könnte schlechter stehen um unsere Zebras.:tanz:
     
    Menthi, wolfgang 52, Sokrates und 9 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    5,033
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  5. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    113
    Pressekonferenz nach dem Spiel, der KFC Trainer: Sekunde ab 21 im Video: Wir hatten es schwer gegen Düssel.... ähmmm Duisburg ...
     
    C-Bra gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sowas kann schon mal passieren wenn man jedes zweite Spiel in Düsseldorf zu Gast ist :D
     
    Rheinpreussenzebra, Pille und HshEisbaer gefällt das.
  7. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Du-Buchholz
    Viel gelaufen, in den richtigen Momenten die Tore gemacht, unsere vergebenen Chancen haben sich zum Glück nicht gerächt.
    Abwehr: Stand super, als Kollektiv wurden Fehlerchen ausgebügelt.
    Weinkauf.. .ein sicher Rückhalt, wirkt beruhigend.
    Mittelfeld/Sturm: Das häufig die Positionen gewechselt wurden, damit kam Uerdingen nicht klar und eröffnete uns häufige Torchancen.
    Neben den vergebenen Großchancen kamen leider lange Bälle aus der Abwehr (zu) häufig beim Gegner an.

    Nun sind wir Spitzenreiter und werden gejagt, auch ein neues Gefühl für die Spieler und uns!
    M. Comper hob die gute Stimmung der Mannschaft hervor, das sind auch einige Punkte auf dem noch langen Weg in Liga 2 wert.
    Zu Uerdingen: Wenn einige Blitzbirnen gegen uns sticheln oder irgendwelche beschmierten Bettlaken an ein Brückengeländer binden....bitte ignorieren!!
     
  8. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Zitat aus dem KFC Forum:

    "Niederlagen an einem Spieler festzumachen war immer schon ziemlich unsinnig....

    Mit ein wenig Glück kann das Spiel auch 0:0 ausgehen. Trotzdem war es Offensiv natürlich nicht gut."

    Also ich würde sagen das die mehr als nur ein bisschen Glück hatten und es trotzdem 0:2 ausging. Hätten die Kein Glück gehabt wäre es 0:5 ausgegangen!

    "Ich fand es nicht so schlecht. Die zwei Gegentore eher Sonntagsschüsse... "

    Alter Schwede, hat der Mickels und Daschner diese Saison schon mal Tore schießen sehen? Ist ja nicht das erste mal das die Jungs da so richtig feine Dinger raushauen!
     
    MHzebra und yogi gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Dafür gehen die zum KFC, das können unsere Eltern ganz entspannt sehen.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,925
    Zustimmungen:
    33,741
    Ort:
    Hartefeld
    Da gibt es nur eine Antwort in Richtung Oerdingen:

    IMG-20191105-WA0000.jpg

    Damit sollte alles gesagt sein!
     
    Tifosa, Tunnelman, Wedaukicker und 13 anderen gefällt das.
  11. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    5,114
    Großes KINO gegen einen vom Kader her glänzend besetzten Gegner, was man allerdings nur ganz sporadisch auf dem Platz gesehen hat.

    Diese Mannschaft hat endlich mal ein ausverkauftes Stadion verdient. Gegen Köln wird das noch nicht klappen, aber vielleicht gegen die Bayern!?! (grins)

    Danke Jungs ....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Was ich hier noch mal erwähnen möchte, weil es der ein oder andere im Stadion vermutlich auch gesehen hat.
    Es gabe gestern eine Szene in der zweiten Halbzeit als ein Ördinger Ersatzspieler einen unserer Balljungs hinter dem Tor angeblafft hat, vermutlich weil der nicht so fix war wie es der Ördinger gerne gehabt hätte.
    habe mich da auch ziemlich drüber aufgeregt, aaaaber nach Spielende kam genau der Spieler noch mal in die Ecke an der Nord hat sich den Jung gekrallt und ihm ein paar Worte in Ohr geflüstert. Schien so als wenn er sich bei Ihm entschuldigt hat. Hier mal ausnahmsweise Daumen hoch für nen Ördinger!
     
    Tifosa, mana08, ED209 und 11 anderen gefällt das.
  13. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg
    Einen Tag das Spiel sacken lassen. Ja wir haben insgesamt souverän gewonnen, allerdings waren die ersten 20 Minuten sehr fahrig und auch in der 2. HZ wurden die Konter z.T. "schlampig" gefahren. Sei es aus Eigensinn oder auch immer. Das sind die Punkte die TL ansprechen wird. Gott sei Dank haben wir Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Bei Lukas gehen bei 20 Versuchen 19 normal auf den Abwehrspieler oder zur Eckfahne. Und Leroy - ohne Worte.

    Die Notenvergabe im Kicker wird wohl gewürfelt. Derjenige kann das Spiel nicht gesehen haben. Alle Abwehrspieler inkl defensives MF Noten zwischen 3 und 4, da sieht man, dass Defensivspieler keine Lobby haben.
     
    yogi, 47137, hightower und 2 anderen gefällt das.
  14. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2,004
    Ort:
    Neudorf
    Braucht er doch garnicht, der gute Einfluss war doch offen sichtbar: :stinkefinger:
    Lektion 1 scheint angekommen zu sein.
    Nächste Lektion: dem Mitspieler die Frau abspenstig machen.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen dabei! :popcorn::pfeifen::brueller:
     
    mana08, Vorstopper und Niederrheinzebra gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,882
    Zustimmungen:
    26,353
    Ort:
    Markelfingen
    Großartiges Spiel, das man genau so einfach genießen durfte - um jetzt aus voller Brust zu sagen:

    Auf zum nächsten!

    Nach oben kommen hat man geschafft, jetzt heißt es oben bleiben!

    Rostock hat schwer einstecken müssen, wären wir als Tabellenführer die ideale Gelegenheit "Reaktion" zu zeigen.

    Jäger haben wir klasse hingekriegt. Jetzt heißt es als Gejagter die gleiche Qualität nachzuweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,525
    Zustimmungen:
    38,657
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Pünktlich zum 2:0 eingeschaltet und etwas eskaliert. :hu: Weiter so Jungs, wenn wir dieses eine Saisonziel erreichen, kann ich auch gut mit TL leben. :):)
     
    Der Matthes und Raudie gefällt das.
  17. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    450
    Jäger, Gejagte .........der einzige der kein Gejagter ist ist der Letzte und als Tabellenerster haste mit Verfolgern zu tuen und diese gilt es mit einem 3er aus Rostock auf Abstand zu halten.;)

    MfG
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    11,860
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir jemand erklären, warum in der Kicker-Elf des Tages kein MSV- Spieler vertreten ist? :nunja:
     
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,366
    Zustimmungen:
    5,772
    Ort:
    Dinslaken
    Weil wir Montag abend gespielt haben und Kicker die Elf Montag mittag veröffentlicht. ? :nunja:
     
    Meide1963rich, shanghai, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    11,860
    Ort:
    Duisburg
    Dann besteht ja noch Hoffnung.
     
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Je weniger in der Elf des Tages drinnen sind , um so besser ;-) . Wir wissen doch wer gut und weniger gut war.
     
    Zebra1963, MRBIG, Freizeithuper und 2 anderen gefällt das.
  22. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    67
    Leider nein... Die Kicker Elf des Tages wird nach Montagsspielen immer am Dienstag um 12 Uhr endgültig festgelegt.

    Da diese sich, meiner Auffassung nach, nur an den reinen Kicker-Noten orientiert und keiner unserer Spieler (vor allem im OM, mit MS und LD) eine bessere Note als die Konkurrenz erzielen konnte, wurde das OM, was sich in der aktuellen Elf des Tages befindet, einfach belassen.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,475
    Zustimmungen:
    29,114
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ördingen hat es sicherlich anders gedacht, aber eine Tabellenspitze erobert. Mit 41 Gelben, 1 Gelb/ Rot und 1 Roten Karte führen sie in Liga drei das Feld an. Zum Vergleich der MSV hat 24 Gelbe und 1 Rote Karte.
     
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,708
    Und unsere Rote Karte war noch nen Witz
     
    Franz, MS-Exilzebra, Zebra Libre und 6 anderen gefällt das.
  25. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    3,997
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sind halt so gut und müssen eben nicht foulen....:D
     
    Meara gefällt das.
  26. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    213
    Ördingen, was soll man dazu sagen. "Millionentruppe" bei der es vorne und hinten nicht stimmt.
    Spieler zeigen ihren Mitspielern den "Stinkefinger" lachen sich über fehlgeschlagende Aktionen ihrer Mitspieler.
    Die können noch tausende in Spieler investetieren, aber solange die nicht ein Team werden geht da gar nichts.
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,217
    Zustimmungen:
    4,653
    Wobei ich es bei so einer hohen Anzahl an Gelben Karten überraschend finde, dass sie nur je 1 Gelb-Rote und eine Rote bekommen haben.
     
  28. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Moers

    Da bin ich voll bei dir,
    was passiert wenn kein Team auf dem Platzsteht sondern Futterneider und ........(ich schreibet nich) haben wir leidvoll erleben dürfen.
     
  29. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    648
    Weil es eine Mannschaftsleistung war und nicht der Erfolg des Einzelnen.
     
    yogi und Zebra1963 gefällt das.
  30. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    939
    jap...steht auch unten unter dem Bericht drunter, dass die Mannschaft des Spieltages der MSV insgesamt ist
     
    yogi gefällt das.
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Moers
    Ich Pfeiff was auf den Spieler des Spieltags solange wir die Mannschaft des Spieltages sind.
     
    yogi und eff-bee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden