Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hamborner1967, 9 März 2012.

  1. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Sieht den keiner das berberovic die große pfeife in unserer Abwehr ist.viel brenzlige situation entstehen nur weil er auf seiner Seite so viel mist baut..verhädert sich regelmäßig bringt dadurch Unruhe rein verliert häufig in der vorwartsbewegung und steht meistens komplett falsch .orientiert sich in der Abwehr vielzu weit nach vorne und nach innen so das seine Seite komplett offen ist kommt ein pass dahin kann er dadurch nicht mehr eingreifen weil er die verlorenen meter nicht mehr auf holen kann..der dringend raus damit würde unseren IV's ein gefallen getan werden den diese mussen die Suppe regelmäßig aus Löffeln!!
     
  2. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Immer dran denken, unter den Blinden ist der Einäugige König! Abgesehen davon gibt es beim Fußball wie bei Portalusern Begabte und weniger Begabte:rolleyes:.

    Also so sauer ich auch bin, jetzt auf Spieler einzuprügeln die sich richtig den Ars*** aufgerissen haben ist unterstes Niveau! KLar ist Exe kein Messi! Aber immer dran Denken, dass wir MSV und nicht Barca sind! Davon ab, wenn der noch ein wenig mehr Spielpraxis bekommt (und das setzte ich jetzt für die letzten Spiele mal als gegeben voraus) macht der auch noch kaltschnäuzig den Heber direkt nach seinem Tor. Wenn das selbstvertrauen da ist hebt der den aus 25m über den Keeper.

    Also Hooligan: Du wirst noch ein paar wichtige Tore in der Saison machen!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2012
    DestovaL, Gerbi, dinmichel und 2 anderen gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alter Schwede , natürlich vergleich ich ihn mit den Spielern die sonst gespielt haben! Soll ich ihn mit Messi oder Ronaldo vergleichen?
    Aber gut jeder hat seine Ansicht und unsere sind halt unterschiedlich.
     
  4. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Mit wem wollt ihr Exslager sonst vergleichen? Jula und Domo sind die beiden anderen Stürmer, und da ist Exslager ganz klar besser.

    Die Auswechslung von Sukalo ist für mich völlig verständlich. Er stand neben sich und hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Kopfballstärkster Spieler? Schön, in diesem Spiel aber sicher nicht! Ob als Einwechselspieler Jula die richtige Wahl war, darüber kann man sicher streiten.
     
    Rafi gefällt das.
  5. Richtig, weshalb dich diese Art der Diskussionsführung direkt als unwürdig für weitere Beachtung in diesem Fred einstuft.


    Unsere Ansichten müssen ja auch nicht gleich sein, für kontroverse Diskussion in einem vernünftigen Umgangston bzw. den Austausch von Meinungen ist so ein Forum ja da.
    Es geht doch nicht um den Vergleich mit Messi oder Ronaldo, es geht doch einfach darum, dass Exslager für mich nicht zwangsläufig auf Grund eines Treffers zum Mann des Spiels gemacht werden kann. Das war für mich eindeutig Wiedwald! Aber davon abgesehen, vielleicht liegt die oftmals überhastete und technisch unreif wirkende Spielweise von Exse auch daran, dass er sich alleine nicht gegen den Abwehrverbund durchsetzen kann. Ein zweiter Stürmer könnte hier helfen, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur die Szenen bewerten, die ich gestern gesehen habe und so leid es mir tut, da habe ich mehr Schatten als Licht bei Exse gesehen.
     
  6. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Dann hoffe ich ganz stark , das Du dich auch daran hältst und uns mit Deiner kognitiven Obstipation verschonst.
    Und noch einen hilfreichen Tipp: Wenn Du jemanden ankacken willst, dann denk daran genügend Toilettenpapier dabei zu haben.
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für mich war Wiedwald auch ganz klar der beste Spieler , ohne ihn wären es 0 Punkte gewesen.
     
  8. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Dann wollte ich mich auch nochmal äußern, da ich ja in meinem Beitrag Exlager und Wiedwald hervorgehoben habe. Ich gebe dir da absolut recht, dass Exlager nicht der Spieler des Spiels war, sondern hundertprozentig Wiedwald der meiste Dank für den immerhin noch einen Punkt gilt.

    Ich schätze Exlager sogar letztendlich ähnlich ein wie du. Was mir einfach nur imponiert, ist das Exlager gegen Fürth und Union versucht hat alles aus sich rauszuholen und meiner Meinung nach die Abstiegstugenden mit in die Mannschaft getragen hat: nämliche den Kampf und die Leidenschaft (und zwar im Rahmen seiner Möglichkeiten). Was mich aber noch mehr beeindruckt hat waren die Aussagen vor dem Spiel und das er sich in meiner Wahrnehmung seiner Aussagen der Situation stellt und sich zudem vor Mannschaft und Trainer stellt. Was potentielle Führungsspieler (die es bei uns leider irgendwie nicht gibt) wie Bajic nicht gemacht haben.

    Weiß jetzt nicht, ob das damit klar geworden ist, was ich meine :D Bin nicht ganz zufrieden ;)
     
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Tja, ein gewonnener Punkt oder doch zwei verlorene?

    Eher Letzteres, aber vielleicht wird dieser Punkt ja in der Endabrechnung noch sehr wichtig sein.

    Match-"Winner", sofern davon überhaupt die Rede sein kann, waren für mich Exe, mit seinem durch Gjasula wunderbar vorbereiteten Treffer, und Wiedwald.

    Exe hat mehr Gefahr ausgestrahlt als sämtliche in letzter Zeit zum Zug gekommenen "Offensiven" zusammen. Positiv, aber doch sehr ernüchternd!

    Der gehaltene, unnötig durch Bruno verursachte Elfer (kann ihm mal bitte jemand die Arme auf dem Rücken zusammenbinden?!) war für mich eigentlich der vermeintlich gefühlte Sieg gestern, hätte es da nicht die 92. Minute und mal wieder einen Ex-Duisburger gegeben!

    Man schafft es endlich mal in Führung zu gehen und macht es durch individuelle "Schusseligkeiten", von denen es im gesamten Spielverlauf mal wieder zuviele gab, zunichte.

    So wird das noch eine ganz, ganz enge Kiste!
     
    Rafi gefällt das.
  10. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Mann des Spiels ganz klar unser Keeper. An dessen Stelle hätte ich nach dem Spiel in der Kabine erstmal 5-6 dieser anderen Zebra-Alibifußballer aber sowas von irgendwo hin getreten. Die Szeme zum 1:1 habe ich per Stream ohne Ton verfolgt und war mir anhand des Agierens / besser Nichtagierens der Zebras völlig sicher , dass der Schiri die Szene zuvor abgepfiffen haben muss. Katastrophe und für einen Bruchteil einer Sekunde gingen mir die Wettverdächtigungen durchs Hirn. Sah sehr sehr komisch aus.....

    Berberovic ist ne Katastrophe - BAllverluste ohne Ende; genau wie Brosinski. Exlager sehr bemüht aber in manchen Szenen (1.Hz) möchte man ihn an die Hand nehmen und ihm nochmal Abseits erklären. Von den 2 Alleinläufern aufs Tor MUSS er mind. 1 machen.
     
    Rafi gefällt das.
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das Spiel gestern musste ich erstmal sacken lassen, die 91. Minute war ein Tiefschlag unter der Gürtellinie und natürlich wieder einmal durch ein Ex-Zebra, was wir in der Vergangenheit für zu schlecht erachtet haben. So einen kannst du eher halten und hast mehr davon, als all diese Zahorskis und Lazoks zu holen... aber gut, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Was ich überhaupt nicht kapiert habe, war die Zusammensetzung der Bank mit 4 Stürmern Baki, Domo, Jula und Zahorski, da hätte man doch lieber einen Hennen für Zahorski oder Jula hinsetzen sollen.

    Die Einwechslung von Pamic kann ich noch halbwegs verstehen, obwohl man da auch schon über Kern oder auch Domo/Baljak für vorne und dann Exe rechts hätte nachdenken können. Hatte vor dem Spiel das Fürth-Spiel gesehen, da fielen ja beide Tore nach der Einwechslung Pamics, der mit seinem kampflosen Spiel und seinen Stockfehlern ja nicht gerade für Ruhe sorgen kann.

    Aber was war dann bitte mit Hoffmann und Sukalo? Waren die verletzt oder völlig ausgelaugt oder wie? Unsere Kopfballstarken Spieler rauszunehmen, wenn in den letzten Minuten eine Abwehrschlacht zu erwarten ist, ist sie mit Mini-Kern und Schlafpille Jula zu tauschen, Hut ab... auf die Idee muss man erstmal kommen. Beide 6er raus und schon schwammen wir, unser Mittelfeld war nicht mehr existent und Berlin hat uns in den letzten Minuten auseinandergenommen. Noch 2 Minuten drauf und wir hätten noch verloren. Kern und Pamic als 6er, das hat ja super geklappt... ich könnte brechen.

    Wer so den Sieg herschenkt... nunja... den Satz kann jeder selber zu Ende führen... :frown:
     
  12. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Meiner Meinung nach hat das gestrige Spiel wieder einmal deutlich gezeigt, dass wir mit Reck als Trainer nur mit sehr viel Glück die Klasse halten werden.

    Eine erfahrene Mannschaft könnte Reck mit seinen "Motivationstricks", die durchaus vorhanden sind, sonst würde die Mannschaft neben dem Spielerischen auch den Kampf einstellen, wahrscheinlich zum Klassenerhalt führen.

    Aber unsere Mannschaft ist zum größtenteil unerfahren. Die Leute, die schon länger dabei sind (Sukalo, Jula, Kern, Bajic) sind keine Anführer, sondern eher Mitläufer oder Egoisten. Nehmen also kaum Einfluss auf die jüngeren (Soares, Brosinski, Wolze, Exe).

    Wenn zudem auch der Trainer kein Taktikkonzept hat, wer soll dafür sorgen, dass die Spieler auf dem Platz "zusammen spielen" können?

    Wir spielen absolut planlos!

    Brosinski und Wolze haben zumindest die Grundlagen, um es in der zweiten Liga zu schaffen. Aber weder Reck noch Sasic haben es geschafft, den beiden zu erklären, dass spätestens ab der zweiten Liga der Ball direkt gespielt werden muss. Unglaublich wie viele Ballverluste die beiden haben, weil der Ball zu lange gehalten wird.
    Auch wenn mir der Slomka in Hannover total unsympathisch is, hat er das den Nachwuchsspielern dort sehr gut beigebracht. Ist mir desöfteren bei deren internationalen Spielen aufgefallen. Man muss schon vor der Ballanahme gucken, wo der Mitspieler ist oder hinläuft, und nicht erst danach. Und dann den Ball natürlich auch direkt spielen!

    Tja, und das ist dann auch das Dilemma eines Gjasulas. Der Mann hat das Spielverständnis, schnelle Bälle in die Spitze zu spielen, aber keine Mitspieler, die es verstehen. Leider ist ihm aus Frust des nicht möglichen Zusammenspiels mit Jula die Lust am Fußball abhanden gekommen.
    Schlimm allerdings, dass er, wohlwissend, das Jula NICHTS kann, immer wieder die schnellen Bälle auf ihn in die Spitze gespielt hat. Da hätte er seine Spielweise zumindest anpassen müssen.
    Gestern spielten wir dann mit einer schnelleren Spitze, die den ein oder anderen Ball von Gjasula erreichen konnte. Vielleicht meinen auch einige deshalb, das sich unsere Spielgestaltung verbessert habe.

    Mir reicht das allerdings überhaupt nicht. Mit zwei schnellen, wendigen Spielern auf den Außen (wieder Brosinksi und Wolze) muss spielerisch mehr nach vorne gehen. Aber wie schon oben erwähnt haben die beiden noch zu wenig Spielvertändnis und dadurch brechen unser Angriffe meist in der Mitte der gegnerischen Spielhälfte zusammen.

    Ich habe hier gelesen, dass der Schlacker einige gute Flankenläufe gestart hätte? Kann ich so nicht bestätigen. OK, er hat es in die Nähe des Unioner 16ers geschafft, aber dann blind in die Mitte geflankt, anstatt mal flach an den 16er zurück zulegen.
    Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er insgesamt besser war, als unser RV, denn zumindest defensiv war seine Leistung ok. Berberovic war richtig schlecht gestern!

    Und dann noch Soares. Ein weiterer junger Spieler. Ohne Scheiss, wie dumm muss man sein, wenn man zum x-ten Male Freistöße oder Elfmeter verursacht, weil man Klammeraffe spielt? Irgendwann reichts. Da kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen. Meine Geduld mit Soares is eh schon längst überstrapaziert. Dieses wiederholt amateurhafte Verhalten ist nicht akzeptabel. Daher hätte ich keine Problem damit, wenn er im Sommer geht.

    Abschließend noch ein paar Worte zu Jula. Für mich schon vor der Saison ein absoluter Fehleinkauf. In den ersten Spielen habe ich ihm die spielerischen und technischen Mängel aufgrund seines Einsatzes noch ein wenig verzeihen können, da er auch charakterlich einen ordentlich Eindruck machte.
    Leider ist seine Einsatzbereitschaft aber schon seit mehreren Spielen nicht mehr vorhanden, was aber auch an seiner Physis liegt.
    Der Mann hat Rücken, Kopf, Beine, wat weiss ich noch alles. Ein fußballerisches Wrack. Da geht nix mehr im Profifußball.
    Die Krönung war dann gestern, als er den Kopfball zu Terodde nicht verhindert, weil er einfach mal stehenbleibt und zudem noch seine Kollegen behindert. Einfach nur zum kotzen. Ich will den nie mehr im MSV Trikot sehen!

    Wir haben also einen Trainer ohne Konzept und viele Spieler, die es (noch) nicht drauf haben. Schwierige Situation. Ich hoffe, dass wir es irgendwie zum Klassenerhalt schaffen und dann mit einem Trainer in die nächste Saison gehen, der Kozeptfußball spielen lässt. Potential is da, wird aber nicht abgerufen.

    Ach ja, will ja nicht nur negatives schreiben. Es hat mich gefreut, dass Wiedwald gestern eine starke Leistung gezeigt hat. Seine Schusstechnik muss er natürlich verbessern, aber an ihm liegts sicherlich nicht, dass wir da unten drinstehen.
    Und Exe hat geknipst. Ein weiterer Schritt für ihn nach vorne. Pech, dass der Ball beim Berliner Rückpass verspringt, und er somit nich das 2-0 erziehlen konnte.
     
    DestovaL, kamidv, mman und 7 anderen gefällt das.
  13. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Was ich neben dem überschwenglichen Jubel noch viel schlimmer fand, war die Schwalbe wie aus dem Bilderbuch im 16er :fluch:
     
    anorganic gefällt das.
  14. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Der Witz zum Wochenende!!! Reck darf bleiben!!! Ich pack mir am Kopp renn auf Klo und Kotz alles aus wat ich Intus hab!! Lächerlicher geht es nichtmehr!! Da siehse gestern 200 strahlende Gesichter des Glücks im Stadion und dann wechselt der Penner diesen Jula für den Goran, der den Laden mehr oder weniger hinten zusammengehalten hat, ein der dann prompt auf AUSSEN (wat zum Geier macht der da??) den Ball wie son F-Jugenspieler stümperhaft verliert und leitet somit das 1:1 ein !! Herzlichen Glückwunsch schlach inne Fresse und 2 punkte liegen gelassen !! Aber hey wir haben ja gekämpft und co und dieser eine gaaaanz wichtige Punkt bringt uns sowas von weiter !! Heidewitzka!!!

    Trotzdem super Hinfahrt geile Mukke und lecker Bier :D Danke an Sievers du Schmierlappen das du uns am Stadion empfangen hast!! Mach dich von Acker du sch.eiss Dreckszivi!! Dann noch ein Danke an den Herrn Oberordner der nichma D U I S B U R G lesen kann aber trotzdem fanden alle Fahnen den Weg ins Innere ! Überragendes Zaunfahnenbild, hoffe der Herr M aus D hat nette Bilder davon das muss man gesehn haben :D Das Tor von Exxe wurde ja ma sowas von frenetisch gefeiert selten so einen lösgelösten Zaunsturm aller Coloeur gesehn!!Lleider wie oben beschrieben hat uns einer gehörig den Tag versaut und das ist mehr als Bitter !! Rücktour dann eher marke Schlafwagen da auch ich einfach Leer und Saftlos froh war um 12 Uhr einfach eingepennt zu sein und kurz vor Wedau erst wieder die Äuglein geöffnet zu haben !! Danke an meinen Fanclub für die neu gedichteten Lieder an meinen Heldenstatus !!!

    Euer trauriger Seelenloser :D

    P.S: Sch.eiss Beate Uhse , nichma gratis DVD´s oder Pornohefte verteilen die mehr !!! Sch.eiss Kommerz !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2012
    Benni, andi1991, kamidv und 9 anderen gefällt das.
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mich interessiert dieses "Wenigstens haben die gekämpft" nicht mehr. Es kann nicht sein, dass diese Trümmertruppe immer wieder und immer wieder um ihren Erfolg gebracht wird, egal ob durch Eigen- oder Fremdverschulden. Irgendwann ist Schluss mit lustig, die Punkte sind entscheidend. Ganz nebenbei: es sind kaum Punkte vorhanden.

    So langsam muss man sich damit abfinden, dass wir mit einem Bein in Liga 3 stehen. Was für ein Restprogramm :frown:
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    6 Spiele gesamt, 5 Spiele davon verloren und gestern Abend den absolut greifbaren ersten Sieg vor Augen, in der 91. Minute noch verschenkt.

    Eine unterirdische Auswechslung machte es möglich, dass wir statt 3 Punkten nur einen mitnhmen konnten.

    Zum Spiel selber, wir hatten einen erstklassigen Torhüter, einen unterklassigen Elfersschützen von Union und auch eine Menge Glück.

    Wir haben keinen Punkt gewonnen, sondern zwei Punkte verloren.

    Die Abschiedstournee geht weiter..................................!!!
     
    Thailand und tacheless gefällt das.
  17. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    das ist der springende Punkt. Es geht aufwärts, wir spielen verbessert. nehmen den Kampf an..Das alles hört sich leider sehr abgedroschen an,

    denn wie du schon erkannt hast es springt im Moment noch nichts dabei raus.
    UNSERE kONKURENZ SPIELT AUCH NICHT BERAUSCHEND, holt aber Punkte
    ( wie Frankfurt heute) und nur das zählt, leider.
     
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das einige hier das Ergebnis von der Anzeigetafel, entnehmen, und bei einem nicht gewonnenen Spiel alle als Versager sehen und die persönliche Hassspieler liste abgearbeitet wird finde ich jedes Spiel auf neue sagen wir "bewundernswert". Aber nun zum Spiel.

    Zunächst muss man sagen, das ich uns defensiv mittlerweile ziemlich gut finde. Die Viererkette Billy - Bajic - Soaric - Knochenbrecher scheint gut eingespielt zu sein, auch wenn sich Soaric gestern eher einen Platz bei Wrestlemania 28 verdient halt als in der Startelf.
    Leider ist das offensiv immer noch viel zu wenig. Unsere Außen finden einfach nicht statt. Bezeichnend genug das unser Tor über außen vom zentralen Spielmacher eingeleitet und vorbereitet wird (sehr feiner Spielzug bitte mehr davon). Das Tor vom Publikumsheld Exslager war wichtig. Aber irgendwie war er gestern der tragische Held, wobei für mich eher tragisch als Held.
    Sehr bemüht gespielt das Tor gemacht aber auch offenbart das er nur unteres bis mittelmäßiges Zweitliganiveau besitzt. Er muss mindestens ein zweites wenn nicht sogar ein drittes Tor machen, schließlich wurde er zweimal prächtig von den Eisernen bedient. Aber einen Vorwurf machen will ich ihm nicht, ihm fehlt da einfach die Klasse.

    Die Wechsel habe ich dann - mit einer Ausnahme - wiedermal nicht verstanden. Die Ausnahme: Kern für Hoffmann. Ich habe mich richtig für Benni Kern gefreut, dass er mal wieder im Mittelfeld ran darf. Da gehört er nämlich hin. Das er als Verteidiger nicht gut genug ist hat er ja bereits gezeigt auch wenn sein Einsatz immer vorbildlich war. Was allerdings Pamic für Brosinski sollte und Jula für Sukalinho habe ich nicht begriffen. Ich sehe Jula zwar nicht so vernichtend wie viele hier - bei denen ich mich manchmal frage ob sie den guten Herrn mal in Cottbus haben spielen sehen - aber das ergab nun überhaupt keinen Sinn.

    Zunächst ist es fraglich ob man bei diesem Spielverlauf nicht lieber etwas defensiver oder bei der bisherigen Grundordnung bleibt aber offensiver zu werden bringt nur etwas wenn man auf Konter der zurückliegenden Mannschaft lauert und ein Konterstarker Stürmer ist Emil Jula mit seinem 95kg schweren elfengleichen grazilen Körper nur bei 100 bis 150 Anlauf. Da hätte man doch besser einen Baki bringen können der wenn er mal antritt aus unserem Kader maximal von Brosinski eingeholt werden kann und der war ja schon verletzt vom Platz.

    Apropos Brosinski bzw dessen Auswechslung: Da den Pamic zu bringen grenzt an Sasicsche Weißheiten. Aber das passiert wenn man keinen passenden Ersatz mitnimmt. Hier wäre es gut gewesne Pamic in die Mitte zu ziehen und Kern nach außen.

    Aber da Reck ja nun noch ein Speil weiter machen darf wünsche ich mir von Ihm Hoffmann für Soares, Kern für Hoffmann auf die zweite 6, Exslager auf Außen und Bajak oder Zarhorsky als Spitze. Und nun hab ich es nicht sein lassen :rolleyes:
     
    Ziggi, Benni, xantener und 18 anderen gefällt das.
  19. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hätten wir gestern verloren, dann wäre Soares neben Reck ein Hauptschuldiger dafür gewesen. Kann man von Glück reden, dass der Elfer extrem schlecht geschossen war und Wiedwald die richtige Ecke gewählt hat. Danach hätten wir uns dann sehr wahrscheinlich noch das zweite Gegentor gefangen.
    In der angesprochenen Szene kann man sich eigentlich nur an den Kopf packen wie strohdumm (!) Soares da einfach zu Werke geht. Greift mit beiden Armen um den Gegner rum und zieht ihn nach hinten. Im Ringen hätts da sicher Punkte gegeben aber so eine Aktion darf sich ein Fußballer, egal ob Profi- oder Amateur-, nicht erlauben.

    Ich schätze Soares eigentlich, da er meiner Meinung nach ein solider Verteidiger ist, der auch noch viel Potential besitzt und Luft nach oben hat. Bei diesen Aktionen frage ich mich aber echt ob der überhaupt nix aus seinen Fehler lernt. Diese Geschichte mit seinen Armen wird hier seit seinem ersten Einsatz kritisiert und da hat sich im Laufe der Zeit auch nix großartig zum positiven verändert...
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  20. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Seine Leistung in Cottbus (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) hilft uns jetzt inwiefern weiter?
     
    tacheless gefällt das.
  21. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Das Kern ins DM gehört kann schon sein aber ganz sicher nicht in dem Spiel,bei dem Spielverlauf. Man wusste vorher das Union bald umstellt un den Riesen Stuff nach vorne beordert und nur noch mit langen und hohen Bällen operiert.Ich denke da müssen wir nicht drüber diskutieren das er da absolut nichts im Spiel zu suchen hat. Da kommen wir wieder zu Reck. Warum nimmt er 4 Stürmer mit aber keinen IV?

    Noch mal zu Kern: Ich kann das gefeiere von Kern nicht mehr hören und lesen. Was bitte hat er für uns geleistet ausser ein paar nette Freistoßvorlagen? Er ist defensiv schlecht,offensiv schlecht,langsam und absolut überfordert mit kurzen Pässen. Defensiv lässt er sich häufig überlaufen oder hebt lieber die Hand wenn er meint es sei Abseits als sich um seinen Gegenspieler zu kümmern. Ich lese hier immer,das er ja soooo viel Einsatz zeigt. Wo denn? Was hat er gestern beim Tor gemacht? Klebte auf der Linie und verteidigte Alibimässig. Warum springt er nicht mit dem Kopf zum Ball oder was weiß ich? Stattdessen klebt er auf der Linie.
    Berberovic ist zwar offensiv auch nicht gut aber dafür zeigt er genau den Einsatz den wir brauchen im Abstiegskampf. Ebenso wie Billy.
     
    Rafi und helmut56 gefällt das.
  22. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Was habt ihr alle gesoffen?! Das Spiel war gar nicht SOOOOO schlecht! Reck wird nicht entlassen denn mitlerweile gehts doch bergauf, auch spielerisch! Lasst uns ma gegen Bochum gewinnen dann seit ihr kleinen pessimisten wieder ganz anders drauf! ;)
     
    zursel und Kayyy gefällt das.
  23. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Ich habe das Spiel auch erstmal bis heute "sacken" lassen. Es war kein schlechtes Spiel der Mannschaft. Es wurde gelaufen, geackert, gekämpft und auch spielerische Elemente waren zu sehen :)
    Was ich nicht verstanden habe, waren diese Ein-/Auswechselungen ?
    Was erlauben Reck??????? Jula, also bitte:verwirrt:

    Aber trotz allem, geht es doch ein ganz klein wenig aufwärts......
    Hoffen wir, das es am Ende für uns reicht die Klasse zu halten.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt..........

    gruß
    McFly
     
    mman gefällt das.
  24. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Vielleicht war das gestern nur ein Pünktchen, dass uns am Ende nicht hilft, oder aber auch ein Punkt, der eine Trendwende eingeleitet hat. Zumindest ist eine solche Leistung nach einer langen Negativserie anzuerkennen. Auf geht's!!!:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden