Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 20 November 2020.

  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,123
    Zustimmungen:
    26,178
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Matchplan gegen uns ist erschreckend einfach: Hoch Anlaufen. Bei Ballverlust direkt hinterher. In Führung gehen und auf Konter lauern. Mehr muss es gar nicht sein.

    Wir machen einfache Fehler, der Gegner kommt so zu Chancen und entweder Leo hält, oder der Gegner bekommt Standards. 0:1 nach kurzer Ecke weil wir pennen (''Arne, Arne, Arne!'').

    Fleckstein als RV. Gegen #9 Rabihic unter Druck.
    Sicker gegen #18 Yildirim unter Druck. Leider oft einen Schritt und einen Gedanken zu spät.

    Überhaupt laufen unsere Spieler gefühlt mit einem 30kg Rucksack herum. Schlechtes Anlaufen. Irgendwie war rechts bei Verl immer alles frei. Dann kam Scepi doch irgendwann in's Bild gelaufen.

    Beim 0:2 ausgekontert. Das war einfach nur ein langer Pass.

    2 einfache Gegentore nach jeweils 15 Minuten... das ist natürlich Gift. Chancen zum 1:2 waren da.

    0:3 und 0:4...

    Wir müssen ein Mittel gegen das hohe Anlaufen des Gegners finden. Gezielter Ball hinter die hohe 4'er Kette...Lang nach vorn und 2. Ball gewinnen...Hintenrum über Leo 'rauskombinieren...alles kein Hexenwerk. Wir dürfen nicht so einfach in Rückstand geraten. Nicht in der aktuellen Situation.

    Stoppel muss fit werden. Engin muss fit werden. Pepic. Sauer. Bitter. Geregelter Trainings- und Spielbetrieb.

    Harte Zeiten.
     
    Rebelle, Steeltown, Ziggi und 11 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,981
    Ort:
    Duisburg
    Mein Optimismus ist seit heute nun endgültig aufgebraucht... :hmm:
     
    Catenaccio_02, Toni02, Ziggi und 18 anderen gefällt das.
  3. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    360
    Lettieri Handschrift leider schon zu erkennen. Lang und weit und dann vorne auf den lieben Gott und Individuallisten hoffen. Die Zeit wo wir Ballbesitzfußball gespielt haben und von hinten rauskombinierten ist vorbei.

    Letzte Woche waren viele mit einem Punkt zuhause gegen Halle zufrieden. Heute wird man vom Aufsteiger Verl aus dem eigenen Stadion geschossen und gedemütigt.

    Traurig einfach nur traurig. Abstiegskandidat Nr.1. unsere Zebras. Bin gespannt was die ganzen Optimisten und Gino-Befürworter heute für Argumente bringen

    Lieberknecht hat die Mannschaft in einem schlechten Fitnesszustand hinterlassen….

    Zu wenig Zeit für Gino……

    Mickels feht…..

    Das geht jetzt bis zur Rückrunde weiter und dann kann man nur hoffen, dass Gino schnell wieder weg ist und unsere SD-Legende gleich mit einpackt !!!!!
     
    Dirk69, Garak, joladze und 6 anderen gefällt das.
  4. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  5. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    11,787
    Ort:
    Bergheim
    Eine verdiente Schmach. Unfassbar was das gerade für ein Offenbarungseid war.
    Da kann Trainer sein wer will, es fehlt an den nötigsten Basics und entweder bringst du das als Profi mit oder du lässt dich weiter kampflos auf dem Platz mit hängendem Kopf abschlachten.
     
    19SCHULTE02, Flomon_2, PEPPI und 29 anderen gefällt das.
  6. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Saterland
    Eine deutliche Steigerung... in die falsche Richtung
     
    Skorpion, Dirk69, Matze und 2 anderen gefällt das.
  7. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    738
    harmlos in allen Mannschaftsteilen, so wird dat nix
     
    Dirk69 gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    5,016
    Versucht es mal mit Minigolf, denn Fußballspielen könnt ihr nicht.
     
    Dirk69, orti040219 und Zebrapower gefällt das.
  9. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2,959
    Ort:
    Neudorf
    Wenn das 100% waren, möchte ich nicht Dienst nach Vorschrift sehen. Ivo, bitte geh!
     
    Micki1979, Dirk69, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  10. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,530
  11. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,690
    Ort:
    Meiderich
    Soooo und wo waren die jetzt unter Lieberknecht schlechter?

    Frage für einen Freund.
     
    Gerbi, OlliE45, Toni02 und 18 anderen gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    3,971
    Jetzt sollten auch die kühnsten Optimisten hier erkannt haben, dass sie sich seit Wochen massiv in die eigene Tasche lügen!
     
    Gerbi, OlliE45, BoBaBo und 29 anderen gefällt das.
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Rheinhausen
    Bitte erlöst die Fans und meldet im Winter die Insolvenz an. Einfach nur beschämend was aus diesem Verein geworden ist.
     
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    5,962
    Erbarmen

    Heute wurden wir von Verl am Nasenring durch die Arena geführt.

    Die anderen Mannschaften freuen sich schon auf ihr Auswärtsspiel in Duisburg.
     
    Dirk69, Matze, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  15. Golfer

    Golfer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Einfach nur noch Angst um den MSV.
    Watt nu, TL zurückholen?
     
    Micki1979, Dirk69, Boris und 4 anderen gefällt das.
  16. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2,224
    Es ist kaum zu glauben, aber alles deutet darauf hin, dass wir in zwölf Monaten nur noch die Nummer zwei in Duisburg sein werden - hinter dem VfB Homberg. Und als sie das Ende des Tunnels erreichten, stellten sie fest, dass da gar kein Licht war.
    Lilienthal
     
    Hooperman, Dirk69, Boris und 2 anderen gefällt das.
  17. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Duisburg
    Versager alles Versager Trainer und Kaderplaner sofort raus Wald muss jetzt handeln sonst ist auch er fehl am Platz
     
    Dirk69, T. Willi, joladze und 3 anderen gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Moers
    Versager!
     
    Dirk69 gefällt das.
  19. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    3,478
    Ort:
    Wedau
    Wenn es in letzter Zeit nicht die Verletzten waren, dann die Zwangspause wegen Corona und dann bekommt man heute die Hütte gegen Verl voll, die seit 22 Tagen nicht richtig traineren konnten und kein Spiel hatten. Peinlicher gehts wohl nicht mehr und nach dem Spiel gegen Halle ist der Effekt des neuen Trainers dann gleich mal komplett verpufft. Neben der tollen Zusammenstellung des Kaders damit schon Ivos zweite Glanztat in dieser Saison.
     
    Skorpion, Dirk69, Garak und 12 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    23,102
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich glaube das ist der absolute Tiefpunkt meines 25 jährigen fandaseins. Sang und klanglos, chancenlos und taktiklos untergegangen - gegen verl. Keine Spielidee zu sehen, ständige Blackouts... die Truppe ist durch und bricht völlig auseinander.

    Wir steigen ab und oben merkt es niemand
     
    19SCHULTE02, PEPPI, Gerbi und 35 anderen gefällt das.
  21. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Trümmertruppe,versagerhaufen.da fällt einem nix mehr zu ein.

    Ich habe echt Angst,dass dieses gestuempere das letzte ist was ich auf lange Zeit hier an "Profifussball" sehe.
     
    Dirk69, sonata und Wedaukicker gefällt das.
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,728
    Ort:
    Hoerstgen
    DA FEHLT ES AN ALLEM.
    ANGST FRESSEN SEELE AUF.

    Ich frage mich, was haben die unter TL trainiert ?
    Garnichts ?
    Oder nur, wie man sich vorm Gegner einscheisst ?
    Fresse Voll.
     
  23. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    5,852
    Ort:
    Dinslaken
    Vom Spitzenreiter zum absoluten Abstiegskandidaten!
    SO zerstört ihr den Verein!
    Da fällt einem echt nichts mehr ein.. nochmal deutlich schlechter als unter TL. Sprachlos..
     
    Hooperman, Dirk69, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  24. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Oberhausen
    Was will man dazu noch schreiben......
    Ivo darf weiter machen bis wir sportlich völlig verschwunden sind.
    Die Mannschaft ist zu 95% nicht Drittliga tauglich. Den Spielern ein Vorwurf machen ?? Irgendwie nicht . Die wissen wahrscheinlich selber am besten das es für die Liga nicht reicht und wundern sich immer noch das sie ein Vertrag gekriegt haben.
     
  25. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wie eine Liebe die einem nur noch weh tut.
    Unfassbar was man als MSV Fan alles ertragen muss.
     
  26. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab unter Letterie jetzt auch kein Wunder erwartet ohne Zeit für ein normales Training.
    Für mich die ärmste Sau.
    Aber das war einfach nur ne Frechheit, und tut einfach nur weh.
     
    Skorpion, Franz, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,034
    Respekt an alle die sich das 90 Minuten reingezogen habt. Ich verbeuge mich und bin sprachlos von eurer Leidensfähigkeit. Bin hoch interessiert, wer das jetzt noch schön schreiben will.
     
    Dirk69, Matze, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  28. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    355
    Habe mir mal in der Halbzeit die Gegner in der 4. Liga angesehen....

    Bei den Namen kann man wieder in Reminiszenzen schwelgen....
     
  29. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Walsum
    Super die Mannschaft aufgestellt
    Auch die taktische Änderung in der 2 Halbzeit hat voll gefruchtet.
    Oh mein Gott mir wird bange
     
    Dirk69, Garak, Blackbeard und 6 anderen gefällt das.
  30. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,184
    Auf einer Stufe mit dem Heimspiel gg Dresden vor zwei Jahren, nun auf dem Sprung in die vierte Liga. Wie tief sind wir gesunken
     
  31. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, wenn man wie durch ein Wunder die Saison finanziell zu Ende bringen kann, gehen mit dem Abstieg die Lichter aus.
     
  32. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,148
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich will nicht mehr ....
     
    Dirk69, 9NICI9, Matze und 5 anderen gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die nicht vorhandene Aufbruchsstimmung nach dem Trainerwechsel hat heute einen deutlichen Dämpfer bekommen...

    Da stimmt gar nichts. Laufwege, Passspiel, Zweikämpfe - es fehlt an den Basics. Da hilft es auch nicht, wenn alle "110 Prozent geben" oder der Trainer "brennt". An der Einstellung mangelt es nicht, das ist ja eigentlich das Besorgniserregendste. Das Fußballerische ist das Problem und das kriegst du nicht so schnell repariert.
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    2,706
    Mir tun die Rosa Brillen hier leid, diese hässliche Frau könnt ihr euch nicht mehr schön saufen.
    Fussball ist leider ein Laufsport, da gewinnst Du keinen Blumentopf mit diesen Freizeitjoggern Connor und Kama.
    Schade das keine Fans zugelassen waren, dass wäre interessant geworden.
    Diese Mannschaft bekommt keiner Wiederbelebt......
     
  35. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    397
    Schade das man diesen versagern nicht zeigen kann was man von ihnen hält.
     
    Dirk69, HJG, Bongi und einer weiteren Person gefällt das.
  36. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,077
    Was stehen da für Männer auf'm Platz ?
     
    Dirk69, Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  37. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    40
    So kommen andere Mannschaften aus der Quarantäne.......,
     
    Benni, charlie, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    70,449
    Ort:
    47059
    2 Spiele, 1 Punkt, 0-4 Tore mit dem neuen Trainer, der hier schon mal gescheitert ist und von Teilen der Fans abgelehnt wird.
    Dat is Aufbruchstimmung im Duisburg Style :rolleyes:
     
    wedau-virus, Gerbi, Kniggelknax und 38 anderen gefällt das.
  39. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    188
    Dafür hat man den Trainer gewechselt.Es ist leider noch schlechter geworden.
     
    Skorpion, Dirk69, Trio Express und 4 anderen gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,553
    Zustimmungen:
    5,322
    Noch ist es natürlich zu früh, aber Mannschaften die so spielen steigen oftmals am Ende auch ab.
    War auch lange nicht mehr so niedergeschlagen aufgrund eines Fussballspiels.
    Aber ich glaube natürlich weiterhin fest an den Klassenerhalt.
     
    Darkwavezebra, Friedenauer und Defenders gefällt das.
  41. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Berlin
    Mannschaft zurückziehen, Geld sparen und irgendwas anderes machen.

    Kein Verständnis und ich akzeptiere dieses Gestümper einfach nicht mehr.

    Etat 4,2 Mio Euro pro Saison für diese Leute ... der MSV ist für überbezahlte "Hobbysportler" die Wohlfahrt?! Geile Nummer! Ein Schande. Schämt euch.

    Bin echt bedient ... steigt ab, macht die Profiabteilung dicht und lasst uns darüber sprechen, wie wir den e.V. retten.
     
    Benni, Dirk69, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  42. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1,492
    Das Geld für eine mögliche Dauerkarte werde ich wohl für Alkohol ausgeben müssen. Nüchtern nicht mehr zu ertragen, das Ganze.
     
    Gerbi, Catenaccio_02, Franz und 9 anderen gefällt das.
  43. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Ka-Li
    Und wir können nur zuhause sitzen und leiden...

    Vermutlich jeder mehr als diese Menschen mit den blau weißen trikots
     
    Dirk69, Bongi, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  44. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    DU Meiderich
    +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG

    Augen auf, bei der Berufswahl!!!

    Leere:jokes3:
     
  45. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,184
    Nun in Mannheim und gegen Dresden, mir wird gerade schlecht
     
    Hansemann, Dirk69, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  46. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Is' doch ganz einfach:
    Die sind alle besser als wir.

    Aus die Maus.
     
  47. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Grunewald Kampfbahn
    Ein Teil von mir ist heute beim anschauen gestorben. Kann mich an kein schlechteres Spiel seit Anfang der 90er erinnern.

    zum Glück wissen wir ja heute: Was tot ist kann niemals sterben
     
  48. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,388
    Ort:
    Duisburg
    Das war heute ein Offenbarungseid. Die Mannschaft ist an einem weiteren Tiefpunkt angekommen.

    Es passt hinten und vorne nicht. Vor allem weil unser Mittelfeld so gut wie nicht vorhanden ist.

    Das ist alles schwerlich zu ertragen und mein Gefühl, dass Lettieri der Falsche ist, bestätigt sich "leider". Denn ich hätte gerne unrecht gehabt und mir ein stabilere Mannschaft gewünscht, plus den ersten Sieg.

    Wer nach dieser Leistung heute glaubt, dass es besser wird, hat Tomaten auf den Augen!

    IVO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Benni, Nodoubt74, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  49. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,500
    Wenn im Laufe der Saison die sportliche Leitung nicht ersetzt wird habe ich das letzte Fünkchen Vertrauen in unseren Vorstand endgültig verloren. Falls ich das nicht sowieso schon habe.
    Diese Mannschaft ist nicht drittligatauglich.
     
  50. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Du-Buchholz
    Was war Das? Unzählige Abspielfehler, bescheidenes Zweikampfverhalten, keine taugliche taktische Ausrichtung. etc. So geht die Motivation, die Liga und die Lizenz verloren.
     
    Steeltown, Dirk69, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden