Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 November 2020.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    25,796
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was ist bloß aus unserem MSV geworden? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Skorpion, Dirk69, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,552
    das einzige was schlechter war wie unsere Mannschaft, war die Übertragung von MAGENTA
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sprachlos. Und ich dachte, wir hätten den Tiefpunkt schon erreicht, aber ich habe mich getäuscht.

    Leo kann einem leid tun.

    Jede Thekenmannschaft spielt besser.
     
    Dirk69, FoxyZebra, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Duisburg
    Bin einfach fassungslos... wenn ich vor ein paar Tage noch gelassen das 0 zu 0 versucht habe zu verstehen und mich selbst zu Geduld ermahnt habe, bin jetzt sehr auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Taktisch nicht zu erwähnen ... ich frage mich bei den paar Tagen der Regeneration ob man sich nicht wenigstens mal mit dem Gegner in der Vorbereitung beschäftigen kann. Ungelogen bei der Spielweise und der Motivation der Mannschaft hätte jeder von uns im Forum an der Seitenlinie bestimmt nicht mehr falsch machen können. Traurig das Verl uns alleine vom Willen her mindestens eine Liga überlegen war. So langsam k9mmt wirklich die Frage auf gegen wen es mit Punkten noch klappen könnte.
     
    Dirk69, FoxyZebra, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    239
    Haben das heute clever gemacht ......achso die Verler meine ich
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    12,589
    Ort:
    Rheinhausen
    Wach endlich auf!
     
    Catenaccio_02, Hansemann, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  7. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    818
    Traurig... Einfach nur schlimm. Trotz aller Widrigkeiten darf man so nicht verlieren. :frown:
     
  8. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    3,611
    Ort:
    RURort
    Was für eine Schande!

    Kein 0:4 vs. Bayern, Dortmund oder die Schalker - nein - gegen Verl!

    Der tiefste Tiefpunkt ist erreicht, der Totengräber IG vollendet sein Werk.

    Lieber MSV, langsam aber sicher hasse ich es dich zu lieben...
     
    ticklwood, Vize, MSV Fan und 8 anderen gefällt das.
  9. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    83
    Einfach nur noch erbärmlich!
    Trotz all dieser katastrophalen Leistungen sehnt sich einer jeder von uns nach dem Stadion und hofft/bangt jede Woche mit unserem MSV und gibt sein letztes Hemd und stellt seine Gesundheit auf das Spiel, indem man sich diesen Scheiß anguckt und was gibt es dafür ein 0:4 gegen Verl...
    Erlöst uns doch einfach..
     
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,805
    Zustimmungen:
    3,574
    Abwehr oberliga niveau, mittelfeld oberliga niveau Sturm nicht da, Traîner warum bis du da? Grlic mit bezirksliga niveau, abstieg damit sicher.
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,858
    Jetzt ist es tatsächlich nach mehreren Jahrzehnten passiert. Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich kann mich einfach gar nicht mehr mit sehr sehr vielen Dingen im Verein identifizieren. Das heutige Spiel hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nicht normal alles, da kann man ja einen Lizenzentzug noch eher ertragen !
     
    Hansemann und Dirk69 gefällt das.
  12. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    621
    Der Rasen war das mit Abstand beste heute !
    Damit ist alles gesagt!
    Ich mach mir dann mal die 5 Liter pulle Glühwein feddich !
     
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar, unglaublich .......
    So spielt ein Absteiger...
     
  14. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Duisburg
    Ist hier irgend ein Optimist?

    Ich habe viele gute Ansätze gesehen, LOL
     
    Matze gefällt das.
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    2,037
    Meine Erkenntnis des heutigen Abend: Ich habe doch keine Ahnung von Fußball.
    - Hatte zur HZ ein 0:3 und Unterzahl ab 75 min. prophezeit. Es wurde ein 0:4. Die rote Karte blieb überraschend aus.
    - Hatte nach dem Halle-Spiel prophezeit, dass wir MSV als „Kaninchen vor der Schlange“ wohl ab jetzt immer ab 2.HZ in jedem Spiel sehen werden. War falsch: heute haben sie ab der 1. Min. damit angefangen und über weite Strecken fortgeführt.

    Was fiel noch auf?
    85% unserer Leute fallen durch mangelnde (Spiel-)intelligenz und Bewegungsidotie auf. Das ist noch nicht mal böswillig aus Frust heraus gemeint. Es sticht immer wieder ins Auge, wenn man die Spritzigkeit und Gewandheit all unserer Gegner sieht. Das ist ne andere Welt. WIR SIND NICHT 3. LIGA !!!!!!
    Saarbrücken, Verl zeigen uns einen deutlichen Klassenunterschied auf.

    BITTE, ALLE Gremien des Vereins: Schaut hin, was ihr angerichtet habt und weiter anrichtet !!!!!!!!
    WACHT AUF WACHT AUF WACHT AUF!!!!!!

    Andererseits: Es hat was Befreiendes , wenn man das, was man liebt, was aber nur noch quält, vollends zerstört sieht. Ein Scheissgedanke, den ich (manchmal) nicht mehr unterdrücken kann.
    In diesem Sinne: Pennt weiter und macht den Laden zu !!!!!!

    Der MSV wird es besser haben, wenn er nur noch als Erinnerung an "gute Zeiten" fortbesteht. Die Realität macht KRANK, unendlich KRANK.
     
    Rudi 62, Norbertinho, ticklwood und 15 anderen gefällt das.
  16. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,152
    Super, nächstes Jahr zwei Derbys,
    gegen Homberg und die Emscherratten.
    Zum Glück dann ohne Magenta TV, der Ton Versatz war ja mal ganz geil
     
    Andi gefällt das.
  17. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    2,479
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Seit 48 Jahren Fan.
    Das ist vermutlich der schwärzeste Moment in all den Jahren.
    Ich habe keine Hoffnung mehr.
    Das erste Mal plädiere ich für einen Trainerwechsel. Ich war weder gegen Bonmer, gegen Gruev oder Lieberknecht.
    Es kann nicht sein, dass wir so desolat gegen eine Mannschaft der gleichen Liga auftreten.
    Ich glaube unter Torsten wäre das nicht passiert.
    Wie auch immer.
    Wir kämpfen gegen den Abstieg und wie nie zuvor steht die Existenz unseres Vereins auf dem Spiel.
    Wer Lösungen für eine bessere Zukunft hat soll diese jetzt äußern?
    Niederschreiben von Personen ist nicht zielführend.
     
    Rudi 62, Ibizki, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  18. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    893
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich muss Ivo recht geben. Er sagte er ist von dieser Mannschaft zu 100 Prozent überzeugt. Ich auch. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass diese Mannschaft (die mit Abstand schlechteste in der 118 jährigen Geschichte unseres Vereins) den MSV Duisburg 1902 in die totale Bedeutungslosigkeit der Regionalliga führen wird, bzw. wenn es ganz schlimm kommt dafür sorgen wird, dass der Verein komplett verschwindet. DANKE IVO!! Du hast sehr grossen Anteil daran. Mit TL hätten wir heute jedenfalls nicht 4:0 gegen Verl verloren. Soviel ist sicher!!
     
    Giaco, Gerbi, Norbertinho und 18 anderen gefällt das.
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,289
    Ort:
    Wedau
    Das war zu einfach. Das ist keine Mannschaft. Offenbar stimmt es auch zwischenmenschlich nicht. Da ist keiner bereit sich für den anderen zu zerreissen. Verl in allen Belangen überlegen, Sicker nur noch ein für das eigene Team gefährlicher Schatten. Die Spieleröffnung von hinten heraus katastrophal. Das Mittelfeld nicht vorhanden. Die können keinen Pass über 3 Meter spielen. In dieser Form geht es sicher runter und in die Insolvenz. Die können doch nicht alles verlernt haben. So vergrault man den letzten Fan. Zur Zeit bin ich nach über 30 Jahren echt froh keine Dauerkarte kaufen zu können. Wenn die so in Mannheim auftreten, kriegen sie da auch mindestens 3 Stück. So kann man nicht weitermachen. Da muss man sich zusammensetzen. Die haben von Anfang an Pippi inne Buxe und brauchen einen Psychiater. Boah macht einen das sauer !
     
    Norbertinho, mana08, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  20. Ente

    Ente Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin fassungslos und ringe um Worte. Das war weniger als nichts.
     
    zebrakiss, Dirk69, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  21. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,241
    Ort:
    Duisburg
    Eine Mannschaft die auf dem Platz das Spiegelbild der Situation des Vereins darstellt! Willenlos, Kampflos, Kopflos, Mutlos, Ideenlos, gefühlt sportlich Führungslos! Wenn du es schaffst mit einem Trainerwechsel das Gegenteil von Euphorie zu schnüren, auf dem Platz wie neben dem Platz, dann ist das Problem sicherlich nicht auf der Trainerbank gewesen! Unglaublich wieviele Fehleinschätzungen die sportlich Verantwortlichen bei der Beurteilung der Spieler, der Spiele allgemein und der gesamten Situation des Vereins gefällt haben... so sind wir Abstiegskandidat Nr. 1!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Gerbi, rockingbert, mana08 und 13 anderen gefällt das.
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Roten DIN a 4 Zettel nehmen, IG und GL drauf schreiben und an den Zaun am Traingsgelände heften.

    Wald bitte handeln und zwar jetzt, jetzt ist mir sogar Lieberknecht deutlich lieber als das...


    MSV 0 :4 Verl, das hört sich so an als wären wir schon insolvent und müssten uns von der Oberliga hochkämpfen.

    Nicht falsch verstehen Verl, ihr macht das gut..
     
    Ibizki, MSV Fan, zebrakiss und 7 anderen gefällt das.
  23. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    508
    Dieser Verein gehört einfach nicht mehr ins Profigeschäft! Bitte um Erlösung, ab ins Amateurlager...

    Bin Lichtjahre entfernt von diesem Verein. Mitgliedschaft gekündigt.
     
    Dirk69 und lissa2013 gefällt das.
  24. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Duisburg
  25. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    4,102
    Ich wurde hier von Spieltag 1 an belächelt, als ich schrieb das mit dem Kader das wichtigste ist, den Abstieg zu vermeiden...

    Mir ist das im Moment Recht so, das wir noch mal verlieren und nochmal, so weiss wenigstens jeder in der Mannschaft und im Umfeldworum es geht...den Abstieg zu vermeiden.

    Das muss jetzt so schnell wie möglich in die Köpfe.

    Nur so ist der Abstieg zu vermeiden !!!
     
    Ranger 58, dirk82 und niklas01 gefällt das.
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,730
    ....ich bleibe dabei, es liegt am fehlenden Mittelfeld. Ohne Albu und Ben Balla ist unsere Abwehr überfordert und unser Sturm hängt in der Luft......Gut, dass wir den Gino eingwechselt haben.....der Aufbruch kann kommen.
     
  27. Pruckner

    Pruckner Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    70
    Keine Zweikämpfe, kein Fußball, keine Dritte Liga. Unerträglich. Man schämt sich. Das einzig Positive: Zweikampfverhalten ist Einstellungssache. An sich einfach zu ändern.
     
  28. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bottrop
    Es tut auch garnicht mehr so weh...
     
    49 Jahre Fan, Ranger 58 und Docsnyder gefällt das.
  29. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,062
    Ort:
    Niederrhein
    Ein neuer Trainer der im Interview nach dem Spiel auf die Mannschaft haut, ein Neuling ( der nur Klump spielt) von Einstellung spricht, mir wird Angst und Bange.
    Was ist nur aus unserem MSV geworden.
     
    Dirk69 gefällt das.
  30. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    5,010
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder mal alles richtig gemacht sich das Trauerspiel nicht anzuschauen.
    Wie tief sind wir gesunken das wir 0:4 von Verl aus dem Stadion geschossen werden? :verzweifelt:
    Will das noch irgendjemand schon reden/schreiben?
     
    Red Eagle, Dirk69, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    0-4 gegen Verl.
    Da bringt keine andere Mannschaft in der 3. Liga hin.
    Wir brauchen ein Wunder.
    Qualität und Verfassung der Mannschaft reichen nicht aus um die Klasse zu halten.
    Auch die Hoffnung dass unsere Verletzen irgendwann zurückkommen bringt uns nicht weiter.
    Diese Zeit haben wir nicht mehr.
     
    Skorpion, Dirk69, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,212
    Zustimmungen:
    16,845
    Ort:
    Duisburg
    48 Jahre lang Freud und Leid mit dem MSV zu teilen, ist mal eine Ansage.

    Daher kann ich deinen Frust und die Angst um die Zukunft des MSV gut nachvollziehen.
     
    slamaa, Dirk69 und rockingbert gefällt das.
  33. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,709
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    42 Jahre hab ich so eine Sch..... nicht erlebt !
    Ich schäme mich derzeit ein Zebra zu sein...
     
    Benni, Toppaz, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Eine neue Ära wurde ausgerufen. Alles wird neu, vieles sollte sich verbessern, ein Aufbruch in bessere Zeiten. 1 1/2 Jahre später steht man am Abgrund. Leistungsträger weg, kein adäquater Ersatz, ein Vorstand in Schockstarre, ein narzistischer SD, welcher den Verein anscheinend lieber untergehen sieht, anstatt Fehler in der Personalplanung einzugestehen und seinen Posten zu räumen.

    0:4 zu Hause gegen den SC Verl. Die Demütigung ist perfekt. Der Trainerwechsel eine Farce, der Effekt nach fünf Tagen verpufft. Die Mannschaft Mut- und Ideenlos, ohne Selbstvertrauen und Herz. Harte Zeiten gab es schon immer beim MSV. Der freie Fall geht weiter. Wie möchte man solche Entscheidungen und Ergebnisse noch rechtfertigen? Absteiger Nr. 1, der Meidericher Spielverein 1902. Gute Nacht, der letzte macht das Licht aus.

    Edit: Rechtschreibung, Ergänzungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Norbertinho, ticklwood, MSV Fan und 20 anderen gefällt das.
  35. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,795
    Jena 2.0. Also Absteiger!
     
    Phelan gefällt das.
  36. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin fassungslos!
    Kein Wille, keine Idee, unfassbare Quote an Fehlpässen.
    Absolut verdiente Niederlage, auch in der Hohe, leider.
    Gute Nacht
     
    Skorpion, 9NICI9, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,986
    Zustimmungen:
    4,009
    Die neue Hymne
    Es war die Stunde Null
    Ich hatte meinen Tiefpunkt
    Du nahmst mir vieles krumm
    Auf einmal da war keiner mehr da
    Und half mir auch nicht Du
    Jetzt liebst do halt nen anderen
    Und mein Herz schaut traurig zu
    Verlieben, verloren Vergessen, verzeih'n
     
    flocke, 49 Jahre Fan und Joni77 gefällt das.
  38. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,698
    Zustimmungen:
    3,775
    Ort:
    Neapel
    da fehlen einem die Worte. Der Sportdirektor sagt zu seinem neuen Trainer, der ein Taktikfuchs ist, lass die Jungs spielen was sie können.

    Leider können sie nix und dann kommt da Bolzplatzniveau raus.

    Das tut weh ....
     
    mana08, Dirk69, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    5,539
    Ort:
    Xanten
    Positiv Denken...

    Wir zeigen Konstanz
    Wir haben eine homogene Truppe
    Wir haben jetzt einen Trainer der zur Mannschaft passt
    Wir sind besser als die Nationalelf

    Die da unser Trikot tragen können froh sein, dass keine Fans im Stadion sind..

    Hat noch wer gerade einen total realistischen Alptraum ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Dirk69 und Baldwien gefällt das.
  40. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    2,850
    Ort:
    Huckingen
    Tja wer bis zum letzten Spieltag davon ausgeht das man aufsteigt, obwohl man seit Mitte der Hinrunde spielerisch und ab Beginn der Rückrunde auch von den Ergebnissen auf dem absteigenden Ast ist, der plant halt nur eingleisig für die 2. Liga. Nur dumm wenn alle Prognosen eintrafen und wir dann nicht aufgestiegen sind.

    Raus mit Herrn Grlic
     
    Skorpion, Dirk69, Garak und 4 anderen gefällt das.
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    938
    Ich schlage vor hier in den Boykott zu treten. NIchts mehr posten, keine Komentare, keine neue Trööts aufmachen und in allen anderen Themenbereiche nichts mehr zu unternehmen.

    Also mir reicht es .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Duisburg
    Seht es positiv! Endlich ist Schluss mit den knappen Niederlagen.
     
    MyKee, BoBaBo, Benni und 3 anderen gefällt das.
  43. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Erkrath
    Ohne Verstärkungen geht es in die abwärts in Liga-4! Uns fehlt in allen Mannschaftsteilen die Qualität. Die IV sind mit dem Wort katastrophal noch nett umschrieben. Das Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Ohne Stoppel geht dann gar nichts mehr. Ich bin einfach nur bedient und inzwischen so weit, dass ich mich bei Gegentoren kaum noch aufrege. Lange Jahre mitgefiebert, jetzt nur noch verbittert!
     
    Rudi 62, mana08, Steeltown und 5 anderen gefällt das.
  44. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Kleve
    Absolut desolate Vorstellung der Mannschaft. Kein Spielverständnis, kein Teamgeist, technische Fehler in fast allen Bereichen, null Laufvermögen und ein echtes Aufbäumen nicht erkennbar. So spielt ein Absteiger und unsere sogenannten "Profifussballer" sollten sich einmal vor Augen halten womit sie ihr Geld verdienen. In der freien Wirtschaft könntest du dich beim Amt mit dem großen A melden. Leider reicht es bei unserem Team für maximal 6 Spieler, dass Prädikat PROFIFUSSBALLER zu erhalten. Das war für mich als ewiger Zebrafan ein Tiefschlag mit Ansage. Ich wünsche euch allen trotz diesem Fiasko ein schönes Wochenende und vor allen Dingen, BLEIBT GESUND.
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  45. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,927
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Watt soll der auch anders machen, wenn man keine Zeit hat, mit den Gurken mal zu trainieren.
    Da ist nur Regeneration angesagt.
    Da hätte man auch mit TL weiter machen können...
    Macht echt keinen Spass, und wenn das so weiter geht, ist der Niederrheinpokal demnächst unser Highlight der Saison.

    Hoffentlich gewinnen wir aus Versehen wenigsten mal wieder.
     
  46. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    Duisburg
    So jetzt ist es garantiert so weit das die Sponsoren und der Vorstand ihre Felle weg schwimmen sehen.
    Jetzt hat der Letzte verstanden das es diesen Verein wohl nicht mehr lange im Profifußball gegeben wird.
    Spielerisch spielen wir ja jetzt schon kein Profifußball mehr.
    Es wird ohne Verstärkung einfach nicht besser werden.
    Das hätte man mit TL auch haben können. Da hätte sich der Sponsor das Geld lieber für Ivo festhalten sollen.
     
    Anne Wedau, Dirk69, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  47. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    893
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der Verein sollte jetzt in die geregelte Insolvenz gehen, dann sind die scheiss Schulden, die ja immer als Ausrede herhalten müssen, endlich weg. Hat Lautern ja auch so gemacht. Und Punktabzug gibt es vom DFB wegen COVID 19 auch nicht. Wenn nicht jetzt wann dann? Alles andere wird in die endgültige Zerstörung des Vereins führen. Die Regionalliga ist mit Schuldenberg nicht zu stemmen.
     
    Ibizki, ticklwood, Steeltown und 14 anderen gefällt das.
  48. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Lüneburg
    Ich bin dafür, dass wir einen weiteren Extrainer holen. Jürgen Kohler! Der hat die gleichen Initialen wie Jürgen Klopp, kennt die Liga, bzw. irgendeine Liga und hat ganz bestimmt viel dazu gelernt seit seinem letzten Engagement bei uns... Ich habe Angst um meinen Verein!
     
    Dirk69, #Dirk#, Gudrun und 4 anderen gefällt das.
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,186
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Der MSV den ich kenne hat aufgehört zu existieren.
     
    Anne Wedau, Benni, MaDe2013 und 11 anderen gefällt das.
  50. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    Köln
    Niederlage geht auf das böse Forum. Hätten die nicht unser Erfolgsduo Grlic und Lettieri schlecht gemacht, hätten wir gewonnen. Ehrlich jetzt.

    Nur noch lächerlich. Möchte uns jemand die ach so positiven Ansätze erklären? Oder lassen wir das diesmal besser?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden