Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 November 2020.

  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,134
    Zustimmungen:
    4,191
    Ort:
    Moers
    Hat Grlic Vertrag für Liga4???

    Ich schreibe lieber nichts. Nach dem, was ich heute von Bekannten erfahren habe, die Kontakt zu ehemaligen Spielern habe und dann dieses Theater der letzten Tage und als Krönung das heutige Spiel sehe... Ich bin restlos bedient.

    Ivo, sieh zu, dass du Land gewinnst!!!!!!!
     
    sonata, Ranger 58 und ChristianMoosbr gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    27,409
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die sind halt enttäuscht. Nicht nur wegen gestern. Der Prozess hat (meiner Meinung nach) 2013 angefangen und es wurde nur phasenweise besser.

    Das heute war der Tiefpunkt. Ich bin aber zuversichtlich, dass es nicht einen weiteren Tiefpunkt nach dem Tiefpunkt geben wird.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,061
    Zustimmungen:
    8,275
    Ort:
    Ruhrpott
    Keine Ahnung, was man da noch machen möchte...aber es sieht sehr danach aus, das es das nun endgültig war.
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Was war vorher anders, jetzt ist es doch genau so schlimm, nur haut das heute so richtig rein. Gegen Halle fing es sogar mit Fußball an, das war ein Schritt nach vorne. Leider heute ein ganzer Run zurück.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,499
    Zustimmungen:
    7,000
    Diese sportlichen Wochen der Schande
    sind nur schwer zu ertragen.
    Es mangelt an allem. Mental und
    physisch ihrem Beruf nicht gewachsen.
    Mehr kann ich zu der Mannschaft
    nicht sagen.
     
    49 Jahre Fan, Dirk69 und Wuppermania gefällt das.
  6. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Oberhausen
    Es wirkte fast als wüsste keiner aus unserem Team warum er da jetzt auf dem Platz steht , und man könnte denken das da gewaltig etwas nicht stimmt so emotionslos wie selbst Stoppelkamp das Feld verlassen hat .
    Was außer weniger Geld in der Kasse hat jetzt der Trainerwechsel gebracht ? Werden Gehälter überhaupt noch und das auch pünktlich gezahlt ?
    Fußballer die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und dazu noch in dieser tollen Arena spielen dürfen müssten doch allein dadurch moitiviert sein , aber es sah alles blutleer und ohne Plan aus .

    Es tut so weh zu sehen was man aus dem einst stolzen Verein gemacht hat und ich glaube es war wirklich gut das heute keine Fans im Stadion gewesen sind , denn das was sonst passiert wäre kann sich jeder ausmalen .:mecker::mecker::mecker:
    Ich bin sehr lange MSV Fan und habe wirklich viel miterlebt , aber so wie jetzt habe ich noch nie Angst um die Zukunft des MSV gehabt . Wenn ich Euch zu heftig war löscht es bitte , ich bin für heute zumindest emotional an einem Tiefpunkt angelangt .
     
    Rudi 62, Skorpion, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  7. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    254
    Puh....das tut nur noch weh...
     
    Skorpion, 49 Jahre Fan, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  8. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Duisburg
    Auf jeden Fall sollten wir jetzt nicht damit anfangen einzelne Spieler hier fertig zu machen. Die gesamte Mannschaft hat heute versagt. Aber jeder Spieler der sich diese Saison im Zebradress aufläuft wird noch gebraucht!
     
  9. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,171
    Zustimmungen:
    3,963
    Irgendwie hatte ich ja Hoffnung, dass wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber nach heute...
     
    49 Jahre Fan, Vorstopper und Wuppermania gefällt das.
  10. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,105
    Wofür? Als Grabbeigabe?
     
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    6,676
    Ort:
    Nebenan
    Junge hab ich ne Krawatte, der wird ein vermeintlich Verwirrter aber mit Plan vom Hof gejagt und dafür wird ein planloser Verwirrter installiert.:esreicht:
    Hut ab Grlic, das ist deine Saison und jetzt halt ich besser die Fresse...
     
    Rudi 62, T. Willi, alex22du und 11 anderen gefällt das.
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,928
    Zustimmungen:
    7,358
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wohl eine Mischung aus Lotterie und Lettieri - genauso fühle ich mich auch...
     
    Darkane und MRBIG gefällt das.
  13. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    118
    Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom, dann nach Kopenhagen...... Europapokal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,601
    Zustimmungen:
    4,430
    Muss ich dich enttäuschen. Der Tiefpunkt war das 1:3 gegen Köln.

    Danach kamen mit diese Trainerverpflichtung, München, teilweise Halle und heute weitere Tiefpunkte. Ich hab aufzugeben zu glauben, dass es nicht schlechter werden kann.
     
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,053
    Zustimmungen:
    3,769
    Ort:
    Zebrastall
    Warum... es stehen 30 Leute vor der Arena.. es müssten eigentlich 3000 sein.,.
     
    Der Sepp, Kasi, 49 Jahre Fan und 25 anderen gefällt das.
  16. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    289
    Was haben die denn gesagt ????
     
    ze1970bra, Toppaz, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  17. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    360
    Bitte tut uns das nicht länger an,Zieht die Mannschaft zurück.Bitte mach das Für alle MSV-Fans und der Stadt Duisburg.Und dann verschwindet endlich und lässt Euch hier nie wieder sehen.Klar genug?
     
  18. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,364
    wir haben heute nur 4-0 verloren weil Gino als Taktikfuchs die entsprechenden Schrauben angezogen hat und die Spieler 110% gegeben haben . So wie verlangt.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,714
    Zustimmungen:
    16,486
    Ort:
    Köln
    Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, bekommt man trotzdem noch einen Tiefschlag hinterher!
    Das tut einfach im moment nur noch weh, den MSV so hilflos zu sehen.
    Daher schreibe ich besser nichts mehr heute!
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  20. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,789
    Ort:
    Duisburg
    Ich ertrage das alles schon lange nicht mehr. Daher bin ich auch kaum noch hier. Ich gehe auf Abstand.

    Aber trotzdem ist es mein Verein. Den Club, den man liebt. Der die Stimmung für die nächsten Tage beeinflusst. Mit dem man alles mitgemacht hat.

    Und heute...heute habe ich resigniert. Es stimmte gar nichts mehr. Ich habe nur noch daran gedacht, wie können wir den e.V. retten.

    Die Saison hat noch einige Spiele...und irgendwie geht es gerade nur noch darum, dass der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zur Winterpause nicht zu groß wird. Aber ehrlich gesagt: ich habe null Hoffnung. Und ich bin alles andere, aber kein Pessimist.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich je ein schlechteres Spiel gesehen habe. Zeitweise verspürte ich Mitleid. Das ist alles gerade kaum zu ertragen.
     
  21. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,440
    Ich habe bisher zu denen gehört, die der Meinung waren, dass der MSV sich fängt und nicht absteigen wird. Bisher...
    Zumindest wissen wir jetzt, dass TL nicht das Problem war und die Mannschaft nicht gegen ihn gespielt hat.
     
    Rudi 62, 49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  22. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,341
    Was war ich als kleiner Junge gerne mit meinem Vater im Stadion. Ich war so stolz, als ich Zebra-Maskottchen war und mit Peter Közle im Stadion aufgelaufen bin.

    Meine funkelnden Augen bei Freundschaftsspielen, als ich meine Idole hautnah erleben durfte....

    Meinen Vater gibt es leider nicht mehr, aber ich habe mich so sehr auf eine ähnliche Zeit mit meinen Söhnen gefreut.

    Mein Großer trägt schon sein MSV Trikot bei den Bambinis und er liebt seine MSV Cappy über alles.....alles war vorbereitet auf eine ähnliche Zeit mit meinen Kinder, wie ich sie mit meinem Vater erleben durfte.

    Der Traum beginnt zu platzen. Ich bin so unendlich traurig.




    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Rudi 62, MusaMH, Supraman und 32 anderen gefällt das.
  23. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,491
    Zustimmungen:
    31,030
    Ort:
    Bruxelles
    Hüben wie drüben die Fehler suchen. Einer muss ja der Schuldige sein. Ich bin nur sprachlos. Hätte ich mir wirklich nie träumen lassen. Zu damaligen Oberligazeiten war ich wohl noch zu jung, oder der Fussball war noch zu romantisch, aber den Msv nun am Abgrund zu wissen, lässt in mir das Blut erstarren. Eine Welt ohne ihn? Echt jetzt? Wie?

    Rat- und Fassungslos!
     
    NIEPER, Kasi, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  24. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,493
    Mal gucken ob unsere clevere Vereinsführung wieder nicht für Saisonabbruch stimmt, wenn die Chance kommen sollte

    Corona-Lock-down ist unsere letzte Chance. Wir müssen alles auf eine Karte setzen. Leute heiratet alles was ihr im Winter vor die Flinte bekommt und auf zur nächsten Wutbürger-Demo. Wir müssen den Wert bis Weihnachten auf über 1.000 bekommen.

    Das ist die letzte Chance. Wenn Ivo erst kurz vor Beginn der Rückrunde vom Shoppen zurück kommt ist es zu spät...
     
  25. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Lächelnd? Ich habe das was Du jetzt hier bejammerst schon weit vorher befürchtet und auch geschrieben.
    Ich kriege nur endlos Plack bei den ganzen Fähnchen im Wind hier, die jetzt jammern und vorher alles "belächelt" haben was warnte.
    Vieles war abzusehen und diese Augenwischerei hier macht mich ähnlich wütend wie die Versager auf dem Platz.
    Mit dem Begriff zerstören wäre ich auch vorsichtig. Auf Hellmich-Niveau sind die Wenigsten und die Verdienste einiger derer, die Du hier zum Teufel wünschst unbestritten.
    Den Verein den Du ja so liebst würde es sonst schon lange nicht mehr geben.
    Es wurde nur vergessen das man Profiverein sein will. Dazu braucht es aber zusätzliches Personal die das verstehen.

    Mann, wie ich so substanzlose Dampfplauderer hasse!
     
  26. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    556
    1985/1986 reloaded
     
    Toppaz, Dirk69 und Thailand gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    7,373
    Ort:
    Moers
    Danke für weitere schlaflosen Nächte!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,507
    Aufstellung und Konzept?
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,258
    Zustimmungen:
    16,968
    Ort:
    Duisburg
    Locker bleiben, der Dienstag ist nicht allzu fern...
     
  30. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    5,817
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimmste ist eigentlich, dass mir diese Mannschaft mittlerweile sowas von am Arsch vorbei geht, da erwarte ich gar nichts mehr und meine maximale Reaktion nach solchen Spielen ist ein Achselzucken. Das ist die schlechteste Truppe, die ich in den letzten 30Jahren gesehen habe, ich hab zu denen einfach überhaupt keinen Bezug, ja gut, wie soll man bei so einer Leistung und in der aktuellen Situation auch Bezug so solch einer "Mannschaft" bekommen.
    Aufstellung kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Ich bin aktuell im "macht doch was ihr wollt" Modus
     
    Gerbi, Sabath, ticklwood und 15 anderen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    7,373
    Ort:
    Moers
    Hab bitte Erbarmen mit mir!
     
    slamaa und MRBIG gefällt das.
  32. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    254
    Was für ein rabenschwarzer Tag. Wir sind ja alle Niederschmetterndes gewohnt, aber heute fühlt es sich wirklich schlimmer an als sonst. Das tut weh. Da tröstet es mich ein bisschen, dass ich in meiner Berliner MSV-Diaspora durchs Mitlesen in dem Forum weiß, ich bin nicht allein mit diesem Schmerz und dieser Enttäuschung. Danke dafür.
    Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied des MSV und ich werde nicht aufhören, das mit Freude und mit Stolz zu sein, auch wenn es am Ende der Saison runter gehen sollte. Punkt.
    Klar, an einem solchen Tag fällt es schwer daran zu glauben, aber es sind noch 27 Spieltage und es ist noch nichts verloren. Vor 2 Jahren hatte Braunschweig nach 11 Spieltagen 8 Punkte auf dem Konto, am Ende hat es doch zum Klassenerhalt gereicht. Vor 3 Jahren hatte Osnabrück 10 Punkte nach 11 Spieltagen auf dem Konto und hat es am Ende noch geschafft. Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele, aber Hoffnung ist immer noch der bessere Ratgeber.
    Woher die Wende kommen soll? Akribische Arbeit an den Fehlern. Ob GL das kann? Ob er genug Zeit dafür hat? Ob das Verletzungspech, diese Seuche, die uns seit 2 Jahren heimsucht (m.E. der Kern unseres Problems) rechtzeitig aufhört? Die Zeit wird es zeigen. (Skepsis ist aber nachvollziehbar).
    Einstweilen zünde ich täglich eine Kerze für die Zebras an. Sie können Beistand jetzt gebrauchen.
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und niklas01 gefällt das.
  33. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,594
    Ort:
    Duisburg
  34. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    2,935
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vom Prinzip her richtig. Aber ohne Sponsoren bringt das auch nichts, wenn die dann nicht mehr mitspielen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,840
    Zustimmungen:
    49,005
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Dann lass es doch sein!
     
    Stefe75 und orti040219 gefällt das.
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,209
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    :bengalonv1: RIP - Profifußball in Duisburg :bengalonv1:
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,729
    Die Ordnung gegen den Ball, die unter Lieberknecht sowas wie heute verhindert hat, dahin. Vermeij und Stoppelkamp, nur zusammen bisher die Garanten für die nötigen Buden, willkürlich voneinander getrennt eingesetzt. Vorne volle Pulle draufgegangen, egal, was die Fitnesswerte der Spieler sagen. So war es leicht für Verl. Die haben uns ausgeguckt, zuerst ein bisschen hier und da gezwackt, und in der zweiten Halbzeit abgeschlachtet wie Haustiere, deren Zeit einfach gekommen ist.

    Kein wildes Zebra, ein dummes Pony mit bocksteifen Beinen. Die Spieler können am wenigsten dafür. Fussball ab einem gewissen Niveau braucht nunmal mittelfristige Planung, akkurate Einstellung, gewissenhafte Vorbereitung - und keine Männer- Sprüche, Gewaltaktionen und geplatzte Kragen. Damit kannst du dein Geld heute höchstens noch als Biertrinker beim Sport-eins Fantalk verdienen...
     
    Sabath, Gonzo 28, T. Willi und 17 anderen gefällt das.
  38. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2,847
    Ort:
    Westerwald
    Dann sollen sie's halt lassen. Aber die Zeit der Einflussnahme muss jetzt vorbei sein.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  39. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    56
    Seit 40 Jahren bin ich MSV Fan, ich habe die Tore von Ennatz gegen Bayern Live gesehen, genauso das Faul gegen Salou in Berlin (Und den Sieg unserer Damen an gleichen Tag), leider musste ich das rote Zebra ertragen, den Lizenzentzug mit vereint in den Farben aber morgen bring ich die Grableuchtan zum Stadion.
     
  40. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,209
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gino ist jetzt schon mit seinem Latein am Ende (er hat es einfach nie gelernt) und die Mannschaft nicht willens für den Typen zu kämpfen. Wäre ich auch nicht, hat weder Charisma noch ein System. Das wird übel enden.
     
    Dirk69, Ranger 58, since88 und 2 anderen gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    5,036
    Ort:
    Hünxe
    Was passiert nur mit unserem MSV?
    Ich kann es nicht fassen, wie dieser Traditionsverein von einem Manager mit null Ahnung so vor die Wand gefahren wird.
    Alle, die im Moment vor dem Stadion stehen und ihren Unmut kundtun, kann ich gut verstehen.
    Ich habe Angst um meinen, um unseren MSV!
     
    Vize, Skorpion, Blackbeard und 9 anderen gefällt das.
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    6,676
    Ort:
    Nebenan
    Mir geht gerade so durch den Kopf Lieberknecht ist noch auf der Payroll der Cacenacio erst kurz und wenn T.L. weitermachen möchte sofort reaktivieren und durch Mehrheit, Grlic rausschmeissen und das am besten bis gestern...
     
    Giaco, T. Willi, Dropkick619 und 5 anderen gefällt das.
  43. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Ich komm gerade vom 2 stündigen tennisspielen und hab das Ergebnis gerade gesehen......
    Warum erzähle ich das? Bin mit meinen 53 Jahren jedem ball hinterher. Warum? Ich spiele IMMER im Trikot und trage dieses mit stolz ! Da gibt man NIE auf.....
    Hallo spieler - liest das jemand?
     
    Vorstopper, Toppaz, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  44. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    4,552
    Die erwartete Niederlage, auch wenn ich gerne was anderes gehabt hätte. Für mich geht es ausschließlich darum sportlich die Klasse zu halten aber selbst da muss man trotz Trainerwechsel die größten Zweifel haben. Es ist peinlich diesem Verein anzuhängen, weil der in allererster Linie durch sein spielerisches Personal und die sportlichen Leitung repräsentiert wird. Rein zum Selbstschutz muss man eigentlich auf Distanz gehen, nur geht das leider nicht so einfach wenn man mit dem Herzen dabei ist. Immer noch, auch wenn es nur noch sprachlos macht.
     
    Dirk69, Ranger 58 und Tom Motion gefällt das.
  45. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Der MSV ist ein Traditionsverein. Wenn man sich Mühe gibt, Klinken putzt und ein gutes Konzept hat dann gibts auch Sponsoren. Die hat Lautern doch auch. Der FCK ist mittlerweile ein Skandalverein, was haben die mit dem WM Stadion von 2006 betrogen und gelogen. Die sind diesen Weg gegangen. Warum können wir das nicht? Der jetzige Weg ist gescheitert. Die Schulden werden immer mehr. Es muss ein endgültiger Schnitt mit den Schulden gemacht werden. Die sind ein Klotz der den Verein in die Tiefe führt. Bezahlt werden die ohne hin nie. Wovon? Ich seh keinen arabischen Ölscheich der die die übernimmt. Oder einen Grosssponsor.
     
    niklas01, Anne Wedau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,393
    Mußte nach dem Spiel erst mal durchatmen und mich sammeln und noch ein Bier trinken. Das tut richtig weh. Vor dem Spiel war ich ja zuversichtlich und habe auf Sieg getippt. Ich war mir sicher das die Mannschaft sich aus dem Sumpf kämpft aber das war gar nicht's. Ich suche die Schuld auch nicht bei GL. Es macht irgendwie den Eindruck als ob mit der Mannschaft etwas nicht stimmt. Da könnte Klopp trainieren und er würde nichts erreichen. Mir leuchtet nicht ein wieso auch frühere Leistungsträger überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Die Körpersprache sagt vieles aus. Das Spieler nach Abpfiff gar nicht in die Kabine gehen,sondern auf dem Platz bleiben um mit Gegenspielern zu sprechen ist auch komisch. Wer weiß ob sie noch regelmäßig bezahlt werden. Sie können das Fußballspielen doch nicht verlernt haben. Ich bin ratlos,enttäuscht und leer noch nicht mal mehr sauer. Das alles erinnert mich an die Abstiegssaison in der 2.Liga. Der absolute Tiefpunkt des MSV Duisburg.
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  47. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Duisburg
    Warum?????
    Um das Leiden zu verlängern?
    Die Insolvenz kommt besser früher als später!
     
    49 Jahre Fan, Dirk69, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  48. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Sucht Ihr was optimistisches an dieser Situation? Vieleicht geht es manchen so wie es mir geht:
    Als Heranwachsender habe ich oft geträumt, ich spielte für den MSV.
    Heute wurde mir klar - wenn es so weiter geht, ist der Traum noch nicht ausgeträumt!
    Also, lieber MSV: ich bin 39, habe 10 Kilo Übergewicht aber ein super Ballgefühl und durchaus Spielintelligenz. Bitte einsetzen auf einer Position, wo man nicht laufen muss (beim MSV also jede belibige Position). Ich spiele pro bono.
     
    markus1990, niklas01, Der Sepp und 9 anderen gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,729
    Lieberknecht hätte sich heute garantiert nicht so abseifen lassen. Bei dem hatten wir doppelt so viele Torchancen, sogar ganz ohne Stoppelkamp! Und eine, zwar nicht durchgängig funktionierende, aber eindeutig ersichtliche Mittelfeldordnung. Wenn die anderen anrannten, waren wir hinten drin stabil, und nach jedem Rückstand gab es in der Schlussphase einen Fightback, bis auf die zwei Mal, wo der Pfeifenheini eben zugeschlagen hatte. Davon war heute NICHTS zu sehen.

    Und wo waren die Automatismen denn, die unbedingt, wie Grlic angesagt hatte, primär erstmal kommen sollten?! Wer solche Fehlpässe direkt in die Füsse der mittelhoch pressenden Gegner fabriziert, zeigt kein Verhalten, das im Profisport irgendwo akzeptabel sein kann...
     
    Gonzo 28, Rudi 62, T. Willi und 6 anderen gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,258
    Zustimmungen:
    16,968
    Ort:
    Duisburg
    Woran genau machst du das fest?
     
    Meidemicher Opa und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden