Alles nach dem Spiel gegen Wehen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Mündelheimer, 24 August 2008.

  1. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
  2. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    naja

    also nach dem gegentreffer habe ich schwarz gesehen aber dank grilic kam doch noch nen punkt bei rumm . allerdings find ich das zu wenig für uns . das spie war ja nicht sonderlich schlecht nur auch nicht besonders gut


    aufstehen und freitag 3 punkte
     
  3. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Schlechtes Spiel !!!
    Naja, immerhin nur 2 Punkte von den Aufstiegsplätzen weg :D
     
    chantÖl, Blue-White-92, fch.fan und 4 anderen gefällt das.
  4. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich mach mal den Anfang? Soll ich? Ich wollt schon immer mal der erste sein:

    Bommer raus...

    keine Ahnung wieso...wollt halt der erste sein :rolleyes:
     
    Ibizki, ruhrpottpsycho, saarner und 20 anderen gefällt das.
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    rotze.....war wohl nicht der Bringer.... zudem mal wieder Alu...

    sauber Hansa, Mainz und sogar RWO mit Siegen :mad:

    zack stehste nach 2. Spieltagen unter Druck unbedingt gewinnen zu müssen!
     
    Blue-White-92, C-Bra und charlie gefällt das.
  6. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Naja ein Punkt ist ganz klar zu wenig.
    Wenn gegen Augsburg nicht gepunktet wird brennt hier der Baum.
     
    Blue-White-92, Sasinho, G-Baumer und 2 anderen gefällt das.
  7. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Also 1:1 gegen Wehen reicht meiner Meinung nach nicht zum Aufstieg !
    Sieht so aus als ob wir diese Saison erneut ziemlich kleine Brötchen backen müssen:eek:

    Das einzige positive: Ivo TOP:huhu:

    ...und nicht verloren:D
     
    gast1 und manunitet gefällt das.
  8. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Gerne! Aber wem sollen wa als nächstes holen, Klinsmann? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wat soll dat denn wir sind noch ungeschlagen :rolleyes: ;)
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1 Punkt ist zu wenig..
     
  11. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Habe das Spiel nicht sehen können, konnte es nur im Live-Ticker verfolgen. Schon wieder nur ein Unentschieden. Das kann doch nicht wahr sein. :mad:

    Man kann nur auf Besserungen hoffen!!!
     
  12. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Hurra das Bommerische System funktioniert. Alle Mannschaftsteile bauen kontinuierlich ab. Super super, wenns so weiter geht ist mal wieder kein Gegner in dieser Liga auf Augenhöhe.:fluch::fluch::fluch:
     
  13. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Klipp und klar: Wer aufsteigen will, muss auswärts anders auftreten und den Dreier einfahren ...
     
    Block D, OlliMSV, Baltazar und 10 anderen gefällt das.
  14. DuisburgerJung0

    DuisburgerJung0 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Typisch: Rostock Eintagsfliege. Handschrift Rudi Bommer kommt zurück. :huhu: Keine Bewegung kein absoluter willen zum Torerfolg. Atem für Wagner? War ab zu sehen.... Schiedsrichter Entscheidungen durchwachsen. Ich denke wird sich in den nächsten Spielen ziehen.
     
    Jessi86, Nordkurve und fch.fan gefällt das.
  15. Eine eher schwache Partie. Kann dem Kommentator von Arena nicht folgen, der ein ordentliches Spiel gesehen haben will.

    Heute irgendwie keine Ordnung, kein Pressing, kein schneller Vorwärtsgang. Ok, das 0:1 war unglücklich, aber gegen diesen doch schwachen Gegner muss deutlich mehr rauskommen, will man nicht weiterhin hinter Oberhausen in der Tabelle stehen.

    Grlic heute bemüht, Wagner heute deutlich abgefallen (das 1:2 hätte er machen müssen). Kouhemaha muss mehr bringen. Schlicke heute mit solider Leistung. Dennoch wurde unsere Abwehr heute mit 2 Kontern überlauifen, die jede andere Mannschaft mit 2 Gegentreffern belohnt hätte.

    Wenigstens der Support war heute eine reife Leistung, doch das bringt keine Punkte.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Warum kommt Sahan nicht zu chance, er hat super gespielt in der vorbereitungen, Ist er der nächste der von Bommer zum tribünen gast wird?
    Zum spiel, jetzt ist die 2 liga da, ohne kampf geht nix.
    No comment zu leistung, arrogant und schlecht!:fluch:
     
  17. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Zwei Punkte auf die Tabellenspitze sind 32 Spieltage vor Schluss natürlich eine sehr schwere Hypothek :rolleyes:

    10 Spiele braucht die Mannschaft locker zur Findung, da passiert sowatt halt schnell.

    Aber jetzt schon zu sagen, das dies nicht zum Aufstieg reicht, halte ich ein biiiischen für früh :)
     
    VSTROM, uwe1971, m0rdiN und 8 anderen gefällt das.
  18. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Das war einfach lächerlich. Nicht ein einziger Lichtblick.
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war mal überhaupt nix heute, wir haben echt super Techniker im Team die klasse mit dem Ball umgehen können, aber nach vorne war das heute alles viel zu schwach. So kann man nicht mal gegen Wehen-Wiesbaden gewinnen. Wagner mal wieder vor die Latte, Unfassbar.

    Alles in allem war es ein verdientes Unentschieden, so leid es mir tut sowas zugeben zu müssen. Die beiden Gelben Karten für die Wehener am Ende, da kann auch mal ne Rote bei rausspringen, obwohl es uns eh nix mehr genutzt hätte.

    Achso, ein klares Abseits habe ich bei unserem ersten nicht gegebenem Tor wahrlich nicht erkennen können...Höchstens gleiche Höhe und da heißt es: "Im Zweifel für den Angreifer"!:fluch:
     
  20. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Das mit den zwei 6ern is einfach Kacke.... Tararache nächstes Spiel raus und Christ rein und dann auf Raute umstellen...
     
    Dirk1978, Matteng, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nix da!
    Nicht irgendwie punkten, sondern 3(!!!) Punkte, ohne wenn und aber!!! :mecker:
     
    Ibizki, Chrisi, neunzehnnullzwo und 8 anderen gefällt das.
  22. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Wehen aber nicht die schlechtesten, hier und da bestimmt noch der ein oder andere Hübnereinkauf und da wissen wir ja was das heißt!:D
     
    fch.fan gefällt das.
  23. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    :jokes51: an alle fans die da waren... war sehr laut :zustimm:
     
    Mike Oldmann, Gulasch, uwe1971 und 25 anderen gefällt das.
  24. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Schwache Partie, die man auch hätte verlieren können.
    Im Sturm ging mal absolut gar nichts, Kouemaha und Wagner bekamen keine Bälle, und die die sie bekamen wurden vertändelt.
    So wird das nichts, die Abwehr heut auch nicht wirklich sattelfest, vor allem Branco.

    Atem gefiel mir ganz gut, Christ könnte gerne mal mehr Spielzeit bekommen, und auch den Sahan will ich mal sehen.
    Abhaken aber gegen Augsburg sollte nun wirklich ein 3er her, sonst kommt richtig Unruhe rein.


    P.S: Wem geht diese absolut kleinliche Pfeiffweise der Schiris im Moment auf die Nerven? Unglaublich wie die Spiele kaputt gepfiffen werden, wegen Kleinigkeiten.
    So zitiere ich mich nochmal vom Beitrag nach dem letzten Spiel: "Fangt endlich an international zu pfeiffen"! Lächerlich.
     
    sl4xx gefällt das.
  25. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    So ist's richtig. [​IMG] Da kann selbst das Tor nichts überstrahlen.
     
  26. Bommers Zeit ist bald vorbei:rolleyes::tanz1:
     
  27. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Zweiter Spieltag und schon 4 Punkte liegengelassen, Wagner mit der zweiten Gelben...nunja.
    Konnte das Spiel leider nur über nen Ticker verfolgen, insofern halt ich mich mal zurück.
     
  28. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    ich glaube die Mannschaft wird überschätzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Passen die sich jetzt neuerdings dem Gegner an? Das nix ...und zwar von beiden.
     
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich glaube die mannschaft unterschätzt den gegner!
     
    Ibizki, Holgi67, mikele und 7 anderen gefällt das.
  31. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, es ist unheimlich gefährlich, wenn das Umschalten von Angriff auf Abwehr nicht funktioniert. Zudem ist es unverständlich, dass bei Offensiv-Standards offensichtlich keine Absicherung vorhanden ist.
     
    Holgi67 gefällt das.
  32. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    so siehts aus
    2 spieltage,2 punkte....da ist man natürlich praktisch schon abgestiegen
    und 13 neue spieler.da muß eigentlich schon seit wochen eine absolut top eingespielte mannschaft auf dem platz stehen und es muß einfach alles klappen




    wer die ironie findet darf sie behalten
    einige sollten wirklich vorher mal überlegen bevor sie sofort wieder alles schlecht reden
     
    epoxlein, Rocko, dinbra und 5 anderen gefällt das.
  33. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel am Montag dachte ich dass wir wirklich ein paar Schritte weiter gekommen sind aber dann heute wieder so ein gegensätzliches Spiel.

    Aber ich sehe das entspannt. Wir haben den 2ten Spieltag nun erledigt und die Saison geht noch 32 Tage.

    Jetzt muss es zu Hause gegen Augsburg aber einen 3er geben sonst verunsichert die Mannschaft nachher denn das nächste Auswärtsspiel ist auch nicht zu verachten, in München......

    Alles in allem müssen die Jungs noch ein bißchen zusammen wachsen. Ich habe da Vertrauen ins Team und auch in den Trainer.

    Wir haben gegen eine Mauer gespielt, in der zweiten Halbzeit, und das ist nun mal nicht das Einfachste. Unsere Chancen hatten wir und haben diese nicht genutzt.

    Nächste Woche den ersten Dreier und dann.......

    Ach so noch was. Was hat Starke beim Freistoss wieder am 5er zu suchen ? Wäre der auf der Linie geblieben wäre das erste Tor nie und nimmer gefallen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
    saarner gefällt das.
  34. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Vielleicht wird alles auch noch schlechter.....
     
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Das der MSV gegen eine Mauer spielt wird diese Saison noch mindestens 20 mal passieren. Da muss sich aber schnell was ändern! Braucht keiner zu glauben das Augsburg am Freitag mitspielt, die werden sich auch hinten reinstellen, wie schon Rostock und Wehen.
    Darüber sollte man sich aber schon vor der Saison bewusst gewesen sein, warum dann heute bis auf 2-3 Aktionen garnichts passiert ist mir ein Rätsel und macht mir Sorgen für die weitere Saison.
     
  36. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    vielleicht wird auch der papst beim kacken vom blitz getroffen
     
  37. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361

    Wie oft habe ich das vergangene Saison schon gelesen....

    so etwa 29 mal ????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hmmm...ich weiß nicht, aber irgendwie kam es mir heute so vor, dass wir nur Schönspieler in der Mannschaft haben. Ein Ede, Wagner, Makiadi sind Spieler von Reservemannschaften, haben mir "Großen" wie Pantelic, Marcelinho und Ribery trainiert bzw. auch gespielt. Waren in ihrer Reservemannschaft wohl sicherlich auch die "Stars", da sie Bundeligaluft schnuppern.

    Ein Koemaha war Meisterschaftanwärter in Ungarn...

    All diese Leute wissen nicht, was Auf/Abstiegskampf bedeutet, sind nicht mit dem Ernst und des Kämpferischen der zweiten Liga vertraut. So wird das ziemlich schwer zu bestehen. Mag sein, dass Ede und Makiadi 10 Übersteiger hintereinander machen können, aber letztendlich bringt dir das nicht viel gegen eine läuferisch und kämpferisch starke Mannschaften der zweiten Liga.

    Ein Grund warum Gladbach die letzte Zweitligasaison dominiert hat war, dass sie gestandene Zweitligaspieler mit Erfahrung rangeholt haben, wie Voigt, Brouwers, Kleine, Rösler und Couilibaly. Die wissen, wie es in Liga Zwei abgeht...unsere Mannschaft besteht jedoch meist nur aus Wundertüten

    Und wieso hat sich Lautern so schwer getan letzte Saison? Man hat versucht einen Umbruch zu starten. Aber nicht mit einer guten Mischung von Erfahrung und Talent, sondern fast nur mit jungen, nicht etabilierten Spielern

    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und ich will uns auch nicht mit Lautern vergleichen, aber ich hätte es für besser befunden, wenn wir uns statt einigen Wundertüten für n Paar gestandene Spieler entschieden hätten.

    Wie man auch heute sah, fällt es unseren "jungen Wilden" schwer konstant zu spielen. Wagner war letztes Spiel überragend, heute eher einer der schlechteren. Nunja, die sind noch jung, solche kleinen Tiefs kann man mal haben. Aber in solchen Situtation sollte man auch welche in der Hinterhand haben, die das Ruder in die Hand nehmen können...die haben wir leider nicht
     
    Ex-Beecker, sl4xx und Zebra1973 gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    So, wir sind jetzt wieder im Bus Richtung Duisburg und mein erster Gedanke zu diesem Spiel.
    Das ist der MSV, wie ich ihn in vielen Spielen in der letzten Saison erlebt habe. Spielerisch schöner und flotter aber trotzdem harmlos.
    Schlicke in der Abwehr äusserst schwach, verzögert das Spiel, oder pöhlt den Ball sinnlos nach vorne.
    Im Angriff wirkungslos und schwach, mit einer 1000%igen Chance für Wagner, aber statt den Ball locker einzuschieben, will er das Traumtor erzielen:frown:

    Fazit: FEHLSTART!!!
     
    Dirk1978, ticklwood, Kleg und 5 anderen gefällt das.
  40. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Naja, da ist noch viel Sand im Getriebe:verwirrt:
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,329
    Ort:
    südl. Vorstadt
    jetz noch ne Nominierung zum Tor der Woche und das Deja- Vu ist perfekt:rolleyes:
     
    Menthi, embe, Jessi86 und 12 anderen gefällt das.
  42. irgendwie die selbe ******** wie immer!!!

    typisch bommer :fluch:


    und es fehlt ganz klar ein GEFÄHRLICHER stürmer!!!

    das wird noch ein riesenproblem

    denn tore nach standart und geschenke sind einfach zu wenig

    und überhaupt ?! wo war der WILLE zu siegen ?

    hab davon nixx gesehen

    :frown:
     
  43. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Und schon wieder beschissen worden.:mecker:
    Selbst der Kommentator bei Premiere sagt, das es mindestens gleiche Höhe war.:fluch:

    Gaaanz schwaches Spiel heute von den Zebras.
    Am Freitag muss eine Gewaltige steigerrung her.
    Gewinnen wir Freitag wieder nicht, muss wie Nero schon geschrieben hat der Baum brennen.

    Edith sagt: Hab ich ganz vergessen, steht zwar hier schon, aber super Auftritt unserer
    Herde. Waren die ganze Zeit super zu hören im TV. Weiter so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
    Onkel Benz und charlie gefällt das.
  44. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige was mir heute Freude bereitet hat...das war der super geile auftritt unsere Fans in Wehen.

    Klasse Jungs:zustimm:
     
    uwe1971, Onkel Benz, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  45. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Das Unentschieden ist faktisch zu wenig. Im ersten Spiel gegen die Kogge war ich positiv überrascht, dass der MSV auch Fussball "spielen" kann :)

    Heute hatte ich das Gefühl, wieder in alte Zeiten versetzt worden zu sein :rolleyes:

    Warum ?
    Ich weiss es nicht - der "neue MSV" muss erst einmal auf Dauer gute Spiele abliefern und v.a. uns Fans begeistern - wie halt im Kogge-Spiel !

    Das Ergebnis heute hat mich schlicht und einfach enttäuscht :mad:
     
  46. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    ich kann ehrlich nichts zur leistung sagen, den diese beschießene kammera :fluch: einstellung bzw. position ließ nichts erkennen in sachen aufbau etc sah aus wie fifa auf der playstation in nem close up modus
     
  47. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Muss ich dir 100% zustimmen.
    Das war das erste, was ich zu meinem Kollegen meinte.
    Wat is denn das für ne Kamera Position.:jokes4:
     
    A_Fond_Farewell, gast1 und sl4xx gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es gibt daran wohl wenig zu deuteln: Von den Ergebnissen her ist heute der klassische Fehlstart perfekt gemacht worden. Spielanteile und -verlauf kann ich noch gar nicht beurteilen, verlasse mich da auf einige User hier.

    Mit elf gesunden Spielern - egal wie "eingespielt" die sind, denn gegen HRO ging das nach vorne ja auch - MUSS man in Wehen einfach gewinnen. Völlig egal, wie! Diese Unentschieden tun verdammt weh, das sollte der MSV aus reichlich 2.-Liga-Jahren allmählich wissen. Sonntag verdorben.

    Nun, wir haben erst den 2. Spieltag, aber jetzt geht außer einem 3er gegen den FCA gar nix. Und die kommen mit breiter Brust und Leuten wie Torghelle und Thurk, die heiss sind auf Konter. Das wird kein Zuckerschlecken.

    Jetzt MUSS eine "Wende" kommen, denn danach heissen die Gegner 60 (wo wir ewig nicht mehr gewonnen haben!), AC, N und FR. Das riecht fast schon nach einem "Bommerlunder-Schicksalsspiel" gegen Ingolstadt Mitte Oktober. :rolleyes:

    Hoffen wir trotzdem das Beste.;)

    Ach ja: Wenigstens die Pokal-Auslosung sollte bloss noch den Tag retten! :zustimm:
     
    Mike Oldmann, Nordkurve, Toto68 und 2 anderen gefällt das.
  49. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    was soll man dazu sagen?
    MSV machts sich wieder einmal selbst schwer
    typisch
    egaal
    weiter gehts
     
    Perle gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich befürchte genau das Gegenteil...:eek:
     
    Slomoe, kamidv, Gonzo93 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden