Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 August 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spannendes Spiel mit vielen Umschaltsituationen. Durch die Umstellung von 3er Kette auf 4-1-4-1 mit Kempe hatten wir weniger Raum auf Außen. Trotzdem kombinierten sich Pusch und Bretschneider schön nach vorn. Ganz vorne fehlte der letzte Punch im Abschluss (Ajani, Ademi). Schade um Bretschneider.

    In der 69 trifft Wiesbaden diese Saison zum ersten Mal aus dem Spiel heraus.
    0:2 nach einfachem Ballverlust.

    Kopf hoch Zebras, es kommen schwächere Gegner als Wiesbaden.
     
    NP97, Ernie, Carsten und 11 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,939
    Ort:
    Bergheim
    Man kann verlieren aber sich wieder so hängen zu lassen nach den Rückständen…sorry, da fehlt mir jedwedes Verständnis.

    Die Pfife nach Schlusspfiff sind mehr als verdient!
     
    MSV_Tobi1990, Der Sepp, niklas und 63 anderen gefällt das.
  3. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Gruselig, die hätten noch 3 Stunden weiterspielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,448
    So bitter, dass sowas mittlerweile unser Anspruch ist und das auch noch klaglos hingenommen wird. Hier müsste sowas von der Baum brennen #fehlstart
     
  5. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Hoffentlich genug, um die Klasse zu halten.
     
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Dämliche und vermeidbare Niederlage.
    Eigentlich musst du die 2:0 nach Hause schicken… aber die Mannschaft ist sich selber im Weg.

    Das 0:2 natürlich Tor des Monats. Da machste nix.
     
    esteban, FoxyZebra, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  7. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    676
    Das Tor vom Thiel :eek:

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Stufe für Stufe wird es schlechter, die Spirale zeigt seit Jahren langsam aber sicher Richtung Abgrund.

    Wie viel % Anteile können noch verkauft werden ?

    Schaut euch gut um, es könnte vielleicht die letzte Saison werden.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  10. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Ganz ehrlich, Ausreden gibt es immer genug. Aber das war extrem uninspirierend. Gabs überhaupt ne Spielidee? Mit dem Aufstieg werden wir wohl nix zu tun haben. Mal wieder.
     
    MaDe2013, FoxyZebra, tskwotan und 2 anderen gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das jetzt ein Eingeständnis dass man endgültig maximal Mittelmaß in Liga 3 ist?
    Offensiv nichts, hinten wieder einfache Ballverluste, irgendwie kein System erkennbar. Ich wäre ja gerne optimistisch, aber ich erkenne nichts in der Mannschaft was mir großartig Hoffnung machen könnte.
     
  12. Ratlos... als Brettschneider raus musste wurd es übel. Bis dahin war ich echt entspannt... 1:0 über die Seite. KWADWO lässt die Flanke zu.
    Velkov fällt an der Mittelinie um Konter über Rechts, Weinkauf kann die Bogenlampe nich halten. 0:2
    Offensiv einige gute Spielzüge, aber geht nix rein.
    Wiesbaden hat nix gemacht und gewinnt hier.
    Das war stellenweise echt in Ordnung.....aber wir laden die Gegner ein. Die müssen nix elegant herausspielen.
    Unglaublich..... muss erst mal darüber schlafen.
    Und um es gleich zu sagen... Stoppel hätte hier m.M. nach nix geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2021
    Carsten, FoxyZebra, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  13. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Schade, hätte auch anders ausgehen können. Kopf hoch und in Dortmund die 3 Punkte mit nach Hause nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    Docsnyder und flocke gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wie in der Geisterbahn.
    Zum erschrecken!
     
  15. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Wir sind wieder da angekommen wo wir letzte Saison waren,mit einem Unterschied. Defensiv ist das immer noch grottenschlecht dafür offensiv jetzt auch noch grottenschlecht. Da ist gar nichts einstudiert,harmlos wie sonst was,Ajani gewinnt keinen Zweikampf und Pusch ist kein Aussenspieler und Feltscher der einzige der offensiv Dampf macht aber auch seine Flanken sind eine Katastrophe. Man ist noch abhängiger von Stoppelkamp und die Stürmer hängen vollkommen in der Luft weil eh nichts ankommt. Offensiv ist das das schlechteste was ich bisher beim MSV gesehen habe und das kann ich nach ein paar Spielen sagen weil ich nicht mal Ansätze sehe. Ich ahne böses. Wir sind einfach innerhalb 2 Jahren ein maximal mittelmässiger Drittligist geworden. Danke Ivo! Aber es lag sicher wieder an 2 Wochen Quarantäne. Im Ausreden finden ist man ja immerhin noch zweitligareif
     
    Norbertinho, db1902, JDLeuthen und 14 anderen gefällt das.
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Velkov größter Antifussballer der Welt.
    Dazu die Masse an einfachen Ballverlusten im Mittelfeld. Gruselig...
     
    KaputtFala, Camper, Matze und 13 anderen gefällt das.
  17. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ohne Sturm und mit viel Stümperei kann man sich auch diese Saison wieder voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
     
    Skorpion, FoxyZebra, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  18. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Positiv:
    - Bakir und Pusch sehr bemüht, beide wirkten aber müde
    - Bretschneider sehr gut bis zur Verletzung
    - Steurer der einzige brauchbare IV

    Negativ:
    - Aziz ist nicht mehr der Alte
    - Bakalorz absolut enttäuschend
    - Velkov vollkommen von der Rolle
    - Rolf defensiv ebenso
    - Kwadko weiterhin schwach
    - Weinkauf naja.. schon Mitschuld
    - Bret verletzt
     
  19. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Tja, und wieder geht es Richtung Tabellenkeller. Leute, das macht mit diesem Verein einfach keinen Spass mehr. Einfach nur traurig.
     
    Norbertinho, mtsmts, Skorpion und 19 anderen gefällt das.
  20. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Von Hinten bis Vorne kein 3. Liga Niveau, viele Spieler haben schon Probleme mit der Ballannahme.
    Die Abwehr nur Slapstik, kann denen Dotchev nicht beibringen, wie man Positionen hält, Jeder läuft da Kopflos herum.
     
    Camper, tskwotan, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wir haben doch schon gegen Havelse gespielt.
     
  22. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Fahsagaz.
     
    Pruckner gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,812
    Ort:
    Dinslaken
    Die „Offensive“ hat den Namen nicht verdient, das ist mit Abstand das Schlechteste was ich beim MSV in Liga 3 je gesehen habe! Wenn man da nicht in den verbleibenden 6 Tagen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, geht es nur um den Klassenerhalt.

    Zu Velkov sag ich nichts mehr, wenn der besser sein soll als Gembalies und Volkmer kannste den Laden dicht machen!
     
  24. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Gleiche Truppe wie letztes Jahr. Kein Kampf jedes Mal zu spät am Ball usw. es fehlt einfach alles. Einfach nur noch zum kotzen . Was ist von bajic die Aufgabe ????
     
    orti040219, 49 Jahre Fan und opapaul gefällt das.
  25. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ganz schwach heute, die 2,5 Torchancen kläglich vergeben und wie eigentlich in jeden Spiel die Stockfehler, die dann zu Gegentoren führen .Das ist für die 3.te Liga zu wenig.
     
    Skorpion, Baldwien, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    zu viel Ballverluste, wir sind oft nicht in der Lage den Mitspieler anständig den Ball in den Fuß zu spielen.... kein Aufbäumen, bitte keine Ausreden mehr, ich habe die Nase voll und wo ist die Zuordnung beim 0:1 das 0:2 kann passieren, Leo wollte mitspielen...ging in die Hose (Tor).

    erst einmal ein Frustpils
     
    Skorpion, FoxyZebra, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  27. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 20 Minuten zerfahren, danach irgendwie besser mit etwas Sturm und Drang. Insgesamt zu mutlos vor dem Tor. Letztendlich wieder Unachtsamkeiten von Velkov und wir sind wie letzte Saison immer wieder für ein Geschenk gut. Geile Bude zum 2 zu 0 nur leider auf der falschen Seite. Somit hat Weinkauf seine Sollaktion für diese Saison auch erfüllt.

    Bonjour Tristesse MSV..... Einfach gewohnt wie immer.... traurig aber wahr.
     
  28. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Man kann doch gegen Wehen verlieren, wie letzte Woche gegen Magdeburg, alles Favoriten auf den Aufstieg, voll im Soll. :rolleyes:
     
    niklas01 gefällt das.
  29. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Hast du eine Wiederholung eines anderen Spieles gesehen? Das hätte absolut nicht anders ausgehen können. Wir hatten ein Heimspiel und wir sind es angegangen wie ein Auswärtsspiel und wollten kontern. Überhaupt keine Sicherheit im Spiel,offensiv war das grottenschlecht. Wo fandest du das spielerisch bitte nicht so schlecht? Die Offensive ist das schlechteste was wir hier seit Jahren oder noch mehr hatten. Mit Abstand! Defensiv ist das auch keinen Deut besser als letzte Saison
    Einfallslos,harmlos,ungefährlich. Wir hätten wieder 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor erählt. Wie tief sind wir gesunken das man DAS jetzt schon nicht so schlecht fand?
     
    Norbertinho, Baldwien, Franco und 5 anderen gefällt das.
  30. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Ich finde PD sehr sympathisch, aber ich denke nicht, dass er diese Saison in Duisburg beenden wird.
     
  31. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,793
    Langsam kann man die Kaderqualität einordnen. ABSTIEGSKAMPF !
     
    Camper, tskwotan, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  32. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Ich will ja nicht meckern, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
    Schlechter bis gar kein Spielaufbau!
    Tempo? Nicht vorhanden!
    Pässe Kreisliga Niveau!
    Ausstrahlung auf dem Platz? Nicht vorhanden!
    Abwehr? Da stehen leider 2 in der Mitte, die den Beruf verfehlt haben!
    Standardsituation werden einfach irgendwie reingeschlagen und dann… hoffen
    Leidenschaft sehe ich vielleicht bei noch 2 Spielern, der Rest hat wohl schon aufgegeben
     
    19SCHULTE02, Norbertinho, Conex und 12 anderen gefällt das.
  33. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Das macht einfach keinen Spaß mehr…
     
  34. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Hört mir auf. Lebloser Haufen mit wenig bis gar keinen Fähigkeiten.

    Dann hoffen wir mal das wir nach Pavel iwann im Herbst wegen einer verkorksten Vorbereitung, Nagelpilz und notorischer Langeweile am Beruf Fußballprofi in den Abstiegskampf einsteigen.

    Wann übernimmt RTL das Skript? Aktuell nerven die die eigenen Fans und langweilen den neutralen Zuschauer. Ne Doku nur aus Interviews zu vergangenen Tagen und Stadt kann es doch auch nicht sein.

    Saison geht mir jetzt schon tierisch auf den Sack …
     
  35. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Abwehr schwach. Mittelfeld überfordert.Sturm nicht vorhanden. Dieses Team ist weit entfernt von einer Spitzenmannschaft in der 3.Liga.
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schon wieder halbwegs gefällig gespielt. Ohne in den entscheidenden Situationen irgendwie Biss zu haben, ob vorn, ob hinten. Dass die Gegner, sofern halbwegs sortiert und kontinuierlich aufmerksam, ihre zwei Buden machen, kannste auf die Art und Weise schon einpreisen. Das wird Dotschev sicher auch bewusst sein.

    Tut mir leid, einen verlängerten Kredit kann es diesmal nicht mehr geben. Noch eine Niederlage, dann muss es das bei aller Sympathie für den klassisch fussballgeschulten Bulgaren eigentlich gewesen sein..,

    ...Oder nicht?! Verdammich, hab es grade so satt satt, satt...
     
  37. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Nicht mal für die geile Stadionwurst und das Bier, zahl ich für diese Mannschaft Geld für den Eintritt.

    Absolut kein Spieler der irgendwie positiv heraussticht. Mit vielen Abstrichen evtl. Rolf in der ersten Halbzeit, auch wenn die Flanken meist im nirgendwo landen.

    Ademi macht den Chancentod
    Absolut enttäuscht von Aziz!

    Was mit allerdings am meisten auf den Sack geht:

    Nach dem Rückstand, kein Aufbäumen, kein Anrennen, kein Pressing, keine Ideen, gefühlt auch keine Systemumstellung und es mal mit 2 Stürmern probieren...Mir geht es nicht ins Hirn rein !!!
     
    Norbertinho, 9NICI9, Camper und 9 anderen gefällt das.
  38. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Nicht anders als letzte Saison, die Mannschaft hat nach wie vor keine Qualität oder bringt sie nicht auf den Platz.

    In Summe nichts neues, es geht immer weiter nur in eine Richtung....
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Spiel ist mir gerade Scheissegal! Die Pfiffe nach dem Spiel kotzen mich gewaltig an!
     
    VSTROM, LuCa$, embe und 12 anderen gefällt das.
  40. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Hast du ein anders Spiel gesehen???
     
    Thailand gefällt das.
  41. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    ???
     
    mtsmts, Zebrafan1902, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  42. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich konnte leider nur die 2. Hälfte gucken, selten eine Mannschaft gesehen die mit ihrem Aufwand leicht und locker 3 Punkte entführt. Warum spielt man nicht mal vorher ab, anstatt sich am Gegenspieler festzulaufen, so wie Velkov, vor dem 0:2. Da war er nicht mal der einzige. So ein richtiges aufbäumen konnte ich nicht erkennen, schon traurig.
     
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Vorne viel zu ungefährlich und hinten wieder die linke Seite offengelassen.Kwadwo fällt leider immer auf den selben Trick rein.Im letzten Angriffsdrittel leider viel zu viele technische Probleme und schlechte Pässe.Wir hatten eigentlich die besseren Torchancen die man aber auch mal nutzen muss um mal aus einer sicheren Abwehr umschalten zu können.Stoppel hat als Anspielstation gefehlt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Zuviele Fehler, zuviele Spieler Wechsel, sorry aber Dotchev hat sein Pulver schon verschossen....
    Ich kann das schon nicht mehr hören, Belastungssteuerung. Was trainieren die denn? Schaffen die Herren jetzt schon keine englischen mehr? Und jetzt kommt mir nicht mit diesem Corono Sch....
     
    Ranger 58, Wedaufreak, sonata und 2 anderen gefällt das.
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Der Kader ist das nächste Meisterstück vom Heiligen Ivo. Wie langen will sich der Vorstand das noch angucken.
    Es macht einfach kein Spaß mehr .
    Spätestens beim übernächsten Heimspiel wird man es bei den Zuschauerzahlen sehen.
     
  46. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin ich abgenervt. Gesamte Spiel gut im Griff gehabt und bekommst dann zwei dämliche Gegentore.Vorne fehlte heute die Zielstrebigkeit, man kann es sich einfach nicht erlauben derartige Großchance liegen zu lassen. Zu allem Überfluss jetzt erstmal einige Spiele mit Kwadwo auf links, für mich alles Andere als optimal.
     
    VSTROM, flocke, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  47. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Ich möchte nicht wissen wie die Stimmung bei Capelli, nachdem sie soviel in den Verein Investiert haben...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wie viele Trainer sollen denn noch fliegen???
    Es muss an anderer Stelle gehandelt werden.
     
    Norbertinho, Conex, ze1970bra und 13 anderen gefällt das.
  49. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Mit einen unfähigen Sportdirektor und seinen glorreichen kann auch XX Position spielen Verpflichtungen halten wir uns noch 2 bis 3 Jahre in Liga 3. Danach geht es runter. Kaum ist Bretschneider raus und schon fällt über unsere linke Seite das Gegentor. Velkov ist auch nicht zu gebrauchen. Hat ebenfalls jedes Spiel einen Bock drin. Dazu noch einen biederen Mittelmaß Trainer und schon stehst du da wo du nun stehst!

    Ist langsam ermüdend und lässt mich meine heutige Stadionabwesenheit auch nicht bereuen.
     
  50. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Defensiv gut stehende Wiesbadener ist uns nicht viel eingefallen. Ademi muss dann in der ersten Halbzeit das Dingen machen, Wiesbaden macht dann mit der gefühlten ersten Chance das 0:1! Dann fällt uns weiterhin nix ein und Velkov verstolpert unnötig und es fällt das 0:2. Ohne Stoppelkamp und ohne fitten Aziz sind wir vorne nur die Hälfte wert… die Pfiffe am Ende waren unnötig, alles schwarz malen muss man nicht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden