Alles nach dem Spiel gg Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von xantener, 4 Mai 2008.

  1. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Hurraaaaaaaaa

    :jokes51:Unglaublich!!! Sowas hab ich diese Saison noch nicht erlebt!Zumindest positiv^^

    Mega was der Blago im Fuß hat!

    Jetzt noch die Bayern Zuhause putzen, die haben eh kein bock mehr, und wir holen sogar 9 Punkte aus den letzten 3 Partien:D


    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen!!!:hoff:
     
  2. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kann nicht mehr....

    warum muss man uns Fans so strapazieren und kann nicht direkt gegen des KSC und Energie die Punkte machen...
    als MSV Fan hat man es diese Saison echt hammer schwer..
    Nürnberg bitte warm anziehen oder uns direkt die Punkte überlassen...

    Danke Danke Danke...zu einem Super WE auch endlich nen Super Spiel...
     
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Junge zieh Leine!!!
     
  4. @ FeRox

    Unglaublich, dass hier Leute antischen, die noch im Sieg alles niedermachen wollen. Im falschen Verein? Oder vom anderen Verein?

    Zum Spiel: nicht herausragend, aber jederzeit engagiert. Wie wichtig Mana für uns ist, hat er heute mal wieder mit Nachdruck bewiesen. Wer fragt da noch nach Lavric?

    Tom Starke hat uns heute zweimal mit tollen Paraden im Spiel gehalten. Ohne ihn wäre die Messe gelesen gewesen.

    Wie wichtig das Tor von Georgiev in der Nachspielzeit gewesen ist, wird sich in den nächsten beiden Spielen zeigen. Hammerbude!

    Großes Spiel heute von Willi und Lamey. Die Abwehr war heute phasenweise unsortiert, besonders in der Zeit, wo das 2:2 fiel. Ansonsten heute eine geschlossene Mannschaftsleistung.

    Unser MSV lebt. Holen wir 1 Punkt in Nürnbern, dann halten wir die Klasse, da bin ich mir sicher. Sauber. Hab beim Jubeln spontan und ohne Absicht ´ne Knifte auf den Rauputz im.
    Wohnzimmer geschmissen.

    Sieg ! Und dazu noch verdient ! ;)
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Danke für den Willen, das Spiel nach dem 2ten Gegentor nicht aufgegeben zu haben.
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  6. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Super MSV, da geht noch was.
    Wir haben soviele Spiele diese Saison in den Sand gesetzt, wo bei mir
    jeglicher Glauben am Klassenerhalt verschwunden war. Dann kam der
    Sieg in Bremen,Sieg in Hamburg und heute der Sieg gg. Leverkusen.
    Die letzten Siege gegen jeweils oben genannte Vereine liegen schon
    weit ueber 20 Jahre zurueck und bei bis dato gezeigter Leistung auch
    nicht so zu erwarten. Also jetzt am Mittwoch in Nuernberg keine
    Schwaechen zeigen und weiss noch jemand wann der letzte Heimsieg
    gg. die Bayern war?:D
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  7. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wat?wer bist du denn?
    [​IMG]
     
    Franz, bennyfrandsen, Markus2011 und 7 anderen gefällt das.
  8. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Ich bin fertig, ich schwitze, ich tanze, ich schreie, ich hab Schmerzen überall, ich hab ein riesen Grinsen auf dem Gesicht und ich finds Geil!

    Leute heute ist einfach mal geschissen auf Sachlichkeit oder Spielanalyse, das kann man alles noch morgen, aber dieses Tor in der 91 Minute hat heut aus einem entäuschten und bibberndem Haus ein Jubelschloss gemacht.
    Danke Blagoy, wenn wir in 2 Wochen auf Platz 15 stehen, will ich dich geilen Motherfucker auf dem Zaun der Commerzbankarena sehen.
     
    JimPanse, SteckdosenTod, ruudi und 7 anderen gefällt das.
  9. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    mal wieder
     
    Franksti1802 und Gonzo93 gefällt das.
  10. 1 woche feiert nun der FCB und die B Manschaft kommt besoffen hier an das ist zu packen XD:huhu:
     
  11. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Super, Herde weiter so

    Ich bin zimlich platt, aber ......:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Morgen gibt es von mir einen sehr langen Bericht zu den Eindrücken aus der Klöcknerkurve.

    Gruß Old Man
     
  12. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Der MSV lebt noch. Auf zum nächsten Endspiel!!!

    Und alle Miesepeter und Haar-in-der-Suppe-Fetischisten bitte einfach mal die F***** halten, bis die Messe gelesen ist, so oder so. 2 Wochen werdet ihr doch wohl mal schaffen


    Danke
     
  13. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    3kollegen und ich sind heute extra vor dem spiel zum kloster saarn gefahren und haben dort ne kerze angezündet......:D
    wenn das mal nix heißt!
    einfach nur hammer geil,und der willi wie der wieder gefightet hat!
    aber was solls legen wir gegen nürnberg nicht nach sind wir wieder bei null,man kann sich von sieg zu sieg nur wiederholen!
     
  14. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    weiss gar nicht wann ich mich zuletz so gefreut habe.
    Endlich haben auch wir mal Grund zur Freude in der letzten Minute :cool:
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  15. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Hoffen wir mal das die Bauern am Mittwoch anständig gegen Bielefeld spielt ... ich sehs nämlich schon kommen, dass Bielefeld da 3 Punkte entführt ...
     
    bennyfrandsen und Twin64 gefällt das.
  16. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Puh....was ein Spiel,

    hoffentlich wird am Mittwoch in Nürnberg so weitergemacht mit den drei Punkten und dafür muss Bielefeld aber verlieren.
     
  17. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also,das Wunder ist geschehen !
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich bin noch gar nicht in der Gegenwart angekommen. Ich bin immer noch in der 90ten Minute...
     
    Goertzi, DuisFox, JimPanse und 16 anderen gefällt das.
  19. BOOOOOH ....WAS EIN GLÜCKSIEG !!!!! :D:D:D

    trotzdem!!!

    was macht der bommer da???

    die abwehr schwimmt....er wartet und wartet - natürlich fällt das gegentor :mecker:

    der Sturm is platt...und der wechselt garnicht !!!! :mecker:


    :huhu:
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ichh offe mal stark das die erst ab Dienstag abend feiern und nicht besoffen den Blödefeldern Punkte überlassen:frown:
     
    Toppaz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Sieg - Sieg - Sieg

    Ich muß mich jetzt erstmal erholen.


    P.S. Wo ist eigentlich @ Größter Fan???
     
  22. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    War heute früh zum Gottesdienst und gegen 19.50 dachte ganz Halle/S., wo steckt der Verrückte, der soooo laut schreit.
    Am Mittwoch geht die Reise nach Nürnberg und dann gleich nach Duisburg gegen die Bayern.
    Und wenn es dann noch nicht reicht, nochmal nach Frankfurt.
    Habe extra für mein altes Auto beim ADAC eine Mitgliedschaft abge-
    schlossen!!!
     
    bennyfrandsen, ruudi, looney und 2 anderen gefällt das.
  23. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Danke MSV

    :huhu:Hallo,
    da geht meine Tochter( 5 Jahre) zum ersten mal ins Stadion, sieht direkt ein schönes Spiel und einen ganz wichtigen Sieg!
    Jetzt mal sehen, wie ich das Maskotchen gegen Bayern ins Stadion bekomme!
    Gruß
    Carsten & Maja:huhu:
     
    Goertzi, bennyfrandsen, Gonzo93 und 5 anderen gefällt das.
  24. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH HABEN AUCH WIR, JA WIR, DAS GLÜCK MIT NEM TOR IN LETZTER SEKUNDE SO EIN SPIEL NOCH ZU GEWINNEN!!!!!
    :happy::happy:
    Jetzt muss in Nürnberg nachgelegt werden! Wir dürfen da nicht verlieren!
    So hab keine Lust mehr noch was zu schreiben bin so platt
    :rofl::dankeschön::genauso::yiep:
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  25. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie geil ist das denn!?
    Da glaube ich doch glatt wieder an den Klassenerhalt.
    Weiter so
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Was hast du denn für schlechten Stoff geraucht?
    Komm ma ganz schnell runter von dem Zeug!!!
     
    Markus2011, merlin und neunzehnnullzwo gefällt das.
  27. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    einfach nur geil, endlich haben auch wir mal glück........ :happy:
     
    ruudi und neunzehnnullzwo gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das Spiel war schon längst abgepfiffen, und ich?

    klick bei kicker.de noch mind fünf minuten auf aktualisieren, so sicher war ich mir, dass das nicht sein kann:o
     
  29. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Klug*******r.
     
    merlin gefällt das.
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Leistung war heute klasse,der MSV geht in Führung.
    Das glaube ich ,tat das Spiel gut.Bayer endlich eine Mannschaft die vorne mitspielt.Was nicht passieren darft ,ist das die mannnschaft nach den 2:1 nicht mehr rauskam.Das darft nicht passieren ,die folge 2:2
    Aber das Glück war auf unsere Seite.3:2 in der 91 Minute,schöner direktschuss in den Winkel.Ob es Glück oder nicht ist fragt keiner nach der Saison.Fazit: DIE HOFFUNG LEBT WEITER:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  31. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Boah wat is dat schöööön... :D

    Hab schon fast vergessen wie das ist...

    Und ein Gutes hat es noch zusätzlich:
    Wir können den "Rekord" von Tasmania Berlin nicht mehr einstellen bzw. verbessern... ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ich bins Mann genug zuzugeben das ich nach dem 3:2 und den Abpfiff Minutenlang vor Glück geweint habe.

    Nach dem 2:2 dachte ich Typisch wir sind weg....

    Danke Gott! Danke!!!!!!

    So weiter nuuuun.

    Mindestens 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen!

    Jungs ihr könnt das!!!

    Wir glauben an euch!!!

    :D
     
  33. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Machts Mittwoch bitte nochmal.:zustimm:

    Übrigens, so ein Zusammenhalt unter den Fans und ein Abklatschen danach habe ich lange nicht gesehen. Weiter so.:huhu:
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  34. schöne aktion vom avalos...wie er da zugelangt hat in der 2. hz...:D
     
  35. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    WIE GEIL!!!

    Endlich hatten wir am Ende auch mal das Glück auf unserer Seite.

    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  36. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich habe immer an unseren MSV geglaubt.Heute hat er gezeigt das er bis zur Ohnmacht spielen kann.Super MSV Super Zebras.
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  37. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Jetzt muss natürlich nachgelegt werden in Nürnberg. Schwierig genug wird es.... aber ich bin guter Hoffnung.

    Wie heisst es so schön auf schwedisch? "I morgon är en annan dag"

    Morgen ist ein anderer Tag.... also MSV.... lass Taten folgen... jetzt ist die Chance da. Nutzen und drin bleiben...
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  38. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city


    schön, kommt leider etwas spät würd ich sagen !!!!!!:verwirrt:
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    So ich komme langsam runter von dem Adrenalin schub heute in der 90ten Minute.

    Also, das Spiel heute war von beiden Mannschaften nur streckenweise gut.
    Ich frag mich immer noch ob das Absicht war :D

    Starke musste direkt in den ersten Minuten gegen Kiesling mit einer Parade sein können unter Beweis stellen.

    Dann kam endlich der MSv und Mana...unglückliche Abwehr vom Leverkusener, schnell geschaltet..Ball etwas abgefälscht..1:0 für unseren MSV!!

    Danach das 1:1 muss ich nicht kommentieren das war der Fehler von Mana, es war sein Gegenspieler..trotzdem super Kopfballtreffer.

    Ich hatte schon nen richtig fettem Hals und war am Toben...

    Aber dann super Spielzug, klasse Flanke von Blago und dann Mana zum 2:1, ich war wieder richtig optimistisch..das packen wa heute...komm MSV..

    Von wegen schon wieder gepennt nach einer Flanke von außen...Kopfballtreffer 2 für die Levs und damit 2:2..

    Ich war bedient...

    Mana kroch nur noch übern Platz kämpfte war aber stehend K.O., warum wechselt Bommer nicht?

    Er wechselte den gut spielenden Veigneau für Tiffert :eek:

    Ich war wieder bedient !:D

    Dann kam die Levs die direkt einen super Kopfball an den Pfosten donnerten , zuvor hatte Starke einige Bälle gut pariert...wir im Gegenzug dann nach gutem Einsatz von Mana das Tor in der 90ten Minuten durch Blago!!!

    Ich rastete aus :tanz:

    Fazit. Heute hatten wir endlich mal Glück des tüchtigen und stehen dieses mal nicht mit leeren Händen da.

    Es gab auch wieder ein, zwei Spielszenen die wir einfach hätten cleverer ausspielen müssen, aber schice drauf..
    Jetzt gegen 1.FCN noch nachlegen und die Blau Weiße Welt sieht wieder ganz anders aus..:)
    Und wenn nicht, sind wir mit erhobenen Hauptes abgestiegen!

    Danke, ich habe fertig :bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
    isnogud, Shakter, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich versuche mich mal irgendwie zu fassen. Es war unbeschreiblich. EEEEEEEEEEEEENDLICH mal das Glück, ein Spiel in letzter Sekunde ein Spiel zu gewinnen.

    Der ganze Tag war einfach nur überragend. Wetter, KöPi, MSV.

    Die Leverkusener haben vor über 25.000 das Spiel gemacht und zwar über 90 Minuten. Genau wie erwartet. So bot sich dem MSV mehr Platz in der gegnerischen Hälfte.

    Beim 1-0 hatten wir schon das nötige Quentchen Glück. Einfach mal drauf gehalten. Muss man viel öfter machen.

    Das 1-1 ganz bitter. Dann die erneute Führung. Klasse Spielzug, Flanke, Kopfball gegen die Laufrichtung. Wann zuletzt?

    Manna Ishiaku der überragende Mann auf dem Platz. Gewann fast jedes Kopfballduell. Im Zweikampf nicht zu halten.

    Das 2-2 noch bitterer. Danach konnte man eine Stecknadel im Stadion hören. Geradezu greifbares Entsetzen allerorten.

    Der MSV unterbindet viel zu wenig gegnerische Flanken. Bochum und Lev. konnten flanken wie sie wollten! Abstellen! Dringend!

    Stehend k.o. waren die Zebras und nur der ganz große Rückhalt auf der Zielgeraden hielt uns im Spiel. Starke.

    Bis auf Tiffert wurde scheinbar nicht gewechselt, obwohl die Spieler teilweise kaum noch laufen konnten.

    Man darf aber auch nicht verschweigen, dass der MSV 2 100%ige zum 3-1 hatte. Danach wäre der Drops gelutscht gewesen.

    Beim letzten Angriff habe ich nur gedacht: Wir haben es einfach mal verdient, in letzter Sekunde zu siegen. Wir haben den Ball ins Tor geschrieen. Jeder hat nur nochmal die Zebras nach vorne geschrieen wie von Sinnen und dann... Ich sehe es noch vor mir... Ich BIN noch in der 90ten Minute. Die Pillen kriegen den Ball nicht weg, dieser kommt am 16er zu Blago. Der fasst sich aus ca. 15 Metern ein Herz und ZIMMERT den Ball in den Giebel. Danach stürzten alle durch den Block von oben nach unten. Wer da ohne Verletzung aus dem Stehplatzblock rauskam, hatte Glück. Nicht wahr Ennatz1902? :huhu:;)

    Die Stimmung schwankte heute natürlich zwischen "grandios" und "entsetzt". Am Ende wieder "grandios".

    Wieder ein potentielles Tor des Monats für den MSV.

    Mensch, wir haben doch geile Spieler. Wir schießen jede Woche Traumtore. Die individuelle Klasse ist in jedem Fall da. Die Jungs sollen sich den Klassenerhalt sichern. Der ist absolut drin.

    Das heute aus HH angereiste Zebra muss gegen Bayern wieder kommen. Ich denke, auch er wird das Spiel nie vergessen.
    @hamburgdiaspora :huhu:War ein super Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  41. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :danke:Das ist ja mal was GAAAAAAAAAAAAAnnnnnz
    schönes
    Mir fällt so schnell garnichts ein, Bin fix und alle aber der Glücklichste Mensch hier in Ahaus:jokes20::jokes20::jokes20::danke::dankeschön::jokes51::knalleralarm:
     
    Onkel Benz gefällt das.
  42. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Echt das ist ds einzige was mich heute aufrecht hält!!!


    DANKE jungs das ihr euch echt den arsch für die fans aufgerissen habt!!!
    >Das wa mal eine moral<

    Glück für den TÜCHTIGEN sag ich nur!:huhu:
     
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben.

    ******* war das Geil :)
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich fand das Tor von "Mana" zum 2:1 super. Das war ganz überlegt gemacht. Adler deckt die kurze Ecke ab, und "Mana" hat ein tolles Auge und versenkt den Ball per Kopf in die lange Ecke. Das kann nicht jeder. Respekt:cool:. Aber noch besser fand ich es, daß er nach diesem Tor zum Physiotherapeuten Peter Kuhlbach gelaufen ist und ihm in die Arme sprang. Er wußte, wem er es zu verdanken hatte.
    Und Glück gehört zum Spiel. Endlich mal auch ein Tor in der neunzigsten Minute gemacht! Super, es geht noch weiter.:)
     
    Onkel Benz, Kasi, Ernie und 7 anderen gefällt das.
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt! :D
    Jetzt nicht ausruhen, sondern in Nürnberg nachlegen, dann gibt das vielleicht noch was :zustimm:
     
  46. Das ist aber ne ziemlich zweideutige Sache...
    Aber ich gehe mal davon aus das du damit den Abstand unseres Klubs auf Bielefeld und oder Cottbus meinst;).

    Zum Spiel:
    Ich habe es ja gesagt, wenn Ishiaku bis zum Saisonende fit bleibt und weiter in einer so bestechenden Form wie heute aufspielt, dann haben wir eine ordentliche Chance die Klasse doch noch zu halten.

    Starke hat mir heute gut gefallen,dank seiner starken Leistungen auf der Linie sind wir noch im Rennen um den Klassenerhalt.Georgiev hat auch ne starke Partie gemacht,da er das 2. Tor vom Mana sehr gut vorbereitet hat und in der Nachspielzeit Weltklasse abgeschlossen hat.

    Außerdem möchte ich noch Avalos hervorheben, der hinten alles weggefegt hat was in die Nähe des 16ers kam. Weiter so!

    Zuletzt muss man der Mannschaft zu gute halten das sie sich noch nicht aufgegeben hat und das Zittern um den Klassenverbleib weitergeht.

    Ich bin so glücklich.:D:D:D

    Als der 4te Schiedsrichter die Nachspielzeit angezeigt hatte,sah ich schon die ganze Saison an mir vorbeiziehen, doch dann kam Blagoy Georgiev...

    Jetzt in Nürnberg konzentiert und mit viel Engagement und dem nötigen Glück zu werke gehen,dann können wir auch dort 3 Punkte mitnehmen.
     
  47. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Einfach Ekstase nach dem 3:2 :)

    Ich meinte nach dem Pfostentreffer noch: Sowas muss sich doch mal rächen, lass den Georgiev bitte in der 90. son Ding wie gegen :kacke: auspacken.

    Unglaublich aber war, mein Bauchgefühl hat mich heute mal nicht enttäuscht und ich bin absolut begeistert.
    Werd mir dat nachher noch schön im TV angucken... und wenn ich dran denke, was abgeht, wenn wir in Nürnberg nachlegen könnten... :o
     
  48. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Sooo ein Tag,
    sooo wunderschön wie heute,
    sooo ein Tag,
    soll nie vergehn

    :jokes20:
     
  49. Homberger_1977

    Homberger_1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    DUISBURG-HOMBERG
    Super jungs
    Klasse Moral gezeigt
    Jetzt den Sieg vergolden in Nürnberg:dankeschön::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::zebra-mf:
     
  50. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    LIEBER GOTT ICH DANKE DIR !!!!
     
    Goertzi, Markus2011, Ennatz1902 und 24 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden