Alles nach dem Spiel gg Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von xantener, 4 Mai 2008.

  1. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich komm nimmer klar! Einfach nur Geil!

    Jetzt noch 3 Endspiele. Isch werd bekloppt. :zustimm:
     
  2. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Dumm ausgedrückt von mir...
    Ich meinte den Rückstand zum Nichtabstiegsplatz, nicht die Punkteausbeute ;).
     
    neunzehnnullzwo, Gonzo93 und looney gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich bin völlig balla-balla, was für ein Spiel. Nicht immer ein gutes Spiel unserer Jungs, aber shyce drauf, die haben gekämpft bis zum umfallen und wurden belohnt. Ich glaub so laut wie nach dem 3:2 hab ich noch nie gebrüllt.

    Und wir haben saumäßig Glück gehabt dass der Schiri nicht Tara und/oder Avalos runter gestellt hat, das war dunkelstes gelb in beiden Fällen.

    Zu Avalos, ich bin mir mittlerweile absolut sicher dass "Horacio" spanisch für "Zerstörer" ist. :D

    In Nürnberg wieder so kämpfen und ein Sieg ist drin, erst Recht mit einem Mana der wieder weiß wo das Tor steht!!
     
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht obs zu viel verlangt ist, aber wär vielleicht jemand so freundlich die Zusammenfassung vom Spiel aufzunehmen und mir zu senden?
    Habe leider nicht die Mögklichkeit Serien aufzuzeichnen :frown:
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    ich bin völlig fertig und haben nach dem 3-2 meine Stimme verloren...unfassbar was die Jungs uns an den Rand eines Herzinfarkts bringen.....jetzt geht es weiter
     
    schattenseele gefällt das.
  6. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    ja wat denn..Ja wat denn wir haben gewonnen:huhu::huhu::huhu::huhu: wie ist egal,alle haben gekämpft.
    Am Mittwoch bitte nachlegen,mit der gleichen Leistung.Nürnberg packen wir*yeah*

    Wir lieben Duisburg weiss blau,wir lieben Duisburg weiss blau...
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eins noch, wer sich nach der Partie heute nochmal negativ gegenüber der Vertragsverlängerung mit Mihai Tararache äußert den verstehe ich nicht mehr. Heute war Tara einmal mehr überragend, weniger Fehlpässe als sonst, einige super Pässe in die Spitze, und in der Defensive ein absolutes Tier. Was der da alles vor dem und im Strafraum abgeräumt hat, gigantisch!

    Mihai, du bist ein Duisburger!!!
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Unglaubliches Spiel, zum Teil sehr starker Fussball, ein Trainer der wieder mal gezeigt hat das er net wirklich Ahnung von dem hat was er da tut und ein Mann der die Rolle der Lebensversicherung übernommen hat.

    Alles in allem muss ich sagen , das Spiel hat einem ma wieder alle Nerven geraubt, aber das is Fussball in Reinkultur :D
    Tolle Moral auch wenn am Ende der Grottenkick in Duisburg einzuggehalten hat,der Fussballgott hat uns noch nicht abgeschrieben :D
     
    marc77du gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Selbst der einzige, der mir heute noch den Abend verhageln will, wird in diesem Sinne vergeblich sein übliches Pro-Leprakusen und Anti-MSV-Gesülze absondern: Markus Höhner, der SCHLECHTESTE "Reporter" vom SCHLECHTESTEN Sportsender, der bestimmt nachher beim DSF das Spiel zerblubbert ...

    Also, dann Herr HÖHNER :stinkefinger:
     
    danny81 gefällt das.
  10. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen



    Ob diese Spieler sich auch beim DFB melden??? scheiss egal..wir kämpfen und uns kriegt Unter:huhu:
     
    der Ütz gefällt das.
  11. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab meine schon früher verloren :D
     
  12. Genau das isset Old School!
    Es kommt mir fast so vor, als hätten wir in jedem zweiten Spiel mindestens 1 Tor über unsere Außenseite durch eine Flanke in die Mitte bekommen, da wir auf den Außen in der Defensive einfach nicht present genug sind, wenn der Gegener bei uns in 16er Nähe ist. Das muss sofort,d.h. im nächsten Spiel abgestellt werden,denn dadurch haben wir in Bochum 2 Punkte liegen lassen, gegen Dotmund zu hause und in vielen anderen Spielen auch! Da muss ein Willi oder Lamey oder wer auch immer gerade in der Nähe ist ein besseres Pressing betreiben,denn so kann es nicht weiter gehen.
    Wir machen es den Gegnern dort zu einfach!
    Hoffentlich haben es Rudi Bommer und die Spieler spätestens nach diesem Spiel bemerkt.
     
  13. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Wie geil :-)

    Und es geht weiter...

    Favoritenschreck
     
  14. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. ENDLICH!!!!

    Hatte mir das Spiel aufgeholt, weil ich selbst Fussball gespielt habe und in der 85. dachte ich noch so bei mir: "Ich hör jez auf, denn die schiessen sowieso keines mehr. ich guck jez nach..."

    Doch dann dachte ich an Dortmund und hatte die Hoffnung weiterhin und dann hat Georgiev es noch gemacht!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Jez gegen Nürnberg einen Dreier und wir werden es noch schaffen!!!
     
  15. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Respekt an die Choreo-Ersteller! Sah schön aus !
    Klein aber fein !
     
    Markus2011, KOKS AG, DuisFox und 17 anderen gefällt das.
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich habe es heute morgen noch geschrieben. Heute passiert was besonderes.
    Und es ist eingetroffen.
    Selbst mein Sohn ist von dem 3. Tor so gezeichnet, das er wahrscheinlich die nächsten 2 Tage noch was davon hat. Danke ans FP für die "Erstversorgung"...;)


    Einziger Wermutstropfen: Tara hat die 10. Gelbe gesehen. Obwohl, so behäbig und lustlos wie der nach dem 2. Gegentor gespielt hat, werde ich ihn auch nicht vermissen.

    Von einem Kapitän erwarte ich Kopf hoch, Brust raus. Aber die Körpersprache von Tara ließ deuten, das er aufgeben hat.

    Bommer nimm ihm dafür die Binde ab !!!!

    Ansonsten war es der helle Wahnsinn heute. Hatte was von Burghausen. Und da haben wir unser Saisonziel im nachhinein auch geschafft.
     
  17. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe das dumpfe Gefühl das es am Ende an einem Punkt oder gar am Torverhältnis scheitern wird.
     
  18. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Ich glaub datt nich watt da eben passiert ist!
    Sieg!!!
    Das ich das noch erleben durfte.:)
    Aber Leute , wenn die letzten 3 Spiele genauso werden brauche ich einen eigenen Notarzt!
    Bekommt man ja 'nen Herzkasper von.:D

    Starke mit einem Super Save in der 88. Minute. Den habe ich schon drin gesehen.
    Dann endlich mal in der Nachspielzeit. Einfach mal draufgehauen und drin war er.
    Das nötige Quentchen Glück war heute auf unserer Seite.Es schien uns irgendwie abhanden gekommen zu sein!:zustimm:

    Nürnberg hat jetzt Riesendruck.
     
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Endlich wieder ein Heimsieg!!
    Endlich haben wir mal das Glück in der Schlussphase!! (Pfostentreffer Banetta, Siegtor Georgiev)
    Einfach geil, wieder feiern zu dürfen. Sich mit wildfremden Leuten in den Armen zu liegen und den Siegtreffer rauszuschreien, als gäbe es kein morgen mehr.

    :danke: MSV


    PS: Hier ein schönes Bild nach dem 3:2 von spiegel.de:

    [​IMG]
     
  20. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478

    Nee war sogar schon die 11.!! ;-)
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man achte auf Lameys Hose :cool::ausheck::D
    Ein Schelm wer Böses denkt!
     
    bennyfrandsen, Markus2011, embe und 12 anderen gefällt das.
  22. halbereuro

    halbereuro Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinberg
    NA endlich !!!!!!

    Mein Gott war das ein spiel !!!
    GEzittert bis zum bitteren ende
    Jetzt nur NOCH DEN KLASSENERHALT SCHAFFEN !!!
    WAs n scheiß schiri !!! FUßball Mafia DFB
     
    Gonzo93, Zebra1973 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  23. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Das hält man doch im Kopf nicht aus,nach der Saison kann man mich in die Klapse einweisen,bin ich fertig mit den Nerven.
     
    bigboned gefällt das.
  24. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    :eek:


    Also lt. Sat.1 Text war es die 10. und er ist am 32. Spieltag gesperrt.
     
  25. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Laut ZDF-Text auch, aber ich hab grad nochmal bei dfl.de geguckt, da steht es war die 11.! Der war doch auch vor kurzem noch irgendwann gesperrt...
     
    Gonzo93, Zebra1973 und Carsten gefällt das.
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich komm immer noch nicht klar! Nach Burghausen 2005 und Essen 2007 das wohl emotionalste Ende eines Spiels in den letzten 5 bis 8 Jahren!

    Danke ans Glück, wat uns endlich mal beigestanden hat!
     
  27. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Man muss doch jez nach dem Spiel einfach mal was sagen:

    Selbst wenn der MSV am Ende absteigt, darf man ihnen keine Vorwürfe machen. Sie haben Leverkusen, Bremen, Hamburg und Dortmund geschlagen, außerdem haben sie noch einen Punkt aus Bayern entführt. Sie haben viele Spiele gekämpft und vor allem auswärts eine Macht. Klar gab es in der Saison viele ganz schwache Spiele, vor allem die Hinrunde war ein Witz, aber die Mannschaft kämpft und wird belohnt, hoffentlich auch mit dem Klassenerhalt. Ich persönlich bin stolz ein Fan dieses klasse Vereines zu sein und selbst wenn wir nächstes Jahr wieder 2.Liga spielen, bin ich optimistisch, dass der direkte Wiederaufstieg klappt!!!

    DANKE MSV!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
    isnogud, Rainy, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  28. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Was ein geiles WE!!!

    Wir leben noch nach dem 3:2 und der SV Wanheim 1900 fegt Preussen mit 3:0 vom Platz!!!

    Weiter geht es mit einem Auswärtssieg in Nürnberg!!!

    Das Endspiel in Frankfurt werde ich mir wohl mit 12 anderen Zebras im Megapark auf Malle ansehen müssen!!!

    NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!:zebra-he::zebra-he::zebra-he:
     
  29. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Diese super Spiel samt Sieg einfach nur mit einem kühlen Pils nochmal durch den Kopf gehen lassen u. genießen.Wir leben noch und wir können auch noch kämpfen.
     
  30. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Das eine Spiel heute entschädigt nicht für diese Saison. Wir haben Glück das alles da unten die Punkte auch regelmäßig liegen lassen.

    Ich bin stolz auf das was heute passiert ist keine Frage.
     
  31. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten
    Den Sieg in Dortmund und den Punkt aus München nicht vergessen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  32. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119

    Naja,
    also wir urteilen hier bestimmt alle schwer und hart mit spielern,trainer, verantwortlichen etc.....
    aber wenn ich lese dass du auf die leute einprügelst die sich heute echt den ars.... aufgerissen haben wird mir übel.
    immerhin bin ich bereit dir mal eine lektion in sachen fussball nahe zubringen.
    LEVERKUSEN möcht nächste Saison international spielen und braucht dafür 3 punkte
    duisburg kämpft ums überleben in liga eins und braucht sie dafür auch.
    Leverkusen gibt geld für einen einwechselspieler aus (gekas) das duisburg nichtmal für nen stammspieler bezahlen kann.
    was hast du denn erwartet? das wir die Pillendreher ohne fehler zweistellig nach hause schicken?
    wenn du das erwartet hast, muss du deine spiele bei einem anderen verein schauen.
    nur leider gibt es da bundesweit keinen.
    Ich hab hier oft genug auf mannschaft und trainer wie auch aufs Präsidium eingedroschen, aber das kann man nicht nach so einem spiel.

    Duisburg hat gekämpft und endlich mal verdient gewonnen.
    und alles andere zählt nicht.
    was es am ende wert war werden wir am 34 spieltag sehen.

    gott sei dank, seh ich hier viele leute, die sonst auch negativ urteilen , jetzt aber auch mal ein lob aussprechen.
    es ist mir scheiss egal ob duisburg in einem spiel 30 gravierende fehler macht, solange sie den gegner so unter druck setzen das er 31 gravierende fehler macht.

    :fluch:
     
  33. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur geil... I-wann mussten wir auch mal das Glück haben und in der 90´ min. nen Tor machen...


    Kollektives ausrasten in der 90´ min. kann auch Spass machen :):D
     
  34. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nur das die gute Laune auch noch nach dem Spiel am Mittwoch so bleibt, das Spiel war der hammer & mich freuts für Georgiev das er das Last-Minute-Tor schoss, ich hoffe man wird ihn nach Duisburg holen der typ ist mehr als nur Sympathisch auch wenn er Fehler macht (keiner ist fehlerlos) :D:huhu:
     
  35. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Habs bereits geändert ;)
     
    looney gefällt das.
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Die aus dem Premium Portal ist ca 6 min lang,oder die vom Dsf ist auch möglich.
    teil mir einfach deine E-mail adresse mit:huhu:
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Worauf du achtest :eek::D
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Oh mein Gott...meine Nerven....warum tun die mir das nur an? :fluch:


    Aber egal was die mit meinen Nerven machen...wenn es so endet ist es mir egal.

    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich habs gewusst. Wir leben noch .

    Seht euch meinen Beitrag im Thema "Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen" an . Da steht es seit 06.50 Uhr geschrieben das wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen .

    Jetzt bin ich ganz , ganz sicher das wir in der nächsten Saison 1.Liga spielen !!!!!
     
  40. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab's vorraus gesagt,alle haben mich für Bekloppt gehalten...ein Heimsieg was ein geiles Gefühl....Spielerisch will ich gar nicht viel sagen,wir haben gewonnen wie ist eigentlich egal im moment......aber das aller aller geilste waren die super glücklichen, strahlenden Gesichter der Fans um mich rum,solche Momente sind unbezahlbar...ich liebe euch :D :danke:
     
    Ratte und Neumühler gefällt das.
  41. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157

    Gut als erstes einmal:

    Mach dir um meine Sozialisierung keine Sorgen; Sie ist erfolgreich erfolgt (Ich habe viele Freunde und meine Mama hat mich lieb^^)

    2. Herzlichen Glückwunsch zur Tatsache, dass jemand vor dir Angst hatte und sich nicht mit Dir prügeln wollte -Hut ab!!!

    So und zu dem Vorwurf (v. a. von anderen Forenmitgliedern)
    ich sein ein Erfolgsfan oder Ähnliches kann ich nur sagen:
    Ich habe seit meinem 4ten Lebensjahr kaum ein Spiel des MSVs verpasst und habe v. a. durch diverse Auswärtsfahrten genug Geld in den MSV investiert- aber egal-

    Es geht mir einfach nur auf den Senkel, dass hier alles schön geredet wird und es an jeglicher differenzierter Betrachtung fehlt....-natürlich habe ich auch nach dem 3:2 minutenlang gejubelt und bin durch Block I gehüpft--- Aber wofür?

    Wir haben eine Mannschaft die vom Potential her locker den Klassenerhalt hätte schaffen müssen, aber auf Grund von vielen Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich und dem kontinuierlichen Aufzeigen von Inkompetenz durch unseren Trainer, einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.

    Als wir in der letzten Funkel- Saison abgestiegen sind, war das ok und keinem außer dem Vorstand(dem Feuern Funkels) konnte man etwas vorwerfen.

    Aber in dieser Saison tut es einfach weh, seinen Verein so untergehen zu sehen und Entscheidungsträger von Parallelwelten sprechen zu hören und jedes Wochenende offensichtliche Fehlentscheidungen und eine nicht-abgestimmte Mannschaft ertragen zu müssen....

    Freut euch- wir sehen uns in Wiesbaden!


    edit:
    @ GuidoC.:

    Ich bin größtenteils deiner Meinung; es geht mir aber v. a. nicht um heute, sondern um die ganze Saison und auch von mir ein Lob an den Kampfgeist der Mannschaft- ich kritisierte aber das System Bommer ....und auch ein schlechter Spieler, der alles gibt -kann nichts dafür, dass er schlecht ist- der Trainer trägt die Verantwortung für die Nominierung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
    OliverH2002, Franksti1802 und ruudi gefällt das.
  42. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Das ist der schönste Sonntag seit langem.Danke MSV :huhu:
     
    niceday, Kasi, neunzehnnullzwo und 4 anderen gefällt das.
  43. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Für alle, die kein DSF empfangen können und gleich die Zusammenfassung schauen wollen:

    Hier gibt es online-Streams sämtlicher Deutscher Fernsehsender inklusive DSF..
    http://zattoo.com/de
     
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Seid mir nicht böse aber nach so einem Spiel heute geben sich zu viele Fans und auch Verwantwortliche damit zufrieden. Das ist mit ein Grund warum wir effektiv nicht nach Höherem streben.

    Freuen, Mund abputzen und heute schon an Mittwoch denken !
     
    renton1 gefällt das.
  45. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Und es geht in Nürnberg weiter ;)
     
  46. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Ich glaube sollte die restlichen Spiele auch nich Live vorort sein von den letzten 6 Spielen hab ich 2 verfolgt ( Cottbus u. Karlsruhe ) und beide 0:1 verloren ...


    Freut mich aber trotzdem auch wenn ich nich Live vorort war....
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wer redet hier was schön? keiner sagt, wir hätten die pillen anne Wand gespielt, klar war unsere Abwehr löchrig wie immer, aber wayne? Das gleiche glück in Nürnberg und wir sind wieder da..
    alsohalt mal die Füße still, denn
    HEUTE WIRD GEFEIERT:tanz:
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,890
    Ort:
    Bocholt
    Englich Heimsieg in der Nachspielzeit!
    Hoffentlich ist der Bann jetzt gebrochen! Spät aber noch nicht zu spät!
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  49. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    die hoffnung stirbt zuletzt^^
    auf auf
     
    Creppes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden