Alles nach dem Spiel gg Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von xantener, 4 Mai 2008.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und wieder müssen wir uns bedanken bei

    [​IMG]
     
    GuidoC., Kayyy, RealGizmo und 71 anderen gefällt das.
  2. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Auch ich kann nur sagen, dass es einfach schön war. Ich habe mir heute einen Heimsieg gewünscht (nicht wahr OS?) und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
    Danke MSV, danke Duisburg!
     
    Moerser59, MM007 und Old School gefällt das.
  3. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Endlichhh mal wir in der letzten sekunde gewonnen immer waren wir die deppen und haben Tore in letzter sekunde bekommen Jetzt SInd wir Dran
    JETZT GEHTS LOSSSSS....
     
  4. Alles, wofür der Fußball berühmt ist und was ihn so faszinierend macht, war heute zu sehen und zu erleben:

    Freude (1:0), Hoffnung, Enttäuschung (1:1), Begeisterung (2:1), ungläubiges Staunen (Georgiev verstolpert den Ball allein vor dem Tor), Frustration (2:2), Verzweiflung (Georgiev), Wut (Getrete und Gefoule, vor allem auf Leverkusener Seite), Resignation (unsere sind platt, der Ball ist nicht Willis Freund), Furcht und Zittern (jede Flanke in unseren 16er), mehr Hoffnung (alle, und besonders Willi, rennen und kämpfen bis zum Umfallen, sie setzen alles auf eine Karte), blankes Entsetzen (Pfostenkopfball), entnervtes Abwinken (Fehlpass von Tara, das war's jetzt, wir steigen ab), und dann von der tiefsten Hölle in den siebten (na ja, den fünften?) Himmel: Rolfes rutscht weg, der völlig kaputte Mana beweist einmal mehr seine Spielübersicht, und ausgerechnet Georgiev ist einmal ein Mann und keine Maus: Strahl in den Dreiangel, kein Blatt Papier usw.: ERLÖSUNG!

    Der Rest war - nicht Schweigen, also ganz bestimmt nicht! :D:D:D
     
  5. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Weiter machen, immer weiter machen....

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ok, das war geil. Das war mehr als geil. Das war Adrenalin, das war Geschreie, das war Gejohle, das war eine ganz, ganz feine Geschichte. Das steht hier komplett ausser Frage, ich habe genug von diesen verschissenen Spielen erlebt, wo es genau andersherum lief. Und es ist ein ziemlich gutes Gefühl, so etwas zu erleben. Bevor ich aber gleich komplett durchdrehen werde, weil ich mir gerade noch einmal Georgievs Schuss vorstelle, auf allen vieren über das Parkett krabbele, die Treppen runterstürze, um auf der Strasse die Säge zu machen, dort meine 54-jährige Nachbarin umarme und sie auf ein Herrengedeck in die nächstbeste Hinterhofkaschemme einlade, um dann mit ihr in der Kiste zu landen, sei hier kurz und knapp meine Einschätzung des heutigen Spiels nachgereicht, bzw. der heute anwesenden Spieler, welche mir diesen glorreichen Tag beschert haben:

    Tom Starke: Das ist gut. Das ist auf der Linie sehr gut, in der Strafraumbeherrschung heute sogar befriedigend, in der Kommunikation mit den Mitspielern deutlich verbessert. Als Tobias Willi angerannt kam, um ihm für eine Parade zu gratulieren, schnauzte er ihn an, warum er nicht als Anspielstation auf seiner Position stehen würde. Respekt.

    Tobias Willi: Ihm beim arbeiten zuzusehen, beim ackern, beim beissen, das macht Spaß. Der Kerl gibt zum Verrecken nicht auf, wohingegen man bei seinen spielerischen Fähigkeiten ihn gerne dazu auffordern würde. Er läuft ab, er grätscht weg, gar keine Frage. Phasenweise ist er intelligent genug, den Ball schnell an seinen Mitspieler weiterzuleiten, um schlimmeres zu verhindern. Das ist in seiner ganzen Anlage hochgradig unkonventionell, zeitweise pures Chaos. Wenn er einen guten Tag erwischt, dann funktioniert dieses Spiel. Und als er in der 30.Minute eine Flanke aus 20 Metern annahm, den Ball zufälligerweise an seinem Gegenspieler vorbeilegte, und aus Versehen eine vernünftige Flanke in den Strafraum schlug, war klar, daß es zumindest nicht sein schlechtester werden würde.

    Avalos: Definitv der bessere der zwei Innenverteidiger. Ganz großer Einsatz, zwischendurch den Weg nach vorne suchend. Bei den Kopfbällen phasenweise überfordert, was mehr an der Zuordnung lag. Abstimmungsprobleme mit seinem Kompagnon, der eine etwas einfältige Auffassung des Spiels hat.

    Björn Schlicke: Schlecht, in der ersten Hälfte katastrophal. Fing sich nachher, einen Pass über 5 Meter lernt er nicht mehr. Wenn er von seinem Torhüter angespielt wird, übernimmt er die Aufgabe des Abstosses. Wie alle anderen großer Wille.

    Michael Lamey: Gut, absolut. Hatte seine Seite ganz gut im Griff, im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern ganz stark.

    Mihai Tararache: Nach der obligatorischen frühen Gelben, eine mehr als ordentliche Partie. Er will das Spiel mitgestalten, phasenweise vorne wie hinten so beschäftigt, daß die Zentrale nicht mehr entlastet wurde. Es ist gut gegangen. Großer Aufwand.

    Maicon: Konnte den Ball in hektischen Phasen gut behaupten, und somit dafür sorgen, daß díe Leverkusener nicht komplett in Fahrt kamen. Der kleine Mann ackerte auf dem ganzen Feld, manche Sachen zu leichtfertig gespielt.

    Blagoy Georgiev: Großer Auftritt, eins vorbereitet, eins gemacht, was will man eigentlich mehr. Bei der Vorbereitung darf er sich bei Hans Sarpei bedanken, das Tor wollte er. Jegliche Restkritik kann man sich bei dieser Ausbeute ersparen.

    Veigneau: Der unauffälligste in diesem Mittelfeld, der nichtsdestotrotz durchgehend das Zusammenspiel mit den Vorderleuten gesucht hat. Oftmals glücklos.

    Christian Tiffert: Das war die richtige Antwort auf jegliche Kritik. Er fügte sich nahtlos ins Spiel ein, kämpfte Bälle ab, grätschte, wollte. Ganz weit ab von diesem depressiven Divengehabe, und an die Form der ersten Spiele erinnernd.

    Claudiu Niculescu: Nicht gut. Ausführlicher wirds nicht.

    Manasseh Ishiaku: Mann des Spiels, definitiv. Zwei Hütten ganz abgewichst gemacht, bei dem ersten glücklich, bei dem zweiten clever gegen den Lauf geköpft. Das dritte mit unermüdlichem Einsatz vorbereitend. Ansonsten immer anspielbar, Räume öffnend, und hätte ihm Meyer nicht alles abgepfiffen, wäre er noch heisser gelaufen. Im Mittelfeld mitarbeitend, ohne dort zu verharren. Glatte Eins, gar keine Frage.


    Fazit: Rudi Bommer hätte mir nach einem 2:2 mal sein Einwechselverhalten erklären können. Dieser Diskussion hat er sich entledigt. Was er geschafft hat, und was nach dem Grlic Ausfall äußerst fraglich war, ist, daß dieses Team geschlossen über das Feld läuft, kämpft bis zum Umfallen und sich von den Nackenschlägen anscheinend immer wieder irgendwie erholt. Der MSV hat sich heute das Glück zurückgeholt, daß ihnen unter dem Strich in dieser Saison meistens gefehlt hat. Spielerisch haben sie heute nicht ihr bestes Spiel abgeliefert, kämpferisch halten sie ihr Niveau. Sie haben gegen eine gute Leverkusener Mannschaft kompakt gestanden, wenig zugelassen, sind öfter in die Schwierigkeit geraten, daß sie Flanken hinnehmen mussten, und haben bei den Standards häufig genug den Kürzeren gezogen. Sie haben zu oft am Strafraum gefoult, was sich höchstwahrscheinlich nicht vermeiden ließ. Aber: Sie haben ganz, ganz grosses Herz bewiesen, phasenweise spielerisch dagegenhalten können und haben an sich geglaubt.

    Ich danke allen die heute da waren. Zwischendurch war das vom Support her eine ganz, ganz feine Leistung, und brachte noch einmal die ganz großen Momente des Bochum-Spiels in Erinnerung. Und einen schönen Gruß an all die Pappkameraden, die meinten zwischen der 75. und 85.Minute das Stadion verlassen zu müssen. Wenn sie noch ein Kind an der Hand hatten, möge man ihnen noch einmal gratulieren, schließlich haben sie dem, oder der Kleinen durch ihre verschissene Art einen ganz, ganz großen und geilen Moment vorenthalten.

    Dieses Spiel ist niemals vorbei. Und wenn ich jetzt nicht dran glauben würde, könnte ich es mir, sollte es doch noch passieren, daß sie den Klassenerhalt packen, niemals verzeihen, frühzeitig aufgegeben zu haben.

    Ab nach Nürnberg. Was eine Tour...

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    psb81, silver84, Goertzi und 55 anderen gefällt das.
  6. ... da passiert noch was ... :D
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    laut DSF-Bericht war es die 11. ;)
    also nicht gesperrt ;)
     
    Bändit gefällt das.
  8. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  9. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    mir ist da grad nochmal die Szene mit Kießling und Starke in den ersten Minuten eingefallen und da muss man Tom wirklich loben.

    Es war entscheidend, dass der noch irgendwie an den Ball kam. Viele Torhüter hätten sich da ausspielen lassen, aber Starke hat den Klasse bekommen. Dadurch hatte er das Tor verhindert.
     
  10. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Ach ja: wo ist der Kollege "Größter-Fan"? Er wollte heute noch einen Kommentar abgeben.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  11. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Jo war echt super! Hat jemand mal ein Bild davon?
     
  12. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    H A M M E R ! ! ! Endlich mal einen Heimsieg, weiter so Jungs... Danke an alle Duisburger für die geile Stimmung!!!
     
  13. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    er hat auch eigentlich das erste vorbereitet, da ja von ihm die Flanke kam, aber is ja auch egal ^^
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Schau mal in die Fotogalerie.
     
  15. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich werden die Bayern bei uns die Stars weiter schonen und vielleicht lassen die uns ja die Punkte.
     
  16. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Nach drei Monaten endlich wieder in Deutschland und dann so ein Spiel. Was fuer ein Jubel beim 3-2.
    Hab mal nen paar Fragen:
    - Haben wir keinen Mann mehr am kurzen Pfosten bei Ecken?!?
    - Warum stehen besonders die Aussenverteidiger so weit weg von ihren Leuten? Daraus ergeben sich dann die vielen Flankenmoeglichkeiten, die OS schon ansprach.
    - Warum stehen die meisten unserer Jungs bei Ecken, Freistoessen und auch Flanken so weit weg von ihren Gegenspielern? Beispiele: Mana, Maicon, Willi, Lamey, etc. Fuehrte zweimal zu Gegentoren...

    All die genannten Sachen lassen sich doch eigentlich schnell abstellen, oder?

    - Warum muss Tara so viel fuer den Spielaufbau machen, obwohl wir "Kreativ-Spieler" wie Blago und Maicon haben?

    Naja, die Saison is fast durch. Wahrscheinlich entscheidet jetzt eh nur noch der Kampf und die Fitness von Mana.

    Ach ja, bei dem Schiri haette es mich echt gewundert, dass die Pillen keinen Elfer bekommen haben. Der war ja total verballert.
     
  17. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    nabend zebras

    wie ich schon vor dem spiel sagte.

    Supporten Siegen Feiern:huhu:
     
  18. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Danke an die Mannschaft, dass ihr auch für Ivo und Adam gespielt habt.:jokes51:
     
  19. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Ich brauchte nach Blagoys Tor erstmal eine "Gedenksekunde". Ich konnte es nicht fassen, dass der Ball tatsächlich im Netz zappelte. Dieser Sieg ist für mich wertvoller als die gegen Bremen und Hamburg. Weil Leverkusen viel aggresiver zu Werke gegangen ist. Die haben gutes Forechecking gespielt und es unseren Leuten schwer gemacht den Ball über die Mittellinie zu bringen. Daher verdient die Mannschaft ein Extralob, dafür dass sie heute wirklich über sich hinaus gewachsen ist. Dass wir bei solchem Druck hinten schwimmen ist normal, denn man braucht mehr Anspielstationen, so dass die Außenverteidiger mit nach vorne gehen mussten. Leverkusen musste und wollte unbedingt gewinnen. Entsprechenden Einsatz haben sie auch gezeigt. Trotzdem ist dieser Sieg absolut verdient, weil unsere Mannschaft genauso gefährlich war.

    Starke war heute wieder sau(g)stark und der Manni aus Nigeria ist für mich besser als Luca Toni. Georgiev aber war für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Er hat heute endlich mal die Qualitäten gezeigt, die uns vor Saisonbeginn versprochen wurden. In dieser Form darf er gerne hier bleiben, sollten wir den Klassenerhalt schaffen.
     
    Campingo gefällt das.
  20. Diese erbärmliche Signatur sagt alles. Leute gibbet :rolleyes:

    Danke auch dem Helden, der Bommer Raus ruft während des letzten Angriffs. Für Dich habe ich auch eine Botschaft: Tschö!

    Wenn wir gegen Nürnberg verlieren, können die Miesepeter das Zepter hier gerne wieder übernehmen. Heute kann nur das Fazit gelten: Der MSV ist geil :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
    Sektions-Knallkopp und gast1 gefällt das.
  21. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Ah Ich bleiben hier in MSV Duisburg ! Ja mussen inne Ersten Bundesliga bleiben musse ! Mutze Cobra Wolf wolln de Matsche gegen Nürnberg se ah ! Ah Türlisch !!!

    Das waren die Antworten von Ishiaku ,die ich nach mindesten 20 mal gucken verstanden habe!!!!

    Einfach nur geil :D
     
    Goertzi, spike, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Ratingen
    Heute war alles geil, aber mein persönliches Highlight war:
    "Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra" ca 5 Minuten nach Spielende mit geschätzten 5000 von 5800 im KöPi-Unterrang. Sah echt endgeil aus von der Xella :):)
     
    Gast1902 gefällt das.
  23. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Wobei es mich echt ankotzt, dass die Xellatribüne ein Kabinett des Schweigens bildet. Meckern können sie allesamt wie sie da sitzen, aber mal etwas mit anzustimmen ist schon zuviel verlangt :rolleyes:
     
    Marvxx gefällt das.
  24. Fanline 69

    Fanline 69 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Nie wieder 2.Liga ! Nie mehr

    :) Supeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr ! :dankeschön:

    Einfach nur Geillllllll !:zustimm:

    Weiter so MSV :D

    Blago you are the best :cool:

    Und zieht am Samstag den Bayern die Lederhosen aus , bitte :brueller:

    Für immer MSV :dj:
     
  25. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
    Endlich hatten auch wir mal in der Nachspielzeit das Glück auf unserer Seite....!!!!
    Das war mal wieder nichts für schwache Nerven heute!!!
    Nach dem Schlußpfiff hatten sehr viele Fans ihre Emotionen freien lauf gelassen-hab viele Tränen fließen sehn!!!

    Nun BITTE liebe Spieler legt in Nürnberg nach--gebt alles da!!
    Noch besteht das Fünkchen Hoffnung das es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen könnte!!!!!!
     
  26. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    finde es einfach geil das es heute geklappt hat!!!!!! :zustimm:

    aber glaube -leider- auch nicht dran das wir die klasse halten werden :frown:

    :zebramsv:​
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heute - und bis nach Mittwoch - ist einfach kein Platz für rücksichtslose Analysen. Jetzt ist DURCHATMEN angesagt! ;)

    Deinem erst zitierten Satz stimme ich weitestgehend zu, dem zweiten (so verkürzt) sogar absolut. Ich glaube aber, wir sollten das jetzt wirklich mal phasenweise ausblenden, auch wenn mir das nicht so leicht fällt. Nach dem N-Spiel wissen wir doch schon sehr wahrscheinlich, wohín die Reise geht.

    Ich denke (und hoffe!), selbst bei einem wundersamen Klassenerhalt werden die (konstruktiv-)kritischen User hier nicht verstummen ... :D
     
    OliverH2002 gefällt das.
  28. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Dito. Keine Ahnung, wie ich an die Mosel zurück gefunden habe :D

    Was für ein Abschluss. Allein diese 90. Minute wird wieder ausreichen, um die nächsten 100 Enttäuschungen zu ertragen.

    :danke: MSV
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Auch wenn Nürnberg 2 tagen mehr hat um kräfte zu tanken, ist jetzt alles was kommt nur noch kopfsache. Ich glaube schon das Bayern zuhause gegen Bielefeld eine schöne meisterfeier mit ein heimsieg feiern wollen.
    In Nürnberg nur nicht zu defensiv spielen, aufpassen(Saenko,Koller,Mintal,Charisteas,Vittek,Misimovic)sind alles spielern die sehr gefärlich sind.
    Die leistung von heute gib mir mut, Ishiaku,Georgiev,Lamey,Willi und und und geben alles um das ziel zu packen. Wir haben ein neuer Töfting(Avalos) andere position aber gleiche statur.
    Und noch was, wir haben von allen das bestes torverhältniss, ist fast wie ein punkt.
    Also, jetzt ist endlich mal zeit dieser sch... serie, 2 sieger hintereinarnder zu knacken.
    Bitte MSV, wir haben es verdient!!!!!!!!!!!!!!
     
  30. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Mach dir kein Kopf wir Putzen alle weg:D
     
    Sid gefällt das.
  31. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Nicht zu fassen ... ich wede noch zum Starke-Fan;)
     
    Marvxx und Onkel Benz gefällt das.
  32. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    Drei Spiele,9 Punkte,ich glaube daran:)
     
  33. Annike

    Annike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Wir haben Bremen weggeputzt, dann verloren. Hamburg eine Negativserie beendet dann wieder verloren. In Bochum zwei Punkte liegen lassen durch Auslassen von 1000 % Chancen. Keiner spielte für uns und wieder letzter. Das wars, dachte ich. Nein. Endlich stehend k.o. bis zur letzten Sekunde gekämpft und endlich belohnt und gleich 2 Negativserien geknackt. Und jetzt bitte, liebe Zebras, erlöst uns endlich und gewinnt auch in Nürnberg. Ihr hattet schon mehr als eine Chance alles klar zu machen. Voller Einsatz und vielleicht kehrt das oft fehlende Glück zum Saisonende noch zurück und ihr schafft das nicht mehr geglaubte. Ob ich das nervlich am Mittwoch durchhalte, weiß ich noch nicht. Mein Sohn (9)war diese Saison zum 2. Mal im Station (mit Freund und Vater) und sah den 2. Sieg. (1. Bielefeld) Er schläft jetzt im MSV Trikot. Er hat tausendmal erzählt wie die letzte Sekunde war und was danach los war. Kämpft für eure Fans, den auf Liga 2 haben wir eigentllich keine Lust. Wäre auch unnötig.
     
    bollockbrother gefällt das.
  34. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Geht doch !!!!

    Tja geht doch, 90 Minuten +Nachspielzeit dauert ein Fussballspiel, diesmal haben sie es getan - 90 Minuten durchgezogen - und siehe da, selbst der MSV schafft einmal in allerletzter Sekunde das TOR !!!!

    Heute muß man auch den Tom Starke loben, also bei Kießlings Chance hat er bravourös "gegengehalten" ist stehen geblieben und im richtigen Moment zum Ball in die Beine von Kießling runter und so den Ball weggespitzelt (super!) (seit ein paar Spielen ist er konstant). Und die zweite Szene als er uns im Spiel gehalten hat dachte ich schon der ist drin, doch Starke mit starkem Reflex und den Ball zu sich gepflückt, obwohl er schon zur anderen Seite unterwegs war. :jokes51:

    Die Mannschaft echt super gespielt und gekämpft, nach den Anfangsminuten als Leverkusen in Führung hätte gehen müßen, haben die Zebras die Schrecksmomente gut weggesteckt und endlich eine frühe Führung erzielt. (Mana Mana düdüdüdüüüdüüü) Selbst nach dem schnellen Ausgleich wollten die Zebras mehr und wurden nach einiger Zeit noch vor der Pause belohnt (Mana Mana düdüdüdüüüdüüü) und mit einem super rausgespielten und Lehrbuchmäßig abgeschloßenen Kopfballtreffer. Also soweit so gut, aber dann merkte man dem einen oder anderen Spieler an das er "schwere Beine" hatte, besonders Veigneau war - nachdem er gut gekämpft und gespielt hat - mit seiner Kraft am Ende. Doch RB wechselt nicht aus und prompt kommt Veigneau nicht hinter dem Gegner her und schon wars passiert - Ausgleich!!
    Vor dem Ausgleich hatten die Zebras wieder zwei Chancen (1x Georgiev 100%ig) die Führung auszubauen versagten aber - die Nerven?! - !!!

    RB hätte vielleicht mal 5 Minuten früher den Tiffert bringen können denn der wäre wohl noch frisch genug gewesen und hinterher gekommen.
    Spitze war dann wieder das die Zebras trozdem nicht aufgesteckt haben, wie sie das schon so oft in dieser Saison getan haben, sondern das sie weitergefightet haben und auch nach dem letzten Schreck (Pfostenknaller von Leverkusen) in der vorletzten Minute, den Ball nicht nur sichern wollten sondern noch mal nach vorn gespielt haben!! Was ja auch grandios belohnt wurde (Tor des Monats???!!) als Georgiev den Ball in den "Winckel" hämmerte.

    Warum nicht die Spiele vorher genauso????

    Nochmals dickes LOB an die Mannschaft, man sollte gar keinen besonders herausheben, diesmal waren die Zebras stark und haben uns erkennen lassen das sie wissen worauf es ankommt!!

    Schade nur das die Bayern von Heute an bis nächsten Freitag besoffen sein werden und die Arminia eventuell dort leichtes Spiel haben wird.

    Zebras bedenket wollt ihr Eure letzte Chance nutzen um in der Liga zu bleiben, solltet ihr die Franken niederkämpfen und besiegen!!!
    Wie schon so oft - die Zebras müßen nachlegen!! :zustimm:

    So noch mal "Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!! "goil" :sieg: :tanz: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes51: :danke:
     
  35. Ich komme gar nicht mehr klar!!
    Eigentlich bin ich fest drauf eingestellt gewesen, dass wir heute den Abstieg klarmachen. Aber natürlich war das nicht der Fall.
    Gezittert und geheult zum Schluss und wieder Hoffnung.
    Diese Saison ist einfach das Härteste was uns abverlangt wird, aber so soll es dann sein.
    Wir Fans sind stark genug das durchzustehen!!
    Also los, alle nach Nürnberg!!
     
  36. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ja , leider nur nicht die zwischen Tabellenplatz 10 und 16:rolleyes:
     
  37. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Danke MSV für ein mitreissendes packendes spiel! auf gehts nach nürnberg!
     
  38. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    War ein sehr geiles Spiel heute, Dramatik und das Quentchen Glück war uns heute holt....;):).Mein Töchterchen war heute dat erste mal in einem Stadion, nach dem Spiel war Sie hin und wech und super glücklich...:):p Danke MSV dafür...:)
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  39. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    zu punkt 1. naja viele ist relativ:-) aber ist nun auch egal
    zu punkt 2. was kann ich dafür das er nur verbaldoping betreibt und ein einfaches "dann geh doch nachhause wenn das spiel so mies ist" als aufforderung aufzufassen mir schläge anzudrohen, das hat nichts mit stolz zu tun.
    zum 3. punkt. ich geh mehr als 20 jahre zu dem verein, habe spiele gegen die füchse aus berlin live miterlebt, den 4:2 dfb pokal sieg in hamburg usw. also kohle freizeit und genug freiheit habe ich für den verein auch geopfert. es gab heute einige dinge die schei....benkleister waren, aber die stimmung war gut, die jungs haben gekämpft, das wetter war geil und WIR haben gewonnen. ich saß zwischen der 85 und 90 minute auf meinen sitz und muss zugeben (zu meiner schande?) ich war den tränen nah und was passiert???? das tor......... die hätten auch 90 minuten absoluten müll spielen können solange die ein tor mehr als der gegner machen is mir das latte, geb ich ja zu
    man gewinnt halt eh nicht mit schönspielen.
    jetzt heißt es nur nach nürnberg fahren hoffentlich siegen und dann den bayern zeigen das auch duisburger und nicht nur russen denen genug tore einschenken können. ich gewinne in einen schlechten spiel lieber 4:0 als das ich ein super schönes spiel in der 91. minute 1:0 verliere.
    so, und nun trinken wir uns ein bier und sind einfach nur happy
     
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Der MSV sollte ein Tshirt rausbringen " Favoritenschreck" und darunter " Wir verlieren nur gegen Graupen"!

    Respekt an die mannschaft

    Obwohl zwischenzeitig sah das aus wie ein hühnerhaufen
     
    Dirk Angelowski, kenner1981 und hamborner gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Super MSV:D, Hut ab:D, Fussballgott war er da?;)
     
  42. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Sieg

    Hätten wir mal die Hinrunde so gespielt ..........................

    dann hätten wir mit dem Abstieg aber mal nix zu tun.

    Weiter so !;)
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    So eine Nacht drüber geschlafen.

    Endlich ein Heimsieg!

    Erste Halbzeit war OK, aber in der zweiten uiuiui was die den Leverkusern an freiräumen gegeben haben. In der letzten Viertelstunde waren die Levs dem 2:3 näher als wir dem 3:2, doch dann hatten wir endlich auch mal Glück und das 3:2 fällt in der 90+1. Minute.

    Jetzt muss einfach nachgelegt werden, ein dreier in Nürnberg sonst is dat nix wert!!
     
  44. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wie oft haben wir das diese saision schon gesagt erle. wir haben dieses jahr nicht geschaft 2 spiele hintereinander zu gewinnen
     
    RealGizmo und Erlinho gefällt das.
  45. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wie hat ein Joachim Hopp vor vielen Jahren, nach einem grandiosen 3:2 Heimsieg gegen Kaiserslautern, kurz vor Ende der Spielzeit zum Thema "Kraft und Power" gesagt?
    Wir haben jetzt noch 3 Spieltage, der Akku muss immer voll sein, volle Pulle jetzt!

    Oder so ungefähr, ganz genau bekomme ich den Wortlaut nicht mehr hin ;)

    Das Wunder von der Wedau hat für mich gestern begonnen!
    Endlich das nötige Glück gehabt, endlich mal in letzter Sekunde gewonnen und gezeigt: VERDAMMT, DER MSV ist noch da und lebt!

    Der Sieg setzt hoffentlich die nötigen Kräfte und das nötige Selbstvertrauen frei um in Nürnberg zu siegen!

    Dienstag putzt hoffentlich Karlsruhe die Cotzbusser und die Bayern legen, hoffentlich, Mi gegen Bielefeld nach.

    Ich hoffe dann relativieren sich die letzten, glücklichen Heimsiege von Bielefeld, Stichwort Torwartfehler Miller und einige Freistoßtore, nicht zu vergessen, der Kopfball der Bochumer nach dem 1:0 an den Innenpfosten...

    Vielleicht gleicht sich der Ganze Mist wirklich noch zum Saisonende aus, denn dann ist klar, wir bleiben drin!

    Gestern war es übrigens für mich ein Spiel, welches gleizusetzen ist mit dem 4:3 gegen Burghausen 04 / 05.

    Hoffentlich verhilft dieses Spiel, genau wie jenes 2005, zum Erreichen des Saisonzieles...
     
  46. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    1. DU BIST KEIN DUISBURGER
    2. Mana hat gestern in einem Interview gesagt, dass er beim MSV bleiben will
    3. Ist Tom Starke nun wirklich bei uns "angekommen"- Denk an die Spiele wo er selbst von einigen Fans ausgepfiffen wurde und "Georg Koch - Rufe" laut wurden

    und 4. WANN IST ENDLICH MITTWOCH 20:00 UHR ???
     
    Sektions-Knallkopp und mattes1984 gefällt das.
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
  48. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    zum x-ten Mal, deine Aussage ist in meinen Augen elementar falsch und müsste wie folgt geändert werden:

    Wir DACHTEN, wir haben eine Mannschaft die.........

    Ich sag das ja gerne nochmal, das war pure Überschätzung von uns allen, fast alle Spieler die hier als Messias gefeiert wurden als sie kamen und die heute immer wieder als TOP Spieler bezeichnet wurden, haben in ihren alten Vereinen vorher kaum noch gespielt - sonst hätten wir uns die nicht leisten können, und die die es haben - haben ihre leistung bisher wunderbar abgerufen, Mannaseh oder Niculescu bspw.....

    Ich kann nur nach wie vor sagen, das ein Rudi Bommer aus meiner Sicht enorm viel aus der Mannschaft geholt hat bisher und einen GUTEN Job gemacht hat, auch wenn ich da alleine auf weiter Flur stehe.

    2 mal in 2 Jahren mehr als 10 Spieler neu zu integrieren ist ein Hammer.
    und wenn das am Ende mit einem knappen Abstieg aus der 1. Buli endet, dann ist das traurig aber sicher nicht die Schuld des Trainers, die Spieler sind einfach im Gros nicht 1. Ligatauglich und waren es auch vorher nicht....that`s all....
     
    Plato gefällt das.
  49. ... würde er, wenn er denn für Bayern spielen würde und nicht für den MSV ;) :cool:
     
  50. Herrliches Fussballspiel, herrliches Ergebnis, wunderbarer Tag.
    Pyro hat Recht. Warum erst heute 90 Minuten voll konzentriert?!

    Ausserdem hat sich mal wieder bestätigt, das ich keine Ahnung habe ;). Ich weiss nicht, wie oft ich in Halbzeit 2 Blagos Auswechslung "gefordert" habe... Und was macht der Sack? Haut das Ding da in letzter Sekunde in den Winkel. Alter Schwede, da war der kleine Guido aber ziemlich schnell, ziemlich mundtot. Jedenfalls nach der körperlichen Ekstase zwischen der 90. und der "95.".

    In Nürnberg zählt jetzt nur noch ein Sieg. Ein Unentschieden würde nur Nürnberg mit nach unten ziehen, uns aber nicht helfen. Bielefeld wird mit Sicherheit in München punkten und Cottbus hat in Karlsruhe leichtes Spiel. Zumindest für einen Punkt.

    Ich fürchte nur, das Nürnberg mit Koller uns überhaupt nicht liegt. Aber da ich ja erwiesenermassen keine Ahnung habe (s.o.), stehen unsere Chancen vielleicht doch nicht so schlecht ;).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden