Alles nach dem Spiel gg Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von xantener, 4 Mai 2008.

  1. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    wat haste andy? fiesgrinst...kennst du denn etwa:D
     
    Andi gefällt das.
  2. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Dieser Sieg war schöner als Deutscher Meister werden :D

    ich hatte den ganzen Tag gestern so ein komisches gefühl im Bauch.

    wie würde das Spiel ausgehen..ich saß auf dem Pott*lacht* und sagte mir,verlieren wir heute?mhh oder machen wir ein 1:1....aber dann ganz schnell

    sagte ich zu mir,nein wir gewinnen heute...

    Gestern war ein geiles Fußballwetter, leider waren nur 25 000 Zuschauer da :S ich habe mir auch mehr aus Leverkusen gewünscht na ja

    Zum Spiel einfach Irre,war schon ein Krimi,schöne Tore und tolle Mannschaftsleistung.Nur bitte jetzt die Leistung beibehalten und in Nürnberg ist auch was drin...

    Klar in unsere Mannschaft stimmt vieles nicht,was nächste Spielzeit geändert werden muss! Die Mannschaft kämpft und das zählt jetzt nur.Wir alle müssen zusammen halten,sonst nix!!!

    ach ja zwei reihen über mir steht auch so ne komischer Zebrafan...der labbert auch immer so ne Mist.Scheiss Msv bla bla,da gehe ich doch lieber zum BXB..als ich das hörte..sagte ich ihm dann verpisse dich dahin,aber ziehe das Trikot vorher aus.
    Und der rief gestern im letzten Angriff des MSV...Bommer raus..
    Was machte ich: ich habe mein Bier im in die Fresse geworfen.war eh zu warm...
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dein Relativieren in allen Ehren. Da Du Dein Alter nicht verrätst, darf man mutmaßen, dass Du die spielerische Qualität der Mannschaft jedenfalls keine 3 Jahrzehnte lang oder länger hast sehen und beurteilen können ... :eek:

    Und wir wollen doch feststellen, dass die Mannschaft nach dem Aufstieg mit viel Geld (auch in Panik-Nachkäufen) "verstärkt" wurde, da wollen wir dann doch nicht Äpfel (Liga 2) mit Birnen (Liga 1) vergleichen um zu dem Schluss zu gelangen, die spielerische Klasse sei besser geworden. Diese war im übrigen 2006/07 in Liga 2 sehr, sehr arm.

    Aber jedem seine Meinung ...:D
     
  4. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Du hast vollkommen Recht! Ich habe fast geweint als mit dem Siegtreffer der Schlusspfiff ertönte. Und ich glaube mit mir noch 24.000 andere Zebras!
     
  5. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion

    ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Heimspiel gesehen hast. Aber ansehnlichen Kombinationsfußball haben die Zebras Zuhause nur in wenigen Spielen maximal über eine Halbzeit gezeigt.

    Die traurige Realität der vielen Heimniederlagen bezeugt leider genau das Gegenteil: gegen tiefstehende Gegner war der MSV selten in der Lage, das Spiel zu gestalten...
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  6. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Ich will nur wissen, was dieser(mein) Verein mit mir vor hat?
    Kacke, ich muss wirklich bis zum schluss Zittern, das kann doch nicht sein, oder?
    Aber, Ich LIEBE diesen drecks Verein! :D
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War der zufällig in Rosa im Stadion :D
     
    schattenseele gefällt das.
  8. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157

    das sind die differenzierten und fundierten Aussagen, die ich bei vielen Duisburg Fans so liebe....
    Ja lass es- Nachdenken bereitet Kopfschmerzen- Alles toll beim MSV


    Meine Damen und Herren: "Es sinkt für Sie: Das Niveau"------- Nein das ist keine Handcreme!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2008
  9. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    und doch bin ich der meinung du hast keine freunde und nu geh nach herne oder lüdenscheid, da gehörst du hin
     
  10. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Man liest eigentlich immer nur Negatives über die Trommler, kann man denen nicht mal einfach das Spielzeug wegnehmen? :huhu:
     
  11. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    und wenn die Truppe da den Beleidigten mimt oder aus anderen Gründen nicht mitmacht, "schwappt" die Stimmung nicht nach links rüber:frown: Steh am Eingang von I und letztes Spiel ist mir das besonders aufgefallen. Ich sehe ne Menge Bewegung hinterm Tor...kann aber nichtverstehen, was da gesungen wird.

    will damit sagen, wir müssen irgendwie mit den Jungs da klarkommen...


    zum Spiel wurde schon alles gesagt...werde mich noch lange daran erinnern. und selbst wenn wir absteigen sollten, hat mich der Kampf, der in den letzten Spielen geboten wurde, wieder ein wenig mit unserm Team versöhnt :)
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Erste Gespräche sind beim Fanstammtisch geführt worden. Das wird und muss man jetzt weiterentwickeln. Von Heute auf Morgen wird das nicht gehen, aber zumindest redet man jetzt mal wieder miteinander!
     
  13. mani69

    mani69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Persönliche Angriffe und Rückschlüsse auf das Privat- und Sozialleben von Forenmitgliedern aufgrund von berechtigter und neutraler Kritik an der Mannschaft und dem Trainerstab respektive Vorstand zeugt natürlich viel mehr von geistiger Reife.

    Fakt ist: Schon bevor die Saison begonnen hat und bis zum heutigen Tage wurden Fehler begannen - von der Mannschaft und natürlich von Herrn Bommer. Hätte man die Spiele, die man eigentlich hätte gewinnen können und müssen, gewonnen, würde die Diskussion hier gar nicht stattfinden. Natürlich kann man auch die Augen davor verschließen und blauäugig seine Currywurst essen aber mündigen, erwachsenen Menschen sollte man eigentlich mehr zutrauen können.

    Um mal deine Polemik aus deinen Beiträgen und deiner Signatur aufzugreifen: du bist wohl immernoch in der 4. Klasse - sei stolz, dass wenigstens Drittklässler zu dir aufblicken. Das krampfhafte Abwehren von wahren Tatsachen und die traurige Erkenntnis, dass hier nur in Extremen geurteilt wird, bekräftigt wohl wiedermal den Ruf den der MSV - und die Fans - in der Öffentlichkeit haben.

    Chapeau, Herr "The-Arschi"
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Als der wäre?


    Ich bin von der Wortwahl von manchen hier auch nicht angetan, doch bin ich schon verwundert, wenn sich jemand anmeldet und in seinem ersten Beitrag einen anderen User persönlich von der Seite anmacht.
     
    WeißBlauesBlut, sublimestar* und Spechti gefällt das.
  15. mani69

    mani69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wie soll ich das sagen? Ich dachte das wäre eigentlich jedem hier bewusst? Scheinbar genießen viele Leute auch in gewisse Schubladen gesteckt zu werden. "Boah hab ich dem einfach mein Bier ins Gesicht geworfen. Höhö.". Ich nenne sie mal vorsichtig Intelligenz-Allergiker.

    Die anhaltende, penetrante Ignoranz, mit welcher man in diesem Thread konfrontiert wird, musste einfach von mir persönlich angesprochen werden.
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Also dass der Papst Deutscher ist, wusste ich ja. Aber dass er nun auch noch MSV-Fan ist.... [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  17. mani69

    mani69 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Urbi et Orbi

    Edit: Aber eigentlich finde ich, dass es kein Anlass ist um Späßchen zu machen.
     
  18. Humorlos auch noch...das Plus 'MSV Fan Dasein' ist eine miese Mischung...:eek::D
     
  19. Hoffentlich auch noch in der nächsten Zeit !
     
  20. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Miteinander für den MSV.....

    Hallo chaccoFfm,

    keinesfalls ließt man hier nur Negatives von den Trommlern...und bevor Du schon so einen Satz falles lässt, lesse Dir doch bitte vorher mal die Beiträge durch. Gerade das Trommeln ist ein etwas sensibles Thema. Dein leichtfertiger Umgang damit trägt nicht gerade zur Deeskalation bei.

    Die K****kurve ist die Südkurve :D:D:D

    Es gibt wohl immer noch ein leichtes Synchronisationsproblem zwischen den Trommlern. Sicher wird sich das in absehbarer Zeit mit den Beteiligten noch lösen lassen. Angesprochen wurde dies, neben vielen anderen Themen, auf dem besagten Fanstammtisch, wie bereits Omega schrieb. Der nächste Stammtisch dieser Art ist am 15.05.2008 um 19:30 Uhr.

    Ich hoffe, meine Stimme ist bis dahin wieder i.O. :D:D

    --

    Miteinander für den MSV.....

    Da hier derzeit eine Reihe von Nettigkeiten ausgetauscht werden, sollte man sich mal folgendes überlegen. Kann ich mit meinen Aussagen hier, zu einem Fanstammtisch kommen und mich dort öffentlich mit meinem Nicknamen outen? :base: :base: :base:

    Überleg :D:D:D

    Also, ein Mindestmass an Respekt kann man sich auch hier in diesem Forum entgegenbringen, oder :rolleyes:

    Kritik ist, so meine Meinung, immer erwünscht, wenn sie sachlich begründet ist. Persönliche Kritik sollte man sich klemmen. Schließlich sind wir alle Fans des MSV und nur gemeinsam lässt sich viel bewegen.

    Im übrigen sind die Leute beim Fanstammtisch eine Supertruppe und es wäre toll, wenn beim nächsten mal noch einige Leute dazukommen würden. Weitere Infos hier >>>

    Gruß Old Man
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich sehe, du bist noch im hohen Alter lernfähig! :D
     
  22. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ist bestimmt ins große Loch gefallen:D:D
     
  23. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich sage nur 3-Punkte gewonnen, warum nicht schon eher.:D:D:D

    Super Super
     
  24. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden