Alles nach dem Spiel in Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2017.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Leute, entspannt euch mal! Klar...wir quälen uns ins Saisonfinale...aber wir bekommen nochmal 3 Spiele mit Flair!
    Heute war locker ein Punkt möglich und die 2.HZ war absolut überlegen!
    Im Stadion wurde die Mannschaft nicht ausgepfiffen und nach dem Spiel aufgemuntert! Warum einfach, wenn es schwer geht?
    Wir hatten noch eine Niederlage "gut" durch den Vorsprung...Voilà...bitte schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    barfrau, Der Kelte, george_best und 6 anderen gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,585
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aalen wurde nach der Hinrunde als spielstarke Mannschaft und schweres Auswärtsspiel gewertet. Im Prinzip hat die Mannschaft sich selber - durch das unnötige zweite Tor - geschlagen, dennoch sollte man versuchen gelassen in die letzten 3 Spiele gehen.

    Ich habe es gesagt und dabei bleibe ich, wer seine Heimspiele durchbringt, steigt auf.

    Regensburg hat sein entscheidendes Spiel zuhause (!) gegen Kiel verloren...(hätte ich nicht gedacht), denen scheint die Luft auszugehen.
    Kiel ist für mich jetzt klar auf Aufstiegskurs, allerdings müssen die letzten drei Spiele auch noch gespielt werden.
    Magdeburg ist aktuell Vierter, muss aber noch nach Aalen. (bin mal auf das Urteil gespannt) - das nenne ich immer noch Wettbewerbsverzerrung, da der Glaube, dass man ungeschoren aus der Insolvenz rauskommt wie eine Seifenblase diese Woche platzen kann. Dann hat Magdeburg einen Matchball.

    Gegen Lotte und bei Fortuna Köln kann der MSV die fehlenden Punkte einfahren...das wird auch gelingen. (hoffe ich doch) Beide Gegner sollten machbar sein, wenn man aufsteigen will.(muss)
     
  3. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    100 % nicht , aber nicht erst seit heute . Ich wundere mich schon länger wie man mit so einem Fußball überhaupt so lange Tabellenführer sein kann .
     
  4. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,521
    Ort:
    Heede
    1. Halbzeit bekam man ja Augenkrebs beim hinschauen.
    2. War wenigsten durch King der Wille da. Nur diesmal hatten wir Pech beim Abschluss. Hoffentlich kriegen sie jetzt die Kurve, sonst vermasselt Zwickau uns noch den Aufstieg
     
    Norbertinho gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Erstmal gebe ich Dir Recht: Das ist wenig mitreißend, was wir die erste Hälfte des Spiels machen.

    Witzig ist, dass es gefühlt akzeptabler ist, so wie Aalen am Schluss aus dem letzten Loch pfeifend hinten rein gedrängt zu werden - als wie wir ersteinmal bewusst und in Ballbesitz mit den Kräften zu haushalten - was NICHTS mit Arroganz zu tun hat.

    Wir hatten alle Chancen der Welt, das Ding noch auszugleichen. Dieses Mal hat es nicht geklappt.

    Aber das Spielsystem hat grundsätzlich funktioniert.

    Was mir dabei aber auch fehlt ist ein trotzdem fühlbarer Hunger, dieser eine Schritt mehr, wenn die Chance sich bietet, dieser eine Gedanke voraus - das habe ich so in HZ 1 nur bei Engin und Hajri gesehen, der sich mit Morys ein denkwürdigen Fight geliefert hat - dann erst wieder bei Dausch, wobei der unbedingt einen machen wollte, was eben auch nicht immer hilfreich war. Aber es ist genau dieser einen anspringende Wille, der sich besser anfühlt - selbst wenn er eben nicht erfolgreich ist.

    Ausdrücklicher Dank an die Mitfahrer, die das Ding über das ganze Spiel durchgezogen haben.
     
  6. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Nein das war kein klasse Spiel!
    Ich bin eher ein Freund von Trappatoni:
    Musse wolle das Spiel gewinne.
    Unser Trainer hat nur Glück, dass hinter uns kaum Wettbewerb stattfindet.
    Diese Art die ersten 60 Min zu spielen muss sofort aufhören!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Lilienthal gefällt das.
  7. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Zum Glück hat man diese Saison keine ernsthafte Konkurrenz sonst wäre man mit 61 Punkten irgendwo zwischen Platz 4 und 7. Eine Mannschaft die das Kunststück fertig bringt als Tabellenführer aufzusteigen und schlechte Stimmung anstatt Euphorie erzeugt. Das muss man erstmal schaffen.
     
    Onkel Benz, Norbertinho, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Oder das man systematisch auf einen Kräftevorsprung in der zweiten Hälfte hinarbeitet.

    Das Problem ist, dass das ja nicht ausschließt, selbst das Tempo zu variieren, was nach den Rufen auch Gruev durchaus so sieht - denn neben Laufarbeit kostet Stress die meiste Kraft, und auch ich würde sagen, dass wir die Gegner in diesen Spielphasen zu wenig stressen.
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,573
    Ort:
    Eifel
    Zweimal 8 Minuten sollen da reichen, hat ja gegen den FSV auch geklappt
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nur der Form halber noch einmal:

    Niedrige Punktausbauten an der Spitze sind primär eine Folge von Leistungsdichte, und eben nicht von fehlender Konkurrenz.
     
    reborn, Thorgrim79, quagga74 und 2 anderen gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Oder besser gesagt Nichtleistungsdichte...
     
    MS-Exilzebra und DinBorn gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Weswegen alle Zweitligaabsteiger auch in einsamer Höhe über dem Rest des Feldes kreisen. Lotte hat zwei Erstligisten und einen Zweitligisten aus dem Pokal geschossen - und ist im gesicherten Mittelfeld dieser Nichtleisterliga... ;)

    P.S.: Trotzdem nettes Wortspiel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    Thorgrim79, Sprock und MRBIG gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    OK nehmen wir mal nur die 3 Punkte gegen Zwickau

    msv1.jpg

    Ich sehe die 2 Liga immer noch nicht.
     
    Norbertinho, Heede und dirk82 gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Geiles Tor von Gerrit Wegkamp, die zweite Bude dann unglücklich unterstützt von Bomheuer, die Zündung unsererseits kam diesmal zu spät. Ich hab trotzdem drei, sagen wir, mindestens Achtzigprozenter gesehen, wo wohl alle Kleinmütigen im Forum gerade sonstwas gemacht haben, jedenfalls nicht Fussball geguckt. Dausch vorn drin nach seiner Einwechslung mit ziemlich starkem Zug zum Tor. Auch der King hat heute richtig Power drin gehabt, und als Joker bestens funktioniert.

    Fabian Schnellhardt wirkt für mich mittlerweile leicht überspielt, hat an Brillianz und Klarheit in den Aktionen deutlich eingebüsst. Was die Qualität direkter Abschlüsse aufs Tor betrifft, sind wir im Vergleich zu früheren Tagen deutlich besser geworden, es ist aber immer noch nicht optimal. Mir fehlt auch noch was dahingehend, auf die zweiten Bälle zu gehen. Hier stehen wir uns manchmal vorn drin eher selbst im Weg, muss es noch abgeklärter werden.

    Sonst natürlich wieder viel von dem, was unsere Fans besonders lieben: Ball laufen lassen, geduldig die Lücke suchen, sich vom Rückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen. Insgesamt gutes Fussballspiel in HZ zwei, die erste Halbzeit war in der Tat etwas zu pomadig von uns. Wenn Aalen sich heute den Nichtabstieg gesichert hat, auch mit Punkteabzug, ist das sicher trotzdem ein Gewinn für diese Liga. Gutes Verschieben von denen, viel Arbeit gegen den Ball, prima Moral.

    Sehr ärgerlich war allerdings die Gelbe für Iljutschenko mit der Folge, dass er nächste Woche gegen Lotte zusehen muss, war für mich von dem erdigen Aalener Defensiven Schulz nicht so ungeschickt provoziert.
    Ansonsten ein Punkt auf Platz drei eingebüsst, aber davon geht die Welt natürlich nicht unter, ausser, man will es unbedingt so sehen.
     
    Norbertinho, rbr94, 4theCause und 12 anderen gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Es bleibt dabei: ohne Antritt-schnelle Außen kannst du das sogenannte Ballbesitz- Spiel völlig vergessen.

    Mit unserem "Tempo- Fußball" überrascht man keinen einzigen Gegner in Liga 3 und in Liga 2 würde so ein Gespiele gnadenlos ausgenutzt werden.
    Nur durch Nico Klotz und Wiegel in besserer Form konnten wir Druck auf die gegnerische Abwehr machen.
    Ohne diese "Waffen" agieren wir lust- und hilflos, wenn die Gegner nur halbwegs konzentriert stehen, weil wir keinerlei Bewegung in die Spitze kriegen.
    Nur vor King- wegen der ruhmreichen Vergangenheit- haben die Gegner Respekt, was das Spiel seiner Nebenleute einfacher macht.
    Wir spielen nie auf Konter, also könnte King auch von beginn an auflaufen. Er ist nicht der Schnellste, hat aber die mit Abstand größte Präsenz unserer Angreifer.
    Ihn kannst du direkt anspielen, auch wenn er bewacht wird, weil er ablegen kann. Die anderen Jungs vorne drin sind viel zu hektisch und technisch limitiert.

    Aalen hat gezeigt, wie es nicht geht, um sicher über die Ziellinie zu kommen.
    Nach Frankfurt hatte ich einen anderen Auftritt der Mannschaft erwartet, aber offensichtlich gibt es keinen Lernfaktor aus den Spielen zuvor.

    Vielleicht sollte Ennatz mal zu den Spielern sprechen- er wird akzeptiert und kann den Spielern helfen, wozu unser Trainerteam offensichtlich nicht in der Lage ist.
    Hier haut einfach keiner mal auf den Tisch, um die Lebensgeister neu zu wecken.

    MSV- lauffaulste Mannschaft der Liga 3 - welch ein erbärmliches Zeugnis, noch schlimmer als das Gequarke vom Minimal- Fußball.
    Unsere Macher hoffen auf die neue MSV- Euphorie, tun dafür aber offensichtlich nichts... und das ist enttäuschend!
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wenn du einen Post so beginnst, darfst du nicht erwarten, dass der Rest noch gelesen wird.
     
    MS-Exilzebra, Rafi und Heede gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ist Lichtjahre entfernt. ;)
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich nicht, aber dass die Stimmung derzeit nicht unbedingt euphorisch ist, kann ich auch verstehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    MS-Exilzebra gefällt das.
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Auf den Ursprungsbeitrag bezogen schon lieber Sascha.

    Aber das Hilft ja alles nix unsere/meine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch

    Meister der 3 Liga
    Niederrheinpokalsieger
    Frühzeitiger Aufstieg in Liga 2
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meine Stimmung war in einer Aufstiegssaison auch schon mal besser. :)
     
    MS-Exilzebra, Toppaz, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  21. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich habe mir nicht alle Beiträge durch gelesen. Ich kann nicht sagen woran es liegt habe in den letzten Jahren glaube noch nie so eine Mannschaft im Zebra Trikot gesehen die nicht harmoniert (nenne ich es mal). Zusammen gewürfelt wenig bis gar kein Charakter ( selten bewiesen , Münster und letzte Woche) . Zur Aufstellung weiß nicht was ich kritisieren soll? Ich denke wir haben keine brauchbaren Alternativen außer die Jugend Spieler mal zu bringen schlechter geht es nicht mehr. Zu Gruev. Ich mag ihn an sich als Person aber ich glaube Ivo hat sehr viel vll auch zu viel Einfluss . Darf der Trainer nicht oder kann er nicht den Mund auf machen. Beobachte das immer wieder bei Heimspielen. In der Regel schreit immer Ivo bei Fehlentscheidungen o ä. Ist er der mächtige im Verein. Der Trainer muss das sagen bei der Mannschaft haben in erster Linie. So erstmal alles verdauen mir wird schlecht bei Gedanken an die 2. Liga da man kein Geld hat für den ganzen Kader zu tauschen ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    ja das fragen wir doch alle ,aber schaue mal wie Zwickau ,Magdeburg ,Kiel gestartet sind dann weiß man warum wir immer noch oben stehen aber eines ist gewiß für die zweite Liga reicht das nicht
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ok, wir haben verloren. Ja.
    Bei einer Mannschaft, die zuletzt 5 Heimsiege ohne Gegentreffer geschafft hat.
    Peinlich ist was anderes. Bayern verliert auch mal, ist halt Fussball. Unser Kader ist limitiert. Mehr als den Aufstieg zu verlangen ist albern.
    Die beiden Gegentore waren zu leicht, klar. Muss verteidigt. Ja. Bomheuer oder Flekken dafür nieder zu machen, oder gar den Trainer ist daneben.
    In Halbzeit 2 haben wir Drück gemacht, und zwar heftig, dass ein Punkt verdient gewesen wäre.
    Stani bekommt den klaren 11er nicht, wird von dem Verwarnten Typ angerannt, der sich fallen lässt wie einst Lotte.
    Rot für den statt Gelb für Stani hätte gepasst.
    Egal, nun gilt es Nerven bewahren.
    Nach dem zu erwartenden RWO - Debakel fürchte ich eine harte Woche und eine miese Kulisse gg Lotte.
    Wovon träumen hier eigentlich immer alle?
    Wir verlieren etliche Stammspieler vor der Saison und noch ein paar wegen Verletzung und Spazieren zum Aufstieg?
    Unsinn.
    Wie gehen hoch, egal wie. Wer der Mannschaft das Wollen abspricht liegt falsch. Natürlich fehlt es fußballerisch am vielen Dingen. Mit dem Kader ist aber nicht mehr drin.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    rbr94, Thorgrim79, Hueby und 2 anderen gefällt das.
  24. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    und wenn man etwas von so grauenhaften Vorstellung etwas sagt dann laufen sie wie beleidigte Kötter in die Katakomben die können froh sei das sie aus der Hinrunde genügend Vorsprung mitgebracht haben den sonst wären diese stümper schon mit faulen Eiern und Tomaten beschmißen worden
     
    Rafi, Msv_fan_René und Lilienthal gefällt das.
  25. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Sorry, aber kannst du das mal kurz erklären ??? Es ist doch nicht so, dass grundsätzlich nur die Mannschaften in der Spitze gegeneinander spielen, oder?
     
  26. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Bin irgenwie sehr sauer heute aber bei nüchterner Betrachtung wäre der Punkt gegen Aalen auch egal gewesen.
    Hätten wir den Punkt geholt hätten wir 6 Punkte auf Magdeburg und eine schlechtere Tordifferenz! Wir hätten also eh zwei Spiele noch gewinnen müssen!
    Die 9 Punkte werden Aalen eh aberkannt.
    Fakt ist: hätten wir von Anfang an so dominant gespielt wie nach dem Anschlußtreffer hätten wir gewonnen. Es stellt sich nur dir Frage warum nicht von Anfang an so?
    3 Schüsse aufs Tor, 2 Gegentreffer wobei der zweite Gegentreffer für die Verunsicherung unserer beiden Hauptdarsteller spricht! Nr 1 und Nr 4.
    Erbärmlich angestellt nach 12 Sek in der zweiten Halbzeit!
    Wie auch immer?! Wie können trotzdem nächstes Spiel aufsteigen, wenn die anderen mitspielen; vorausgesetzt ein Heimsieg gegen Drecks Lotte!!!
    FORZA MSV!!!

    Ps. ******* WDR!!!
     
  27. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Gut, dass es die GEHEIMNISVOLLE Aussprache Team+Fans gab. Und schon konnte man - nachdem alle Missverständnisse ausgeräumt waren - befreit aufspielen. ZUSAMMEN ZUM ZIEL. Denen gehört mal so richtig der Kopf gewaschen. Wie können diese Mimosen sowas wie die 1.HZ erneut abliefern nach alldem geheim /Z nicht geheim Ausgesprochenen ????? Schämt euch, ihr Totengräber.
     
    Gelbschnabel, Scalatti, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  28. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Manchmal kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Nicht wegen eines Ergebnisses oder
    der Art, wie es zustande gekommen ist, sondern wegen der Art und Weise, wie hier über den ein oder
    anderen Spieler bzw. das komplette Team hergezogen wird.
    Ja, man muss nicht mit allem zufrieden sein, was da manchmal von Seiten eines Spielers gezeigt wird. Ja,
    man kann auch (natürlich subjektiv) das ein oder andere Fehlverhalten bemängeln. Ja, der ein oder andere
    Bundestrainer hier hätte bestimmt anders gewechselt (zur Not den Ennatz gebracht) ...

    ... und Ja, viele Kommentare hier gehen mir mit ihrem Genörgel tierisch auf den Sack.
    Ich mag nicht mehr lesen, dass der Typ an der Seitenlinie, der uns letzte Saison fast vor dem eigentlich schon
    lange sicheren Abstieg gerette hätte und diese Saison, bis auf den Beginn permanent mit seiner Truppe an
    der Spitze steht, sofort entlassen werden muss und dass alle Jungs im Streifentrikot, die das mit Masse auch
    mit zu verantworten haben, Versager sind, dem Verein was Böses wollen und alle aufgrund Ihrer Söldnermentalität
    hinter dem Typen von der Seitenlinie hergejagd werden sollten.
    Jaja, ich weiss, ist alles völlig gerechtfertigt, was der ein oder andere hier von sich gibt, weil er ja mit seinem
    Herzen voll am MSV hängt und die anderen alle nicht.
    Ich hoffe, Ihr bleibt mit Eurer natürlich völlig zurecht verfestigten Negativmeinung und Eurem Groll gegenüber dem
    Saison-Meister-Team, meinetwegen auch dem Saison-Vizemeister-Team am letzten Spieltag zu Hause.
    Dann ist die Theke etwas leerer und ich komme schneller an meinen Aufstiegs-Drink. Ob als Meister oder
    Vizemeister ist mir völlig Latte.

    Melde mich damit ab, aus diesem Funkkreis.
     
    Onkel Benz, Gorky, mana08 und 38 anderen gefällt das.
  29. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    2 Siege und 1 Unentschieden und wir sind Meister der 3. Liga. Ich gehe davon aus, dass Kiel alle restlichen drei Spiele gewinnen wird bei deren eher leichten Restprogramm. Für mich geht es aber jetzt ausschließlich um den direkten Aufstieg und der wäre bereits nach zwei 2 Siegen und 6 Punkten perfekt. Nicht mehr und nicht weniger und am besten fängt man damit jetzt umgehend gegen Lotte und bei Fortuna Köln an. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was an der Wedau los ist, wenn wir gegen Zwickau noch 3 Punkte benötigen sollten...
     
    rbr94, Vorstopper, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  30. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich kapier nicht, warum wir auswärts zu Beginn dem Gegner jedes Mal das Feld überlassen und jeden Ballgewinn nach hinten spielen. Jeder Gegner wird so stark gemacht.
    Gott sei Dank Magdeburg 1-1.
    Jetzt Lotte weghauen. Wie wir aufsteigen interessiert in 3 Wochen einen toten Sheriff. Es gibt keinen Grund für Schwarzsehen. Nur einen Grund fürs Pressen zu Beginn gegen Lotte. Mal was Anderes machen !
     
  31. Ich glücklicher habe nur die letzten 5 Minuten inklusive der Nachspielzeit gesehen. Ein völlig platter Gegner gegen den der MSV nochmal alles versucht hat und dafür aus meiner Sicht auch die richtigen Mittel wählte. Leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Zumindest in den letzten Minuten habe ich gesehen daß wir eine halbe Klasse besser sind als Aalen es ist was mich optimistisch stimmt.

    Wenn in der MSV-Kurve nur 500 Fans standen, wie im Radio zu hören war, dann fress ich einen Besen.
    Schade das der SWR nur ein Außenmikro hat und das direkt vor der eigenen Tribüne aufstellen muß. Ein verzerrteres akustisches Bild läßt sich kaum erzeugen. Als Zuschauer fühle ich mich da verarscht kann ich mir doch zu leicht ausmalen daß die vielen mitgreisten MSV-Fans die Zeit nicht zur inneren Kontemplation genutzt haben und keinen Pieps machten. Da will man wohl Stimmung pro Aalen erzeugen.
     
  32. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Wie viele habe ich hier einfach nur nackte Angst um die Existenz meines /unseres Vereines. Nicht mehr und nicht weniger! Zu sehen, dass die Mannschaft jeden Gegner beherrschen könnte ist viel bitterer als zu wissen dass sie dazu nicht in der Lage ist. Warum sie das nicht tut oder umsetzt, kann ich leider nicht erklären. Zuviel Druck? Angst vor der eigenen Courage? Bitte noch 2 x auf die Zähne beißen! Wir müssen hoch, egal wie!
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper und Rafi gefällt das.
  33. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Habe ich auch gesagt, wurde aber auf dem Klo korrigiert, es waren 26 Minuten. Da hat einer mitgezählt.
     
    MS-Exilzebra, Matze und Markus gefällt das.
  34. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Teil 1: stimmt, aber da hätte man mehr machen müssen
    Teil 2: stimmt auch (leider mal wieder)
    Teil 3: stimmt jetzt sieht man erst wie sehr Klotz fehlt
    Teil 4: stimmt auch und das durch eine unglaubliche blöde Aktion von ihm

    Mehr ist nicht zu sagen, Danke habe im Moment die "Pappe" auf.

    20 Minuten Fußball reichen nicht ! :frown:
     
    Vorstopper und Rafi gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich habe keinen Bock hier mir alles durchzulesen. Tenor kann ich mir allein bei der Anzahl denken. Heute hat die unglückichere Mannschaft verloren. Zwei Böcke in der Abwehr. Kein Fortüne im Sturm.
     
    rbr94, Thorgrim79, Johnny und 9 anderen gefällt das.
  36. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Egal wie die Saison Endet will locker 3/4 der Mannschaft nicht mehr sehen

    Wird wohl leider ein Wunsch Gedanke bleiben:-(
     
  37. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Schon vor dem Spiel waren hier sehr viele mit einem Punkt zufrieden . Ja ja die starken Aalener .

    Wir spielen komischerweise immer gegen einen Gegner der momentan einen Riesenlauf hat .
    Naja oder eben gegen einen Gegner der nichts mehr zu verlieren hat oder zur Not wird gesagt das in dieser Schweineliga jeder , jeden schlagen kann .

    Genau mit dieser Einstellung werden die Spiele auch angegangen .

    Die Frage ist doch , wenn die Leute schon den Fernseher abschalten , warum sollten sie Eintritt zahlen .
     
    tilltiger69, Heede, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  38. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Ihr Lieben!
    Nach dem Spiel eine entspannte Fahrradtour zum Aschlöksen, bischen Pils gelüngelt und zum Absacker im XXL. Alles wird gut!
    Freue mich auf Lotte!
    3 Punkte und die Lage entspannt sich. LG earthmoving
     
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Erfreulich heute:Ein Anhang der bedingungslos hinter der Mannschaft steht. . Weniger erfreulich:Die erste Halbzeit. . Ansonsten halt ich es als wenn Weihnachten wäre.Drei mal noch ( schlafen) dritte Liga.
     
  40. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das schöne ist, nach einem Auswärtsspiel kann man mittlerweile die ersten Seiten hier ganz schnell immer überfliegen, weil da außer, arrogante Versager, Dreckstruppe, Söldner, alle verkaufen, will ich nicht mehr sehen usw. nichts anderes steht, egal wie das Spiel war.

    Interessant wird es erst, wenn die ersten ihre Beiträge schreiben, die auch live vor Ort waren und da heißt es ja, dass das Spiel an sich nicht schlecht war, und der MSV eigentlich nur durch eigene Dummheit verloren hat.
    Ärgerlich genug, und ich wünsche mir auch, dass mal wieder von Anfang an Gas gegeben wird (Sie können es ja!), aber anscheinend braucht die Mannschaft den Druck und ich hoffe jetzt einfach auf einem Sieg gegen Lotte, damit wir diese schwierige Saison erfolgreich beenden.
     
    mana08, rbr94, Asberger und 5 anderen gefällt das.
  41. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Welches System?
    Den Gegner durch einen zwei Torevorsprung in Sicherheit wiegen
    und dann mit lang und hoch das Spiel drehen?
    Ich nenne so etwas Glücksspiel.
    Wir können nur noch hoffen das es reicht,
    zu mehr ist das Team nicht in der Lage.
     
    MS-Exilzebra, lissa und zebra-süd gefällt das.
  42. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Nicht mal mehr Lust gehabt diesen Schei.. bis zum Ende am TV zu verfolgen, ich werde ansonsten keine Kritik äußer sonst bin ich noch Schuld am Untergang des Vereins!

    Ich wünsche allen Zebras einen einen tollen Start in den Mai, es gibt wichtigeres als diese "Mannschaft" !!!!!
     
  43. BadischesZebra

    BadischesZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    36
    So, wieder zuhause. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Spiel in der Scholz-Arena anders anzusehen war, als im Fernsehen.
    Der Reihe nach:
    Normaler Beginn unserer Zebras, über Ballbesitz langsam in Richtung gegnerisches Tor. Dann eine Eckenreihe der Aalener und diesmal nicht wie früher drei Ecken ein Elfer, sondern drei Ecken ein Tor ....
    Und dann leider der MSV, wie wir ihn kennen. Wenig Ideen nach vorne, einzig Engin mit ein paar unkonventionellen Aktionen und Seitenwechseln, leider ohne Erfolg. Halbzeit und der richtige Kommentar: Besser als letzte Woche, nur 0-1 ....
    Und dann passiert das, was völlig unverzeihlich ist. Ein unfassbar blödes Gegentor, mir fehlen jetzt noch die Worte . . .
    Nach 10 Minuten Schockphase aber dann eine Reaktion, insbesondere nach Einwechslung King und Dauschi. Das war mein MSV! Kämpfen bis zum Ende. Der Ausgleich wäre mehr als gerecht gewesen.
    Übrigens gar nicht gefallen hat mir Iljutschenko. Nur lamentieren und Elfer schinden wollen, von Beginn an. Das war gar nichts.
    Für mich glasklar: wir steigen auf!!!
    Man kann in Aalen verlieren, muss dann Lotte weghauen und genau das tun wir!!!!
     
    mana08, vva1977, Norbertinho und 20 anderen gefällt das.
  44. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ein Fußballspiel gegen Aalen bereitet dem MSV-Fan immer Qualen.

    Das Nervenkostüm wird strapaziert, wie gepunktet werden soll, niemand kapiert.

    Gegen Lotte bedarf es der Punkte drei, sonst heißt es Relegation, oder 2. Liga "Good bye".
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Mein Gott Bayern verspielt auch alles und die geben Milliarden aus,wir sind nur der MSV..........und der bitte darf auch verlieren,verdient war es nicht für Aalen......egal,nun Lotte wegputzen und dann die Ziellinie überspringen in Kölle......also reißt euch mal zusammen und laßt die Wedau wieder zur Anfield des letzten Jahres werden......auf gehts Jungs
     
    Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  46. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Ich habe hier nicht alles gelesen, nur teilweise, aber ich bin nach der abermals recht miesen schwachen Vorstellungsg unserer Zebras einfach nur traurig und enttäuscht. Dazu noch mit 2 Freunden zerstritten, weil ich das Spiel gern in Aalen am TV zu Ende gesehen hätte und die Freunde in der Gartenlaube "den Mist des MS V Duisburg" ab der 70. Minute nicht mehr ertragen konnten.......und lieber die Konferenzschaltung auf Sky sehen wollten.....
    Na, egal, als Zebra hält man so einiges aus und ich denke aufgrund der Schwäche der anderen Mannschaften wird es am Ende mit dem letzten Heimspiel gegen Zwickau zum Aufstieg reichen, aber freuen werde ich mich nicht mehr können. Vielleicht ein wenig Zufriedenheit entwickeln, aber echte Freude kommt bei der Truppe nicht auf!
    Mit freundlichen Zebragruessen aus Bottrop
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Es sei denn, der DFB erfindet die Lex Aalen.
     
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Vielleicht kann mir Depp ja einer der Taktikexperten mal etwas erklären:

    Wenn dieses lansgame Ballgeschiebe doch eine so tolle Taktik ist, wieso lagen wir dann in den letzten 10 Spielen ich glaube 7 mal hinten?
    Wenn dieses lansgame Ballgeschiebe doch eine so tolle Taktik ist, wieso waren wir dann immer die bessere Manschaft und haben Tore geschossen, wenn das aufgegeben wurde?
    Und daraus folgernd:
    Wenn wir doch erheblich besser spielen, wenn wir eben nicht auf Ballbesitz aus sind UND DRINGEND PUNKTE BRAUCHEN, wieso dann nicht von Anfang an mal mutiger und offensiver?

    Wir hatten mal 10 Punkte Vorsprung. Wieso hat man mit diesem fetten Polster nicht mal auf Risiko gespielt? Eventuell wären wir dann schon durch.
     
  49. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Was der Bayerndusel in der 1. - ist der Duisburgdusel in der 3.
    Mittlerweile echt unheimlich die Tatsache das wir immer noch Tabellenführer sind.Jede Mannschaft hat sich mittlerweile auf unsere Spielweise eingestellt und weis wie sie gegenzuhalten hat.Ich frage mich wen man mit unsrem Harmlos Fußball in der 2. Liga schlagen will.
    Ich möchte mal wieder ein Spiel sehen wo die Mannschaft wie ein Tabellenführer auftritt und einen ungefährdeten Sieg einfährt.
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  50. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Wie fast üblich eine lahmarschige erste Halbzeit.
    Unfassbar. Das zweite Gegentor, ein Witz.
    Allerdings muss man sagen, dass
    wir heute in Hz 2 so viele sehr gute Torchancen
    hatten wie selten. Der Sieg der Aalener ist schon
    als sehr glücklich zu bezeichnen. Aufgrund der
    Tabellensituation ist es immer noch gut zu
    schaffen. Wir kriechen, aber ich hoffe, wir schaffen
    es trotzdem über die Ziellinie.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden