Alles nach dem Spiel in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Geiler Sieg!!!

    Was mich trotzdem gestört hat das Bommer so spät gewechselt hat und dann noch nen Stürmer für nen Stürmer bringt. :verwirrt: ..... Da hätte nen Abwehrspieler reingemusst und das min 5 min früher!!!

    Sonst Riesenlob an das Team. :zustimm:
     
  2. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    NiCHT FREUEN! NACHLEGEN! SONST BRiNGT ES AUCH NiX!

    aber trotzdem super leistung und verdienter sieg!
     
    NERO2810 und Zebra1973 gefällt das.
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Der Sieg tut gut, allerdings war Bremen auch sehr schwach! Jetzt muss man nachlegen gegen Cottbus, ohne Wenn und Aber.

    Also auf gehts Zebra, hart trainieren und gasgeben, nicht mehr hintenrum sondern nach vorne spielen...
     
    NERO2810, schattenseele und ruudi gefällt das.
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    " Herr Chefarzt,
    wir haben den Patient wieder zurück ins Leben geholt. Aber das schlimmste ist noch nicht überstanden" :frown:
     
    Pega, bennyfrandsen, NERO2810 und 3 anderen gefällt das.
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Tolle Leistung

    Der Fussballgott hat ein einsehen

    Der MSV Duisburg gewinnt verdient gegen schwächelnde Bremer

    Bremen 29.03.2008 Es ist keineswegs ein ein verfrühter Aprilscherz, der MSV-Duisburg schaffte mit einer starken kämpferischen Leistung einen Sieg im Bremer Weserstadion.

    Trainer Rudi Bommer hatte auf vier Positionen umgestellt. Die sehr gut eingestellten Zebras nutzten die Schwächen der Gastgeber gekonnt aus und gingen bereits in der ersten Hälfte mit 2Toren in Führung. Mit einem kompakt stehenden Mittelfeld störten sie die Werder-Aktionen und sorgten mit ihrem schnellen Kurzpassspiel in die Spitze erfolgreich für Entlastung. Nach einem wegen Abseits nicht gegebenen Treffer von Claudiu Niculescu (6.) erzielte Grlic mit einem direkten Freistoß aus etwa 18 Metern die Führung (32). Ishiaku, nach kurzer Verletzungspause wieder in der Startelf, setzte sich nach einem langen Pass gegen den schwachen Naldo durch und erzielte den zweiten MSV-Treffer (42). Gerade in der ersten Halbzeit überzeugten die Duisburger durch eine starke Leistung. Das hier ein potenzieller Abstiegskandidat gegen einen Championsleague-Anwärter spielte, war keinesfalls zu sehen.

    In der zweiten Halbzeit erhöhten die Bremer den Druck auf das Duisburger Tor, scheiterten aber mehrfach an der massiven Verteidigung, in der heute besonders Filipescu und Schlicke überzeugten und am starken Duisburger Schlussmann Tom Starke. Mit einer fast fehlerfreien Leistung brachte er die Bremer gerade in der zweiten Halbzeit fast zur Verzweifelung. Auch Rudi Bommer legte heute in der Coachingzone richtig los und half der Mannschaft von außen mit Anweisungen und dem goldenen Händchen bei der Auswechselung.
    Der bei dem starken Duisburger Botzek, ja immer wieder Botzek, meist abgemeldete Weltklassespielmacher Diego schaffte nur der Ehrentreffer (58.).

    Insgesamt können die Duisburger jetzt ein wenig aufatmen und sich in Ruhe auf das nächste Spiel in der heimischen MSV-Arena vorbereiten.
    Dort kann man sich dann mit einer geschlossenen Leistung von Mannschaft, Trainer und Fans den heutigen Punktgewinn mit einem weitern Sieg vergolden lassen.


    Old Man

    Ist das geil, einen solchen Spielbericht zu schreiben
     
  6. eintracht-adler

    eintracht-adler Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Waldstadion
    punktet mal fschön weiter!
    kann sein das wir am letzten spieltag noch punkte brauchen! :D
     
  7. jopa65

    jopa65 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Wir singen Duisburg
    weieieieieieieiiessssssssss...............................................................
    blauauauauauauauuauau................................................................
    für immer
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hurra wir leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt nachschlag gegen cottbus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ich habs immer gewusst wir schaffen das ,keine Angst jetzt nachlegen und die 2.Liga spielt ohne uns Geil !!!Geil !!! Geil!!!!

    Man bin ich froh !!!!!:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
     
  9. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Nächstes Spiel guckst Du dann bei mir? ;)
     
    Onkel Benz, Spechti, Rubber-Man und 5 anderen gefällt das.
  10. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Gute Leistung gegen schwacher Bremer...werde mir das Spiel im Zebra TV noch mal ansehen.Der Starke gefällt mir absolut nicht trotz Sieg naja

    Bitte am Freitag nochmal so eine Leistung plus Sieg

    P.S und ich hoffe sehr das morgen Cottbus morgen verliert :D
     
  11. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Respekt, klasse leistung aller Beteiligten! Muss aber mal 3 Punkte, die mir aufgefallen sind herausstreichen!

    1.Bodze, klasse Leistung von dem Jungen!

    2. Maicon, super ....Dribbling, Pässe in dir Spitze! Mach weiter so!

    3.Wie oft darf man wechseln.....3x??? Warum wird bei 1:30 über die Spielzeit, nicht noch mal gewechselt??? Das habe ich nicht verstanden!:verwirrt:
     
  12. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    wenn wir mit unserem 1. sturm auflaufen brennt es (vrucina, mölders und daun sind leider eine andere gewichtsklasse) auch wenn niculescu heute unglücklich war...dann macht eben nächsten freitag seine tore - auch gut.

    auch schlicke war heute top drauf, nachem so oft fili (zu recht) gelobt wurde.

    bwg aus hamburg
     
  13. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    Sieg, Sieg, Sieg

    Ein Traum ist wahr geworden. Bodzek bester Mann auf dem Platz. Klasse Mannschaftsleistung. Danke!
    Wenn doch nur Nucuiescu seine Schüsse ins Tor gesetzt hätte; das wäre ein Festival geworden. Aber auch so ist Zufriedenheit Trumpf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
    muster-12 gefällt das.
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Grlic -Tiffert um die 60. Min
    Mana - Mölders um die 75.
    Niculescu - Daun 90.Min


    Also wenn der Bommer danach nochmal gewechselt hätte, hätte er von Bremen aus direkt in die Antarktis fahren können. :D
     
  15. Ahhh! :eek:

    Häää? :verwirrt:

    Wie geht das? Ein ganzes Spiel durchzuhalten!

    Respekt an die Jungs und direkt die Bitte: Gewinnt verdammt nochmal die Endspiele gegen Cottbus und Nürnberg!

    Jetzt ist hoffentlich das nötige Selbstvertrauen da, um die letzten Spiele erfolgreich zu bewältigen!

    Danke!
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    :D Wieso? Mein Mann spielt doch garnicht:D
     
  17. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    ziehe meine Aussage zurück, war wohl bei Ivo Wechsel aufem Topf....scheiß Köpi, macht blind!:D
     
  18. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Weil wir zu diesem Zeitpunkt Mit Tiffert, Mölders und Daun 3 mal gewechselt hatten und deshalb nicht nochmal wechseln durften...
     
  19. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    weiß nicht obs schon jemand gesagt hat

    hatte jetzt keine lust mir alles durch zu lesen

    aber wat die mannschaft sich nach dem sieg geleistet hat ist schon starkes stück... langsam können die mich alle . alle warten auf die mannschaft und die verpissen sich vor lauter trotz weil die meisten beim warm laufen, verständlicherweise, gegangen sind. lächerlich geil ohne scheiß freu mich wie arsch dass wir die punkte ausgerechnet gegen bremen einfahren konnten aber.........

    egal keine lust mich darüber jetzt zu ärgern drei punkte und das ist geil fertich
     
  20. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    allles schön und gut aber da bleibt noch eine Frage offen.


    Wieso habe ich Bodzek bei comunio verkauft?:mecker::fluch:
     
  21. Riddick

    Riddick Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ja Jubel, endlich mal wieder 'n Dreier!

    Aber warum klappt das denn immer nur auswärts??

    Mensch, Mannschaft und auch Trainer, macht doch Duisburg wieder zu einer wirklich uneinnehmbaren "Burg" - bitte!!
     
  22. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Ich kanns noch garnicht glauben... [​IMG]

    Was Fußball doch schön sein kann... :D ;)
     
    spike gefällt das.
  23. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    geil...endlich mal wieder gekämpft und versucht das Beste zu geben...sicher haben wir hier und da mal wieder geschwächelt,aber wir haben gewonnen und das ist es was am Ende zählt :D
    Ishiaku wie immer Klasse und Grilic auch...Starke...tja wohl der einzige Bundesliga Torwart ohne Finger und Daumen ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber jezz bloss nich übermütig werden :)
     
  24. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Irgendwie war es typisch, dass Wiese noch an den ball von nicu gekommen ist. Wäre das ein Toni oder Klose gewesen, wäre Wiese nimmer rangekommen. War aber ansonsten klasse gemacht von nicu und der wäre so auch drinne gewesen.

    ICH BIN STOLZ AUF DEN MSV!!!
     
    muster-12 gefällt das.
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    @jopa65

    Ist deine Tastatur kaputt? :D
     
  26. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    was ist eigentlich mit den beiden? hoffe bei mana nichts schlimmes und wieder ne pause für ihn..........
     
  27. sanny

    sanny Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    reihnhausen
    alles super

    ich und alle die es gesehen haben müßen doch froh sein das wir drei punkte bekommen haben ::::warum bommer raus ??????????????? er hat alles richtig gemacht :fluch:
     
  28. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    1. SIEG SIEG SIEG
    :D

    Negativ war nur das die Mannschaft -ein auf beleidigtes Kind macht- und nicht zu den Fans gekommen ist, wahr echt peinlich, scheint wohl jetzt ein kalter Krieg zwischen den Fans und der Mannschaft zu geben.
     
    Jessi86 und Gerlbacher gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles in allem wohl ein verdienter Sieg.... heute ist freuen
    angesagt aber ab Morgen muss volle Konzentration
    für das Spiel gegen Cottbus herschen.
    Wenn wir keine 3 Punkte gegen Cottbus holen waren
    die 3 Punkte in Bremen wenig wert....
     
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Kurz (sitze im Zug und es wackelt ordentlich, schreiben macht nicht wirklich Spass!)

    Sehr viel korrekte Leute da in Bremen. Haben ganz brav und anständig gratuliert! :jokes51: Viele haben auch Wünsche mitgeschickt, dass wir besser nicht absteigen. Auch am Bahnhof oder in der Strassenbahn, nur korrekte Leute!
     
    Ballaballa, Onkel Benz, Sasinho und 21 anderen gefällt das.
  31. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Sorry für Rechtschreibfehler, bin aber gerade voll besoffen:D

    Ach ja, und DANKE MSV

    Wollte ich nur mal ebend los werden:tanz::tanz::tanz:
     
  32. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    wie geil :)... 17,20Uhr Sieg 17.25Uhr Chef angerufen,brauche nächsten Freitag mal wieder Urlaub. 17.35 Bahnticket klar gemacht ,
     
  33. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Herzlichen Glückwunsch. Drücke Euch nach wie vor die Daumen, dass Ihr am 34. Spieltag über dem Strich steht.
    Genießt das Gefühl. Heute ist Party angesagt. :dj:
     
  34. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg

    Is jezz nich dein ernst oder?????? jezz hat der einmal was richtig gemacht,aber das heisst gar nix....absolut gaaaaaaar nix,denn nich Bommer hat heut das Spiel gewonnen sondern die Manschaft
     
    Onkel Benz, Kniggelknax, mobbe und 5 anderen gefällt das.
  35. Das war auch ein Sieg der Fans!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Endlich ein Zeichen der Mannschaft!
    Endlich hat sie sich 90 Minuten gewehrt!

    Ich glaube, dass wir Fans einen großen Anteil daran haben.
    Der enorme Druck unter der Woche hat Wirkung gezeigt.

    Andi`s Aufmarsch bei Bommer und Hübner war goldrichtig.

    Die Empörung hier im Forum hat ebenfalls die Mannschaft aufgerüttelt.

    Die Mannschaft hat jetzt hoffentlich die Zeichen der Zeit erkannt.
    Sie kann, wenn sie nur will.

    Mund abputzen und weiter, denn es war nur ein Ausgleich für leicht verschenkte Punkte der letzten Wochen.

    Am Freitag kocht die Arena, weil die besten Fans der Welt voll und ganz hinter einem kämpfenden umd sich wehrenden MSV stehen.
     
  36. sanny

    sanny Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    reihnhausen
    doch ist mein ernst und meine meinung
     
    1 Person gefällt das.
  37. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Leute, geniesst alle ausgiebig diesen sensationellen Auswärtssieg!!

    Lasst uns mal eine Woche die Probleme vergessen & uns total auf das nächste Heimspiel freuen!!

    Da holen wir die nächsten 3 Punkte!!

    Werde mich jetzt mit 4 Litern Kilkenny voll laufen lassen... ;-)

    Schönes Wochenende Euch allen!!
     
  38. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch :huhu:...jedem das seine,es muss auch Menschen wie dich geben.
     
  39. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    ne sorry klar bin ich froh über den sieg, aber warum erst jetzt

    meine meinung:

    es war eine trotz reaktion der mannschaft mehr nicht nach dem motto unsren fans zeigen wirs jetzt und dann scheiß drauf habe mich ehrlich richtig über den sieg gefreut aber als sie nach dem sieg es nicht mal für nötig halten bei den fans, die soweit für dieses spiel gereist sind, inne kurve zu kommen und da einen auf trotzigiges kind zu machen.... nein danke da weiß ich wo ich bin ohne müll das hat mich so aufgeregt die können mich ma

    ICH LIEBE DEN MSV, ABER DIE MANNSCHAFT???
     
    jochen3 gefällt das.
  40. Nee ,

    sorry eben nicht...... Das ist ja bisher unser Problem, wenn der MSV führt stellt er sich hinten rein. Heute haben wir nach der Führung trotzdem vernünftig nach vorne gespielt.
    Ansonsten macht der Gegner mit uns was er will . Unsere Verteidigung ist viel zu anfällig für ein Dauerfeuer. Entlastungsangriffe sind wichtig und das hat heute geklappt ( wär natürlich riesig wenn so ein Ding mal sitzt ).

    RAven
     
    Printenzebra, Zebra/Saar, Pille und 6 anderen gefällt das.
  41. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Ich weiß wie wichtig es ist am Freitag nachzulegen, aber diese Freude kann uns heute keiner mehr nehmen!!!

    Das ist der MSV, der dieser Stadt gerecht wird: Harte Arbeit bis zum Umfallen! Zumal wir sogar in der Bremer Sturm- und Drangphase noch sehr aussichtsreiche Chancen hatten. Vom Elfmeter der uns zugestanden hätte mal ganz zu schweigen. Wir haben da weiter gemacht, wo wir beim Heimspiel aufgehört hatten und es hat gereicht!

    Besonders Filipescu hat einen verdammt guten Job gemacht, das war nicht der Opi von sonst, sondern der selbe abgewichste Innenverteidiger den man von früher kennt. Auch Maicon, Lamey und Bodzek haben wirklich die Klasse gezeigt, die man von ihnen erwartet. Tararache auch wieder mal klasse. Und Tom Starke hat seinen Strafraum echt im Griff gehabt. Alle anderen waren auch gut, es gibt wenig zu meckern und da hab ich heute auch keine Lust drauf.
     
    isnogud gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich hoffe inständig, dass sich die MSV-Verantwortlichen und die Spieler auch diese Seiten mal genau anschauen. Daraus kann man nämlich mal erahnen, was LEIDENSCHAFT in Duisburg heißt. Wenn man mit entsprechender Einstellung trainiert, kämpft und darüber hinaus auch noch richtig Fußball spielt, liegt die blau-weiße Herde allen zu Füßen, die hier ehrliche Arbeit abliefern!

    Schöner, wichtiger Sieg, der zunächst einmal alle negative Kritik erstickt (aber die Baustellen nicht vergessen lassen sollte). Gegen Cottbus muss die Hütte brennen, denn da geht es wieder (bzw. immer noch) um alles oder nichts - und zwar bitte OFFENSIV!

    Auf geht´s!:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wichtige Drei Punkte.. tolles Spiel von der gesamten Mannschaft.. ich hoffe es war keine Eintagsfliege..
    Jetzt gegen Cottbus natürlich immens wichtiger, doch trotzdem: Nach Niederlagen ist man eh ******** drauf, darum wird jetz wie die
    Sau gefeiert:huhu:
     
  44. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber jetzt muß auch freitag endlich zuhause gewonnen werden. wenn wir jetzt nicht gegen cottbus die ja auch unten stehen gewinnen sind die 3 punkte gegen bremen nur die hälfte wert!


    :zebramsv:​
     
  45. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    ??? wie? die jungs sind net in kurve gekommen??
     
  46. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    ich gebe dir Recht aber nicht wenns 5 min vor Schluß 1: 2 steht und wir nur so nach dem Ausgleich gebettelt haben ............
     
  47. Nein, sind sie nicht.
    Haben sich am Mittlkreis versammelt, gesprochen und dann von da aus geklatscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  48. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Zum Spiel!

    Super gemacht, 2:0 Zur Halbzeit und einen unglücklichen Gegentreffer gefangen!
    Danach mal endlich, endlich auch mal weiter nach vorne gespielt!
    Zwar nichts mehr erreicht, aber Entlastung gaschaffen!
    Für 24 Stunden von den Abstiegsplätzen weg!
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    :huhu:Bin einfach nur noch zufrieden :):)
     
  50. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    boah,was soll der schei.ss ..:verwirrt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden