Alles nach dem Spiel in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der da wäre?
     
    Barti und Slomoe gefällt das.
  2. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Gestern haben wir es wieder alle sehen können.

    Mit der richtigen Einstellung und Aufstellung kann man gegen jeden Gegner bestehen.

    Bodzek gegen Diego auflaufen zu lassen,ein gewagtes unterfangen aber überaus erfolgreich.

    Lamey wieder mal mit einer Leistung die ich Ihm eigentlich vom Potential her immer zugetraut habe.

    Mit Lamey,Grlic,Tara,Maicon,Ishiaku, Niculescu und auch Bodzek in der gestrigen Form haben wir in allen Mannschaftsteilen Leute die duraus Garanten für schönen,erfolgreichen Fußball sein können.

    Man (Bommer) muß einfach von dieser nicht auf Augenhöhegacke weg und den Jungs Ihre Stärken aufzeigen und spielen lassen.

    Das Spiel gestern war Balsam auf meine leidgeplagte Zebraseele.

    Bitte so weitermachen.
    Rudi schmeiss die Zügel weg und lass die Zebras galoppieren.

    Möchte nicht unerwähnt lassen,dass mir auch Fili und Schlicke durchaus gefallen haben.

    Das Gegentor hat mich übrigens stark an das 2:1 von Basler damals im Pokal gegen die Lederbuchsen erinnert.
     
    Twin64 und bollockbrother gefällt das.
  3. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Klar hab ich mich gestern riesig gefreut und vor der Fernsehkiste mit gefiebert, ob´s diesmal was wird. Überraschend auch der äußert positiv eingestellte Kommentator gegenüber unserem MSV. So viel Lob hab ich schon lange nicht mehr gehört. Trotzdem: Ich hoffe, ich werde Unrecht haben, aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl, dass wir Freitag wieder einen auf die Socken bekommen. Liegt wohl daran dass wir immer nur Eintagsfliegen in dieser Saison abgeliefert haben. R.B`s Aufgabe sollte nun wirklich sein die Leistung gegen Bremen zu konservieren- aber dies traue ich ihm nicht zu. So schön der Sieg gestern war, aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was wir noch erreichen müssen, um in Liga 1 zu bleiben.
    Ich denke auch, alle sind jetzt gefordert. Kein Boykott mehr,keine Bommer raus Rufe (auch wenn man anders denkt) und Freitag alle Man in unsere Hütte und MSV zum Sieg schreien. Wenn das am Freitag nicht wieder Aufbauhilfe Ost wird, dann ist nach einem zweiten Sieg vielleicht wieder so viel Selbstvertrauen in der Mannschaft, um die nötigen Punkte zu holen.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  4. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Was ein Samstag!!!!!
    Kann dat irgendwie immernoch nich glauben :D
    Herrlich.... :zustimm:


    Die Grünen vergessen wir jez einfach mal und geniesen das Gefühl, mit 3 Punkten wieder gekommen zu sein!!

    1.3.1.2.
     
  5. Gestern bin ich seit langer Zeit mal wieder von der Gesamtleistung der Mannschaft überzeugt gewesen. Gewitter scheinen manchmal die Luft zu reinigen:rolleyes:.

    Obwohl es eine geschlossene Mannschaftsleistung war, in die ich heute sogar mal den Trainer einbeziehe, weil die taktische Einstellung gut war, möchte ich doch zwei Spieler herausheben, die mir besonders imponiert haben:

    Manaseh Ishiaku - ja, was war das für ein Spiel von ihm? Nicht nur sein Tor war Klasse, seine Ballbehandlung ist ja absolut spitzenmäßig. Wie der die Kirsche abschirmt. Super. Außerdem scheint der Kerl Pattex an den Füßen zu haben, so wie die Kirsche an seinem Fuß klebt. Top-Spiler an dem Tag für mich


    Maicon - endlich zeigt er mal sein spielerisches Potential. Hat mehrfach Bremer auf dem Bierdeckel schwindelig gespielt. Feines Auge, auch wenn nicht jeder Pass angekommen ist. Der Junge wird ´ne Zukunft haben.

    Daneben habe ich Fili mal mit ner starken Partie gesehen. Der hat einiges ausgebügelt. Gute Leistung.

    Alles in allem ein verdienter Sieg für die jederzeit engagiertere Mannschaft, auch wenn sie nach dem doofen Gegentor wieder ein wenig verunsichert war und die Bremer hat zu sehr aufkommen lassen.

    Der Support war übrigens auch einem Bundesligisten angemessen. Erstligareif sach ich nur.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man hier so liest, war der Sieg Wasser auf die Muehlen derer, die immer schon behauptet haben, dass die Mannschaft mehr Potential hat.

    Schoen, dass Rudi Bommer aus dem vorhandenen Potential mal etwas rausholen konnte.

    Wichtig im Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben ist, dass der MSV gezeigt hat, auch die Großen schlagen zu koennen.

    Als Guido Buchwald im WM-Finale 1990 Diego A. Maradona komplett aus dem Spiel nahm, wurde er in Diego Buchwald umbenannt. Ich waere dafuer, Adam Bodzek absofort "Diego" zu rufen. ;)

    Weiter so! Schon vier Auswärtssiege. Die gleiche Anzahl Heimsiege und wir wuerden mit Yike schon langsam unsere UI-Cup-Touren planen. :D

    Weiter so, Ihr faulen Saecke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    Barti, Sasinho, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  7. Nach dem Spieltag ist das Gerede mit schwere oder leichte Rückrunde doch echt mumpe . Hamburg Bielefeld 1:1, Nürnberg gegen Bayern 1:1, Leverkusen FFN 0:2 und dann SVW-MSV 1:2.

    Rudi Bommer sollte mal seinen Satz mit der Augenhöhe aus dem Verkehr ziehen.- Das ist immer noch die Bundesliga und jeder kann jeden schlagen.

    Wenn wir Energie wirklich schlagen ( das reicht mir schon, bitte nicht ein 5:0 fordern ) , dann sieht es nicht schlecht aus. Wir haben gegen :kacke: ne Chance gehabt, wir haben in München 0:0 gespielt und wir haben in sehr vielen Spielen durch Dummheit in den allerletzten Minuten noch Punkte liegen lassen.

    Also die Mär mit der zwei Klassen Liga muß weg ( auch wenn Sie was Etats angeht natürlich ihre Berechtigung hat ). Geld alleine schießt keine Tore.....

    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    spike und Pyka gefällt das.
  8. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Hab ich auch spantan dran gedacht! ;)
     
  9. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Jetzt übertreib mal nicht!
     
    Nordkurve, NERO2810, Marve und 2 anderen gefällt das.
  10. Stimme dir zu was seine Chancenverwertung angeht ( Seuche, er hätte mindestens zwei machen müssen , und noch 2 machen können, das Abseits war sehr !!!!! knapp ), aber die Laufwege sind endlich mal sehr gut. Sonst hätte er diese Chancen gar nicht bekommen.
    Der kommt wieder , nicht meckern !!!!!!!!!!

    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    Checko gefällt das.
  11. Marvin

    Marvin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Friemersheim
    Warum sind wir denn alle raus gegangen als die Mannschaft kam?
     
    McFlury02 gefällt das.
  12. Ist wirklich schwer jemanden herauszuheben, aber das hat ja die Sportschau schon getan. In der Chancenverwertung durch Freistöße ist der MSV Ligaspitze. Und das durch den Mann der hier immer wieder seinen Mitspieler zum Kampf auffordert, der auch nicht wirklich schönredet, wie das sein Trainer un der SD das oft tun.

    IVO Grilic !!!!!!!! Das war jetzt das gefühlte 1000. super getretene Freistoßtor von ihm. Der Mann ist und bleibt sein Geld wert ( auch wenn es hier im Forum einige eingefleischte Grilic Gegner gibt !!!!:huhu:)

    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    ETUS1998, Ballaballa und bollockbrother gefällt das.
  13. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Yike gefällt das.
  14. Und das wird R.B. Dir hier möglicherweise im Board-Radio erklären :D. Entsprechende Pläne gibt es
    bereits.
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die habe ich nach den gestrigen Ergebnissen ad acta gelegt. Aber die 18 Punkte auf den KSC sind noch einzuholen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist noch drin! :zustimm:



    PS: bisse im Ausland oder warum hasse kein 'ü' mehr im Speiseplan?
     
    Shellcastrol und Slomoe gefällt das.
  16. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder negativ (ich denke zurecht) über die lustlose Truppe vom MSV geäußert. Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass es gestern ein klasse Spiel war und daher die Mannschaft auch mal loben. Danke für einen Spieltag an dem man mal mit einem guten Gefühl den Fernseher ausschalten kann. Weiter so!!!!
    Vielleicht ist doch noch was drin....:zustimm:
     
    gast1 gefällt das.
  17. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Die Hoffnung ist wieder da

    Endlich mal ein Spiel mit Einsatz über 90 Minuten.
    Gut gespielt und verdient gewonnen.

    Zu verbessern ist eigentlich nur:
    - Strafraumbeherrschung von Tom Starke
    - Schuhwerk (wieso sind die Spieler andauernd weggerutscht)
    - Wechsel (warum wird erst nach einem Gegentor auf die verstärkte Offensive reagiert ?)

    Jetzt die "6" Punkte gegen Cottbus und die Hoffnung ist wieder da.
     
  18. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Das war doch mal eine super lohnende Auswärtsfahrt!!!!!!

    Hat sehr viel Spass gemacht mitzufahren und die Mannschaft spielen zu sehen. Da hat gestern wirklich alles gestimmt.

    Ach Ja Danke an Sonsbecker Jung, der einen Flic Flac beim betreten des Stadions einlegte, was aber nicht so ganz gelingen sollte :D
     
    Sonsbecker Jung gefällt das.
  19. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Auch ich möchte mich zurLeistungen der einzelnen Spieler hier aüßern.
    Wahrscheinlich bekomme ich anschließend Hiebe, ist mir aber egal!!
    1. Starke: Ruhig souverän, verbreitete Sicherheit, schuldlos beim Tor
    Note 2-
    2. Lamey: Wurde oft auf seiner Seite alleine gelassen, hat dies aber sehr gut gelöst. Gute Ansätze nach vorn!
    Note 2
    3. Caceres: Fleißig , eifrig, einige Szenen nach vorn. Hatte Probleme wenn schnell über seine Seite gespielt wurde! Ansonsten okay!
    Note 3-
    4. Fili: Bestes Spiel der Saison, hat viel ausgeholfen, ein- zwei kleinere Stellungsfehler, die nicht bestraft wurden:
    Note 2
    5. Schlicke: Nach längerer Verletzung gut und sicher. Spielte ohne Schnörkel und kompromisslos. Drosch den Ball mal einfach ins Seitenaus! Gute Leistung
    Note 2-
    6. Bodzek: Überragende 75 Minuten, dann etwas abgebaut nach langer Verletzung, aber immer weiter gekämpft und gespielt!! Superleistung
    Note 1
    7. Tara: Einfach nur geil!!
    Note 1+
    8. Maicon: Immer anspielbar. Zwischendurch taucht er mal ab, aber immer da, wenn er gebraucht wird: Willden Ball, und verarbeitet ihn super. Einige geniale Anspiele!
    Note 2+
    9: Ishi: Gerackert, geackert, immer anspielbar, immer gefährlich! Klar stärker als sein Sturmpartner!!
    Note 2+
    10. Nicu: Zusammen mir Grlic der schlechteste, aber immer noch engagiert und laufbereit. Versucht viel, spielt aber unglücklich. Wenig Übersicht in einigen Situationen!1 Oft unnötig ins Abseits gelaufern!!
    Note 4
    Grlic: Mein Lieblingsthema. Schon wunderschönen Freistoss, das was er kann. Aber ließ Lamey fast immer alleine auf seiner Seite!
    Und jetzt die Hauptkritik.
    Liebe Leute: Schaut euch mal die Situation, die zur angeblichen Verletzung geführt hat an!!! GARNICHTS zu sehne.
    Wie schon öfters in der Vergangenheit, scheut unser Kapitän Verantwortung, wenn es anfängt eng zu werden. Schon zum wiederholten mal ,eine Verletzung abgeholt, die ich nicht nachvollziehen kann. Er lässt sich, meiner Meinung nach auswechsel, um nicht Schuld zu sein, wenndas Spiel kippt!!
    So sieht es aus!!
    Weiter will ich nichts sagen!!
    Note 4 :huhu:( wegen schönem Tor)
    Bitte nicht persönlich werden. Ist nur meine Meinung!!
     
  20. schofieldkid

    schofieldkid Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    68
    kann ich nur schwer zustimmen. drei direkt verwandelte freistöße von ivo (bremen, rostock, cottbus), das ist LIGA-SPITZE, das hat kein ribery geschafft, kein diego oder wie sie noch alle heißen.


    was noch positiv aufgefallen ist: die viererkette hat in dieser besetzung schon die ganze saison über den besten eindruck gemacht. gut, schlicke und fili werden nie ein weltklasse-iv-paar, aber auf den außenpositionen ist das schon sehr gut. caceres ist bissig wie ein pitbull, der hat ja nationalspieler clemens fritz kaum flanken lassen. und mag lamey manch nachlässigkeit in der defensive haben, so ist er mir doch ca. 100 mal lieber als herr weber, der leider nicht mehr als ein biederer zweitligaspieler ist.

    und noch was positives: rudis auswechslungen. nix abwehrspieler für stürmer, sondern stürmer für stürmer. nur so gab es die nötige entlastung, ansonsten hätten wir uns wieder eingeigelt und noch zwei dinger in den schlussminuten kassiert...

    hach, schön!
     
  21. schofieldkid

    schofieldkid Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    68
    ich lass dir ja deine meinung, muss aber jetzt doch persönlich werden: WAS BIST DU DENN FÜR EINER?? :verwirrt:

    wenn du nicht völlig blind warst, dann hättest du gesehen, dass grlic in dieser szene einfach falsch aufgetreten ist. und wenn du mal in deinem leben sport gemacht hättest (was du wahrscheinlich nie hast), dann wüsstest du, dass das manchmal schon ausreicht, um sich irgendwas im knie zuzuziehen, das ein weiterspielen unmöglich macht.

    Grlic lässt sich auswechseln, weil es eng wird. so einen schwachsinn hab ich ja selten gelesen...:fluch:
     
  22. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Grins

    Danke Zebras

    Zwei Kästen Bier gewonnen die ich großmäulig am Freitag auf der Arbeit gesetzt habe.

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke


    Bitte machts nochmal gegen "Kot"bus
     
    Onkel Benz und Berlin-Support gefällt das.
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So es wackelt nicht mehr ;)

    Jep, und genau der gleiche Fehler. Mit der Abwehr viel zu "tief" gestanden. Bei der Ausführung stand alles Höhe Elfmeterpunkt, du mußt da weiter raus. Jeder Keeper sieht bei so einem Dingen ******** aus. Aber wenn dann noch vier Mann in die Flugbahn springen können, ist das ein 6´er im Lotto den zu halten!

    Zum Spiel: Endlich mal eine Leistung, wie gefordert. Bodzek nimmt Diego aus dem Spiel, Ivo läuft und läuft, ist sich für keinen Zweikampf zu Schade und mußte auch ordentlich einstecken. Wieder ein sehr schönes Freistosstor. Bei den Toren sind wir Ligaspitze!
    Bremen in der ersten Halbzeit schwach, einige Schüsse auf das Tor von Starke (da waren auch ein paar Unsicherheiten dabei, der Ball von Naldo!) die aber alle zu unplaziert waren. Scharf stellt dann zur Halbzeit auf 4 Stürmer um. Ich hatte schlimmste Befürchtungen, dass jetzt wieder nur Beton angerührt wird. Nein, zu meiner und vieler anderen, wird weiter mutig nach vorne gespielt. Wir sind dem 3:0 näher als Bremen dem 2:1. Einer von diesem Konter muss passen. So haben wir alles in allem das Spiel (wie auch Bremer sagen) verdient über die Runden gebracht. Noch ein Wort zu Starke. Endlich auch mal in der zweiten Halbzeit raus aus dem Tor, Bälle zeitig abgefangen, bitte mehr davon. Und was wichtig ist, schneller abwerfen. Tara stand gegen Ende des Spiel mehrmals richtig frei um Konter zu setzen. Das muss man nutzen.

    Wie bereits gesagt, die Leistung muss gegen Cottbus wiederholt werden. Sonst waren die 3 Punkte -wie die in Bielefeld- für die Katz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2008
    Barti, WeißBlauesBlut, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  24. Nichts gegen Deine Meinung :rolleyes: Grlic hat Probleme mit dem Miniskus - normalerweise sollte er wahrscheinlich mal in den Kernspinn - aber für die letzten Spiele wird es auch noch so gehen.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  25. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg

    ganz ehrlich, aber wieso fangen hier viele einfach total unsinnig an zu denken sobald der MSV mal wieder ein gutes Spiel abliefert? Bleibt mir ein Rätzel.
    Über einstelligen Tabellenplatz zu reden, sei froh wenn am ende 3 Mannschaften hinter uns sind.:knalleralarm:

    p.s. oder war das von dir nur Ironie? Dann nehm ich das natürlich zurück ;-)
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  26. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ich lag mit meiner Prognose so was von daneben und bin glücklich darüber. Hut ab Männer - richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Ich weiß immer noch nicht, wie es zu einer solchen kollektiven Leistungssteigerung gekommen ist. Ist zunächst auch mal egal, hauptsache es war keine Eintagsfliege und die Jungs treten am Freitag im eigenen Stadion endlich mal mit breiter Brust auf.
    Nach wie vor gilt für mich, dass für Bommer, unabhängig vom Ausgang der Saison, nach der Saison Schluss sein sollte.

    Weiter so und weiß-blauer Gruß.
     
  27. scheiß s04

    scheiß s04 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Respekt und Hut ab vor dieser Leistung. Ich habe gestern endlich eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die leidenschaftlich an sich geglaubt hatte. Das macht Mut ! :huhu:
    Weiter so !!!
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  28. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Diese Saison trägt für mich das Motto "Hoffnung - Enttäuschung"

    Wie oft haben wir zitternd dagestanden, alles stand zwischendurch für uns, und wir haben dann doch eine große Enttäuschung erlebt ? Als ein Beispiel das Spiel zu Hause gegen Doofmund, dieses blöde 3-3 in der Nachspielzeit. Diese zwei verlorenen Punkte habe ich immernoch nicht verdaut und sie fehlen uns heute sehr...

    Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, nur zwei kleine Anmerkungen noch:

    Der Freistoß vom Diego: Ich frage mich schon seit NM-Zeiten, warum WIR die Freistöße von außen nicht auch direkt auf´s Tor schießen ? Da sieht jeder Torwart mist aus, Starke trifft hier keine Schuld.

    Dann ist mir aufgefallen (anders als beim Doofmund-Spiel), dass die Bälle in der 91 Minuten gehalten wurden, nicht noch versucht wurde ein weiteres Tor zu schießen, sonder sinngemäß der Ball zur Eckfahne getragen wurde. Das war clever !

    Ich hoffe nach der Enttäuschung gegen 96 und der Hoffnung aus Bremen, dass mein diesjähriges Motto sich gegen Cottbus nicht fortsetzt und ein Heimsieg eingefahren wird !

    Wir haben noch gaaaang ganz schwierige Spiele vor uns, in Hamburg, Nürnberg und Frankfurt zum Beispiel, mit einem Sieg gegen Cottbus würden wir diese Spielserie aber von einem Nichtabstiegsplatz aus beginnen können. Und dass wir spielen können haben wir in der Vergangenheit bewiesen, also: "Auf geht´s Zebras KÄMPFEN und SIEGEN" !!!
     
  29. Ruhrorter

    Ruhrorter Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ganz ehrlich, vor diesem Spiel habe ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Mannschaft gegeben.

    Aber jetzt muss ich sagen, Hut ab!!!

    In dieser Saison jetzt das plötzlich wieder mögliche schaffen, den Verbleib in der ersten Liga. Für die nächste Saison bin ich dann wesentlich beruhigter, kommt Zeit kommt Rat.

    Ich bete darum das die Jungs jetzt nachlegen...

    Gruß aus Ruhrort
     
  30. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich finde, dass er gerade Verantwortung übernimmt und die Nerven behält, wenn er so einen Freistoß macht! Von meiner Seite aus ein ganz dickes Lob an unseren Käpt´n, der sich immer voll zerreist und in den Dienst der Mannschaft stellt!
    Ivo lebe hoch!!!
     
  31. Gurke63

    Gurke63 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Der Sieg bei den Fischköppen zählt nur wenn auch Cot(z)bus fällt!

    Bei aller Freude über den "Dreier" in Bremen, bleibt abzuwarten ob der sportliche Leiter (Trainer will ich Herrn B. hier nicht mehr nennen!) es schafft der Mannschft die Wichtigkeit des Cottbusspiels klarzumachen, die Euphorie und den Siegeswillen bis Freitag zu konservieren und eine motivierte aber nicht übermotivierte Mannschaft auf den Platz zu schicken.
    Bisher folgten ja nach erfolgreichen Spielen keine wirklich überzeugenden Leistungen.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe auf ein Klassespiel und am Ende auf den lebenswichtigen Erfolg.

    MSV forever, aber ohne die Wichtel B. & H.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Respekt,Respekt !!!

    DAMIT konnte man nun wirklich nicht rechnen!:eek:
    Der Truppe ein großes Dankeschön,das sie uns am Leben gehalten haben!In der Halbzeit hab ich noch an das Spiel auf der Halde gedacht!Jedoch diesmal hat der MSV nicht den Fehler gemacht und nur auf HALTEN gespielt!Wenn die Konter in der zweiten Halbzeit besser abgeschlossen worden wären.Die Fischköppe hätten einen Abschuß 1.Klasse bekommen können!Das macht echt Hoffnung.
    Jedoch für Euphorie ist es wohl ein wenig früh!:zustimm:
    Warten wir den Freitag ab und sollte dort endlich mal ein zweiter Dreier in Folge gelingen?! Dann ja dann ...... .:D
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  33. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nachdem mir die Mannschaft zuletzt viel zu oft Wochenenden teilweise verleidet hat, hab ich beschlossen, dieses unverhoffte Ergebnis einfach mal völlig auf mich wirken zu lassen...

    :tanz::happy:

    Endlich mal wieder ein Spiel, dass alle Akteure über neunzig Minuten durchgezogen haben, und das mir in meiner manisch-depressiven Saisonlaune mal wieder etwas Euphorie gewährt. Bodzek fand ich sehr stark, ich muss sagen, dass ich ihm nach der endlosen Pause so eine Leistung nicht zugetraut hätte.
    Aber für ihn, wie für alle, gilt, dass jetzt endlich mal so ein Spiel bestätigt werden muss. Ich glaube eine weitere Kurve auf der saisonalen Achterbahn würde mich zur totalen Explosion veranlassen... Aber wie gesagt, ich gönn mir jetzt heute und morgen einfach den Luxus, solche Gedanken beiseite zu schieben.
    Das gilt dabei übrigens nicht für meine Ansichten in Bezug auf das ganze Tamtam rundherum, was uns in den vergangenen Wochen zugemutet wurde - aber dafür gibt es andere Threads...
     
    JimPanse, Das_E, WeißBlauesBlut und 5 anderen gefällt das.
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Für 1.- Euro Einsatz gab es bei Sieg des MSV 8,50 zurück. Die höchste Quote gestern.

    Und jemand reich?
     
  35. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    SchwarzeRose gefällt das.
  36. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ein aufregendes und auch besonders schönes Spiel. Wir haben gewonnen und das verdient. In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel gegen WERDER BREMEN nach belieben kontrolliert.

    Die Ausgangsposition ist jetzt gut, jetzt muss gegen Cotbus nachgelegt werden.


    Sehr schön, weiter so!
     
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Kann mir jemand eine Aufnahme des Spiels von Premiere "zukommen" lassen?

    Unkosten bezahl ich natürlich...:zustimm:

    Bitte ne PN schicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
  38. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    durchhalten

    durchhalten bis zum umfallen,geiles gefühl der sieg.ich als gebürtiger bayer ,seit 10 jahren msv-fan,konnte mit lächelndem gesicht abends wieder fortgehen,und von den bayern-fans nur positives hören.danke dafür.mit weiss blauem gruss aus bayern da chiemsee mane.
     
    Twin64 und Bändit gefällt das.
  39. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    wie sagt man in oberbayern,a gmade wiesn, das so viel heisst wie eine gemähte wiese.bin der chiemsee-mane aus grassau in oberbayern,ein waschechter bayer,aber seit 10 jahren msv-fan mit herz.peter kötzle ist mein grosscousin.wenn dass nicht ein zufall war,oder.kennt ihr denn überhaupt noch.servus.
     
  40. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ooooooooo wie ist das schön . . . .
    Ooooooooo wie ist das schön . . . .


    Klasse Sieg !


    Endlich hat der MSV diesmal nicht das Wochenende versaut :-)

    Geiles Spiel !

    Geiler Support !

    Geile Fans !


    Ach mal ein dickes, dickes Lob an die mit Fans 1902% Support bei 92 Minuten. Wie Geil !!!
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alter wie wird man denn im tiefsten Bayern MSV Fan? :eek:
     
  42. Hallo Freund,

    werde nicht persönlich:huhu:,

    aber wenn du aus dem Fernsehen oder aus 100 m Entfernung im Stadion sehen kannst ob ein Spieler sich etwas gezerrt hat oder sonst was abbekommen hat, wenn du berurteilen kannst ob er weiter machen kann, oder nicht, ja dann könntest du als Arzt sicher ne Menge Geld verdienen.

    Es kann auch mannschaftsdienlich sein wenn man sich freiwillig auswechseln läßt, weil man nicht mehr 100% kann. Grilic soll führen und das Spiel eröffnen, heute waren aber endlich auch mal auch andere auf dem Platz die das konnten. Warum etwas riskieren, wenn noch frische und fitte Leute auf der Bank sitzen ? Für mich hat er zurecht einen Stammplatz und ist immer für einen Standard gut.

    Und nochmal ich hab ihn noch nie eine schlechte Leistung schönreden hören , er ist einer die wissen um was es geht und das ist wichtig.

    Nur meine Meinung.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    Gerlbacher, WeißBlauesBlut und Bändit gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Hier kannste dich vorstellen:

    http://www.msvportal.de/forum/forumdisplay.php?f=30

    ;)
     
  44. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    So ich habe mir das Spiel heute morgen nochmal angesehen...also so schlecht hat Bremen nicht gespielt.Wir standen ziemlich kompakt und haben frühzeitig gestört. Es wurde übersichtlich gespielt und Pässe über aussen kam auch ziemlich gut an:D
    Mana und Bodzek haben mir total gefallen :)
    So muss das aussehen und nicht anders. Hätten wir die Spiele gegen BXB und VFB Daheim gewonnen ständen wir besser da.Bitte ruht euch jetzt aus liebe Kicker und am Freitag einen nach legen.
    Hebt nicht wieder ab und haltet die Leistung so...:huhu:
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Jap, 8,50 Euro reicher... hätte ich Arsch mal mehr als nen lumpigen Euro gesetzt :D Immerhin waren meine Biere quasi kostenlos ;)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Wieso kannst du mir nur schwer zustimmen ? Hast doch genau das gesagt was ich geschrieben hab.

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Raven:zustimm:
     
  47. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Man könnte jetzt morgen Zum Training gehen und Applaus spenden und sagen weiter so machen:)
     
  48. Ganz wichtig!

    Also,ich war gestern in Bremen gewesen und ich muss sagen es war ein geiler Tag und ne noch geilere Nacht:p.

    Wetter in Bremen war bombig, die Bremer waren sehr korrekt gewesen und die Stimmung + Anzahl der Duisburger war grandios.

    Wie die Mannschaft von Beginn an in die Zweikämpfe gegangen ist hat mich doch sehr (positiv) überrascht. Unsere Jungs zeigten Ballstaffetten die sie fast die ganze Saison vermissen ließen. Adam Bodzek hat ein Riesenspiel gemacht.Hut ab dafür,dass er nach über einem halben Jahr Verletzung so eine bärenstarke Leistung bringt.

    Mana ist vor dem Tor kälter,als das Wetter in Sibierien:D. Der Mann ist Gold wert. Endlich ist er wieder in der Form wie er sie zu Saisonbeginn gezeigt hat!

    Gestern hat die ganze Mannschaft bedingungslos gekämpft, zudem hat man nach dem 2:1 Anschlusstreffer nicht die Köpfe hängen lassen. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet,aber endlich war uns das Glück hold.

    Schade fand ich das die Mannschaft den Sieg nicht zusammen mit uns feiern wollte. Da gewinnt man in Bremen und hat die Möglickeit auf ne Humba im Weserstadion und dann das. Na ja,dass können wir dann ja nächste Woche gegen Cottbus nachholen.

    Auf jeden Fall ist die Hoffnung wieder da, denn jetzt haben wir durch den Sieg das nötige Selbstvertrauen getankt, welches wir für den Rest der Saison benötigen.Jetzt gilt es gegen Cottbus nachzulegen,dann kommen wir den Klassenerhalt wieder einen Schritt näher( den ich im übrigen nicht mehr für möglich gehalten habe).

    Weiter so Jungs!

    Und enttäuscht uns nicht schon wieder gleich im nächsten Spiel.
     
    marc77du gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Das stimmt mich doch nachdenklich.

    Da muss man ja Angst bekommen, dass die nur mal aufdrehen um es den Fans zu zeigen und dann nächstes Spiel wieder die Luft raus ist.
     
  50. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    :chopper: Ich kann dazu nur sagen Super MSV was keiner geklaubt hat ist eingetroffen,Sieg in Bremen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden