Alles nach dem Spiel in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi1981

    peppi1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Geiiiiiiiiiiillllllllll!!!!

    :jokes51:

    werder bremen aufbaugener LOL

    so jungs, jetzt haut die cottbusser weg vom platz. dann kann die merkel mal schön blöd gucken LOL. ach, macht die ja sowieso immer .... mhhh.

    egal, zeigt denen die volle breitseite, buden, buden und noch mehr buden. dann können wir dies wirklich noch schaffen.

    ich weiss schon, freitag komm ich mit keiner stimme mehr nach hause. ich hoffe fans, ihr macht alle mit. unser team braucht uns am freitag und dann saufen bis der arzt kommt. ich wusste schon gestern nicht mehr, warum die 2 bier 50 € gekosstet haben. :D
     
  2. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Also ich hatte 2:1 für Bremen und 1:2 für den MSV gewettet. Quote von 29 :D
     
  3. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Super Spiel ect, is ja klar, fands aber ne schweinerei, dass die Masnnschaft nach dem Spiel nich mehr zur Kurve gekommen ist. Dafür aber Bommer!:rolleyes: Ich meine es ist klar, dass die mannschaft evtl nen Zeichen setzen wollte gegen dei pfeiffenden Fans in den letzten Spielen (Was übrigens bei den Leistungen vollkommen richtig war meiner Meinung) Aber mal ganz im ernst. Sind die, die Geld und zeit opfern um nach bremen zu fahren und ihre mannschaft zu sehen und 90 anzufeuern denn wirklich die, gegen die man "protestieren" sollte??? meiner meinung nach ne doofe Aktion. Vor allem, dass dann noch der Bommer kommt. Ich mein, ne :rolleyes:! Das der kommt, is ungefähr genau so angebracht gewesen, wie wenn der Hellmich gekommen wäre und die Fans beschimpft hätte :D
    Naja 3pkte, trotzdem stößt das übel auf!
     
    jochen3 gefällt das.
  4. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ja, wir nennen ihn aber Peter Közle. :D Der olle Kneipenkönig...

    Viel Spass hier...
     
    jonathan gefällt das.
  5. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    ich zünd am Freitag morgen ne Kerze an,dass wir nachlegen können.Ansonsten wars nur mal etwas Balsam für die Seele des geschundenen MSV-Fans.
    Ich hoffe echt inständig dass die die Leistung nochmal abrufen können am Freitag.Endlich mal nen Heimsieg
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Erst einmal Danke, dass du meine Schizophrenie erkannt hast und mich als 'viele' betitelst! :)

    Wäre es rechnerisch noch möglich, würde ich sogar noch von der Meisterschaft reden. Doch ich habe vom Hoeness diesbezüglich einen Maulkorb verpasst bekommen. :o
     
  7. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Also ich muss ja mal ein Lob für die Bremer-Fans machen.

    Die waren total höflich.
    Einer hat mir die Hand gereicht und uns gratuliert für die 3 Punkte. Ein anderer hat und viel Glück für den Klassenerhalt gewünscht.
    War schon leicht gerührt von so viel Freundlichkeit.
    Man sieht also: wir sind alle Menschen gegen welcher Fans

    Naja einziges Manko waren 2 hübsche Mädels die mir und nem Kumpel immer hinterher gelaufen sind und haben gesungen "Wir singen blau-weiße Scheiß" :frown:
    Schade das die nicht hier wohnen,sonst hätten wir die nach ihren Nummern gefragt :D
     
    Onkel Benz gefällt das.
  8. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Scheiß Werder, Scheiß Fans
    Also ich bin nicht so auf Kuschelkurs mit anderen Fans und Manschaften.
    Was zählt ist der MSV :cool:
     
    jonathan, SportFrei1902 und Ruhrpott82 gefällt das.
  9. Muss am Alter liegen :D
     
  10. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Du musst noch viel lernen. Du kleiner Spongebob
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg

    Feiern können wir immer noch, wenn der Abstieg verhindert wurde...und dann werden die Jungs auch sicher in die Kurve kommen.

    Bis dahin sind mir kämpferisch ansprechende Partien und Punktem wichtiger, als die Laola nach dem Spiel mit der Mannschaft.
     
  12. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum

    Ha :D Es muss natürlich heißen: Ich vermute einen kausalen Zusammenhang zwischen der aufgebrachten Stimmung unter den Anhängern vor dem Spiel gegen Bremen und der dann in Bremen erbrachten Leistung der Mannschaft.:D

    Gruß Old Man

    Sorry, nobody is perfect :)
     
    Yike gefällt das.
  13. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    juhhhhhhhuuuuuu :D

    was ein tag gestern einfach hammer! das war mal wieder eine klasse fahrt, hatt sich richtig gehlohnt.das spiel war einfach hammer die stimmung und das wetter ebenfalls! ich habe gestern fast 5 herzinfakte bekommen beim spiel :D das war sau spannend hin und her ging es. was auch noch geil ist das ich bei bwin 30 ocken gewonnen habe :p also alles in einen echt geilen tag gesten gehabt bis auf 2 ausnahmen:
    1. die tumulte da im block was ich nicht genau mit an sehen konnte und auch nich genau wusste was abging. 2. auf die rückfahrt die asozialen essener!! gott sei dank waren in mein wagon reichlich polizisten vertreten :zustimm: sonst wären bestimmt ein paar fäuste geflogen und da wir mit 5 mann nur waren konnten wir gegen ca. 20-30 essener nicht viel machen!
    so nächste woche werden wir dann noch 14 in der tabelle und dann siehts wieder ganz jut für uns aus :zustimm:

    also bis denn ;)
     
  14. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    wusste es vorher :)
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Dann biste ja jetzt reich. Glückwunsch
     
    Onkel Benz und Yike gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Was ich an dem Spiel auszusetzen hab is das wir 1:4 gewinnen hätten MÜSSEN....:D

    Aber ok wir haben in dem Spiel ja auch 4 Tore gemacht leider wurden zwei aberkannt. UI-Cup is noch machbar :D
     
  17. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen

    Was zählt ist der MSV das hast du gut erkannt.
    Deswegen sind aber nicht alle anderen Sche... auch Zak Wyld und ich haben uns sehr nett mit Bremern nach dem Spiel Unterhalten.
    Es geht auch anders!


    Zum Spiel:

    Tot gesagte Leben länger und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!:)




     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    so nachdem ich gestern Sportstudio (bald zeigen die nur noch Tore aus dem Kabineneingang, die Perspektiven bei denen werden immer abstruser :zebrakop:) und heute morgen Premiere Zusammenfassung mit Deppen kommentar auf DSF gesehen habe:

    Markus Osthoff lebt, nur läuft er jetzt mit Bodzek auf dem Trikot rum und hat blonde Strähnen

    Maicon, zeigt langsam was in ihm steckt. geil wie er gestern teilweise unsere Spitzen und Außen freigespielt hat. Ganz abgebrüht wie er Nicu mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die Reise schickt und dann den Pass in die Gasse schiebt, das wäre ein Traumspielzug gewesen wenn Nicu den versenkt hätte (war Wiese da evtl noch mit den Fingerspitzen dran? bin mir da nicht ganz sicher)

    dazu noch Lamey der immer deutlicher erkennen lässt das er für die Offensive gemacht wurde. schöne Flanken gestern :eek:

    und natürlich noch Mana, der wohl beste Stürmer der letzten Jahre beim MSV, ganz eiskalt wie der Naldo gestern einfach null Möglichkeit gegeben hat den Ball fair wegzuspitzeln um dann noch Wiese null Chance zu lassen. Dazu Kopfballstark und seine Ballannahmen per Brust gehören absolut zur Liga Top 5.


    man was hab ich mir gestern sorgen gemacht, da führste in Bremen und es bringt Dir nix weil auch Nürnberg und Bielefeld 3 fach punkten. Hat sich ja zum Glück geändert, aber das wäre typisch für den MSV gewesen. Unerwartete 3 Punkte und sie hätten keinen Zentimeter Gewinn gebracht;)


    Im endeffekt gut das wir nur knapp gewonnen haben, ein Kantersieg wäre für diese -momentan noch- labile Mannschaft gefährlicher gewesen als ein Adrenalin ZitterSieg.......
     
    fux02 und Rumelner gefällt das.
  19. delfin_6

    delfin_6 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin einfach nur STOLZ!! Weiter so
     
  20. war er definitiv. wirklich schade.. aber nicu hatte in der situation auch nicht genug selbstvertrauen (wohl wg der chance davor). den muss man einfach reinhaun und fertig. ;)
     
  21. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    naja ist mein 2:1 Tipp ja doch aufgegangen^^

    fast das ganze Spiel eine gute Leistung (:verwirrt: 1. mal in der Saison 2 Halbzeiten gut :D), dummes Gegentor, musste nicht sein. Vorne hätte man frühzeitig das 3. machen müssen und dann wäre die Kiste eher aufm trockenen gewsen, aber ok so geht es auch, meine Nerven sind ja noch jung :D

    Naja nütz aber alles nichts, wenn man nächste Woche verliert.... :frown: Ich hoffe wir gewinnen gegen Cottbus und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die klasse halten werden. Wenn Cottbus jetzt gleich verliert werden die eh um einiges nervöser sein, als wir! Also 3 Punkte ALLEZ!!!! Und ich hoffe mal top support für unsere Mannschaft von jedem, egal ob Hellmichhasser, Bommer Freund oder Feind, alle zusammen für den Verein! Das haben die sich verdient, ich hoffe mal jeder schreit für blau weiß, unseren Verein, den MSV!!! Die Jungs brauchen den 12. Mann!
     
  22. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo,

    mal ehrlich wann habe ich das letztemal so ein Fazit inne Presse
    gelesen ???

    Quelle: Revier-Sport
     
  23. Tut richtig gut das zu lesen.
    Aber als Fussball - Pessimist vom Dienst: Hochmut kommt vor dem Fall.
    Weiterkämpfen wie am Samstag
     
    marc77du gefällt das.
  24. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    hmm... naja... dann ab sofort immer rausgehen ? :D

    aber cool wars schon.... 2:1 gewonnen und es ruft: "Bommer raus!" :rolleyes:

    also ich hab nu keine fernsehbilder und muss mich an das im Stadion gesehene halten. Deshalb würd ich sagen, das so Flanken, die letztendlich dann im Tor landen NIEMALS unhaltbar sein können. Aber schwer ist es schon, wenn der Ball an Freund un Feind vorbeirauscht.

    -> Haltbar: ja ; Torwartfehler: nein !

    (aber die Volleyballaktion in der ersten Halbzeit war cool vom Starke :D

    und wenn wir schon beim Thema Volleyball sind... wo war der eigentlich ? dachte der sollte durh den Blog gehen =?)
     
  25. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Supporte "UNSERE" Mannschaft am Freitag, so laut du kannst! Dann kommen sie auch zu dir inne Kurve;)
     
  26. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Ihr lasst Euch echt geil verarschen! :huhu:

    Da spielt diese Mannschaft, die sich momentan MSV nennen darf, seit Wochen einen Scheiß zusammen, der der Bezeichnung "Fußball" mehr als unwürdig ist, wird nach dem Hannover Spiel samt Trainer zurecht gandenlos ausgepfiffen und dann rächen die sich einfach an den Fans und gewinnen mit einer spielerisch und kämpferisch nie erwarteten Leistung in Bremen.
    Jetzt freuen sich wieder alle und jeder MSV-Fan macht sich neue Hoffnung, dass es mit dem Klassenerhalt doch noch was werden könnte, nachdem hier jede Woche in schöner Regelmäßigkeit (auch zurecht) die schlimmsten Zweitliga-Szenarien an die Wand gemalt wurden.
    Jetzt genießen die Söldner eine Woche, dass ihr Plan so gut geklappt hat und holen uns alle gegen Cottbus auf den harten Boden der Tatsachen zurück, strecken uns die lange Nase entgegen und sagen:

    ÄTSCHI BÄTSCH!!! :jokes40:
     
  27. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    WAT??? NUR 30???:eek: Die dürften NIE in Essen ankommen....Weichei:rolleyes:;)
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Konnte das Spiel leider nicht live sehen, dafür aber immer alle Zwischenstände, mein Gott es stand in Bremen 0 : 2, aber auch 1 : 0 für Nürnberg und 1 : 0 für Bielefeld. Ich dachte noch, wird das wieder ein totes Rennen, wenn alle drei Punkt holen ? Aber " gottseidank" haben ja die Bauern und der der HSVwenigstens noch ein Tor gemacht.

    Gratulation an die Mannschaft, die einmal mehr gezeigt hat, welches Potential in ihr stecken kann, wenn es nur entsprechend rausgekitzelt wird, sei es durch besondere Trainingsmassnahmen oder psychologische Dinge. Aber muß man die Mannschaft immer vor einem Sieg auspfeifen, damit sie gewinnt ?

    Das sie nach dem Schlußpfiff nicht zu den Fans gekommen ist, bewerte ich als " kindische " Trotzreaktion aus dem Hannover - Spiel,
    nicht mehr und nicht weniger, aber schön war es nicht !
     
    jochen3 gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich hatte 3:1 für Duisburg gewettet.( 5€) Quote war 1 zu40

    aber egal 3 Punkte sind auch Wertvoll:)
     
  30. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Sie machen "ÄTSCHI BÄTSCH" und Gewinnen das Spiel 3-1
     
    gast1 und Maximum gefällt das.
  31. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich hätte gerne gesehen, wie cool du bei unseren Toren sitzen geblieben bist: "Jo, verarschen könnt ihr euch alleine! Ich hab euch durchschaut." :rolleyes:

    Und ich freu mich auch noch wie sau :Doh!:
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Gut. Wenn ich in Bremen gewesen wäre hätte es mich wahrscheinlich auch ein bißchen geärgert wenn die Mannschaft nach dem Spiel nicht in die Kurve kommt. Auf der anderen Seite kann ich es aber auch verstehen. Und ich glaube nicht das es mit der Stimmung in der vergangenen Woche zutun hat. Viel mehr sieht es danach aus, das jetzt nach dem Überraschungssieg, niemand abheben will. So nach dem Motto. Alles ist gut und wir bleiben sicher in Liga 1. Dieser Sieg war zwar enorm wichtig, aber es war eben auch nur 1 wichtiges Spiel von noch 9 Spielen. Es gilt jetzt diese Leistung noch 8 Mal abzurufen. Also von daher sollte man den Spielern jetzt nicht den Vorwurf machen das sie beleidigt sind oder waren. Denn das glaube ich nicht. Denn was bringt es schon sich jetzt euphorisch von den Fans feiern zulassen und nächste Woche ist dann eventuell wieder alles beim alten. Mir ist es jedenfalls lieber der Sieg in Bremen wird etwas verhaltener gefeiert und es wird jetzt weiterhin konzentriert gearbeitetund in das nächste Spiel gegangen.
    Wenn am Freitag die Mannschaft von Beginn an lautstark unterstüzt wird und 3 Punkte eingefahren werden können, sind wir dem Klassenerhalt wirklich ein Stück näher und dann werden auch die Spieler sich wieder von den Fans feiern lassen.
    Und das Bommer dann in die Kurve gekommen ist sollte man als Geste des guten Willen verstehen. Um jetzt kein Mißverständniss aufkommen zulassen. Ich bin nach wie vor nicht überzeugt das Bommer der richtige Trainer ist, aber man sollte jetzt die Kirche im Dorf lassen und die ausgestreckte Hand, die er den Fans mit dem Gang in die Kurve gereicht hat, auch nicht ausschlagen.
    Warten wir einfach mal die Entwicklung im nächsten Spiel ab. Sollte sich die gleiche Sch.... wie schon so oft abzeichnen ist es immer noch Zeit für Bommer Raus Rufe und Pfiffe.
     
    RAVEN747 gefällt das.
  33. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    ja, das war unsozial... wir führen und alle andern gehen auch in Führung =(

    ham wa uns gedacht: wenn wir uns jetzt einen fangen, fangen sich die andern auch noch einen. hat prima geklappt unsere strategie :D
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  34. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Schon Geil gegen die weser zu siegen aber mal mit den Füssen am Teppich bleiben...Wer weiss wie es gegen die Lausitz läuft...die haben es ja heute wieder gezeigt was geht...und die defensive steht echt gut bei denen...schade wieder ein runter...naja...alles wir gut au wenn man nix dafür tut und da glaub ich fest dran heute is schon besser als gestern
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  35. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    spike und Rumelner gefällt das.
  36. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Jeder für jeden da!

    Genau das war der Punkt, dass der eine für den anderen eingesprungen ist. Aber das ist doch Grundvorraussetzung, um in einem Manschaftssport erfolgreich zu sein. Ich finde es bemerkenswert, dass Bommer so lange braucht, um seinen Spielern das zu vermitteln, dass sie die Fehler der Kollegen glatt bügeln müssen, um erfolgreich zu sein und jeder für den andren einspringen muss.

    Aber: Hut ab na die Manschaft. Ich hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber was ich da gesehen habe reichte. war Samstag nachmittag in der City. Da hat uns in der karstadt-Sportabteilung nen Verkäufer die Zwischenstände durchgegeben. Ich hab nicht geglaubt, dass Bremen gegen unsre Jungs hinten liegen sollte. Später in nem andren Laden lief Radio DU mit der Life-Übertragung. Es stand tatsächlich - zwischenzeitlich bereits - 1:2 für unsre Jungs. Dann hieß es nur noch ab in's Auto und auf der Rückfahrt 92.2 anmachen.
    Man war ich froh, als das Spiel maus war und wir heil angekommen sind - Autofahren kann m,anchmal echt ne Herrausvorderung sein.

    Nur Schade, dass der rest um uns rum auch gepunktet hat - besonders Cottbus heute.

    Und was für Chancen Nicu vergeben hat. Der glatte Wahnsinn.
    Aber super vom Adam. Grade frisch rein - 1.Spiel von Begin an, wenn ich nicht irre - und den Diego so was von kaltgestellt! Echt der Hammer.

    Freitag die Ossis schön wieder dahin ballern, wo sie hergekommen sind und dann ist Endspurt richtung Klassenerhalt angesagt. Hoffentlich kann ich früh genug Feierabend machen.
    Und vor allem den Jungs auf'em Platz Respekt zollen für die Leistung am Samstag.

    90 min. + 100% Support von den Rängen = 3 Punkte für den Klassenerhalt!​
     
  37. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Wenn wir jetzt noch die Punkte dazu rechnen würden, bei denen wir ein Tor in der Nachspielzeit kassiert haben...
    :D
     
  38. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    So da sich mein Puls wieder beruhigt hat kann ich nur sagen das ein ganz fettes :Din meinem gesicht steht






    P.s.Abseits is ne ganz dumme Erfindung:huhu:
     
    Barti und Slomoe gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, vor allem da das Tor vom Daun definitiv KEIN Abseits war.
     
  40. Aber Mölders (leider)?
     
  41. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es super das wir gewonnen haben
     
  42. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :jokes23:
     
    Michael Knight und McFlury02 gefällt das.
  43. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    wir lieben duisburg weiss blau wir lieben duisburg weiss blau wir lieben duisburg weiss blau! FÜR IMMER MSV JAAAAAAAAAAAAAAAA *SING*
     
  44. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    weiß einer was mit ishiaku is?
    wurd der nur so ausgewechselt oder hat der wieder n faserriss oda so :eek:
     
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, endlich zurück von meiner wochenend tour nach bremen....

    herrlich war das!

    war super dort zu gewinnen, aber dann bin ich dort abends doch lieber in zivil in die kneipen gegangen :rolleyes:

    bremen war auf jeden fall die reise wert, einmal fürs spiel und einmal für die stadt!
    bis auf die ergebnisse der kellerkinder ein rundum gelungenes wochenende!
     
  46. Indy Jones

    Indy Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Das war mal ein Sieg der Moral und des Kampfes. Beste Spieler waren wieder Maicon, Mana, Botzek und seit langem wieder mal Fili. Bei Mana muss ich sagen, das er mich immer mehr an Salou erinnert. Gute Ballbehandlung, Schnell und robust in den Zweikämpfen. Wie er den Ball mit bei seinem Tor mit dem Körper abgeschirmt hat war schon klasse. Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was mich echt fertig macht ist das:

    Unsere waren richtig gut - in einem tollen Spiel!

    Viele gut rausgespielte Torchancen, Superraumaufteilung - alle 90 Minuten in Bewegung.
    Spielwitz, Aggresivität ohne unfair zu spielen. Alles da. Kampfgeist einer für den anderen bis zum Abkotzen.
    Ein Traum.:)

    Warum erst jetzt, was waren da für Typen in den vielen miesen Spielen in unsern Trikots unterwegs?:verwirrt:

    Vergeben, vergessen für immer!!! - wenn es irgendwie am 17.5. um 17.22 Uhr zum 15. Platz (oder besser, aber egal) reicht.

    Von mir aus kann die Truppe mir nachm Spiel mit dem nackten schwitzigen Popo ins Gesicht springen - nach so einer Leistung gerne!:zustimm:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  48. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Für mich ist Bommer seit seiner Aussage in der Bild bei der Meidericher Wett-Mafia LOL

    aus Bild (Bild sprach als erstes mit dem Toten)
    Mit Salto-Ishiaku: Schafft MSV noch die Wende?
    Könnte die Zocker reich machen. Für 1 Euro Einsatz gibt es bei Sieg des Abstiegskandidaten 8,50 Euro zurück. Die höchste Quote an diesem Spieltag.

    Bommer optimistisch: „Wenn ich wetten dürfte, würde ich auf uns setzen. Eine gute Geldanlage.“

    Wieso hat er nicht ne Stange Geld drauf gesetzt und selbst was für seine Abfindung getan? :)
     
  49. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    Wollte mal ein Extra-Lob für den viel gescholtenen Julian Filipescu loswerden: Super Leistung von ihm: Spieler des Spiels bei Kicker:

    Zitat:
    "Ein nahezu fehlerfreier Abräumer in der Duisburger Hintermannschaft. Zweikampfstark am Boden wie in der Luft.""
     
    Rupert E. Riebenstein und Zebra/Saar gefällt das.

  50. Man kann gespannt sein, ob die Cottbusser Offensive genauso leichtsinnig gegen unsere Abwehr anrennt wie die Bremer.
     
    der Ütz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden