Alles nach dem Spiel in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 24 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Den MDR-Reporter nach ein gutes Spiel, mit leichter Tendenz zum Sieg (Janjic). Ich denke, mit dem Unentschieden kann man leben!
     
    Schraubenzieher und wallacher gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mit einem Unentschieden bin ich zufrieden.
     
    Oliver71, rackmaster und dee2000 gefällt das.
  3. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    O:O
    ist ok nicht mehr nicht weniger die kommende woche 6 Punkte
     
  4. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ergebnis geht in Ordnung und damit habe ich auch gerechnet. Es fehlt halt einfach der letzte Biss solche Spiele auch mal zu Gewinnen. Einzig die Tabelle gefällt mir nicht.
     
    Dietz und Boris gefällt das.
  5. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaa sehe ich auch so, super ergebnis bei tabellenführer und die null steht was will man mehr:)

    auf gehts zebras....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,169
    Ort:
    Bergheim
    Unentschieden gegen eine starke Chemnitzer Mannschaft, kann ich sehr gut mit leben.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    bin auch zufrieden.
    Chemnitz ist bisher stark und dort einen Punkt zu holen, ist sehr ordentlich..
    Beide Seiten mit großen Chancen, wir haben auch einige versiebt.--
    Tja Stürmer mit Knipseffekt sind eben Mangelware beim MSV..
    Immerhin mal keins kassiert !!

    Ist das nachher im MDR zu sehen ??
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zum Spiel kann ich dank Ronny wenig sagen, aber es schien mir, als wären wir in der zweiten Halbzeit näher am Tor gewesen als Chemnitz. Letztlich kann man mit dem Punkt und vor allem mit dem zu Null zufrieden sein. Nun muss aber am Mittwoch nachgelegt werden, eine Heimniederlage gegen Bielefeld würde den Punkt von heute abwerten.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Guter Einstieg in die nächste englische Woche. Jetzt nachlegen mit zwei Dreiern, und alles ist eitel Sonnenschein.
     
    dee2000 gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Das Ergebnis ist vollkommen ok.

    Auswärts nach wohl ordentlicher Leistung einen Punkt erkämpft, bei einem Team, welches einen guten Lauf hat.

    Dennoch sieht die Tabelle alles andere als rosig für uns aus.
    7 Punkte auf Platz 1.
    5 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz.

    Langsam müssen ein paar derer her, sonst wird der Weg nach oben doch recht steil.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fantastisch!

    Gegen den Chemnitzer FC ein 0-0! Das FC Barcelona des Ostens!

    Wir stehen Punktgleich mit Sonnenhof!

    Das Leben ist gleich viel schöner, wenn man den eigenen Verein aufgegeben hat und froh ist die nächsten Jahre in der 3. Liga zu spielen.

    Ich mache jetzt einen Autokorso!
     
    Zebrafuchs, renton1, Mike147 und 9 anderen gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Geht doch. Vor allem gefällt mir, dass wir wieder kein Tor kassiert haben. Ein wichtiger Schritt, gerade vor dem Hintergrund dieser ewigen Seuche mit den Ausfällen. Es geht voran, die Saison ist noch lang
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der Punkt heute geht vollkommen in Ordnung, wenn wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen.
    Bielefeld liegt uns eigentlich immer gut und in Köln muss man einfach gewinnen wenn man oben mitspielen will.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zwei Pflichtspiele ohne Gegentore, davon eines gegen einen Zweitligisten und eines gegen ein ungeschlagenes Team. Rundum zufrieden. :)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Jetzt fehlt nur noch son Spielertyp wie Beierle oder Baljak den man in der 70Minute nachschieben kann und wir gewinnen solche Spiele.

    Wenn es noch irgendwie machbar ist Ivo...:eusa_pray:
     
    9NICI9, Toppaz und tacheless gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,743
    Woran machst Du fest, dass der letzte Biss fehlt?

    Zum Spiel:
    Ich kann mit dem Ergebnis gegen bisher starke Chemnitzer gut leben. Die Abwehr scheint sich stabilisiert zu haben und vorne ist man immer in der Lage, anders als letzte Saison, Chancen zu kreieren. Bin gespannt wie die nächsten Wochen laufen und hoffe auf keine weiteren Verletzungen und evtl. einen weiteren Stürmer.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Defenders:

    Tee aus Baldrian oder Johanniskraut hilft auch
     
    Meide1963rich und bignik gefällt das.
  18. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Wenn man der Schlaftablette vom MDR glauben schenken darf,war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem leistungsgerechten Unendschieden.
    Auf Grund der vielen Verletzungen kann und muß man wohl damit zufrieden sein.
    Die Defensive scheint gefestigter, dafür klemmt jetzt vorne der Schuh.
    Wird Zeit das wir uns vorne verstärken.
     
    9NICI9 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein mehr als verdienter Punkt für unsere Zebras, da kann ich gut mit leben. Sieg wäre möglich gewesen, aber auch eine Niederlage. Von daher ist das Unentschieden okay. Ach so, wir haben einen neuen Sportdirektor: Sascha Grlic...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Um 16:30 kommen im MDR (Sport im Osten) Ausschnitte CFC gegen MSV.
     
    Salou und Block D gefällt das.
  21. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Eigentlich kann man mit nem Punkt zufrieden sein, aber es deutet sich mal wieder an das wir wieder einmal einer der "Unentschiedenkönige" werden.
     
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Mit einen Punkt kann man wohl zufrieden sein!

    Trotzdem bleibt bei mir diese innere Unruhe,irgendwie riecht diese Saison nicht nachdem so dringenden Aufstieg...
    Auch wenn die Spielweise nun deutlich attraktiver ist...,egal hoffen wir mal das in den nächsten Spielen alles gut wird!

    Nur der MSV
     
  23. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich denke mit dem Punkt gegen das Top Team Chemnitz können wir gut leben und auch das Spiel gegen Sonnenhof kann man so langsam mal relativieren. An denen beißen sich ja anscheinend auch andere die Zähne aus. Jetzt noch sechs Punkte diese Woche holen und alles wird gut.
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bin sehr zufrieden mit dem 0:0 der besseren Art. Besonders hervorzuheben ist, dass die "Schiessbude MSV" wohl dank guter Übungsleitung geschlossen werden konnte. Für die kommenden Spiele müssen nun aber Punkte auf die Habenseite geholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
    bignik und gast1 gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,516
    Ort:
    Köln
    Wieder zu Null gespielt...die Defensive scheint sich zu finden! Punkt ist ok beim Tabellenführer, aber wir brauchen auf jeden Fall noch etwas für die Offensive! Bitte, bitte lieber Ivo mach uns bis zum 31.08. noch glücklich!
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei mir ist viel Unruhe gegen Sonnenhof und Halle gestorben. Heute auch. Bin froh wenn die ganz Tot ist und ich MSV-Fußball wieder etwas genießen kann.
    Im Moment sind das alles verlorene Punkte.
     
  27. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    So aufen Weg zurück in den Pott.
    Erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen, 2. gehörte anfangs Chemnitz und danach ganz klar uns, 3 richtig fette Chancen, Janjic aus 2 Metern ganz frei direkt auf den TW geköpft. Den King bitte nicht mehr von Anfang an aufstellen, permanent verspringt ihm der Ball und das mit dem 3 Gegner auf sich ziehen stimmt auch nicht mehr.
    Punkt ist in Ordnung wenn man gegen Bielefeld dreifach punktet.
    Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt was ein erster Platz in der dritten Liga aussagt, hier ist jeder schlagbar!

    Auf gehts Jungs, Bielefeld wird gewonnen!!!
     
    Omega, 49 Jahre Fan, Matze und 7 anderen gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Trotz erneuter Umstellung in der Defensive ohne Gegentor geblieben. In diesem Bereich haben wir uns scheinbar gefangen.

    Laut Kicker ein gerechtes Unentschieden. Und Rolf Günther durfte auch schon Drittligaluft schnuppern.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Seit einigen Pflichtspielen ungeschlagen, beim veremeintlichen Tabellnführer in Liga 3 kein Gegentor bekommen und den Abstand zur Gruppe Platz 3 mit nur 4 Punkten klein gehalten, bedeutet letztlich einen Erfolg für die immer besser spielende Defensive. Wenn jetzt demnächst noch unsere Offensive das bringt, was man von ihr erwartet, könnten wir in den kommenden Monaten " oben direkt angreifen. Vor 6.000 und ein paar mehr Zuschauern war es wohl ein ausgeglichenes Spiel mit Chnacen auf beiden Seiten. Rata hat auch die 0 gehalten, was für ihn spricht, nach einer kleinen Formkrise zu Beginn. Über unseren neuen aus Venezuela kann man wohl noch nichts sagen, da müssen wir mehr Spielpraxis sehen. Aber ein Ergebnis im ehemaligen " Karl - Marx - Stadt ", was sich durchaus seheh lassen kann, obwohl ein last Minute Lucky Punch Treffer, auch nicht zu verachten gewesen wäre.
     
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ein Punkt gegen sehr gut gestartete Chemnitzer mit einer anscheinend sehr konzentrierten Defensivleistung unsererseits, die uns das zweite Spiel ohne Gegentor beschert hat. Dazu, wenn ich das monotone Gerede dieses sehr emotionalen und mitfiebernden Kommentators richtig deute, mit Janjic auch die Chance zum Dreier (einzig er köpft wieder aus den Mann ... da war doch zuletzt schonmal was ;) ). Ein für mich guter und zufriedenstellender Start in die englische Woche.

    Und man kann aus diesem Spiel einige Rückschlüsse ziehen - wie gesagt ohne es im Bild gesehen zu haben und daher nur in Ferndiagnose.

    1. Die Defensive steht, wir sind da ausreichend gut besetzt und haben da mittlerweile eine mehr als ausreichende Personaldecke. Daher auch für mich der logische Schluss das der Lauterer Testspieler keine Option für uns sein kann. Hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso.
    2. Jetzt wo die Basisprobleme unter Kontrolle zu sein scheinen, sollte man weiter auf ein variables Offensivspiel hinarbeiten und es stetig verbessern. Dazu zählt auch eine gesteigerte Passsicherheit, die dem Gehörten nach auch heute durchaus noch Luft nach oben lässt. Also in den kommenden Wochen in diese Richtung die Weiterentwicklung voran treiben. Denn final müssen irgendwann (eigentlich schon Mittwoch) auch die Dreier in einer Reihe eingefahren werden.
    3. Wenn wir nachlegen wollen personell, dann ganz dringend in der Offensive. Will da gar nicht auf dem bestehenden Personal rumhacken, das können gerne die Jungs und Mädels übernehmen, die das Spiel live verfolgen durften. Aber der Wechsel von Onuegbu mit Feltscher zeigt doch plakativ, dass wir gerade auf den vorderen Positionen viel zu dünn besetzt sind und bei solch einem engen Spiel irgendwann Probleme bekommen in Richtung Tor ein wenig nachzulegen. Da ich Ivo da aber der Einfachheit halber vollstens vertraue, denke ich, dass da alle Möglichkeiten geprüft werden. Die Machbarkeit scheint da das größere Problem. Grund zwei warum der Lauterer kein Thema für uns sein sollte.
    Alle Punkte für mich kein Störfeuer sondern endlich die Möglichkeit, dass man in der Weiterentwicklung der Mannschaft endlich agieren kann und nicht nur auf ständig neue Schwächen reagieren muss. In meinem Gemüt zeigt sich durchaus immer mehr die Sonne.

    Eine spannende Woche liegt vor uns. Ich hoffe, dass die Spannung bei mir nicht in Ernüchterung nach dem Spiel in Köln umschwenkt. Auf gehts Zebras immer weiter für ein gemeinsames Ziel. Jetzt gegen Bielefeld eine Siegesserie starten. Hab gehört das soll Spaß machen ;)

    NUR DER MSV!
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    de Wit fehlt im Spielaufbau und wie man aktuell sieht, ein geeigneter Ersatzmann.
     
    Omega, Dietz, Heede und einer weiteren Person gefällt das.
  32. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84

    Alter, was sollen wir denn sagen? Der MSV ist nun auch kein Gegner, gegen den man ein 0:0 wie eine Meisterschaft feiert.
    Für alten Glanz kann man sich nichts kaufen. Ihr müsst in der dritten Liga zurecht kommen genau wie wir. Wir bekommen für unseren Meistertitel von 1967, die Vizemeisterschaft 1990 oder unsere UEFA Cup Spiele Ende der Achtziger und Anfang Neunziger heute auch nichts mehr geschenkt, auch keine Anerkennung. Warum sollte das bei einem MSV Duisburg anders sein? Also Realität annehmen und nach vorne schauen.
     
    illBird, alex22du, fortysixer und 32 anderen gefällt das.
  33. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ich glaub nicht, dass wir uns drei Saisons dritte Liga leisten können. Wenn ichs doch glauben würde, wäre mein Leben in der Tat schöner und ich wäre nach diesem Spiel heute zufrieden.
     
    Pawel gefällt das.
  34. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    ZUHAUSE GEWINNEN UND Auswärts 1 Punkt ^^ (So steigt Man auf) ^^
     
  35. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Entgegen dem allgemeinen Trend bin ich nicht zufrieden. Wenn der Aufstiegt das klar definierte Ziel ist, darf man solch ein Spiel auch mal gewinnen. Bitte auf den Wortlaut achten, ich bin zwar nicht zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich enttäuscht bin. Auf jeden Fall bin ich optimistisch das in naher Zukunft der Knoten platzt und das dann auch Auswärts einige Dreier geholt werden.
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Alte Fischdick Weisheit, die in den 90igern bein uns in der 2.Liga gestimmt hat.
     
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,624
    Bei mir überwiegt leider etwas mehr die Enttäuschung über das - neuerliche - Unentschieden. So hat man sich schon in eine sehr unglückliche Ausgangsposition gebracht. Wie hier ja die meisten auch schreiben, müssen jetzt schon fast zwei Siege her, damit man den Anschluss nicht schon gänzlich verliert und damit die Stimmung - auch im Umfeld mit Ausnahme Pokal - schon wieder sehr weit drückt. Ein Unentschieden in Chemnitz mag durchaus achtbar sein, wenn man aber oben mitspielen will, muss man halt auch mal gewinnen. Nur Unentschieden bringen uns da nicht weiter.
     
  38. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,624
    Ich glaube allerdings, dass man diese Weisheit 2014 eher umdrehen muss. Aufgrund unserer - seit einigen Jahren - bestehenden Schwäche das Spiel zu machen, tun wir uns auswärts deutlich leichter.
     
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Immerhin bist du ja HIER.

    Egal, auf wiedersehen.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Der Kern deiner Aussage ist natürlich absolut richtig.

    Allerdings liegen bei allem Respekt zwischen einem Verein wie Chemnitz historisch gesehen zu unserem MSV Welten.
     
    Pawel gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So ist das auch. Habe leider den Fehler gemacht, mich da ''provozieren'' zu lassen und habe dummerweise auch noch reagiert.
    Einfach ausblenden.

    Weiter geht's! Freu mich auf Bielefeld!
     
    49 Jahre Fan und Dirty Harry gefällt das.
  42. Ganz meine Meinung. Scheinbar waren wir ebenbürtig und das ist ja auch wichtig. Fehlen halt noch der eine Punkt aus Regensburg und die zwei gegen Sonnenhof die nachgeholt werden müssen dann stehen wir auch gut in der Tabelle.
     
    HBA und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Sorry, aber nachdem ich im MDR die Zusammenfassung gesehen habe, kann man (leider wieder einmal) nur sagen, dass wir keine stabile Abwehr haben. Dass der MSV kein Tor kassiert hat, lag nur am Unvermögen der Spieler aus Chemnitz. Meißer wie immer !!!! der Herr der Böcke.

    Mögen mich die treuen Fans vor Ort Lügen strafen, dass der Bericht die tollen Abwehrleistung und das Nutzen der Torchancen nicht gezeigt hat.

    Dazu kommt unser Unvermögen im Sturm. Obwohl ich bisher immer Onuegbu verteidigt habe, aber das Rumgestolpere ist nicht mehr zu ertragen. Dazu Janjic , der Chancentod.

    Leider bin ich wieder in meiner Meinung bestätigt worden. Ohne PdW gibt es kein spielerisches Element. Das, was da kommt ist Zufall.

    Langsam wird es Zeit, dass die Lücke zur Spitze nicht zu groß wird. Ich würde es mir wünsche, allein der Glaube fehlt mir. Leider :nunja:
     
    Pawel gefällt das.
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,169
    Ort:
    Bergheim
    Wenn man sich die Zusammenfassung bei MDR anguckt fallen erneut zwie Dinge auf:

    1. Die Defensive ist teilweise sehr ungeordnet und macht damit sehr viel Raum für den Gegner, Chemnitz hatte zwei 100%ige.
    2. Offensiv waren Chancen vorhanden aber wir sind erschreckend schwach im Abschluss.

    Aktuell sind es nur 2 Punkte zum Abstiegsplatz, gefährlich.

    Naja, es gilt wieder Mund abputzen und Mittwoch den DSC schlagen.
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Der gerade gezeigte Zusammenschnitt auf MDR war natürlich nur bedingt aussagekräftig und genau so natürlich so, dass die Heimmannschaft gut in Szene gesetzt wurde. Aber gerade unsere IV schienen mir etwas langsam in manch einer Szene.

    Kann mich da jemand beruhigen, der vor Ort war?
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  46. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Sorry, aber woher wollen Sie wissen, dass der Zusammenschnitt nur bedingt aussagekräftig war??
     
  47. Also ich glaube, dass wir ohne Stürmer (bzw. mit einem seit längerem indisponierten King) auch selten Spiele gewinnen werden. Offensichtlich bekommt Lettieri die Defensive ja hin, aber nach vorne geht zu wenig. Und wir können hier noch so oft wir wollen über Lekesitz debattieren - offensichtlich reicht es wohl bei ihm nicht (sonst würde der Trainer in wohl auch einsetzen - insofern er eine Verstärkung wäre).
     
    Generation Blue und Trueblue gefällt das.
  48. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    84
    Es lag mir fern, jemanden zu provozieren. Mir kam es nur etwas unwirklich vor, dass ihr euren Verein scheinbar bewertet wie Borussia Dortmund oder den FC Bayern. Aber ich will mich da nun mal raushalten, denn das ist ja euer Forum.
     
    bluemountain gefällt das.
  49. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Mach' dir keinen Kopf, habe dich sehr gut verstanden und deine bisherigen Beiträge, wie die meisten hier im Forum, nicht als Provokation verstanden. Allerdings liegst du mit deinem Vergleich daneben: Ich glaube kaum, dass BVB oder Bayern so viele treue Fans wie der MSV hat. Sollten diese beiden Vereine jemals in der 3. Liga ankommen, ziehen die keine 12.000 Leute pro Spiel ins Stadion. Da wette ich alles drauf.

    Zum Spiel:
    Zufrieden damit, wieder zu 0 gespielt zu haben.
    Gegen einen starken Gegner (10:9 gegen Mainz im DFB Pokal, Tabellenspitze, keine Niederlagen bisher) und trotz vieler Verletzter Punkt geholt und schöne Chancen rausgespielt. Der Aufwärtstrend ist erkennbar und sollte sich mal bald in 3ern bemerkbar machen.
     
  50. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wie viele Tore muss der arme Lekesiz bei den Amateuren eigentlich noch schießen, damit er eine Chance in der Ersten bekommt?
    Wie lange muss der King eigentlich noch ohne Torerfolg bleiben, bevor man ihn erlöst?
     
    igw459 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden