Alles nach dem Spiel in Düsseldoof

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 20 November 2015.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,384
    Zustimmungen:
    36,202
    Ort:
    Zebranistan
    So, es kann los gehen.

    Das Portal-Team weist ebenso freundlich wie ausdrücklich darauf hin, dass es hier in diesem Thread ausschließlich um das Sportliche gehen wird!

    Off-topic Beiträge - auch nur als Teil eines Postings zum Spiel an sich - sind unerwünscht.



    Für irgendwelche nicht-sportlichen Rand-Themen zu der heutigen Begegnung kann bei Bedarf gerne ein separates Thema eröffnet werden. Und auch dort geht es dann, genau so wie hier, bitte in vernünftigem Ton zu.

    :danke:
     
  2. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,871
    Irgendwie zu wenig

    Aber positiv denken: erster Auswärtsspunkt!
     
    REDdr4g0n, Iceman, Twin64 und 7 anderen gefällt das.
  3. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bevor das hier los geht:

    ICH BIN ZUFRIEDEN !!

    Wir schaffen das noch !!
     
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2,935
    Ort:
    Duisburg
    Kurz:
    Zu wenig zum Leben
    Zum Sterben genug
     
    Kosta, Toni02, Blue Bally und 7 anderen gefällt das.
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,404
    Zustimmungen:
    5,048
    Ort:
    Moers
    Das 1:1 ist viel zu wenig für uns. In Anbetracht der 2. Halbzeit aber wohl leider verdient.
    Wird jetzt fast schon unmöglich da unten raus zu kommen:frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    15,850
    Ort:
    Kempen
    Möchte nächste mal auch mal einen Heimschiri.
     
    Thorgrim79, Berni02, VSTROM und 22 anderen gefällt das.
  7. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    6,526
    Ort:
    Rastatt
    Wenigstens kotzen die grad genau so ab ;)
     
    shanghai gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,738
    Zustimmungen:
    3,490
    Sage auch ein Punkt ist zu wenig, warum haben wir immer Pech? Erst Obinna verletzt, und dann Pech für Messi, nur Latte.
    Da war wirklich mehr möglich.
     
    Berni02, Schwarzwälder und SportFrei1902 gefällt das.
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    6,562
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch 32 Punkte.
     
    Zebratheater und SchwarzeRose gefällt das.
  10. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Erst Ärger ich mich das ich nicht hinkonnte um unseren Auswärtsdreier zu sehen. Jetzt bin ich noch enttäuschter ich fühle mich wie nach einer Niederlage.
     
  11. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Das Gebälk wackelt immernoch.
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    10,786
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unter "normalen" Bedingungen ein erfreuliches Ergebnis. So aber muss man feststellen, viel Aufwand für im Endeffekt ein mageres Pünktchen. Damit kommen wir leider nicht von der Stelle und somit wird uns die rote Laterne wohl bis zum bitteren Ende treu anhängen.
    Das Spiel scheint auch gezeigt zu haben, dass unsere Misere tiefere Ursachen hat als die Position eines Trainers.
     
    Toni02, Pawel und SchwarzeRose gefällt das.
  13. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    5,999
    Kompliment an die Mannschaft.

    Das war mit Abstand unser bestes Auswärtsspiel.

    In der 1. Halbzeit gutes Pressing. Bröker und Grote sehr laufstark.
    In der 2. Halbzeit nach dem 0:1 gute Moral.
    Chanturia hätte Man of the match werden können. Beim 1:1 Kopfball-Assist und dann sein grandioser Freistoß.

    Nach diesem Spiel ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt durchaus größer geworden.
    Es ist noch ein langer Weg. Aber Gruev scheint die richtigen Stellschrauben gefunden zu haben.
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    12,725
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puh, schwere Kost.
    Erste Halbzeit fand ich noch ganz ordentlich, zweite Hälfte ging dann aber gar nix mehr nach vorne. Irgendwie skurril, dass die drei einzigen echten Chancen ausgerechnet aus Standards resultierten (Baja auf Rensing, 1:1, Chanturia an die Latte). Wie Bohl vor dem 0:1 den Ball verliert, ist schon selten dämlich und einfach völlig unnötig. Auch wegen solcher Patzer stehen wir unten.
    Insgesamt ist das 1:1 wohl leistungsgerecht, wobei wir im Laufe des Spiels immer schwächer wurden - Angst essen Seele auf.

    Tja, der Punkt ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. Ich resigniere gerade ein bisschen. Bislang hat der Rückstand auf das rettende Ufer inklusive der ganzen Hochrechnungen mich nicht groß beeindrucken können. Wenn ich aber sehe, dass die Mannschaft selbst gegen andere Kellerkinder so wenig zustande bringt, wird mir Angst und bange. Nächste Woche kommt ein Spitzenteam in die Arena, auch wenn viele wahrscheinlich wieder nen Sieg erwarten (ist ja schließlich ein Dorfverein...). Leichter wird es nicht mehr in dieser Saison. :frown:
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Wasserviertel
    Natürlich hätte uns ein 3er gut zu Gesicht gestanden, aber das Ergebnis ist wohl gerecht.

    Egal, wir lassen die Köpfe nicht hängen. Es geht weiter und es immer noch alles drinne.
     
    Berni02, eff-bee, bignik und 2 anderen gefällt das.
  16. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gute Leistung, aber der Abstieg ist klar.
     
    Der Stig gefällt das.
  17. Baldwien01

    Baldwien01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    50
    Leider zu wenig
    Jetzt brauchen wir mehr als 1 Wunder
     
  18. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,738
    Zustimmungen:
    3,490
    Schade das Grote fehlen wird, er ist gerade sehr Gut drauf, er kämpft bis zum umfallen. Vorne sind wir immer noch viel zu schwach.
    Hoffe das Obinna wieder spielen kann.
     
  19. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,784
    Man Leute, nächste Woche knallen wir Sandhausen weg, da haben wir noch eine große Rechnung offen. Dummdorf verliert auswärts und dann sind es nur noch 2 Punkte. So läuft der Hase...und dann sind alle Pessimisten wieder Optimisten.
     
    Berni02, wolfgang 52, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  20. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,871
    Ohne Obinna ham wir keine Chance :slomoe:
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Bei Bohls Jubel hat man gesehen, was die alle mit sich rumschleppen - und deswgen müssen sie einfach draufhalten, draufhalten, draufhalten. Wir schießen zu selten - nur wer schießt kann treffen.

    Spitze reagiert, die Minuten nach dem Tor - die Fortuna konnte kaum mehr atmen - und dann ist wieder "Business as usual".

    Alle haben ihren Job gemacht, geiler Support, Auswärtspunkt, Tor, zurückgekommen!

    Und trotzdem: AAAAAARRRGHHH!!!!!!!

    :jokes59:
     
    Franz, Thorgrim79, Berni02 und 21 anderen gefällt das.
  22. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5,725
    Warum saß Chanturia solange auf der Bank ?

    Selbst mit ner Länderspielreise innen Knochen bringt der in 15 Minuten mehr als Bröker in 5 Spielen.
     
  23. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Du wirst es nicht glauben:

    Ich höre auf an den Klassenerhalt zu glauben, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
     
  24. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Zumindest hatten wir die Stimmungshoheit im Stadion.
    Aber sonst?
    Glücklich zurückgekommen nach dem 1:0.

    Strukturiertes Spiel nach vorne war heute genauso wenig vorhanden wie seit Beginn der Saison.
    Messis Freistoß war das Highlight. Der darf auch mal rein gehen.
    Der Schiri war schwach.
    In Halbzeit eins 2 X Abseits von Onuegbu abgepfiffen obwohl es keins war.
    Für die Elfer Schwalbe vor der Halbzeit muss es gelb geben.
    Die gelbe von Rolf war hart, denn er war zu erst am Ball, kann man aber geben. Dann muss man aber auch zwingend beim Foul gegen Kevin, kurz danach, als der Schiri direkt daneben steht, gelb geben. Da wäre nämlich beinahe das 1:0 gefallen.

    Rensing muss bei seinem Rauslaufen zwingend gelb sehen. Mit der Sohle voran unsere Torchance vereitelt.

    Das Bajic volley direkt auf Rensing drauf hält ist Pech oder Unvermögen, wie man will.

    Fakt ist: Trainerwechsel überflüssig, Abstieg rückt gemütlich näher und "unsere" Pyromanen haben das hoffentlich unvermummt gemacht, damit sie das erhöhte Leuchtfeuerentgelt aus der eigenen Kasse an den DFB oder DFL oder was auch immer entrichten.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    11,143
    Ort:
    Bonn
    Die kämpferische Leistung war endgeil, belohnt mit einem unfaßbar gefeierten Ausgleich. Ich kann nicht sagen, daß ich unzufrieden nach Hause fahre.

    Abgerechnet wird am Ende. Weiter, immer weiter. :chap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    ChristianMoosbr, Berni02, Heavy und 6 anderen gefällt das.
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,337
    Zustimmungen:
    42,897
    Ort:
    Olten / CH
    Leistungsgerechtes unentschieden, für uns aber eigentlich zu wenig. Etwas weniger gebolze, Albutat und Holland in der ersten Halbzeit mit einer starken Leistung, alles zugelaufen und abgeräumt, am Anfang der zweiten wurde im Mittelfeld mehr und mehr der Zugriff verloren. Trotzdem bessere Torchancen auf unsere Seite (Bajic) auf Grund von Fehlern bei Fortuna in der zweiten Halbzeit. Die letzten 10 Minuten ein offener Schlagabtausch, nochmals alles probiert und riskiert, direkt nach dem Ausgleich Chancen sogar in Führung zu gehen. Aber, und das stimmt mich nachdenklich, nicht eine wirklich sauber raus gespielte Chance dabei. Einzig der Janjic Kopfball in der ersten Halbzeit verdient das Prädikat, raus gespielt. Die Aufgabe wird von Woche zu Woche schwieriger, jetzt ist ein Heimsieg gegen Sandhausen Pflicht. Was mich etwas positiver stimmt, die Spieler scheinen wieder mehr Selbstvertrauen zu haben, der Ball wurde nicht wie so oft planlos weg gekloppt, sondern auch mal schön laufen gelassen. Ob ein fitter Obinna ein bisschen mehr an Torgefahr bringt? Hoffen wir es!
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Bröker war doch völlig ok - und als Chanturia kam hat Bellinghausen schon durchs dritte Nasenloch gepumpt.

    Nein - es war so gut wie alles richtig, umso mehr - ver... Sch... - aus so einem Spiel muss man doch verdammt noch mal mehr holen. Puuhhh....

    Das wird sau eng... .
     
  28. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    6,097
    Hochverdienter Punkt - mit etwas Glück wäre ein Dreier drin gewesen.

    Das war mit Abstand unser bestes Auswärtsspiel, bissig ohne unfair zu sein, Gegner sofort attackiert vor allem bei eigenem Ballverlust, gute Anspiele in den Raum nach vorne und mit höchstem Elan geackert.
    Diese Jungs steigen niemals ab, auch wenn wir noch deutlich hinterher laufen. Der Kader passt und der Trainer holt da bereits jetzt deutlich mehr raus als zuvor.
    Ratas Abschläge erstmals wirklich bemerkenswert gut - da wurde offensichtlich an einem sehr wichtigen Punkt intensiv gearbeitet.
    Vor allem habe ich heute mal richtig gefährliche Standards gesehen, gefährlich für den Gegner, nicht für die eigene Mannschaft wie oftmals zuvor.
    In diesem Team ist Leben drin und wir werden hoffentlich endlich mal dafür belohnt.
    Der Ausgleich mit Punktgewinn war soooo wichtig.
    :)
     
  29. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Wesel
    Ich denke man hätte mehr mitnehmen können aber bin trotzdem zufrieden es ist wie Ilja sagte kontinuierlich Punkten dann geht es aufwärts. Die kämpferische Leistung war super und so ist zuhause auch wieder ein Sieg drin. Noch ist nichts verloren. Fand der Schiri hat unser Spiel in der 1. Hälfte etwas unterbunden hat kleinlich gepfiffen
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,005
    Zustimmungen:
    5,076
    Erste Halbzeit bis auf den letzten Pass wirklich gut gespielt. Vor dem ersten Konter der Dummdorfer klares Foul an Wolze. In der 2. Halbzeit leider etwas nachgelassen. Dummes Ballvertändeln von Bohl, Feltscher zieht die gelb/rote Karte nicht, Baja kann nicht abseits stellen, da Wolze zu weit hinten ist, Wolze kann nicht entschieden klären und Rata kommt nicht ganz dran. dummes aber MSV typisches Gegentor.

    Für den Einsatz danach vor dem Ausgleich HUT ab. Diese Reaktion wollte ich sehen. Die Mannschaft gibt sich nicht auf.

    Jetzt einen 3er gegen Sandhausen und die Hoffnung kehrt zurück.
     
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    25,511
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Denitiv leider zu wenig. 2 Schüsse aufs Tor - einmal drin, einmal Latte :-(
     
    Kosta, Blue Bally, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, das war eben NICHT glücklich. !0 Minuten hat die Fortuna da keinen echten Ball gesehen-MANN, MANN, MANN, da muss ich dann doch dran belieben.

    Ich war SOOOO stolz auf die Jungs nach dem Ausgleich. Riesen mentale Leistung... .

    :frown:


    Aber ich muss sagen, letztlich bin ich auch froh, dass man es geschafft hat, den Punkt fest zu halten. Auch das ist ein Fortschritt.

    Also einfach weiter, immer weiter.

    :jokes66:
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Außer dem Knallerfreistoß war Chanturia aber auch heute erneut nur durch Ballverluste aufgefallen, da ist immer noch ne Menge Luft nach oben Richtung Stammplatz.

    Im Endeffekt helfen in unserer Situation Punkteteilungen kaum weiter. Spielerisch mit Janjic heute etwas mehr Struktur, aber als dem die Luft ausging war dann der Ofen auch großteils wieder aus. Obinna ist nicht zu ersetzen.

    Jetzt heißt es, Obinna zu pflegen und dann zu schauen, ob man gegen Sandhaufen was überraschen kann.
     
    Berni02, tobiroady, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,337
    Zustimmungen:
    42,897
    Ort:
    Olten / CH
    Den Ball den Rensing von Bajic gehalten hat, der wäre natürlich neben dem Tor gelandet! ;) :D
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist der Kern - allerdings muss ich sagen, dass Janjic über meinen Erwartungen gespielt hat. Sehr gut ihn wieder dabei zu haben. Das lindert den Ausfall Obinnas deutlich.
     
  36. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Das war unser bestes Auswärtsspiel lese ich hier immer wieder. Seht ihr das wirklich so???
    Man man man, gefühlt lese ich das seit Bochum nach jedem Auswärtsspiel.
    Aber wenn das heute, ohne eine raus gespielte Chance das beste gewesen sein soll, verstehe ich nicht wo auch noch ein Fünkchen Optimismus herkommen sollte.

    Da war es in Pauli zB. besser, auch wenn wir verloren haben. Aber es wurde zum Teil wenigstens mal nach vorne GESPIELT und nicht gepölt.
     
    neunzehnhundat2 und homberger gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,384
    Zustimmungen:
    36,202
    Ort:
    Zebranistan
    Entschuldige bitte, aber der war doch nicht gehalten. Der Papa hat diesen gelben Vogel da auf der Linie einfach nur angeschossen. :D
     
    Berni02, Boris, MS-Exilzebra und 11 anderen gefällt das.
  38. 47138Duisburg

    47138Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Zum Sportlichen:
    Gerade im Hinblick auf Halbzwei zwei ein glücklicher Punktgewinn. Eine Ecke die keine war, aber aus der der Ausgleich resultierte. Und eine Gelb-Rote Karte für Dennis Grote die nicht gegeben wurde.
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,929
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Super kämpferische Leistung und nach dem Rückstand überragend zurück gekommen.
    Wenig spielerisches nach vorne, zu erwähnen die tolle Aktion mit Wolze in der ersten Halbzeit als Janjic das Ding eigentlich machen muss.
    In der zweiten Halbzeit fand ich unsere Reaktionszeit im Mittelfeld teilweise sehr erschreckend. Dadurch haben wir auch viele Bälle verloren.
    Der Knaller vom Messi hätte ja auch mal rein gehen können, oder?! Ansonsten wieder mit Licht und Schatten unser Messi.
    Ach ja, Fazit vergessen. Die erste Halbzeit macht Hoffnung und ich bin immer noch guter Dinge das die Mannschaft den Klassenerhalt schafft.

    gesendet von unterwegs
     
    eff-bee gefällt das.
  40. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,534
    Saisonziel lautet gegen den Abstieg kämpfen.
    Ziel heute erfüllt.
     
  41. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    326
    ....ein Spiel das schwer zu analisyren ist.
    Warum?
    Gegner spielerisch reifer und technisch versierter.
    Aber, sehr verunsichert mit vielen Stockfehler.
    Wir, kämpferisch stark, mit viel Herz aber....auch noch verunsichert mit zu vielen langen Bällen in der Spieleröffnung.
    Jedoch, mutiger im Spiel nach vorne, bissiger auf die zweiten Bälle.
    Fazit; gute Ansätze aber ob es noch reicht....fraglich.
     
  42. Fortuna hat uns weiter an den Hacken - dank Schiri, Rensing und unserem Unvermögen haben die den Punkt gerettet. Wir sind auf dem richtigen Weg, nach 2 Spielen ist die Hoffnung zurück.
     
    eff-bee, Pawel und DU-WÜ gefällt das.
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,940
    Zustimmungen:
    17,921
    Die Dummdorfer beschweren sich teils stark über die Ecke vor dem Tor.

    Ich hab genau gesehen, dass Rensing den Ball weggepustet hat. Somit war seine DNA rein physikalisch zuletzt am Ball :bazinga:

    Ich habe viele gute Situationen gesehen und bin optimistischer als zuvor. Normalerweise musst du das Spiel aber gewinnen.

    Ach ja: Janjic ist wieder da :chap:
     
    Berni02, Twin64, barfrau und 7 anderen gefällt das.
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    6,827
    Ist schon traurig. So ein Riesenaufwand und so wenig Ertrag.
    Ein Kampfspiel auf spielerisch niedrigem Niveau, was wir
    auf Augenhöhe gestalten konnten. Sicher hatten wir mit dem
    Messi Freistoss Pech. Andererseits wieder mal erschreckend,
    wie wenig Torgefahr aus dem Spiel produziert wird. Wieder
    einmal ein Patzer, der zum Gegentor geführt hat. Wieder
    keinen Sieg gegen einen diesmal unterirdischen Gegner.

    Nach jetzt 15 gesehenen Spielen weiß ich nicht mehr,
    woraus ich Hoffnung schöpfen sollte. Wir haben jetzt
    die guten und die miesen Gegner gespielt. Jetzt
    kommen noch 2 Bessere. Ich befürchte, dass wir
    die Hinrunde mit nicht mal 10 Punkten abschliessen werden.
    Taktik hin, Rennerei her, uns fehlt es einfach an Qualität.

    Es gab wohl leider fatale Fehleinschätzungen hinsichtlich des
    Trainers UND des Kaders zu Saisonbeginn.

    Ich empfinde die Situation als peinlich, beschämend und sehr traurig.
     
  45. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    266
    Ohne rosaroter Brille. Sorry es wird nicht reichen die Klasse zu halten.
    Zuwenig taugliches Spielermaterial. Wenn man dieses ständige Prozedre von Ballgewinn und sofortigem Ballverlust nicht abstellen kann, dann ist man einfach nicht zweitligatauglich.
    Chanturia wieder viel zu spät gebracht.
     
    homberger, C-Bra und Norbertinho gefällt das.
  46. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    1,929
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wenn sich die Düsseldorfer über die Ecke beschweren dann sollen sie doch noch mal auf die Grätsche von Jakonan schauen vor ihrem Tor!

    gesendet von unterwegs
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,940
    Zustimmungen:
    17,921
    Die war leider blitzsauber, ohne wenn und aber.
     
    Rupert E. Riebenstein und Raudie gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,386
    Ort:
    Bocholt
    Alles in allem wohl ein gerechtes Ergebnis. Dieser Gegner war zu schlagen, gerade in der 1.Halbzeit muss man aiauch mal einen Vorteil aus seiner leichten Überlegenheit machen. Die 2. Halbzeit war dann deutlich schwächer, aber kämpferisch war das klasse von uns.
    Ob der Punkt zu wenig ist oder nicht werden diennächsten Spiele zeigen, für die Moral kann der Punkt aber Gold sein.
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nach unseren bisherigen Leistungen ist das eine Steigerung. Noch vor Wochen wären wir nach dem Gegentor nicht zurückgekommen.

    Das Gegentor war unglücklich. rst Bohl an der Mittelliene Ball vertändelt. Dann kann Rolfe nicht eingereifen, weil es sonst mit gelb-rot gegangen wäre und Kevin hebt das Abseits auf.

    Freue mich aber für Bohl, dass er den Treffer gemacht hat. Seien Erlösung war nach dem Tor zu sehen und für den Ordner per Schulterklopfen zu merken :D
    Einzelkritik verbietet sich eigentlich. Doch Rolfe darf als Verteidiger ruhig näher am Mann und Geschehen sein. Zudem landen seine Flanken in der Schweiz oder Venezuela.

    Der kölsche Jupp auf Sky begehtre mit seiner einseitigen Kommentierung einen Ehren Süsseldorfer Preis.

    Das Niveau seiner Äiusserunge:"Temepraturen knapp über dem Gefrierpunkt. 5 Grad und der Rasen ist regennaß!2
     
    lissa, MyKee und Der Matthes gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,832
    Zustimmungen:
    29,490
    Ort:
    Markelfingen
    Die Hoffnung ist klar:

    Spieltage 1-9 2 Punkte -16 Tore
    Spieltage 10-15 6 Punkte -1 Tor

    Wir sind in der Liga angekommen - vielleicht zu spät - vielleicht aber eben auch nicht.

    Zebras laufen weiter!
     
    Wedauraner, Berni02, Twin64 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden