Alles nach dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 2 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Dazu kommt die zusammenbrechende Anfeuerung. Die Stimmung war erstmal weg und dann kam auch nur noch schleppend wieder in Gang.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  2. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das war auch die PGDU!!!!
     
    MSV Fan und Neustart gefällt das.
  3. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Aber der hat angefangenen ...

    Warum verschenken wir immer unsere Ecken ?
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Was hat denn der Pyro schon wieder angestellt?:panik2:

    Mich nervt die chancenverwertung, das muss besser werden!
     
    MSV Fan, Sh0rty, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra: Echt zum Haare raufen, dass wir da viermal den Pfosten treffen. Aber stehst du weiter oben geht das Dingen wahrscheinlich rein. :rolleyes:

    P.S.: Noch mehr derartige Szenen in dieser Saison, dann bekomme ich echt irgendwann einen Herzkasper. Also bitte nicht mehr widerholen. :eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    MyKee gefällt das.
  6. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    4x :mad:
    Glaubt dir kein Mensch...

    Frage an die Mods: Wurde das kurze Video wegen fehlender Quellenangabe gelöscht?
    Oder kann man nur die ganze Zusammenfassung unbearbeitet, wie schon so oft hier gemacht, einstellen?
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @markb69: Stimmt, es war viermal. Und danke für den Hinweis, ist auch schon korrigiert.
     
  8. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Franz, Giggsy75, Boris und 4 anderen gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wir haben ja "nur noch" den zweitschnellsten Hattrick der Bundesligageschichte, von weltweit ganz zu schweigen.

    Also immerhin jetzt einen "Weltrekord".
     
  10. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    673
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So, das war ein echtes Erlebnis, anders rum hätte mir das Ergebnis logisch deutlich besser gefallen.

    Immerhin ist der Rest der Fußballwelt ziemlich aufgegeilt von diesem Kick. Ob die Zusammenfassung bei DAZN oder der Kicker heute: alle sprechen von einem außergewöhnlich guten und hochattraktiven Spiel.

    Kann man sich nix für kaufen? Jein!!

    Klar müssen wir sehr bald mal derbe punkten und auf jeden Fall die Klasse halten. Wenn wir das aber mit nem üblen Rumgegurke täten, dann krähte da kein Hahn nach. Es ist ja auch mal schön, Komplimente für die Spielweise zu bekommen, statt immer das übliche Genörgel über den Antifußball der Zebras.
    Ich saß zwischen einem Haufen Ddorfern, die allesamt schwer beeindruckt und vor Minute 90 auch noch sehr nervös waren. Das hat ja auch mal was.

    Ich hoffe nun natürlich, das IG die Defensive dicht bekommt, aber bitte ohne ab sofort die Maurerkelle zu schwingen. Ist das möglich? Wenn ja, dann werden wir noch viel Spaß bekommen in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren.

    So sehr die Niederlage auch schmerzte, weil wir (TE) die ersten Minuten verschnarcht haben, so stolz bin ich doch, dass wir ein wichtiger Teil eines solchen Spektakels waren.
    Mann Tuggi, wie kann man sich denn vom alten Sack Fink (35!!!) so überlaufen und abkochen lassen? UNcool!!!
    Das kannste besser, sehr viel besser.
    Bitte nun nicht auf ewig verfluchen den Mann. den brauchen wir noch.
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, der Blick richtet sich aufs Braunschweig-Spiel. Daher ist jetzt hier dann auch mal dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden