Alles nach dem Spiel in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 24 August 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe nicht gesagt, dass sie fachlich nichts drauf haben oder sogar weniger als normale Fans wie uns... Es ging mir darum, dass wir in der letzten Abstiegssaison zu spät reagiert haben. Personelle und auch was den Trainer betrifft. Auch bei Reck hat Grlic zu spät reagiert. Damit will ich Gruev nicht entlassen sehen, aber beim MSV ist man durch persönliche Bindungen der Natur gemäß zögernder bei unbequemen Entscheidungen. Erinnert mich stark an den DFB ;). Diese Befürchtung darf man doch wohl äußern ohne direkt als Unsinn betitelt zu werden oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    Gerlbacher und Thailand gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier noch ein paar bewegte Bilder vom Debakel

     
    Stefe75 und Heede gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Genau das meinte ich. Wenn die Verantwortlichen nicht so reagieren, wie du es erwartest, wird das für dich falsch sein. Stimmt's? ;) Es kann doch einfach sein, dass sie zu einer anderen Bewertung kommen und andere Rückschlüsse ziehen. Fans erheben dann gerne den Vorwurf der Inkompetenz. Kannst du seit Tagen im Thread unseres Trainers sehen.

    Und noch eine kleine philosophische Anmerkung: Ob eine Entscheidung zum richtigen oder falschen Zeitpunkt getroffen wird bzw. überhaupt richtig ist, weiß man nie, weil jedes Ereignis einmalig ist und deshalb die Vergleichsmöglichkeit fehlt. Hätte es geholfen, Lettieri früher zu entlassen? Hätten wir am Ende dadurch einen Punkt mehr geholt? Wäre die Wende mit Lettieri nicht eingetreten? Man kann immer nur vermuten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden