Alles nach dem Spiel in Fürth (09.09.11)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 9 September 2011.

  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Keine Beleidigungen bitte...

    Ach so.. Kohle fürs Trainingslager hätte man sicherlich besser investieren können.
    Zum Rest sage ich mal nix, sonst muss ich mich sperren.
     
    Snoopi, Poweropa, Gregorfun und 27 anderen gefällt das.
  2. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    sasic raus!!!!

    Aus der Mannschaft kann man viel mehr rausholen, wenn man sie besser motiviert, richtig aufstellt, und nicht nur '' als trainer '' rumredet, sondern nach Leistung und können aufStellt!

    Mir platzt die Kimme...weg mit dem SCHÖNREDNER!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
    NERO2810, Mario, Ordner74 und 16 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Schlimmer als der derart desolate Zustand dieser Mannschaft ist nur ,das die fast ausschließlich nur durch Disziplinlosigkeit auffallen
     
    Toppaz, NERO2810, jonny McPot und 16 anderen gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,957
    Ort:
    Bocholt
    Die Leistung grenzt an eine Beleidigung, so wird das nix dieses Jahr :frown:
    Alles was im Ansatz gg DD ansprechend war, war heute nicht mal gar nichts :frown:
     
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Meine Fresse wat haben wir für ne Gurkentruppe diese Saison...ich will die alte Mannschaft zurück :frown:
     
    johnd13, RealGizmo, Maximum und 5 anderen gefällt das.
  6. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    also wenn bei sky soares schon dreimal als bester msv-spieler genannt wird dann ist es schon weit gekommen
     
    Snoopi, kettenhund, charlie und 24 anderen gefällt das.
  7. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    :kacke:, was anderes fällt mir nicht ein...
     
    Snoopi gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bemühe mich immer, etwas positives zu sehen, aber da ist nichts!
     
    Poweropa, PEPPI, traceit und 13 anderen gefällt das.
  9. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Peinlich diese Vostellung, also so eine Kloppertruppe habe ich lange nicht mehr erlebt. Klare Tätlichkeit, also rot von Soares. Warum wollte Sasic nur das 2-1 halten und wechselt Bollmann ein???

    Kern rein und Sasic raus.
     
    Ferry, traceit, orti040219 und 7 anderen gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    boah...mach zu das Ding hier...will das alles nicht mehr lesen!
     
  11. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Die Diziplinlosigkeit zeugt von ungeheurem unvermögen und beschreibt die komplette Situation aufs deutliche.

    Die Manschaft und Trainer ist überfordert!!!
     
  12. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :mad: was ein Krampf ::mad:

    Freuen sich sicher schon alle,wenns heißt-der nächste Gegner ist Duisburg :frown:

    Und führen tun wir auch...bei den gelben Karten :frown:
     
    Franksti1802 gefällt das.
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Genau. Und bezeichnend, dass Fromlo der überragende Mann heute war. Wie damals bei Starke... "außer Starke könnt ihr alle gehn!"...
     
    Snoopi und Uuuwe gefällt das.
  14. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Sicher kann man in Fürth verlieren, aber das was Sasic heute mit Domo abgezogen hat geht gar nicht. Wenn man bedenkt wie viel Kohle wir für den gelatzt haben, ist so ein Verhalten schon fast vereinsschädigend.
    So leid es mir tut, Milan muss gehen.
     
    Poweropa, NERO2810, Ferry und 23 anderen gefällt das.
  15. Fromlowitz
     
    Zebrafan, Snoopi, PEPPI und 28 anderen gefällt das.
  16. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich kann die ******* dieser Balkanauswahl nicht mehr sehen. "Leidenschaft" seit Generationen. Ich lach mich krank. Reines Söldnertum!!!!!!!!
     
    Poweropa, migafe, NERO2810 und 28 anderen gefällt das.
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Joar,da fehlen einem die Worte.
    Abwehr nichts,Mittelfeld nichts,Sturm keiner vorhanden. Ein Trainer ohne Plan und Spieler ohne Lust.

    Das kann ja eine Saison werden.
     
    migafe, niklas01 und Dirk69 gefällt das.
  18. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    da hat sich das Trainingslager ja ge lohnt...spielen noch schlechter als vorher und der grieche läuft immer noch auf...wahnsinn...

    diese saison geht sowas von gegen den abstieg...da kann mir erzählen wer will das es nicht so ist...das wird so sein...die brauchen die ganze hinrunde bis die sich mal gefunden haben...wahnsinn...:mecker:
     
    migafe, mman und Dirk69 gefällt das.
  19. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was soll man sagen? Spielerisch keinerlei Fortschritte (bis auf ein paar nette Szenen Mitte der ersten Halbzeit), kein Aufbäumen, kaum Torchancen...
    Und Fürth war heute alles andere als unschlagbar, weit entfernt von einem Spitzenteam.
    Ich habe Milan immer verteidigt, aber er hat die Mannschaft aufgestellt, er ist letztendlich die zuständige Person. Und alle Symphatie zählt nicht, wenn die Erfolge dauerhaft ausbleiben.
    Das, was die da auf dem Platz treiben, hat mit Fussball nicht viel zu tun, da sehe ich in Thailand weit ansprechenderen Fussball mit mehr Leidenschaft.
     
    Snoopi, kamidv, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  20. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    In zwei Wochen incl. Trainingslager nix dazu gelernt!!!:mecker:
     
    migafe, Ordner74, Franksti1802 und 3 anderen gefällt das.
  21. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    man, man, man.
    war das schlecht.
    aber leute denkt mal ans letzte jahr. da war düsseldorf und bochum am anfang der saison auch unten drinn. hoffe das, das bei uns auch noch kommt.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Ergebnis (1-2 gegen den Tabellenführer) ist ja noch akzeptabel. Die Art und Weise ist unzureichend. Keine positive Entwicklung erkennbar. Gekämpft wurde halbwegs, aber keinerlei Mittel erkennbar. Ich bin bereit für den Abstiegskampf.

    Milans Schicksalsspiel gegen Union Berlin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2011
    Toppaz, Mario, Franksti1802 und 2 anderen gefällt das.
  23. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Noch nie eine MSV-Mannschaft in dem desolaten Zustand gesehen. Kein Ball kommt an, alles verspringt, kein "Biss" , 0 Flügelläufe, Flachpässe ?.Ausser Floh könnt Ihr alle gehen .. oder hört mal nicht mehr auf den Unsinn den der Milan Euch vor dem Spiel eintrichtert. Spielt einfach ......
     
  24. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Wir haben uns heute als assoziale Hau-Drauf Truppe präsentiert. Dazu schlimmes Gebolze und eine lächerliche Taktik (sofern es überhaupt eine gab).

    DAS IST KEINE MANNSCHAFT:fluch:
     
    niklas01, Franksti1802 und Dirk69 gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das ist exakt die beschissene Spielweise wie vor 2 Jahren. Von solchen "Spielen" krieg ich richtig üble Laune.

    Bitte bloß keine Kommentare mehr, dass die Mannschaft sich noch finden muss. Die muss langsam mal ein System finden.

    Sieht doch jeder Fussball-Ahnungslose, dass zwischen dem zurückhängenden Mittelfeld und der kaum viorhandenen Offensive ein unüberbrückbares Loch klafft. So kann man vorne keinen Druck gegen einen Gegner ('Fürth war heute erschreckend schwach) machen, höchstens mal ´nen Zufallstreffer landen.

    Das ist Angsthasenfussball. Und die permanent vorgebetete Qualität der Mannschaft würde ich gerne mal im Spiel sehen.
     
    Snoopi, Gregorfun, Toppaz und 26 anderen gefällt das.
  26. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Auch wenn er teuer war, wenn er keine Leistung bringt, wird er ausgewechselt. Ist nur konsequent. Vielleicht war es etwas zu früh.
     
    Wedauvirus und ulli77 gefällt das.
  27. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    UND WIEDER 0 PUNKTE FÜR DEN ABSTIEG.
    Wo soll das bloss alles ENDEN. Ich weiss es:

    ABSTEIGER
     
  28. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Was für eine Kloppertruppe!Kein Zusammenhalt und keine Unterstüzung für den Mitspieler.Meine Identifikation mit diesen Leuten tendiert gegen NULL.Ich reg mich auch nicht mehr auf.Die sind mir fast schon egal!!
     
  29. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer Ohne Worte
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir können nichts, ausser den Kartenkrösus der Liga anstreben. Ohne Flo, hätte es noch mehrmals gerasselt, keine Disziplin, keine Kampfstärke, keinen Sturm oder Stürmer ( was man unter diesem Begriff im Fussball ) versteht !

    Eine dísziplinlose Truppe ohne Herz und bei manchen Spielern, sorry, ohne Verstand !

    Am 7. Spieltag magere 5 Punkte auf dem Konto, Platz 13 mit der Tendenz weiter abzurutschen.

    Es sieht verdammt böse aus und das ist keine Momentaufnahme, sondern zeigt sich mehr und mehr von Spieltag zu Spieltag !

    Der " Patient " MSV atmet noch, aber wie lange ????????????????
     
  31. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Selber Mist wie die Wochen zuvor, Trainingslager war wohl nur zum Sonne tanken und Eier schaukeln...
    Wer hier Woche um Woche positive Ergebnisse sieht, sollte eine Sekte gründen.
     
    Ordner74 und Dirk69 gefällt das.
  32. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Langsam reichts. man reißt die sieger Mannschaft von Dresden auseinander nur weil pliatsikas wieder spielberechtigt ist...und genau der schießt den oberbock. man diese ewige doppel sechs führt zu garnichts.jula vorne allein auf verlorenem posten. Domo völlig verkehrt aufgestellt, der gehört entweder in den sturm oder zentral hinter der spitze(n). Auch Kastrati im Anschluss nicht auffälliger. Gjasula spielte wie ein dritter sechser. viel zu defensiv.

    Hinzu kommt unsere Disziplinlosigkeit.Ich glaube heute 7 gelbe Karten??? Zusätzlich hätte Soares Rot sehen müssen.Unfassbar.Bei jeder Szene wird gefoult. Gerade in der Schlussphase muss man auch mal cleverer sein und das spiel laufen lassen um den fürthern nicht die chance zu geben auf zeit zu spielen.

    Bin bedient.
     
    kettenhund, Honsa, justimproved2 und 7 anderen gefällt das.
  33. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Es geht darum, dass Milan wiederholt einen Spieler ohne Not auf die völlig falsche Position stellt und ihn dann abstraft, wenn er da nicht funktioniert. Das ist rational nicht mehr zu erklären.
     
    Snoopi, Vierlindener85, #Dirk# und 52 anderen gefällt das.
  34. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Unglaublich wie wenig Chancen sich unsere Mannschaft erspielt. Eine in der 11min durch Jula die zweite in der 66min mit Tor von Gjasula. Das ist einfach zu wenig.
     
    Snoopi, Pat to Sat, Twin64 und 16 anderen gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unsere Leistung war bescheiden, die Zweikampfführung unfair und die Offensive nicht vorhanden.

    Aber man darf nicht vergessen, dass Fürth momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 ist. Wir haben durch einen individuellen Fehler das 0:1 kassiert, ansonsten hätte das heute durchaus ein 0:0 geben können.

    Also bis Sonntag ärgern und dann schauen, dass gegen Union wieder ein anderes Gesicht gezeigt wird.
     
  36. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Was für ein unfähiger Hühnerhaufen da hinten!

    Fromlowitz wieder einmal allein gegen alle!

    Warum darf dieser Pliatzikas immer wieder spielen?! Hat uns nicht nur wegen seiner unnötigen Platzverweise schon Punkte gekostet, heute legt er den Fürthern den Ball in den Lauf! Ich fasse es nicht!

    Was sollte dieser Wechsel Bollmann für Brosinski?

    Shao aus sportlichen Gründen nicht einmal im Kader?! Mannometer der Sasic hat einen unglaublichen Verschleiss in dieser Saison! Scheint seine Wunschspieler wohl nicht so ganz im Griff zu haben.

    Teilweise traben die sowas von unmotiviert über den Platz, da frag ich mich was die für eine Berufsauffassung haben. In der 1.Halbzeit hab ich nur EINE Torchance gesehen und in der 2. bis auf den Treffer nix erwähnenswertes!

    Dresden war ein Ausrutscher, das geht diese Saison mal sowas von brutal gegen den Abstieg, da fehlen mir echt die Worte!

    Vermutlich wurden die Unseren nach dem Spiel wieder gefeiert. Ich bin der Meinung das es langsam Zeit wird für Kassalla, aber vom feinsten!

    Auch wenn es in Liga 3 gehen sollte werde ich da sein, doch hab ich da absolut keinen Bock drauf!
     
    Qualmi gefällt das.
  37. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Krasse Aktion vom Griechen die zum 1:0 geführt hat!!!! Aber egal , der Schalker scheint ja gesetzt zu sein bei sasic ! Glaube das sasic beim MSV zum ersten mal in seiner Laufbahn scheitert !!!es muß jetzt was geschehen..... Sasic raus :frown:
     
    kettenhund, lissa und mr.fabily1989 gefällt das.
  38. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Pliatsikas in der Startelf?!

    Oje, Milan... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2011
    ShortyDU, Snoopi, mman und 2 anderen gefällt das.
  39. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Verdammte Hacke!
    Domo wird falsch eingesetzt!!!
    Gegen Dresden gabs natürlich auch nicht nur super Szenen, ABER es muss eine feste 11 endlich mal erkennbar und exakt diese eingespielt werden.
    Als ob Domo der Schuldige war?! Milan handelt mMn nur noch falsch!!
     
    migafe, Marvxx, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Das Problem ist eher, dass Sasic ihn auf links stellt, WO ER NICHT HINGEHÖRT!, und wechselt ihn dann nach 34 Minuten aus, weil er merkt, dass er da nichts bringt. Das finde ich viel viel viel schlimmer! :fluch:
     
  41. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Was für eine Trümmertruppe!Alle Neuzugänge (ausser Fromlo) sind nicht mal 2.Liga tauglich.Das Geld für das Trainingslager hätte man besser für Entlassung des Trainers nehmen sollen wäre besser gewesen.
     
    orti040219, niklas01 und karibik59 gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mich würde mal interessieren, wie die Fans nach dem Spiel reagiert haben. Ich wüsste nicht mehr, wie ich reagieren sollte. Einerseits "nur" ein 1-2 gegen den Tabellenführer (Ergebnis fast schon vertretbar), andererseits das Wie ( 2 Torchancen, individuelle Fehler etc.) und die Tabelle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2011
    Dirk69 gefällt das.
  43. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
    Grds. gehört Fürth derzeit sicherlich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Allerdings haben sie das heute nicht gezeigt! Oder mußten sie es nicht zeigen?

    ... und, wäre ein 0:0 etwa ein gutes Ergebnis gewesen?!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  44. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Mehr ist in dieser Mannschaft nicht zu erwarten , damit müssen wir uns abfinden. :verwirrt: :o
    So was wie letzter Saison wird es nie mehr geben SCHADE :frown:
     
  45. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Sorry, aber das mit Fußball nix zu tun. Ich könnte einfach nur kotzen!

    Primitiv die Bälle immer nur nach vorne schlagen und auf irgendwelche Fußballwunder hoffen.

    Ne, das geht gar nicht mehr. So langsam muss man den Trainer in die Kritik mit einbeziehen. Keine Entwicklung im Team erkennbar, es ist noch nicht einmal eine Erste Elf erkennbar. Hier scheinen auch keine Spielzüge oder Taktiken trainiert zu werden. Nichts, aber auch gar nichts!

    Wenn wir den Flo nicht im Tor hätten, hätten wir schon richtige Klatschen bekommen.
     
    orti040219 und Dirk69 gefällt das.
  46. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    man man ist das schlecht.trainingslager hin oder her.wenn man was holen will muß man auch mal vernünftig nach vorne spielen egal wo,so wirst du auswärts kaum was reißen.boah bin ich geladen
     
    Dirk69 gefällt das.
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,722
    Zustimmungen:
    13,026
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Boah, schickt den Pliatsikas endlich wieder dahin zurück, wo er herkam. 3 Niederlagen deutlich mitverschuldet... Den will ich einfach nicht mehr auf dem Platz sehen :mad:
     
  48. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    1:2 beim Spitzenreiter:

    damit kann man leben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2011
  49. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wir sind hier jederzeit bereit zu allem :D
    Viel wichtiger ist doch ob die Mannschaft das auch ist, was ich allerdings ein wenig bezweifel.
     
    Dirk69 gefällt das.
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Doch doch..
    So wie es ausschaut, ist die Mannschaft und der Trainer auch bereit für den Abstieg ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden