Alles nach dem Spiel in Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 6 Mai 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Na denn, ein Punkt, der insgesamt dann auch in Ordnung geht.


    :jawoll:
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,110
    Zustimmungen:
    9,128
    Ort:
    Planet Claire
    Rabenschwarzer Tag von Davari. Hat ganz klar den Sieg gekostet.
     
  3. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,023
    Ort:
    Saarbrücken
    Bitter durch 2 Standards die Punkte zu verschenken, immerhin nicht verloren.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,546
    Zustimmungen:
    19,212
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unentschieden am Ende gerecht, aber leider hat Davari uns um den Sieg gebracht...
     
    MHzebra, Aendi1902 und Koenigsbub1 gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade, dass man die Führung nicht über die Zeit gerettet hat. Aber ansonsten kann ich mit einem Punkt auswärts gut leben.

    P.S.: Jetzt aber bitte zum Abschluss noch die Paulis schlagen.
     
  6. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2,132
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin stolz auf unseren MSV. Hat ein ordentliches Spiel gemacht und sich nach dem Klassenerhalt nicht hängen lassen. Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche. Jetzt muss die Hütte aber voll werden.
     
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Nö, eigentlich war das ein ganz typischer Davari.
     
    Kotlett und Zebra Libre gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,601
    Zustimmungen:
    12,290
    Ort:
    Zebraland
    Gegen so eine schwache Mannschaft musst du selbst mit 70 Prozent gewinnen. Einige waren heiß und hatten Bock auf Fußball, andere waren schon geistig beim Kofferpacken für den Urlaub. Wäre schön nächstes Wochenende zuhause nochmal 3 Punkte feiern zu können.
     
  9. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Akzeptable Leistung,

    aber diese Eule als Moderatorin?
    Aus welcher Umlaufbahn ist die denn rausgeflogen?
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,649
    Ort:
    Markelfingen
    Höchst unnötige Gegentreffer, aber auch schöne Aktionen - Schnellhardts Zweikampfführung aktuell ist schlicht sensationell. Schön raus gespielte Tore.

    Ich denke, das hätte man gewinnen können, aber die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen, passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    Der Kelte, Vorstopper, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Seriös vom MSV gespielt, es gab keine Geschenke für Fürth.

    Dazu eine durchweg gute Stimmung im Stadion.

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
     
    ZEBRAINER, Der Kelte, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,701
    Ort:
    Bonn
    Schönes Wetter, schöne Ballstafetten, geil herausgespielte Kisten, Punkt geholt, das alles bei nem sehr starken Heimteam, das zudem alles in die Partie gelegt hat.

    Joa mei, Schwamm über den Torwartfehler, passiert halt, alles gut. So, Bier: jetzt! Pauli schlagen: nächste Woche! Aber da auch Bier.
     
  13. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Kleve
    Ersteinmal vielen dank an die Mitgereisten. Habe euch super hören können. Jetzt zum Spiel. Wenn Bumsheurer das erste Ding macht rennen Kräuter Gerührt richtig hinterher.

    Bin vor allen Dingen stoltz auf die Mannschaft und einen Großteil unserer Fans.
     
    Berni02 gefällt das.
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,620
    Zustimmungen:
    6,183
    Ort:
    Rastatt
    Klasse, Herr Hack :) Gegen eine Truppe Zebras, für die schon alles klar ist, ein schmeichelhaftes Unentschieden rausgeholt.
    Und das, obwohl Du Dir solche Mühe gegeben hast, uns für immer in den Amateurfußball abzuschieben.
    Toll, Du widerwärtiges Subjekt. Ob es gegen Meppen auch so gut funktioniert, 15,50€ für'n Steher zu erpressen?
    Viel Glück dabei :)
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,523
    Zustimmungen:
    3,642
    Netter Sommerkick. Wenn es noch im etwas gegangen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen.

    Davari mit einem richtigen Bock und Tashchy oder King müssen das 3. Tor machen.

    Jetzt Party gegen Pauli.
     
    Berni02 gefällt das.
  16. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2,132
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schön, daß Pauli auch gerettet ist. Jetzt zusammen ne schöne Party feiern. Gruß nach Hamburg.
     
    tomy41, niceday, reborn und 10 anderen gefällt das.
  17. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    4,132
    Ort:
    Hier
    Seriös gespielt.
    Platz 14 ist sicher! ( Lostopf Dfb-Pokal)
    Davari, bitter.
    Fürth ist da,wo sie hingehören!
    Tja Herr Hack, so kann das gehen!
     
    Der Kelte, Vorstopper, Plato und 8 anderen gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    4,937
    Ort:
    Xanten
    Na dann drücken wir mal die Daumen, das Herr Hack die Lizenzunterlagen für die dritte Liga rechtzeitig rübergefaxt hat.. :D :stinkefinger:
     
    MaDe2013, BoBaBo, Der Kelte und 16 anderen gefällt das.
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Schade. Gutes Spiel.

    Darfst du eigentlich nicht nicht gewinnen. Unnötig die Gegentore.
     
  20. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    Neudorf.
    Viel will ich dem ganzen Spiel nicht zusprechen - es ging eben um nichts (für die Spieler essentielles) mehr.

    Einziger Punkt den ich ansprechen möchte:
    Daniel Davari darf keine klare Nummer 1 werden. Holt eine potenziell neue Nummer 1.
     
    rauuul und Aendi1902 gefällt das.
  21. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,284
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Respekt an die Mannschaft, wie sie nach dem 0:1 das Tempo und den Druck angezogen hat.

    Leider nicht das dritte Tor nachgelegt.

    Fürth wie man sie kennt: lange Bälle, null Offensive Spielintelligenz und viel Kampf. Die 2 Tore haben wir verschenkt.

    Ärgere mich über unsere Chancenauswertung.
     
    Der Kelte, Vorstopper, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  22. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    4,760
    War mehr drin nach unseren Chancen. Immerhin ein Punktgewinn.
     
    Matze gefällt das.
  23. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    Exil-Moerser
    Schade war mehr drin
    Hatte Davari stärken in den Test spielen
    In Erinnerung.
    Egal jetzg 3 Punkte gegen Pauli
    um in der Tabelle noch 1-2 Plätze gut
    machen.

    Lasst uns das letzte Spiel zu einem
    Fest machen und Pauli aus dem
    Stadion schießen.

    Weiter immer weiter
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na das selbe gilt für BS :happy:
     
    Berni02 gefällt das.
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,701
    Ort:
    Bonn
    Ein Kommentar, der n bisken zwischen Faktenbefreitheit und Respektlosigkeit für die Fürther Mannschaft oszilliert.
    [​IMG]

    Wo war ich? Ach ja, Bier!
     
  26. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2,132
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    War doch nur eine von vielen bei Sky ;-) ;-) ;-)
     
    TomAlan1902 gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Muss mit dem Kopf schütteln wenn ich lese das man voll mitgespielt hat. 80 min lang war das in meinen Augen auf dem Weg zum Sommerfussball und nicht 100% konzentriert. Als man mal den Gang hochgeschaltet hat stand es prompt 2-1 danach noch die Riesenchance und plötzlich ging wieder nix.

    Offensive Präzision heute bis auf 4-5 Szenen ganz übel. Gekrönt von Ecke wo sich Stoppel und Schnelli selbst verarschen, oder die 2 Freistöße die wir aus über 30m direkt versenken wollen (einen gar von de Mittellinie)

    Wenn man vorher so die Backen aufbläst das man keine Wettbewerbsverzerrung machen will dann erwarte ich mehr Einsatz als heute!
     
    hightower, Carioca1, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,557
    Zustimmungen:
    52,173
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Gerechtes Unentschieden, muss man so stehen lassen. Teilweise vom MSV auf gutem Niveau vorgetragene Angriffe mit fein herausgespielten Buden, andererseits stets die Unsicherheit bei der Ballannahme, was zu vielen Aufbaufehlern geführt hat. Engagierte, wenn auch nicht gallige Leistung unserer Truppe. Davari insgesamt über das Spiel gesehen ordentlich mit einem aber am Ende leider entscheidenden Aussetzer. Mit dem Ergebnis kann ich leben, dafür bitte gegen die Möchtegernpiraten einen klaren Sieg zuhause vor hoffentlich gut gefüllter Kulisse.
     
    esteban, Jazze, Plato und 8 anderen gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,837
    Zustimmungen:
    41,089
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Von wegen seriös. Fürth hätte man heute abschießen müssen. Ennatz' Traum ein weiteres Mal mit Füßen getreten habt ihr, charakterlose Söldnerbande! :esreicht:
     
    xantener, Zebra, esteban und 23 anderen gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    7,767
    Ort:
    Ruhrpott
    Wir sind zwar sicher, alles toll,da hat mich aber trotzdem einiges aufgeregt,weil es halt die Möglichkeit der Mehreinnahmen gibt.

    Davari mit einigen „Rata Momenten“, die Abstöße größtenteils unterirdisch, das Ding beim rauslaufen ebenfalls.
    Trotzdem ist das kein schlechter für nächste Saison ( Als Backup !)

    Und nach dem 3. miesen Standard hätte man Wolze das auch sagen sollen.

    Ein Sieg wäre nicht verdient aber drin gewesen.
     
    Heede gefällt das.
  31. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,331
    Netter Sommerkick. Unentschieden okay. Hätte man aber auch gewinnen können, eigentlich müssen. Der Ausgleichstreffer hätte so nicht fallen dürfen. Wenn ich da so rausgehe, dann bitte kompromisslos. Dann muss auch mal einer notfalls wegfliegen. Bitte unbedingt auf der Torwartposition personell nachlegen.
     
    Heede und Viererkette gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,601
    Zustimmungen:
    12,290
    Ort:
    Zebraland
    Respektlos?
    Fürth war absolut ungefährlich. Beim ersten Gegentor Pennen wir und das 2:2 geht klar auf die Kappe unseres Torwarts. Ansonsten kam da doch gar nichts. Für eine Mannschaft die mit allen Mitteln für den Klassenerhalt kämpfen will, war das schon schwach. Frag mich da auch ein wenig, was deren Heimstatistik konkret mit dem heutigen Spiel zu tun hat? Wir hatten genügend Chancen um 2-3 Tore mehr zu machen.
     
    MaDe2013, Vorstopper, Heede und 5 anderen gefällt das.
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,854
    Wetter gut, Spiel irgendwie ok, zum Glück mit unten nichts mehr am Hut!
    Nächste Woche Party gegen Pauli, ich freu mich!!
     
    Heede gefällt das.
  34. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Platz 4 verspielt .

    Gute Leistung heute .
     
  35. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,620
    Zustimmungen:
    6,183
    Ort:
    Rastatt
    So wird das nie was mit internationalem Fußball :frown:
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Statistiken zum Spiel:

    FürthDuisburg

    Tore
    2—2

    Gelbe Karten
    1—1

    Fouls am Gegner
    13—11

    Abseits
    4—2

    Ecken
    6—4

    Schüsse
    15—14
    Aufs Tor
    4—6
    Mit dem Kopf
    4—1
    Innerhalb des Strafraums
    7—8
    Außerhalb des Strafraums
    8—6

    Zweikämpfe
    48%—52%

    Laufleistung
    112km—111km

    Luftduelle
    55%—45%

    Gespielte Pässe
    425—339
    Davon Angekommen
    290 (68%)—203 (60%)
    Davon Fehlpässe
    135—136

    Ballbesitz
    56%—44%

    Flanken
    5—6
    Davon von links
    3—3
    Davon von rechts
    2—3

    Durchschnittliche Spielerbewertung
    6,74—6,69 von 10

    Bester Spieler
    Gugganig (7,7)Stoppelkamp (7,9)

    Meiste Torschüsse
    Wittek, Narey, Caligiuri, Green (2), Diverse (1)Tashchy (4), Wolze (3), Iljutcenko (2)

    Ballbesitzphasen gesamt
    627—534

    Meiste Ballbesitzphasen
    Wittek (87), Gugganig (74), Ernst (68)Wolze (70), Stoppelkamp (67), Wiegel (58)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Burchert (32), Caligiuri (37), Narey (43)Nauber (33), Davari (40), Bomheuer (44)

    Alle Flankengeber
    Raum (2), Ernst (2), Narey (1)Stoppelkamp (5), Wolze (1)

    Beste Passquote
    Ernst (87%), Reese (76%), Magyar (73%)Engin (100%), Wolze (78%), Schnellhardt (76,5%)

    Schlechteste Passquote
    Dursun (30%), Omladic (33%), Narey (50%)Davari (34%), Iljutcenko (40%), Wiegel (48%)

    Meiste angekommene Pässe
    Ernst (43), Magyar (39), Wittek (33)Schnellhardt (30), Tashchy (27), Stoppelkamp (25)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Narey (9), Burchert (10), Caligiuri (18)Davari (4), Nauber (11), Wiegel, Bomheuer (14)

    Meiste Fehlpässe
    Wittek, Gugganig (11), Maloca (9), Magyar (8)Stoppelkamp (12), Wiegel (10), Davari (9)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Gugganig (21), Magyar (16), Ernst (13)Fröde (19), Schnellhardt (17), Bomheuer (14)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Caligiuri (3), Maloca, Narey (8), Wittek (9), Ernst (13)Nauber (7), Wiegel (10), Tashchy (11)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    Schimanski, Killerschlumpf und yogi gefällt das.
  37. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,050
    Zustimmungen:
    4,486
    Ort:
    Wanheimerort
    Ein Punkt passt schon!

    Lieber Mark Flekken, vielleicht solltest du doch besser noch ein Jährchen bei uns bleiben....!?

    Dein Ersatz lässt mir graue Haare wachsen.
     
    Aendi1902 und Koenigsbub1 gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,944
    Zustimmungen:
    20,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich mal ein User, der unsere Probleme auf den Punkt bringt. :tooth:
     
    Vorstopper, Heede, yogi und 7 anderen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    Der MSV hat trotz des bereits gesicherten Klassenerhalts eine prima Leistung abgeliefert, teils verbissen gekämpft und die hackschen Teebeutel dem Abstieg einen Schritt näher gebracht. So weit, so gut.

    Doch irgendwie ärgern einige Einzelaktionen. Weshalb macht Bomi das Ding in der 30. Minute freistehend nicht einfach rein? Und Davari schenkt Fürth das Unentschieden. Habe es kommen sehen.

    Aber schon ok der Punkt. Tiefer als Platz 11 können wir nicht mehr fallen. Maximal auf Platz 4 klettern. Den Amateur-Lostopf im Pokal damit umgangen.

    Cauly wieder mit einer starken Leistung.

    Nun müssen wir uns nochmal vor heimischen Publikum gegen gerettete Paulianer mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.
     
    Docsnyder, Plato, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der 45. Punkt war im Prinzip nie wirklich gefährdet, wenn wir hinten etwas sicherer gestanden hätten. Heute hätte man ansich das Kleeblatt in den Abstieg schießen müssen, aber Chanchen müssen genutzt und nicht verdattelt werden.

    Andererseits 7 Punkte aus 3 Spielen ist schon eine Hausnummer, diese Ausbeute zuvor, wir würden um Platz 3 kämpfen.

    Eine herausragende Saison ( Aufsteiger, schmales Budget, keine Wintertransfers), neigt sich dem Ende zu. Wollen wir nicht meckern, sondern uns mit unseren Zebras freuen auf ein Grande Saisonspektakel gegen Pauli, ohne jeglichen beidseitigen Druck !
     
    niceday, MusaMH, Brille und 16 anderen gefällt das.
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hä! OK die Faustabwehr war Mist. Aber Schnelli reagiert nicht und die drei Mann auf der Linie ziehen den Kopf ein und springen nicht hoch. Ein Torwart kann einen Fehler eben nicht wieder vorne ausbügeln. Siehe heute Tashchy. Er darf die Teebeutelführung auf seine Kappe nehmen. Aber er konnte vorne einen Treffer erzielen.
     
    Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dem Herrn Wolze sind seine neun Tore wohl zu Kopf gestiegen. Jetzt meint er aus jeder Entfernung einen Freistoß Richtung gegnerisches Tor zu treten.
     
    hightower, Heede, Hooperman und 4 anderen gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zunächst mal hat der MSV den "Charaktertest" für mich bestanden, indem er Fürth nichts schenkte und sich in puncto Wettbewerbsverzerrung - man weiß ja nie... absolut nichts vorwerfen muss.
    Was wir uns höchstens vorwerfen müssen ist, dieses Spiel nicht gewonnen zu haben, hätte nämlich leicht sein können.
    Sehr dumm für Davari, dass er seine Chance wohl nicht in überzeugenden Maße genutzt hat.
    Aber mit 3 Gegentoren in zwei Spielen sehen seine Bewerbungsunterlagen für die Nummer 1 im MSV- Tor nicht sooo gut aus...
     
    Heede, yogi und Ranger 58 gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    5,962
    Kompliment an die Mannschaft.Nichts abgeschenkt und alles gegeben. .Mitte der zweiten Halbzeit hab ich Angst gehabt das gleich der Krankenwagen kommt.Stegemann scheint als Kind schon schlimme Erfahrung mit dem Msv gemacht zu haben. . Alles in allem werden wir einen grandiosen Abend haben in Fürth . . Durch unsere couragierte Leistung stehen die Fürther kurz vor Liga drei. . .Absteiger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Mit einer Darbietung der heutigen Art - die Hosenköttel konnte man in ganz Franken schnuppern - kann sich das Kleeblatt nächste Woche in Heidenheim jedenfalls nicht vorstellen. DIE würde nämlich bestenfalls für ein äußerst glückliches Remis reichen und - wenn Aue nicht in Darmstadt verliert - die Fürther bestenfalls noch die Relegation spielen lassen ...

    Wir sind heute dafür bestraft worden, dass wir einige gute Kombinationen nicht ausgespielt und eben keine vier Auswärtstore erzielt haben. Was möglich gewesen wäre. Wegen dieser Schlamperei und Davaris Bock wurde es dann nur ein Punkt und ein anderer den Ronhöfern geschenkt. Von der Einstellung her fand ich unsere Jungs insgesamt schon ganz okay.

    12-9-12, so unsere völlig ausgeglichene Bilanz jetzt. Bitte dann gegen die Astra-Schlucker noch ins Positive kippen! :old:
     
    niceday, Thorgrim79, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  46. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Krefeld
    Schade, dass es nur ein Punkt geworden ist. Wenn einige Angriffe besser ausgespielt worden wären, dann hätte hätte Fahrradkette.

    Mache ich eigentlich einen Rechenfehler oder sind wir nicht auf jeden Fall 12. ???????
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es ganz schlecht läuft, sind wir auf dem 11. Platz der Abschlusstabelle.
     
    Matze, Viererkette, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,601
    Zustimmungen:
    12,290
    Ort:
    Zebraland
    Man konnte nebenbei auch gut sehen, dass uns der Rasen viel zu trocken gewesen ist. Da kann man noch froh sein, dass sich niemand verletzt hat. Gerade bei Taschy konnte man sehen, dass haufenweise Pässe zu kurz waren, die auf unserem Rasen wahrscheinlich angekommen wären. Auch Cauly kam am Ball überhaupt nicht in die Zweikämpfe und auch seine Ballbehauptung war ungewöhnlich schlecht. Während man bei uns gerne zu viel wässert, scheint es in Fürth wohl eher sparsam mit dem Wasser zuzugehen.
     
  49. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,280
    Zustimmungen:
    11,062
    Ort:
    Utopia
    Ich war heute gar nicht so begeistert von dem Auftritt unserer Jungs.
    Fürth wollte mehr, die haben sehr viel Pressing und Laufarbeit eingebracht, aber wir sind technisch besser.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass unsere Jungs das heute unbedingt gewinnen wollten. Da war sicher nix geschenkt, da ist aber auch niemand mehr nach dem sicheren Klassenerhalt an die Leistungsgrenze gegangen.

    Unterm Strich gerechtes Ergebnis, dass ich jetzt nicht an Davaris Fehler festmachen möchte. Dem Jungen fehlt die Spielpraxis, da erlaube ich mir kein Urteil nach zwei Spielen.

    Nächsten Sonntag vor ausverkaufter Kulisse bitte nochmal alles geben.
     
  50. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,389
    Ort:
    DIN
    So, wir sind jetzt wieder auf dem Heimweg.
    Das Wetter und die Stimmung heute waren super. Das Spiel in HZ 1 eher mäßig, sehr schlechte Chancenverwertung gegen einen sehr schwachen Gegner. Da hätten unsere Jungs eigentlich in Führung gehen müssen. Aber wie so oft beim MSV, kurz vor der Pause, Ecke oder Freistoß und wieder muss einem Rückstand hinterher gelaufen werden.
    Die beiden Tore waren idT sehr schön herausgespielt, ob den Ausgleich Flekken besser pariert hätte, weiß ich nicht. Zuletzt hatte er auch einige „Gurken“ dabei.

    Ansonsten ein wirklich schöner sonniger Sonntag. Liebe Menschen getroffen (Zebrainer und Schwabenzebra), mal nicht gefroren und immerhin einen Punkt mitgenommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden