Alles nach dem Spiel in FFM

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 17 Mai 2008.

  1. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hätte im Vorfeld beinahe drauf gewettet das Frankfurt gegen uns ihre nicht so ganz gute Bilanz aus den letzten Spielen verbessert und Fenin nach , ich glaub 16 torlosen Spielen, gegen Duisburg trifft.

    Schade ums Geld hätte mich wenigstens bissel getröstet :frown:


    Wir haben dieses Jahr soviele Negativserien unserer Gegner gebrochen.... glaubt mal mindestens 10 Vereine sind echt traurig das wir weg sind. :D

    Zum Spiel:

    Typisch für die Saison oder?

    Eine Halbzeit GROTTENSCHLECHT.

    Eine Halbzeit Okay, aber wahrscheinlich auch nur weil FFM nen Gang zurück geschaltet hat.


    Und an alle die, die glauben wir steigen nächstes Jahr mal eben schnell wieder auf....... Ich glaube nicht dran. Denke es wird verdammt schwer und mit RB und der genialen Einkaufspolitik eines WH spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg.


    Sooo noch ne Frage ^^

    Ich hab gehört das WH in Erwägung zieht RB zu entlassen, aber Bruno H soll dagegen sein?
    Hab da keine Quelle oder sowas für sondern nur von jemanden gehört der jemanden kennt der von jemanden gehört hat der Lesen kann das es in ner Zeitung stand ^^

    Hat da noch jemand was von gehört?

    Danke im voraus.
     
  2. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    hab mal eben gegoogelt Halleluja-Cup: Kicken gegen Kinderarmut

    Mit namenhaften Vereinen aus dem Revier. Vorsicht der oben genannte Link kann leicht bis mittelschwere Brechreize auslösen.....:fluch:
     
  3. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Was ne Shice Saison, endlich vorbei.
    Hab zwar schon einen sitzen, aber wisst ihr was?
    Ich geh jetzt weiter Saufen :bier:


    Prost
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte Rudi... Tritt von selbst zurück. Tu uns den gefallen und erlöse uns endlich. Danke. :huhu:
     
  5. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wie war das? wir wolen uns ordentlich aus der liga verabschieden'? lächerlich. verpisst euch alle.
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Ja noch nicht mal dazu sind die in der Lage.
     
  7. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Na , wenigstens sind sie nicht abgeschlachtet worden, wie die Karlsruher...1 Tor von Dauni zum Abschied.

    Lt. Kommentar Premiere kann Tiffert nicht verstehen, dass man ohne ihn für die 2.Liga plant. Ich schon.....:huhu:

    Den wollte ich ja gar nicht mehr im Dress des MSV sehen, aber wenn man den guten Mann nicht vorzeigt, kann man ihn auch nicht verkaufen.

    Mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen. Die MSV-Fans waren ein paar mal groß im Bild. Den Protest einiger hat man auch sehen können. Dank an alle, die in Hessen waren und das Ihr unseren Verein nochmals begleitet habt.

    Den Rest können die Statistiker machen....

    Aufräumen, sauber machen, Klamotten packen und nach Hause gehen...
    das war es....der letzte macht das Licht aus.....


    Unternehmen Wiederaufstieg beginnt offiziell am 15. August,
    für uns alle, denke ich ab heute, oder!?
     
    Gonzo93 und Schnucki gefällt das.
  8. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    charakterloser dreckshaufen
     
    meidericher85, Sup.B-I, rauuul und 10 anderen gefällt das.
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Will soll ne Mannschaft auch den Ligaendspurt schaffen die nicht mal Luft für 90 min. hat.
    Mit ein wenig mehr Kondition bin Ich überzeugt das wir jetzt nicht da wären wo wir jetzt sind.
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    der KSC ist abgeschlachtet worden, weil sie sich nicht währen wollten in der Hoffnung über die Faiplaywertung in den UEFA-Cup zu kommen!
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  11. fritz

    fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    107
    charakterlos, mußloß und keine eier in der hose, gut das die saison vorbei ist. Wer als "Profi" viel geld verdient, soll gefälligst auch Leistung bringen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    man achte auf den markus.. :)
     
    ruhrpottrover, Andi, RealGizmo und 12 anderen gefällt das.
  13. :erlinho:

     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    tja, den Leuten wird es auch zu einfach gemacht, holt nicht mehr soviele Söldner dann bekommt man auch Leistung zurückbezahlt.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie ich gerade telefonisch von Gründungsdatum erfahren habe, sind
    etliche Autofahrer und bislang ein Bus auf dem Weg zum Stadion, um dort nach der Ankunft des Spielerbusses zu protestierten, u.a. gegen Rudi Bommer.
     
    Sup.B-I, bennyfrandsen, Gonzo93 und 5 anderen gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire

    Und warum biste dann nicht da, Du rasender Reporter?
     
  17. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Kann jemand Bilder vom Empfang machen?
     
    Marvxx gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na denk mal scharf nach. ;)
     
    Carsten und Slomoe gefällt das.
  19. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Wann werden die dann zurück erwartet ? Kennt jemand die Uhrzeit ?

    Charakterloser Haufen ! Schämen muß man sich für diese Truppe !!! Kein Kampf keine Ehre !!!
     
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Berechne mal die fahrt von Frankfurt nach duisburg:rolleyes:
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Haben uns doch ordentlich verabschiedet. Keine groben Fouls, keine Zweikämpfe, den Frankfurtern nicht die Saisonabschlußparty versaut, usw usw...;)
    Ich denke, zumindest die Frankfurter behalten unsere Mannschaft in bester Erinnerung:rolleyes:

    :danke: für einen, wiedermal, versauten Nachmittag:fluch:

    Der 18. Platz hat doch was gutes, die Chancen, das wir nächste Saison einen besseren Tabellenplatz belegen werden, sind ziemlich gut...:D:rolleyes:
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Komisch...das hat mir meine Glaskugel nicht verraten.
     
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Ja hab ich mir schon gedacht
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Durchweg positiv

    sehe ich heute immerhin zwei Dinge:

    Man musste einen Christian Tiffert nicht mehr ertragen!

    Im Sportschau-Bericht war der wettgeschädigte User gut zu sehen, der sich im rosa Bunnykostüm in HZ 2 hinter der Kurve verlustierte!


    Ansonsten: LETZTER sein - das ist das Sahnehäubchen! :D
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  25. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Dieser lustlose Haufen hätte sieben oder von mir aus auch acht Tore kriegen müssen.:mecker:

    Dann würde der Druck auf Bommer noch erhöht werden.

    Eine Schande das ich mal so über meinen Verein denke.


    Bommer hau endlich ab!
     
  26. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Der Mannschaftsbus heizt immer extrem. Ich schätze, dass sie gegen 22.00 Uhr dort sein werden, spätestens.
     
    RealGizmo gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Denke auch: Spätestens.
     
    Mark1972, RealGizmo und Slomoe gefällt das.
  28. Zitat Bommer: "Wir wollen uns anständig verabschieden"

    Glückwunsch Herr Bommer. Sie und das von Ihnen geführte Team haben sich genau so anständig und auf dem Niveau am letzten Spieltag verabschiedet, wie es in der gesamten Saison gespielt hat.

    Einen verdienteren Tabellen-Letzten als diesen MSV habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Auch dazu meinen Glückwunsch.

    An das Team: schämt ihr Euch eigentlich gar nicht, Fußball-Deutschland derartige "leistungen" anzubieten.

    Bitte befreit uns von diesem Erfolgstrainer. Eine bessere Mannschaft in der 2. Liga zusammenstellen als diese, ist wirklich keine große Aufgabe.
     
  29. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Na dann lasst uns die Versager + Oberflasche Bommer gleich gebührend empfangen ! BOMMER RAUS !!!!
     
    RealGizmo gefällt das.
  30. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Was hat Bommer nochmal gesagt:

    Wir wollten zum Schluss nochmal alles geben gegen Frankfurt...und uns vernünftig verabschieden... HAHAHAHAHA !

    IST EUCH GELUNGEN !!!

    0:3 nach der ersten Halbzeit...

    Ja, Bommer & Mannschaft... Ihr habt alles gegeben...


    SO ein S c h e i s s Truppe + Management habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Diese Gurkentruppe verdient nichts anderes als 2 Liga, besser noch 3. Liga - Ihr habt in der 1. Bundesliga NICHTS zu suchen mit eurer Einstellung...

    Ihr habt KEINEN Fan verdient!!!


    Alleine schon die Überlegung von unserem "Sportdirektor", am Trainer festhalten zu wollen ist eine UNVERSCHÄMTHEIT" auch gegen ALLE Fans!!! Ich möchte EINMAL wissen, was in euren Köpfen vorgeht!

    Hoffentlich wacht JETZT der REST des Vorstands auf (gibt ja wohl noch andere Leute ausser Hellmich, oder? ) !!!


    Herr Bommer, das war super alles !!!
    Sie haben wirklich JEDEN Cent Ihres Gehaltes verdient...:brueller:

    Sorry, mein MSV ist leider die grösste Lachnummer die es gibt...
    Wie soll man uns auch ernst nehmen... Wir sind ja auch nur 6 mal abgestiegen... Geht ja noch...


    Wir Fans haben Euch nicht verdient!
    ...ihr seit KEINEN Cent an Eintrittsgeld wert !!!
     
    bennyfrandsen, OlliMSV, Lucky und 7 anderen gefällt das.
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    kannste das nicht ausdrucken und den übereichen?
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  32. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    schade, so wenig Tore

    Kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Ein 8 : 0 hätte den Druck wesentlich erhöht. So bleibt's auf der Kippe.
    Was man aber noch an positiven Gründen für den Verbleib von RB finden kann, bleibt mir trotzdem unerklärlich.
    M.E. gibt es nur ein Ergebnis.:mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
  33. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Ich hoffe nicht,daß wir mit denen wieder aufsteigen.Mit denen wirds wohl 3.Liga.Besser iss.:huhu:
     
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Ich hätte da einen vor zwei Jahren im Angebot :D

    Wobei wir uns da wenigstens mit Anstand verabschiedet haben :mad:
     
    Gonzo93 gefällt das.
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wer will jetzt noch mit Bommer weitermachen? Gerade heute wäre es einfach ohne stress zu spielen. Aber auch das ist zuviel.
    Eine schande, und da war auch keiner reaktion zu sehen von Bommer.
    Also, ich kann nicht mehr, entweder Bommer geht oder wir werden eine sch... 2 liga saison haben.
    Die zahlen lügen nicht, 21 niederlagen!!!!!
     
  36. Adler28

    Adler28 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Wann seid ihr dann am Wedaustation, um die Looser zu empfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
  37. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kurz vor Neun !!!!
     
    enatzpower und Adler28 gefällt das.
  38. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    zum ko.....

    Ich darf mich da nicht weiter reinsteigern. So eine Frechheit. Oder konnten die die ganze Saison nicht anders???
    Also, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Aber warum gelten da so andere Regeln wie im normalen Leben?
    Versteh einer wer will.:eek:
    Deshalb: Herzlichen Dank an das Kompetenz-Team. Ihr wart wunderbar. So cool. So aufgeräumt. So überlegen.
    Eure geistreichen und so erquickenden Kommentare haben uns tief nachdenklich gemacht.
    Ach, so funktioniert das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
  39. manni63

    manni63 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aus.............................Aus endlich ist es aus.:mad::mad::mad:





    WIR HABEN fertig:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  40. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Kommen die echt zum Stadion? Was schätzt ihr, halb 10??? Würde mich ja schon gerne bei RB bedanken, dank ihm habe ich heute eine Tankfüllung nach Frankfurt gespart...
     
  41. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Herr Bommer: WAS WAR DENN DIESMAL DER GRUND FÜR EINE NIEDERLAGE ???

    KEINE MOTIVATION MEHR ? ODER WAR FRANKFURT WIEDER NICHT AUF UNSERER AUGENHÖHE??? IST FRANKFURT WIEDER EINE NUMMER ZU GROSS FÜR UNS???

    Die Fans nimmt sie schon lange nicht mehr ernst...


    HERR "SPORTDIREKTOR":

    NENNEN SIE MIR "EINEN" GRUND, WARUM SIE AN HERRN BOMMER FESTHALTEN? NUR EINEN GRUND! BEI 21 N I E D E R L A G E N....

    :brueller::brueller::brueller:


    AN DIE MANNSCHAFT:

    GLÜCKWUNSCH ! IHR HABT JA WIEDER ALLES GEGEBEN...

    WAS WAR DENN DIESMAL WIEDER SO SCHLECHT?
    0:3 IN DER HALBZEIT IST SCHON COOL GEGEN FRANKFURT...
    BESTIMMT ZU WENIG MOTIVATION, ODER? ABER ICH DENKE EINFACH NUR,, ES WAR EINFACH NUR KEIN BOCK MEHR, oder?

    Egal, Gehalt ist ja auf dem Konto, oder?


    Super...


    Herr Sportdirektor, ja, halten Sie weiter an Bommer fest.

    Wir schaffen es dann schnell in einem Lauf in die 3. Liga zu gehen...
    Da bin ich ganz zuversichtig...

    Ganz sicher!


    :brueller:
     
    Gonzo93, Undertaker, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  42. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Wenn es denn wenigstens hilft, dass nun auch dem letzten Vorstandsmitglied klar geworden sein muss, dass es mit diesem "Trainer" Bommer nicht weiter gehen kann, okay, dann werde ich auch diese Schmach von Frankfurt verdauen.

    Nürnberg ist abgestiegen, weil die Mannschaft überhaupt nicht gemerkt hat, dass sie gegen den Abstieg spielt. An den beiden Trainern hat es m. E. nicht gelegen.

    Rostock ist abgestiegen, weil es mit Abstand den schlechtesten Kader hatte. Auch hier hat der Trainer nicht mehr rausholen können.

    Unser MSV ist abgestiegen, weil wir den mit Abstand unfähigsten Trainer der Buli haben. Der muss ganz einfach gefeuert werden.

    Hut ab vor den Trainern von Bielefeld und vor allem Cottbus. Der ist für mich der Trainer des Jahres.

    Wenn -Gott behüte- Bommer weitermachen darf, dann müssen wir eine groß angelegte Anti-Bommer-Initiative, wie auch immer die aussehen mag, starten.

    Ich bin eigentlich ein ruhiger und gemäßigter Typ, aber heute könnte ich zum Attentäter werden. Man bin ich angefressen.
    Der Abstieg stand ja schon fest und ich dachte, schaust du dir das Spiel einfach in Ruhe an.
    Nach dem Spiel rumort es in mir, als hätten wir ein Endspiel verloren. Ich kann nicht mehr.
     
  43. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Auch ich kann zwar Old School nicht leiden,muss mich aber jetzt bedanken,dass er uns Bescheid sagt und da wir im Geiste alle MSVFans sind müssen wir jetzt alle zusammen halten und gegen die Mannschaft und Bommer vorgehen.:mecker:
     
    Old School gefällt das.
  44. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    So die Saison der Schande ist vorbei.
    Danke R.B
    Danke W.H
    Freue mich auf eine neue Saison der Schande mit R.B und W.H.

    Respekt an alle Fans die dieses Debakel ertragen haben.
     
    Undertaker gefällt das.
  45. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Da sind die Leute bei meiner Schwiegeroma(96Jahre)im Altenheim wesentlich beweglicher als den Sauhaufen,der sich Profispieler nennt.:esreicht:
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  46. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    So isset

    :mad:
    Da kann man nur über die Ignoranz staunen, die einige der Verantwortlichen an den Tag legen.
    Gut. Panikmache und Schnellschüsse helfen nicht wirklich weiter.
    Aber: Was soll ein Trainer denn noch abliefern, damit man erkennen kann, dass er es nicht drauf hat.
    Reden ist das eine. Tun das andere. Dazwischen ist die Kluft so groß geworden, dass nicht einmal der Sturz in die Realitätsspalte bemerkt wurde.
    Aufwachen, aber hopp,hopp
    :fluch:
     
  47. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Selbst schuld,wer sich da:rolleyes:für noch ne Dauerkarte kauft.
     
    mobbe gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir wollen aber keiner neuer saison!!!!!! Der MSV sollte lieber darts spielen.
     
    Wedaufreak, Marvxx und Undertaker gefällt das.
  49. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Wir wollen aber keiner neuer saison!!!!!! Der MSV sollte lieber darts spielen.

    Mit R.B. als Trainer !!! Sollen wir uns beim Dart auch noch lächerlich machen.:rolleyes:
     
    Hupsi73 und enatzpower gefällt das.
  50. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Zumindest passt die Klatsche gegen die Eintracht ins Gesamtbild dieser Saison.
    Und wieder einmal wurde klar dass die ganzen Parolen Bommers nichts als leere Worthülsen sind. Wie war das gleich, man wollte sich 'ordentlich verabschieden' aus der Liga?!:rolleyes:
    Der Großteil des Teams und besonders der Trainer sind eine Schande für unseren MSV.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden