Alles nach dem Spiel in FFM

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 17 Mai 2008.

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob die jetzt tasaechlich da auftauchen...
    ich erinnere mich da an ein 'abgesagtes' Training...
    Von mir bitte auch ein 'Herzliches Danke schoen bestellen fuer...:nein::stop:

    Und vom Bommer will ich ein Kind...:vogel:
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bei der Mannschaft, dem Betreuer-Team, dem Tainer und - ganz besonders herzlich natürlich - beim Großen Vorsitzenden des "neuen MSV" möchte ich mich im Namen aller tollen Bürger dieser tollen Stadt mit dem tollen Stadion aus tiefster Seele bedanken für diese einfach tolle Saison!

    Von einem solchen "neuen MSV" haben wir alle IMMER NUR GETRÄUMT!
     
    Steff, die_nette_maus, Hupsi73 und 18 anderen gefällt das.
  3. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    :D zum totlachen :D

    :D und doch noch letzter :D
     
  4. Das könnte RB jetzt auch sagen: wir sind nie abgeschlachtet worden - oje oje.

    Genau so ist es - als es 3:0 stand, habe ich gehofft, dass jetzt endlich die große Klatsche kommt und man nach diesem Schockerlebnis, das ja auch die treuen Auswärtsfans noch hätten teilen dürfen, jetzt endlich mal den entscheidenden Schritt macht.

    Stattdessen sind die Frankfurter so nett, ein paar Gänge zurückzuschalten ...

    Ich verspreche hiermit hoch und heilig: so lange der Trainer Bommer heißt, werde ich mich in der Wedau nicht mehr sehen lassen.

    Stattdessen kann ich dann wieder nach Ahlen fahren, wo ich mich eigentlich schon "auf Nimmerwiedersehen" verabschiedet hatte :fluch:
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Gerade wieder rein. Es müsste Schmerzensgeld geben und den Spritpreis oben drauf. Das ist Versagen ohne Ende. Die Mannschaft
    gibt noch mal alles. Wenn das alles gewesen ist.:mecker:

    Die wollten sich vorm Urlaub nicht mehr verletzen.

    Bommer nimm bloß deine 7 Sachen und verschwinde, nimm aber deine
    Gehilfen mit.
     
    Zebra1973 und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  6. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Gibt es denn ein paar weichgespülte Worte von RB???:ausheck:
     
  7. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Es war grauenhaft sich das mit ansehen zu müssen. Wenigtens sind wir wieder als Letzter abgestiegen. Auf irgendwas muss man sich ja verlassen können.
     
    Schraubenzieher gefällt das.
  8. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und nochmal für alle man achte auf marcus
    :D:D:D
    [​IMG]
     
    Menthi, Sup.B-I, bennyfrandsen und 3 anderen gefällt das.
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    So zurück aus FFM,alle die nicht gefahren sind ihr habt alles richtig gemacht,genau so einen Saisonausklag hatte ich erwartet das spiegelt den Charakter der Söldner wieder.
     
    Sup.B-I, bennyfrandsen, M$V75 und 6 anderen gefällt das.
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    "Ich gehe mit meiner roten Laterne und meine rote Laterne mit mir. Da oben da leuchten die Sterne, da unten da verrecken wir. Mein Licht geht aus, der MSV geht nachhaus...rabimmel, rabammel, rabumm...bumm bumm!"

    :rolleyes:
     
  11. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Nach Nürnberg dachte ich eigentlich, es geht nicht schlimmer,
    doch heute habe ich mich für diese Mannschaft in Grund
    und Boden geschämt !!!!

    Nach einem Jahr freude folgt ein Jahr voller leid. Das geht nicht mehr
    klar. Wie oft noch sollen wir aufsteigen um letzten endes wieder sang
    und klanglos abzusteigen ??

    Hellmich muss weg! Bommer auch!

    Ich als Vorstand würde ein Misstrauensvotum gegen den Präsidenten stellen, denn das er an Bommer festhält kann nicht mehr mit normalem
    Menschenverstand zusammenhängen.
     
    Trueblue und ruhrpottpsycho gefällt das.
  12. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Heute hasse ich alle Spieler
    Heute hasse ich den kompletten Vorstand
    Heute hasse ich Bommer
    Und heute hasse ich mal wieder mich, dass ich diesem Club überall hinterher reise um immer wieder erneut enttäuscht zu werden :mad:
     
    bennythechamp gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Richtig nur scheint es dort keiner zu kapieren
     
  14. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Wie im letzten Spiel gegen die Bayern schon zur Hz 0-3 zurueck,
    um dann mit 1-2 Alibitoren nochmals "anzuschliessen", wohlgemerkt
    und nicht zu verwechseln mit "anzugreifen" . Was bezweckt unser alter
    Trainerfuchs nur damit ? Hoffe mal, dass sich die Personalie RB am
    Montag erledigt hat und das die gesamte Saison auf-und abgearbeitet
    wird.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Protest in Frankfurt

    [​IMG]
     
    Steff, die_nette_maus, Campingo und 33 anderen gefällt das.
  16. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    Fragen an die Leute die vor Ort waren...

    gab es vor dem Spiel irgendwelche Aktionen, Spruchbänder etc. im Bezug auf die verkorkste Saison.

    ist die "Mannschaft" nach Abpfiff in die Kurve gekommen und sich zu verabschieden?

    edit sagt: ok erste Frage hätte ich damit erledigt
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    :D:D:D
     
    gast1 gefällt das.
  18. dimpfel

    dimpfel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ratingen
    OK war nicht der Bär Heute.................
    Aber bitte nach vorne schauen.
    War echt das netteste Auswärtsspiel.
    Frankfurter waren ok.

    Bis nächste Saison in Osnabrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    1.) ja gab es wie du sehen kannst; gab aber auch "Widerständler" innerhalb des Gästeblocks

    2.) Keine ahnung,ein Teil der anwesenden (ich auch) ist nach der 1. Halbzeit rausgegangen und nicht wieder reingegangen....
     
    BassD gefällt das.
  20. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Die rote Laterne ist mit allen Mitteln verteidigt worden.

    Die rote Laterne ist ja wohl nicht verteidigt worden, die haben die Jungs sich am letzten Spieltag durch Gras fressen und was weiß ich noch alles erkämpft. :ironie:
     
    Undertaker gefällt das.
  21. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    also...
    ...die Mannschaft ist nach dem Spiel ungefähr 5 sec. bis zum Anfang des 16ers gegangen und dann direkt wieder umgedreht und in die Kabine, für mich war das ne richtige Frechheit!!!
    RB kam glaub ich gar nicht mehr, wenn ichs richtig mitbekommen habe.
    Da fährt man noch nach Frankfurt und sieht sowas...
    Die Spieler sollten uns mal die Karten und die Anreise bezahlen wenn die sowas spielen!!!
    Wenn ich schon an die nächste Saison denke, immer dieses positive gelaber vom RB bei dem er immer einen Grund bei verletzten Spielern ect. sucht und NIE bei sich selbst(er sollte sich mal fragen woher so viele Muskelverletzungen kommen).
    Warum kann dieser Trainer nicht mal von alleine gehen, damit der MSV dem kein gehalt zahlen muss...
    er könnte uns doch wenigstens EINE positive Sache hinterlassen...
     
    RealGizmo und BassD gefällt das.
  22. Gerdhau

    Gerdhau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Danke für nichts, ihr Söldner+Trainer!


    Söldner arbeiten, und der Trainer sollte das auch tun.
    Bommer hat keine Ahnung davon gehabt, die Manschaft richtig einzustellen, so dass diese Söldner nur Luft manchmal nur für 45 Minuten hatten.
    Die Luft danach war raus.
    Demzufolge muss der Trainer sich sagen lassen, dass er keine Ahnung hat.
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kann jemand, der heute in Ffm war, etwas sagen zu den Eintracht-Fans? Gab´s da z.B. Häme gegenüber dem MSV? Wurde Funkel gefeiert? Gab es eine schöne Choreographie?

    Danke für´n paar Infos! :)
     
  24. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11145866/
     
    fux02, Menthi, Generation Blue und 5 anderen gefällt das.
  25. weiß nich ob es hier irgendwo steht...aber wieso ist die kohorte in der 2hz(?) gegangen?
     
  26. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Was hat es gebracht nöscht.......

    Ihr hättet das Geld für die Spruchbänder besser gespart und es an die Kids Aktion gegeben.
     
    mattes1984, Kalso und Killerschlumpf gefällt das.
  27. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Ich verkneif es mir...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
    jd-loki gefällt das.
  28. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Die Kids Aktion !!!!

    Sie hätten etwas tun können und es hätte was gebracht. :p
     
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Fans von Eintracht waren in Ordnung. Ich habe keine Häme empfunden,
    auch nach dem Abpfiff nicht. Funkel wurde gefeiert, wie es sich gehört.
    Die Choreographie, na ja, da geht noch was, ging so.

    Aber das da Fans mit einen langen Hals stehen und die Fahrt nach FFM
    gemacht haben, trotz der überhöhten Benzinpreise oder der Bahnpreise,
    das sollte man den Leuten hoch anrechnen.
     
    Steff, mattes1984, ZEBRAPOWER02 und 3 anderen gefällt das.
  30. Was für Geld ? Das wurde aus Stoffresten und Manneskraft hergestellt.
    Halt dat Maul wenne kein Plan hast!
    Wat rechtfertige ich mich eigtl, wat wir wo wann und überhaupt machen geht dich n Dreck an
     
  31. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Das beste vorhin inner Sportschau, zeigen zum Schluß jubelnde Eintracht Fans und Zitat "ein paar unbelehrbare"-->diese unbelehrbaren hulligähns haben in ihrem Block fröhlich getanzt und gepogt-mein Gott, alle wegsperren!!!!


    Diese Krawattentier Moderatoren und Kommentatoren machen sich echt lächerlich!
     
  32. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim

    Geile sachliche Argumentation.... :gaehn:
     
    mattes1984, Kniggelknax, Alonso und 5 anderen gefällt das.
  33. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Junge, was bist du ein spinner:zustimm:
     
    uhmni, jd-loki, D.ennis und 7 anderen gefällt das.
  34. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Wennu es so siehst dann Spend doch dafür!

    Lass uns doch machen was WIR wollen? OK?
    Es ist am Fanstammtisch so verabredet worden. Von der "aktiven" Szene, also von Leuten die sich einbringen wollen, zusammen etwas erreichen und sich nebenbei Zeit für den MSV nehmen!
    Spinner!

    Und dann wird sowas auch gemacht... Kidsaktion kann man trotzdem unterstützen
     
  35. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Das ist genau das, was ich hier in einem anderen Post schon geschrieben habe.

    "Ihr", die die Schals in Manneskraft und Stoffresten hergestellt habt, schwingt euch zu denen auf, die anderen Ihre Meinung absprechen wollen, und sogar noch ausfällig werden :eek:

    Einfach nur peinlich, und @julien88 Dir sei gesagt, das sich die Masse von Dir nicht die Meinungsfreiheit hier und woanders absprechen lässt.:mecker:


    Vielleicht sollte man bei allem Frust auch vorher erst mal nachdenken, bevor man solche Sätze hier schreibt.:verwirrt:


    gruss

    der bottroper
     
  36. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ach ihr habt ne eigene Meinung? Da merkt man aber im Stadion nix von. Immer schon dem Big Brother hinterherlaufen und Neusprech reden......
     
    uhmni gefällt das.
  37. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Naja Meinung hin oder her.. kein Grund gleich einem dat Maul zu verbieten.
     
  38. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Sorry @enigma,

    aber

    1.) haben es Leute meines Alters schwerer, sich noch einer gewissen "Gruppendynamik" anzupassen, sondern wir artikulieren uns noch durch verbale Äusserungen während des Spieles, das heisst, ich plane nix, sondern entscheide spontan, was ich wie, wann mache.

    2.) das du aus welchen Gründen auch immer dich dazu veranlasst siehst, die Masse und damit auch mich, als "Jünger" des "Big Brother"(wer ist denn eigentlich Big Brother??) zu bezeichnen, die dem BB hinterherlaufen und "Neusprech" reden (kann ich mal ne Definition zu diesem Wort haben).

    3.) hast du schon mal darüber nachgedacht, das die Köpi-Tribüne (und damit meine ich Unter und Oberrang) auch von einer nicht unbeträchtlichen Anzahl von Fans besucht werden, die nicht deiner Altersstruktur und deinen Vorstellungen vom "perfekten Supporter" entspricht ? :eek:

    Aber um diese leidige "guter Fan- schlechter Fan"-Diskussion hier nicht eskalieren zu lassen, einigen wir uns doch auf das Eine................

    Die Liebe zum MSV..............und.......

    es muss was passieren.....

    gruss

    der bottroper
     
  39. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    So, zurück aus Frankfurt. Das Spiel war der größte Rotz aller Zeiten - eine Schande, aber die Stimmung vor dem Stehplatzblock war sehr gut in der 2ten Halbzeit und das Spiel war zurecht Nebensache - Party war angesagt....:D
    Frankfurter waren durchweg korrekt, vielleicht auch durch den Sieg....

    Schämt ihr euch ihr verdammten Söldner, ihr habt uns nicht verdient, und das MSV-Wappen am Trikot 3x nicht!
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    geschieht das denn, wenn wir alle so weiter machen wie bisher, fröhlich nach jeder Niederlage vor uns hinklatschen? Ich denke nicht, hier muss Kritik lautstark geübt werden. Gerade du als altes Eisen musst doch wissen, was die Nordkurve früher bewirken konnte...

    PS: Extra für dich habe ich nun auf Interpunktion und Rechtschreibung geachtet:)
     
  41. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Auch in 10 Jahren werde ich nicht tatenlos zu sehen, wie mein Verein von ahnungslosen Leuten in den Abgrund gelenkt wird.
    Und schon gar nicht werde ich auch noch applaudieren.
    Was ein Irrsinn.

    vgl. hierzu Orwell
    Das ganze erinnert mich in Teilen an 1984

    Es geht mir ja nicht um perfekten Support. Es geht mir darum, dass es für mich total unbegreiflich ist, dass man die aktuelle Situation so gut findet, dass man sich da hinstellt und klatscht und alles super findet. Im Moment ist leider nichts super.
    Deswegen sind ja auch alles so aggressiv.
    Im Moment stört mich halt auch ungemein, dass so viele Leute in der Kurve stehen, weil es offenbar gerade "IN" zu sein scheint da zu sein. So wegen WM 2006 und so.

    Ja, die Auffassung, dass sich was ändern muss ist ja auch genau das, worum es geht. Es muss ich was tun. Und manche Leute engagieren sich halt und wollen etwas ändern, weil es ihnen nicht passt.
    Und andere gucken einfach zu und machen nichts. Ist auch noch in Ordnung.
    Aber dann gegen die Leute zu wettern, die was bewegen wolle ist im Grunde das, was mich so zornig und unglaublich wütend macht.

    Ich habe ja nix gegen die Leute. Jeder der kommt ist gerne gesehen. Aber scheinbar sehen viele Leute gar nicht, das da irgendwas nicht stimmt.
     
  42. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Nein, genau das ist der Punkt.

    Wie du schon richtig angemerkt hast, war das früher anders.

    Da wurde, sicherlich auch das ein oder andere Mal zu früh oder zu spät der Unmut geäussert, aber so was wie diese Saison habe ich auch noch nicht erlebt.

    Diese Ergebenheit ins unvermeidliche Schicksal wurde von ALLEN hingenommen, den "Alten" und den "Jungen", aber ich wehre mich einfach nur gegen die Inanspruchnahme von einzelnen, die Ihre Aktionen als die einzig Richtige darstellen wollen, und anderen das gleiche Recht absprechen wollen.

    WIR sind doch die Fans, egal wer wo wie steht oder sitzt, deswegen bin ich der Erste, der eine konstatierte Aktion unterstützt.

    Nur sollte man endlich aufhören, ähnlich wie in der Politik, alt gegen jung auszuspielen, sondern GEMEINSAM versuchen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

    "Papier ist geduldig" sagte man früher, und dieses Forum auch, denn das ist dert Fluch der Technik, jeder (ich eingeschlossen) kot.t sich hier aus, und das war es dann.

    Früher gab es diese Medien und die Möglichkeit nicht, so das auch viele Ihren Frust im nächsten Spiel verbal äusserten.

    Ein Punkt mehr, warum sich viele im Stadion so verhalten, wie sie es in dieser Saison getan haben.

    "Ich schreib´mir meinen Frust hier im Forum von der Seele, und gut is....."

    Leider ...:o

    PS: Danke für die Interpunktion und die Rechtschreibung :D
     
  43. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    So siehts aus. Deswegen alle zu den Fantreffen kommen und gemeinsam was bewegen.
     
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das Spiel heute hat mich nur wenig interessiert...
    Die Mannschaft hat die ganze Saison versagt, nur kleine Lichtblicke gehabt...da hab ich mir heute das Spiel nur mit halben Auge betrachtet..
    Was soll ich also sagen?

    Ein versöhnlicher Abschied ist anders...aber selbst wenn die Heute 29:0 gewonnen hätten, wär ich stinksauer auf unseren MSV...
     
  45. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    War schon bei etlichen Fantreffen dabei, aber leider ist das schon 15-20 Jahre her.

    Ich gehe seit 75 zu MSV, richtig dabeiso ca. 1984 bis 2000.

    Es ist auch wohl eine Frage des Alters, ich habe meine "Supporttätigkeit" in diesen ca. 20 Jahren ausgiebigst ausgelebt.

    Irgendwann wird jeder älter, die Prioritäten verschieben sich, habe einen Beruf, 3 Kinder,Frau und Hund......

    und diese Saison 3 Heimspiele verpasst (gewollt )#

    So was wäre mir vor 10 Jahren nie passiert, da hätte ich für ein MSV-Spiel sogar meine Hochzeit verschoben.

    Das hat nichts damit zu tun, das ich einer von diesen "Schei---Egal -Fans" bin, denen der MSV wumpe ist, sondern einfach damit, das auch im Alter man nicht mehr die Zeit und die Muße hat, dem MSV 110 % seiner Zeit zu widmen.

    Die Zeit ist für mich vorbei, jetzt sind Jüngere dran, und das ist gut so, werde aber trotzdem in Zukunft kein "Jünger" der MSV-Philosophie werden, wenn sie mir nicht passt.

    Und wer mich kennt, weiss, das ich das auch gut anderen vermitteln kann.:rolleyes:

    gruss

    der bottroper
     
    aTatsumanu, Kniggelknax, kamidv und 12 anderen gefällt das.
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat es diese Saison geschafft immer noch einen drauftzusetzen. Am Ende waren wir mit der gesamten Liga nicht auf Augenhöhe, oder Herr Bommer?

    Immerhin 55€ bei Oddset gewonnen und lecker grillen gewesen. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei meiner F-Jugend und dem Verband Niederrhein bedanken, die mich durch die Anstosszeiten selten zu den Auswärtsspielen hat fahren lassen. Dafür haben meine Kids sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen, kann ich von dem Söldnerhaufen nicht behaupten.

    Der letzte macht das Licht aus.
     
  47. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Enigma

    Du hast Orwells 1984 entweder nicht gelesen oder verstanden.
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    noch nicht gelesen, stimmt, aber von dem was ich so mitbekommen hab bei Umschlagtexten hats mich dran erinnert..

    so what. is eh egal. :)
     
  49. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hehe ....was willst du denn da benoten? Wer hat unseren MsV am meißten in den Abstieg geritten?
     
  50. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Die Spieler.:ichgott:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden