Alles nach dem Spiel in FFM

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 17 Mai 2008.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    @bottroper

    Danke für Deine guten Beiträge auch off topic. Ich glaube, Du sprichst vielen "alten Säcken" hier absolut aus der Seele. Ehrlich, sachlich und angemessen unaufgeregt.

    Nachdem ich die abwandernden Leute und die Po-Zeiger in Ffm gesehen habe, frage ich mich, ob ich in meiner "aktiven Fanzeit", die so in etwa Deiner entspricht, jemals so wütend und verzweifelt gewesen bin, dass ich so etwas mitgemacht hätte. Ich glaube: NEIN. So übel wie im Moment war es m.E. eben wohl noch nie ....

    Daher habe ich durchaus Verständnis für die z.T. drastischen Reaktionen der "jüngeren Supporter" hier, wenn sich ein Großteil davon auch auf eine gelebte Tradition des MSV beruft, die sie ja selbst gar nicht kennen und gelebt haben können. Das ist aber überhaupt nicht falsch, sondern vielmehr extrem wichtig, damit die Identität unseres Clubs nicht zu dem verkommt, was der Sonnenkönig sein neues Spielzeug nennt.

    Nur, Ihr "Jüngeren": Fahrt den "Alteren" doch nicht deswegen an die Karre, weil DIE sich ihren Frust (und der ist bestimmt nicht kleiner als Eurer!) nicht (mehr) so vom Leib schaffen können oder wollen wie Ihr das tut. Es ist doch gerade eine Strategie der traditionsblinden Kommerzwelle und ihrer Förderer, die Fans auseinander zu dividieren. Wenn man über den "aktuellen Zustand der Kurve" hier liest, scheint das ja auch schon ganz gut gelungen. Kleinere Gruppe lassen sich schließlich besser "domestizieren", man könnte auch sagen: einlullen.

    Also, bleibt doch bitte ALLE hier im Forum sachlich (ein wenig Polemik ist natürlich erlaubt!) und achtet auch diejenigen, die "nur noch im Geiste" (aber immerhin!) gegen den "neuen MSV" sind. Denn die haben vielleicht - ohne dass man das eigentlich gegeneinander messen sollte! - schon mehr für den Club gelitten als mancher von Euch. :D
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sorry falls ich es überlesen habe, aber kann jemand der da war sagen wie die Mannschaft/ Trainer gestern abend am Wedaustadion empfangen wurde?
    Und wie haben Bommer und seine Truppe reagiert?
    Danke.
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie heißt es so schön " Der Weg ist das Ziel ", diesen Weg hat unser " Erfolgscoach " auch konsequent beschritten, auf den letzten, den abolut letzten Tabellenplatz von Liga 1 !

    Danke an das Trainerteam, danke an alle Verantwortlichen für eine Saison, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird, als so ziemlich die schlechteste Leistung, die der MSV seit Jahren abgeliefert hat.

    Frankfurt war kein weiterer Höhepunkt in dieser sicherlich erfolgsarmen Saison, sondern nur die Fortsetzung der Konsequenz.:fluch:
     
  5. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Und trotzdem gehen wir alle wieder hin ;)
     
    Merlin66 und Blue-White-92 gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    unter bommer nich tmehr :zustimm:
     
    Alfred gefällt das.
  7. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Bielefeld hat Frontzeck geholt und Cottbus den anderen da. Und dort hat man Eier gezeigt. Das ein neuer Trainer es nicht bringen muss sieht man auch an von Heesen.

    Dennoch hätte Walter hier handeln sollen, nein müssen !

    Wir sind letzter der ersten Liga und der Trainer hat seine Aufgabe nicht erfüllt. Ein Doll auf Platz 13 wird wahrscheinlich fliegen und wir als Schlusslicht der Liga haben hier seitens Hellmich noch nichts vernommen.

    Ich weiß nicht was das soll.

    Danke an das Team für den letzten Platz. Wir haben eine Historie aber andere Vereine haben Eier und Mut. Sollten wir wieder mal aufsteigen nach der nächsten Saison muss sich was tun.

    Ein Hübner und ein Hellmich sind einfach nicht erstligareif. Vom Trainer brauchen wir gar nicht erst quaseln.
     
  8. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    wir Sprechen uns wieder wenn der MSV die Tabelle souverän anführt :D
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen

    auch as juckt mich dann nicht mehr. umfaller sollen andere spielen.
     
    Generation Blue gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Unter Bommer?
     
    orti040219, Hupsi73, D.ennis und 2 anderen gefällt das.
  11. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    sicher :p
     
  12. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Alle verpissen,meinetwegen kann der busfahrer bleiben!Am besten gleich neues Ärzteteam und Leute die Ahnung haben von Physiotherapie!
     
    Franz, bighille und Creppes gefällt das.
  13. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Du musst die Zeitung auch richtigrum halten!
     
    Moerser59 und FussballfanDBG gefällt das.
  14. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Könnte mir vorstellen,nach dieser sch....Saison,fliegen wir wieder gegen Kroatien raus und Italien wird Europameister ,durch Elfmeterschiessen gegen die Türken,Griechenland wird dritter......
     
  15. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Zum Glück,habe den auch nichts anderes gewünscht.Erstens dieses sch...... Auftreten der Nürnberg-Fans.Spottgesänge und Fingerzeigen nach dem Spiel.Kommentar vor dem Spiel eines FCN-Fan auf dem Weg zum Stadion:Wer, ist bitte schön der MSV und was für Assifans,wir haben.......!
     
    orti040219, Hupsi73, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ist unser Trainer eigentlich mal während des Spiels aufgestanden....außer zum Halbzeit-und Schlußpfiff???

    Ansonsten : Respekt an die Eintrachtfans...tolle Atmosphäre!!

    Mein persönliches Fazit aus dieser beschissenen Saison :
    Hab viele nette Leute kennengerlernt hier....und ein paar sind mir richtig gute Freunde geworden...:danke: das es euch gibt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Onkel Benz und Hessengeier gefällt das.
  17. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    das übliche halt... ..in der 2.hz kam mal n lautstarkes:..."wie ist es schön euch nie mehr zusehn.."..:mad:
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  19. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von :kacke: : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.
    ...so gings mir..hab das nürnberg net gehört...lag wohl an henninger und binding:-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Onkel Benz gefällt das.
  20. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Spiel??
    Was für ein Spiel ?? :D

    Mal zu den Frankfurtern.
    waren seit Morgens dort und auch noch lange nach dem Spiel
    auf dem Gleis Dreieck wo die sich immer alle so treffen und feiern.

    Habe nicht ein böses Wort gehört. Absolut das Gegenteil.
    Viele wollen den MSV schnell wieder sehen.

    Und noch mehr bedauern, dass es keine offizielle Fan Freundschaft mehr mit FFM gibt.

    Alles in allem. Ein feines Völkchen mit denen man ordentlich und freundschaftlich feiern kann.
     
    Onkel Benz, KIKA, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  21. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Och neee ... nicht schon wieder das Thema !!! :protestier: :rolleyes:
     
  22. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Meines Erachtens gibt es Freundschaften zwischen vielen Frankfurter und Duisburg Fans. Wir haben uns auch sagen lassen, daß sich mehrere FC's in bestimmter regelmäßigkeit treffen. Wann und wer dazu berechtigt sein sollte das "offiziell" zu nennen, weiss ich nicht. Für mich besteht diese Freundschaft bereits
     
    Onkel Benz und MSV17.09.1902 gefällt das.
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hey Zebras !!!!
    Wir kommen wieder
    niemand kriegt uns klein dafür sind wir Zebras :D
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als ich ankam und über den Parkplatz Richtung Eingang ging, waren zig Grillstellen / Zelte verschiedenster Fanclubs von Frankfurt dort augebaut. Die feierten das Saisonende, friedlich, freundlich und stimmungsvoll. Fast von überall kam eine Einladung ein Bier mitzutrinken oder etwas zu essen zu nehmen. Bei einem Club kam ich fast nicht mehr vorbei. Haben uns gut unterhalten, großes, nicht ironisches Bedauern für den Abstieg,Kommt bald wieder als Wunsch
    und lieber 10 x den MSV in Liga 1, als den " Chelsea Club für Arme " aus Hoffenheim.:D
     
    Onkel Benz und Thomas gefällt das.
  25. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    Ich war nicht wegen dem spiel in ffm und das war gut so! warum sollte am letzten spieltag auch irgendwas anders/besser laufen als den rest der saison...

    war ne schöne tour gestern. fast die komplette 2. hz außerhalb des blocks verbracht, war echt schön ;)

    auf gehts in liga2 - es kann nur besser werden:cool:
     
  26. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Joa...das kann ich auch bestätigen...ich wurde auch angesprochen mit fast der gleichen Aussage!!!...sie finden es schade um unseren MSV und wollen ihn da sehen wo er hingehört...IN DIE BUNDESLIGA Nr. 1!!!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Onkel Benz, MSV17.09.1902 und Thomas gefällt das.
  27. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ist echt schön zu lesen was die Frankfurter Fans so schreiben, wenigstens etwas geiles/gutes in dieser beschie.ssenen saison
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Naja kam das was eh schon alle dachten... Wieso sollte die "Mannschaft" auch irgendwas im letzten Spiel ändern,wenn sie das die ganze Saison nich auffe Kette bekommen haben!!

    Letzendlich bleibts auch so wie bisher,denn Bommer wird bleiben und daraus wird sich einiges negatives ergeben... Nich nur das sportliche(wo ich eh denke,das Bommer der genau falsche "Trainer is),sondern auch im finanziellen Bereich(weniger Dauerkarten werden verkauft) und im mannschaftlichem Bereich,denn über die Sommerpause wird keine Ruhe in den Verein kommen!! Es wird immer Ärger geben und in diesem Umfeld kann sich keine Mannschaft finden!! Das is einfach unmöglich,deswegen seh ich für die nächste Saison ebenfalls schwarz!
     
    Simon, harryhirsch76, Andi und 2 anderen gefällt das.
  29. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Bommer muss und wird irgendwann gehen

    Dem Letzten schein es in diesem Forum nun auch klar zu werden, dass es am Trainer Bommer liegt, dass die Mannschaft Sang und Klanglos unter gegangen ist. Schon in dem letzten Zweitligajahr, haben wir mit einer Top-Mannschaft nur mit "ach und Krach" den Aufstieg in Liga eins geschafft.
    Auch in dieser Saison hatten wir keinen schlechteren Kader als die übrigen unteren 5 Mannschaften der ersten Liga. Nur Bommer versteht es einfach nicht, ein Team zu fomen. Auch verschlechtert sich jeder neue Spieler innerhalb kürzester Zeit um ein Vielfaches. Dies zeigt doch eindeutig, dass der Trainer die Ursache des Misserfolges ist.

    Ich bin aber überzeugt, dass Herr Bommer erst mal weiter macht (was soll er auch machen!!!). Ich denke nur, dass er bei den ersten paar verlorenen Spielen in der nächsten Zweitligasaison der erste Trainer sein wird, der gefeuert ist. Schade nur, dass Herr Bommer dann die Spieler geholt hat, mit dem sein Nachfolger weiter arbeiten soll.

    Ich schaue mir dies in der kommenden Saison an, da ich trotz meines Ärgers wieder hin gehe. Auf geht`s Zebras!!!!

    :verwirrt:
     
  30. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen

    Nach dem, was ich gestern und im Saisonverlauf gesehen hab, geöhren WIR garantiert nicht dahin ... traurig aber wahr
     
    Schotte gefällt das.
  31. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Laut Videotext vom DSF erklärte Bommer es so : " Die Mannschaft war heute mental einfach down." :eek:


    Vielleicht weil man sich einfach nicht länger verarschen lassen wollte???
    Übrigens waren es nicht nur die Leute der Kohorte die den Block verlassen haben. Leider blieben zu viele noch im Gästeblock stehen.
    An alle die die Kurve nicht verlassen haben: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man sich über 90 Min. so verarschen läßt, von einem Haufen Söldner auf dem Platz?
    Zum ersten Mal hab auch ich die Kurve zu Beginn der 2 HZ verlassen. Bin auch nicht wieder reingegangen. Von wegen mit Anstand die Liga verlassen. :mecker:Anstatt sich für die, trotz des feststehenden Abstiegs, vielen mitgereisten Fans ein letztes Mal den Ar... aufzureissen, nur ein weiterer Schlag in die Fresse von den Söldnern. Denen ist es von Anfang an nur um ihre Kohle gegangen, die sie trotz miserabler Leistungen Monat für Monat auf ihrem Konto haben. Mir tun alle Fans leid, die das immer noch nicht begriffen haben. Von mir aus können die alle ihre Koffer packen. Ich will so gut wie keinen mehr jemals wieder in unseren Vereinsfarben sehen.
    Gott sei Dank ist die versch.... und verkorkste Saison endlich zuende.

    Nur noch ein Wort zu den Ausschreitungen im Block in der 1 HZ.
    Wie assi ist es eigentlich die eigenen Fans mit vollen Bierbechern zu bewerfen, nur weil sie anderer Meinung sind. Sollte der Hellmichbefürworter , der den ganzen Sch.. angezettelt hat,hier mitlesen. "Wir haben also keine Ahnung und müssen Hellmich auf Ewig dankbar sein das er uns die tolle Arena hier hingestellt hat. Und ohne ihn hätten wir gestern auch nicht gegen Frankfurt, sondern gegen irgenteinen dritt oder viertklassigen Verein gespielt."
    Ich hab´s ja schon im Stadion versucht dir mitzuteilen. Lieber gucke ich mir MSV gegen Hamborn 07 an, als mich weiter verkaufen zulassen. Außerdem brauchen wir niemanden der uns zur Lachnummer eins der Liga macht. Das hat die Mannschaft schon getan. Aber wahrscheinlich hast du die Sache mit dem Roten Vieh auch noch gut gefunden und applaudiert.
    Dann nicke mal schön weiter alles ab, was unser aller so hochgeschätzer Vereinsboss so von sich gibt und kriech ihm weiterhin in den allerwertesten.
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So ich tu ma Off Topic bei hier ......

    Die Eintracht schießt in der ersten Halbzeit drei mal auf unser Tor. Drei mal ist der Ball drin. Zwei von den Dingern hätte ich auch gemacht. So frei vor der Bude :jokes51: Das sieht man nicht oft in der Bundesliga. Es sind einige Chancen da um ein Tor zu machen! Niculescu Freistoß der wieder aus dem Winkel springt, Daun und Avalos scheitern knapp mit Kopfbällen. Hätten wir die gleiche Chancenverwertung gehabt wie die Eintracht, hätte es zur Halbzeit 3:3 stehen können :eek:

    Zweite Halbzeit, die Eintracht läßt uns mehr mitspielen. Niculesu und Daun mit gut rausgespielten Toren. Schöne Flanke vom Blago zum 1:3. Warum nicht öfter? Fragen zum MSV sollte man eh nicht stellen ;)

    Aber was der Heller mit unserer Abwehr gemacht hat .... :jokes51: Da werden heute noch einige Spieler schwindelig sein. Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung. Meine Erwartungshaltung an das Spiel war nicht hoch! Übertroffen worden Sie aber auch nicht ;)

    Fazit: Die Mannschaft hat eh in der ganzen Saison keinen Arsch in der Hose gehabt, warum soll sie in ausgerechnet im letzten Spiel kriegen? Alles in allem ein schönes Stadion und wer weiss wann ich das mal wiedersehe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2008
    Sasinho, schkai, Schnucki und 4 anderen gefällt das.
  33. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    die sache in der ersten hz ist ausgeräumt bitte keine weiteren kommentare zu diesem thema, das ist nix für hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Andi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  34. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Wie hier bereits schon mehrfach geschrieben wurde, war das BESTE gestern beim Spiel in Frankfurt das Verhalten der Eintrachtfans. Man wurde immer wieder angesprochen und aufgemuntert. Auch die Stimmung im Stadion war um einiges besser als das Spiel selber.
    Zum Spiel: das war gestern eine Schande wie die meisten Spieler sich präsentiert haben. Wir waren bereits abgestiegen und dennoch waren eine Menge MSV- Fans da. Um diesen mal ein wenig Respekt zu zollen, hätte sich die Mannschaft gestern wenigstens mal ein bißchen anstrengen können. Das ist doch das Mindeste was man von Profispielern erwarten kann. Aber Nein, da wird den Frankfurtern beim Kombinieren zugeschaut, und das selbst im eigenen Strafraum.
    Alles wirkte teilweise sehr leb- und seelenlos.
    Ich hoffe nur, dass die da "oben" endlich mal aufwachen und versuchen eine "hungrige" Truppe mit Charakter aufzubauen. Von mir aus können wir dann auch eine Saison 2- Liga dranhängen wenn wir dafür dann mal eine eingespielte Mannaschaft haben, die kämpft und sich zerreisst.
    :hoff:
     
  35. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    wieso bist du dir so sicher, dass wir einer unruhigen Somerpause entgegen sehen?
    Mit der WM haben die Clubs doch die besten Vorraussetzungen, weil sich alles darauf konzentriert...Und ob sich der Bruno und Hellmich inne Köppe kriegen (wie von Bild prophezeit), oder sich vernünftig einigen, werden wir ja morgen sehen...
     
  36. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wie soll man von nem ruhigen Umfeld sprechen,wenns diese Unterschiedlichen Meinungen zur Vereinsführung und zum Trainer gibt??
    Das wird sich nich ändern,auch über die EM Pause nich,das wird weiterhin in den Köpfen bleiben und je nachdem was gekauft wird oder auch nich,wird trotzdem am ersten Spieltag der Baum brennen... Genauso wie beim ersten Training,da is nix mit Ruhe...
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    :eek: stellen wir den betrieb bis 2010 ein?
    Na Gott sei dank, danach hat bommer keinen vertrag mehr :D :D :D
     
  38. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Joa...dat is wohl wahr...aber gemeint ist wohl eher unsere Fangemeinschaft und unser Verein(Traditionell gesehen)!!!...LOGO...auf diese verkotete Saison kannste echt n dicken-fetten Haufen verdautes setzen!!!...die "Mannschaft" kann quasi dem "Herrn von Braun die Hand geben"!!!:cool:

    Hab n "Mannschaftsfoto" schon schön eingeschweisst und inne Toilettenschüssel geklebt!!!...solls ma sehen wie gut dat nu mit meiner Verdauung funzt!!!:furz::D
     
    Slomoe, Simon und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  39. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    jajaja...dat W is nunmal direkt neben dem E ;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  40. ich hab irgendwo gelesen das auch die grünen im duisburger block waren...kannst du dazu auch vll. was sagen:verwirrt: die werden doch nicht im blcok gewesen sein weil sich die fans gegenseitig mit bierbecher beworfen haben..
     
  41. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Aber weil man danach fast die Fäuste hätte sprechen lassen...

    bzw. weil es so aussah
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  42. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    war gestern nur ca 20 min im block danach ausgezeichnete party vor dem Block... der frust sitzt tief und die befürchtung das es noch schlimmer kommt ist eindeutig vorhanden...
     
    Franz gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Für mich auch völlig unverständlich, warum man in einem Spiel um die goldene Ananas, nicht von Beginn, oder zumindest zur Halbzeit mal den Herzog bringt.

    Ein Bundesligaspiel hätte seiner persönlichen Vita und weiteren Entwicklung sicher gut getan!

    Wieder einmal eine Entscheidung Bommers, die absolut nicht nachzuvollziehen ist.

    Ebenso die Entscheidung für Bodzek nicht Neumayr ran zu lassen...!

    Das letzte Spiel war meines Erachtens symptomatisch für die ganze Saison, ein Potpourri falscher Entscheidungen.


    Vielen Dank an Herrn Bommer und die gesamte Vereinsführung:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2008
  45. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Urlaub???:verwirrt:
    So wie die geackert haben, möchte ich auch mal Urlaub machen!

    Eine Halbzeit gut spielen reicht nun mal nicht!

    Endlich ist die Gurkensaison vorbei!

    Fußball ist ein Laufsport. Da muß man halt laufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2008
  46. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ja der Busfahrer ist gut gefahren.. Hat uns mit 140 km/h auf der dritten Spur auf der Rückfahrt überholt!

    Hatte es wohl ein bisschen eilig :rolleyes:
    Wurde da vllt etwas geahnt?
     
  47. Niemiec

    Niemiec Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Hi Zebras

    Ich grüsse aus Fankfurt und finde es sehr schade das ihr nicht mehr dabei seid.

    Wie einige Vorschreiber schon richtig erwähnten gibt es sehr wohl FC's die gute kontake pflegen, ich gehöre zu einem von diesen und hatte ne menge spass am Samstag.

    Ein paar anmerkungen habe ich aber doch zu Bommer und der Mannschaft. Ist es nicht so das man in der ersten Saison damit rechnen muss um den Abstieg zu spielen? Ich finde ihr habt es bis zum schluss offen gehalten. Und das gegen zb eine Mannschaft wie Nürnberg die das 3fache kostet wie das Meidericher Team.Was der KSC gemacht hat ist die grosse ausnahme, aber was die nächste Saison reissen werden wir erstmal sehen.
    Fehlte Bommer nicht Spielerpotenzial bzw Spielermaterial um viel mehr rauszuholen? Stand mehr Geld für gute Spieler zur verfügung?Ich denke nicht.
    Ich habe viele spiele von euch gesehen (immer wenn die Eintracht Spielfrei hatte). Man hatte immer das gefühl das sie wollen aber der Gegner jewalls abgezockter war, also auch ein Aufsteiger problem.

    Bestimmt hat Bommer auch fehler gemacht. Nur ist es hinterher im einfach zu sagen ''Warum hat der oder der nicht gespielt'' oder ''Warum nur ein Stürmer''. Apropos ''Ein Stürmer'' , Funkel quält uns seit 3 jahren mit einem echten Stürmer und dazu doppel 6 im DM . Und? Erfolgreich ! Oder Weltmeister Italien...

    Was ich damit sagen will, bei misserfolg hat jeder Stammtisch Professor die richtige Aufstellung und Taktik parat. Fakt is aber , nur der Trainer ist bei jedem training dabei und weiss wie fit seine einzelnen Schützlinge sind.Wer seine taktischen vorgaben umsetzt usw.

    Es hat nicht gereicht ,schade. Aber dem Trainer die allein schuld geben? Finde ich echt schwach. Nach dem Aufstieg lag man ihm noch zu füssen, plötzlich ist alles falsch.

    Kopf hoch Zebras, nächstes Jahr seid ihr wieder da. Und bis dahin werde ich euch im Auge behalten (In Wiesbaden sogar Live).

    Gruss
    Niemiec
     
    Mike Oldmann, Rubber-Man, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nur Wiesbaden! Und am Bornheimer Hang!;) In Mainz;)Eure Lieblings Nürnberger willst Du Dir doch sicher nicht entgehen lassen:D Schade, dass ihr nicht im Europapokal seit. Gegen Newcastle hab ich im Fanblock gestanden. Sehr gediegen. Auf eine erfolgreiche Saison für Euch:huhu:
     
  49. Niemiec

    Niemiec Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Ach stimmt ja, der FSV Frankfurt. Klar bin ich dabei.

    Mainz fahre ich lieber nicht............gibt nur ärger *g*

    Ps: Zu Bommer: Natürlich ist es eine richtige Option es mit einem neuen Trainer zu probieren. Ich finde es nur falsch ihn zu verteufeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2008
  50. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Ach - und Nürnberg ist immer Streßfrei oder was?? :D

    Nach Mainz hat mich aber noch nicht mal die Eintracht gebracht, da werde ich wohl kaum in der kommenden Saison hinfahren. Aber am Hang und in Wiesbaden bin ich wohl auch dabei! :zustimm:
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden