Alles nach dem Spiel in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 30 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Schöne Tour mit ordentlichem Spiel. Guter Bus, nur der Animateur auf der Rückfahrt war ja böse :eek: besingt die Meisterschaft und zieht dann zum Schmerz aller, auch noch sein Hemd hoch. Wer zahlt den Augenarzt?

    Ivo hat der Mannschaft wieder Halt gegeben, Schäffler mit der Leistung deutlich in der Startelf. Säumel sollte unbedingt gehalten werden.
    Ansonsten, Flache Hand, Fischbrötchen, Caster von Porno-Kanälen und undichte Toiletten vor Polizeistreifen sowie willige Omas auf Rastplätzen allez.

    Noch 6 Punkte und dann den Pokal :msvdh:
     
    Schotte, claudi17.09.02, Markus und 8 anderen gefällt das.
  2. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Eins ist klar:
    Da ist noch Leben drin in der Mannschaft !

    Das gibt ein wenig Hoffnung für das Finale in Berlin..

    Danke, dass ihr immer noch alles gebt !

    1902
    :sieg::jokes51:
     
  3. Sagen wirs so. Nicht nur das er eine Schlaftablette ist, er ist zudem noch sowas von schlecht vorbereitet, dass es nimmer feierlich ist. Ich sag nur:" der kleine Belgier, der nomineller Rechtsverteidiger ist, wird nun eingewechselt":cool:
     
  4. Tut mir leid, aber man kann den Fans keinen Vorwurf machen. Dein Verhalten bzw. Aussage ist so schwach wie die von vielen Düsseldorfern. Die die da sind können es nicht ändern und versuchen, dass beste draus zu machen. Sie haben mit der Eintracht einen riesen Stadtrivalen und dafür das die gerade mal das 2. Jahr in der 2.Bundesliga sind, machen sie ihre Sache ok. Gerade wir Duisburger wissen, dass das Publikum nicht von alleine ins Stadion findet. :cool:
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Franky, Der_Paddy, RealGizmo und 2 anderen gefällt das.
  6. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    fand den typen in hz2 den man durch das mikro vom kommentator gehört hat echt cool:D
     
    Glöcki, Toppaz, RealGizmo und 2 anderen gefällt das.
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich habe das Spiel nicht gehört, aber gesehen. Es gibt wirklich schlimmeres.:huhu:
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Und wieder voll auf Kurs!

    Milan macht das! Bin super zufrieden.
     
  9. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    das zweite tor von yilmaz
    müsste eigentlich in der auswahl zum tor der woche gehören.
    super gegen seinen gegenspieler durchgesetzt und einen perfeker heber ins tor,wunderbar.
    aber hätte ein raul,gomez oder wie die nicht alle heißen so ne bude gemacht würden wieder alle am rad drehen:D
     
    StefanDU, Patrik, Benni und 4 anderen gefällt das.
  10. Schade, dass Schäffler uns nicht erhalten bleiben wird! Der Junge gefällt mir immer besser!
     
    Snoopi, Patrik, riiiese und 2 anderen gefällt das.
  11. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    soweit ich weiß gibt es gar kein Tor der Woche mehr, sondern nur noch das Tor des Monats.
     
    RahmerJung86 gefällt das.
  12. :rolleyes: Er hat ein Tor gemacht :panik2::panik: :p
     

  13. er spielt bei seinen letzten 3-4 spielen ne wirklich gute rolle, setzt mitspieler in szene und ....ja er weiß wo das tor steht!
    außerdem kann er extrem wichtig sein beim kopfballspiel, im sturm aber auch in der abwehr!
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Man sollte sich nich von Schäffler´s Größe täuschen lassen, denn im Kopfballspiel ist der alles andere als gut...

    Versteht mich nich falsch, der hat gestern nen richtig gutes Spiel gemacht und kann seine Spieler gut einsetzen, aber nen Kopfballungeheuer wird der nich mehr ;)
     
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel will ich eigentlich garnicht viel sagen, es war ein netter frühsommerlicher Kick vom Flair eines Testspiels in einer Bezirkssportanlage.
    Alles in allem eine coole Tour gehabt, mit netten Leuten, es wurde viel gequatscht, noch mehr getrunken und am Rande lief halt ein Fussballspiel, das wir nebenbei auch noch klar gewonnen haben.
     
    Rumelner und GroundhopperWes gefällt das.
  16. Immerhin hat er gestern, dass zweite Tor von Yilmaz per Kopf vorbereitet. Aber grundsätzlich hast du schon Recht: Schäffler muss dringend an seinem Kopfballspiel arbeiten, allerdings denk ich dass er das auch noch schaffen kann. Dzeko hat sich unter Magath im Kopfballspiel ganz enorm gesteigert und der war auch schon 21, als er nach Wolfsburg kam.

    Aber gut, da der Manuel wohl im Sommer weg ist, wird uns das wohl nicht mehr betreffen. Aber ich finds schade, dass der Junge so viel Talent einfach liegen lässt. Der könnte nen richtig guter Fussballer sein, bringt alles mit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2011
    riiiese gefällt das.
  17. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber durch das, was ich hier lesen konnte, habe ich doch gute Eindrücke sammeln können. Vielen Dank. Ich war zwar verhindert, konnte mich aber über "Toralarm" auf dem Laufenden halten und das führte zu einem ziemlich entspannten Nachmittag.
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Meinst du den Typen: "Ihr macht Urlaub, und ich nicht!"?:D

    Die Frankfurter haben auch auch einen Schlafwagenkick geboten, das hatte schon einige Züge von Sommerfreizeitsport.

    Egal: 4-0 muss man erstmal auswärts gewinnen, unsere haben schön gegen gehalten und gezeigt dass sie nicht gewillt sind, die Saison abzuschenken.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Der Sprung von Platz 10 auf 7 kann auch Gold wert sein. Vielleicht können wir noch ein wenig mehr gut machen, das wäre auch unheimlich wichtig fürs Selbstvertrauen.
     
  19. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich

    Es war ein toller Tag nach Frankfurt!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pfeil symbolisiert das Stadion von FSV Frankfurt
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2011
    danny81, Krokodil, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe ( wegen Wochenendjob ), weder das Spiel, noch die Tore gesehen, Glückwunsch an die Mannschaft, besondere Freude aber über Grille, klasse, das er wieder dabei ist.

    Meine Meinung, der MSV hat zu richtigen Zeit die " Kurve " gekriegt, wir sind wieder auf der Siegerstraße, weiter so bitte auf dem Weg nach Berlin, während unser Kontrahent mehr und mehr nachlässt, wahrscheinlich gegen Manu den " Rest " bekommt und dann am 21.Mai gegen einen teutonisch aufspielenden MSV leider den Kürzeren ziehen wird !:D:D:D
     
    Sokrates und Franz gefällt das.
  21. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Gibt´s noch mehr Bilder?? ausser die die hier im Forum sind?
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kommen noch, noch ein wenig Geduld!
     
  23. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Auf pgdu.de oder woanders?
     
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Scanti und Benny gefällt das.
  25. Noch ein ganz wichtiger Punkt für mich: Grlic bitte in Berlin ganz weit von Ecken und indirekten (!) Freistößen fernhalten. Die direkten aus 20-25 Metern kann er gerne nehmen, aber in den anderen Bereichen ist Benni Kern einfach sowas von viel stärker. Ich fänds wirklich schade wenn wir uns dieser Gefährlichkeit berauben würden, nur weil der Platzhirsch Grlic zurückkehrt.

    Nicht falsch verstehen: Grundsätzlich begrüße ich die Rückkehr von Ivo, aber indirekte Freistöße und Ecken sind einfach nie seine große Stärke gewesen. Und Kern hat in dieser Kategorie seine Klasse nachdrücklich unter Beweis gestellt.
     
    C-Bra, Jessi86, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Öhm... wie jetzt? :verwirrt: - da komme ich nicht ganz mit. Klar, Kern kann die auch gut bringen und ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich abwechselt... macht es ja eh unberechenbarer. Aber Ivo gehört klar der "erste" Ball bei Ecken:

    • 2:1 in Osnabrück: Koch nach Ecke Grlic
    • 3:0 gegen Ingolstadt: Maierhofer nack Ecke Grlic
    • 1:0 in Köln: Maierhofer nack Ecke Grlic
    Tore nach Ecken von Kern = Keine in der zweiten Liga und keine im DFB Pokal.

    Dafür hat Kern aber schon 4 Tore bei indirekten Freistößen aufgelegt. Also macht es Sinn: Ivo bei Ecken und direkten Freistößen aus Tornähe, Benni bei indirekten aus der 2. Reihe :)
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ivo hat im Kicker ne 4,5 bekommen, miesester Spieler von unseren?:rolleyes:

    Naja, der Bemmann hält ihn auch für einen Kroaten:eek:, ganz toll, kennt ihn ja auch erst seit 7 Jahren.

    Grlic braucht klar noch Spielpraxis und ein paar satte Trainingseinheiten, da ist noch viel Luft nach oben, aber er kann ein ganz entscheidender Faktor sein.
    Ein Lenker und Passgeber hat in den letzten Monaten gewaltig gefehlt.
     
  28. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Und das 2:0 durch Yilmaz hat mich stark an das 1:0 der deutschen Nationamannaschaft bei der WM gegen England errinnert.

    Nur der Torart hieß nicht Neuer sondern Yelldell und der Torschütze nicht Klose sondern Sefa Yilmaz :D

    Hat der Junge ganz fein - trotz arger Bedrängnis durch Gledson - gelupft. Wäre der Ball so nicht reingegangen hätte man Elfer pfeifen müssen.....

    Ich fand übrigens Banovic sehr stark. Nach hinten super Stellungsspiel und auch nach vorne viel gearbeitet.

    Nur ein negativer Punkt : Exlager

    Sorry aber der Junge sollte wirklich erstmal in die 3.Liga ausgeliehen werden. Das Gestolpere geht gar nicht......
     
  29. bin positiv überrascht , kein pöbel über den pyroeinsatz :brav::D
     
  30. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Das bischen Rauch am Anfang war ja auch kaum der Rede wert...
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Ich erinnere mich irgendwie nur an Eckbälle von unserem Opa die halbhoch an den ersten Pfosten kamen.. Oder einfach viel zu weit.. Da kamen mir die Ecken von Kern, Trojan diese Saison doch gefährlicher rüber.. Siehe Lautern-Spiel. Das 1:0 entstand auch aus einer Kern-ecke.
    Und wenn trojan nicht spielt dann Säumel vielleicht. Soll er ja auch können :zustimm:

    Nur meine Meinung.
     
    neunzehnhundat2 und GotStripes gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was ich übrigens absolut bescheuert war, war mal wieder der Pyro-Einsatz von ein paar Idioten. Die lernen es echt nie! :rolleyes:

    :D
     
  33. Für diese "Idioten" sind es die Emotionen , die sie so zum Ausdruck bringen .;)
    NUR EIN PAAR IDIOTEN , diesen Spruch kenne ich woher .. Herr H.:huhu:
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan....über Smileys. ;)
     
    Onkel@DU und neunzehnhundat2 gefällt das.
  35. jeder fängt klein an , aber das sollte auch wohl nicht das thema sein ;)
    und nun B2T ..
     
  36. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    zurecht.
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :kopfkratz: Womit?
     
    hannes59, Sasinho, Mario und 4 anderen gefällt das.
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ketomo, Onkel@DU, Caly1983 und 3 anderen gefällt das.
  39. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
  40. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Duisburg
    Wurde hier schon irgendwo gepostet, wenn ich nur wüsste wo:verwirrt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden