Alles nach dem Spiel in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 22 April 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na dann ...
     
  2. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schade!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
  3. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Und ich war so optimistisch und dachte hier geht was
     
  4. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    465
    Alles wie gehabt..
    Dafür nächste Woche Düsseldorf weghauen!
     
    Matze, Blue Bally und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Egal, hoffen das der Rest sich genau so anstellt und Freitag gegen Dummdorf gewinnen und fertig.
     
    Blue Bally gefällt das.
  6. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Standesgemäß, bei so einer starken Freiburger Mannschaft brauchst du halt auch einen guten Tag um da was zu reißen.
    Wenn dann der Schiedsrichter auch noch so gegen dich pfeift, holst du da nichts. Überrascht hat mich nur, dass Weiner den Elfmeter nicht selbst geschossen, sondern Pedersen überlassen hat.
    Mund abputzen, Düsseldorf zählt.
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht wirklich schlecht gespielt, aber wieder total dumme individuelle fehler die für diese recht hohe niederlage verantwortlich war. Wolze mit mega bock der zum elfer und rot geführt hat. King mit sehr schwacher leistung. Gewinnt trotz 2 meter grösse keinen kopfball. Mundabwischen und auf 95 vorbereiten
     
    Thorgrim79 und Trueblue gefällt das.
  8. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Tja was soll mann sagen. Man kann der Mannschaft eigentlich keinerlei Vorwurf machen. Aus dem spiel nichts zu gelassen und klasse Einsatz. Durch Onuegbu und Özbek auch 2 gute Chancen gehabt...aber durch 3 Standarts verliert mann dann ein Spiel das auch 0:0 ausgehen könnte. Freiburg war zwar schon die Spielbestimmende Mannschaft und der Sieg ist schon verdient. Aber viel zwingendes war da nicht bei. Kompliment daher an die Jungs. Die nächsten 2 Wochen sind die wichtigen Wochen. Von daher auch absolut richtig Obinna rauszunehmen. Jetzt nicht den kopf hängen lassen und nächste Woche vor ausverkauftem Haus alles raus hauen und den Vorort Weg hauen!!!
     
    monkeyman7, REDdr4g0n, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  9. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Bitte nicht klassisch wieder die Hoffnung verlieren ! 1ter gegen letzten . Kaum was anderes zu erwarten gewesen .
    Schade Hajri und schade das Lienen uns nicht geholfen hat :traurig:

    Egal komm mal ran Düsseldorf :box:
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Aus dem Spiel heraus nichts gegen SC Grifo zugelassen.

    Zauberfreistoß. Abseitstor.

    Messe früh gelesen.

    Keiner hat sich verletzt. Obinna früh ausgewechselt und geschont. Gottseidank hat Wolze nicht die Rote bekommen.

    Abhaken.
     
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ohne Glück oder Phantomtor reicht es nicht.
    Es waren keine eingeübten Laufwege oder Spielzüge im Angriff zu erkennen.
    D'dorf spielt unentschieden, somit weiter hoffen.
    Ausverkauft gegen D'dorf rocken wir das irgendwie.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Tor Nr 2 und 3 sowie die rote Karte gehen mal wieder klar auf Wolze! So ein dummes Foul an der Außenlinie und dann der billige Ballverlust!.....Ich ärgere mich sehr.
     
  13. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Schade, hatte schon ein wenig Hoffnung auf einen Punkt. Die Betontaktik war wohl die schlechteste Variante. Braunschweig hat es eigentlich am Montag sehr gut vorgemacht. Hätte wenn und aber. Jetzt endlich mal von Anfang an den Gegner früher attakieren, dann gewinnen wir auch gegen die Vorstädter und Sandhausen.
    Leider müssen wir wieder auf Unterstützung hoffen.
     
    zebraweissblau, Organic und Vorstopper gefällt das.
  14. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Schade, aber ja nicht anders zu erwarten. Spiel an sich für ein Auswärtsspiel nicht schlecht. Highlight auf unserer Seite Ratas Schuhe...
     
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Freiburg war gnädig...
    Gegen den Tabellenführer kann man mal verlieren.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,534
    Mund abwischen - Dummdorf schlagen und alles ist wieder drin.

    Zum Spiel: nach vorne lief nix. King, Obi, Chanti total abgeschaltet.

    Dumme 3 Standarts kassiert. Aber besser heute 3 als in den nächsten 3 Spielen jeweils 1

    Klassenerhalt ist immer noch möglich.

    Hoffe am We versagen die 60ger und die Padas
     
    Pawel gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Grifo-Duisburg 3:0! 3 Standardtore...fertig! Abhaken! Jetzt kommen die 3 Endspiele! Düsseldorf auch nur einen Punkt heute! Freiburg ist nicht unsere Kragenweite!
     
  18. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Stimmt, zig Aktionen daneben. Aber ist leider der einzige Drecksack im Team. Davon bräuchten wir mehr. Wieder nur eine gelbe Karte. Keine Zeichen. Wir sind viel zu lieb.
     
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Die Hoffnung war da, aber wenn man ehrlich ist, war nicht mehr zu erwarten.
     
    Pawel gefällt das.
  20. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    so jetzt gilt es alles oder nix,es müssen minimum 7 punkt aus den letzten 3 spielen her

    lassen wir es am freitag wie gegen 60 krachend
     
    MusaMH, BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal, jetzt das Spiel abhaken und auf die Altbieraffen konzentrieren....
     
  22. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Zunächst haben wir sehr tief gestanden und gegen Freiburg eigentlich gut verteidigt, dann kam das erste Tor für die Gastgeber durch einen Standard nach einem unnötigen Foul von Hajri. Das war sehr unklug. Eine routinierte, spielstarke Truppe wie Freiburg nutzt das aus dieser Entfernung natürlich schnell aus. Das zweite Tor -wieder aus einer Standard-Situation heraus- klares Abseits. Leider vom Schiri nicht erkannt und entsprechend gegen uns gewertet.
    Aus dem Spiel heraus Freiburg bis dahin mit wenig bis keinen Chancen.

    Nach der Pause waren wir dann knappe 20 Minuten deutlich offensiver, allerdings leider nicht mit der nötigen Konsequenz beim Abschluss. Da fehlte mir ein bisschen das Selbstvertrauen, aber wohl letztendlich auch die Qualität. Unsere Jungs haben trotz Rückstand aber trotzdem nicht aufgegeben. Obinna leider heute blass, aber der machte auch einen angeschlagenen Eindruck und ist ja dann auch ausgewechselt worden.

    Gruev hat spätestens mit der Einwechslung von Klotz in der 74. Minute versucht, offensiv gegenzuhalten. Ich mag dem Trainer in Bezug auf die Wechsel keinen Vorwurf machen.

    Nach der in meinen Augen sehr, sehr grenzwertigen roten Karte und dem folgenden Elfmeter war das Ding dann durch.

    Ich habe mir gegen Freiburg maximal einen Bonuspunkt ausgerechnet, aber in der Höhe fand ich das Ergebnis gemessen an unserer Leistung nicht gerechtfertigt.
    Unsere Jungs haben nie aufgegeben, aber unsere Mittel bleiben begrenzt.
     
    Omega, REDdr4g0n, dusi33 und 17 anderen gefällt das.
  23. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Da ich mit nichts anderem wie einer klaren Niederlage gerechnet habe kann ich nur sagen ...

    Schade das Fortuna nen Punkt geholt hat und für uns, Mundabwischen und weiter machen. Unsere Punkte müssen wir gegen Dummdorf und Sandkasten holen. Und ich bin guter Dinge das wir das auch tun
     
  24. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Warum ist Freiburg nach 31 Spieltagen erster und wir letzter?
    Eben!
    Ich schliesse mich den Vorrednern an, eigentlich haben wir nicht enttäuscht. Dem spielerisch überlegenen SCF wenig Chancen eingeräumt, Schiri zweimal nicht so günstig für uns (krasse Fehlentscheidungen sind aber anders) und - spielerisch einfach zu wenig Mittel in der Offensive.
    Gegen Fortuna müssen wir den Ball wieder reinkämpfen ins Tor, aber so richtig!
     
    49 Jahre Fan, MusaMH und Pawel gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tja, das ist dann wohl so gelaufen, wie man es vom Papier her erwarten konnte. Taktik die gleiche wie in Nürnberg. Extrem tief gestanden, früh angelaufen, die Freiburger genervt, ohne nach vorne irgendwas zu riskieren. Das funktioniert aber eben nur so lange, bis man nicht in Rückstand gerät. Dass das hier dann auch noch so einen Freistoß passiert - dumm gelaufen. Das 2:0 war sicherlich Abseits, wurde aber nicht gepfiffen. Okay, ändern wir jetzt auch nicht mehr dran und ich glaube auch nicht, dass das Spiel dann anders ausgegangen wäre. Wir haben das gespielt was wir können. An guten Tagen reicht das, heute war Freiburg einfach individuell zu stark. Grifo abslolut nicht in den Griff zu kriegen. Rot für Hajri letztlich verschmerzbar, dafür spielt dann nächste Woche eben wieder Bajic.

    Dass wir auch auf diese Punkte angewiesen waren, hat man sich aufgrund anderer Spiele - Bielefeld, Karlsruhe, Frankfurt, Heidenheim, Paderborn, um nur die aus der Rückrunde zu nennen... - selber zuzuschreiben. Immerhin holt Düsseldorf "nur" einen Punkt, ist also durch das direkte Duell nächste Woche noch absolut in Schlagdistanz. Abwarten, was die anderen am Wochenende noch so machen. Wäre bitter, wenn der Abstand auf 60 dann wieder so ist wie vor dem Sieg letzte Woche. So oder so ist es aber enorm wichtig, die Köpfe jetzt nicht direkt wieder hängen zu lassen. Noch drei Spiele. Weiter voll durch! Fortuna wird ein ganz anderes Spiel, Sandhausen auch. Und dann schauen wir, wo wir stehen und ob wir am letzten Spieltag bloß ein in Brause getunktes Zebra vor dem Anpiff übergeben dürfen, oder ob wir noch ein Endspiel haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Das Ergebnis war so zu erwarten...
    Die Leistung war ok. Freiburg ist einfach eine Nummer zu groß für uns.

    Jetzt heißt es hoffen, dass Paderborn und München ihre Spiele verlieren.

    Ab jetzt müssen wir gewinnen und benötigen außerdem die Hilfe der anderen Mannschaften. Sonst kann es das in der kommenden Woche sogar bei einem Sieg über die südlichen Nachbarn bereits gewesen sein.
     
    Chessplayer und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klassenunterschied wurde deutlich.

    Passspiel Freiburg = klasse
    Passspiel Duisburg = pure Zufallsprodukte
    Standards Freiburg = klasse
    Standards Duisburg = haben wir für Freiburg reichlich produziert
    Spielintelligenz Freiburg = klasse
    Spielintelligenz Duisburg = ???
    Einsatz Freiburg = klasse
    Einsatz Duisburg = klasse

    Eine fleißige Duisburger Mannschaft hat einem Aufsteiger nix entgegenzusetzen. Das Spiel geht auch in dieser Höhe zu recht verloren. Die Rote gegen Enis überzogen hart. Das schmerzt am meisten.
     
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Naja, man könnte fast schon sagen, dass der FC Bayern (oder BVB ) der 2. Liga gegen den letzten der 2. Liga gespielt hat. Dementsprechend fiel das Ergebnis aus. Da muss man schon mal n Sahnetag erwischen um dort zu bestehen. Und mit wenig Einsatz hat Freiburg viel geschafft.
    Da zeigt sich der individuelle Qualitätsunterschied.
    Für mich hat bei unseren Jungs teilweise auch ein wenig die Spritzigkeit gefehlt. Vielleicht lag es ja daran, dass der MSV erst 45 Minuten vor Anpfiff im Stadion eintraf (saßen im Stau fest) Dementsprechend kurz fiel das Aufwärmprogramm aus.
    Naja, wie gesagt die zu erwartende Niederlage die den MSV vorerst etwas bremst.
    Auf jeden Fall kann ich hier mit einer Niederlage besser leben als mit einer nächste Woche gegen Dummdorf!
     
  29. Bonusspiel verloren dank individueller Fehler, Leistung ordentlich. Noch sind wir nicht abgestiegen und Gruev scheint endlich die richtige Mischung gefunden zu haben. Chanturia wünsche ich mehr Standfestigkeit sonst wird er noch für den "Tatort" entdeckt.
     
    Oliver71 und Pawel gefällt das.
  30. Richtig wohltuend diese ersten Kommentare. Danke
     
    Hope 1 9 0 2, eff-bee, Matze und 8 anderen gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,737
    Enttäuschendes Ergebnis!

    Jeder kennt Grifos Qualität bei Standards - warum wurden diese unnötigen Freistösse verursacht?

    Das erste Tor war der dritte 30m Schuß in Folge, den Rata hilflos eingefangen hat. Die Mauer wurde desolat platziert und er hat nur die lange Ecke abgedeckt.
    Das 2. Tor war aber so etwas von Abseits und beim dritten hat Wolze unnötig den Ball verstolpert.
    Ja die Schiris wollen wohl unbedingt wieder etwas "gut machen".

    Heute habe ich das unbedingte Wollen vermisst - die Jungs haben nicht wirklich an eine Chance in Freiburg geglaubt.

    Uns fehlt nach wie vor ein kreatives Aufbauspiel mit "heißen Zuspielen " in die Spitze.

    Schwamm drüber- Mund abwischen und die Dödelsdorfer aus der Arena ballern.
    Außerdem hoffe ich auf Braunschweig und Sandhausen.

    WIR müssen in Liga 2 bleiben - aus sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Gründen ... und da fordere ich 120% Einsatz.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,079
    immer wieder das gleiche lied...:mad:
     
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,068
    Bis zur 2:0 Führung ist der Gegner nicht gut mit uns zurecht gekommen. Brotlose Passpielorgie. Aber dann.
    Beim Freistoss muss die Mauer weiter nach links. Man weiss doch, dass der Griffo
    gute Freistösse schiesst. Selten dämlich, wie der zweite Standard zustande gekommen ist. Da muss man doch nicht
    Foul spielen. Man man man. Danach war die Messe gelesen. Abhacken und vergessen.
    Ich hoffe Obinna ist nicht verletzt. Er griff sich in hz 1 mehrfach an die Leiste. Das wäre
    dann noch das Sahnehäubchen auf ein nutzloses Auswärtsspiel.
     
    Omega gefällt das.
  34. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Da kann man nicht viel sagen.
    Das war ja alles nicht schlecht. Die Defensive stand, Freiburg fand die Räume nicht,2 Viererketten standen.
    Dann kommt Hajri, Foul und der Grifo haut denn rein. Schon wieder so ein Sonntagsschuß. Ich fand ihn unhaltbar.
    Schönes Ding, leider. Bis dahin sah es sicher aus.
    Unterschied zu den Spielen vorher, die Köpfe blieben oben.
    Die geballte Defensive zerstörte leider auch alle, fast alle offensiven Bemühungen.
    Nix ging nach vorne.
    Der nächste Freistoß, abseits, aber trotzdem drin. Da machste nix. Die waren einfach stärker, besser, routinierter und cleverer.
    Die 2. HZ war unsere, ohne dominante Torchancen zu kreieren. Aber, die Mannschaft lebt.
    Rot für Hajri, halte ich für hart aber regelkonform.
    Für mich die stärksten heute Pogge und der King. Pogge entwickelt sich und der King heute mit Zug nach vorne und einem enormen Laufpensum und auch stark nach hinten orientiert.
    Schwach heute unsere komplette Kreativabteilung.
    Nun ja.
    Erkenntnis, gegen Freiburg kannste verlieren. Die Jungs sind aber nicht zusammen gebrochen, im Gegenteil sie haben es versucht.
    Leider erfolglos.
    Es ist aber eine Mannschaft auf dem Platz, die will. Es ist nix verloren.
    Zusammenhalt und Leidenschaft, so geht's am Freitag. Mund abwischen und weiter so.
     
  35. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Gerade sowas nervt mich immer am meisten. Klar fangen die Freiburger lange Bälle ab, aber warum kamen selbst die einfachsten Bälle über wenige Meter in der 1. nicht an? Mann!?
    Insgesamt aber auch in der Höhe völlig verdient.
     
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Freiburg ist nicht Nürnberg und Freiburg ist schon lange nicht unsere Kragenweite. . Von daher ist es schon fast wichtiger das Fortuna nicht gewonnen hat.Mund abputzen,hoffen das das die Konkurrenz nicht gewinnt und Düsseldorf weghauen.Glatt rot für Hajri war auf alle Fälle zu hart. .
     
  37. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Stimmt, es war eigentlich nichts zu erwarten. Aber da liegt ja gerade die Chance. So waren wir mit unseren geringen Möglichkeiten absolut berechenbar. Ich hatte mir taktisch und von der Aufstellung irgendwie mal eine Überraschung erhofft wie z.B. ein Yaffa im Sturm oder vielleicht doch noch einmal Scheidhauer, oder mit drei 6ern und Klotz als schnellen Spieler vorne drin. Schnelles Umschaltspiel oder oder oder. Auch wenn die Vorschläge nicht die Besten sind, einfach mal was Anderes machen. Dieses Spiel wäre dafür geeignet gewesen.
     
    Blue Bally, Ranger 58 und Organic gefällt das.
  38. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Man guckt halt leider auf den 15. Platz, es geht aber nur um die Relegation....

    Freiburg ist halt einfach gut, da kann der MSV in dieser Saison nix gegen halten.

    War mir eh zu viel Hype hier ;-)
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,666
    Ort:
    Markelfingen
    Versöhne mich langsam - vor allen Dingen weil Freiburg das auch nicht ungeschickt gemacht hat. Mit dem extrem hohen Pressing haben sie letztlich die höhere individuelle Klasse in ständigen 1 zu 1 Situationen ausgespielt.

    King hat mir persönlich garnicht gefallen, einfach zu langsam in den Aktionen.

    Ohne Obinna hatten wir kein Mittelfeld mehr - weder Holland noch Özbek haben es geschafft da rein zu stoßen.

    Kann man verlieren, 2. Hälfte muss ich noch ein wenig verdauen.
     
    SportFrei1902 und Pawel gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jawoll!!! Man Leute ihr seid geil, zum Glück haben wir hier verstanden worum es geht! Kampf bis zum letzten Spieltag. Hatte schon Angst dass irgendwelche Clowns hier wieder die Mannschaft kaputtschreiben.

    Niederlage nach drei Standards, Bis zum 1:0 sahen wir gut aus, dann der Freistoß. 3:0 war nr Frage der Zeit weil wir aufmachen mussten.

    Ich bekomm heute noch Besuch von Pauli Verwandtschaft. Die bekommen für das 1:1 erstmal ne Runde inne Kneipe...man wat hab ich mich gefreut. Jetzt gucken alle auf 1860, Pader und Frankfurt...und dann, ja dann gehts hier voll ab!!!!! In genau einer Woche kriegt die Fortuna was sie verdient!

    Leute, Brust raus Kopf hoch - Der Kampf geht weiter, Freiburg ham wa jetzt zumindest hinter uns...
     
    MSV_Tobi1990, eff-bee, Matze und 21 anderen gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann ich gar nicht groß meckern. Mehr geht eben nicht. Freiburg muss man zum Aufstieg gratulieren. Unsere volle Konzentration muss den nächsten Spielen gelten. Fand die rote für Hajri etwas zu hart
    Habe heute keinen Totalausfall auf unserer Seite gesehen. Glaube mehr brauch man nicht zu diesem Spiel zu sagen.
     
    eff-bee, MHzebra und Pawel gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Mein Post vor dem Spiel: "Freistöße mit Grifo hinter dem Ball verhindern"...hat ja super geklappt!
    Heute hat die individuelle Klasse das Spiel entschieden!

    Ich glaube, diese Niederlage ist das Spiel, welches hier am schnellsten vergessen wird...und das ist gut so!

    Ab jetzt zählt nur noch Fortuna...Freiburg ist bei mir schon gelöscht!
     
  43. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Yo, dann halt gegen Fortuna wieder alles oder nichts.
     
    Pawel gefällt das.
  44. TEXAS TORNADO

    TEXAS TORNADO Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    160
    Leider heute nur Sky.

    Verdient, auch wenn wir alle gehofft haben, verloren.

    Bei dem Restprogramm der Konkurrenz steigen wir halt ab.

    Egal... Grüße an alle MSVler in Freiburg.

    Und... Scheiss Fortuna...
     
  45. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Nach dem Abpfiff unterhielt sich Streich mit Özbek. Von Streich's Lippen konnte man ablesen: "Weitermachen, weitermachen weitermachen....". Fand ich sehr sympathisch...
     
    illBird, Patrik, MSV_Tobi1990 und 16 anderen gefällt das.
  46. Diesmal habe ich das Spiel gesehen und ich bin ergebnisunabhängig der Meinung, dass unsere Jungs ein gutes Spiel abgeliefert haben. Aus dem Spiel kam vom SC Freiburg relativ wenig und die beste Mannschaft der Liga wird man zuhause schwerlich bespielen können. Also weiter. Unser Torhüter ist natürlich eine Bank, wenn man auf die Chance wartet, und der 3. Sonntagsschuss im dritten Spiel sitzt. Chapeau, mir graut es schon vor dem Spiel gegen D' Dorf, denn ich denke, dass Friedhelm sich unsere Defensive anschauen wird und seinen Spielern raten wird, Drauf, Drauf, Drauf, da steht einer der sucht seine Jugend und seine Einheit:verzweifelt:
     
    Hooperman, Chessplayer und shanghai gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Glückwunsch an Freiburg zum Aufstieg jetzt aber bitte nicht gegen die Paderbrote abschenken und auch da volle Pulle. Der Streich hat ja im Interview gesagt das er hofft das wir drin bleiben und das wir ein geiler Verein sind. Also Herr Streich dann machen sie mal ihren Jungs nächste Woche nochmal Feuer unterm Arsch,wir bräuchten auch etwas Schützenhilfe.
     
    Matze, Tobiasduisburg, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  48. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Das wievielte Tor des Monats haben wir jetzt zum 0-1 bekommen ???
     
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,666
    Ort:
    Markelfingen
    Noch ganz durch bin ich mit dem Spiel nicht, Hätte noch immer Janjic für den King gebracht - aber Abschenken-Sorge habe ich mir garkeine - das war über weite Strecken eine engagierte Leistung, es wurde gearbeitet bis zum Schluss - und vielleicht hat Gruev auch gesagt, hier brauch ich mir Obinna nicht weiter verschleißen.

    Die Mannschaft ist wettbewerbsfähig und muss das jetzt eben noch drei Mal nachweisen.

    Was mitnehmen wäre schöner gewesen - is aber kein Wunschkonzert.

    Glückwunsch an die Dreisam und:

    Zebras laufen weiter!
     
    Pawel gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nix erwartet, nix herum gekommen beim Ausflug nach Freiburg.

    Außer natürlich drei weiteren Gegentoren, die noch sehr weh tun können. Positiv wird übers Toverhältnis sehr wahrscheinlich nun nix mehr gehen. Ja, und natürlich die Rote für Enis. Da hätte es Gelb-Rot getan, zumal ich Enis heute als einen der Besseren sah. Vorne ging gar nix, Obinna schien schon nach kurzer Zeit angeschlagen und Chanturia stand zu oft neben sich. Auch der King heute wieder "sehr unglücklich", Festmachen der Bälle vorne? Fehlanzeige. Ganz schwach wie so oft zuletzt: Wolze. So dumm wie vor dem Standard vor dem 2:0 muss man sich erst einmal anstellen ...

    Kein Vorwurf heute an Rata oder die Abwehr insgesamt, Freiburg dazu technisch in wenigen entscheidenden Momenten einfach zu gut. Ein 2:0 hätte ich leistungsgerecht gefunden, denn so mies war unser Auftritt gar nicht. Halt mit den üblichen individuellen Böcken und der bekannten Sturm-Flaute ...

    Nun, auf Pauli konnte man mal wieder nicht groß zählen. Das Remis in der Villa Kunterbunt tut schon richtig weh. Ein Sieg gegen die Vorstadtschaben ist nun Voraussetzung dafür, dass überhaupt noch etwas geht. Das war zu befürchten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden