Alles nach dem Spiel in Halle (Nachholspiel)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 März 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Am Ende ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Lob an die Mannschaft: nach dem 0:1 und zu 10. Moral bewiesen.

    Wir waren zunächst spielbestimmend, ohne zu zwingenden Torchancen zu kommen. Für meinen Geschmack viel zu viele hohe, lange Bälle. Lag vielleicht auch am Platz, aber hier war uns Halle körperlich oft überlegen.

    Lächerliche 5. Gelbe Karte für Volkmer in der 31. Minute (nachdem Halle für 3 härtere Fouls zuvor nix gesehen hat- Stichwort Nietfeld!). Kurz danach das 0:1. Unverdient.

    In der 50' wird Aziz toll von Stoppel im 16'er angespielt- klasse Drehung 1:1! Fleiß wurde belohnt!

    Halle brachte frische Kräfte und kam ab der 65. besser ins Spiel. Spannendes Hin- und Her.
    74' Spielminute Mickels und Ademi für Aziz und Stoppel. Engin Kopfballchance 78'. Kann man auf's Tor bringen.

    80' Gelb-Rot Kamavuaka. 86' Riesen Chance Ademi nach tollem Pass Mickels.

    90' Minute kluges taktisches Foul von Frey aber warum sich Schmidt da auch noch eine abholt...kapier ich nicht.
     
    Ingenieurs, Kasi, Darkwavezebra und 23 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Man muss es einfach sagen wie es ist, wenn wir die Klasse halten ist es nicht dem Umstand geschuldet, dass wir spielerisch geglänzt haben, sondern weil die Gegner es uns leicht gemacht haben.

    Auch Dotchev kann der Mannschaft nichts beisteuern, die vogelwilde Innenverteidigung macht wie immer Fehler die zu Gegentoren führen, offensiv sind wir weiterhin viel zu harmlos. Keiner zu sehen der mal voran geht, die Mannschaft ziehen will. Einfach nur eine schlecht zusammengewürfelte Alibitruppe.


    Einziger Lichtblick heute? Vielleicht Mickels. Aktiv über links, 2-3 gute Dribblings und Flanken. Und endlich mal gute Ecken.
     
    Streifenkultur, Kasi, Menny und 41 anderen gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Na geht doch , goldener Punkt
     
    paguras, Micki1979, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  4. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Zum sterben zu viel,zum leben zu wenig. DAS ist kein Abstiegskampf
     
    Zebrafuchs und Fußballgott gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Zu viel zum sterben, zu wenig um zu überleben.
     
    messi gefällt das.
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Gegen Halle einige Wechsel bei der Startelf. Unser Trainer erweckt den Eindruck, dass er sich Gedanken über die Aufstellung gemacht hat (im Gegensatz zum sooo wichtigen Spiel gegen Viktoria Köln, die Mannschaft die niemand besser kennt als er und alle aus diesem Grund einen Sieg erwartet hatten ?) Mal schauen ob die Analyse unseres Trainers heute richtig ausfällt.
    Das Spiel ist ausgeglichen, wir aber ohne Torchancen. 28te Minute erste Torchancen von Halle durch Terrence Boyd. Die Älteren unter uns erinnern sich ans Hinspiel. Leo Weinkauf verhindert das Tor. 32te Vorlage Terrence Boyd und Tor zum 1:0 von Jan Shcherbakovski. Die Abwehr sieht genauso hilflos aus, wie bei den Spielen zuvor ! Ist eine Verbesserung der Schießbude der dritten Liga nicht möglich oder haben wir nicht die notwendigen Spieler ?
    42te nächste Tormöglichkeit durch Terrence Boyd. Erneut verhindert Leo Weinkauf das Gegentor.
    51te Vorlage Stoppelkamp Tor 1:1 von Aziz Bouhaddouz. 57te Grosschance von Boyd, wieder rettet Leo Weinkauf. Danach viel Spiel im Mittelfeld. Wollen wir den Sieg, dann muss gewechselt werden. Na endlich. 74te Doppelwechsel Ademi + Mickels für Stoppelkamp + Bouhaddouz. 82te gelb/rote Karte für Wilson Kamavuaka. Aus diesem Grund wird Bitter für Engin eingewechselt. 85te riesen Chance für Mickels, leider kein Tor. Noch einige gute Spielzüge zum Ende aber ohne Erfolg. Endstand 1:1.

    Mein Fazit: ohne Leo Weinkauf keinen Punkt aus Halle.

    Ergänzung:
    PD sagt im Interview das wir als Sieger vom Platz hätten gehen müssen.
    Er und ich haben nicht das gleiche Spiel gesehen. Ohne Leo Weinkauf hätten wir verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Flomon_2 und schlosser64 gefällt das.
  7. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich bleibt der Strampe ohne Akku mit dem Auto auf der Landstraße liegen!
     
    Steeltown, Norbertinho, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  8. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,871
    Sieg verschenkt wegen erwiesener Dummheit
     
    Uuuwe, Zebrafuchs, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    In einigen Phasen ein bisschen zu wenig Flachpasslösungen und zu viel Hektik, aber sonst ganz geil.
     
    flocke, Kamener, jonny McPot und 15 anderen gefällt das.
  10. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    ohne Autohupen ist auch ein Punkt akzeptabel. Jetzt dranbleiben!
     
    Hansemann gefällt das.
  11. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    das war der Mickels, wie ich ihn sehen wollte. Dynamisch, starke Flanken, saubere Ecken. Klasse, dass er zurück ist. Wir brauchen auch ihn bitter nötig!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV hat alles reingehauen.

    Mit 10 Mann näher am Sieg.

    Ademi wie in Köln mit Abschlusspech. Macht eigentlich alles richtig. Das nächste Mal passt es.

    Mickels absolut stark.
     
    MrHyde, Kamener, Norbertinho und 24 anderen gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich sehe es positiv, wenigstens haben wir nicht verloren. Und wer weiß wofür der Punkt in der Endabrechnung noch gut ist. Aber jetzt muss unbedingt das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Türkgücü gewonnen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ordentliches Spiel. Nach vorne nicht zwingend genug. Ademi zu lang gewartet. Wilson fliegt zu Unrecht runter, klar Gelbe war unnötig, aber er hält nicht den Fuß drüber, sondern stellt sich nur rein. Mit dem Punkt und der Leistung kann man am Ende leben.
     
    Steeltown und MHzebra gefällt das.
  15. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    geil? Wenn das Spiel jetzt schon als "ganz geil" gesehen wird dann zeigt das zumindest wie tief wir gesunken sind.
    Das war garnichts,ein absolutes Schweinespiel. Optisch vielleicht etwas überlegen aber gefährlich wurde es erst nach der Mickels Einwechslung.
    Zu viele Flachpasslösungen? Gerade in der 1. Halbzeit gab es viel zu viele hohe Bälle ins nichts von Volkmer und Kamavuaka.
     
  16. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    In jedem Spiel ist der erste Schuss aufs Tor drin,
    so auch heute wieder bei Gegentor Nummer 48.

    Die Abwehr ist und bleibt die Achillessehne.

    Ich weiss auch nicht wie man das als Trainer in denG Griffbekommen soll ?

    Zu oft hören wir nach dem Spiel "wir haben die erste hzw wiederverschlafen und waren nicht drin im spiel" usw...

    Heute sind wir gut reingekommen, haben nichts
    zugelassen ind erster Angriff und Schuss aufs
    Tor ist gleich wieder drin....

    Dann super in die zweite HZ mit dem Ausgleich.
    Die gelbrote gegen Kama ist keine ne in meinen Augen.

    Der Punkt geht in Ordnung, wäre aber mehr drin gewesen. Halle war super schwach.
     
    flocke, Docsnyder und rockingbert gefällt das.
  17. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Ein Grottenkick. Kaum noch zum Ansehen geeignet. Größtenteils kann man da kaum noch Fußball zu sagen. Frey heute stark, Leo auf dem Posten. Mickels stark. Kama gehört in der Kabine verkloppt.
     
    Zebrafuchs, Zebrapower, sonata und 2 anderen gefällt das.
  18. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    MSV - Schiri 1:1. Jede 50:50-Situation gegen uns. In den ersten zehn Minuten keine Gelbe für harte Fouls an uns, dann für eine dumme, harmlose Szene Gelb für uns. In den ersten zehn Minuten will er Fingerspitzengefühl zeigen, für Kamavuaka gibt es direkt Rot. Am Ende gefährliche Freistoßsituation gegen uns, vorher zweimal Foul nicht gepfiffen. Und so weiter. Was für ein Unvermögen an der Pfeife! Was für eine Arroganz!

    Ansonsten macht mich sauer, dass man sieht, was gegen Köln hergeschenkt wurde. Die Aufstellung von heute, und da wäre was drin gewesen. Unsere Abwehr ist einfach nicht gut genug, dass man was auf sie zurollen lassen dürfte. Deshalb muss Kamavuaka gesetzt sein. Ach ja, hat der Schiri ja was dagegen...

    Ich hoffe Mickels ist jetzt wieder eine Alternative. Bester Mann in der Offensive.
     
    Kasi, Norbertinho, esteban und 22 anderen gefällt das.
  19. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Unentschieden gerechtes Ergebnis, Schiedsrichter grottig ohne Linie
     
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ich warte auf eine gute Halbzeit schon seit 4 Halbzeiten. Das war mal wieder überhaupt gar nichts. Der Gegner war so unfassbar schlecht. Leider haben wir mit Volkmer und Schmidt eine Innenverteidigung, die ihren Namen nicht verdient hat. Obendrein dann noch dieser unfassbar schlechte Schiri. Halle hätte gerne 7 Platzverweise haben dürfen, alleine nach den erste 45 Minuten. Aber nein, wir bekommen wir nur die Karten. Eine Frechheit!

    Der Punkt ist nicht der Schlechteste! 5 Punkte Luft auf die rote Zone. Geht schlechter, wenn man bedenkt, wie wir standen.

    Ach ja Mickels. Würde gerne wissen, wer da ihn ausgemustert hat?! Aber Tomic trainiert gut. Der erfahrene Mann hat ja die Einsätze mehr verdient. Was saufen die da eigentlich beim MSV? Nichts gegen Tomic, er haut sich rein, aber ich mag solche Spielchen nicht mehr.
     
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Sieg gegen die aktuell schlechteste Mannschaft verschenkt. Volkmer und Wilson, danke, ihr habt durch eure beiden völlig unnötigen und Kreisliga C würdigen Aktionen dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Ansonsten kämpferisch ganz starke Leistung von der Truppe. Fazit: Nicht Fisch, nicht Fleisch
     
    Uuuwe, Docsnyder und Rudi 62 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Was da für Männer mit der Pfeife (für den Titel Schiedsrichter ist er es nicht wert) rumlaufen, ist unglaublich.

    Halle tritt die ganze Partie auf unsere Füße und der Hallenser läuft in Volkmer‘s Rücken und direkt gelb... Kamavuaka hält ein wenig den Ball- Gelb. Bodycheck von Kamavuaka gelb- rot

    Alter Schwede ist das ein schlechter Schiri. Der feine Herr verteilt dann auch noch schön viele gelbe Karten für Kritik. Meine Güte pfeif mal in der Kreisliga, da kommst du in 1/3 der Spiele nicht heile vom Platz...

    Jetzt fehlen wegen dem Herrn 2 weitere Spieler für Samstag...

    Meine Güte habe ich den Kaffee auf über solche Menschen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Steeltown, Norbertinho, Kempy und 15 anderen gefällt das.
  23. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich sehe ihn gar nicht in meinem Rücken...Dome V...mensch Junge...der ist so nah...den kannst du riechen
     
    ruuuuudi, Zebra Libre, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    3 Trainer, aber dieser Mannschaft ist und bleibt Grausam. Wie kann man mit Grlic weitermachen. Wirklich, Ich weiss nicht wie wir das schaffen wollen. Wir müssen hoffen das es 4 andere Mannschaften gibt die noch schlechter sind als wir, aber geht das?
     
    Ingenieurs, joergmoers, Achim27 und 4 anderen gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Fünf gelbe und eine gelb-rote Karte gegen den MSV, eine gelbe Karte gegen Halle, weil die anfangs des Spiel ja so fair gespielt haben.

    Schuld war aber nicht der Schiri, sondern die schlechte Chancenverwertung des MSV.

    Warum Mickels bisher so wenig beachtet wurde, kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen.

    Nach seiner Einwechslung ging es vermehrt nach vorne.

    Ecken kann er auch besser, als Stoppel.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ein absolut schwaches Spiel gegen ein schwaches Halle, sodass man den Punkt dankbar annehmen muss.

    Diese Mannschaft hat fertig und die letzten beiden Spiele haben nochmal gezeigt, dass ein nichtabstieg wohl reiner Zufall ist und nicht weil die Truppe es drauf hat.
    Die Defensive ist Vogelwild und mittlerweile hat man alle Formationen mal durch. Nichts hilft.
    Vorne gibt es mit aziz maximal einen, der weiß, wie man das Tor trifft.

    danke noch an alle Spieler, die heute gelb wegen meckern und Ball behalten bekommen haben. Volkmers und Kamavuakas Sperre werden am Samstag bestimmt helfen, dass es defensiv noch schlechter aussieht. :jokes66:
     
  27. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wenigstens ein Punkt. Die Mannschaft enttäuscht einfach immer wieder.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  28. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    3 Siege noch und evtl. 1-2 Unentschieden und wir bleiben sicher drin - keiner von den letzten 4 gewinnt noch mehr als 5 der letzten 10 Spiele.
    Alles andere muss momentan nicht interessieren. Wie es nächstes Jahr besser laufen soll (mit aktuell 3 Spielern unter Vertrag und davon kaum was brauchbares) das steht in den Sternen und ist selbst mit riesen Rosa Brille nur schwer zu ertragen.
     
    Micki1979 gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Bei Volkmer bin ich ehrlich gesagt in Bezug auf das nächste Spiel gar nicht so sauer...
     
  30. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Puh...

    Gegen einen solch limitierten Gegner nicht gewinnen zu können und abgesehen von den letzten 10 Minuten eigentlich keine Torchancen kreieren zu können, lässt tief blicken...
    Der Schiedsrichter hat dem ganzen mal wieder die Krönung gegeben mit einer Kartenvergabe, die unverhältnismäßiger nicht hätte sein können.

    Einziger Lichtblick war für mich Leroy, der sich eigentlich mehrmals in die Scorerliste hätte eintragen lassen können.
     
    Neusser, MHzebra, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ja so liebe ich das: Halle in den ersten 10
    Minuten 3x voll auf den Knöchel -> außer dem bösen Finger nix!
    Erste Aktion von Volkmer: Zack gelb
    Dann gibt’s der Reihe nach für uns auf die Socken aber die Aktion von Kama ist natürlich in Summe ein Platzverweis!
    Was ein Spinner an der Tröte...
     
    Streifenkultur, Steeltown, Kasi und 28 anderen gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Richtig dreckiges Drittliga-Kackspiel. Kann man sich eigentlich nicht freiwillig angucken.

    Bis zum 0:1 optisch überlegen, aber eigentlich auch nur mit Langholz und Hoffen auf den zweiten Ball. Halle wollte gar nicht mitmachen, kam dann mit dem ersten rausgespielten Angriff aber direkt zum Tor. Abwehr da mal wieder unsortiert, nix Neues. Danach Halle besser und Boyd mit der Chance aufs Zweite, von uns gar nix zu sehen.

    Zweite Halbzeit auch erstmal nur wildes Gebolze hin und her, Fehlpässe, Platzfehler, Ballverluste, technische Unzulänglichkeiten - das war echt übel von beiden Teams. Der Ausgleich dann genauso aus dem Nichts wie das erste Tor, schöne Einhzelleistung von Stoppel und Aziz. Danach hatte Halle wieder mehr Aktionen nach vorne, vor allem über Boyd. Und als mit Mickels und Ademi ne kleine Hoffnung auf ne Einzelleistung pro MSV aufkam, sieht Kamavuaka gelb-rot. Und über die könnte ich mich noch länger aufregen: Erstens wegen der dummen ersten Gelben von Kama, zweitens weil das in Summe niemals gelb-rot vom Schiri geben darf. Der hat die Hallenser vorher mehrfach bei klarem Drüberhalten nur ermahnt und schickt dann für so nen Furz nen Spieler vom Feld.

    Immerhin nicht noch verloren in Unterzahl. Andererseits darf man sich auch ärgern, da noch Chancen auf den Sieg da waren. Mickels sehr belebend.

    Das Spiel lässt mich ratlos zurück. Immerhin ein Punkt, jeder ist wichtig. Aber die Leistung war echt schwach und das gegen einen sehr limitierten Gegner...
     
    Docsnyder, MHzebra und niklas01 gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Bei allem Respekt vor dem Gegner aber was Halle heute gezeigt hat, war mit das schlechteste, was ich bis dato in dieser Liga gesehen habe.

    Allein unser Unvermögen uns Torchancen zu erspielen rettet dem Gegner den Punkt!

    Der beste Spieler musste den Rasen auf Grund einer super blöden Ampelkarte verlassen.

    Für solche Gegentore fehlt mir einfach das Verständnis. Aus dem nichts. Grauenhaft!

    Der schlechteste Mann auf dem Geläuf war für mich der Schiedsrichter, der was die Vergabe der Karten angeht schon ein sehr unglückliches Händchen gezeigt hat.

    Fingerspitzengefühl, du Troll!
     
    Steeltown, Uuuwe, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    ......schiri - auf Zuruf Entscheidungen zugunsten der Hallenser, Kamavuakas Rote ein billiger Witz! Aber dann noch auftrumpfen, und wegen Meckerns noch dreimal Gelb extra ziehen. Natürlich mit der Gestik eines römischen Feldherrn im Sandalenfilm aus den Fünfzigern des letzten Jahrtausends! Gratuliere! Kannste deinen Enkelinnen dann später zeigen, was die für'n total durchsetzungsfähigen Oppa haben...

    Warum bewahrt der DFB die fussballguckende Menschheit nicht bitte vor solchen Selbstdarstellern...?!
     
    Steeltown, Norbertinho, Kempy und 15 anderen gefällt das.
  35. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Ich meine auch gar nicht seine 5. gelbe Karte, sondern das völlig unnötige Foulspiel, welches Auslöser zum 1:0 war
     
    Fußballgott und lintorfer gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Punkt ist gerecht, aber wo wurde dieser Schiri ausgegraben?
    Volkmer hat wenigstens dafür gesorgt das ich mich Samstag nicht über ihn aufregen muss.
    Der Verlust von Kamavuaka wiegt natürlich schwerer.
    Heute wurde die Chance vertan Halle ganz tief in die Krise zu stürzen, schade! Hier war mehr drin.
     
    Norbertinho, Stefe75, wadamaha und 15 anderen gefällt das.
  37. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, die letzten Minuten hatten es noch mal in sich, mit bisschen Glück gewinnt man das Spiel sogar noch. Bin mit dem Punkt aber zufrieden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich ist das so ok. Mich freut zudem richtig, wie Mickels heute auf den Platz gekommen ist, das war ein fast perfekter Auftritt von Ihm, schön!
     
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Geil sogar :nunja:.

    Da bin ich mal auf die ausführliche Analyse gespannt :D
     
    Menthi, ruuuuudi, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja: Dafür Gelb Rot zu geben, wenn direkt vorher fast genau so der Ball gewonnen wurde nervt - aber die erste muss natürlich nicht sein... .
     
    niklas01 gefällt das.
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schiri, Sauer, Volkmer und Ademi auf einen Niveau, eine Katastrophe.
    Für Sauer ist der Sport nicht geeignet, er kann es einfach nicht und Volkmer bei dem Tor, da kann ich nur den Kopf schütteln und das ständige nach vorne gepöhle, hätte er unter Sasic einen Stammplatz.
    Bei Ademi habe ich heute gedacht, Junge zeig mal was Du kannst, leider kläglich versagt.
    Bei Mickels konnte man sehen, was er wirklich kann, bitte weiter so.
    Karweina und Connor sollte man klonen.
    Connor fehlt die Dynamik und Karweina das Spielverständnis.
    Ich hoffe, ein Reporter fragt in der nächsten PK nach Jansen und er kommt von der Tribüne direkt auf den Platz.
    Fazit...gegen so einen schwachen Gegner musste mehr raus springen.
     
    MHzebra, Rudi 62 und Zebrapower gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein leider, auch wenn wir die bessere Mannschaft waren und mit Ademi eine riesen Chance liegen gelassen haben. Aber insgesamt ist es einfach zu wenig.
     
    niklas01 und Fußballgott gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    ,,war der Schiri eigentlich aus Halle?
    Selten sowas parteiisches gesehen!
    Die gelb-rote ja wohl ein absoluter Witz!
    Schade, dass der MSV nicht den verdienten Siegtreffer in der Nachspielzeit macht.“

    Ein Kommentar von einem Rostocker auf Facebook.

    Mehr ist nichts mehr zu sagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Da gibt es nichts in den Griff zu kriegen. Es fehlt einfach die Qualität. Guck dir doch an, wie Volkmer beim 1:0 steht. Du kannst als Trainer nur noch dafür sorgen, dass die Bälle vom Tor weg bleiben. Wenn der Gegner ins letzte Drittel kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er trifft.
     
    Uuuwe, esteban, Zebrafuchs und 8 anderen gefällt das.
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,548
    .....schwaches Spiel, welches wir dennoch hätten für uns entscheiden können. Es bleibt eine ganz schwache Innenverteidigung, bei der immer die Angst mitspielt. Volkmer noch schwächer heute. Für mich Antifußballer.
    Sauer und Karweina für mich ebenfalls schwach. Karweina gewinnt keinen Zweikampf und Sauer bekommt keinen Ball am Gegner vorbei UND zum eigenen Mann gespielt. Engin hat sich auch nur versteckt. Wilson gut bis auf die unnötigen Karten. Vor allem die Erste.
    Mickels und Ademi für mich in den paar Spielminuten stark. .....

    Insgesamt bleibt aber die Angst abzusteigen, weil wir selbst gegen solche Gegner nicht gewinnen können.
     
    Uuuwe, MHzebra und niklas01 gefällt das.
  46. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Unterm Strich leider zu wenig. Volkmer und Ademi müssen kurz vor Schluss noch mindestens ein Tor schießen. Karweina überzeugt nicht, Mickels dafür um so mehr. Hoffentlich darf er in den nächsten Spielen wieder mehr ran. Spielt so, wie ich es mir von Stoppel wünschen würde, der es momentan leider nicht mehr so leisten kann. Bleibt zu hoffen, dass vier Teams irgendwie schlechter sind als wir. Ich glaube noch nicht so richtig dran.
    Nur der MSV!
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MSV-Einstellung war top. Schiedsrichter Schrott. Allein in den ersten 20 Minuten treten die Hallenser nur mit dem Stollen vorweg, treten alles um, taktische Fouls, stehen Karweina und Stoppel auf den Füßen. Da sitzen die Gelben Karten nicht so locker wie bei uns.

    Mit der Einstellung werden wir die Klasse halten und das Matchglück wird auch für Ademi zurückkehren, der heute und in Köln bei seinen Chancen alles richtig macht.

    Wer ersetzt nun den wie ein Berserker kämpfenden Wilson? Wird Jansen in diesem Leben nochmal fit? Wahrscheinlich nicht.

    Am Samstag bauen wir mit den Fans im Rücken weiter die Festung Wedau.
     
    flocke, Norbertinho, Supraman und 9 anderen gefällt das.
  48. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,871
    Stoppel,Engin,Sinan und zu guter Letzt Volkmer waren heute leider Totalausfälle.Es sollte doch auch für Drittligaspieler möglich sein einen Ball zu stoppen und unfallfrei weiter zu spielen.Kämpferisch war ich aber sehr zufrieden.
     
    Frank--- und Zebrapower gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich fand es gar nicht so schlecht.
    Kämpferisch voll dabei, vorne im Pech, hinten einmal geschlafen.
    Schiri mit sehr krass einseitiger Beurteilung.

    Samstag bitte weiter machen und aber drei Punkte holen
     
    Kempy, Killerschlumpf, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  50. Mich heute nicht.
     
    Kamener, Friedenauer, Giaco und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden