Alles nach dem Spiel in Halle (Nachholspiel)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 März 2021.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Okay...aber wir sind nicht in der absoluten Endphase der Saison! Es gibt immer wieder Momentaufnahmen. Man darf nicht nach jedem Rückschlag in Panik verfallen. Nach dem nächsten Spiel ist erstmal Länderspielpause...Zeit um sich nochmal zu sortieren!
    Bei uns kommen auch Verletzte mal zurück. Uerdingen kann diese „jetzt erst Recht“ Mentalität auch nicht dauerhaft anführen. Die spielen schon Samstag wieder in Unterhaching...und Haching kämpft fast schon um die letzte Chance. Die werden alles raushauen. Magdeburg gegen Lautern am Samstag...wenn Lautern das verliert, brennt da richtig der Baum!
    Ich will damit nur sagen...nicht nur beim MSV liegen die Nerven schon mal blank!
     
    4theCause, Raudie, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Und wenn die doch so gut sind, die hinten dran sind, warum stehen die dann da, wo die stehen? Kann natürlich sein, das der Trainer da keine Ahnung hat und die falschen aufstellt. Allein mir fehlt da der glaube.
    Bange machen gilt nicht. Die eigenen Spiele gewinnen, dann können die anderen machen, was sie wollen, wir haben es in eigener Hand.
     
    4theCause, footlocker, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ab Minute 26 der Nachbericht der podbolzer -->

     
    MRBIG gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Ein würdiger Abschluss dieses Nachhol-Spieltages.
     
    Pawel gefällt das.
  5. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Dominic Volkmer sagt im Interview nach dem Halle-Spiel: "... wir als Mannschaft haben nach der roten Karte gezeigt, dass wir ein Team geworden sind über die letzten Wochen ...". Heißt das nun, dass es in der Mannschaft zuvor keinen Zusammenhalt gab? Fand ich eine interessante Aussage, zumal er sehr authentisch rüber kam. Allerdings ist Selbstreflexion, was den Gegentreffer anbelangt, nicht seine Stärke.
     
    ruuuuudi und Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Unter Dotchev hat sich die Stimmung innerhalb der Mannschaft anscheinend verbessert.
    Gegen Halle wurde gepresst und das ließ Halle alt aussehen.
    Leider beim 1:0 sah unsere Abwehr sehr "ausgeruht" aus. Der Ausgleich nach tollem Zusammenspiel Stoppel/Aziz, anscheinend suchen die Beiden sich im Spiel auch.
    Stoppel sollte aber sich bei ruhenden Bällen von der Ecke zurückhalten, wurde mehrfach im Forum erwähnt, hoffentlich wird unser Rat an die Mannschaftsleitung (wenn es gelesen wird) ernst genommen.
    Mickels scheint zu brennen,...Startelf!!
    Schade, das die Großchance von Ademi von einem Hallenser entschärft wurde, dagegen war der Kopfball in der letzten Minute von Volkmer zwar schwach, aber kann passieren und leider stand da nicht Aziz!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden