Alles nach dem Spiel in Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 15 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Immerhin nicht verloren ... :rolleyes:

    :gaehn:

    Nun ja, denn legt mal los ...
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Heute mal wieder mehr Laufsportgruppe als Fußballmannschaft. Ich hoffe nach dem Aufstieg auf eine Sternstunde blau-weißer Transferpolitik. Sonst wird es bitter!
    Lilienthal
     
    niklas01, Dirk69, schwabe und 8 anderen gefällt das.
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor dem Hintergrund der anderen Spiele bin ich zufrieden.

    Natürlich ärgerlich, warum man gegen eine solch offensiv schwache Mannschaft ein 1:0 nicht halten kann, aber Halle scheint seine verlorene Heimstärke wiedergefunden zu haben.

    Pünktlich für Magdeburg :)

    Rote Karte für Wolze übertrieben.
     
    Matze, rauuul, ChristianMoosbr und 3 anderen gefällt das.
  4. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Eilmeldung auf n-tv:
    WDR-Intendant Tom Buhrow betreibt eine Würstchenbude im Stall von Lotte! Buhrow: "Wusste nicht, dass Duisburg noch in NRW liegt." Das erklärt alles...
    Lilienthal
     
    sechszudrei, OnkelW, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  5. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Tipp für die Zukunft : Man darf auch nach einer Führung weiter versuchen ein Tor zu schiessen.
     
    Hooperman, STZ11, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So gleich erstmal inne Kneipe ein paar Biere kippen. Dat habe ich mir verdient hrhr
    1:1 kann ich mit leben. Mit hängen und würgen den Punkt gerettet
     
    49 Jahre Fan und Oliver71 gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auswärts ist dieser Punkt in Ordnung wenn gegen Frankfurt der Sieg folgt. Die anderen, bis auf Regensburg, auch nicht mit Siegen von daher wieder alles beim Alten bei nur noch 5 Spielen.
     
    Trueblue, 9NICI9, Matze und 4 anderen gefällt das.
  8. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Nur die Schlussphase gesehen... Rot war viel zu hart.

    Reines Ergebnis sicher OK. Punkt auswärts ist erstmal immer gut.
     
    Matze, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  9. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kein gutes, kein schönes...
    ach was soll´s, eigentlich ein Drecksspiel.
    Hauptsache 1 Punkt.
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wer spielt nächste Woche jetzt linker Verteidiger?
     
    since Brian Scott gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles gut...5 Punkte auf den 2. und 6 Punkte auf den 3.

    Wolze bekommt vom Schiri eine Denkpause....
     
  12. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Mit dem Punkt kann Ich leben in Halle
    Vom.Spiel leider nicht viel gesehen das Ich es bewerten möchte.
    Wolze seine Rote war für mich keine besonders kurz vor Ende.Aber so unnötig muss man da aber auch so nicht rein gehen
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    sei froh
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    niklas01, Dirk69, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  14. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Mühsam nährt sich das "Zebra".
     
  15. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    aber ganz bitter, zum Spiel schreibe ich lieber nichts ,nicht verloren ,die Konkurrenz wieder mal gepatzt außer Regensburg so wird es wahrscheinlich reichen für den Aufstieg ,es war das 14 spiel in der Rückrunde
    es war noch nicht ein einziges überragendes dabei aber ich möchte nicht unzufrieden sein aber für die zweite L Liga reicht das hinten und vorne nicht
     
    niklas01, Dirk69, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  16. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    schlechtes Spiel nicht verloren
    so steigen wir auf
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erat, der kann rechts wie links (Ironie aus) Bis dahin vielleicht Poggenberg ....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Der Punkt geht in Ordnung. Positiv das Wolze nächste Woche nicht spielt. Beim Gegentor steht er nur schaut sich die Sache an und an der Mittellinie so zum Ball zu gehen grenzt schon an Blödheit.
     
    Dirk69, schwabe, Meidemicher Opa und 8 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn nächste Woche gewonnen wird dann ist der Punkt heute ausreichend. Einfach und entspannt können unsere Jungs nicht. Bei der Karte für Wolze gibts wohl Diskussionsbedarf.
    Wird eben weiter gewurschtelt zum Aufstieg.
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leistung ist mir jetzt mal zweitrangig.

    Weiterhin 6 Punkte auf Platz 3 (Aalener Punktabzug wird kommen), 1 Spiel weniger.

    MSV hätte das 2-0 nachlegen müssen.
    Danach war Halle allerdings deutlich näher an der Führung. Die haben alles bis zur 93ten Minute
    rausgehauen entgegen vieler Erwartungen hier. Aber in Halle ist es immer sehr schwierig.

    Bin mit dem Punkt zufrieden.

    Der Psycho-Schiri ging mir tierisch auf die Nerven. Wie er da als Schiri (!) mittels körperlichen
    Einsatzes Wiegel abdrängt. Hatte nicht den Eindruck, dass Wiegel da auf den Gegenspieler
    losgehen wollte. Bei der Roten wieder diese überzogene Mimik. Die Rote Karte an sich mit Wolzes
    gestreckten Bein kann höchstens ein Spiel Sperre geben. Auch die Schiri-Assi bei den
    Auswechlsungen des MSV als Giftspritze.
    Aber am Ende dachte ich, er gibt wegen des ungeschickten Bröker-Einsteigens Elfmeter.

    Wer ersetzt nun Wolze?
    Engin wohl kaum oder Dreierkette. ;)

    Nun Sieg gegen Frankfurt und die Tür ist offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  21. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Mir ist ganz schwindelig vom ständigen Umschalten zwischen WDR und MDR :woh:

    Immerhin keine Punkte auf die Konkurrenz verloren. Schön ist aber anders...:stop:
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal wieder ein Feuerwerk der Fußball-Spielkultur. :rolleyes: Bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis, denn es schmeichelt uns. Nach dem Spielverlauf hätten wir auch ohne Punkte zurückfahren können. Sehr schön, wie sich Ilju entwickelt hat. Assists kann er auch und dazu auch noch sehr feine. Der King empfiehlt sich nicht für einen neuen Vertrag. Nach den anderen Ergebnissen ist heute nicht viel angebrannt.
     
    schwabe, MS-Exilzebra, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  23. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin mit dem Punkt zufrieden, zu mal unsere Konkurrenz nicht wirklich gepunktet hat. Allerdings mit Regensburg eine weitere Mannschaft die gefährlich werden kann.

    Von dem was ich im Fernsehen gesehen habe,sah es leider nicht wirklich nach Leidenschaft und Siegeswillen aus.

    Die rote Karte für Wolze ein wenig zu hart.

    Am Samstag will ich gegen FSV wieder Einsatz und Leidenschaft sehen, den der Sieg und 3 Punkte sind Pflicht.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ein Spiel weniger...gleicher Abstand auf Platz 3! Heimspiele gewinnen! Nix passiert! :kaffee:
     
  25. Wieder ein Punkt für den Aufstieg. Rot für Wolze ok, dumm, so auf den Ball (bzw. Gegner) zu gehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dank ZebraFM und ständigem Hin- und herschalten zwischen MDR und WDR relativ viel vom Spiel mitbekommen. Trotzdem kann man die erste Hälfte gleich mal wieder vergessen, da passierte so gut wie gar nichts, völlig zerfahren.

    Im zweiten Durchgang fallen dann zwei Tore quasi aus dem Nichts. Janjic kommt wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel (diesmal wir!) ebenso völlig frei zum Kopfball wie später der Hallenser Angreifer. Janjic muss allerdings kurz nach seinem Treffer gleich den zweiten nachlegen. Wo will er da hin, als er frei auf den Torwart zu geht?
    Nach dem Ausgleich Halle dann mit sichtbar mehr Willen, das Ding noch für sich zu entscheiden, als wir. Am Ende können wir, erst recht nach dem wohl etwas übertriebenen Platzverweis für Wolze, mit dem Punkt noch zufrieden sein. Ist aufgrund der anderen Ergebnisse auch in Ordnung so. Regensburg ist der Gewinner des Spieltages, die interessieren mich auf Platz zwei aber Null. Wieder ein Spiel weniger, immer noch sechs Punkte auf Rang drei. Frankfurt ist jetzt natürlich ein Pflichtsieg.
     
    niceday, Thorgrim79, Trueblue und 9 anderen gefällt das.
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mal wieder eine Vorstellung die grauenhaft war.
    So haben wir 0 chance in Liga 2 !
    Aber gut beim letzten Aufstieg war es vom Spiel besser und in Liga 2 ging es in die Hose.
    Jetzt vom Spiel grauenhaft dem Aufstieg entgegen gestolpert,wenn es dann in Liga 2 besser läuft ist mir es egal.
    großes + von Heute ! Wolze wird uns fehlen so kann er dann keine Fehler machen :D
     
    mancity, Rafi und Vorstopper gefällt das.
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Erstmal viele Grüße aus Halle.Habe hier noch kein Zebra getroffen,das mit dem Punkt nicht zufrieden ist.Wir steuern weiter ungebremst in Richtung zweite Liga . . Das mal an die Leute die 3er Konferenz gucken mussten und schon wieder die Messer wetzen.Läuft!
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mal wieder nicht den einen Schritt mehr gelaufen als nötig. Nagut es reichte für einen Punkt. Auf Platz 3 immer noch 6 Punkte, dass ist sogar besser als erwartet, da ich eigentlich Kiel als Sieger in Erfurt sah.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    sushi1975 gefällt das.
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Es hätte mal wieder so schön sein können, aber der 3er gehört nach dem Spielverlauf nicht uns.

    Schön, dass Janjic mal wieder ein Ausrufezeichen setzt. Schnellhardt ist irgendwie in den letzten Spielen, so heute auch, abgetaucht.

    1:1 ist ok, so retten wir uns ins Ziel
     
    MHzebra, 49 Jahre Fan und sushi1975 gefällt das.
  31. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Da war mehr drin. Schade wären Bigpoints gewesen.

    Wolze geht mir zur Zeit heftig auf den Keks-.
    Beim Gegentor teilnahmslos und fast gelangweilt.
    Unnötige rote Karte.
    Nee, lasst ihn mal draussen bitte..

    Na ja, wenigstens der tip war richtig..
    Gut, dass die anderen Mannschaften ebenso brotlos spielen..
     
  32. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Liegt es an meinem Alter? Werde im Oktober 50, oder sind die Spiele wirklich so beschis...??
    Muss mich zwingen wach zu bleiben..das ist doch nicht normal !?

    Zum Spiel...na gut hauptsache 1 Punkt auswärts !

    Bei Aufstieg müssen wir von dem nicht vorhandenen Geld richtig viel in die Hand nehmen, sonst wird es richtig böse. ?.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Absolut richtig....allerdings interessiert mich das jetzt überhaupt nicht! Welche Mannschaft Ende Juli auf dem Platz steht, ist im moment völlig unwichtig!!!
     
    Giggsy75, Asberger, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  34. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Selbst wenn wir das Spiel gewonnen hätten... ich kann mich mit dieser unattraktiven und Ergebniss orientierten Spielweise einfach nicht anfreunden! Fussball muss auch mal begeistern...Keiner erwartet jede Woche ein Feuerwerk. Aber wir zeigen einen langweiligen kick nach dem anderen. Kein Wunder das es nur die üblichen 12-13000 ins Stadion zieht trotz Tabellenführung seit 24 spieltagen...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Gerlbacher, lissa, hightower und 6 anderen gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Man konnte ja nicht viel sehen. Aber nachdem man kurz nach
    Anpfiff in hz 2 in Führung geht, hätte ich mir doch einen etwas
    anderen Spielverlauf gewünscht. Wieso reagieren wir nur auf
    den Gegnerdruck und tun denen nicht mehr weh? Bis auf
    den Kopfball von Ilju war ja scheinbar nichts mehr an
    Offensivaktionen?! Hauen sich die Gegner gegen uns
    tatsächlich so über die Maßen rein, dass uns kaum
    Luft zum atmen bleibt? Ich weiß es nicht, finde das
    aber alles irgendwie seltsam, dass wir unsere Punkte
    immer nur gefühlt mit Ach und Krach holen.

    Die gute Nachricht: Alles wie zuletzt und ein Spiel weniger.
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    unsere linke defensive Seite ist seit längerem ein Unsicherheitsfaktor. Auf links spielt Erat ganz ordentlich, zeigt aber auch öfter Stellungsfehler. Auch hier sind wir geschwächt.
    Daher ist es nachvollziehbar, dass auswärts defensiver gespielt wird.
    Die Rote für Wolze war überzogen. Aber man muss sagen, dass er für gefühlt 80% der Gegentore mitverantwortlich ist. Mann muss aber sagen, dass er auch auf seiner Seite weniger Unterstützung von den 6érn und seinem Vordermann kriegt.
    King mal wieder mit einer an Frechheit nicht zu überbietenden Leistung. Sicherlich unser bester Stürmer, der aber mal wieder mental nicht gut drauf war! der Arme :rolleyes: .... erfahrene und ältere Spieler, die sich als Prinzeschen aufspielen, gehen gar nicht!
    Er und Wolze müssten eigentlich Eckpfeiler für die Jüngeren sein, ... es ist aber andersrum.

    Das war sicherlich eine der schwersten Gegner des Restprogramm und das Unentschieden auswärts bei diesem + die Ergebnisse der Konkurrenten ein großer Schritt zum Ziel.
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Wenn wir so aufsteigen und so die Klasse halten, kann ich damit leben bis wir uns konsolidiert haben!
     
    Hooperman, MusaMH, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  38. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich bin froh wenn die Saison endlich um ist...
     
    niceday, Hooperman, zebrus und 12 anderen gefällt das.
  39. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Als ob in Duisburg bei einer anderen Spielweise mehr Zuschauer kommen würden....Das erfolgsverwöhnte Publikum in dieser Stadt kommt gegen :kacke: im Pokal und Bayern in der Bundesliga, das wars!
     
    Saterzebr, Tunnelman, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Muss es auch nicht, denn wir spielen derzeit noch 3. Liga.

    Was wurde Salou 96 beim 0-3-Aufstieg unter Funkel ausgepfiffen. Danach kam die Mission Impossible, die mit Platz 9
    beendet wurde.

    Um es ganz klar zu sagen: Mirist es scheiss-egal, wie wir aufsteigen. Hauptsache, wir schaffen es. Danach wäre natürlich
    viel zu tun, aber die Karten werden nach der Saison wieder neu gemischt.

    Also, Himmel und Hölle für eine Kulisse in Bewegung setzen, die den MSV gegen den FSV zum vorentscheidenden Sieg brüllt.
     
    niceday, MSV Fan, Asberger und 40 anderen gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Vom Spielverlauf her absolut ok, dass wir überhaupt mit einem Punkt nach Hause fahren. Aber sonst? Hatte zuletzt immer den Eindruck, dass das Team schon den Einsatz bringt, aber es halt momentan einfach nicht besser kann. Aber heute war das mal so gar nichts ... :verwirrt:
    Was soll´s, müssen ja nur die Heimspiele gewinnen. Ich darf halt nur nicht an die vielen Heimspiele diese Saison denken, die wir gar nicht gewonnen haben :yoga:
     
    Bernard und Chaot1902 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aber ich habe trotzdem große Lust einen Aufstieg zu feiern...das wird mir auch die unattraktive Spielweise nicht nehmen!
     
    Hooperman, MHzebra und e-xilmeidericher gefällt das.
  43. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Für die zweite Liga müssen wir einige Male neu ziehen. Und neu ziehen kostet Geld, das wir nicht unbedingt haben. Vor zwei Jahren hatte ich da ein besseres Gefühl, kein wirklich gutes, aber besser als jetzt.
     
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Es ist leider so das man mit einem Punkt zufrieden sein muss . Janjic einmal glücklich einmal dilettantisch . Ilju ans Aussennetz . Das waren die Chancen .

    Ansonsten nur langweiliger Verwaltungsfussball der wieder einen Punkt einbringt aber niemanden vom Hocker haut noch irgendjemanden verleitet ein Spiel des MSV live zu sehen . Ist schon im Fernsehen nicht zu ertragen .

    Kein Bock mehr auf dritte Liga
     
    Bernard und Vorstopper gefällt das.
  45. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    ....alles richtig, nur fürchte ich (mangels Ersatz), dass es drei SpieleSperre gibt.
     
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wir können von den Spielen in dieser Saison nicht auf die in der nächsten schließen!
    Kann mit dem Ergebnis sehr gut leben. Abstand auf Kiel und Magdeburg gehalten, nur haben die jetzt wieder ein Spiel weniger, um uns noch einzuholen. Halle heimstark, das wird auch Magdeburg demnächst zu spüren bekommen. Aber erstmal müssen die nächste Woche gegen Großaspach ran, das wird auch kein Kinderspiel. Regensburg gegen Wehen, Kiel empfängt Chemnitz. Da haben wir auf dem Papier die einfachste Aufgabe mit Frankfurt. Bin auf morgen gegen Osnabrück gespannt, wie die mit der Unruhe rund um die Insolvenz fertig werden.

    Rot für Wolze finde ich vertretbar. So darf man im Mittelfeld nicht auf den Gegner gehen. Schwaches Spiel, Punkt geholt. So steigt man auf. 1:1 – hätte aber auch genauso gut andersrum ausgehen können.

    Ach so, was ich von Brügmann wieder gesehen habe (war nicht viel wegen Konferenz und ständigem Hin- und Herschalten), gefiel mir. Das könnte einer für uns sein... Und richtig teuer ist der Junge sicherlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Ausgang in der 2.Liga ist bekannt!
    Jetzt ist 3.Liga...2.Liga ist vielleicht Zukunft! Alle starten dann bei Null!

    Es ist wahrscheinlich typisch deutsch, daß man kurz vor einem Erfolg, schon wieder die Probleme der Zukunft sieht! Warum nicht einfach mal erst das Ziel erreichen und dann auch feiern...Arbeit ist noch genug da!
     
    Ibizki, Asberger, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warte doch erstmal ab, ob wir aufsteigen. Leiste deinen Beitrag zum Aufstieg und warte ab, wieviel Kohle dann da ist, wer kommt und wer geht.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Punkt kann noch Gold wert sein, von daher alles gut...

    Samstag bitte mit einem Dreier nachlegen und mal schauen, was die Konkurrenz so macht. Vielleicht fällt das eine oder andere Unentschieden ab....
     
  50. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wäre schön, wenn die Mannschaft Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um das Stadion voll zu bekommen. Einmal in der Saison ein Plakat hochzuhalten ist ja schön, die Spielweise ist dagegen nicht dazu angetan, weitere Fans zu generieren. Dann wird es eher bei uns unentwegten bleiben.
     
    Bernard gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden