Alles nach dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 12 April 2008.

  1. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Die MSV Spieler haben zu Hause Angst vor dem Eigenen Publikum. Wie sonst kann man das erklären das der MSV Auswärts Punktet und spielt als ob es eher um nen UFEA Cup Platz geht. Jungs, Fans, die Spieler müssen spüren/fühlen/wissen das zu Hause die FANS voll und ganz hinter denen stehen. Und das am besten noch Heute.


    Ansonsten, SUUUUUUUUUUUUPER gespielt. :D
     
    Kai und Pommesbub gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Habe direkt nach Spielschluss mit Rubber telefoniert, die Jungs und Mädels sind fix, foxi und alle ... und rocken das Stadion ... wer ein Hotelzimmer gebucht hat, bestellt es wieder ab, die feiern, bis sie wieder in DU ankommen!
     
  3. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    genau + 3 gegen die Seppels ;)
     
    Gonzo93 gefällt das.
  4. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Danke MSV für das schöne Wochenende,unsere mitgereisten Fans werden eine lustige und feuchte Rückfahrt haben.Ihr habt es Euch verdient.Weiter so MSV.:zebra-s1::zebra-he::zebra-s2:
     
  5. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Warum hat der MSV nur solche 2 Gesichter?? Kann mir das mal bitte einer erklähren??

    Warum gewinnen wir IN Dortmund mit 1-3, holen IN München einen Punkt weil wir dort ein 0-0 schaffen, gewinnen IN Bremen mit 1-2 und heute IN Hamburg mit 0-1!!! Aber wir verlieren solche spiele wie zuhause gegen Hannover, Rostock oder Cottbus. Warum haben wir dieses Jahr 2 verschieden Duisburger auf dem Spielfeld? Klar freu ich mich riesig auf den Sieg heute aber wenn ich jetzt wieder an Mittwoch denke wo wir zuhause gegen KSC spielen hab ich schon wieder angst.....

    Naja jetzt freu ich mich erstmal bis Mittwoch um 20uhr auf den heutigen Sieg, und binde jeden auf die Nase wie geil doch der MSV ist, bevor ich es am Donnerstag alles wieder bekomme.....
     
    Slomoe, Kai, Skorpion und 14 anderen gefällt das.
  6. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Und jez dürfen wir weiter hoffen.Und was folgt? Am Mittwoch wieder nix positives...ich habs satt;(

    Trotzdem freude über den Sieg besteht!
     
  7. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Ich könnte kotzen:

    da hast Du die Truppe schon abgeschrieben, schielst schon mal gen Aue und hast Dich mit dem Abstieg abgefunden und dann hauen die wieder so`n Ding raus. Jetzt keimt wieder Hoffnung und das große Zittern geht weiter. Diese Truppe macht mich wahnsinnig, aber vielleicht isses genau das, was das Dasein als MSV-Anhänger ausmacht.

    Nun aber den A*** zusammengekniffen und Karlsruhe geputzt, sonst werde ich hier noch wahnsinnig :fluch::D:eek::o:verwirrt::cool:
     
    Berlin-Support und Gonzo93 gefällt das.
  8. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Boah....Puls von geschätzten 300!!! Ich wäre auch dafür nur noch auswärts zu spielen.

    Hoffentlich nimmt sich der DFB mal die Fernsehbilder zur Hand und sperrt, ich glaube Demel war es, für den Rest der Saison. Die Aktion in der Nachspielzeit gegen Georgiev war ein eindeutiger Faustschlag in den Rücken!!

    Und dem Premiere Reporter gleich Berufsverbot erteilen! Von wegen das war ein leichter Wischer!!!
     
    Kai, Fredda, kamidv und 6 anderen gefällt das.
  9. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Kann mich der Meinung von Andreas nur anschliessen...und das hoffen geht nun weiter. Mal sehen was der Mittwoch für uns bringt :verwirrt:
    Leute, mal wieder 100% Support am Mittwoch! Wenn diesmal nicht geownnen wird, ist jeder weitere Heim-Support sinnlos und ich bleib´für die restlichen Heimspiele zuhause...:mecker::fluch:
     
  10. Hoffentlich geht der Traum am Mittwoch weiter - und dann endlich wieder ein Auswärtsspiel... Das Bommer auswärts seinen A**** rettet hätte ich nicht gedacht.
     
  11. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch auswärts

    Ne...ich werde bekloppt....die spielen mit uns ;)

    Lasst uns einen Eilantrag beim DFB stellen, dass wir nur noch auswärts antreten müssen :D

    Jungs...bitte nun vergolden....:zustimm:
     
  12. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Zieht doch am Mittwoch einfach die gelben Trikots an !!
     
    Kai, Goertzi, Mama und 18 anderen gefällt das.
  13. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    *AN ALLE: AUSWÄRTSTRIKOTS ANZIEHEN! :D
     
    Merlin66 und Gonzo93 gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wäre dieser sch... heimbilanz da, wären wir wie KSC, ohne sorgen in der mitte, aber was wird kommen, zuhause gegen den KSC?
    Was müssen wir leiden!!!!!!!!!!
     
    Schnucki gefällt das.
  15. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Komisch Auswärts klappt es... :cool:

    Super Spiel wie gegen Werder...

    Eilantrag zum DFB schicken das wir nur noch Auswärtsspiele bekommen :p

    Will jetzt hier nicht den Miesepeter spielen, ABER wenn Mittwoch nicht nachgelegt wird, sind die 3 Pkt. heute für die Katz..
     
    Simon, Gonzo93 und Pommesbub gefällt das.
  16. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    junge junge der bodzek, fast jeden 2kampf gewonnen(laut premiere 88% bis zur 70min). zum glück ist die woche die verlängerung seines vertrages dran! starke endlich hat er mal gezeigt was er nicht kann, bälle halten :D:D:D super gekämpft die mannschaft
    im grunde genommen ein verdienter, aber glücklicher sieg!
     
    Gonzo93 und mobbe gefällt das.
  17. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Bis dann ein Sieg aus Bochum folgt.:D:p
     
  18. sirmichael

    sirmichael Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Unglaublich!!!:zustimm:

    Wenn Dienstag Rostock bereits gegen Bremen verloren hat,
    dann...

    Alles drin, wir packen das!!!!!
     
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Jo...vielleicht sollten die wirklich in den gelben Trikots auflaufen...wenn`s hilft...

    Werde am Mittwoch nun auch mit dem Celtic-Trikot ins Stadion gehen...hatte das schon beim Bremen-Spiel vorm Fernseher an...man ist ja abergläubisch :D
     
  20. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    super spiel unserer zebras. starke souverän.

    nur schade, dass die karlsruher ein 1:1 nicht halten können, sonst wären wir jez auf 15 :frown:

    am mittwoch bin ich ja wieder im stadion und da hat duisburg bisher noch nie verloren :D

    Endlich haben wir mal ne Serie bei jemandem reißen lassen, bei dem wir ein lachendes Gesicht haben.

    Cottbus und Frankfurt haben ihre ersten Auswärtssiege bei uns Verbucht und der HSV kassiert gegen uns die erste Heimniederlage :D supi :D
     
  21. Hauptsache ich hab mir beim Siegesjubel nen Krampf im Oberarm geholt:D.

    Unser Klub macht mich feddisch...

    Jetzt muss man verdammt noch mal gegen Karlsruhe gewinnen die schon seit längerer Zeit nicht mehr viel gebacken bekommen.
    Nicht das wir wieder als Aufbaugegner dienen.

    Mittwoch wird alles anders und wir holen das erste mal in dieser Saison 6 Punkte in 2 aufeinander folgenden Spielen!
     
  22. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Dann warst du ja jedes Heimspiel da:rolleyes:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  23. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    da bleib ich einmal aus protest gegen r. bommer zuhause und die fighten hamburg nieder......
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
    Vielleicht schaffen wir es ja doch ,beindruckende Vorstellung von Bodzek und Maicon weiter so nur der Sturm oder das Stürmchen macht mir sorgen ...
    Mittwoch muss nachgelegt werden sonst waren die 3Auswärtspunkte wies so oft schon nix wert...
    Ps : Starke war heute echt Stark(e);)
     
    Twin64 und Shakter gefällt das.
  24. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sauber! Super gekämpft! Und verdient gewonnen!

    Hab nur die Befürchtung, dass es gegen den KSC wieder mal in die Hose geht. Gegen uns spielen die wieder Fussball. Gegen Rostock muss man das ja nicht @ KSC ne? :mecker:

    Trotz allem:

    Wir lieeeeeben Duisburg, WEISSSS BLAAAAAAU!
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hm erste Halbzeit schon das bessere von 2 gruseligen Teams, 2. Halbzeit dann direkt der Schuss von Lamey als Quasi Aufwacher. Endlich mal nen Einwurf schnell ausgeführt in den Lauf und nicht 2m weiter zum Kollegen und schon wirds gefährlich.

    endlich haben wir auch mal Glück das die Pille nicht reingeht, unser Torwart mal ein paar Riesendinger hält. Dazu ein nicht gegebener Elfer für den HSV - kann der Schiri aber nicht sehen weil Santos da zum Glück die Birne vor hat und es wie'n Kopfball aussieht -

    ich will nicht lang sabbeln.

    beste auf dem Platz:

    ganz vorne Bodzek. Der Junge hat einen Entwicklungssprung gemacht - waaahnsinn - unglaublich fair aber kompromisslos im Zweikampf, dazu mit Übersicht und Gefühl im Fuss. Riesen Entwicklung trotz halbem Jahr Pause!! 90% Pässe zum Mitspieler sind ein Wort, Dazu nicht 1 Foul im ganzen Spiel!!

    Filipescu - da lasse ich den GOL TV Reporter sprechen "Filipescu like the rock of Gibraltar!"

    Avalos sollte man auch erwähnen - hat des öfteren vollkommen kompromisslos weggeräumt, nicht lang gefackelt sondern wenn nötig auch die Sense rausgeholt, zum Ende hin aber abgebaut. wichtig das er Van der Vaart kurz vor Schluss gelegt hat anstatt ihn frei auf Starke zulaufen zu lassen.

    Starke mit großen Paraden, aber auch wieder Situationen in denen er als Torwart resolut Freund und Feind ummähen muss um den Ball zu keschern. insgesamt aber verbessert
     
  26. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    geile sache die sollten den MSV nur noch im nordn spielen lassen dann können wa die klasse evtl. noch halten:):D aber war au glück dabei heute dat der HSV teilweise gute chancen nich genutzt hat .... .


    naja egal:huhu:
     
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    wenn wenn wenn, wenn das schöne wort wenn nicht wäre.
    wie sagte der komentator so schön einer der in bayern nen punkt holt. gegen bremen und hamburg gewinnt. darf dieser verein absteigen? ja wenn man zuhause seine hausaufgaben nicht macht steht da unten drin.

    aber dieser sieg hat uns nix gebracht weil wir letzte woche nicht gepunktet haben. und der KSC ist auch noch nicht geschlagen...
     
    der Ütz gefällt das.
  28. sirmichael

    sirmichael Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    wie oft warst du denn im Stadion??

    Egal, wir brauchen auch Dich am Mittwoch!!
     
  29. sirmichael

    sirmichael Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Achtung Ironie!!
     
    Gonzo93 gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    bor er meint das wir mittwochs noch nie verloren haben
     
  31. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    94 Minuten: 1 Tor, 7 Zigaretten, 20 Jahre älter.

    Man bin ich froh, dass ich mich geirrt habe. Starke war heute Weltklasse, so hab ich ihn noch nie gesehen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber er war absolut fehlerfrei. Weiter so! Dem Rest der Mannschaft muss man ebenso ein Kompliment machen, das war Bärenstark!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Der Club macht mich verrückt,, holen einen Punkt bei den Bayern, siege in Bremen und siegen in Hamburg, verlieren aber gegen Kotzbus?????
    Schade das ich heut nicht mitgefahren bin.Freue mich riesig über den Sieg, doch bevor ich jetzt gross Feiern gehe, warte ich erstmal das Mittwochspiel gegen Karlsruhe ab.................. und gehe am Budesliagfreiem wochenende ein paar Bierchen zwitschern....:huhu:
     
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir müssen den KSC bestraffen, ersten das die gegen Hansa verloren haben, zweitens das wir in Karlsruhe verloren haben, aber was ist los mit Niculescu?
     
  34. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    papperlapapp

    auswärts können die gut weil`s ein komplett anderes Spiel ist - der Gegner (in diesem Fall ein Stevens geschädigter HSV) muss sein kümmerliches Spiel aufziehen, wir können mit unseren Titanen Filipescu und Bodzek lässig hinten drinstehen, Angriffswelle um Angriffswelle zerschmettern und im Gegenzug gnadenlos in freie Räume vorstossen :ausheck:

    GRANDE MSV !!! Ihr habt euch nicht aufgegeben ..wir hams alle gesehen :danke:
     
    Nordkurve gefällt das.
  35. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :jokes20:Wundertüte MSV:jokes20:

    Keine Ahnung was ich von der Truppe halten soll ????

    Aber einfach nur geil man man man ... erstmal wieder runter kommen !

    Ich hoffe Mittwoch klappt es auch mal wieder Zuhause am besten gelbe Trikots an und Wildparkstadion draußen an die Arena pinseln !!!:dj:
    Aber heute erstmal PARTY!!
     
    Büchsebier gefällt das.
  36. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    mit dieser leistung kann man den klassenerhalt noch schaffen.weiter so nächste woche gegen den ksc.die kochen auch nur mit wasser.gruss aus oberbayern vom chiemsee.
     
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Och menno, wieso ist gegen KSC nen Heimspiel?

    Ich ruf mal beim DFB an ob wir nicht vor allen restlichen Spiele unser Heimrecht abgeben könnten. Grenzt das denn in unserem Fall an Wettbewerbsverzerrung?

    Achja, Starke war heute Starkster Spieler!
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Freu mich schon auf das Auswärstspiel gegen VFL BOCHUM:huhu:
     
    Twin64 und niceday gefällt das.
  39. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Es ist mal wieder unglaublich und echt schade wenn ich im Fernsehn und im Radio die Stimmen nach solchen Spielen höre :

    "So ideenlose Bayern haben wir selten gesehen"
    "Die schlechteste Saisonleistung der Bremer "
    " Die Hamburger... Teilweise mit Arbeitsverweigerung"

    warum kann den keiner mal einen riesen Lob an unsere Duisburger aussprechen

    Wir sind der Meinung .... DAS WAR SPITZE
     
    Micha, hannes59, neunzehnhundat2 und 5 anderen gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Auch wenn ich mich über den Sieg jetzt erst einmal richtig freuen will, denke ich zugleich daran, dass wir gerade gegen CB und HRO sechs Heimpunkte weggeschenkt haben!

    Wie schon früher mal erwähnt: Wir werden abhängig sein von Clubs, für die es "um nix mehr geht" und die mal so, mal so spielen. Und beim Blick auf das Restprogramm (eben auch der Mitkonkurrenten) steht daher für mich fest, dass es nicht mehr reichen wird ...:mad:

    Möge man mich eines besseren belehren!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Der Sieg ist nichts wert wenn wir zuhause gegen den KSC uns wieder hängen lassen. Also Spieler reißt euch auch zweimal hintereinander den Arsch auf.
     
    Müppi, mobbe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wir sind die Graue Maus ,aber vielleicht der Favoriten schreck:D
     
  43. fireman

    fireman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Helmstedt
    Danke!

    Hallo Zebras,

    erst einmal Glückwunsch zum tollen Auswärtssieg!
    Danke, dass Ihr die arroganten hsv-Spinner in deren tollen Nordbank-Arena :rolleyes: gezeigt habt, dass sie doch nicht sooo toll sind, wie sie überall immer tun!

    Da die ach so tollen Fans sich bei uns in WOB benommen haben wie Proleten und gleichzeitig eine Arroganz an den Tag gelegt haben, dass einem schlecht wird, ist es nur zu schön, dass der MSV denen keine Punkte gelassen hat!

    Danke dafür!

    Ihr werdet die Klasse halten! Ich drücke Euch die Daumen!
     
  44. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Was ich schon immer mal sagen wollte: dieses Gefasel von "Ohne einen Sieg im nächsten Spiel ist der Sieg heute nix wert!" geht mir mal sowas von auf die Eier und ist absoluter Blödsinn! Nach jedem Sieg der gleich Schwachsinn. Überlegt mal, wo wir ohne diese Siege, die nachher angeblich nix wert waren, stehen würden!

    Der Sieg ist mehr als nur Gold wert. Das wären 5 Punkte, in Worten FÜNF PUNKTE, Rückstand auf Rostock gewesen! So ist noch alles drin und dieser Sieg ist jetzt schon unglaublich wertvoll!
     
    Kasi, Tobi, Der Junge Illz und 3 anderen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Spieler sollen vor dem KSC-Spiel mal einen trinken gehen...:huhu:Ganz im Ernst!

    Was soll ich zum Spiel sagen?

    Ganz miese Hamburger, die bis zur 60ten Minute ueberhaupt nicht stattfanden. Und die Hamburger Zuschauer fanden auch nur dann statt, wenn sie pfeifen konnten. Nach 20 Minuten die ersten gellenden Pfiffe. Heute konnte unser Trainer mal sehen, was ein kritisches Publikum ist.

    Wie ich diese HSV-Truppe mag... Die ganzen Schwarzen treten nur, schlagen hinterruecks. Und dann noch der Kaaskopp van der Vaart. Was fuer eine Diva. Ueber alles und jedem am meckern (Mitspieler, Schiri, Gegenspieler) -nur nicht ueber sich selbst. Dann noch der Argentinier Sorin... nur am "rumheulen", wie damals im WM Viertelfinale gegen Deutschland.

    Zum MSV: Bei uns hat mir Bodzek sehr, sehr gut gefallen. Das Praedikat "Zerstoerer" hat er bei mir nun erstmal abgelegt. Aber HALLO, da waren gute, eroeffnende Paesse dabei. Sauber der Bodzek, das Eigengewaechs.

    Maicon ist schwierig vom Ball zu trennen. Tiffert engagiert, aber gluecklos genau wie Niculescu.

    Nach Bodzek waren heute Avalos und Starke die Spieler des Tages.
    Avalos liess heute erstmal erkennen, weshalb er in Portugal ein Top-Verteidiger war.

    Herzlichen Glueckwunsch Herr Starke! Das damalige Spiel Bremen - HSV ist vergessen. Wer jetzt in Hamburg den Namen Starke hoert, wird an den 12.04.2008 denken.

    Absoluter Wille zum Sieg und auch wenn Ihr mich verflucht: Aber die Wahrheit ist: Gegen Cottbus waren wir keinen Deut schlechter. Nur haelt heute Grlic (auch ein gutes Spiel) mal einfach drauf und das Ding geht ins Netz. Der MSV ist zu Hause einfach ohne Fortune -noch! Wenn Grlics Ding nicht reingeht und Starke einen Ball weniger haelt, haetten wir heute verloren und alle wuerden poebeln. Aber dennoch waere es ein ordentliches, engagiertes Spiel des MSV gewesen. Genau wie die Leistung gegen Cottbus ordentlich und engagiert war. Einige muessen mal davon runter kommen, nur auf die Ergebnisse zu gucken. Ob Tore fallen oder nicht, hat oftmals viel mit Glueck zu tun.

    Fuer mich hat der MSV nach der ersten Halbzeit gegen Hannover NUR noch ordentlich und engagiert gespielt! Hut ab! Wenn die Jungs so kaempfen, sind es MEINE JUNGS!

    Willi, Du Kampfsau! Das ist fuer mich ein Duisburger! Gut, dass der Vertrag verlaengert wurde. Und am Ball hat Willi auch mehr als sonst gezeigt!

    Schon 7 Saisonsiege (einen mehr als 2005/06)! Hut ab! Steigen wir trotzdem ab, nehmen wir die Erfolge in Muenchen, HH und Bremen mit! Wir haben bei den Topteams der Liga gepunktet und in Schlacke waren wir auch lange auf der Sieger-Strasse. So viel zum angeblich nicht vorhandenen Potential dieser Mannschaft. Und jetzt geht alle einen trinken! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
    Kersch, Kai, Der Junge Illz und 44 anderen gefällt das.
  46. ich hasses zu sagen..aber DANKE starke...
     
  47. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das kann es doch nicht sein!
    Der MSV, eine Wundertüte. Erst der sensationelle Auswärtssieg in Bremen, dann die Blamage gegen Cottbus zuhause und jetzt das...Auswärtssieg in Hamburg! Einfach nur klasse. Hamburg war für einen Champions- League- Anwärter anfangs extrem schwach und wir haben es Gott sei Dank ausnutzen können. Starke und Bodzek für mich heute die besten. Auch Maicon und Avalos haben ein Riesenspiel gemacht.

    Vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen, dass wir von nun an nur auswärts spielen wollen
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Bitte an den DFB und die DFL, die letzten Spiele des MSV in dieser Rückrunde nur noch auswärts und in den gelben Trikots !

    Danke MSV, du kannst noch kämpfen und gewinnen :huhu::huhu::huhu:
     
    NERO2810 und petra gefällt das.
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Schade , hätten auch höher gewinnen können ( Tiffert Chance).
    Trotzdem sehr gut gespielt, nicht versteckt. Das Spiel liegt uns anscheinend. Starke mit ein paar klasse Paraden, top!
    Zudem wurde ********06 mit 5:1 auseinandergenommen...warum nicht auch Rostock?!:rolleyes:
     
  50. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Das ist eigentlich am ehesten das was ich ausdrücken wollte letzte Woche mit dem Thread hinsichtlich Pech oder Unvermögen.

    Heute ist das Pendel wieder mal ein Stück zu uns gekommen, ich bin sicher das wir, wenn es dabei bleibt das der Fußballgott nicht NUR gegen uns ist, gegen Ende der Saison das Quentchen Glück haben was man braucht wenn man unten steht. Bisher blieb uns das nahezu gänzlich verwehrt.

    der Wermutstropfen heute ist wieder die "Aufgabe" vom KSC gegen Rostock und das Cottbus gewonnen hat, besser wäre da eine Punkteteilung gewesen.

    Ich versuch am Mittwoch mal die 600 km auf mich zu nehmen und auch im Stadion zu sein !

    Ich glaub an die Jungs, nicht erst seit heute !

    Bodzek mit ner ganz starken Leistung, Avalos in der 68. Minute mit 88% gewonnen Zweikämpfe, Starke - mein lieber Scholli HUT AB vor der heutigen Leistung !!

    Die Hamburger - da bin ich ja ob der "nähe" von 150 km eher mal im Stadion - sind ein ganz, ganz nickliger Haufen, die nicht gut verlieren können, der Premiere Reporter sollte sich auch nen neuen Job suchen, sorry.......
     
    isnogud, Kniggelknax, Twin64 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden