Alles nach dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 12 April 2008.

  1. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Erst mal sacken lassen……..
     
    McFlury02 und NERO2810 gefällt das.
  2. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Respekt :zustimm: :zustimm:
    Einfach nur Geil!!!!!!!
    Hatte ich im Traum nicht mit gerechnet....allerhöchstens nen Punkt!!!!
    Und dann gewinnen die da-suuuuuper!!!!!!!

    Und das ich das mal sage.....Starke war für mich der beste Mann-hat ein paar dicke Brocken mal sicher gehalten...bitte mach weiter so!!!!!

    Nun-BITTE---Mittwoch die Karlsruher vom Platz fegen......und nicht so wie nach dem Bremenspiel....bitte!!!wollen doch alle mal endlich wieder ZUHAUSE nen Sieg feiern....weiß ja schon garnicht mehr wie das ist!!!!
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Ole Duisburg hüpft ole ole ole....ole Duisburg hüpft ole ole ole

    wer hätte das gedacht, ich nicht......................

    Glückwunsch an die Mannschaft...
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Sieg in HH kann gar nicht hoch genug bewertet werden, da er ohne Ishiaku zustande kam. Nach Ishiakus Verletzung hatte ich die Saison fast schon abgehakt. Jetzt sind es nur noch zwei Punkte Rueckstand auf Platz 15 und wir haben Heimspiel gegen die schwaechelnden Karlsruher. Vielleicht sollten Spieler und Fans mal nicht so verkrampft an das KSC-Spiel herangehen und nicht wieder von einem "Endspiel", einem "Muss-Sieg" und einem "6-Punkte-Spiel" sprechen. Wir sollten alle mal locker in die Partie gehen. Der naechste Dreier kommt sowieso und zwar in Bochum. ;)
     
    bignik, Printenzebra, wettonkel und 12 anderen gefällt das.
  5. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Jaaaaaaa wie geil, Ein klasse auswärtssieg,Starke heute überragend was auch zu erwarten dank doppelmotivation. Jetzt erstma nen bierchen zur beruhigung der Nerven, kann dat nämlich immer noch nicht so richtig glauben und hab gezittert bis zur letzten sekunde bei 4Min nachspielzeit;)!
    Aber jetzt jungs gegen den KSC nachlegen und dann schön aufs derby vorbereiten und heißmachen!
     
  6. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    94 minuten, 19zigaretten ( davon 12 in den letzten 20min) und immernoch nen hohen angstpuls
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich ein Rezept wüsste, wie man nachdem man gegen den Tabellenführer auswärts 0 : 0 spielen kann, gegen den 3. der Tabelle auswärts gewinnen kann, gegen den 2. der Tabelle auswärts gewinnen kann, ................gegen einen schwächelnden Aufsteiger aus Baden zuhause gewinnen könnte,............ich würde es dem MSV für ein, zwei, drei oder auch vier Köpi`s verkaufen´!:huhu::huhu::huhu:

    Notfalls müssen die Jungs in gelb auflaufen,:cool: unsere Fans in den " Gästeblock " gehen:D und die Bandenwerbung umnontiert werden.

    Verdammt nochmal nach dem Sieg in Hamburg müssen wir doch zuhause `mal nachlegen können !
     
    NERO2810 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geht mir auch so, iregndwie dauern die Spiele immer länger und die Packung ist früher leer !:huhu:
     
    Docsnyder gefällt das.
  9. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Diese Manschaft ist nicht mehr normal:vogel:
     
    Kasi, embe, Robbe1967 und 11 anderen gefällt das.
  10. Willi ! :erster:
    Den hab' ich ja 60 Minuten bei der Uebertragung im Bild gesehen ! :zustimm:
    Da sieht man mal, dass es nicht nur Leute bedarf, welche den Ball zum eigenen Spieler passen koennen...hoechster Respekt fuers rennen und kaempfen fuer Duisburg ! :zustimm:

    Schauspielerei...kein grosses Tennis...peinlich zum Teil...aber 3 Punkte..schaiss auf peinlich ! :D
     
  11. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir können es noch schaffen In den nächsten beiden Spieltage können wir Boden gut machen. Allderweil die unteren Mannschaften gegeneinander spielen müßen.also weiter immer weiter.Wir packen es noch.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trotzdem ich bleibe dabei, diese Manschaft hat das Potential für die erste Liga, aber mit einem anderen Trainer !
     
    Mark1972, Gockel und SportFrei1902 gefällt das.
  13. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Was hat damals mein Englisch-LK Lehrer noch zu mir gesagt:

    "There is always a little light in the end of a long Tunnel" :rolleyes: ;)

    ... mehr fällt mir zu dem Spiel im Moment nicht ein...

    nichts desto trotz:

    Ich freu mir nen Loch in'n Bauch!!!! [​IMG]
     
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ Cain

    das war keine Schauspielerei am Ende, der Hamburger hat ihm mit der Faust ordentlich in den Rücken geboxt.

    Demel hätte das Spiel auch gar nicht zu Ende machen dürfen, es gab 4 Situationen in denen er Arm und/oder Ellbogen in Gesichter der Duisburger beim "zweikampf" vergraben hat, das wird immer linker.

    Weiss einer ob Niculescu was ernstes hat, er ist nach dem letzten Ellbogencheck dann auch gleich raus, das sah nicht gut aus ?
     
  15. @Fahrstuhl : Also entweder war ich blind..oder bin vom Eishockey abgehaertet...aber die Auswechlung hatte fuer mich nichts mit 'Verletzungsfolgen' zu tun gehabt...
    War nix...;)
    Ganz schoene Heulerei...da hab' ich mir Nachts im Schlaf schon heftiger selber in den Ruecken geboxt und ins Gesicht..:D:o


    Ich leiste Abbitte, wenn ich falsch liege....ansonsten..sei's drum...3 Punkte ! :jokes41:
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lass uns die Szene nochmals, vielleicht in der Zeitlupe im Fernsehen sehen, ich glaub`s auch, aber ich würde es trotzdem nochmals gerne sehen :zustimm:
     
  17. Diva MSV oder wat? :rolleyes: :D

    Die Taktische Einstellung hat gestimmt und heute habe ich einige Spieler wirklich gut gesehen.

    Avalos hat ordentlich abgeräumt, Tom Starke heute mit einer hervorragenden Partie, Maicon als Spielmacher in einer wirklich guten Rolle (der wird immer besser) und ein Ivo, der mal wieder die Big Points macht. Auch Bodzek mit einer richtig starken Partie. "Willi-Überall" sehr fleißig.

    Über 65 Minuten hab ich uns als die bessere Truppe gesehen. Hamburg, sicher schwach heute, hat nie ein Rezept gegen unsere Spielweise gefunden. Aber eine Mannschaft ist auch nur so stark, wie es der Gegner zuläßt.

    Was abgestellt werden muss, ist das Zittern über die letzte Viertelstunde. Immer wieder lassen wir uns da hinten reindrängen. Aber auch das heute mit Glück und Fleiß überstanden.

    Respekt heute an die kämpferisch gut auftretende MSV-Herde.

    @ OS: Kasten kommt :D
     
  18. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    So, jetzt weiß van der Vaart wer Botzek ist.....:D:D:D:D

    Der Mann hätte im übrigen eigentlich den roten Karton sehen müssen, für seine Ringereinlage gegen Grlic.

    Dank an alle Fans, die den MSV in Hamburg unterstützt haben, dank an alle, die hier die Daumen gedrückt haben, dank und großes Lob an die Mannnschaft, dank an den Trainer, der die Mannschaft nach der Cottbus-Pleite wieder motivieren konnte. Die Trainingseindrücke am Donnerstag haben also nicht getäuscht.

    Der MSV hat aus meiner Sicht dieses Spiel im Mittelfeld gewonnen. Die Jungs waren schnell im Kopf und schnell mit den Beinen, haben die Räume sehr eng gemacht und ein gutes Kurzpassspiel gezeigt. Hinten hatten wir einen superverlässlichen Torwart, der einige Dinger rausgehohlt hat, die andere Torhüter vielleicht durchgelassen hätten.
    Im Sturm haben wir ein Riesenproblem. Gut, das Grlic einfach mal draufgehalten hat....

    Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Großes Lob, dass man Cottbus vergessen konnte. Ich habe nach der Heimpleite die ganz große Befürchtung gehabt, dass die Zebras den Kopf hängen lassen.

    Wo nehmen die Jungs nur die Kraft her, sich gegen einen vermeintlich so übermächtige Gegner, so auf dem Platz zu stellen?

    Gut, und in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert, war nach dem Spiel der O-Ton mit Tom Starke, der ebenfalls sofort daran erinnert hat, dass man sich jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren muss und das es der Mannschaft nachgehangen hat, dass man nach dem Sieg in Bremen zuhause gegen Cottbus nichts gewinnen konnte.

    Zitat: "Wir haben noch einen Abwasch zu machen".
    Von der Küche :D schalten wir direkt zurück auf den Fussballplatz
    und damit zum Thread vor dem Spiel gegen den KSC

    Noch lebt das Zebra in der 1.Liga.

    Gruß Old man
     
    Ballaballa, Kniggelknax und muster-12 gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Statt des Kastens fuer mich spende den entsprechenden Betrag, wenn Du moechtest, fuer die Aktion "Stadion fuellen / Kids-Aktion".
     
    Gast1902, embe, bignik und 10 anderen gefällt das.
  20. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Mannschaft zum Siegen verdammt

    6, 4, 17, 22, 27, 42. Das sind nicht die Glückszahlen vom Wochenende sondern der bisherige Arbeitsnachweis des MSV Duisburg in der Bundesliga.

    Sechs Siege, vier Remis, 17 Pleiten, ergeben 22 Punkte bei einem Torverhältnis von 27:42. Unterm Strich reicht das nur zum letzten Tabellenplatz.
    Kanonenfutter für den HSV?
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...egen/gegen-duisburg-verdammt,geo=4250518.html

    Meine Antwort....:stinkefinger::jimpanse:
     
    ETUS1998, spike, charlie und 3 anderen gefällt das.
  21. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass erst am letzen Spieltag über den Verbleib in der ersten Liga entschieden wird. Ich werde mir auf jeden Fall Taschentücher für die Reise nach Frankfurt einpacken. Tränen werden fließen. Aus welchem Grund wird sich dann zeigen.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube es gibt keine andere Mannschaft in der 1. Liga, die so konsequent auswärts gegen Mannschaften punkten kann, die " überirdisch " in der Tabelle über ihnen stehen, wie der MSV !

    Natürlich freuen wir uns in der jetztigen Situation über jeden Dreier den wir draußen holen, nur wenn dann noch zuhause nicht verloren, oder unentschieden, sondern sogar gewonnen werden würde, dann ist der MSV im ersten Jahr nach dem Aufstieg wirklich der Aufsteiger Nr. 1 !!

    Wer ist der KSC ? Wer braucht Cottbus ?

    Das Maß aller Dinge ist der M S V :huhu:
     
  23. Sauber Sascha. Feiner Zug. Wird in Deinem Namen umgehend gemacht.

    [​IMG]
     
  24. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    vielleicht solltest du öfters so Protestieren :p

    P.S. wegen der Bilder schick mir mal ne mailaddy per PN
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich Weiß Gar Nicht Was Die Drei Punkte Sollen ?
    Das Nächste Heimspiel Wird Sowieso Wieder Vergeigt.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stell dir einfach vor, die spielen in den gelben Trikots und 20.000 pfeifen, wenn sie einlaufen, dann haben sie ihre Auswärtsmotivation und gewinnen auch zuhause:D:D:D
     
    charlie und Menthi gefällt das.
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Jap so sollten wir es handhaben :D Sacht das ma der Regie ;)
    Dann müssten wir singen wir haben Heimspiel in Duisburg ! :D
     
  28. Und ich weiß nicht, was der Kommentar soll. Warte doch erst das nächste Heimspiel ab, dann kannste Dich dazu äußern.
     
  29. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    An alle Geiger, Trommler, Tröten und wat et sons noch so gibt...

    Wer bringt dem Mann ´ne Geige mit? Dann kann der 12.Mann geigen und der MSV kann sich auf´s spielen konzentrieren :D.

    Der Rest macht krach!!!! Support von ALLEN Plätzen.

    Der MSV gab mal Preisnachlass für jedes Instrument und wenn es ein Kochtopf war.

    Wer hat ´ne Hupe über und zwei Ohrstöpsel? Ich will die Haupttribüne hören.


    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

    Gruß OLD Man
     
  30. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Jetzt tut die Niederlage gegen Cottbus noch mehr weh!:mad:
     
    silversurferxxx gefällt das.
  31. Hamburg war extrem schwach!!! Duisburg hatte das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite!!! Aber ich glaube trotzdem nich das wir gegen den KSC gewinnen!!!
     
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ey wir gewinnen in Bremen, Hamburg und holen in München nen Punkt und Zuhause gegen Cottbus verlieren wir. Ey JUNGS IHR MACHT MI FERTIG !:D
     
    petra gefällt das.
  33. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Langsam werde ich eindeutig zu alt für den Abstiegskampf !!
    Da denkste die Saison ist gelaufen . Und was die ? Die gewinnen einfach und alles ist wieder offen.

    Jetzt gehe ich saufen , saufen und Anhänger von Herne West ärgern :D:D:D

    Alkohol und der MSV !!! Super Zebras !!! Nie mehr 2. Liga !!!
     
  34. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wir müssen nur noch auswärts gegen die Clubs im Norden spielen dann werden wir nächste Saison Deutscher Meister.:D
     
  35. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Bodzek ich will ein Kind von dir....
     
  36. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    schön wäre es. gegen nürnberg war ich das erste mal im stadion und es gab 3 Punkte. Gegen Dortmund und Rostock gab es auch jeweils einen Punkt. Vllt hilft es ja :D

    Ich werde auf jeden Fall kräftig mit anfeueren!!
     
  37. winzling

    winzling Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    94
    Seit 35 Jahren bin ich MSV-Fan, aber diese Saison macht mich fertig.
    Viel Glück MSV im Spiel gegen Karlsruhe !!!!!
     
  38. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Geil, hat wohl keiner mit gerechnet ;)

    Jetzt heißt es dem Heimfluch in den A**** treten und zu hause gegen den KSC punkten :D
     
  39. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll (klar freu ich mich), aber ich hab wegen Mi nen mieses gefühl der KSC hat die letzen 5 Spiele nicht gewonnen und ich weiss nicht woher das Bauchgefühl kommt aber es sagt aufbaugegner :rolleyes:

    Und dann fegen die Bochum vom Platz :D
     
  40. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    So, zurück aus Hamburg, aber ich hab´s ja auch nicht so weit wie ihr :huhu:

    Zum Spiel : Juchuuuuu, gewonnen !:) Die letzte Viertelstunde wär ich fast gestorben...Zum Glück war der HSV aber EXTREM schwach und unsre Zebras haben gekämpft bis zum geht nicht mehr. Besonders positiv aufgefallen sind mir Bodzek, Willi, Avalos (hat noch leichte Schwierigkeiten im Zusammenspiel aber kämpferisch TOP) und tatsächlich auch mal Filipescu ! War heute echt ne Bank in der Abwehr ! Ivo wie (fast) immer vorbildlich, nicht nur wegen seinem Tor, hat gut die Bälle aus dem Mittelfeld heraus verteilt und richtig viel nach hinten gearbeitet. Maicon bemüht aber glücklos, Niculescu TOTAL von der Rolle (schade eintlich) und Starke hat uns vor allem in der letzten Viertelstunde das Leben (den Spieltag) gerettet. Richtig gut heute. Alles in allem ein verdienter Sieg unsrer Zebras gegen, wie ich bereits schrieb, aber SEHR schwache Hamburger ! Achja, Support aus dem MSV-Block war TOP, meistens wart nur IHR zu hören. Weiter so !!!:zustimm:

    Was schade ist : Cottzbus und die Matrosen aus Rostock haben auch gewonnen. Naja bis Mittwoch können wir wieder hoffen, dann ham wir wieder ein HEIMSPIEL :eek::eek::eek:
     
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zebras putzen den HSV
    Bereits zum vierten Mal hintereinander können die Hamburger keine Siegesfeier ausrichten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, tief stehender Defensive der Duisburger und erst später einsetzendem, wilden Kampfgeist, trennen sich der HSV und MSV Duisburg 0:1.

    Guckst du hier für den weiteren Artikel im Hamburger Abendblatt:

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/12/868718.html
     
    Ballaballa gefällt das.
  42. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Die machen mich wahnsinnig!!!

    Eigentlich will ich gar nicht mehr, dann wieder doch, jetzt wieder ganz viel. Hoffentlich habe ich am Mittwoch nicht wieder einen Hals von hier bis nach Bottrop.

    Mit 9 Heimniederlagen kann man doch gar nicht drinbleiben, oder etwa doch? Ach, ich weiss gar nichts mehr.

    Allen Foristen herzliche Gruesse aus Mallorca von Rainier und Webe.
    Mittwoch sind wir wieder voll da.
     
  43. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... ich glaubs einfach nicht:verwirrt:, komme gerade nach Hause, mach den Video-Text an ...:verwirrt: in Hamburg gewonnen ... :verwirrt:
    Zwei Heimsiege mehr oder ein zwei Unentschieden daheim noch dazu, wo stände unser MSV ?? :verwirrt:

    Jetzt am Mittwoch gegen KA einen Sieg und die Welt sieht wieder ganz anders aus. :D
    Ich bin dabei und supporte bis zum Umfallen !
    Und meine Herztropfen hab´ ich im Gepäck ...
     
  44. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)

    Blödsinn !!!!!:mad::mad:
     
    Marvxx gefällt das.
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Zwei Spiele habe ich diese Saison weder im Stadion, noch auf Premiere oder im Radio verfolgen können, weil ich selber Fussi zocken war. Und welche bitte waren das? Die letzten zwei Außwärtsspiele in Bremen und Hamburg.
    Ich sollte wohl jetzt zu jedem Spiel im Hofgarten sein :D

    Das ist eine restlos bescheuerte Saison, und es gilt wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
     
  46. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ach komm, die verarschen mich doch...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Wundertüte knallt durch. Möge man es sich noch einmal kurz vor Augen führen, daß der MSV in Bremen, Hamburg und München gepunktet hat, immer dabei bedenkend: Cottbus, Hannover, Rostock... jaja, und täglich grüßt das Murmeltier, ich kann die ganzen Depressions-Schwadroneure nicht mehr ertragen. Aber natürlich nachvollziehbar, klar, wer will am Mittwoch schon wieder aus der Arena gehen, enttäuscht, kaputt, hängender Kopf, anderthalb Wochen Selbstmordgedanken.

    Ich, für meinen Teil, will es nicht. Und das Einzige, was ich dafür leisten kann, daß es diesmal, dieses eine Mal anders wird, ist mir die Seele aus dem Leib zu schreien, mitzuzittern, als Fan zu kämpfen, soweit die Kräfte und der körperliche Zustand es zulassen.

    Über das Spiel in Hamburg bleibt festzuhalten: Der MSV kann ein paar Sachen und ein paar Sachen kann er nicht. Er kann, und das mittlerweile exquisit, eine starke Mannschaft in Schach halten, Kreativspieler aus dem Spiel nehmen, und den Gegner, der im Kampf um die oberen Ränge punkten muss, ziemlich entnerven. Er kann auf eine Dreier-Sechs umschalten, einen Kettenhund namens Bodzek von der Leine lassen und ihn auf die Jagd schicken. Er kann reagieren, nicht agieren, alles bekannt. Wollen wir auch dieses Mal die einzelnen Mannschaftsteile unter die Lupe nehmen, die unter diesen Umständen fantastisch zusammengespielt haben:

    Torwart= Starke kam heute nicht in die Bredouille durch den Strafraum irren zu müssen. Er hatte ein paar Kumpane vor sich, die ziemlich schnörkellos wegräumten, was es wegzuräumen gab, so daß er sich voll und ganz auszeichnen konnte. Auf der Linie bärenstark, war er in den entscheidenden Situationen präsent, hellwach und auf den Punkt konzentriert. Das gilt es, bei aller Kritik, auch mal festzuhalten.

    Abwehr= Sie haben es schnörkellos gespielt, und vor allem: Sie haben gespielt. Der Verbund hat es mittlerweile drauf eine Situation durch Kurzpassspiel aufzulösen, eine Fähigkeit, die ihnen eigentlich abgeht. Dass das in den letzten zwanzig Minuten nicht immer geklappt hat, naja: Shit happens. Sie wollten irgendwann nur noch den Sieg irgendwie festhalten. Dass steht ihnen zu, weil es geklappt hat. Filipescu war bis zu seiner Auswechslung der beste Mann auf dem Platz, man traut es sich kaum zu sagen. Ich hatte den Eindruck, er hätte bei seiner Auswechslung eine Erektion gehabt. Es wäre seinem Spiel sehr angemessen gewesen. Avalos, Willi und Lamey haben bei allen Mängeln ihr Kämpferherz bewiesen. Sie haben die Kopfballduelle verloren, aber Hamburg hat da ein paar ganz große Granaten. Vorwurf? Nee, heute nicht...

    Mittelfeld= Die Dreier-Sechs funktioniert in Partien wie diesen. Sie steht nah an der Abwehrreihe, so daß das Zusammenspiel der beiden Mannschaftsteile flüssiger wird. Anspielstationen sind gegeben, sie können verschieben, das alles geht in solchen Partien. Aber es war Hamburg, eine Mannschaft, die sich nicht die Blöße geben durfte, gegen uns Punkte liegen zu lassen, eine Mannschaft, welche die Räume offen gehalten hat, weil sie Druck aufbauen wollte. Piotr Trochowski hat jetzt noch nen Hals, und wird mit Sicherheit heute Nacht einige Gedanken an seine Gegenspieler verschwenden. Tararache schoß wieder seltsame Bälle und Pässe, war aber jederzeit da, wenn sie ihn brauchten. Maicon kann einen Ball am Fuß halten, verliert ihn nicht schnell, und kann seine Mitspieler einsetzen. Einzig und allein das Spiel in die Spitze hat nicht funktioniert. Kollege Tiffert wird wohl in seinem Leben kein Tor mehr schießen, aber wenigstens hatte der MSV mit ihm wieder eine Außenbahn im Spiel. Über Ivo Grlic werde ich kein Wort mehr verlieren. Der Mann spricht für sich. Du geile, abgezockte Sau.

    Sturm= Nicht vorhanden. Ob man Niculescu einen Vorwurf machen kann? Kann ich nicht sagen.


    Fazit: Natürlich habe ich Angst vor dem Karlsruhe Spiel, natürlich will ich nicht wieder diese Arena verlassen und wie ein Vollidiot dastehen. Ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen, die dann schamlos von dieser Truppe zerschmettert werden. Mit weiß-blauer Brille stehe ich hier und sage, daß es ab jetzt einfacher wird, weil dem MSV kein Abwehrbollwerk mehr gegenüberstehen wird. Weil sie gegen gute Mannschaften spielen und so weiter, und weiß doch, daß alles wieder kaputt gemacht werden kann. Aber eins ist sicher: Wenn diese Mannschaft mir beweist, und das hat sie getan, das sie gewillt ist, das Ding umzubiegen, dann bin ich der erste, der mitzieht. Und deswegen bleibt das Credo dasselbe, wie vor dem Cottbus-Spiel:

    90 Minuten, 12 Mann, ganz breite Brust, jeden Zentimeter des Platzes beackern. Vollgas geben, alle zusammen.

    Auf gehts, Jungs, wir haben immer noch eine Mission zu erfüllen.

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    Kasi, aziz, Alonso und 27 anderen gefällt das.
  47. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Miesmacher!!! Und du nennst dich Duisburger? :dumm: :mecker:. Du rettest mir wieder den Tag wie kein anderer, Change your Name :huhu:

    @Old Man; du bist voll der hellseher, du hast doch in dem "alles vor hamburg" thread geschrieben, Jetzt weiß Van der Vaart wer Bodzek ist, und was ist, es passiert :zustimm:
     
  48. Das sind schon mal zwei Aspekte die uns zu denken geben sollten.
    Ich habe dieses mal wieder ein durchwachsenes Gefühl.Fans und Spieler sind gewarnt.Die Karlsruher haben gegen Bielefeld und Rostock verloren,jetzt können die uns auch mal die drei Punkte schenken.
    Hoffentlich erinnern die sich noch an das Spiel vor ca. drei Jahren als wir ihnen den Dreier bei uns geschenkt hatten und ihnen damit den Arsch retteten.

    Wenn wir gegen den KSC nicht gewinnen sollten, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
     
    1 Person gefällt das.
  49. öh tut mir ja ausgesprochen leid aber jedes mal wenn wir gewinnen heißt es wir gewinnen jedes Spiel!!! Ich sag jetzt wir verlieren damit wir gewinnen!!! Jedes mal die selben Kommentare, aber ich kann mich noch dran erinnern als wir alle niedergeschlagen waren nach dem Spiel gegen Cotzbus!!! Ich hoffe einfach mal das wir gewinnen, aber da wir zu Hause so schlecht sind und Duisburg eine Wundertüte ist kann keiner sagen wie es aus geht!!! Es ist aber viel wahrscheinlicher das wir verlieren werden da wir zu Hause nichts auf die Kette bekommen und da der KSC sooo schlecht im Moment ist sage ich wir müssen unsern Ruf wieder alle Ehre machen!!! Ich erinnere euch nach dem Spiel nomma dran!!! Klar hoffe ich auf das Gegenteil aber wie schon gesagt machen wir das immer und wir verlieren eigentlich immer zu Hause!!!

    Vllt hlft es jetzt auch mal nach einem Sieg negativ zuschreiben!!!:D
     
  50. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem heutigen Spiel kann man sagen das der MSV im Norden nicht mehr gern gesehen wird :D MSV der "Norden Killer" :rolleyes:
    Hoffe mal das gegen den KSC nachgelegt wird, sonst haben die Siege gegen die beiden Nordclubs null Wert..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden