Alles nach dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 12 April 2008.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Super Sache. In Speyer nach Museums Besuch um 18 Uhr Nachrichten angemacht und von dem Sieg erfahren. Konnts nicht fassen. Meine Töchter auch nicht. Nach Hause gedüset und genüßlich mit der Familie das 1:0 geschaut und gefeieret. Habe meinem Neffen am letzten Sonntag doch das richtige Trikot geschenkt... mit dem Namen Grilic drau. Der Jung is mächtig stolz. So und Mittwoch werden 580 Kilomter Fahrt in Angriff genommen. Der Fanclub "Riedzebras" gibt sich die Ehre und wird den KSCLern unterwegs schon mal einheizen auf der A3.
     
    bignik, dinbra, Kniggelknax und 9 anderen gefällt das.
  2. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    man müßte der mannschaft in den allerwertesten treten,

    das in dieser saison nicht ein einstelliger tabellenplatz belegt ist.
     
  3. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, wieder zurück aus Hamburg. Insgesamt verdient gewonnen, vor allem am Schluss sehr abgezockt, auch wenn ich in den letzten 30 Minuten ungefähr nen Puls von 200 hatte.
    Stimmung war bis zur Führung so lala. Danach wars aber einige Male richtig laut. Jetzt geht das Hoffen wieder los, gg. Karlsruhe müssen 3 Punkte drin sein, so wie die sich heute präsentiert haben, aber wir kennen ja unseren MSV!
     
  4. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    jetzt will ich nicht mehr hören, dass Starke schlecht ist !!
     
  5. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    ist ja alles schön und gut und freuen tu ich mich auch....
    ABER richtig feiern kann man das hamburg spiel erst wenn wir am mittwoch auch siegen sonst ist dsa doch alles nur *******!

    JA WIR GLAUBEN:zustimm:
     
  6. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln,......

    Man, man, ich fass es nicht:rolleyes:
    Bin dafür, das wir bis Ende der Saison nur noch auswärts spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2008
  7. Applaus!


    In der Auswärtstabelle stehen wir auf Rang 9, juchhuuuu!!!
     
  8. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    auch zurück aus der arena - alles wurde schon gesagt...starke, avalos, bodzek usw.
    Grilic, der mann für wichtige tore - ein leader!
    wenn ich mir die paarungen von di/mi ansehe, haben wir wirklich gute chancen, die abstiegsränge zu verlassen. zweimal in folge gewinnen- das gab es in dieser saison noch nicht, meine ich...es wird zeit - auf gehts zebras
     
    Old School gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem schei...............Spiel gegen Cottbus wollte ich nicht mehr, aber jetzt komme ich am Mittwoch auch nach Duisburg, heizen wir den Karlsruhern es doch auf der Autobahn schon mal ein.:huhu:

    Wenn nicht jetzt, wann dann........................
     
    bignik und Riedzebra gefällt das.
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Und? Was bringt es? :rolleyes:
     
    Schnucki gefällt das.
  11. eggi6

    eggi6 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg - Großenbaum
    Den 16. Platz in der "Gesamttabelle" ;)
     
    LosTioz und Zebra1973 gefällt das.
  12. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    ich finde es auch super das wir gewonnen haben aber Gold ist das trotzdem nicht wert....... hätten wir gegen Kotzbus gewonnen das wäre Gold gewesen denn dann hätten die jetzt 3 Punkte weniger auch wenn wir heute verloren hätten
     
  13. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Das ist natürlich nen Applaus wert :eek:

    ;)
     
  14. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Soll ich euch sagen, warum wir gegen Karslruhe NICHT verlieren werden? Jeder kennt unseren MSV, wenns drauf ankommt verkacken wir! Soweit so gut! Richtig! ABER: Wir sond normalerweise auch Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften. Hat ne Mannschaft ne Misere, kommt der MSV und baut Sie auf. Hat des Gegners Stürmers Flaute, kommt er zum MSV und schiesst sich frei. Diese Saison ist das aber anders! In Bremen gewonnen, obwohl angeschlagen. In Hamburg gewonnen, obwohl angeschlagen. In Bielefeld gewonnen, obwohl angeschlagen. Und weder Valdez (Dortmund) noch Guerrero (Hamburg) haben gegen uns ein Tor geschossen :p ... Viktor Agali ist in diesem Fall die Ausnahme die die Regel bestätigt ... Ergo: Karlruhe angeschlagen --> MSV gewinnt. Einfache Rechnung!
     
  15. *Duisburg*

    *Duisburg* Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Wieder ein wichtiger Sieg zum Klassenerhalt. Ich hoffe das man jetzt gegen Karlsruhe nachlegen kann.

    Heute hat man mal eine knappe Führung clever verteidigt.

    Hurra wir leben noch ! :-) :D:D:D

    Den Anhang 873 betrachten
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles für uns am 34. Spieltag entschieden wird in Frankfurt und ich habe den Traum, dass es so ausgeht wie beim Aufstiegsspiel wo wir 1-0 gewonnen haben.

    Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können dann wieder feiern.
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  17. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Bodzek - Überragend, in den Spieler setze ich viel Hoffnung!
    Starke - Heute ausnahmsweise mal super! Respekt! Ich dachte schon, der Walter hat dem Manni jetz ne Vollzeitstelle gegeben!
    Grilic - Sahnefuß, wenn auch glücklich.

    Auch der Rest der Mannschaft sehr gute kämpferische Leistung, Respekt auch an Bommer!

    Mittwoch gehts weiter!
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gerade im ZDF Sportstudio nach dem HSV - Spiel eine Interviewfrage an Grilic " Wer in München punktet, in Bremen und Hamburg gewinnt, darf doch normalerweise nicht absteigen, oder " ?

    Antwort Grilic : " Richtig, jetzt müssen wir am Mittwoch gegen den KSC 3 Punkte holen, dann sind wir wieder dran "!:huhu:
     
  19. 1:0 gewinnen und trotzdem absteigen ? :verwirrt::eek:

    Oops...vertan...mit vor 20 Jahren...
     
  20. eggi6

    eggi6 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg - Großenbaum

    Aber hallo, besser als erwartet ;)
     
  21. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn mich nicht bald mal einer aus diesem alptraum holt, dann werd ich wohl nicht mehr wirklich alt.

    Ich hätt nach 'm Cottbusspiel keinen blumentopf mehr gegeben, für mich war das der Abstieg, und was machen diese Deppen???? Gewinnen in Hamburg :D

    Jetzt hoff ich, dass wir mittwoch die Badener schlagen, damit der Sieg nicht wieder für die Katz war. Und warum zum Henker spielen wir nicht immer so wie heute???????????????????
     
  22. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    So, auch wieder zu hause...
    Ist ja schon vieles gesagt worden, deshalb nur noch:

    Auswärts siegen ist schön.
    Auswärts siegen ist schö- ö- ö- ö-n
    Auswärst siegen ist schön ! :D


    PS:Tausche Dauerkarte gegen Auswärts-Dauerkarte ;)
     
  23. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Starke hat heute ein super Spiel gemacht.Ja wirklich meine Anerkennung er hat uns heute den Sieg festgehalten.Dafür gab es genügend Spiele die der MSV durch seine Fehler verloren hat.Dazu bin ich immer noch der Ansicht,dass wir eine neue Nummer 1 brauchen.Auch wenn Starke heute tatsächlich stark war.:huhu:
     
    embe, Pyka, Timo und 5 anderen gefällt das.
  24. hast ja recht..starke is der beste mann den wa im kader haben....:ironie:
    ja ne is kla....wat meinse wieviele punkte der uns schon gekostet hat....
    nur weil der heute ausnahmsweise gut gehalten hat...
     
  25. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    HSV – Duisburg 0:1

    Arme Sylvie – HSV versaut ihre Party:D:D:D

    Präsident Hoffmann tobt: „Bei jedem Zuschauer entschuldigen“
    Von KAI-UWE HESSE, BABAK MILANI und MANFRED MUCH
    Was ist bloß mit dem HSV los? Das 0:1 gegen Duisburg war der zweite Heim-Patzer gegen einen Abstiegs-Kandidaten in Serie (zuvor 1:1 gegen Bielefeld). 54200 Fans pfiffen die Mannschaft aus dem Stadion.

    Was für ein HSV-Gewürge. Es war die erste Heimpleite gegen ein Tabellen-Schlusslicht (Duisburg kam als Letzter) seit 43 (!) Jahren. Aus den letzten drei Spielen holten die Hamburger ein Pünktchen. In zuletzt 13 Spielen gab’s 3 Siege. So wird die Champions League ganz sicher verstolpert.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amburg-duisburg/spielbericht,geo=4255422.html
     
  26. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Einfach nur geil!!!
     
  27. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    hurra um 17.20 erstmal videotext gelesen msv hat gewonnen, geil wie sau, ich hab auch vorher auf den msv getippt und hab bei ner qute 8:1 nen bissi gewonnen, aber wenn ich nun vom großteil hier lesen juhu,hurra,ich habs gesagt bekomm ich das kotzen.
    zu 95% haben hier alle geschrieben "wir bekommen nen mega klatsche usw" und jetzt wo wir gewonnen haben??? da schleimen die leute wieder rum.
    hey entweder man steht ganz zu seiner liebe den msv oder nur in guten zeiten
    ich hab den msv schon in liga 3 geschaut. man man man
    aber geil wie sau trotzdem
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    So, zurück aus Hamburg.

    Langsam gewöhnt man sich dran, wir gewinnen halt jetz IMMER auswärts bei den "Großen", alles andere hätte mich auch enttäuscht :D

    Aber mal im Ernst:
    Unfassbar, da muss man ja dreimal hingucken und sich noch öfter an den Kopf packen. Wollen die uns verarschen? Wie geht das? Wie kann man zwischen 2 super Spielen gegen echt harte Brocken so ein Grottenspiel gegen Cottbus hinlegen? Werd ich wohl nie verstehen, aber das macht ja den Reiz aus.

    Heute waren die Garanten für den Sieg eindeutig ein Weltklasse Bodzek, ein hervorragender Starke und eine absolut kompromisslose und fast fehlerfrei agierende Innenverteidigung. Eigentlich hab ich ja keine Lust, wieder zu hoffen, aber so ein Spiel lässt eigentlich nix anderes zu. Da geht noch was!
    Bitte bitte am Mittwoch die Leistung wiederholen, dann bleiben die 3 Punkte in Duisburg.

    Danke auch an die Besetzung des Kohorte Busses, war mal wieder ne 1a Fahrt!
     
    Zebra Libre, Ballaballa, Hagi90 und 6 anderen gefällt das.
  29. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Geil ist schon:D aber wo warst du den bis 17.20??:eek: gerade wen der MSV spielt??
     
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder ein unerwarteter Sieg... wer hätte das gedacht...und wieder
    keimt Hoffnung...Wie ich das hasse.:D
    Wenn die Mannschaft endlich mal in der Lage ist 2 oder mehr Spiele in
    Folge zu gewinnen ( Cottbus hat es vorgemacht ) dann , aber nur
    dann geht noch was im Kampf um den Klassenerhalt.
    Kein Sieg gegen den KSC = keine Chance auf den Klassenerhalt.
     
  31. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    hab wegen ner gebrochenen rippe nen gelben schein
    und lange sitzen ist nicht, wäre gerne da gewesen
     
  32. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    Wetthistorie » Abgewickelte Wetten

    Offene WettenAbgewickelte Wetten


    Tag Monat Jahr Tag Monat Jahr
    von 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 123456789101112 200020012002200320042005200620072008 bis 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 123456789101112 200020012002200320042005200620072008


    ID [MEZ] Quote Wette [-] USD [+] USD Status

    62542011 12 Apr 17:25 8.00 Hamburger SV v Duisburg 1X2 @ 8.00 5.00 USD 40.00 USD gewonnen
     
  33. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich entschuldige mich schon mal ...

    - dafür, dass ich heute NICHT Radio Duisburg gehört habe, und dann fast nen Herzinfarkt hatte, als ich auf die MSV-Page geguckt hab.

    - dafür, dass ich am Mittwoch wieder im Stadion sein werde. Ich glaub nämlich fast, ich bin schuld an der Heimmisere.

    Quatsch - Mittwoch platzt der Knoten auch zu Hause, und dann wird der Rest der Republik endlich erkennen, dass unsere Zebras nicht nur zum Abschlachten gut sind.

    Ivo - mein Held :D (sach ich aber schon länger, auch wenn viele ne andere Meinung haben).
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  34. Ich war in Bremen nicht und auch heute nicht in Hamburg :rolleyes:
    Soll Ich die Auswärtsspiele lieber ab jetzt meiden?
     
  35. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Beim Heimspiele Bist du dabei??:D:huhu:
     
  36. kannse machen
    aber dann auch bitte die heimspiele..:D;)
     
  37. Das würde Ich nicht aushalten! :frown:
     
  38. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich gehe mit dir d'accord! Ivo war der Garant für den Aufstieg und KÖNNTE der Garant für den Klassenerhalt sein.
    Weiß auch nich warum immer alle auf den einprügeln... [​IMG]

    Der macht ab und an Fehlpässe usw., aber einen genialen Moment hat er oft in nem Spiel. So auch heute. :)
     
    Kasi, #Dirk#, Gizmo und 10 anderen gefällt das.
  39. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Wir bitten dich :eusa_pray::eusa_pray: dafür kannst von mir mein fehrnsehr 127 cm plasma und premiere haben :D:huhu:
     
    VfB-Fan gefällt das.
  40. Hallo

    ..ich würde den auch nehmen Dimis :D
     
  41. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    :stop:Dirk :D er soll zuhause bleiben :huhu:
     
  42. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Eine kleine Episode am Rande. Auf der Rückfahrt fuhr vor unserem Bus auf der Autobahn ein Smart aus Vechta. Es waren HSV-Fans. Diese hatten aus ihrem Frust über die Hamburger Niederlage auf der hinteren Scheibe ihres kleinen Autos zwei handschriftliche gemalte Plakate hingehängt: Looser - HSV. Die waren stinksauer, das kann ich verstehen.:D
    Und unser Freund Omega hatte ja vor dem Spiel gegen Hamburg gesagt: Wenn du Siege sehen willst, mußt Du auswärts fahren. Da hat er mich noch im Fanblock in Hamburg nach dem Spiel angesprochen.:cool:
    Ein unglaublicher Auswärtssieg, der alle Optionen offen hält, danke MSV!

    Portaler im MSV-Fanblock in Hamburg.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
  43. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Ein absolut verdienter Sieg. Hoffentlich könnt Ihr gegen den KSC nachlegen. Schade, dass Cotzbus heute (mal wieder) unverdient gewonnen hat. :mad:
    Totgesagte leben länger. ;) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, zu Hause nachzulegen. Macht Euren Spielern beim Training einfach klar, welch ein gigantischer Gegner der KSC ist, und sie Euch unterschätzen, dann klappt das auch mit einem Sieg. :ausheck:
    Auf 3 Punkte am Mittwoch. :zebra-s2:
     
    RealGizmo, kamidv, gast1 und 4 anderen gefällt das.
  44. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    I loled! willi war so ziemlich der schlechteste mann auf dem feld. haben uns im block diverse male darüber aufgeregt wie er die bälle verschenkt oder einfach konzeptlos wieder zurückgespielt hat.
     
    Generation Blue und gast1 gefällt das.
  45. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Auch du lieber got die kenne ich alle doch:eek:
     
    Bändit gefällt das.
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Jacky, Yike, Kallemann? Ihr seht fantastisch aus! Danke Kleg!
     
    McFlury02 gefällt das.
  47. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Feiner Sieg! 3 Punkte in HH - wer hätte damit wirklich vorher gerechnet.....

    Gute Leistung unserer Truppe. Es wurde hierzu fast alles gesagt. Respekt! Besonders freut mich, mit Bodzek und Maicon heute zwei wirkliche Perspektivspieler gesehen zu haben - egal, wie die Saison nun ausgeht. Das macht Mut für die Zukunft.

    Hinterher noch schönes Abfeiern aufm Kiez. Habe dort durchaus noch einige glückliche Duisburger getroffen....:tanz::bier:

    Jetzt heißt es nachlegen - nicht erst in Bochum!
     
    Shakter und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ich sehe es eher positiv.Zwar ist Cottbus so ziemlich durch,dafür hat man Bielefeld sehr tief reingezogen und die sind meiner Meinung reif für die 2.Liga.:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  49. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Stimmt, Bielefeld ist verdammt abgesackt in letzter Zeit. Meiner Meinung nach haben die es noch nicht wirklich wahrgenommen, wie stark sie im Abstiegskampf stecken. Das kann der Vorteil sein. Die Duisburger nehmen das ernster. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es die Zebras packen. Knapp zwar, aber es reicht.
    Starke war heute ein richtig guter Rückhalt, und in so manchen Szenen sah man, dass die Mannschaft ein Team ist, auch das ist wichtig.
    Bei den Cotzbusern hoffe ich einfach, dass der Lauf ab sofort beendet ist. Mag sie einfach nicht (liegt an persönlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit, und da interessiert mich auch eine Fanfreundschaft mit dem CC nicht).

    Werde Euch wie so oft am Mittwoch die Daumen drücken. Dabei ist es mir egal, wie mich meine Sitznachbarn anschauen, wenn ich juble, sobald eine Duisburger Führung auf der Tafel angezeigt wird. OK, am Mittwoch werden einige mit mir jubeln, weil es gegen den KSC geht, doch die sind mir nicht so unsympathisch, wie dem typischen VfB-Fan. Ich werde über die MSV-Führung und nicht über den KSC-Rückstand jubeln).
    Gebt alles im Stadion. Ich hoffe, unsere Jungs werden ihren Teil dazu beitragen, den Nürnbergern keine Punkte zu bescheren, damit ihr es unten leichter habt.
     
  50. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es war verdammt nochmal verdient, aber...wir verlieren am Mittwoch!:D
     
    RealGizmo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden