Alles nach dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 12 April 2008.

  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Man war ich voll :D Aber geil war's trotzdem, auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wieviel Kohle ich im Stadion versoffen hab :o
     
    Yike und Slomoe gefällt das.
  2. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von der Mannschaft halten soll..
    Natürlich lebt das kleine, zarte Pflänzchen Hoffnung weiter und wird hoffentlich am Mittwoch weiter gegossen...wobei mir der allerletzte Glaube wahrlich noch fehlt.

    Na ja, es ist schon viel über das Spiel gesagt worden, nur eins noch. An alle, die immer sagen, die Punkte wären nichts wert, wenn man nicht nachlegen würde: Ohne diese vermeintlich "unmöglichen" Punkte wären wir weit abgeschlagen und würden eine trostlose Abschiedstounee mitmachen...da ist es mir so doch lieber :huhu:


    Ganz ehrlich? Ich fand es eher peinlich, wie Blagoy nach diesem "Schlag" auf dem Boden gewälzt hat. Der Ellenbogencheck von de Jong, der Würgegriff von van der Vaart, alles Situationen, in denen man auch die Rote hätte zeigen können (bei van der Vaart auch gelb-rot)...aber das vom Boateng war nun wirklich gannix!
    Würde sowas gepfiffen, kämen wir bald zu spanischen/ italienischen Verhältnissen...
     
    pommeswalter gefällt das.
  3. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sehe ich ganz anders, hab ich auch bereits hier geschrieben. Das war eine klare Tätlichkeit und gehört bestraft. Man konnte es im Fernsehen genau erkennen dass es nicht nur ein "Wischer" war, sondern mit geballter Faust in die Nierengegend.

    Ich möchte dich mal sehen ob du stehen bleiben würdest nach so einem Schlag, besonders hinterrücks wenn du nicht im geringsten damit rechnest. Da bleibt so ziemlich jedem die Luft weg!
     
    AS1704 gefällt das.
  4. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Klar, da geb ich dir recht...Problem:
    Blagoy machte nicht den Anschein als ob ihm die Luft wegbliebe, er drehte sich auf dem Boden umher und tat so, als ob er schwer verletzt wäre...als der Schlusspfiff dann 2 Minuten später erfolgte wirkte er wieder ziemlich fidel...

    Dass so eine Aktion von Boateng unnötig ist, ist klar...das Verhalten von Blagoy find ich aber genauso unsinnig...Wir sind langsam in der Zeit angekommen, in der die Spieler auch ihre Handtaschen mit aufs Feld nehmen möchten...
     
    embe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also die Art und Weise wie Blagoy zu Boden ging.....naja, das kaufe ich ihm ab dass es weh tat. Spielt ja auch nicht so die Rolex. Ich finde dass solche Aktionen seitens Boateng absolut nichts auf dem Sportplatz zu suchen haben und er gehört dafür nachträglich gesperrt. Ich war selber viele Jahre Schiedsrichter und in der Regel steht eindeutig.....

    -Wer einen Spieler schlägt oder versucht zu schlagen muss durch zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden.

    Der genaue Wortlaut kann abweichen, da der Text von Jahr zu Jahr unterschiedlich ist. Aber vom Sinn her bleibt es so wie ich gesagt habe.

    Das gleiche gilt für v.d. Kaas. Er packt den Ivo an den Hals/die Gurgel und reisst ihn zu Boden. Neben der Spielstrafe (Freistoss) hätte es auch hier zwingend den Feldverweis geben müssen! Und nicht GELB/ROT sondern glatt ROT!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  6. Rentner

    Rentner Grossstadt-Heino

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    DUISBURG W'ORT
    ich sage doch immer wieder, die toten werden erst nach der schlacht gezählt.weiterso jungs..........
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Auf in den Kampf :zebra-s1::zebra-s2: gegen den KSC :zebra-s1::zebra-s2:
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war doch klar, war ja nicht zu hause...

    dürfen wir zum ksc fahren?:huhu:

    oh man, schon wieder hoffnung... ich werde noch bekloppt mit der truppe!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir wäre es persönlich sch.............egal, ob in den nächsten Auswärtsspielen die gegnerische Mannschaft eine schlechte oder eine gute Leistung bringt, Hauptsache der MSV holt die noch notwendigen Punkte !
     
    1 Person gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab das Phrasenschwein schon vollgestopft, also:

    "Der Gegner ist immer nur sogut, wie wir es zulassen!"

    Leider haben wir das oft zugelassen. :frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    bei jedem spiel wa ;)

    [​IMG]
     
    Pyka und Haribobaerchen gefällt das.
  13. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Sorry,konnte ich ja nicht wissen :o
    Ich steh ja immer auf der anderen Seite des Banners ;)
     
    Andi gefällt das.
  14. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Petersilie oleeeee:D
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob mit voller Wucht oder nur leicht geboxt, Tatsache ist, dass etliche ähnliche Vergehen in der Bundesliga in der Vergangenheit mit gelb / rot oder rot bestraft worden sind. Wollen wir uns aber nicht beschweren, ist wohl hoffentlich nichts zurückgeblieben, aber Foul ist Foul und nach den geltenden Regeln müsste es bestraft werden !
     
    Dirk69 gefällt das.
  16. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Was für eine geile Tour. Danke an die Jungs von der Erdinger Groundhopping Tour für die fette Unterstützung in unserem Block.
     
    Timo gefällt das.
  17. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Kann mich da nur anschließen, nettes Wochenende in HH verbracht.
    Danke an die Yellow-Köpis hinter uns. Wir sehen uns Mittwoch, wenn ihr wieder einsatzfähig seid. :rolleyes::D
     
  18. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ist das eine Reisegruppe aus München gewesen?
    Hab mich schon gewundert, warum am Samstag ein Zafira mit ner Bayernfahne durch HH fährt...
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    endlich mal ein gutes spiel von starke und avalos,hab mich gefreut für die beiden,hoffe die haben bisschen selbstvertrauen gekriegt.

    bei bodzek weiss ich nicht was ich sagen soll,muss zugeben dass ich ihn früher nicht gut fand,vor allem war er manchmal viel zu nett auf dem platz.
    aber seit der langen verletzung ist er wie ausgewechselt,seine technik und das zweikampfverhalten,alles hat sich irgendwie verbessert.
    ich weiss nicht was die mit dem jungen gemacht haben,bh sollte so schnell wie möglich mit ihm verlängern.

    ... trotzdem habe ich angst vor mittwoch
     
    Steff und Zebra1973 gefällt das.
  20. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    ……und uns „Bobbel“ war auch in Hamburg :) man – habt ihr Willi gesehen, als er zum Schluss von unserer Ecke zurückging – wie er sich gefreut hat – der ist wirklich mit Leib uns Seele bei uns…...ach ja – eine Dankschön an Erdinger fürs Freibier :D
     
  21. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Nein, die haben ein Groundhopping Wochenende bei Erdinger Weißbier gewonnen(im Bus waren 600 Liter Bier). 3 Tage, 3 Spiele. Freitag Paderborn Samstag Hamburg und Sonntag Lübeck. Ein durchgeknallter,lattendichter, zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland, die den MSV mit angefeuert haben.
    Ein Bremer war dabei, der bei jeder Ergebniseinblendung völlig ausgerastet ist.
     
  22. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Geiles WE in HH .. Geiles Ergebnis für Duisburg .. Alles Geil , bis auf das die Konkurrenz auch überwiegend gepunktet hat :mad:
     
  23. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Sowas finde ich ganau so bescheuert wie du, kannse mir glauben. Wollte einfach nur mal sagen, was ich halt etwas komisch fand in Hamburg. mehr nicht
     
  24. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    und auf dem busparkplatz freibier für alle

    nur leider keinen kaffee

    das einzige was mich an dem spiel gestört hat war das einige meinten ihre bierbecher auf den familienblock zu werfen das ist das letzte die armen kinder so nimmt man denen doch den spass daran ins stadion zu gehen aber bei uns ist das ja nix anderes die kinder die unten am zaun stehen riechen jedesmal so als wenn se inne kneipe unter der theke gelegen hätten:fluch:
     
    Gerlbacher gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So eine Truppe war auch bei uns in Duisburg beim Cottbus - Spiel dabei, haben bei mir im Hotel gewohnt und waren am Samstagmorgen immer noch ganz schön breit....................:huhu:
     
  26. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Ich wollte dich in keiner Weise damit angreifen oder beschuldigen, sorry wenn es sich so angehört hat! Deine Kritik wurde aber auf jeden Fall auch zur Kenntnis genommen!
     
    Mr.Nord gefällt das.
  27. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Voll ist gar kein Ausdruck, mein Lieber:D:D
    Wie geil Alter, ich hör hinter mir jmd irgendwas mit "Ich komm aus Bangkok" sagen, ich frag "Ey, bis du der chacco?" "Jo, wer bis du?" "Slomoe" "Goil, lass ma ein saufen gehn":D

    Übrigens, Marcus du und ich haben mindestens 72 EUR zusammen versoffen:o Und du konntest kaum noch laufen:D:D
     
    chaccoFfm und Yike gefällt das.
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich war im Gästeblock!


    [​IMG]
     
    Rossy`, chaccoFfm und Slomoe gefällt das.
  29. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Also ich allein hab ja schon 70€ ausgegeben :D Und wie ich zu meinem Kumpel kam, weiss ich gar nicht mehr :rolleyes:
     
    Slomoe gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Naja, keiner ist etwas übertrieben.

    Ich war in der ersten Halbzeit ziemlich weit oben im Block. Dort gab es doch ziemlich viele Zerbas, die gerne und auch lautstark supportet wollten und haben. Nur leider hörte man Ruhri so gut wie gar nicht. Sah aus, wie ein Stummfilm. Bin in der HZ runter und habe ihn gefragt, ob er vergessen habe, sein Mikro anzumachen. Hatte er natürlich nicht. Jedoch versicherte er mir, alles zu geben.

    In der 2. HZ stand ich weiter unten und konnte mich davon überzeugen, das Mikrao funktionierte. Ruhri hat'n sehr guten Job gemacht. Danke dafür!!

    Ansonsten war es einfach nur genial. Danke Chacco, für die etlichen Bierduschen! :D
     
    Ballaballa, Slomoe und Court gefällt das.
  31. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Oben im Gästeblock gings supportmäßig geil ab ... von unten konnte man wenig vernehmen ..
     
    Court gefällt das.
  32. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    ach herrlich , Hamburg is immer wieder ne Reise wert. 3 Punkte, viele hübsche Frauen (Grüße an "Lea + Sandra" :huhu:), dat gute Astra, und jede Menge netter Leute! ;)

    WET- Tour war auch sehr lustig. Hat alles gepasst.
    *daumen hoch*
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nun, Hamburg war im Vergleich zu Bremen ein etwas glücklicher Sieg. Drei schöne Chancen in der ersten Halbzeit, die Chance vom Tiffert hätte ich gerne mal in der Sportschau gesehen (wurde aber unverständlicherweise ausgelassen), in der zweiten vor allem nach der Auswechselung von Niculescu, kam kaum noch was. Zum Schluß die Zeit mal sehr schön runtergespielt. Die Hamburger haben ein ernstes Problem mit der Diziplin in ihrer Mannschaft. Einige, mit bloßem Auge erkennbare Nickellichkeiten. Wenn zwei Hamburger mit Gelb-Rot vom Platz gehen, können die sich nicht beschweren. Die Aktion gegen Blago habe ich nicht gesehen. Aber, wie die Premiere Leute mir glaubhaft versicherten, war das wohl Rot. BTW: Kompany wurde heute vom HSV freigestellt!

    Im Stehblock sah Ivo´s Tor aus wie ein Traumtor. Gut, der war leicht abgefälscht, aber drin. Und das ist was zählt. Ivo´s 5 Tore haben uns nach der Printausgabe des Kickers, 13 Punkte beschert. Ivo hat uns in die erste Liga geschossen. Er darf uns gerne auch drin halten, da habe ich nichts gegen.

    Bodzek mit einer super Partie. Nimmt Van der Vaart völlig aus dem Spiel, fängt jede Menge Bälle ab und leitet schöne Angriffe ein! :jokes51: Für mich, der beste Mann auf dem Platz. Stark auch Starke, er sichert vor allem am Schluß die drei Punkte.
     
  34. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Meinst du die Chance , als er auf rechts freigespielt wird und drüber schießt? Ziemlich zu Mitte der 1. HZ?
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    KAUFEN!!!!!!!!!!

    :yike:
     
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nein: Ein schöner Ball in den Strafraum, frei vor der Kiste, versucht den aber direkt zu machen, anstand zu stoppen und dern Rost zu fragen, wo er ihn hin haben will! So blank stand der da!
     
    Chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden