Alles nach dem Spiel in Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 28 Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Exakt so sieht's aus. Erstens ist die Saison noch lang, zweitens ist da keine Distanz von 10 Punkten bis Platz 15, und drittens, und wichtigstens: das ganze schlecht zu reden und den Abstieg resignierend anzunehmen ist das allerletzte, was irgendwer hier braucht. Man stelle sich einmal vor, irgendeiner von den Spielern schaut hier vielleicht auch nur alle paar Monate mal rein und liest dann diesen Schwachsinn.

    Also ich würde mir dann nicht mehr den Arsch aufreißen, wenn man das Gefühl hat, dass eh keiner an einen glaubt :)
     
    Ketomo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden